Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 04.04.2021, 21:51

@ ray
Ich weiß das meine Platte einen Sprung hat.
Aber diese Bande hat den Teil meines Gehirns dermaßen gefic....... das der nicht mehr zu reparieren ist..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 04.04.2021, 21:52

ratlos hat geschrieben:
04.04.2021, 21:32
Hier mal ein neues Schmankerl aus der hirntoten Abteilung Tm:

„“Schwarz und Weiß natürlich nicht, auch Dardai wird genügend schwächen haben, wie wir alle. Aber er wirkt, von außen, wie ein Mann mit Tonnen an emotionaler Intelligenz. Treu, selbstreflektiert, diszipliniert, mit einem gewissen Weitblick und einem eisernen Willen. Es wäre einfach fahrlässig ihm in den Rücken zu fallen nach allem was er für uns getan hat. Als Spieler und Coach.

Bleiben wir ihm Treu, sowie wie er uns, haben wir mit keinem anderem (realistisch verfügbaren) Trainer größere Aussichten auf Erfolg mit den vorhandenen Mitteln. Imo.“
Den Blödsinn lese ich da gar nicht mehr, die kann doch keiner für voll nehmen. Und ich möchte auch nicht wissen, wie viele dort im Auftrag von Hertha ihren Müll zum Besten geben?

Das sind doch reinste Propaganda-Seiten, wo sich selbstverständlich auch ein paar Hirntote herumtreiben, die außer Hertha BSC von der Fußballwelt noch nicht viel gesehen haben.

Für mich steht jedenfalls fest, sollte Der hier weiter Trainer bleiben, dann sieht meine Wochenendgestaltung wenn Hertha spielt anders aus! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Schortens » 04.04.2021, 21:52

Gegen Bremen und Hoffenheim hat Hertha dominiert. Da waren offensiv mehr Automatismen als unter Dardai. Wir kassieren mit Dardai weniger Tore, weil wir destruktiver und tiefer spielen. Ein Rückschritt, der hoffentlich dementsprechend bestraft wird. :cooly:
Over and out.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 04.04.2021, 21:54

Mal ne ernsthafte kurze Frage,gelten diese 3,2 Millionen für diesen Clown für die gesamte Laufzeit des Vertrages,oder bekommt er 3,2 Millionen für diese Saison ,und 3,2 Millionen für die nächste?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von TEDIbär » 04.04.2021, 21:57

ratlos hat geschrieben:
04.04.2021, 21:51
@ ray
Ich weiß das meine Platte einen Sprung hat.
Aber diese Bande hat den Teil meines Gehirns dermaßen gefic....... das der nicht mehr zu reparieren ist..
Deal:
Du erzählst das Problem zwanzig mal am Tag deinen Goldfischen und uns hier nur so fünfmal am Tag.
Goldfische vergessen schnell.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Someone » 04.04.2021, 21:58

ratlos hat geschrieben:
04.04.2021, 21:54
Mal ne ernsthafte kurze Frage,gelten diese 3,2 Millionen für diesen Clown für die gesamte Laufzeit des Vertrages,oder bekommt er 3,2 Millionen für diese Saison ,und 3,2 Millionen für die nächste?
Frag mal den Drachen, der ist bei den Verhandlungen und in der Kabine und generell überall dabei.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 04.04.2021, 21:58

ratlos hat geschrieben:
04.04.2021, 21:51
@ ray
Ich weiß das meine Platte einen Sprung hat.
Aber diese Bande hat den Teil meines Gehirns dermaßen gefic....... das der nicht mehr zu reparieren ist..
Naja, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ;) :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 04.04.2021, 22:19

Von der Quadriga der Sieges Säule wird es blauweissen Sieges Gulasch auf das blauweisse Sieger Volk regnen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von DivBra » 04.04.2021, 22:23

Sein Sohnemann hat uns heute als Konstante gefehlt! Immerhin, 1 Punkt zu Ostern gegen die mit den dicken Eiern aus Köpenick.
Wir müssen beten und alles wird gut :thumbs:
:ultra:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 04.04.2021, 22:24

Auf die 150 wandelnden Leichen ,plus ihres führers ,die zwar lieber Gehirn hätten .aber Gulasch geht auch..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Rasenheizung » 04.04.2021, 22:35

Auf das Ende dieser Saison bin ich echt gespannt. Schlechte Manager schauen allein auf das Ergebnis und klopfen sich und ihren Untertanen am Ende auf die Schulter wenn das gewünschte Ziel erreicht wurde.
Gute Manager schauen wie das Ergebnis erreicht wurde und was die Zukunft bringen wird.
Jeder der Dardai auf die Finger geschaut hat und es mit damals vergleicht, kann nicht zu dem Schluß kommen, daß dieser Trainer die langfristige Lösung sein kann für diesen Verein.
All diese Parolen mit Aufholjagden usw. wären dann nur heiße Luft.
Wenn man Dardais Spiele für gut befindet, muß man schon deutlich viel Alk im Blut haben, ehe das Spiel anfängt.
Für mich mit Abstand der schlechteste Trainer in der Bundesliga wenn man bedenkt, was er für ein Team hat und mit was andere Trainer auskommen müssen.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 04.04.2021, 22:59

