Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 19.04.2024, 17:41

PREUSSE hat geschrieben:
19.04.2024, 15:57
Auf der PK heute bemängelte Dardai, dass er nur Spieler für 2m8 Mio. € bekommen hätte - ist das armselig :flop:
Er hat das nicht bemängelt, sondern nur gesagt, dass die Leistung dafür, dass nur 2,8 Mio. EUR vor der Saison investiert wurden und wir nun eine gute Mannschaft haben nicht so schlecht sei. Der genannte Betrag dürfte sich ausschließlich auf Karbownik und Hussein beziehen.

Sir Alex
Beiträge: 4192
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Sir Alex » 19.04.2024, 18:29

Mineiro hat geschrieben:
19.04.2024, 17:41
PREUSSE hat geschrieben:
19.04.2024, 15:57
Auf der PK heute bemängelte Dardai, dass er nur Spieler für 2m8 Mio. € bekommen hätte - ist das armselig :flop:
Er hat das nicht bemängelt, sondern nur gesagt, dass die Leistung dafür, dass nur 2,8 Mio. EUR vor der Saison investiert wurden und wir nun eine gute Mannschaft haben nicht so schlecht sei. Der genannte Betrag dürfte sich ausschließlich auf Karbownik und Hussein beziehen.
Haben denn Tabakovic, Gersbeck, Palko keine Ablöse gekostet?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35390
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 19.04.2024, 19:02

Mineiro hat geschrieben:
19.04.2024, 17:41
PREUSSE hat geschrieben:
19.04.2024, 15:57
Auf der PK heute bemängelte Dardai, dass er nur Spieler für 2m8 Mio. € bekommen hätte - ist das armselig :flop:
Er hat das nicht bemängelt, sondern nur gesagt, dass die Leistung dafür, dass nur 2,8 Mio. EUR vor der Saison investiert wurden und wir nun eine gute Mannschaft haben nicht so schlecht sei. Der genannte Betrag dürfte sich ausschließlich auf Karbownik und Hussein beziehen.
Na, dass gucke ich mir noch mal an - unabhängig davon ist es egal, wie hoch die Ablöse war. Spieler mit hohen Ablösen, wie Maolida bsw. garantieren eben auch keine gute Qualität ;) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 19.04.2024, 19:17

Das stimmt, Maolida wurde aber noch von Fredi Bobic verpflichtet...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 19.04.2024, 19:21

Sir Alex hat geschrieben:
19.04.2024, 18:29
Mineiro hat geschrieben:
19.04.2024, 17:41


Er hat das nicht bemängelt, sondern nur gesagt, dass die Leistung dafür, dass nur 2,8 Mio. EUR vor der Saison investiert wurden und wir nun eine gute Mannschaft haben nicht so schlecht sei. Der genannte Betrag dürfte sich ausschließlich auf Karbownik und Hussein beziehen.
Haben denn Tabakovic, Gersbeck, Palko keine Ablöse gekostet?
Doch, Du hast Recht.

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... on_id/2023

Lt. tm.de sind es angeblich insgesamt 4,675 Mio EUR gewesen.
Entweder hat sich Dardai vertan oder die Zahlen bei tm.de stimmen nicht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4566
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von elmex » 19.04.2024, 22:19

hahohe92 hat geschrieben:
18.04.2024, 23:28
Selbst wenn der auU im Sommer Geschichte ist, wird von den Sesselfurzern hier weiter gepestet.
Neuer Trainer, neue Attacken.......einige haben sich wohl einfach den falschen Verein ausgesucht, oder projizieren ihren eigenen Lebensfrust einfach hier ins Forum !
Einfach nur armselige Kreaturen, die vergessen haben, dass es hier eigentlich nur um den guten alten Fußball geht !
Genau das Gegenteil ist der Fall. Den Kritikern geht es tatsächlich um Fußball. Um Ehrgeiz, Erfolg, Leidenschaft, Disziplin, das Gewinnen wollen.

