Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 07:33

Mäcki_L hat geschrieben:
26.09.2018, 22:47
MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2018, 19:10

Plattenhardt geht zur Zeit überhaupt nicht.
Ich weiß nicht warum er keine Anstalten macht mal mehr als nötig zu machen.
Ich würde mal ein paar Spiele Mittelstädt spielen lassen damit Plattenhardt auch wieder mehr Einsatz zeigen muss wenn er spielen will.
Bei ihm sieht es immer so aus, als wolle er bei Ballbesitz sofort die Welt einreissen um dann nach den ersten 10m wieder abzudreehen und den Ball nach hinten oder quer zu spielen.
Von seinen Flanken war gestern nicht viel zu sehen und wenn dann eher aus der ungefährlichen Zone im Halbfeld. Grundlinie war so gut wie gar nicht (zumindest hab ich das so in Erinnerung). Irgendwie wirkt er ziemlich gehemmt. Woran das auch immer liegen mag? Das er es kann, wissen wir doch.
Ich glaube auch, hier wäre mal ein Wechsel mit Maxi angebracht.
Auf jeden Fall. Sieht so aus, als schleppe er seine Enttäuschung mit sich, das ein Wechsel nach England nicht geklappt hat. Auf jeden Fall wirkt es lustlos und Maxi sollte ihn so lange ersetzen, bis Platte mal wieder Bock aufs Fussballspielen hat.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 27.09.2018, 10:18

Jarstein ist vor dem Spiel gegen Bremen unsicher und blass! Gut dass der Trainer ihn trotzdem aufstellt! :no:
Alles mit dem, was Dardai in dieser Saison überrascht hat, macht er mit neuen völlig idiotischen Dingen wieder kaputt! :no:
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35141
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von PREUSSE » 27.09.2018, 10:30

Micky hat geschrieben:
27.09.2018, 10:18
Jarstein ist vor dem Spiel gegen Bremen unsicher und blass! Gut dass der Trainer ihn trotzdem aufstellt! :no:
Alles mit dem, was Dardai in dieser Saison überrascht hat, macht er mit neuen völlig idiotischen Dingen wieder kaputt! :no:
Ist so, ja, allem voran mit Lustenbergers Aufstellung in Bremen :flop:

Mal was anderes. Musst Du Dir ein Avatar aussuchen, was dem von Ray fatal ähnelt? :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8525
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Mineiro » 27.09.2018, 10:31

Naja wie man es macht ist es falsch, Rune war in bestechender Form und sagte selbst dass er spielen will und kann. So einem erfahrenen Spieler diese Entscheidung selbst zu überlassen ist jetzt nicht so verkehrt. Bringt er Kraft und der macht einen groben Fehler, dann ist Dardai genauso der Depp.

Joel
Beiträge: 1748
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Joel » 27.09.2018, 14:23

Mineiro hat geschrieben:
27.09.2018, 10:31
Naja wie man es macht ist es falsch, Rune war in bestechender Form und sagte selbst dass er spielen will und kann. So einem erfahrenen Spieler diese Entscheidung selbst zu überlassen ist jetzt nicht so verkehrt. Bringt er Kraft und der macht einen groben Fehler, dann ist Dardai genauso der Depp.
Finds gut das Pal im Nachgang es noch eingesteht und klarstellt, dass er hätte handeln müssen. Wir hätten dennoch Grund zu meckern gehabt, wer glaubt den nicht das Rune mit einem halben Oberschenkel nicht dennoch besser als Kraft gewesen wäre/ist.
Allerdings finde ich auch Runes handeln nicht mannschaftsdienlich.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 27.09.2018, 17:20

Jeder will natürlich spielen. Es ist Aufgabe des Trainers, dann auch mal nein zu sagen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von BSC-Kutta » 28.09.2018, 22:37

... wird wohl Kovac Nachfolger werden ... :D

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8525
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Mineiro » 28.09.2018, 22:51

Dardai raus! :mrgreen:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von larifari889 » 28.09.2018, 23:01

Gerne weiter so.
Bin mal auf die Rückrunde gespannt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 28.09.2018, 23:13