Mein Gott, wie dardai sich über die Offensive auskotzt. Was hast du denn erwartet bei deinen wechseln? Was erwartest du bei deiner Haltung "im letzten Drittel hat ein Trainer keinen Einfluss. Da regelt die individuelle Qualität"? Wir haben am Ende mit neun defensiven gespielt. Wie soll da ein vernünftiger Angriff zustande kommen?

Als Teambespaßer war er vielleicht eine gute Verpflichtung. Aber als Coach sehe ich keinerlei Verbesserung gegenüber Bruno. Ironischerweise hat Bruno gegen die gleichen Gegner genau die gleiche Punkteausbeute. Im Gegenteil, als Bruno so defensiv aufgestellt hat wie dardai, sah das auch nicht schlechter aus. Hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Ich war wirklich sehr dafür, dass Bruno gehen muss, aber bei dardai hätte auch er bleiben können.

Bin ich froh wenn das Kapitel im Sommer ein Ende hat. Kriegen zwar die dardai jünger unter den Fans wieder schnappatmung, weil Hertha Legende und die Blau Weiße DNA ist so wichtig bla bla bla, obwohl genau das uns seit elf Jahren in den Abgrund treibt. Aber Dardai ist als Fußballlehrer nicht Bundesligareif. Er kann einer Mannschaft nichts mitgeben. Unter ihm entwickelt man sich als Fußballer nicht weiter.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 04.04.2021, 23:00

Schaut doch einfach Mal auf Facebook. Union steht so weit oben, wichtiger Punkt im Abstiegskampf, dardais weiß was er macht bla bla bla. Ich kriege da das kotzen und trinke ein Bier auf ex

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Schortens » 04.04.2021, 23:01

Guck vll mal weniger auf TM und FB oder nimm es einfach nicht so ernst. Zumindest bei FB ist der IQ unter 90 - kopfschütteln und gut.
Over and out.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 04.04.2021, 23:03

Und bei TM meinen die jünger wieder, dass ein Trainer in zehn Wochen keine Mannschaft spielerisch verändern kann.

Die sind so dermaßen durch dort und haben keinerlei Plan von Fußball. Es ist so ekelhaft.

Wenn meine Sperre vorbei ist, werde ich dort nur gegen Dardai Pöbeln. Wird der geile dardai jünger Pate zwar wieder Amok laufen aber who cares

Sauf mir jetzt noch einen.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3374
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 04.04.2021, 23:05

Schortens hat geschrieben:
04.04.2021, 23:01
Guck vll mal weniger auf TM und FB oder nimm es einfach nicht so ernst. Zumindest bei FB ist der IQ unter 90 - kopfschütteln und gut.
Gute Idee eigentlich. Ist so dieser jahrelang antrainierte drang zum Sadismus als Hertha Fan

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von TEDIbär » 04.04.2021, 23:07

Rasenheizung hat geschrieben:
04.04.2021, 22:35
Für mich mit Abstand der schlechteste Trainer in der Bundesliga wenn man bedenkt, was er für ein Team hat und mit was andere Trainer auskommen müssen.
Aktueller Punkteschnitt von Dardai?
Reicht.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13763
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 04.04.2021, 23:57

ColeWorld hat geschrieben:
04.04.2021, 22:59
Mein Gott, wie dardai sich über die Offensive auskotzt. Was hast du denn erwartet bei deinen wechseln? Was erwartest du bei deiner Haltung "im letzten Drittel hat ein Trainer keinen Einfluss. Da regelt die individuelle Qualität"? Wir haben am Ende mit neun defensiven gespielt. Wie soll da ein vernünftiger Angriff zustande kommen?

Als Teambespaßer war er vielleicht eine gute Verpflichtung. Aber als Coach sehe ich keinerlei Verbesserung gegenüber Bruno. Ironischerweise hat Bruno gegen die gleichen Gegner genau die gleiche Punkteausbeute. Im Gegenteil, als Bruno so defensiv aufgestellt hat wie dardai, sah das auch nicht schlechter aus. Hinten sicher stehen und vorne hilft der liebe Gott. Ich war wirklich sehr dafür, dass Bruno gehen muss, aber bei dardai hätte auch er bleiben können.

