Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ede
Beiträge: 3594
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 13.04.2024, 14:32

HipHop hat geschrieben:
13.04.2024, 13:04
Muss man sich mal geben: da spielen die Trainer-Söhnchen mal ausnahmsweise keine Scheizze zusammen, wobei der eine gg einen Drittligisten plötzlich so wenige Tore schießt wie in der ganzen restlichen Saison!

Das ede hart wird war klar, isser ja immer wenn das D-Wort fällt und bei anderen liegt es plötzlich doch nicht am Trainer. :laugh:

Im Grunde kann man zusammenfassen, dass nur die Dardais uns den Aufstieg gekostet haben. Bei so einer großen Gruppe von Minderleistern, kann der Rest dann auch nichts mehr tun. Vor allem dann wenn der Papa-Trainer dafür sorgt, das die Söhnchen trotzdem spielen, egal was die abliefern - die könnten vermutlich auch Koch, Fliesenleger oder im Urlaub sein... und stünden trotzdem PLAs Start11
Die Dardais haben uns gar nichts gekostet, sondern sind ein Geschenk des Fußball-Gottes… nur verstehst Du das - wie so vieles - eben(d) nicht :wink2:

Ein Verein, ein Trainer, eine Mannschaft, Fans.. eine Einheit :schal:

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung )..

Nun schauen wir mal .. :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30010
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 13.04.2024, 14:44

Schaun wir mal.

Dardai halte ich für einen intriganten VereinsVERNICHTER.

Aaaaber - da bin ich bei ede - schlimmer geht bei Hertha immer. Irgendeinen Thomas Stamm geholt, der faselt von abklappenden Dreiecken, die Mannschaft hat aber noch viel zu große Pal-Liebe -> Performance a la Korkut. MÖGLICH. Bei Hertha sogar WAHRSCHEINLICH.
Aber: da ist ein Hoffnungsfaktor drin, diesen gibt es bei Pia-Paul nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 13.04.2024, 14:59

icke hat geschrieben:
12.04.2024, 17:04
Das aber selbst die Trainersöhne wechseln, sollte doch massiv zu denken geben meiner Meinung nach.
Warum sollte das zu denken geben?
Ich interpretiere das so, dass Dardai mittlerweile weiss dass er hier nächstes Jahr nicht mehr Cheftrainer sein wird und er deshalb aus familiären Gründen jetzt jede Chance nutzt seine Jungs nochmals ins Schaufenster zu stellen. Er weiss offenbar selbst dass die bei keinem anderen Trainer in der Startelf stehen und maximal auf der Bank sitzen würden.
Aus seiner Position als Vater ist das verständlich, dem Hausfrieden daheim kommt es auch zugute.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.
Beiträge: 4907
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 13.04.2024, 15:11

ede hat geschrieben:
13.04.2024, 14:32

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung )..
Wundere mich.
Am Anfang der Saison haste darüber gesprochen, dass der Kader nicht gut genug sei. (warst übrigens nicht der Einzige).
Meine mit "am Anfang" auch noch die Zeit nach schließen des Transferfensters.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Teutebecker
Beiträge: 1191
Registriert: 07.10.2021, 18:29

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Teutebecker » 13.04.2024, 16:01

Es ist schon bemerkenswert, wie erleichtert und befreit die Mannschaft aufspielt, jetzt wo klar ist, dass das Kapitel Dardai nach der Saison beendet ist. Hätte man sich früher zu dieser überfälligen Entscheidung durchgerungen, wer weiß, vielleicht hätten wir dann jetzt mehr Punkte und eine Minichance auf den Aufstieg.

icke
Beiträge: 1034
Registriert: 26.01.2021, 01:27

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von icke » 13.04.2024, 16:03

hm196 hat geschrieben:
13.04.2024, 14:59
icke hat geschrieben:
12.04.2024, 17:04
Das aber selbst die Trainersöhne wechseln, sollte doch massiv zu denken geben meiner Meinung nach.
Warum sollte das zu denken geben?
Ich interpretiere das so, dass Dardai mittlerweile weiss dass er hier nächstes Jahr nicht mehr Cheftrainer sein wird und er deshalb aus familiären Gründen jetzt jede Chance nutzt seine Jungs nochmals ins Schaufenster zu stellen. Er weiss offenbar selbst dass die bei keinem anderen Trainer in der Startelf stehen und maximal auf der Bank sitzen würden.
Naja die Vereine der 1. Liga zu denen die Dardais wechseln sehen das sicherlich anders. Würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere da wie Mittelstädt aufblüht.
Mit zu denken geben meine ich das wir es offensichtlich nicht schaffen junge Spieler zu halten und vor allem weiter zu entwickeln nach der Jugend.
Hertha ist das Deutschland des ESC.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5834
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 13.04.2024, 16:29

ede hat geschrieben:
13.04.2024, 14:32
Die Dardais haben uns gar nichts gekostet, sondern sind ein Geschenk des Fußball-Gottes… nur verstehst Du das - wie so vieles - eben(d) nicht :wink2:

Ein Verein, ein Trainer, eine Mannschaft, Fans.. eine Einheit :schal:

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung )..