Wenn wir schon vor zwei Jahren angefangen hätten so zu spielen wären wir jetzt Meisterschatfsfavorit :)
Weiter so Keule und Du kannst hier bis zum 65. Trainer bleiben, aber
bitte mit GENAU DIESEM Fussball!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9572
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 28.09.2018, 23:16

BSC-Kutta hat geschrieben:
28.09.2018, 22:37
... wird wohl Kovac Nachfolger werden ... :D
Zumindest wird es jetzt auch Situationen geben, wo es Angebote für ihn geben wird aus der Liga. Da war er ja im letzten Jahr trotz reichlich Trainerwechseln meilenweit entfernt. Aber jetzt geben wir ihn nicht mehr her :D

Man kann auch langsam die Theorie, dass mit dem Kader der letzten Saison kein besserer Fußball möglich war, in den Märchenwald verfrachten.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 28.09.2018, 23:17

Es gab in diesem Sommer viele Waldbrände in dieser Region und irgendwie muss es auch den Märchenwald mit all seinen kruden Thesen ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16385
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 28.09.2018, 23:33

Nach diesem Spiel ist er für alles andere exkulpiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von SteveBLN » 28.09.2018, 23:36

Absolut grandiose Partie heute! Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Jastrzembski vor Leckie kommt. Ist nach so einem Sieg aber absolut nebensächlich.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthinho0 » 29.09.2018, 01:49

Spiel ausnahmsweise nicht im Stadion gesehen, aber im hotel (Urlaub).

Der Anfang war richtig gut, gutes Pressung und 2:0 dann sogar verdient. Nach dem 2:0 im grunde zu passiv und tief gestanden, dann bis Ende. Aber in der Box unheimlich gut verteidigt. Mannschaftlich grandiose defensiv-leistung. Auf Kraft kam nur ein gefährlicher Ball zu.

Vorne wäre etwas mehr Entlastung schöner gewesen, so war es aber unheimlich effektiv und dank der 1. Halbzeit gewonnen. In der zweiten dann fast nur auf unser Tor, aber Bayern immer mehr am verzweifeln. Unser zweites Tor war herausragend rausgespielt. Bayern-like :razz:

Toll diese Bayern am Boden zu sehen :grin:

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 29.09.2018, 03:54

Herthafuxx hat geschrieben:
28.09.2018, 23:16
BSC-Kutta hat geschrieben:
28.09.2018, 22:37
... wird wohl Kovac Nachfolger werden ... :D
Zumindest wird es jetzt auch Situationen geben, wo es Angebote für ihn geben wird aus der Liga. Da war er ja im letzten Jahr trotz reichlich Trainerwechseln meilenweit entfernt. Aber jetzt geben wir ihn nicht mehr her :D

Man kann auch langsam die Theorie, dass mit dem Kader der letzten Saison kein besserer Fußball möglich war, in den Märchenwald verfrachten.
Nö. Da unter Anderem wir mehr als einmal darüber gesprochen hatten, warum mit der Mannschaft in der Verfassung nicht mehr ging. Ersetze Duda in der aktuellen Form mit Darida, Meier mit Lustenberger, Delrosun mit Dass ein und vielleicht Lazaro mit Pekarik. Da wirst du nicht den Fußball von gestern sehen. Die Ergebnisse von dieser Saison zeigen, dass viele kleine Zahnräder greifen. Und so eine schablonenhafte Simplifizierung eben nicht die einzige Wahrheit darstellt. Und viele neue und andere geölte Zahnräder haben im Vergleich zur letzten Saison gegriffen. Gerade der Hinweise und die Versuche der Analysen wurden ja auch schon in den Märchenwald verschoben.
Ha-Ho-He

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Zauberdrachin » 29.09.2018, 06:25