Bin ich froh wenn das Kapitel im Sommer ein Ende hat. Kriegen zwar die dardai jünger unter den Fans wieder schnappatmung, weil Hertha Legende und die Blau Weiße DNA ist so wichtig bla bla bla, obwohl genau das uns seit elf Jahren in den Abgrund treibt. Aber Dardai ist als Fußballlehrer nicht Bundesligareif. Er kann einer Mannschaft nichts mitgeben. Unter ihm entwickelt man sich als Fußballer nicht weiter.
Ich sage es ganz offen, ich hätte Labbadia auch nicht rausgeschmissen. Vielleicht hätten die Spieler Stand heute, ja endlich kapiert was er von ihnen wollte?

Schlechter wie dieser Zoodirektor kann Bruno gar nicht sein, oder will mir hier einer erzählen dass Gulasch-Paule der bessere Trainer ist? :lol:

Labbadia hat wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass er nicht eher durchgegriffen hat bei diesem Sauhaufen der sich Mannschaft nennt.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von bayerschmidt » 04.04.2021, 23:58

Die einzig logische Erklärung, Dardai irgendwas positives anzudichten wäre, dass Labbadia die Mannschaft komplett verloren hatte und man unter ihm alle (!) Spiele in einer Abwärtsspirale verloren hätte. Dann hätte man das geringere Übel verpflichtet. Aber auch nur äußerst bescheiden. Meine Güte, ein schwächeres Derby gab es noch nie, auch nicht in der zweiten Liga.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von TEDIbär » 05.04.2021, 00:07

bayerschmidt hat geschrieben:
04.04.2021, 23:58
Die einzig logische Erklärung, Dardai irgendwas positives anzudichten wäre, dass Labbadia die Mannschaft komplett verloren hatte
Stimmt doch beides.
Labbadia hat die Mannschaft verloren, wenn es denn eine war.
Dardai wird sie nie gewinnen. Sondern sie auf sich herunterabrichten.
Der muß nach der Saison sofort entsorgt werden, sonst ist der Schaden erneut auf längere Zeit irreparabel.
Rangnick wäre die Chance für den Verein gewesen in dieser finanziell einzigartigen Lage.
Eine historische.
Aber der Verein ist halt Hertha.
Achselzucken.
Mehr ist da nicht mehr.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Benutzeravatar
nox nigra
Beiträge: 358
Registriert: 01.08.2018, 16:48

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von nox nigra » 05.04.2021, 09:33

Das Ergebnis war ok, das Spiel eine Katastrophe. Mannschaftliche Geschlossenheit war zwar zu erkennen, aber nach vorne ging leider gar nichts. Sieben Spiele noch, aus denen wir wahrscheinlich 9 Punkte holen müssen. Das wird mit Leistungen wie gestern schwer, sehr schwer.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von PREUSSE » 05.04.2021, 09:48

nox nigra hat geschrieben:
05.04.2021, 09:33
Das Ergebnis war ok, das Spiel eine Katastrophe. Mannschaftliche Geschlossenheit war zwar zu erkennen, aber nach vorne ging leider gar nichts. Sieben Spiele noch, aus denen wir wahrscheinlich 9 Punkte holen müssen. Das wird mit Leistungen wie gestern schwer, sehr schwer.
Diese Leistung wird sich nicht wiederholen und Hertha wird mehr als 9 Punkte holen 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von freec » 05.04.2021, 10:41

PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2021, 09:48
nox nigra hat geschrieben:
05.04.2021, 09:33
Das Ergebnis war ok, das Spiel eine Katastrophe. Mannschaftliche Geschlossenheit war zwar zu erkennen, aber nach vorne ging leider gar nichts. Sieben Spiele noch, aus denen wir wahrscheinlich 9 Punkte holen müssen. Das wird mit Leistungen wie gestern schwer, sehr schwer.
Diese Leistung wird sich nicht wiederholen und Hertha wird mehr als 9 Punkte holen 8-)
Die Leistung hat sich schon wiederholt. Dieses Spiel gabs schon gegen Dortmund.
Nur das sie nicht so limitiert sind wie Union.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von HipHop » 05.04.2021, 11:38

freec hat geschrieben:
05.04.2021, 10:41

Die Leistung hat sich schon wiederholt. Dieses Spiel gabs schon gegen Dortmund.
Nur das sie nicht so limitiert sind wie Union.
Genau das Spiel gab es früher unter dem selben „Verantwortlichen“ schon mal - Jahre lang! Man merkt direkt das Dardai sich zwischendurch nicht mit Weiterbildung in Sachen Fußball beschäftigt hat. Immer noch das selbe substanzlose uninspirierte erfolglose Gekicke wie damals. Woher soll‘s auch kommen. Interessanterweise spielt bei Dardai auch die theoretische Qualität der Kaders offensichtlich keine Rolle bei der Egebniserreichung... :roll:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 05.04.2021, 12:30

PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2021, 09:48

Diese Leistung wird sich nicht wiederholen und Hertha wird mehr als 9 Punkte holen 8-)
Das sagst du jedes mal und trotzdem wiederholt es sich regelmäßig. Wird Zeit mal eine neue Platte aufzulegen.

Antworten