Den Andren geht es um Kumpanei, Vetterwirtschaft, Selbstbeweihräucherung, Anspruchslosigkeit, besoffen in der Kurve stehen und so einer Art Familienersatz. Was diese Hertha mit guten alten Fußball zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35390
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von PREUSSE » 19.04.2024, 22:26

elmex hat geschrieben:
19.04.2024, 22:19
hahohe92 hat geschrieben:
18.04.2024, 23:28
Selbst wenn der auU im Sommer Geschichte ist, wird von den Sesselfurzern hier weiter gepestet.
Neuer Trainer, neue Attacken.......einige haben sich wohl einfach den falschen Verein ausgesucht, oder projizieren ihren eigenen Lebensfrust einfach hier ins Forum !
Einfach nur armselige Kreaturen, die vergessen haben, dass es hier eigentlich nur um den guten alten Fußball geht !
Genau das Gegenteil ist der Fall. Den Kritikern geht es tatsächlich um Fußball. Um Ehrgeiz, Erfolg, Leidenschaft, Disziplin, das Gewinnen wollen.

Den Andren geht es um Kumpanei, Vetterwirtschaft, Selbstbeweihräucherung, Anspruchslosigkeit, besoffen in der Kurve stehen und so einer Art Familienersatz. Was diese Hertha mit guten alten Fußball zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Vollkommen richtig elmex :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

hahohe92
Beiträge: 2604
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 19.04.2024, 23:28

@elmex

Eins rauf mit Mappe :top:

Du hast das gut erkannt, all diese von Dir aufgezählten Tugenden gibt es bei Hertha aber eben nicht.........also hab ich mit meiner These wohl Recht, dass einige hier sich den falschen Verein ausgesucht haben😎

Sie hätten es in ihrem Leben um ein vielfaches einfacher, wenn sie sich einem Verein aus einem unserer Freistaaten anschließen würden !

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 19.04.2024, 23:44

Mineiro hat geschrieben:
19.04.2024, 19:21
Sir Alex hat geschrieben:
19.04.2024, 18:29

Haben denn Tabakovic, Gersbeck, Palko keine Ablöse gekostet?
Doch, Du hast Recht.

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... on_id/2023

Lt. tm.de sind es angeblich insgesamt 4,675 Mio EUR gewesen.
Entweder hat sich Dardai vertan oder die Zahlen bei tm.de stimmen nicht.
Oder Pal erzählt wieder mal nur Unsinn und die selbsternannten konstruktiven User erkennen das nicht. :wink2:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13854
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von topscorrer63 » 20.04.2024, 08:06

hahohe92 hat geschrieben:
19.04.2024, 23:28
@elmex

Eins rauf mit Mappe :top:

Du hast das gut erkannt, all diese von Dir aufgezählten Tugenden gibt es bei Hertha aber eben nicht.........also hab ich mit meiner These wohl Recht, dass einige hier sich den falschen Verein ausgesucht haben😎

Sie hätten es in ihrem Leben um ein vielfaches einfacher, wenn sie sich einem Verein aus einem unserer Freistaaten anschließen würden !
Dann wären es ja Erfolgsfans, und das sind echte Herthaner nun mal nicht!
Und was das Kritisieren angeht, solche Fans sind mir lieber als diese ganzen vernebelten Dardai-Groupies auf Facebook - die sind ja nun wirklich unerträglich!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5756
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von HipHop » 20.04.2024, 08:51

hahohe92 hat geschrieben:
19.04.2024, 23:28
@elmex

Eins rauf mit Mappe :top:

Du hast das gut erkannt, all diese von Dir aufgezählten Tugenden gibt es bei Hertha aber eben nicht.........also hab ich mit meiner These wohl Recht, dass einige hier sich den falschen Verein ausgesucht haben😎

Sie hätten es in ihrem Leben um ein vielfaches einfacher, wenn sie sich einem Verein aus einem unserer Freistaaten anschließen würden !
Wenn es testhalber gehen würde, würde ich den „echten Hertha und Anti Erfolgsfans“ eine oder eine halbe Saison 3./4.Liga gönnen! Natürlich mit allem Drum und Dran… wie zuvor Verkauf des Tafelsilbers und weiter nicht kostendeckendem Betrieb. Dann steht der Platzwart bald auch hinterm Grill, am Einlass und am Klo gleichzeitig…

Überhebliches Scheissgelaber über „richtige“ & angeblich „falsche“ Fans!