Dardai betonte jetzt wieder, wie sehr es ihn freut zu sehen, wenn im Training geübte Spielzüge funktionieren und vor allem zu Toren führen.
Das haben sie ja nicht erst in dieser Saison angefangen zu trainieren.
Was ist also anders?
Ein aus meiner Sicht sehr mitentscheidender "Schachzug" ist für mich hierbei, als RV Lazaro spielen zu lassen. Sein Spielaufbau über die rechte Seite plus das Timen wann es richtig gut ist nach vorne zu gehen brachte uns Tore.
Definitiv auffallend mitentscheidend ist die diese Saison bisher hervorragende Verfassung Dudas.
Nehmen wir noch Dilrosun dazu und dann wissen wir warum es jetzt anders läuft.
Auf drei Positionen spielerische Qualität dazu gewonnen, starke individuelle Eigenschaften, ergo auch mehr Torgefahr.
Der schöne Nebeneffekt: Dadurch kommen Ibisevic und Kalou besser zur Geltung, auch wenn Kalou bisher ohne Tor ist.

Mainz wird eine andere Art von Spiel werden als die bisherigen. Da sind wir nach dem Heimspiel gegen Nürnberg das erste Mal wieder in der Favoriten rolle. Das zu meistern ist auch eine Art Prüfung für die jungen Spieler.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9572
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 29.09.2018, 09:01

AtzUl hat geschrieben:
29.09.2018, 03:54
Herthafuxx hat geschrieben:
28.09.2018, 23:16

Zumindest wird es jetzt auch Situationen geben, wo es Angebote für ihn geben wird aus der Liga. Da war er ja im letzten Jahr trotz reichlich Trainerwechseln meilenweit entfernt. Aber jetzt geben wir ihn nicht mehr her :D

Man kann auch langsam die Theorie, dass mit dem Kader der letzten Saison kein besserer Fußball möglich war, in den Märchenwald verfrachten.
Nö. Da unter Anderem wir mehr als einmal darüber gesprochen hatten, warum mit der Mannschaft in der Verfassung nicht mehr ging.
Und dass das nur Nebelkerzen waren, wurde damals bereits festgestellt und zeigt sich diese Saison.
Es wurde immer wieder behauptet, dass mit diesen Spielern kein besserer Fußball möglich ist. Dass es möglich ist, sehen wir jetzt.
AtzUl hat geschrieben:
29.09.2018, 03:54
Ersetze Duda in der aktuellen Form mit Darida, Meier mit Lustenberger, Delrosun mit Dass ein und vielleicht Lazaro mit Pekarik. Da wirst du nicht den Fußball von gestern sehen.
Wieso sollte ich Spieler, die letzte Saison bereits da waren ersetzen?
Einen Spieler zur Höchstform zu bringen und so einzusetzen, wie es für die Mannschaft am besten ist, ist wessen Aufgabe?
Duda profitiert auch klar von unserer mutigeren Spielweise. Wenn ständig fast die gesamte Mannschaft hinter dem Ball stehen soll, hemmt das natürlich offensive Kreativspieler.
AtzUl hat geschrieben:
29.09.2018, 03:54
Die Ergebnisse von dieser Saison zeigen, dass viele kleine Zahnräder greifen. Und so eine schablonenhafte Simplifizierung eben nicht die einzige Wahrheit darstellt. Und viele neue und andere geölte Zahnräder haben im Vergleich zur letzten Saison gegriffen. Gerade der Hinweise und die Versuche der Analysen wurden ja auch schon in den Märchenwald verschoben.
Wie sich diese Saison zeigt: Zurecht!
Wir haben letzte Woche auch nicht von Platz 2 gesprochen, sondern vom Mittelfeldplatz mit besserem Fußball.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 29.09.2018, 09:54

Ach Atze, kannst DU Dich auch freuen?
Selbst in Sternstunden "Deines" Lieblingsvereins, in denen hier selbst sachliche Naturelle in Exstase verfallen, ist Dein einziger Beitrag seit dem Spiel rechthaberisch-krümelkackerisch-verbittert. Wahrscheinlich zu viele Sozi-Jugendcamps, da wird das eingeimpft. Schade.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 29.09.2018, 10:01

Herthafuxx hat geschrieben:
29.09.2018, 09:01
AtzUl hat geschrieben:
29.09.2018, 03:54
Nö. Da unter Anderem wir mehr als einmal darüber gesprochen hatten, warum mit der Mannschaft in der Verfassung nicht mehr ging.
Und dass das nur Nebelkerzen waren, wurde damals bereits festgestellt und zeigt sich diese Saison.
Es wurde immer wieder behauptet, dass mit diesen Spielern kein besserer Fußball möglich ist. Dass es möglich ist, sehen wir jetzt.
AtzUl hat geschrieben:
29.09.2018, 03:54
Ersetze Duda in der aktuellen Form mit Darida, Meier mit Lustenberger, Delrosun mit Dass ein und vielleicht Lazaro mit Pekarik. Da wirst du nicht den Fußball von gestern sehen.
Wieso sollte ich Spieler, die letzte Saison bereits da waren ersetzen?
Einen Spieler zur Höchstform zu bringen und so einzusetzen, wie es für die Mannschaft am besten ist, ist wessen Aufgabe?
Duda profitiert auch klar von unserer mutigeren Spielweise. Wenn ständig fast die gesamte Mannschaft hinter dem Ball stehen soll, hemmt das natürlich offensive Kreativspieler.
AtzUl hat geschrieben:
29.09.2018, 03:54
Die Ergebnisse von dieser Saison zeigen, dass viele kleine Zahnräder greifen. Und so eine schablonenhafte Simplifizierung eben nicht die einzige Wahrheit darstellt. Und viele neue und andere geölte Zahnräder haben im Vergleich zur letzten Saison gegriffen. Gerade der Hinweise und die Versuche der Analysen wurden ja auch schon in den Märchenwald verschoben.
Wie sich diese Saison zeigt: Zurecht!
Wir haben letzte Woche auch nicht von Platz 2 gesprochen, sondern vom Mittelfeldplatz mit besserem Fußball.
Nein. Es wurde gesagt, dass die Kreativität fehlt. Es wurde gesagt, insbesondere im Mittelfeld die es nicht gab. Es wurde gesagt. Es wurde gesagt: Stark, Lustenberger, Skjelbred, und Euer Superstar Stocker seien keine Spielmacher. Es gab keine Offensive Kreativität. Lediglich Darida war solide, aber überfordert. Es wurde auch immer gesagt, dass ein Spieler, der das ändern sollte Duda lautete. Verletzungen kamen dazwischen. Dass er quasi zwei Jahre ein sportlicher Ausfall war. Er war nicht fitt. Nun, da er fitt gemacht wurde, körperlich mitgehen kann, zeigt er gute Leistungen.
Die ersten Spieler, die das änderten waren Meier und Lazaro. Meier spielt in dieser Saison auf einem Niveau, dass er mittelfristig hoffen kann von Löw eingeladen zu werden. So weit war er in der vergangenen Saison nicht.

D.h. im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison stehen fast 40% andere Spieler auf dem Platz. Und zwar essentiell wichtige. Ich wundere mich dann doch über deine selbstzufrieden-wirkende Analyse. (Bitte nicht persönlich nehmen)

@ray: ich kann mich freuen. habe mich im Stadion gefreut, freue mich jetzt auf Arbeit. Aber dennoch kann man auch was diskutieren. Ich sehe es komplett anders als ihr.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 29.09.2018, 10:03

Jaja, mit "die Spieler die jetzt gut sind, waren letztes Jahr entweder nicht fit oder noch nicht da" kann man sich alles selbstherrlich zusammenweihräuchern. Das nimmt ja schon religoöse Ausmaße bei Dir an.
Was waren die gestern bärenstarken Kalou und Ibi letztes Jahr? Nicht fit? Oder gar noch zu jung?

