Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Funkturm » 19.04.2019, 06:07

Dardai sollte sich bei der nächste Präsidiumswahl aufstellen lassen.
Könnte mir duchaus vorstellen, dass er gewählt werden würde.

Dann wäre er der Vorgesetzte von Preetz und könnte sich für seine Demission revangieren :P
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Rustneil » 19.04.2019, 08:17

walter hat geschrieben:
18.04.2019, 19:43
Seit wann werden hier andere Meinungen akzeptiert ?
Es wurde mühsam zur Kenntnis genommen, dass in anderen Diskussionsforen Pal anerkennend besprochen wird und nicht Wenige Pal positiv sehen, aber im gleichen Atemzug gesagt, dass die keine Ahnung haben und Gehirnwäsche und so weiter. Wer hier pro Pal und pro Geschäftsführung schreibt wird als von der GF gekauft apostrophiert, ist mir nun oft genug passiert.
Ist mir auch egal, ich habe ein relativ dickes Fell, aber dass ihr hier mit Achtung miteinander umgeht und andere Meinungen akzeptiert, das halte ich denn doch eher für nicht zutreffend.
So wie hier Dreck auf Pal geschmissen wurde und wird - das ist schon beachtlich für ein Fan-Forum.
Und in der Tat verteidige ich da sowohl die Geschäftsführung als auch an dieser Stelle Pal gegen diese Beleidigungen. Pal mag Defizite in bestimmten Bereichen haben, aber fachlich hat er garantiert mehr Ahnung als die meisten User hier in diesem Forum (Wo sind die User mit dem Trainerschein für die 1. Liga?). Und wir können froh sein, dass es mit Pal gelungen ist nach den beiden Abstiegen - die im Wesentlichen der wirtschaftlichen Lage und den daraus resultierenden schwierigen Bedingungen geschuldet waren - wieder Ruhe und Konstanz in dern Verein zu bringen. Da hat Pal (in Zusammenarbeit mit Micha und Anderen) einen großen Anteil dran.
Dafür Danke Pal. Mach ein Jahr Pause und dann komm zurück in unsere Jugendarbeit.
@Walter, bleibe uns noch lange erhalten. Ich liebe Deine Slapstick - Beiträge. Wünsche Dir ein paar entspannte Ostertage.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Sir Alex » 19.04.2019, 09:37

SteveBLN hat geschrieben:
18.04.2019, 23:50
pilgrims hat geschrieben:
18.04.2019, 22:43


Dardai hatte - lt. damals ebenfalls Verantwortliche - während seiner U-Mannschaft-Trainerverantwortung die Arbeit von den Co-Trainern durchführen lassen. Selber stand er nur daneben herum oder war gar nicht anwesend bzw. hat sich üblicherweise vertreten lassen.
Die Frage nach der Leistung von Dardai als Nachwuchstrainer darf mit einem sehr dicken Fragezeichen gestellt werden.

Außer blau-weißes-Blut und beste Absichten kann ich bei Dardai keine Kompetenzen erkennen, die ihn befähigen eine Mannschaft zu trainieren oder sogar zu entwickeln. Es wäre ohne Rainer Widmayer vielleicht eine Offenbarung geworden und kann nun gesichtswahrend in die zweite Reihe verschwinden mit dem Nimbus stets den Abstieg verhindert zu haben.
Unabhängig davon, dass ich nicht beurteilen kann, ob er damals das Training geleitet hat oder nicht, habe ich dennoch arge Zweifel an seiner Befähigung.
Er mag ja im heimischen Garten den gute Laune Onkel für Palkos Kumpels gegeben haben, aber als Jugendtrainer bedarf es eben auch gewisser pädagogischer Fähigkeiten. Das er Spieler fussballerisch nicht wirklich entwickeln kann, haben wir ja durchaus die vergangenen Jahre miterleben dürfen.

Diese Auszeit wird ein Kompromiß gewesen sein. Preetz konnte ihn aufgrund des Vertrages vermutlich nicht rauswerfen, wollte ihn aber auch nicht als Jugendtrainer (vielleicht hat er auch begriffen, dass das nichts wird). Pal bekommt jetzt gut bezahlten Urlaub und hat Preetz vielleicht die Zusage abgerungen, dass Pal gehen kann, wenn ein anderer Verein anklopft.

