Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 21.04.2019, 19:40

Ich freue mich schon auf die Frechheiten, die dieser charakterlich zumindest zweifelhafte Mensch nach dem Spiel in Interviews absondern wird.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 21.04.2019, 19:53

Ich nicht, denn ein normal denkender MEnsch lässt nicht so eine Bullshit Kommentierung eines Trainers zu.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 21.04.2019, 19:59

Ray hat geschrieben:
21.04.2019, 19:40
Ich freue mich schon auf die Frechheiten, die dieser charakterlich zumindest zweifelhafte Mensch nach dem Spiel in Interviews absondern wird.
Druck zu hoch! Die Medien haben durch den Druck aufs das Management den Trainer zu entlassen, die komplette Mannschaft verunsichert. Das ist wie geplanter Mord!
Is an argument between two vegans still called beef

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 21.04.2019, 20:02

"Wir werden auch in Frankfurt eine gute MAnnschaft auf den Platz bringen (die dann füchterlich abkackt)"
Wenn Preetz irgenwie ein Hirn oder ansatzweise Mut hat, dann Muss es das heute fpr Dardai gewesen sein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 21.04.2019, 20:03

Weiser hat unter Guardiola gearbeitet, Lazaro in der Red Bull Schule.
Beide werden dieser Trainerkarikatur ihre Meinung gegeigt haben.
Wer natürlich aus einer Kneipenliga kommt wie Duda, ausser Luzern und Hertha nix kennt (Lusti) oder bei Nürnberg Trainer a la Ismael erleben durfte, der findet Dardai gar nicht so schlecht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von larifari889 » 21.04.2019, 20:10

Bitte Hartmann bis zum Saisonende.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 21.04.2019, 20:12

Hört! Hört!
Die "neutralen Experten" (und absoluten Insider) loben Dardai. Da haben doch die User ... (keine Namen) ... die das immer anmahnen Recht.
Stoiber und Thurn&Taxis! Die wissen das besser als wir.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Bierchen » 21.04.2019, 20:29

Kurz vor Schluss wurde Dardai von den Hertha-Fans in der Ostkurve mit einem Plakat und Sprechchören gefeiert.
Haben die sich gegenseitig an der Achselhöhle gerochen :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Someone » 21.04.2019, 20:32

Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!"
:roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 21.04.2019, 20:35

Someone hat geschrieben:
21.04.2019, 20:32
Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!"
:roll:
Jetzt weiß ich auch warum Preetz immer Streß mit der Ostkurve hat....... :D
Hauptsache Bier und billige Tickets. Das Spiel an sich ist völlig egal :motz:

Rustneil
Beiträge: 4278
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Rustneil » 21.04.2019, 20:40

Widmeyer und Dardai sind 'lame ducks'. Sofort freistellen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Indianer » 21.04.2019, 20:56

Someone hat geschrieben:
21.04.2019, 20:32
Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!"
:roll:
Was ich absolut toll finde.
Denn steht er im Fanblock, kann er ja keinen Schaden mehr anrichten.

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 21.04.2019, 22:00

Fernhalten von der Mannschaft.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von TEDIbär » 21.04.2019, 22:27

Falls noch irgendjemand sentimentale Anwandlungen bekommen sollte, daß Pal dann bald Geschichte ist - bitte sich dieses Heimspiel gegen die schlechteste Manschaft der Bundesliga morgens früh komplett und zur Strafe in Zeitlupe reinziehen.
Danach ist man hoffentlich geheilt.

Ultras heute - McMurphy im Endstadium fällt mir gerade ein.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 21.04.2019, 22:28

Sitzen in der Ok nur noch Blinde `oder Sadomasochisten ?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 21.04.2019, 22:54

Die Krankheit der völligen Anspruchslosigkeit (und Ahnungslosigkeit, was den richtiger Fußball, z.B. eine präzise getretene Ecke sein könnte) hat den gesamten Verein befallen inkl. Ostkurve etc.
Was muss dieser Nicht-Trainer eigentlich noch verbrechen um nicht mit Schimpf und Schande vorzeitig von Hof gejagt zu werden?
Das ist nicht "Danke für Nichts", das ist "Danke, dass Du und Dein primitives Ego Verein und Mannschaft derart abgewirtschaftet hast".
Wie hier mit ihm und der Analyse seiner dutzenden nicht vorhandenen Fähigkeiten umgegangen wird ist mitnichten "Gebashe" sondern sehr sehr mild.
Was meint Vorzeigefan walter? Freut sich schon grinsend aufs nächste Spiel?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bemator » 22.04.2019, 03:33

Dardai muss sofort weg, sonst vergrault er noch den Rest der Mannschaft

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von TiiN » 22.04.2019, 10:06

larifari889 hat geschrieben:
21.04.2019, 20:10
Bitte Hartmann bis zum Saisonende.
Rustneil hat geschrieben:
21.04.2019, 20:40
Widmeyer und Dardai sind 'lame ducks'. Sofort freistellen.
Wilhelmshaven hat geschrieben:
21.04.2019, 22:00
Fernhalten von der Mannschaft.
bemator hat geschrieben:
22.04.2019, 03:33
Dardai muss sofort weg, sonst vergrault er noch den Rest der Mannschaft
Man muss sich ernsthaft Gedanken machen. Ist zwar schön, dass man so nun Klarheit für die nächste Saison geschaffen hat, aber dieses Spiel war peinlich in jeder Hinsicht. So darf sich keine Mannschaft verkaufen.
Die letzten 4 Spiele muss mehr kommen, egal ob für Hertha die Saison schon gelaufen ist oder nicht.