Nun schauen wir mal .. :lordpuffy:
Stimmt PLA hat den Fehlstart, die Seuche und die viele Luft, also den riesigen Abstand nach OBEN zu verantworten. Seine Söhne können halt nur das... zB in 28 Spielen ganze 2 Tore gg Kräuter Für & Nackteburg und das als Offensivspieler! :laugh: Plus jetzt plötzlich, überraschend und Eintagsfliege mal ein Spiel mit 2 Toren gg einen "Drittligisten" - WOW.

Ja, ja, du, der PLA und die Berliner Sackgasse... da seid ihr richtig! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35560
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2024, 17:00

Teutebecker hat geschrieben:
13.04.2024, 16:01
Es ist schon bemerkenswert, wie erleichtert und befreit die Mannschaft aufspielt, jetzt wo klar ist, dass das Kapitel Dardai nach der Saison beendet ist. Hätte man sich früher zu dieser überfälligen Entscheidung durchgerungen, wer weiß, vielleicht hätten wir dann jetzt mehr Punkte und eine Minichance auf den Aufstieg.
:top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35560
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 13.04.2024, 17:00

HipHop hat geschrieben:
13.04.2024, 16:29
ede hat geschrieben:
13.04.2024, 14:32
Die Dardais haben uns gar nichts gekostet, sondern sind ein Geschenk des Fußball-Gottes… nur verstehst Du das - wie so vieles - eben(d) nicht :wink2:

Ein Verein, ein Trainer, eine Mannschaft, Fans.. eine Einheit :schal:

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung )..

Nun schauen wir mal .. :lordpuffy:
Stimmt PLA hat den Fehlstart, die Seuche und die viele Luft, also den riesigen Abstand nach OBEN zu verantworten. Seine Söhne können halt nur das... zB in 28 Spielen ganze 2 Tore gg Kräuter Für & Nackteburg und das als Offensivspieler! :laugh: Plus jetzt plötzlich, überraschend und Eintagsfliege mal ein Spiel mit 2 Toren gg einen "Drittligisten" - WOW.

Ja, ja, du, der PLA und die Berliner Sackgasse... da seid ihr richtig! :wink2:
:top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6350
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 13.04.2024, 17:18

ede hat geschrieben:
13.04.2024, 14:32
HipHop hat geschrieben:
13.04.2024, 13:04
Muss man sich mal geben: da spielen die Trainer-Söhnchen mal ausnahmsweise keine Scheizze zusammen, wobei der eine gg einen Drittligisten plötzlich so wenige Tore schießt wie in der ganzen restlichen Saison!

Das ede hart wird war klar, isser ja immer wenn das D-Wort fällt und bei anderen liegt es plötzlich doch nicht am Trainer. :laugh:

Im Grunde kann man zusammenfassen, dass nur die Dardais uns den Aufstieg gekostet haben. Bei so einer großen Gruppe von Minderleistern, kann der Rest dann auch nichts mehr tun. Vor allem dann wenn der Papa-Trainer dafür sorgt, das die Söhnchen trotzdem spielen, egal was die abliefern - die könnten vermutlich auch Koch, Fliesenleger oder im Urlaub sein... und stünden trotzdem PLAs Start11
Die Dardais haben uns gar nichts gekostet, sondern sind ein Geschenk des Fußball-Gottes… nur verstehst Du das - wie so vieles - eben(d) nicht :wink2:

Ein Verein, ein Trainer, eine Mannschaft, Fans.. eine Einheit :schal:

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung )..