Btw.
Hätte Preetz als GF der KGaA überhaupt die Möglichkeit, zu entscheiden, dass Pal in den Jugendbereich zurückkehrt? Weiß einer wer im eV verantwortlich für sowas ist? Kann sich ja ggf. auch jemand anderes dagegen gewehrt haben.
Klar, eigentlich ist Preetz gar nicht verantwortlich für die meisten U-Teams. Aber de facto trifft dir KGaA alle Entscheidungen bezüglich der Trainerposten oä.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 19.04.2019, 10:25

Lasst Pal doch erstmal in seinen wohlverdienten Urlaub gehen. Ich freue mich jetzt auf einen neuen Übungsleiter, und gehe ganz entspannt in die letzten 5 Spiele. Und ob Dardai hier in 8-12 Monaten wieder in irgendeiner Position aufschlägt, ist mir persönlich im Moment völlig schnuppe.

Ich bin erst mal zufrieden das uns nächste Saison der erhoffte Neuanfang bevor steht, mit hoffentlich einstudierten Spielzügen und anderen schönen Dingen die wir alle am Fußball so lieben. :schal:

Ps: Und nein, ich fordere keinen internationalen Platz oder den Pokalsieg, ich wünsche mir nur ansehnlichen Fußball! :zwink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 19.04.2019, 10:47

... Spielzüge, System etc. ist das eine. Das wünschen wir uns fast alle und es hat uns fast allen gefehlt.
Eine andere Komponente ist Hingabe und Intensität. Wenn man die Eintracht-EL-Spiele sieht oder sich z.B. die Auftritte von Kroatien bei der WM ins Gedächtnis ruft, weiss man, was ich meine: da geht jeder Spieler an seine Grenzen und darüber hinaus. Da wird um zweite Bälle gekämpft bis die Zehen bluten. Man hat das Gefühl, jedes Eintracht EL Spiel sei ein WM Finale.
Wenn sich so etwas auf die Zuschauer überträgt ist das genial. Ich bin mir sicher, dass im Rhein-Main-Gebiet aber auch darüber hinaus viele Kiddies gerade durch die Frankfurter EL-Auftritte nicht Bayern (oder BVB, Barca...) Fans wurden in diesem Jahr, sondern Eintracht Fans.
DAS müssen wir auch erreichen. Das hat erst einmal nichts mit Technik und Spielzügen zu tun.
Totale Hingabe! Deshalb mag ich auch Schelle. Der ist nicht sonderlich begabt, aber man hat das Gefühl, dass er bis zum Erbrechen fightet. Deshalb mag ich den Klopp-Fußball, weil er IMMET intensiv war und sich IMMER wie WM-Finale anfühlt.
Und man muss ehrlich sein, ausser ein paar tollen Spielen v.a. gegen Bayern und BVB hatte man bei Dardai nie das Gefühl, die Mannschaft fightet um ihr Leben. Da wurde halbe Power gekickt und am Ende müssen wir akzeptieren, die Jugend ist Schuld, das System braucht noch länger, es müssen noch ein paar Rennmäuse gekauft werden bla bla bla. Wenn Entschuldigungen auch nur zugelassen werden ist das pures Gift für die Motivation.
Und das ist ein Punkt, der sich sowohl unter Klinsmann als auch unter Wagner signifikant verbessern wird. Der kann "wir sind Huddersfield, wir sind haushoch unterlegen, aber wir sind Terrier" perfekt.
Ich will im nächsten Jahr eine Willens- und Kampfkraft sehen, die ich bis vor den TV-Schirm spüre. Und wenn es mich packt, dann auch wieder im Stadion.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 19.04.2019, 10:55

Was Du schreibst @Ray, meinte ich mit anderen schönen Dingen. :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 19.04.2019, 11:06