Arapahoe
Beiträge: 827
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Arapahoe » 22.04.2019, 10:13

Leider wird zu oft unterschlagen, daß Pal in den vergangenen Jahren ein guter Trainer war. Die Aktion in der Ostkurve war richtig und angemessen und hat gezeigt, daß die Meinung im Forum mit dem harten Kern der Hertha-Fans im Stadion nicht unbedingt übereinstimmt.
Bei Pals Kritikern hat man GELEGENTLICH den Eindruck, es ginge noch um etwas anderes als um seine fußballerische Expertise, von der ich glaube, daß sie
zumindest über die Zweifel ALLER Foristen erhaben ist.
So...und nu viel Spaß beim Bashen :wink2:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 22.04.2019, 10:25

Someone hat geschrieben:
21.04.2019, 20:32
Ostkurven-Banner: "Pal Dardai - einer von uns!"
:roll:
Beide verfolgen vorrangig ihre eigenen Interessen und das oft zum Schaden des Vereins. Insofern passt die Aussage.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Funkturm » 22.04.2019, 10:59

Arapahoe hat geschrieben:
22.04.2019, 10:13
Leider wird zu oft unterschlagen, daß Pal in den vergangenen Jahren ein guter Trainer war. Die Aktion in der Ostkurve war richtig und angemessen und hat gezeigt, daß die Meinung im Forum mit dem harten Kern der Hertha-Fans im Stadion nicht unbedingt übereinstimmt.
Bei Pals Kritikern hat man GELEGENTLICH den Eindruck, es ginge noch um etwas anderes als um seine fußballerische Expertise, von der ich glaube, daß sie
zumindest über die Zweifel ALLER Foristen erhaben ist.
So...und nu viel Spaß beim Bashen :wink2:
Kein Gebashe ... keine Angst, aber an Deiner und der Aussage der OK, sieht man nur wieviel fussballerischer Sachverstand sich dort tummelt. Nämlich Null ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 22.04.2019, 11:13

Beispielhaft für die Inkompetenz von Dardai stand sein Interview nach dem Spiel. Da wurde er auf seine Aussage angesprochen, dass für dieses Spiel Krieger benötigt werden. Dardai sagte daraufhin, dass er mit der kämpferischen Leistung der Mannschaft sehr zufrieden gewesen sei.

Die Fakten sehen aber nun einmal so aus: Unsere Quote gewonnener Zweikämpfe lag gegen Hannover bei 38%.

Man sollte sich nicht von den Äußerungen eines gebrieften Dardais bei Sammer täuschen lassen. Dass er keinen Durchblick hat, zeigt sich stets in den Interviews unmittelbar nach dem Spiel.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

walter
Beiträge: 1415
Registriert: 10.06.2018, 13:36

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von walter » 22.04.2019, 11:23

Die schweigende Mehrheit hat sich ja wohl deutlich (auch für dieses Forum nicht zu übersehen/überhören) zu Wort gemeldet.
Dass die Zuschauer - immerhin durchschnittlich 48 629 - entweder blind und taub sind oder unter Drogen stehen und von Fußball keine Ahnung haben, tja, traurig aber zum Glück haben wir ja die Fachleute in diesem Forum.
Zum Glück hat dieses Forum nur einen sehr begrenzten Einfluss oder vielleicht sogar gar keinen (?).

Ich wette jetzt schon, dass ein neuer Trainer innerhalb kurzer Zeit hier genauso zerrissen wird wie Pal.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 22.04.2019, 11:28

Funkturm hat geschrieben:
22.04.2019, 10:59
Arapahoe hat geschrieben:
22.04.2019, 10:13
Leider wird zu oft unterschlagen, daß Pal in den vergangenen Jahren ein guter Trainer war. Die Aktion in der Ostkurve war richtig und angemessen und hat gezeigt, daß die Meinung im Forum mit dem harten Kern der Hertha-Fans im Stadion nicht unbedingt übereinstimmt.
Bei Pals Kritikern hat man GELEGENTLICH den Eindruck, es ginge noch um etwas anderes als um seine fußballerische Expertise, von der ich glaube, daß sie
zumindest über die Zweifel ALLER Foristen erhaben ist.
So...und nu viel Spaß beim Bashen :wink2:
Kein Gebashe ... keine Angst, aber an Deiner und der Aussage der OK, sieht man nur wieviel fussballerischer Sachverstand sich dort tummelt. Nämlich Null ...
Wahrscheinlich ein Kumpel von @Walter, obwohl ich dem einen gewissen Sachverstand jetzt nicht absprechen möchte. :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 22.04.2019, 11:28

Wenn man die Leistung der ersten Sasionspiele im Hinterkopf hat und dann so ein übles Gewese beobachten muss, dann kann nur der Schluß heissen . der Trainer hat fertig
Ich möchte an dieser Stelle Herrn Preetz und die sportlichen Verantwortlichen auffordern dem sich KLAR abzeichnenden Schlachtfest
in Frankfurt entgegen zu WIRKEN und adhoc einen Interemstrainer aus dem NAchwuchs... für den offenkundig exkulpanten und
selbstherrlichen Trainer einzusetzten. Hier wird gerade eine Menge Porzellan zerschlagen.
Ich komme auch nicht umhon Hertha ein Fanproblem zu attestieren : wenn ma nwie die Ok so unkritisch einen offenkundigen Geisterfahrer auch noch abfeiert, dann hat man wohl Crytal Meth in der Plörre gehabt oder signifikant was an der Waffel .

Antworten