Nun schauen wir mal .. :lordpuffy:
Es wäre besser, wenn sie nach der Mutter gekommen wären .
Hätte Hertha eine ganze Menge erspart !
Aber andersrum dann wäre sie bei den Füchsen gelandet !
Würde man heute sagen ARME FÜCHSE !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ist Geschichte ! :schal:

wahl_icke
Beiträge: 297
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von wahl_icke » 13.04.2024, 17:24

hm196 hat geschrieben:
13.04.2024, 14:59
icke hat geschrieben:
12.04.2024, 17:04
Das aber selbst die Trainersöhne wechseln, sollte doch massiv zu denken geben meiner Meinung nach.
Warum sollte das zu denken geben?
Ich interpretiere das so, dass Dardai mittlerweile weiss dass er hier nächstes Jahr nicht mehr Cheftrainer sein wird und er deshalb aus familiären Gründen jetzt jede Chance nutzt seine Jungs nochmals ins Schaufenster zu stellen. Er weiss offenbar selbst dass die bei keinem anderen Trainer in der Startelf stehen und maximal auf der Bank sitzen würden.
Aus seiner Position als Vater ist das verständlich, dem Hausfrieden daheim kommt es auch zugute.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Nach der Motto "Rettet alles, was zu retten ist, gegen diese undankbaren Preußen aus Charlottengrad. 30 Jahre Arschtritte sind genug. Es geht hier um Familien Ehre. Uns gegen Alle."

ede
Beiträge: 3594
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 13.04.2024, 18:03

Dd. hat geschrieben:
13.04.2024, 15:11
ede hat geschrieben:
13.04.2024, 14:32

Gestern nicht alles blau-weiß was geglänzt hat.. und noch viel Luft nach OBEN …. aber man konnte erkennen und erkennt, was mit PAL ( trotz u.a. Fehlstart, Tod und Seuche ) und und dem Berliner Weg in Zukunft möglich gewesen wäre ( spätestens nächste Saison Aufstieg und Vereinsrettung )..
Wundere mich.
Am Anfang der Saison haste darüber gesprochen, dass der Kader nicht gut genug sei. (warst übrigens nicht der Einzige).
Meine mit "am Anfang" auch noch die Zeit nach schließen des Transferfensters.
War er ja auch nicht… gab aber Transfers und PAL macht jeden Spieler besser… dazu Brust, Brust, Klatsch.. :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 575
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ostpocke » 13.04.2024, 18:08

Und Trillerpfeife, Schuß, Tor, Ferkel :laugh:
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

ede
Beiträge: 3594
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 13.04.2024, 18:10

Teutebecker hat geschrieben:
13.04.2024, 16:01
Es ist schon bemerkenswert, wie erleichtert und befreit die Mannschaft aufspielt, jetzt wo klar ist, dass das Kapitel Dardai nach der Saison beendet ist. Hätte man sich früher zu dieser überfälligen Entscheidung durchgerungen, wer weiß, vielleicht hätten wir dann jetzt mehr Punkte und eine Minichance auf den Aufstieg.
Wer weiß ….
Im Rennen um den schlauesten Beitrag des Tages bist Du mit den üblichen zwei Kandidaten voll dabei :top:
Rllekiller liegt da diesmal noch um Längen vor Euch Dreien 8-)

Rethorik-Professor Preuße gefällt das :top: 8-)

Die Mannschaft liebt PAL .. und das sieht auch ( nahezu ) JEDE(R) so.
Steht der Kader fit zur Verfügung ( Klemens fehlte sogar ) sieht das eben so aus … 4 Spiele .. 10 Punkte.. 15 Tore :schal:
:lordpuffy:
Zuletzt geändert von ede am 13.04.2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

ede
Beiträge: 3594
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 13.04.2024, 18:11

Ostpocke hat geschrieben:
13.04.2024, 18:08
Und Trillerpfeife, Schuß, Tor, Ferkel :laugh:
Sowieso ! :D

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 13.04.2024, 18:58

ede hat geschrieben:
13.04.2024, 18:10
Die Mannschaft liebt PAL .. und das sieht auch ( nahezu ) JEDE(R) so.
der gusseiserne @ede bleibt seiner Linie treu, ein verbiegen gibts nicht :top:
falls es mal wirklich ernst wird gegen Dardai, ist ede sicher last man standing :grin:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.
Beiträge: 4907
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Dd. » 13.04.2024, 19:27

ede hat geschrieben:
13.04.2024, 18:03
Dd. hat geschrieben:
13.04.2024, 15:11


Wundere mich.
Am Anfang der Saison haste darüber gesprochen, dass der Kader nicht gut genug sei. (warst übrigens nicht der Einzige).
Meine mit "am Anfang" auch noch die Zeit nach schließen des Transferfensters.
War er ja auch nicht… gab aber Transfers und PAL macht jeden Spieler besser… dazu Brust, Brust, Klatsch.. :lordpuffy:
Mein lieber herr Gesangsverein aka Rethorik-Professor Ede.
was soll das jetzt werden?