Ich glaube hier wird einiges verwechselt. Was hat Pal mit den Entwicklungen von Jartrzembski, Kiprit , usw zu tun ?
Es ist doch nicht sein Verdienst ,daß die U19 deutscher Meister geworden ist. Es ist halt ein Jahrgang mit sehr guten Kickern.
Sich an die Brust zu heften mit den jungen Leuten gearbeitet zu haben mag ok sein, ist imo eher lächerlich.
Ich meine auch, daß Sohnemann keinen Tick besser ist als Jastzembski oder Krebs. Dardai lügt sich bzgl Palko in die eigene Tasche
Natürlich stand er im Kader weil Papi... Lassen wir das
Was stehen bleibt ist die Frage wie der Trainer die Mannschaft systemisch weiter gebracht hat. Da sehe ich absolut nix.
Dbzgl halte ich Widmayer für überbewertet. Der wird die Kicker taktisch überfordert haben.
Die Kombi Wifdmayer Dardai war imo das kontraproduktivste Duo ,was man sich vorstellen kann. Auf der einen Seite Gulaschdeutsch-Dampfplauderer
auf der anderen ein angeblicher Taktifuchs. Sorry , Preetz, Griff in die Kloschüssel. nicht zum ersten Mal.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Hertha unter Nagelsmann aktuell um CL Plätze spielen würde. Auch unter Wagner wäre die Mannschaft weiter.
HErtha hat eine Managerproblem
PREETZ HAT HIER KEIN KORREKTIV, SO NE HORNBRILLE HINDERT AN IENER KLAREN SICHT DER DINGE.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 19.04.2019, 11:16

Nun komm, "Hornbrille" hat reagiert und früher als einige aus eíner gewissen Fraktion hier wollten (und Fußballfreunde und Journalisten aus der gesamten Republik, die 60 Minuten Herthafußball im Jahr sehen es einschätzen konnten) die Amtszeit Dardais (Medien "Glücksfall für Hertha" "bei der ersten kleinen Krise Panikreaktion") beendet.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 19.04.2019, 11:24

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... chsel.html

Boschi hat 3-6-1 spielen lassen in Stuttgart und gewonnen.
Ich möchte man sehen, wie 3-6-1 bei Dardai funktionieren würde :)
Lazaro und Maxi alleine auf ihren Seiten und in der Mitte Selke, Ibi, Duda, Kalou und Darida übereinandergestapelt :)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 19.04.2019, 13:34

Was mich auf der PK zum Spiel gegen Hannover auch wieder geärgert hat - der Spruch "wir hätten zwei Mal das internationale Geschäft erreicht, und damit wäre ER eigentlich zufrieden".

Nein, wir haben nicht zwei mal das internationale Geschäft erreicht. Wir haben es einmal erreicht, denn wo die Möglichkeit bestand es zu erreichen, sind wir in der 3 Qualifikationsrunde an Bröndby IF gescheitert. Daran erkennt man auch wieder wie Dardai sich alles schönredet! :no:

Und so wie er tut, dass er nun erleichtert wäre ist auch Blödsinn. Der Kloß der in seinem Hals saß war so groß, dass er den erstemal mit einem Schluck Wasser runterspülen musste. Ich habe vorher noch nie gesehen dass sich Pal ein Getränk eingegossen hat. Aber vielleicht ist mir das auch entgangen, bei dieser PK hat man schließlich genau hingeschaut, und hingehört.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 19.04.2019, 13:38

topscorrer63 hat geschrieben:
19.04.2019, 13:34
Der Kloß der in seinem Hals saß war so groß, dass er den erstemal mit einem Schluck Wasser runterspülen musste. Ich habe vorher noch nie gesehen dass sich Pal ein Getränk eingegossen hat.
Ist mir aufgefallen. Zudem passte die übertriebene „Lustigkeit“ überhaupt nicht zu Dardai.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von topscorrer63 » 19.04.2019, 13:51

Micky hat geschrieben:
19.04.2019, 13:38
topscorrer63 hat geschrieben:
19.04.2019, 13:34
Der Kloß der in seinem Hals saß war so groß, dass er den erstemal mit einem Schluck Wasser runterspülen musste. Ich habe vorher noch nie gesehen dass sich Pal ein Getränk eingegossen hat.
Ist mir aufgefallen. Zudem passte die übertriebene „Lustigkeit“ überhaupt nicht zu Dardai.
Ja man hat schon gemerkt dass er sehr angespannt war, ist ja auch normal.

Zum Ende der PK ist er dann wirklich etwas lockerer geworden. Na jedenfalls bleiben uns diese inspirierenden PK's ab kommender Saison erspart, und das hat ja auch schon was! 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Zauberdrachin » 19.04.2019, 20:50

So, nach längerer Forenabstinenz aus Gründen des eigenen persönlichen Energiemanagements komme ich mal für einen "Abstecher" wieder vorbei und sehe, es hat sich nichts geändert. Kann man wohl Forentradition nennen ... :razz:
Ihr werdet mich zukünftig auch nicht mehr im früheren Umfang erleben, was viele erleichtern dürfte. ;)

Ebenso wollte ich nicht alles lesen was seit Dezember geschrieben wurde ...


"Damals" hatte ich zum Manager wie auch zum Trainer gesagt, dass es immer dann Probleme gibt wenn sich Fehler, vor allem aber markante, einmal zu oft wiederholen, was bei einem dritten Mal dann endgültig gegeben ist. Dahingehend war vom User Daher auch dessen Antwort auf meinen letzten Post hier.

Das trat diese RR beim Trainer zu klar ein.
Es waren drei markante Dinge, die er als Trainer propagierte:
Es spielen nur Spieler die 100% fit sind, insgesamt gilt das Leistungsprinzip, es steht dennoch die Elf auf dem Platz die als Team die beste Leistung für das Spiel erreichen kann.
Gegen diese Dinge verstieß er durchaus vorher auch schon mal, doch nicht so eklatant in allen drei zusammen.

Wenn Manager dann ein Vertragsverhältnis beenden wird das überall allgemeiner ausgedrückt.
Von daher werden markante Details nicht separat ausgesprochen.

Da Dardai so oft betonte, er klage nicht über verletzte Spieler weil die Leistungsdichte vorhanden sei, hat es auf eine Mannschaft schlicht eine Wirkung wenn der ein oder andere Spieler eben nicht 100% fit ist und bereits wieder eingesetzt wird, wenn er wieder drei Meter geradeaus laufen kann.
Da kommt ein Trainer nur unbeschadet durch, wenn die Ergebnisse zumindest halbwegs noch stimmen.

Und dann galt mal das Leistungsprinzip auf den Einzelpositionen und mal wieder das Prinzip das insgesamt leistungsstärkste Team auf den Platz zu stellen. Da war für den Kader keine spürbare Linie mehr drin, was auch zeigt, dass die Jahre an Dardai nicht spurlos vorübergingen und er selbst müder wurde, da er sich selbst an seine ausgegebenen Basics nicht mehr hält.

Stimmen dann wie geschehen die Ergebnisse nicht mehr verlierst du als Trainer Teile der Mannschaft. Und diese Spieler beschäftigen sich dann mehr mit sich selbst ...

Wir punkteten in dieser HR auch geringer als zuvor und die RR verläuft noch negativer als die letzten, plus dem Umstand des Verlusts des Co-Trainers, da war das jetzt angemessen und vor allem fair.
Meine optimalen Erwartungen mache ich für eine Bewertung ja eh nicht zum Maß der Dinge, doch liegt das jetzt unter meinen minimalen Erwartungen.
Und auch das sogenannte Schicksal/Glück hatte der Trainer nicht mehr auf seiner Seite.
Es sind schlicht nun zu viele Aspekte geworden, die gegen eine Weiterbeschäftigung als Profitrainer sprechen.

Wie gesagt, eine faire Trennung, wodurch Dardai nach einem Jahr Pause wieder in unseren Jugendbereich zurückkehrt und dort seine Erfahrungen aus der Profitrainerzeit Vorteile bringen sollten.
Zudem hätten wir, falls wir mal einen sogenannten "Feuerwehrmann" bräuchten diesen stets im eigenen Verein. ;)

##########################################
Weil es OT ist, aber dennoch mal eine Anmerkung zu einem Kommentar auf einen Post von walter:
Eine ist eine typisch menschliche Eigenschaft nur das für richtig zu erachten was man nachvollziehen kann. Der Rückschluss daraus wird nur problematisch, wenn man alles was man nicht nachvollziehen kann als falsch bewertet.
Wenn man sich also vieler einfacher Dinge bedient die möglichst viele nachvollziehen können bekommt man das höchste Maß an Zustimmung. Jedoch: ist es wirklich richtig?
Dieses Schema der Zustimmungserhaschung haben alle aufstrebenden Populisten erkannt. Es ist eine Wiederholung der Geschichte.
Kann man drüber nachdenken, muss nicht. Bedarf keiner Kommentierung!
##########################################

Und nun schauen wir mal wie die Saison so ausklingen wird. :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Amadores
Beiträge: 2486
Registriert: 26.05.2018, 20:30

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Amadores » 19.04.2019, 21:35

Ray hat geschrieben:
19.04.2019, 10:47
... Spielzüge, System etc. ist das eine. Das wünschen wir uns fast alle und es hat uns fast allen gefehlt.
Eine andere Komponente ist Hingabe und Intensität. Wenn man die Eintracht-EL-Spiele sieht oder sich z.B. die Auftritte von Kroatien bei der WM ins Gedächtnis ruft, weiss man, was ich meine: da geht jeder Spieler an seine Grenzen und darüber hinaus. Da wird um zweite Bälle gekämpft bis die Zehen bluten. Man hat das Gefühl, jedes Eintracht EL Spiel sei ein WM Finale.
Wenn sich so etwas auf die Zuschauer überträgt ist das genial. Ich bin mir sicher, dass im Rhein-Main-Gebiet aber auch darüber hinaus viele Kiddies gerade durch die Frankfurter EL-Auftritte nicht Bayern (oder BVB, Barca...) Fans wurden in diesem Jahr, sondern Eintracht Fans.
DAS müssen wir auch erreichen. Das hat erst einmal nichts mit Technik und Spielzügen zu tun.
Totale Hingabe! Deshalb mag ich auch Schelle. Der ist nicht sonderlich begabt, aber man hat das Gefühl, dass er bis zum Erbrechen fightet. Deshalb mag ich den Klopp-Fußball, weil er IMMET intensiv war und sich IMMER wie WM-Finale anfühlt.
Und man muss ehrlich sein, ausser ein paar tollen Spielen v.a. gegen Bayern und BVB hatte man bei Dardai nie das Gefühl, die Mannschaft fightet um ihr Leben. Da wurde halbe Power gekickt und am Ende müssen wir akzeptieren, die Jugend ist Schuld, das System braucht noch länger, es müssen noch ein paar Rennmäuse gekauft werden bla bla bla. Wenn Entschuldigungen auch nur zugelassen werden ist das pures Gift für die Motivation.
Und das ist ein Punkt, der sich sowohl unter Klinsmann als auch unter Wagner signifikant verbessern wird. Der kann "wir sind Huddersfield, wir sind haushoch unterlegen, aber wir sind Terrier" perfekt.
Ich will im nächsten Jahr eine Willens- und Kampfkraft sehen, die ich bis vor den TV-Schirm spüre. Und wenn es mich packt, dann auch wieder im Stadion.
Sehr gut Ray. Ich akzeptiere auch Niederlagen, wenn ich weiß die Mannschaft hat alles gegeben. Leider hatte ich öfters das Gefühl, das das bei uns nicht so war. Die Eintracht war vor der Saison mit uns auf Augenhöhe und wenn man sieht was dort mit Pokalsieg und EL Euphorie plötzlich alles möglich ist. Bei uns wurde die EL ja als zusätzliche Belastung dargestellt, wo man mit der B Elf antritt. :no:Und die Spiele einfach so herschenkt. Auch dieses Gelabber von Ausbildungsverein kann ich nicht mehr hören. Wir degradieren uns ja selbst mit sowas. Etwas mehr Selbstbewußtsein schadet nicht als Verein.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 20.04.2019, 15:11

Pal war als Kicker Durchschnitt und ist bestenfalls Durchschnitt als Trainer. Wer was anderes erkennt ,hat was im Kaffee oder Tomaten auf den
Augen. Wie er sich so in der PK zum Supermacher stilisiert, hat gewissen Satirewert. Daß er lt Blöd Kontakt zu Universitäten pflegt
freut mich. Ich meine Kontinuität als Herthaner ist ja schön und gut, nur sollten die Ergebnisse nicht ausbleiben.
Fiedler , Lusche waren ja auch ganz tolle "Herthaner". Mich nervt das, ich will nur guten Fußball sehen , nicht mehr nicht weniger.
Da wäre mit dem Kader möglich gewesen, war aber viel zu selten der Fall. Diese Offensiv Trial and Error der beiden Trainer war ein völliger Rohrkrepierer, null Balance, hier muss ein Trainer mit einem richtigen Konzept landen. In der Thematik bin ich 100 % ig bei Preetz.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 20.04.2019, 15:13

Plattfuß hat geschrieben:
20.04.2019, 15:11
Daß er lt Blöd Kontakt zu Universitäten pflegt ...
Maximal zu MitarbeiterInnen der Mensa oder Putzis. Putzt Werners Bude da?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 20.04.2019, 15:45

Er will wohl sein Training (Blutgrätschen) verwissenschaftlichen. Wohlan, ob er das schafft ?
Isser doch ne intellektuelle "Konifere" ? Habe ich ich was verpasst ?
Mal real, der hebt sich doch auf ein Level , welches ihm nicht gut steht und das seit geraumer Zeit.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 20.04.2019, 15:58

Er will ja nicht studieren, er will wahrscheinlich dozieren. Wie ich gehört habe Linguistik!
Nachdem er Hertha und der ungarischen Nationalmannschaft auf die Sprünge geholfen hat, muss er der Welt noch das richtige Artikulieren beibringen!
Is an argument between two vegans still called beef

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von larifari889 » 20.04.2019, 19:34

Wenn man die ganzen Spieler Interviews durchliest, ist Mittelstädt der einzige der wirklich traurig ist :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 21.04.2019, 17:45

Laut Dardai sind die Medien schuld an seiner Ablösung. :no:
Der darf hier nie wieder eine Funktion übernehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 21.04.2019, 17:56

Jenner hat geschrieben:
21.04.2019, 17:45
Laut Dardai sind die Medien schuld an seiner Ablösung. :no:
Der darf hier nie wieder eine Funktion übernehmen.
Ich hoffe das Dardai sein wahres Gesicht noch zeigen wird.
Dann wird er auch hier nicht mehr aufschlagen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 21.04.2019, 18:58

Sein wahres Gesicht zeigt er schon seit spätestens 2004, es wollte nur niemand sehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 21.04.2019, 19:12

EINE GUTE SACHE hat es, dass wir möglicherweise die Saison mit 9 Niederlagen am Stück beenden:
Den durch blaues Blut und Gartenbesuchen (und ggf. Kartoffelsalat) vollkommen Vernebelten wird er Kopf geradegerückt, was diese "Trainer"schande hier verbrochen hat.
Der hat nichts nur NICHTS gemacht, sondern nachhaltig verschlechtert.
Desweiteren ist jedes Interview noch 3 mal peonlicher als Weinzierl etc.
Weinzierl hatte ja noch die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, sich nach Leistunegn wie gestern bei den Fans zu entschuldigen.
Ungarnsturkopf ist hingegen derart von seiner Inkompetenz und (nicht nur Nicht-, sondern) Negativleistung überzeugt ... hoffnungsloser Fall.
Zum Glück habe ich heute die rotergrobi Methode angewandt, aber vor dem Spiel. Bin körperlich völlig tiefenentspannt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von rotergrobi » 21.04.2019, 19:25

Ray hat geschrieben:
21.04.2019, 19:12
Zum Glück habe ich heute die rotergrobi Methode angewandt, aber vor dem Spiel. Bin körperlich völlig tiefenentspannt.
Ich hab leider einen leichten Infekt und konnte nicht. Die Fassungslosigkeit frisst sich daher ungefiltert in meine Gedärme.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 21.04.2019, 19:38

Hoffentlich bekommen sie noch einen rein gesemmelt. Dann muss man -Preetzscher Quälblick hin/her- diese Trainerschande nicht
noch einen Spieltag länger ertragen.

Antworten