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6208
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 20.04.2024, 10:52

Auf dem Platz lasse er jetzt richtig „altmodisch“ trainieren, wie der 48-Jährige sagt.

Macht er das eigentlich nicht schon immer , nur hier etwas abgewandelt ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26396
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 20.04.2024, 11:26

schirmi-berlin hat geschrieben:
20.04.2024, 10:52
Auf dem Platz lasse er jetzt richtig „altmodisch“ trainieren, wie der 48-Jährige sagt.

Macht er das eigentlich nicht schon immer , nur hier etwas abgewandelt ?
Der perfekte Trainer für diesen Verein 👍 :wink2:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Mineiro » 20.04.2024, 11:32

Herthafuxx hat geschrieben:
19.04.2024, 23:44
Mineiro hat geschrieben:
19.04.2024, 19:21


Doch, Du hast Recht.

https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... on_id/2023

Lt. tm.de sind es angeblich insgesamt 4,675 Mio EUR gewesen.
Entweder hat sich Dardai vertan oder die Zahlen bei tm.de stimmen nicht.
Oder Pal erzählt wieder mal nur Unsinn und die selbsternannten konstruktiven User erkennen das nicht. :wink2:
Da Benjamin Weber als Sportdirektor daneben saß und nicht widersprochen/korrigiert hat halte dies für eine gewagte These.
Wahrscheinlicher ist, dass Pal sich unpräzise oder unvollständig geäußert hat.
Die Zahl wird in den Gesprächen zwischen den beiden schon gefallen sein und für den Trainer relevant gewesen sein, ob es aber das Budget vom letzten Sommer oder vielleicht dem nächsten Sommer war oder das zunächst das Budget war und man dann später wegen bestimmter Verkäufe und Gelegenheiten sich in den Gremien zu anderen Handlungsalternativen entschlossen hat, all das wäre möglich, ist uns aber nicht bekannt.
Ob die Werte bei tm.de exakt stimmen wissen wir aber eben auch nicht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26396
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MS Herthaner » 20.04.2024, 12:04

Hat Weber in seiner Amtszeit bei uns Dardai jemals widersprochen? ;)
Zudem glaube ich kaum das Dardai weiß was für Budget man für nächste Saison hat da sich das auch immer wieder ändern kann durch Verkäufe.
Dardai wollte einfach erzählen wie wenig er für Spieler an finanzielle Mitte zur Verfügung hatte und wieviel er daraus gemacht hat.
Als anwesender Journalist hätte ich entgegnet das Hertha mit Abstand am meisten von allen Zweitligisten investiert hat inklusive den teuersten Spieler der Liga verpflichtet hat.
Ein weiterer jämmerlicher Versuch sein Versagen zu erklären.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6208
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 20.04.2024, 12:13

MS Herthaner hat geschrieben:
20.04.2024, 11:26
schirmi-berlin hat geschrieben:
20.04.2024, 10:52
Auf dem Platz lasse er jetzt richtig „altmodisch“ trainieren, wie der 48-Jährige sagt.

Macht er das eigentlich nicht schon immer , nur hier etwas abgewandelt ?
Der perfekte Trainer für diesen Verein 👍 :wink2:
,,, für diesen modernen Verein !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6208
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von schirmi-berlin » 20.04.2024, 12:26

MS Herthaner hat geschrieben:
20.04.2024, 12:04
Hat Weber in seiner Amtszeit bei uns Dardai jemals widersprochen? ;)
Zudem glaube ich kaum das Dardai weiß was für Budget man für nächste Saison hat da sich das auch immer wieder ändern kann durch Verkäufe.
Dardai wollte einfach erzählen wie wenig er für Spieler an finanzielle Mitte zur Verfügung hatte und wieviel er daraus gemacht hat.
Als anwesender Journalist hätte ich entgegnet das Hertha mit Abstand am meisten von allen Zweitligisten investiert hat inklusive den teuersten Spieler der Liga verpflichtet hat.
Ein weiterer jämmerlicher Versuch sein Versagen zu erklären.
Ich glaube nicht das ein Journalist jemals Fragen stellt die Pal aus der Reserve lockt .
Dann könnte er nie wieder über Hertha schreiben, schreiben schon aber er bekommt keine wichtigen Informationen mehr !
Das hat man doch schon beim Kicker gesehen .
Man reichte sich die Hände und alles war ( ist ) gut .
So wird es jedem, der negativ schreibt ergehen , also ist vorsichtiges Fragen angesagt .