Habe für dich nochmal unterstrichen.
Habe da nicht nach m Kader gefragt, sondern über deinen Aussagen nach schließen des Transferfensters referiert, wo du nicht müde wurde uns weißzumachen, dass Übergangsjahr aka kein direkter Aufstieg mitm Kader nur möglich sei.
Deine Antwort suggeriert ja, dass das nur für deine Aussagen bezüglich VOR schließen des Transferfensters zutreffen würde. In meine Augen eine dreiste Lüge. Aber machste ja so geschickt, das es beinahe nicht auffällt. Da biste bei mir an die falsche Adresse.
Eine moderne Art zu lügen ist es, eine richtige Aussage zu geben, und nur mit einer leichten Wendung, raffinierte Kontextverschiebung in die Irre zu leiten. Was das betrifft biste immerhin modern. Dir fehlt noch d4er absolute Vernichtungswille. Mit richtige Profis kannste da als Zivilist leider noch nicht mithalten. toitoitoi
Pal ist da weiter als dir. da musste noch arbeiten.

Meine Anklage lautet also:
-es gibt keine Aussagen von dir zwischen Okt und Anfang 2024, der erwähnt, dass man eignetlich mit diesem Kader aufsteigen können müsste, wenn man denn will und für sinnstiftend erachtet.
Entgegen deiner dreiste Lüge der hier zitiert ist.
-es gIbt keine Aussagen von Pal Dardai zwischen Okt (gemeint ist nach ende des Transferfensters, keine Ahnung wann das war) und Anfang 2024, der besagt, dass eigentlich der Kader gut genug sei, um den Aufstieg mitzuspielen.

Jetzt du wieder Meister der Argumentation.
Und komme mir bitte nicht mit "Himmelfahrtskommando" dessen Vorhandensein nur im Koppe existiert, bloß aus Paranoia und Feigheit aus Unkenntnis bloß eingebildet ist, wie es wäre, dass man so wenig weiß von der Konkurrenz, wie wenn de Konkurrenz in Liga 2 sich jenseits Begrenzung der HansBraunStraße sich befinden würde. Terra Incognikum.
Vollendete Nabelschau und Ignoranz.

Klar, Wiesbaden und Osnabruck müssen den Fußball retten.
aber sich aufregen über Hoffenheim und so, tag ein tag aus die Opfer...(letzte nicht an dir gerichtet)
Alsob der Sport nicht weltweit unter Druck steht. ich meine richtigen Druck. keine Sandkastengeschichtel.
:lordpuffy:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2179
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hm196 » 13.04.2024, 19:45

Dd. hat geschrieben:
13.04.2024, 19:27
Und komme mir bitte nicht mit "Himmelfahrtskommando" dessen Vorhandensein nur im Koppe existiert, bloß aus Paranoia und Feigheit aus Unkenntnis bloß eingebildet ist, wie es wäre, dass man so wenig weiß von der Konkurrenz, wie wenn de Konkurrenz in Liga 2 sich jenseits Begrenzung der HansBraunStraße sich befinden würde.
@Dd, nicht böse sein,
aber irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht, sorry
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13904
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 13.04.2024, 19:47

MS Herthaner hat geschrieben:
12.04.2024, 20:58
Hat heute mal kein Fehler gemacht.
Aber dadurch das wir schon den 29. Spieltag haben ist diese Ausnahme zu spät :wink2:
Gegen harmlose Rostocker konnte Dardai auch nicht viel verkehrt machen, die waren doch nun wirklich Handzahm! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rasenheizung
Beiträge: 1086
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Rasenheizung » 13.04.2024, 20:25

Ein auswärtsschwaches Team wie Rostock sollte nicht der Maßstab sein, ob Dardai einen guten Tag hatte. :wink2:

hahohe92
Beiträge: 2620
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 13.04.2024, 20:28

Gääääähn

ede
Beiträge: 3594
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 13.04.2024, 21:00

hm196 hat geschrieben:
13.04.2024, 18:58
ede hat geschrieben:
13.04.2024, 18:10
Die Mannschaft liebt PAL .. und das sieht auch ( nahezu ) JEDE(R) so.
der gusseiserne @ede bleibt seiner Linie treu, ein verbiegen gibts nicht :top:
falls es mal wirklich ernst wird gegen Dardai, ist ede sicher last man standing :grin:
Danke ! :D .. aber das wäre dann schon PAL ( hümself ) .. trotz unzähliger Unterstützer.

An ihm prallt und perlt alles ab.. er ist Invincible :fan:

:lordpuffy:

ede
Beiträge: 3594
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 13.04.2024, 21:16

Dd. hat geschrieben:
13.04.2024, 19:27
ede hat geschrieben:
13.04.2024, 18:03


War er ja auch nicht… gab aber Transfers und PAL macht jeden Spieler besser… dazu Brust, Brust, Klatsch.. :lordpuffy:
Mein lieber herr Gesangsverein aka Rethorik-Professor Ede.
was soll das jetzt werden?

Habe für dich nochmal unterstrichen.
Habe da nicht nach m Kader gefragt, sondern über deinen Aussagen nach schließen des Transferfensters referiert, wo du nicht müde wurde uns weißzumachen, dass Übergangsjahr aka kein direkter Aufstieg mitm Kader nur möglich sei.
Deine Antwort suggeriert ja, dass das nur für deine Aussagen bezüglich VOR schließen des Transferfensters zutreffen würde. In meine Augen eine dreiste Lüge. Aber machste ja so geschickt, das es beinahe nicht auffällt. Da biste bei mir an die falsche Adresse.
Eine moderne Art zu lügen ist es, eine richtige Aussage zu geben, und nur mit einer leichten Wendung, raffinierte Kontextverschiebung in die Irre zu leiten. Was das betrifft biste immerhin modern. Dir fehlt noch d4er absolute Vernichtungswille. Mit richtige Profis kannste da als Zivilist leider noch nicht mithalten. toitoitoi
Pal ist da weiter als dir. da musste noch arbeiten.

Meine Anklage lautet also:
-es gibt keine Aussagen von dir zwischen Okt und Anfang 2024, der erwähnt, dass man eignetlich mit diesem Kader aufsteigen können müsste, wenn man denn will und für sinnstiftend erachtet.
Entgegen deiner dreiste Lüge der hier zitiert ist.
-es gIbt keine Aussagen von Pal Dardai zwischen Okt (gemeint ist nach ende des Transferfensters, keine Ahnung wann das war) und Anfang 2024, der besagt, dass eigentlich der Kader gut genug sei, um den Aufstieg mitzuspielen.

Jetzt du wieder Meister der Argumentation.
Und komme mir bitte nicht mit "Himmelfahrtskommando" dessen Vorhandensein nur im Koppe existiert, bloß aus Paranoia und Feigheit aus Unkenntnis bloß eingebildet ist, wie es wäre, dass man so wenig weiß von der Konkurrenz, wie wenn de Konkurrenz in Liga 2 sich jenseits Begrenzung der HansBraunStraße sich befinden würde. Terra Incognikum.
Vollendete Nabelschau und Ignoranz.

Klar, Wiesbaden und Osnabruck müssen den Fußball retten.
aber sich aufregen über Hoffenheim und so, tag ein tag aus die Opfer...(letzte nicht an dir gerichtet)
Alsob der Sport nicht weltweit unter Druck steht. ich meine richtigen Druck. keine Sandkastengeschichtel.
:lordpuffy:
Barkok

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7037
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MikeSpring » 13.04.2024, 21:57

Vielleicht sollte man mal mit einem Märchen aufräumen.

Diese Saison war NICHT als Übergangssaison geplant. PUNKT.

Denn es gibt die Broschüre an die Anleihezeichner, mit der man diese davon überzeugen wollte, die Anleihe zu verlängern um ein Jahr, mit der Prämisse, man gehe von einem sofortigen Aufstieg aus.

Nun ist natürlich klar, dass man einen Aufstieg nicht komplett planen und garantieren kann. ABER man kann versichern, dass man zu dem Stand - und das war zu dem Stand, wo noch keine Zu-und Abgänge, ja nicht mal die Lizenz feststanden- überzeugt davon ist und alles dafür zu tun bereit ist.

Die Anleihe wurde verlängert, also hat man sich geeignet, also war es somit Saisonziel. Klar, hätte man in der Zwischenzeit anders darüber denken können- aber dann hätte der Verein die Erklärung für ungültig und die ursprüngliche Fassung wieder aufleben lassen müssen.

Naiv zu glauben, dass man dieses Saisonziel gefasst hat und die Sportliche Leitung -kleine Trainer- davon nichts wusste oder das nicht mitgetragen hat.

Was jedenfalls nicht geht, ist, dass Dardai mittlerweile so tut, es wäre ein Übergangsjahr und ein Aufstieg nicht möglich und auch dass Bernstein als Verantwortlicher (!) in seinem Interview das selbe andeutete.

Das wäre ein handfester Betrug gegenüber den Anleihezeichnern.
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Ostpocke
Beiträge: 575
Registriert: 02.06.2023, 21:32
Wohnort: Kind aus der Zone

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ostpocke » 13.04.2024, 22:17

Ich überlege ja auch noch, was ich wegen dieses Betrugs unternehme
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Antworten