"Fast 40% andere Spieler" ... na wer denn? Zählste Kraft mit? Und Mittelstädt?
EIN Neuzugang hat gestern gespielt. Die anderen neuen sind Grujic (2 Spiele) bzw. haben gerundet noch nie gespielt.
Schon klar, liegt an den Neuzugängen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9572
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 29.09.2018, 10:13

@Atze: es wurde letzte Saison so getan, dass mit einer anderen Spielweise wir in die 2. Liga müssten, weil die keine Bälle stoppen können oder passen können. Eigentlich konnten wir froh sein über jeden Spieler, der ohne Pals Hilfe die Schuhe zu bekommt und geradeaus laufen kann. Die gleichen Spieler können plötzlich Dinge aus dem Training auf dem Platz umsetzen und kombinieren? Gut, wenn du meinst, dass sich da nichts an Pals Arbeit geändert hat, bleibe dabei. Für mich ist es klar, dass wir auch schon im letzten Jahr im Tabellenmittelfeld hätten landen können mit ansehnlicherem Fußball.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 29.09.2018, 10:18

An diesem Wahnsinns-2:0 war kein Neuzugang beteiligt.

Die Angriffe laufen ganz anders und zwar genau so wie immer gefordert: es sind nicht super viele, das ist kein Hurra-Tiki Taka aber WENN wir ernst machen, dann schnell, gezielt, geplant, abgestimmt und es strömen 5-6 Mann nach vorne. Letzte Saison waren es drei. Da sah ich einen "3 gegen 8" Angriff im Zeitlupentempo nach dem anderen, Kalou musste oft abstoppen weil keiner mitlief oder Weiser versuchte es wütend allein im aussichtslosem Dribbling, weil es keine Optionen gab. Der Rest stand meterweit hinter dem Ball ... die eventuellen gefährlichen Konter absichern.

Auch nach Ballverlust ist unser Verhalten völlig anders: man geht gierig, bissig, aber fair (!) in die Zweikämpfe (ich glaube, einzige gelbe gestern Dilrosun für Verlangsamung des Auswechsels) und man erobert so unglaublich viele Bälle schon weit vor der eigenen Hälfte zurück.
Ebenso sind bei langen Bällen viel mehr Herthaner vorne und die Wahrscheinlichkeit, einen zweiten Ball zu holen, extrem erhöht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 29.09.2018, 10:29

Herthafuxx hat geschrieben:
29.09.2018, 10:13
@Atze: es wurde letzte Saison so getan, dass mit einer anderen Spielweise wir in die 2. Liga müssten, weil die keine Bälle stoppen können oder passen können. Eigentlich konnten wir froh sein über jeden Spieler, der ohne Pals Hilfe die Schuhe zu bekommt und geradeaus laufen kann. Die gleichen Spieler können plötzlich Dinge aus dem Training auf dem Platz umsetzen und kombinieren? Gut, wenn du meinst, dass sich da nichts an Pals Arbeit geändert hat, bleibe dabei. Für mich ist es klar, dass wir auch schon im letzten Jahr im Tabellenmittelfeld hätten landen können mit ansehnlicherem Fußball.
habe ich nicht gesagt. Ich habe vorher gesagt, dass durch die neue Spieler auch eine andere Mentalität Einzug gehalten habe. Mit den neuen Spielern geht Dardai nun mehr Risiko ein, weil er weiß, dass das die neuen auch können. Skjelbred war gestern primär für defensive belange zuständig. Man stelle sich Leustenberger und Darida daneben vor. Daneben Esswein. Da wäre automatisch wieder ein hin und her vor dem eigenen Strafraum gespielt worden.

Jetzt spielt Hertha so, wie es Dardai im Sommertraingslager 2016 angekündigt hatte. Meine Kernaussage kurz:
Ja, das liegt auch an Dardais Änderung der Taktik, die aber ohne die neuen Spieler nicht möglich gewesen wäre. Was ich mit Zahnräder meinte, die in einander greifen.

@ray: Gegenpressing hatte man auch streckenweise letzte Saisons. Nur wer das Umschaltspiel zu behäbig. Wenn der Trainer sagte, dass ein Tor durch einen trainierten Spielzug gefallen wären, würde er von einem HI User (weiß nicht wer) als Lügner dargestellt, da Dardai nur Kondition trainieren würde.
Zuletzt geändert von AtzUl am 29.09.2018, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 29.09.2018, 10:34

Welche neuen Spieler denn?

Weiser verkauft, Dilrosun gekauft, alle anderen spielen nicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten