Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 14.08.2018, 08:25

Und wenn Darida “drei, vier ,fünf“ fehlpässe spielt?
Oder die anderen?
Ist ok?
Sicherlich sind die Pässe die Duda spielen soll mit mehr Risiko behaftet.
Spielt er Pässe wie sie bisher von vielen gespielt wurden (das geringste Risiko)-hilft er uns nicht.
Wenn du im Umschaltspiel auf Sicherheit gehst, wirst Du kaum Erfolg haben.
Dardai fordert ja auch das die Spieler mutig sein sollen.
Für mich der absolut richtige Ansatz.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 14.08.2018, 09:56

cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 08:14
Jenner hat geschrieben:
14.08.2018, 01:43

Die Aussage ist absoluter Unsinn. Schaut man sich die Passstatistiken an, würden wir die Partien mit zwei Feldspielern beenden. Eben ein typischen Dardai-Statement.
Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem Absatz zu den Fehlpässen alleinig Duda galt. Da ist mit dir wohl wieder deine Fantasie durchgegangen, die dir "dein" Ray attestiert. Falls wir einges Tages mit elf Dudas auflaufen sollten, hast du natürlich Recht. Eben ein typisches Jenner-Statement.

Duda als Passgeber: "...Da muss Duda seine individuelle Qualität selbst reinbringen. Ich kann ihm (Duda) als Trainer während des Spiel nicht sagen: „Dreh dich und spiel nach links.“ Er muss sich drehen, die drei Möglichkeiten sehen und die beste auswählen. Und nach drei, vier, fünf Fehlpässen muss man auswechseln. Das ist nicht schlimm. Im nächsten Spiel kann er es wieder versuchen..."

Das scheint hier aber gang und gäbe zu sein, Texte missverstehen zu wollen, damit etwas in die eigene Agenda passt.
Du bringst es auf den Punkt :top:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 14.08.2018, 10:10

cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 08:14


Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem Absatz zu den Fehlpässen alleinig Duda galt. Da ist mit dir wohl wieder deine Fantasie durchgegangen, die dir "dein" Ray attestiert. Falls wir einges Tages mit elf Dudas auflaufen sollten, hast du natürlich Recht. Eben ein typisches Jenner-Statement.

Duda als Passgeber: "...Da muss Duda seine individuelle Qualität selbst reinbringen. Ich kann ihm (Duda) als Trainer während des Spiel nicht sagen: „Dreh dich und spiel nach links.“ Er muss sich drehen, die drei Möglichkeiten sehen und die beste auswählen. Und nach drei, vier, fünf Fehlpässen muss man auswechseln. Das ist nicht schlimm. Im nächsten Spiel kann er es wieder versuchen..."

Das scheint hier aber gang und gäbe zu sein, Texte missverstehen zu wollen, damit etwas in die eigene Agenda passt.
Und?! Was ändert das an der dämlichen Aussage Dardais... der arbeitet hart daran ein echter Unsympath zu sein.

Wieso gilt so eine personalisierte Aussage für Duda und andere spielen noch schlechter - ohne jeglichen Kommentar?! Duda wurde Dardai anscheinend von Preetz aufgequatscht, anders ist die Aussage "der Manager... und ich wollen ihn nicht als Fehleinkauf..." und das ständige öffentliche Rumgemäkel an Duda nicht zu erklären. Das Duda offenbar ein Sensibelchen ist und vielleicht anders behandelt werden muss als Ibisevic oder Esswein, interessiert "General Pal" dabei scheinbar nicht. Aber Fingerspitzengefühl in kommunikativen Angelegenheiten ist sowieso nicht Pals Sache.

ps. Wäre übrigens super sweet wenn du mal den teils simplen Sinn hinter bestimmten Aussagen und Vergleichen kapieren würdest. Dann müsstest Du dich nämlich ständig mit Nebensächlichkeiten aufhalten...

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 14.08.2018, 10:15

cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 08:14
Jenner hat geschrieben:
14.08.2018, 01:43

Die Aussage ist absoluter Unsinn. Schaut man sich die Passstatistiken an, würden wir die Partien mit zwei Feldspielern beenden. Eben ein typischen Dardai-Statement.
Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem Absatz zu den Fehlpässen alleinig Duda galt.
Alter Finne, was schreibst du denn für einen Müll zusammen?
SteveBLN hat geschrieben:
13.08.2018, 23:22
Dort sagte Dardai, dass ein Spieler nach 4-5 Fehlpässen ausgewechselt werden muss (hier auf Duda bezogen).
Ich würde vorschlagen, langsam lesen und verstehen! :no:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 14.08.2018, 10:17

@Frix: Toller Beitrag! :top: :roll:

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von cocofut » 14.08.2018, 10:33

Micky hat geschrieben:
14.08.2018, 10:15
cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 08:14


Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem Absatz zu den Fehlpässen alleinig Duda galt.
Alter Finne, was schreibst du denn für einen Müll zusammen?
SteveBLN hat geschrieben:
13.08.2018, 23:22
Dort sagte Dardai, dass ein Spieler nach 4-5 Fehlpässen ausgewechselt werden muss (hier auf Duda bezogen).
Ich würde vorschlagen, langsam lesen und verstehen! :no:
Schaffst du es, den von SteveBln angeführten Text im Original zu lesen und ihn auch zu verstehen?

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von cocofut » 14.08.2018, 10:36

HipHop hat geschrieben:
14.08.2018, 10:10
cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 08:14


Deine Aussage ist absoluter Unsinn. Wenn du den Text verstanden oder gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass die Aussage in dem Absatz zu den Fehlpässen alleinig Duda galt. Da ist mit dir wohl wieder deine Fantasie durchgegangen, die dir "dein" Ray attestiert. Falls wir einges Tages mit elf Dudas auflaufen sollten, hast du natürlich Recht. Eben ein typisches Jenner-Statement.

Duda als Passgeber: "...Da muss Duda seine individuelle Qualität selbst reinbringen. Ich kann ihm (Duda) als Trainer während des Spiel nicht sagen: „Dreh dich und spiel nach links.“ Er muss sich drehen, die drei Möglichkeiten sehen und die beste auswählen. Und nach drei, vier, fünf Fehlpässen muss man auswechseln. Das ist nicht schlimm. Im nächsten Spiel kann er es wieder versuchen..."

Das scheint hier aber gang und gäbe zu sein, Texte missverstehen zu wollen, damit etwas in die eigene Agenda passt.
Und?! Was ändert das an der dämlichen Aussage Dardais... der arbeitet hart daran ein echter Unsympath zu sein.

Wieso gilt so eine personalisierte Aussage für Duda und andere spielen noch schlechter - ohne jeglichen Kommentar?! Duda wurde Dardai anscheinend von Preetz aufgequatscht, anders ist die Aussage "der Manager... und ich wollen ihn nicht als Fehleinkauf..." und das ständige öffentliche Rumgemäkel an Duda nicht zu erklären. Das Duda offenbar ein Sensibelchen ist und vielleicht anders behandelt werden muss als Ibisevic oder Esswein, interessiert "General Pal" dabei scheinbar nicht. Aber Fingerspitzengefühl in kommunikativen Angelegenheiten ist sowieso nicht Pals Sache.

ps. Wäre übrigens super sweet wenn du mal den teils simplen Sinn hinter bestimmten Aussagen und Vergleichen kapieren würdest. Dann müsstest Du dich nämlich ständig mit Nebensächlichkeiten aufhalten...

Nein, Duda war ein Wunschspieler Dardais. Deswegen liegt ihm anscheinend auch viel daran, dass dieser nicht zum Fehleinkauf wird.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 14.08.2018, 10:40

Woher wissen wir, dass Duda Pals Wunschspieler war?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von cocofut » 14.08.2018, 10:44

Da hier Esswein auch als großer Wunschspieler gilt, so lange Dardai dazu nicht gegensätzliches sagt, gilt gleiches doch auch für Duda, oder?

https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 03556.html

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 14.08.2018, 10:50

cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 10:44
Da hier Esswein auch als großer Wunschspieler gilt, so lange Dardai dazu nicht gegensätzliches sagt, gilt gleiches doch auch für Duda, oder?

https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 03556.html
Für die meisten hier war das klar. Mich wunderte nur die Aussage von dir. Finde ich gut, wenn du dich von Fakten überzeugen lässt. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Opa » 14.08.2018, 10:58

Soll sich ein Trainer bei einem Kompromiss-Spieler hinstellen und sagen, dass er eigentlich einen ganz anderen wollte? Hier scheinen einige recht naive Vorstellungen von Menschenführung zu haben, was aber ganz authentisch zu dem kindischen und seit Jahren zelebrierten "Dardai raus" passt.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 14.08.2018, 11:01

@ HipHop: "gleichfalls"

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 14.08.2018, 12:00

Opa hat geschrieben:
14.08.2018, 10:58
Soll sich ein Trainer bei einem Kompromiss-Spieler hinstellen und sagen, dass er eigentlich einen ganz anderen wollte? Hier scheinen einige recht naive Vorstellungen von Menschenführung zu haben, was aber ganz authentisch zu dem kindischen und seit Jahren zelebrierten "Dardai raus" passt.
:roll: Mal abgesehen davon das ich es oben ("Wunschspieler... scheinbar doch nicht") als IronicSideKick verstanden wissen wollte, da (für mich) feststeht das zum Duda-Transfer natürlich Dardais Segen notwendig war und ich zudem sogar glaube das er ihn wollte, ist die Frage auf die ich abzielte: Warum dieser Umgang? Soll das eine der "Motivationsstrategien" unseres Ungarischen Generals sein? Zum Weglaufen!

ps. Kompromissspieler? Gibt's da ne neue Transferkategorie? :laugh:

pps. Opa, mal ehrlich, reg dich doch lieber über Dardais Öffentlichkeitsarbeit auf, statt die eventuellen "Menschenführungsqualitäten" hiesiger User zu kategorisieren. Da Dardai in dieser Sache nun wirklich keine Leuchte ist, solltest (auch) du dort deutlich mehr Potential vorfinden. Dazu liest man bei dir aber nie was.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Opa » 14.08.2018, 12:07

Ich sehe Dardai genau wie seinerzeit Luhukay als Nichtmuttersprachler in Sachen Kommmunikation einiges nach, ich würde in einer von mir ähnlich gut beherrschten Fremdsprache auch adäquat beurteilt werden. In Sachen Menschenführung kann ich bei Dardai nichts entdecken, was ich zu kritisieren hätte und nach meiner Beobachtung sehen das selbst überwiegend die Spieler so, die er öffentlich gefaltet hat (von vereinzelten Stinkstiefeln wie Wagner, Baumjohann oder Stocker abgesehen). Diese Mannschaft kämpft auch für den Trainer, der gerade für seine bisweilen undiplomatisch wirkende, aber eben sehr ehrliche Art geschätzt wird.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 14.08.2018, 12:21

Opa hat geschrieben:
14.08.2018, 12:07
Ich sehe Dardai genau wie seinerzeit Luhukay als Nichtmuttersprachler in Sachen Kommmunikation einiges nach, ich würde in einer von mir ähnlich gut beherrschten Fremdsprache auch adäquat beurteilt werden. In Sachen Menschenführung kann ich bei Dardai nichts entdecken, was ich zu kritisieren hätte und nach meiner Beobachtung sehen das selbst überwiegend die Spieler so, die er öffentlich gefaltet hat (von vereinzelten Stinkstiefeln wie Wagner, Baumjohann oder Stocker abgesehen). Diese Mannschaft kämpft auch für den Trainer, der gerade für seine bisweilen undiplomatisch wirkende, aber eben sehr ehrliche Art geschätzt wird.
Das ist aber eine sehr seltsame Sichtweise, Spieler, die über eine öffentliche Kritik wenig erfreut sind, als Stinkstiefel zu bezeichnen. Wenn Dardai nach 21 Jahren in Deutschland immer noch nicht in der Lage ist, sich hinreichend differenziert auszudrücken, dann müssen seine schriftlichen Interviews eben von jemandem aus der GS autorisiert werden.
cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 10:33
Micky hat geschrieben:
14.08.2018, 10:15

Alter Finne, was schreibst du denn für einen Müll zusammen?

Ich würde vorschlagen, langsam lesen und verstehen! :no:
Schaffst du es, den von SteveBln angeführten Text im Original zu lesen und ihn auch zu verstehen?
Das scheint mir so eine Attitüde von Dir zu sein, anderen projektiv Unverständnis attestieren zu wollen. Ein Beispiel:
cocofut hat geschrieben:
14.08.2018, 10:44
Da hier Esswein auch als großer Wunschspieler gilt, so lange Dardai dazu nicht gegensätzliches sagt, gilt gleiches doch auch für Duda, oder?

https://www.tagesspiegel.de/sport/train ... 03556.html
Esswein gilt als Dardais Wunschspieler, weil er es so formuliert hat, nicht weil es keine gegenteilige Aussage gibt. Das hat Luder Dir doch erklärt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Eigor
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2018, 08:41

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Eigor » 16.08.2018, 15:44

Uwe Bremer zahlt die Miete für seine Rektalwohnung mit dem Schleimschiss des Tages im immerhertha blog:
Uwe Bremer
16. August 2018 um 14:24 | 660882

@JulianNagelsmann

lobt über den grünen Klee den Weg von Hertha BSC und Pal Dardai (allerdings ohne diese beim Namen zu nennen)

„Wir müssen den Weg, den die Bundesliga mit den Nachwuchsleistungszentren einst beschritten hat, wiederfinden. Da haben wir wohl etwas nachgelassen … Wir müssen noch früher und besser scouten, die Klubs brauchen Trainer, die junge Spieler auch einsetzen. Das ist das Finanzierungsmodell, das die Bundesliga hat. Bei den Transferausgaben dagegen wird es sehr schwer möglich sein, mitzuhalten [meint: mit der Premier League].“

Nagelsmann trainiert derzeit die TSG Hoffenheim und steht ab Sommer 2019 als Trainer bei RB Leipzig unter Vertrag.

Quelle: kicker.de – http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ebote.html

#Wettbewerbsprinzip
#Leistungssport

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 16.08.2018, 15:49

Oh Gott ist das grausig.
Demnächst: ein Priester lobte Dardai und Preetz, ohne sie beim Namen zu nennen. Er sagte nur "Gott" und "Jesus".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von HipHop » 16.08.2018, 15:50

Was für ein virtueller Dreh vom Bremi!

"Nagelsmann > lobt über den grünen Klee den Weg von Hertha BSC und Pal Dardai (allerdings ohne diese beim Namen zu nennen)"

Außerdem ist da von "scouten" die Rede. Es kann sich demnach um ein heimliches Lob für Hertha handeln! :laugh:

Wundert mich denn es gibt ja immer wieder Statistiken die uns im Schnitt als zweitälteste Start11 oder gar over all einstuft.

Eine weitere Aussage Nagelsmanns die dagegen spricht das irgendwie Dardai gemeint sein könnte:

"Ein guter U-16-Spieler wird in einer U 19, obwohl er vielleicht der Beste ist, kleingehalten und muss die Bälle tragen. Er wird sich nicht entwickeln, weil er persönlich nicht frei ist und sich immer anpassen muss. ..."
Zuletzt geändert von HipHop am 16.08.2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Eigor
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2018, 08:41

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Eigor » 16.08.2018, 15:56

Das die ersten vier bei 75% der Bundesligisten Startelfkandidaten sind interessiert wohl nicht. ;)
Saison 17/18

Spieler Alter 16082018 / Minuten / Spiele / davon EL/Pokal/RL Min

Mitchell Weiser 24 - 2531 - 31 - 5/2/- - 550

Niklas Stark 23 - 2634 - 31 - 4/1/- - 424

Davie Selke 23 - 2214 - 31 - 3/1/- - 328

Karim Rekik 23 - 2753 - 31 - 3/2/- - 450

Ondrej Duda 23 - 1117 -24 -4/2/1 -372

Jordan Torunarigha 21 - 1665 - 25 - 3/-/10 - 1005

Maximilian Mittelstädt 21 - 1153 - 20 - 3/-/6 - 732

Arne Maier 19 - 2462 - 32 - 3/1/5/+(6-U19) - 764 - +(471)

Palko Dárdai 19 - 1887 - 26 - 2/-/6/+(16-U19) - 525 - +(1132)

Julius Kade 19 - 1908 - 24 - 1/-/2/+(21-U19) - 113 - +(1795)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von PREUSSE » 16.08.2018, 16:53

Eigor hat geschrieben:
16.08.2018, 15:44
Uwe Bremer zahlt die Miete für seine Rektalwohnung mit dem Schleimschiss des Tages im immerhertha blog:
Uwe Bremer
16. August 2018 um 14:24 | 660882

@JulianNagelsmann

lobt über den grünen Klee den Weg von Hertha BSC und Pal Dardai (allerdings ohne diese beim Namen zu nennen)

„Wir müssen den Weg, den die Bundesliga mit den Nachwuchsleistungszentren einst beschritten hat, wiederfinden. Da haben wir wohl etwas nachgelassen … Wir müssen noch früher und besser scouten, die Klubs brauchen Trainer, die junge Spieler auch einsetzen. Das ist das Finanzierungsmodell, das die Bundesliga hat. Bei den Transferausgaben dagegen wird es sehr schwer möglich sein, mitzuhalten [meint: mit der Premier League].“

Nagelsmann trainiert derzeit die TSG Hoffenheim und steht ab Sommer 2019 als Trainer bei RB Leipzig unter Vertrag.

Quelle: kicker.de – http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ebote.html

#Wettbewerbsprinzip
#Leistungssport
Bremer ist bekannt durch seine besondere Nähe zu Preetz, insofern ist das doch überhaupt nicht erwähnenswert, aber es schlichtweg falsch zu behaupten Dardai setze auf junge Spieler. Für mich werden die jungen Spieler viel zu wenig eingestzt und bekommen viel zu wenig Einsatzzeit.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Eigor
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2018, 08:41

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Eigor » 16.08.2018, 17:49

PREUSSE hat geschrieben:
16.08.2018, 16:53

Bremer ist bekannt durch seine besondere Nähe zu Preetz, insofern ist das doch überhaupt nicht erwähnenswert, aber es schlichtweg falsch zu behaupten Dardai setze auf junge Spieler. Für mich werden die jungen Spieler viel zu wenig eingestzt und bekommen viel zu wenig Einsatzzeit.
Erwähnenswert war es für mich durch die Dreistigkeit mit welcher derartiger Bullshit abgesondert wird.
Dem Typen ist nichts mehr peinlich...

Ich bin sehr gespannt wie sich die Einsatzzeiten der Youngster entwickeln.
Ein spezielles Augenmerk wird auf der Situation der Einsätze (Sperren/Verletzungen/Spielstände usw.) liegen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 16.08.2018, 19:29

Die frühere Hochschule für Journalismus in Leipzig (vulgo Rotes Kloster) würdigte bereits vor vielen Jahren Uwe Bremer (allerdings ohne diesen beim Namen zu nennen:
„Der Sportjournalist ist Funktionär der Hanns-Braun-Str., der mit journalistischen Mitteln an der Leitung ideologischer Prozesse teilnimmt und offensiv der Geschäftsstelle fremde Denk- und Verhaltensweisen sowie alle Erscheinungsformen oppositioneller Ideologie bekämpft“.
Ok, im Original hieß es
„Der sozialistische Journalist ist Funktionär der Partei der Arbeiterklasse, einer anderen Blockpartei […], der mit journalistischen Mitteln an der Leitung ideologischer Prozesse teilnimmt und offensiv dem Sozialismus fremde Denk- und Verhaltensweisen sowie alle Erscheinungsformen bürgerlicher Ideologie […] bekämpft“.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von camorra » 16.08.2018, 19:30

bremi bester mann! denn schon adenauer sagte über die jugendarbeit von hertha bsc (ohne diese ausdrücklich beim namen zu nennen): "der jugend gehört die zukunft."

im ernst, kann da nicht mal ein praktikant rübergucken bevor bremi auf posten drückt? der typ hat ja sowieso schon jegliche credibility verloren, aber jetzt wirds doch langsam tragisch ... muss man schon ein lobotomierter zombie aus der märchenwald-fraktion sein, um über soviel hilflosigkeit nicht lachen zu können. :laugh:

Eigor
Beiträge: 96
Registriert: 24.05.2018, 08:41

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Eigor » 16.08.2018, 19:47

@ Jenner » 16.08.2018, 19:29

Der Burner :lol:
Das rettet den Tag :laugh:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von ratlos » 16.08.2018, 19:59

Bremer der Oberlakai zu Gegenbauers Gnaden ..
Er lebe hoch ,hoch ,hoch..

Bild
Zuletzt geändert von ratlos am 16.08.2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten