Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 16.02.2019, 21:03

Daher hat geschrieben:
16.02.2019, 20:52
Also war das letzte Woche wohl doch nur eine Ausnahme. Schade, denn die zweite Halbzeit mit diesen Wechseln war wieder abenteuerlich. Noch dazu dieser Mauerfußball, aber das kriegt man aus dem wohl nicht mehr raus.
Das war dann wohl seine "verrückte Idee" :zwink:
Seine Wechsel sind immer das Gegenteil von dem was er anschließend erzählt.
Erste Halbzeit wirklich richtig gut. Zweite Halbzeit gegen kein besseren Gegner ne klasse schlechter.
Nur noch verteidigen lassen und dementsprechend wechseln geht meistens nie gut.
Er lernt nicht aus seinen Fehlern.
Sei es beim wechseln und das reagieren während des Spiels, sowie der Kaderzusammenstellung wo er sich um einige Optionen beraubt.
Maximal zufrieden darf heute nur Stark sein der den Papst in der Tasche hatte.
Ansonsten war das zweite Halbzeit auch von der Mannschaft zu wenig.
Inwieweit ein Dardai da sein Anteil daran hat kann sich jeder selber denken oder auch nicht.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Funkturm » 16.02.2019, 21:33

Was erlauben wir uns eigentlich als Fans ...
Hier einen Sieg gegen Werder zu verlangen ...
Das ist aber sowas von respektlos ...

"müsse akzeptieren ..."

Dieser Gulaschclown geht mir sowas von auf den Trichter ...
Bitte umgehend mit Steffen Baumgart ein Engagement vereinbaren ... von mir aus auch mit Ablöse ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 16.02.2019, 21:36

Zweite Halbzeit wieder viel zu tief. Er lernt es einfach nicht mehr. Schade.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 16.02.2019, 21:47

Wilhelmshaven hat geschrieben:
16.02.2019, 21:36
Zweite Halbzeit wieder viel zu tief. Er lernt es einfach nicht mehr. Schade.
Völlig Deiner Meinung.
1.Hz war ein Spiel welches den Namen verdient hatte. Beide wollten und es war auch für unparteiische Zuschauer unterhaltsam.
Dann haben wir mal wieder immer tiefer gestanden. Dann noch Skelbred für Kalou. Ich war nahe am ko...en.
War doch klar. --- Wieder Dardai Fussball--- :flop: :laugh: :flop:

Der lernt das einfach nicht.

Warum kommt nicht Ibisevic für Kalou ?? Damit zeige ich der Mannschaft: Kommt, wir machen das 2te und dann ist Ruhe.
Nee, wie immer--Mauern :red: --

Der lernt es nicht. Dann labert er bei Sky wieder seinen ewigen salm. Immer die selbe Sosse. --Ich kann nicht soviel essen, wie ich.....

Dardai raus.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 16.02.2019, 22:00

@AnKu, muss dich kurz korrigieren. Klünter kam für Kalou, Skjelbred kam vorher für den verletzten Torunarigha.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 16.02.2019, 22:20

AnKu54 hat geschrieben:
16.02.2019, 21:47
Wilhelmshaven hat geschrieben:
16.02.2019, 21:36
Zweite Halbzeit wieder viel zu tief. Er lernt es einfach nicht mehr. Schade.
Völlig Deiner Meinung.
1.Hz war ein Spiel welches den Namen verdient hatte. Beide wollten und es war auch für unparteiische Zuschauer unterhaltsam.
Dann haben wir mal wieder immer tiefer gestanden. Dann noch Skelbred für Kalou. Ich war nahe am ko...en.
War doch klar. --- Wieder Dardai Fussball--- :flop: :laugh: :flop:

Der lernt das einfach nicht.

Warum kommt nicht Ibisevic für Kalou ?? Damit zeige ich der Mannschaft: Kommt, wir machen das 2te und dann ist Ruhe.
Nee, wie immer--Mauern :red: --

Der lernt es nicht. Dann labert er bei Sky wieder seinen ewigen salm. Immer die selbe Sosse. --Ich kann nicht soviel essen, wie ich.....

Dardai raus.
Kalou war nicht Stürmer sondern RA.
Ha-Ho-He

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 16.02.2019, 22:21

Neben Sammer, Metzelder, Hamann, Matthäus und diversen Kommentatoren im deutschen Fußball hat nun auch der hochgelobte Kohfeldt vor laufender Kamera "zugegeben", dass er von der Entwicklung der Mannschaft unter Dardai sehr beeindruckt ist. Haben wir ja alle mitbekommen, aber wurde erstaunlicherweise nicht erwähnt, daher wollen wir das doch hier nochmal festhalten.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 16.02.2019, 22:25

Necrolord hat geschrieben:
16.02.2019, 22:21
Neben Sammer, Metzelder, Hamann, Matthäus und diversen Kommentatoren im deutschen Fußball hat nun auch der hochgelobte Kohfeldt vor laufender Kamera "zugegeben", dass er von der Entwicklung der Mannschaft unter Dardai sehr beeindruckt ist. Haben wir ja alle mitbekommen, aber wurde erstaunlicherweise nicht erwähnt, daher wollen wir das doch hier nochmal festhalten.
Habe ich auch gesehen und habe :D
Vor laufenden Kameras werden viele Sachen erzählt.
Hat Du schon mal erlebt, dass ein Trainer vor dem Spiel den Gegner niedermacht oder den Tainer.
Ich nicht
Zuletzt geändert von AnKu54 am 16.02.2019, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 16.02.2019, 22:29

Weder Sammer, noch Hamann sind irgendwelche Kommentatoren, sondern sogenannte ‚Experten‘.

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 16.02.2019, 22:40

Wilhelmshaven hat geschrieben:
16.02.2019, 22:29
Weder Sammer, noch Hamann sind irgendwelche Kommentatoren, sondern sogenannte ‚Experten‘.
Aus diesem Grunde habe ich diese auch namentlich gesondert erwähnt und nicht als irgendwelche Kommentatoren bezeichnet.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AnKu54 » 16.02.2019, 22:42

AtzUl hat geschrieben:
16.02.2019, 22:20
AnKu54 hat geschrieben:
16.02.2019, 21:47

Völlig Deiner Meinung.
1.Hz war ein Spiel welches den Namen verdient hatte. Beide wollten und es war auch für unparteiische Zuschauer unterhaltsam.
Dann haben wir mal wieder immer tiefer gestanden. Dann noch Skelbred für Kalou. Ich war nahe am ko...en.
War doch klar. --- Wieder Dardai Fussball--- :flop: :laugh: :flop:

Der lernt das einfach nicht.

Warum kommt nicht Ibisevic für Kalou ?? Damit zeige ich der Mannschaft: Kommt, wir machen das 2te und dann ist Ruhe.
Nee, wie immer--Mauern :red: --

Der lernt es nicht. Dann labert er bei Sky wieder seinen ewigen salm. Immer die selbe Sosse. --Ich kann nicht soviel essen, wie ich.....

Dardai raus.
Kalou war nicht Stürmer sondern RA.
Im Spiel hat sich Kalou überall rumgetrieben, das kann auch Ibisevic. Er hat auch schon oft bewiesen das er das Näschen hat
wo er gebraucht wird. Eine Flanke oder eine Pass kann er auch von RA spielen.
Ob Köpke das auch könnte, mag ich nicht beurteilen.

Mir geht es doch darum, dass wir mal wieder nur auf Mauern aus waren.
So Abwegig hätte ich Ibisevic für Kalou nicht gefunden.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 16.02.2019, 22:49

AnKu54 hat geschrieben:
16.02.2019, 22:25
Habe ich auch gesehen und habe :D
Vor laufenden Kameras werden viele Sachen erzählt.
Hat Du schon mal erlebt, dass ein Trainer vor dem Spiel den Gegner niedermacht oder den Tainer.
Ich nicht
Da Kohfeldt niemand auf diese Thematik spezifisch angesprochen hat muss man sich die Frage stellen, warum er das denn nun zum Thema gemacht hat. Es besteht für ihn nun wirklich keine Notwendigkeit die Entwicklung von Hertha zur Sprache zu bringen. Aber wenn wir von der Tatsache ausgehen, dass alle Dinge die vor laufender Kamera geäußert werden keine Relevanz haben kann ich damit leben. Dann können wir über viele Dinge neu diskutieren.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 16.02.2019, 23:05

Dardai hat einfach seinen Matchplan aus Gladbach kopiert, nämlich die Manndeckung gegen den Spielmacher. Was er aber nicht durchschaut hat, war dass das nur deswegen funktioniert hat, weil Hofmann frühzeitig raus musste und Hazard allein auf weiter Flur stand. Heute wurde dieser Plan mit der Hereinnahme von Pizzaro durchkreuzt.

Peinlich war auch der Versuch von Dardai, Kohfeldt damit auszutricksen, dass er im Interview vor dem Spiel behauptete, wir beginnen mit 5er-Kette.

Junge, Kohfeldt spielt in einer ganz anderen Liga als Du. Der lässt sich mit solchen Bauerntricks nicht übertölpeln.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 16.02.2019, 23:09

AnKu54 hat geschrieben:
16.02.2019, 23:01
Das live immer sehr nett und freundlich vom Gegner geredet wird ist doch nicht wirklich neu.

Leute wie Basler, Hoeness, Meier und Daum sind doch ausgestorben.
Der Schmalz der im LiveTV verbreitet wird ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Ist ja kein Problem, alle Interviews im Fernsehen sind Bullshit. Meine Frage an dich ist, warum spricht Kohfeldt die großartige Entwicklung unter Dardai an? Es hat ihn niemand danach gefragt, Bremen hat keinen Vorteil davon und es hat auch nicht den Eindruck gemacht, dass er irgendwie Zeit überbrücken musste im Interview. Also warum sollte er sowas machen?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 16.02.2019, 23:11

Necrolord hat geschrieben:
16.02.2019, 22:49
AnKu54 hat geschrieben:
16.02.2019, 22:25
Habe ich auch gesehen und habe :D
Vor laufenden Kameras werden viele Sachen erzählt.
Hat Du schon mal erlebt, dass ein Trainer vor dem Spiel den Gegner niedermacht oder den Tainer.
Ich nicht
Da Kohfeldt niemand auf diese Thematik spezifisch angesprochen hat muss man sich die Frage stellen, warum er das denn nun zum Thema gemacht hat. Es besteht für ihn nun wirklich keine Notwendigkeit die Entwicklung von Hertha zur Sprache zu bringen. Aber wenn wir von der Tatsache ausgehen, dass alle Dinge die vor laufender Kamera geäußert werden keine Relevanz haben kann ich damit leben. Dann können wir über viele Dinge neu diskutieren.
Ich denke Kohfeldt war beeindruckt wie wir es geschafft haben Bremen quasi komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Und dazu noch in Halbzeit eins die klar bessere Mannschaft zu sein mit ein deutlichen Chancenplus.
Das war auch wirklich gut wenn wir nicht zweite Halbzeit nach vorne so abgebaut hätten.

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 16.02.2019, 23:22

Jenner hat geschrieben:
16.02.2019, 23:05
Dardai hat einfach seinen Matchplan aus Gladbach kopiert, nämlich die Manndeckung gegen den Spielmacher. Was er aber nicht durchschaut hat, war dass das nur deswegen funktioniert hat, weil Hofmann frühzeitig raus musste und Hazard allein auf weiter Flur stand. Heute wurde dieser Plan mit der Hereinnahme von Pizzaro durchkreuzt.

Peinlich war auch der Versuch von Dardai, Kohfeldt damit auszutricksen, dass er im Interview vor dem Spiel behauptete, wir beginnen mit 5er-Kette.

Junge, Kohfeldt spielt in einer ganz anderen Liga als Du. Der lässt sich mit solchen Bauerntricks nicht übertölpeln.
Finde ich interessant, weil Kohfeldt im gesamten Spiel zu 100% ausgetrickst wurde. Bremen hatte gegen uns keine Chance, das dürfte auch der letzte Hampel aus Feuerlandmitte erkannt haben. Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass die eine Einwechslung von Pizarro unsere gesamte Strategie damit ausgehebelt hat, weil sein Freistoß in der 95. Minute zweifach so abgefälscht wurde, dass es Jarstein nicht möglich war den Ball zu halten. Wenn du uns das wirklich als Dardai's Verlust verkaufen möchtest, verliere ich allen Respekt den ich bisher dir gegenüber hatte.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 16.02.2019, 23:42

Da bin ich ausnahmsweise mal auf Necrolords Seite.

Gegen Bremen quasi null Chancen zulassen schafft kaum einer.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 16.02.2019, 23:44

Necrolord hat geschrieben:
16.02.2019, 23:22
Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass die eine Einwechslung von Pizarro unsere gesamte Strategie damit ausgehebelt hat, weil sein Freistoß in der 95. Minute zweifach so abgefälscht wurde...
Wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich das auch so geschrieben. Habe ich aber nicht. :wink:
Durch die Hereinnahme von Pizarro hat sich die gesamte Statik des Spiels geändert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 16.02.2019, 23:51

Ja, und wenn Werder brachial-offensiv wechselt sind Dardais Wechsel bei Führung durchaus verständlich.
Man kann es auch machen wie Favre gegen Bremen, schön offensiv wechseln und dann fällt dann im 10-Minuten-Takt auf jeder Seite ein Tor.

Das war ein Spiel, das für die Wntwicklung der Mannschaft sehr wichtig ist. 1000 mal besser als Angsthasen-1:1.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 00:38

AnKu54 hat geschrieben:
16.02.2019, 22:42
AtzUl hat geschrieben:
16.02.2019, 22:20
Kalou war nicht Stürmer sondern RA.
Im Spiel hat sich Kalou überall rumgetrieben, das kann auch Ibisevic. Er hat auch schon oft bewiesen das er das Näschen hat
wo er gebraucht wird. Eine Flanke oder eine Pass kann er auch von RA spielen.
Ob Köpke das auch könnte, mag ich nicht beurteilen.

Mir geht es doch darum, dass wir mal wieder nur auf Mauern aus waren.
So Abwegig hätte ich Ibisevic für Kalou nicht gefunden.
Dieser Wechsel bzw. Das nicht Einwechseln von Ibisevic sieht aber für mich nicht nach "Mauern" aus.

Hertha wollte mehr Kontern, dafür wurde der langsamere Kalou auf RA für Klünter ausgewechselt. Der ging auf die RV/ROV Position und Lazaro rückte vor auf die RA Position für Kalou. Also wurde quasi Position gegen Position getauscht. Ein frischer und schneller Spieler gegen einen müden, langsameren.

Ibisevic ist kein Konterspieler, ein Umstellen auf 4-4-2 oder 3-5-2 war nachdem Spielverlauf nicht notwendig. Null echte Torchancen für Bremen. Dass die Konter und das Aufrücken nicht funktionieren, dass Torunarigha sich verletzt, konnte man nicht wissen.
Ha-Ho-He

Sir Alex
Beiträge: 4148
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Sir Alex » 17.02.2019, 01:35

AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 00:38

Ibisevic ist kein Konterspieler, ein Umstellen auf 4-4-2 oder 3-5-2 war nachdem Spielverlauf nicht notwendig. Null echte Torchancen für Bremen. Dass die Konter und das Aufrücken nicht funktionieren, dass Torunarigha sich verletzt, konnte man nicht wissen.
Ich halte es nicht für völlig aus der Luft gegriffen, dass Ibisevic schon deshalb eingewechselt werden musste, damit er sich die 5 gelbe auch holen kann und bei Bayern aussetzen “darf”, wo man sich eh wenig erhofft und wo Ibi eh schwer gewinnbringend eingesetzt werden kann, wenn man nur mauert und kontert.

Necrolord
Beiträge: 1472
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 17.02.2019, 02:03

Jenner hat geschrieben:
16.02.2019, 23:44
Necrolord hat geschrieben:
16.02.2019, 23:22
Du willst uns doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass die eine Einwechslung von Pizarro unsere gesamte Strategie damit ausgehebelt hat, weil sein Freistoß in der 95. Minute zweifach so abgefälscht wurde...
Wenn ich das hätte sagen wollen, hätte ich das auch so geschrieben. Habe ich aber nicht. :wink:
Durch die Hereinnahme von Pizarro hat sich die gesamte Statik des Spiels geändert.
Selbstverständlich hast du das so geschrieben. "Heute wurde dieser Plan mit der Hereinnahme von Pizzaro durchkreuzt." Heute wurde dem so geliebten Kohfeldt seine Grenzen aufgezeigt. Er hatte keine Antwort auf Dardai's Plan, wir haben die Bremer taktisch ausgehebelt. Wer irgendwas anderes behauptet hat von Fußball keine Ahnung.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9357
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthafuxx » 17.02.2019, 02:36

Wäre toll einen Trainer zu haben, mit dem man auch noch 3 Punkte einfährt, wenn er den Gegner taktisch ausgehebelt hat...
Markwerte laut tm.de der Startelfs heute übrigens: 111 Mio gg 90,5 Mio
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Bierbaron
Beiträge: 3158
Registriert: 31.08.2018, 11:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Bierbaron » 17.02.2019, 08:39

In der ersten Halbzeit waren wir wirklich stark und ich war positiv überrascht. Immer eng an den Spielern und ordentlich Druck auf den Ball ausgeübt. Nur die Chancen nicht genutzt und einige Angriffe wurden nicht richtig ausgespielt. Damit kann ich aber gut leben, wenn sich die Mannschaft daran aufbaut und diese Taktik Spiel für Spiel bringt.
Leider wurde ich dann in der zweeten Hälfte eines besseren belehrt und wir kehrten zu unserer alten Stärke zurück.
Tief stehen und alle Daumen drücken, dass der Gegner die Chancen nicht nutzt. Dazu auf die Unfähigkeit hoffen und möglichst wenig eigenen Ballbesitz haben. Dazu noch schön defensiv wechseln und kaum noch für Entlastung sorgen.
Hut ab.
Es ist echt zum Haare raufen Woche für Woche die gleiche Kacke zu sehen. Der Punkt gestern ist wie eine Niederlage, aber am Ende wohl auch verdient für die Bremer.

Aber Pal wird immer weiter vor sich hin stümpern dürfen. Danke dafür.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von AtzUl » 17.02.2019, 09:16

Sir Alex hat geschrieben:
17.02.2019, 01:35
AtzUl hat geschrieben:
17.02.2019, 00:38

Ibisevic ist kein Konterspieler, ein Umstellen auf 4-4-2 oder 3-5-2 war nachdem Spielverlauf nicht notwendig. Null echte Torchancen für Bremen. Dass die Konter und das Aufrücken nicht funktionieren, dass Torunarigha sich verletzt, konnte man nicht wissen.
Ich halte es nicht für völlig aus der Luft gegriffen, dass Ibisevic schon deshalb eingewechselt werden musste, damit er sich die 5 gelbe auch holen kann und bei Bayern aussetzen “darf”, wo man sich eh wenig erhofft und wo Ibi eh schwer gewinnbringend eingesetzt werden kann, wenn man nur mauert und kontert.
ibisevic hat gestern doch gar nicht gespielt. Ich habe nur geschrieben, warum ich denke, er nicht in der Situation für Kalou eingewechselt wurde, sondern Klünter. Welcher ja gegen Gladbach sehr gut war und die es vor dem Spiel von nicht wenigen gefordert wurde, dass er zusammen mit Lazaro auf rechts spielen soll.
Ha-Ho-He

Antworten