Das Einzige, was dabei schlimm ist , das sich keiner Gedanken macht, wenn mal etwas Negatives geschrieben wird .
Jeder ist in diesem korrupten Verein, ist sein eigener bester Freund .
Hauptsache meine eigene Haut retten , und nicht weiter nachdenken - ansonsten könnte mein gut dotierter Vertrag gekündigt werden .
Folglich Augen geradeaus und nicht nach links oder rechts schauen .
Alle haben viel zu viel Respekt vor der Kurve und irgendwann wird sich das total rächen !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

hahohe92
Beiträge: 2604
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von hahohe92 » 20.04.2024, 12:32

Kein Zeitungsknabe wird mehr erzielen, als ein Hund der gegen Bäume pisst !
Mensch Schitmi, da haben die ja Glück, dass Du nicht in der Kurve stehst :D

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9681
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Herthafuxx » 20.04.2024, 13:01

Mineiro hat geschrieben:
20.04.2024, 11:32
Herthafuxx hat geschrieben:
19.04.2024, 23:44

Oder Pal erzählt wieder mal nur Unsinn und die selbsternannten konstruktiven User erkennen das nicht. :wink2:
Da Benjamin Weber als Sportdirektor daneben saß und nicht widersprochen/korrigiert hat halte dies für eine gewagte These.
Wahrscheinlicher ist, dass Pal sich unpräzise oder unvollständig geäußert hat.
Gewagte These, dass Weber öffentlich zum Korrektiv von Dardai werden sollte. Wann hat er denn Pal schon mal öffentlich widersprochen oder korrigiert?
Wahrscheinlicher ist, dass Pal wieder mal Unsinn erzählt, wie er gern macht. Damit er besser dasteht, haut er auch gern mal falsche Zahlen raus. Da verzichtet er mal auf die Hälfte seines Gehalts und ein anderes mal kriegt er nur noch ein Viertel. Wie er es gerade braucht und die alles als echte Fakten hinnehmenden Zuhörer finden ihn klasse.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29864
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Ray » 20.04.2024, 13:19

Bring bitte nicht zu viel Hell ins gewünschte Dunkel hier.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5747
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von bayerschmidt » 20.04.2024, 14:01

Mineiro hat geschrieben:
20.04.2024, 11:32
Ob die Werte bei tm.de exakt stimmen wissen wir aber eben auch nicht.
Ob die Bilanzen, die jetzt große Freude auslösen, gefälscht sind, wissen wir so gesehen auch nicht so genau . Egal, bei Bobic erfindet man gerne mal ein paar Scouts um das „Aufblähen“ noch etwas plastischer scheinen zu lasse. Bei Gersbeck erfindet man widersinnige rechtliche Deutungen, nur um die vorgegebene Mär, es war in Wirklichkeit gar nicht so schlimm, aufrecht zu erhalten. Oder man packt seine Agenda in die Erzählform eines „Gerüchts“. Oder in „Man hat mir zugetragen“…. Wäre lustig, das mal andersrum zu machen. „es gibt ja das Gerücht, dass Bernstein den Reese Transfer noch verhindern wollte, damit der Weg für seinen Max Kruse frei ist“.

Kurz gesagt: dafür dass TM mal so weit daneben lag, gibt es überhaupt keine Anhaltspunkte. Dass Dardai gerne mal etwas positiver für ihn darstellt (Deutscher Meister mit Mitti) … nun das ist täglich Brot hier. Und wieso sollte Weber ein Interesse daran haben, ihn zu korrigieren. Er will doch auch als Transferfuchs dargestellt werden.

MacFish
Beiträge: 2180
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von MacFish » 20.04.2024, 15:34

schirmi-berlin hat geschrieben:
20.04.2024, 12:26
MS Herthaner hat geschrieben:
20.04.2024, 12:04
Hat Weber in seiner Amtszeit bei uns Dardai jemals widersprochen? ;)
Zudem glaube ich kaum das Dardai weiß was für Budget man für nächste Saison hat da sich das auch immer wieder ändern kann durch Verkäufe.
Dardai wollte einfach erzählen wie wenig er für Spieler an finanzielle Mitte zur Verfügung hatte und wieviel er daraus gemacht hat.
Als anwesender Journalist hätte ich entgegnet das Hertha mit Abstand am meisten von allen Zweitligisten investiert hat inklusive den teuersten Spieler der Liga verpflichtet hat.
Ein weiterer jämmerlicher Versuch sein Versagen zu erklären.
Ich glaube nicht das ein Journalist jemals Fragen stellt die Pal aus der Reserve lockt .
Dann könnte er nie wieder über Hertha schreiben, schreiben schon aber er bekommt keine wichtigen Informationen mehr !
Das hat man doch schon beim Kicker gesehen .
Man reichte sich die Hände und alles war ( ist ) gut .
So wird es jedem, der negativ schreibt ergehen , also ist vorsichtiges Fragen angesagt .

Das Einzige, was dabei schlimm ist , das sich keiner Gedanken macht, wenn mal etwas Negatives geschrieben wird .
Jeder ist in diesem korrupten Verein, ist sein eigener bester Freund .
Hauptsache meine eigene Haut retten , und nicht weiter nachdenken - ansonsten könnte mein gut dotierter Vertrag gekündigt werden .
Folglich Augen geradeaus und nicht nach links oder rechts schauen .
Alle haben viel zu viel Respekt vor der Kurve und irgendwann wird sich das total rächen !
Diese PKs sind echt ein Witz 🤣 es wird Nix‘ hinterfragt…

Musste auch grinsen, dass unsere Spieler erst eingeschüchtert waren von zu vielen Zuschauern und jetzt plötzlich kitzelt so ein volles Haus die letzten 10-15% aus einem Spieler… fürchte das ist auch Pals verdienst? 🤔🙈🤣🤣
wohnhaft bei München :roll:

ede
Beiträge: 3494
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von ede » 20.04.2024, 18:51

Logo ! ..

#Entwicklung

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1053
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Daei » 20.04.2024, 22:25

Platz 4 am Ende der Saison und Pal auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie. :o :(

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16489
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Beitrag von Jenner » 20.04.2024, 22:50

Herthafuxx hat geschrieben:
18.04.2024, 16:16
Gleichzeitig ist die Zukunft von Papa Pal völlig offen.
Da ist der Kurier oder der ein oder andere User hier schlecht informiert.
Offenbar will man von Vereinsseite an Pal festhalten und nur von 777 kommt da großer Widerspruch.
Du solltest Deine kruden Gedanken nicht mit der Realität verwechseln. 777 war auch schon vor dieser Saison gegen eine Weiterbeschäftigung von Dardai. Wenn er geht, dann weil die Verantwortlichen nicht an ihm festhalten wollen.
bayerschmidt hat geschrieben:
20.04.2024, 14:01
Mineiro hat geschrieben:
20.04.2024, 11:32
Ob die Werte bei tm.de exakt stimmen wissen wir aber eben auch nicht.
Ob die Bilanzen, die jetzt große Freude auslösen, gefälscht sind, wissen wir so gesehen auch nicht so genau . Egal, bei Bobic erfindet man gerne mal ein paar Scouts um das „Aufblähen“ noch etwas plastischer scheinen zu lasse. Bei Gersbeck erfindet man widersinnige rechtliche Deutungen, nur um die vorgegebene Mär, es war in Wirklichkeit gar nicht so schlimm, aufrecht zu erhalten. Oder man packt seine Agenda in die Erzählform eines „Gerüchts“. Oder in „Man hat mir zugetragen“….
Scheint Dich ja nachhaltig negativ geprägt zu haben, dass Deine Lobgesänge auf Bobic und das allgemeine Nachbeten der BILD-Berichterstattung in diesem Forum nicht unwidersprochen geblieben sind. Im Übrigen wurden hier keine Scouts erfunden. Anzahl und Eintrittsdaten wurden von tm.de übernommen. Da schließt sich wieder Kreis zu der Frage, wie verlässlich die Angaben dieser Seite sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten