Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von elmex » 08.04.2019, 11:36

Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 11:23
Ray hatte geschrieben:

Die Interviews, die er gibt, sind entweder respektlose Clownshow oder blanke Zurschaustellung sehr geringer Fußballkompetenz, Grundintelligenz und sozialer Kompetenz.

Das finde ich nicht sachlich. Man kann ja die Dinge kritisieren die du angeführt hast. Aber das absprechen einer Grundintelligenz und eine soziale Inkompetenz zu unterstellen ist respektlos. Auch im anonymen Internet.
Im Grunde hat er Recht. Wenn die z.B. jemand Geld schuldet und immer mir neuen Ausreden, wie man Hund hat meine Hausaufgaben gefressen oder Sterne stehen schlecht, kommt warum er es nicht zurückzahlen könne, dann würde ich mir verarscht vorkommen. Die Aussagen sind eigentlich für jeden der ein IQ über Zimmertemperetur hat, nicht hinnehmbar.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 08.04.2019, 11:43

Diese Erkenntnis allein aus TV-Interviews zu ziehen ist abenteuerlich. Und abgesehen davon muss man nicht respektlos werden.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Mineiro » 08.04.2019, 11:47

Ich gehe davon aus, dass Dardai diese Saison als Cheftrainer beendet und Hertha BSC weiterhin verbunden bleiben wird. Sein größter Verdienst war sicherlich, dass Hertha 4 Jahre lang mit dem Abstieg nichts zu tun hatte und somit die Etablierung des Clubs nach dem Wiederaufstieg als gelungen angesehen werden kann.

Wenn man nun mit einem neuen Trainer frische Impulse setzt und vielleicht mehr Risiko eingehen will, um in höhere Tabellenregionen vorzudringen, dann ist das aus meiner Sicht legitim. Sollte das Ganze aber schiefgehen, dann hätte man mit Dardai zumindest einen Trainer in der Hinterhand, der im Notfall einspringen und das Team im möglichen Abstiegskampf zur Rettung führen könnte. Ich glaube weiterhin nicht, dass Dardai woanders in der Bundesliga einen Trainerjob annehmen würde. Wenn überhaupt, dann vielleicht in Ungarn, doch eher sehe ich ihn in einer unserer Nachwuchsmannschaften arbeiten.

dockal
Beiträge: 1282
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von dockal » 08.04.2019, 12:00

Mag sein, aber seine Punkteausbeute bei Schalke war ja nicht schlecht (allerdings ging das den offiziellennicht schnell genug ) und bei Union rätselt man noch immer, warum er gekündigt wurde.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bayerschmidt » 08.04.2019, 12:11

Mineiro hat geschrieben:
08.04.2019, 11:47
...Ich glaube weiterhin nicht, dass Dardai woanders in der Bundesliga einen Trainerjob annehmen würde. Wenn überhaupt, dann vielleicht in Ungarn, doch eher sehe ich ihn in einer unserer Nachwuchsmannschaften arbeiten.
Das ist Fluch und Segen zugleich. Einerseits ist so ein Charly-Körbel-Phänomen eine feine Sache, aber irgendwie scheint es auch am Ehrgeiz oder an der Wissbegierde (vielleicht auch an kreativer Reibung mit einem Ideen-Mann von außerhalb) zu hapern. Sich irgendwie um Platz 10 zementieren, besser geht's angeblich nur mit Investor, neuem Stadion oder Tuchel. Er muss (und will?) sich gar nicht so profilieren, dass er für andere Vereine interessant wird. Ich gebe gerne zu: es hätte zwischenzeitlich immer mal Vereine gegeben, die über so einen Dardai-Stabilisierungs-Kick froh gewesen wären. Wir waren unter ihm nie der absolute Underperformer a la HSV, Stuttgart, Schalke, aber nach 3-4 Jahren wäre auch mal ein Aufwärtstrend machbar gewesen. Momentan steht mit Schalke genau noch ein Verein hinter uns, dessen Möglichkeiten wir nicht haben. Dafür aber Frankfurt, Bremen und sogar Dummdorf vor uns. Selbst Wolfsburg und Hoffenheim haben in dieser Saison keine absolute Premium-Kader außerhalb unserer Reichweite. Jetzt im März/April wäre die Gelegenheit da gewesen, ohne Gesichtsverlust zu sagen: wir hatten eine gute gemeinsame Zeit, aber jetzt kommt eine neue Herausforderung (ganz egal, ob Preetz oder Dardai diese Worte in den Mund nehmen).

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Sir Alex » 08.04.2019, 12:34

Mal losgelöst davon, ob PAL woanders extrem gefragt wäre, will der mM nach Berlin nicht verlassen.
Das grenzt die Miglivhkeiten schon deutlich ein.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 08.04.2019, 12:39

bayerschmidt hat geschrieben:
08.04.2019, 12:11
Einerseits ist so ein Charly-Körbel-Phänomen eine feine Sache, aber irgendwie scheint es auch am Ehrgeiz oder an der Wissbegierde (vielleicht auch an kreativer Reibung mit einem Ideen-Mann von außerhalb) zu hapern. Sich irgendwie um Platz 10 zementieren, besser geht's angeblich nur mit Investor, neuem Stadion oder Tuchel. Er muss (und will?) sich gar nicht so profilieren, dass er für andere Vereine interessant wird. Ich gebe gerne zu: es hätte zwischenzeitlich immer mal Vereine gegeben, die über so einen Dardai-Stabilisierungs-Kick froh gewesen wären. Wir waren unter ihm nie der absolute Underperformer a la HSV, Stuttgart, Schalke, aber nach 3-4 Jahren wäre auch mal ein Aufwärtstrend machbar gewesen. Momentan steht mit Schalke genau noch ein Verein hinter uns, dessen Möglichkeiten wir nicht haben. Dafür aber Frankfurt, Bremen und sogar Dummdorf vor uns. Selbst Wolfsburg und Hoffenheim haben in dieser Saison keine absolute Premium-Kader außerhalb unserer Reichweite. Jetzt im März/April wäre die Gelegenheit da gewesen, ohne Gesichtsverlust zu sagen: wir hatten eine gute gemeinsame Zeit, aber jetzt kommt eine neue Herausforderung (ganz egal, ob Preetz oder Dardai diese Worte in den Mund nehmen).
Korrekt.
Ich ergänze: Dieses "Stabilisieren" bekommt Dardai nur unter der Einschränkung "dann wird eben absoluter Catenaccio gespielt" hin.
Der Versuch, es etwas höher stehend zu versuchen ist - aktuelle Phase - unter Dardai krachend gescheitert. Warum? Weil es eben genau so ist wie rotergrobi seit 2 Jahren predigt.
"Stabilisieren" bekommt selbst ein Trainer vom Format Funkel mit viel, viel strukturierterem Fußball hin.
Es geht ja nicht um "Angriffswelle um Angriffswelle", sondern um das MITEINANDER spielen, die Lücken des Gegners sehen und Ausnutzen. Alles nicht vorhanden bei uns, deshalb kicken wir offensiv am besten nach Befreiuungsschlägen und vorne ist kein Gegner mehr sortiert oder individuelle Kunststückchen und Zuckerschüssen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Drago1892 » 08.04.2019, 12:47

Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 11:23
elmex hat geschrieben:
08.04.2019, 11:01

Wie bitte? Der Beitrag von ray ist sachlich. Ein Trainer der am laufenden Band die selben nichts sagenden Sprüche klopft (muss man akzeptieren, Tagesform usw), der um keine Ausrede verlegen ist und bei Kritik stutenbissig wird. Woanders wäre der Trainer aus dem Stadion gepfiffen worden.

[...]
Ray hatte geschrieben:

Die Interviews, die er gibt, sind entweder respektlose Clownshow oder blanke Zurschaustellung sehr geringer Fußballkompetenz, Grundintelligenz und sozialer Kompetenz.

Das finde ich nicht sachlich. Man kann ja die Dinge kritisieren die du angeführt hast. Aber das absprechen einer Grundintelligenz und eine soziale Inkompetenz zu unterstellen ist respektlos. Auch im anonymen Internet.Dardais Meinung dazu: „Uns fehlt die Erfahrung für weiter oben. Erst wenn die 80 Ligaspiele hast, kannst du in gefährlichen Situationen dagegenhalten.“
Also ich unterstütze die Meinungen von Ray und Elmex voll und ganz, nächstes Beispiel für mehrere dieser Behauptungen?
Dardais Meinung dazu: „Uns fehlt die Erfahrung für weiter oben. Erst wenn du 80 Ligaspiele hast, kannst du in gefährlichen Situationen dagegenhalten.“
Sorry aber das ist mal wieder absoluter Bullshit von Ihm und dazu auch soziale Inkompetenz vom Feinsten!
Kann sich jeder Denken, was jetzt Spieler unter Dardai denken, die noch keine 80 Bundesligaspiele haben :laugh:

Es ist doch einfach nur eine Sache gefordert: Er soll einfach die Klappe halten, statt so einen Quatsch rauszuhauen....schlimm genug, wenn er sowas wirklich denken sollte, aber das auch noch öffentlich zu sagen!

Ich frag mich wie deplaziert sich ein Trainer noch öffentlich äußern darf, bei den schlechten Ergebnissen, bevor Preetz den feuert!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 08.04.2019, 12:58

Du musst unter Dardai erstmal 80 Spiele schaffen um gegen Mannschaften wie Düsseldorf ne Chance zu haben.
Damit will er wohl sagen das er es schaffen kann in 3 Jahren gegen Düsseldorf zu gewinnen wenn die Mannschaft so zusammenbleibt.
Der hat zwar Spieler die weitaus mehr Bundesligaspiele haben, aber es muss "jeder" mindestens 80 Spiele haben.
Was willst du da noch sagen :gruebel:
Machs gut.....am besten irgendwo woanders.
Mit deinen Aussagen der letzten Wochen bust du für den Nachwuchs nicht mehr vermittelbar :wink2:

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 08.04.2019, 13:04

@drago1892

Solange Erfolge da sind, sind die Interviews vielleicht noch ganz witzig. Bei Misserfolgen gehen mir die Interviews auch auf den Senkel.
Ich würde ihm trotzdem nicht eine Grundintelligenz absprechen da ich mit ihm nie persönlich gesprochen habe und ihn ergo auch nicht kenne.

Mir ging es um die Repektlosigkeit die in den genannten Aussagen stecken.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 08.04.2019, 13:08

Weißt Du Frix was ich wirklich Respektlos finde? Eine Aussage von unserem Cheftrainer, "Wir sind in keiner Krise, das ist Hertha." Nach dem Motto, Hertha ist einfach so schlecht... so jemand gehört aber bitte sofort entlassen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bball62 » 08.04.2019, 13:19

Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 13:04
@drago1892

Solange Erfolge da sind, sind die Interviews vielleicht noch ganz witzig. Bei Misserfolgen gehen mir die Interviews auch auf den Senkel.
Ich würde ihm trotzdem nicht eine Grundintelligenz absprechen da ich mit ihm nie persönlich gesprochen habe und ihn ergo auch nicht kenne.

Mir ging es um die Repektlosigkeit die in den genannten Aussagen stecken.
Hast Du ja jetzt mehrfach kundgetan, das brauchst Du also nicht nochmal wiederholen.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 08.04.2019, 13:28

bball62 hat geschrieben:
08.04.2019, 13:19
Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 13:04
@drago1892

Solange Erfolge da sind, sind die Interviews vielleicht noch ganz witzig. Bei Misserfolgen gehen mir die Interviews auch auf den Senkel.
Ich würde ihm trotzdem nicht eine Grundintelligenz absprechen da ich mit ihm nie persönlich gesprochen habe und ihn ergo auch nicht kenne.

Mir ging es um die Repektlosigkeit die in den genannten Aussagen stecken.
Hast Du ja jetzt mehrfach kundgetan, das brauchst Du also nicht nochmal wiederholen.
Ok, Entschuldigung dass ich dikutieren wollte :no:

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 08.04.2019, 13:46

bball62 hat geschrieben:
08.04.2019, 13:19
Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 13:04
@drago1892

Solange Erfolge da sind, sind die Interviews vielleicht noch ganz witzig. Bei Misserfolgen gehen mir die Interviews auch auf den Senkel.
Ich würde ihm trotzdem nicht eine Grundintelligenz absprechen da ich mit ihm nie persönlich gesprochen habe und ihn ergo auch nicht kenne.

Mir ging es um die Repektlosigkeit die in den genannten Aussagen stecken.
Hast Du ja jetzt mehrfach kundgetan, das brauchst Du also nicht nochmal wiederholen.
Sehr richtig. Frix bitte poste zukünftig nur Dinge, die bball62 dir erlaubt. Alles andere ist nicht hinnehmbar. Ich denke ohnehin er sollte erweiterte Rechte hier im Forum bekommen, damit er direkt die Beiträge editieren kann, die nicht nach seinem Gusto sind.

Aber jetzt mal abgesehen von dieser bballschen Dreistigkeit...

Respektvoller Umgang mit den Verantwortlichen ist doch schon seit Jahren nicht erwünscht in diesem Forum bzw. bei HI vorher. Da beisst du auf Granit, wenn du darum bitten möchtest, Frix. :wink:

Es gibt aber hier und da noch ein paar vernünftige Diskussionspartner, die nicht zur Clique Mickey, Ray, ratlos gehören.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bball62 » 08.04.2019, 13:59

Hallo Frix, es hat relativ wenig mit Diskussion zu tun, wenn man zum wiederholten Male das selbe schreibt. Jeder kann seine Meinung kund tun, egal ob positiv oder negativ, aber man braucht sich einfach nicht permanent wiederholen. Das füllt das Forum unnötig und führt zu einer Unübersichtlichkeit. Da braucht nun auch keiner eine Staatsaffäre draus zu machen, ist ja schließlich keiner aus Zucker. Den Spaß an der Diskussion wollte ich dir ganz sicher nicht nehmen. Es ist doch immer interessant wenn zwei konträre Meinungen aufeinander treffen. :top: Daher frohes Weitermachen, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin, dann tut es mir leid!


Und Necrolord, dich habe ich schon einmal gebeten, deine persönlichen Anfeindungen mir gegenüber sein zu lassen. Offenbar hast Du massive Schwierigkeiten damit, dieser Bitte nachzukommen. Ist ja auch alles kein Problem, aber dann verhalte dich nicht jedes Mal wie der allerletzte weinerliche Lappen, wenn Du mal nicht mit Samthandschuhen angepackt wirst.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 08.04.2019, 14:15

Anderen vorzuschreiben was sie zu posten oder zu lassen haben hat nichts mit persönlicher Anfeindung zu tun sondern ist einfach nur dreist. Wenn du das unterlässt wirst du auch von mir nichts weiter zu dem Thema hören. Du bist hier aber nicht der Forumssheriff.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bball62 » 08.04.2019, 14:28

Necrolord hat geschrieben:
08.04.2019, 14:15
Anderen vorzuschreiben was sie zu posten oder zu lassen haben hat nichts mit persönlicher Anfeindung zu tun sondern ist einfach nur dreist.
Eben, also unterlasse es bitte mir vorzuschreiben, wie und was ich zu schreiben habe.

Ich habe Frix nur deutlich gemacht, dass er sich wiederholt und dass er das also nicht nochmal schreiben braucht. Vielleicht ist ihm das gar nicht aufgefallen. Unter dem Strich war das absolut harmlos und Du machst hier so ein Fass auf. Meine Güte, geh einfach weiter.. :roll:

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 08.04.2019, 14:33

@ bball62

Das war sehr wohl eine Diskussion. Auf meine Anmerkung hin es sei respektlos wurde öfters gegenargumentiert. Da ich dann aber das Gefühl hatte in eine "Dardai-Jünger-Ecke" zu geraten, wollte ich halt nochmal darauf hinweisen das ich die Respektlosigkeit ggü. einem Menschen nicht gut finde.

Ein wenig absurd übrigens, dass ich mich nicht wiederholen soll. Die, die auf meinen Post reagiert haben, haben sich aber auch nur wiederholt. Da kommt dann aber nichts von dir. Man bricht nicht mit seiner Meinung wenn man das "wie" in Frage stellt.


Und auch wenn es vielleicht nichts bringt und ich auf Granit beiße @Necrolord, werde ich darauf in Zukunft weiter hinweisen. Unkommentiert sollte es nicht bleiben, auch wenn ich nicht jeden Tag hier mitlese... :schal:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9575
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 08.04.2019, 14:33

Pal erzählt:
Ich habe seit vier Jahren hier noch nie dreimal hintereinander gewonnen. Warum nicht?
Das wissen wohl alle...
Das ist Qualität.
Genau und die fehlt ihm.
Achso, er redet weiter:
Wir haben Spieler mit Potential nach oben, aber das kostet Zeit...
Wieder sind die Spieler Schuld, dass Super-Pal nicht so toll arbeiten kann wie z.B. Funkel in Düsseldort (sogar 4 Siege am Stück vom 15. bis 18. Spieltag) oder Bremen (25. bis 27. Spieltag plus noch im Pokal auf Schalke gewonnen). Die anderen Saison gibt es sicherlich auch genug weitere Vereine, die da geschafft haben. Es ist einfach respektlos von ihm ständig seine eigenen Unzulänglichkeiten öffentlich auf die Spieler zu schieben.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 08.04.2019, 14:34

Ich habe dir gar nichts vorgeschrieben bball62, du scheinst auch Probleme beim Lesen und Verstehen des Gelesenen zu haben.

Anyways, ich habe alles zu dem Thema gesagt. Herthort wird sicherlich ohnehin bald seines Amtes walten.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von pilgrims » 08.04.2019, 14:35

Ihr drei geht auf die Nerven. Produziert postings ohne Inhalt. Es geht nur um Eure Eitelkeit recht behalten zu wollen.

Man muss auch mal etwas aushalten können, ohne gleich darauf antworten zu müssen.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bball62 » 08.04.2019, 14:38

:schal:
Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 14:33
@ bball62

Das war sehr wohl eine Diskussion. Auf meine Anmerkung hin es sei respektlos wurde öfters gegenargumentiert. Da ich dann aber das Gefühl hatte in eine "Dardai-Jünger-Ecke" zu geraten, wollte ich halt nochmal darauf hinweisen das ich die Respektlosigkeit ggü. einem Menschen nicht gut finde.

Ein wenig absurd übrigens, dass ich mich nicht wiederholen soll. Die, die auf meinen Post reagiert haben, haben sich aber auch nur wiederholt. Da kommt dann aber nichts von dir. Man bricht nicht mit seiner Meinung wenn man das "wie" in Frage stellt.


Und auch wenn es vielleicht nichts bringt und ich auf Granit beiße @Necrolord, werde ich darauf in Zukunft weiter hinweisen. Unkommentiert sollte es nicht bleiben, auch wenn ich nicht jeden Tag hier mitlese... :schal:
Dann diskutier mal fröhlich weiter. Ich wär dann aber auch echt dankbar, wenn Du nochmal darlegen würdest, wie Du zu persönlichen Anfeindungen gegenüber der Vereinsführung stehst. Das ist bisher noch nicht ganz deutlich geworden. Wäre klasse, danke! :schal:

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 953
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Anti » 08.04.2019, 14:40

Herthafuxx hat geschrieben:
08.04.2019, 14:33
Pal erzählt:
Ich habe seit vier Jahren hier noch nie dreimal hintereinander gewonnen. Warum nicht?
Das wissen wohl alle...
Das ist schon echt irgendwie traurig, muss ich sagen... Hätte man spätestens mal bei "Heim - Auswärts - Heim" mal schaffen können...

Aber hatten wir 3 Siege hintereinander nicht mal am Ende einer Hinrunde? Oder war das nicht unter Dardai?

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Frix » 08.04.2019, 14:43

bball62 hat geschrieben:
08.04.2019, 14:38
:schal:
Frix hat geschrieben:
08.04.2019, 14:33
@ bball62

Das war sehr wohl eine Diskussion. Auf meine Anmerkung hin es sei respektlos wurde öfters gegenargumentiert. Da ich dann aber das Gefühl hatte in eine "Dardai-Jünger-Ecke" zu geraten, wollte ich halt nochmal darauf hinweisen das ich die Respektlosigkeit ggü. einem Menschen nicht gut finde.

Ein wenig absurd übrigens, dass ich mich nicht wiederholen soll. Die, die auf meinen Post reagiert haben, haben sich aber auch nur wiederholt. Da kommt dann aber nichts von dir. Man bricht nicht mit seiner Meinung wenn man das "wie" in Frage stellt.


Und auch wenn es vielleicht nichts bringt und ich auf Granit beiße @Necrolord, werde ich darauf in Zukunft weiter hinweisen. Unkommentiert sollte es nicht bleiben, auch wenn ich nicht jeden Tag hier mitlese... :schal:
Dann diskutier mal fröhlich weiter. Ich wär dann aber auch echt dankbar, wenn Du nochmal darlegen würdest, wie Du zu persönlichen Anfeindungen gegenüber der Vereinsführung stehst. Das ist bisher noch nicht ganz deutlich geworden. Wäre klasse, danke! :schal:
Aber gerne doch wiederhole ich das für dich. :D
Wenn man einem Menschen die Grundintelligenz abspricht und ihn als sozial Inkompetent bezeichent, ist es respektlos weil menschenverachtend. Das sehe ich übrigens grundsätzlich so, nicht nur bei Vereinsverantwortlichen.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von bball62 » 08.04.2019, 14:48

:D

Hoffe das Kriegsbeil ist damit wieder begraben. :top:

Inhaltlich bin ich übrigens weitestgehend bei dir. Ein paar Sachen sind schon grenzwertig, aber mein Ton vorallem gegenüber Preetz ist an der einen oder anderen Stelle sicher auch etwas rauer.

Auch bin ich bei dir, dass kein absoluter Vollhirni eine Bundesligamannschaft über vier Jahre über Wasser hält.
Pal kann schon definitiv was, nur ist sein Effekt offenbar verblasst oder abgenutzt.

Antworten