Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 14.11.2018, 11:57

Wenn Dardai meint, er wisse nicht ob zuviel oder zuwenig trainiert wird ist das absolut nachvollziehbar :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ebenso die Erkenntnis, daß Toru wohl nicht ganz fit gewesen sein kann (ich pers behaupte, er wurde falsch auf die "Aufgabe"
vorbereitet")
Wenn man blamabel 4:1 beim Tabellenletzten versemmelt, liegen die Ursachen doch EINDEUTIG im nebulösen :laugh: :laugh: oder wie Paul Keuter
in seinem aufgesetztem Denglisch äußern würde, "wir haben wohl Probleme in der Fehler-DatenCloud, die müssen wir mit einem Antivirenprogramm
beseitigen"
Meine Erkenntnisse nach dem Dusseldoof Match sind ganz andere : die Verantwortlichen raffen das einfach nicht, weiter Zuschauerrückgang ist quasi
vorprogrammiert. Die Rückrunde wird sportlich ernüchternd.
Was ich adhoc machen würde ? Trainer austauschen. Hartmann Als Cheftrainer zur Bl Truppe, WIdmayer kann gegen Ablöse gehen
Man sucht sich einen fähigen Assistenztrainer mit Perspektive (ok, da hätte ich schon wieder ein Problem mit dem Preetzschen Trainerscouting )
Kontinuität ist ja erstmal sehr schön, nur bei S-U-N 4-4-3 und 16:17 Toren -Tendenz ABWÄRTS- mit einem relativ guten Kader , könnte man
auch zu der Auffassung gelangen ,daß Kontinuität manchmal gefährlich einschläfernd wirken kann. Ich habe den Eindruck 1 Schritt vorwärts (Strohfeuer) , 1-2 Schritte zurück
Das eigentliche Hauptproblem bei Hertha ist imo jedoch zuwenig fußballerische Kompetenz in der Vereinsspitze, das'n verkappter Kanichchenzüchter Verein
Mein persönliches Problem onboard ist zuviel Beitragsergüsse von ZD, Walter , Herthinho , die würde ich gerne ausblenden. Das sind verkaptte Nebelbomben, wenig zielführend und viel zu schönfärbend. Hey Leute, Hartha hat Probleme mit der Außendarstellung, den Finanzen und den sportlichen Ergebnissen Man bekommt es nicht gebacken.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von elmex » 14.11.2018, 12:12

Man hat nicht nur zu wenig Fußballkompetenz in der Vereinsspitze sondern auch in der Vereinsbreite. Unseren Ultras interessiert doch nur Fahne Pur, Pyro, Banner und Halli-Galli das sportliche ist nur Randerscheinung. Da ist es ok wenn ein Fußballfachmann wie Neubauer ausgebuht wird und als Raffzahn gebrandmarkt wird. Da muss der nächste graue Versicherungssachbearbeiter ins Präsidium gewählt werden.

Pal verfällt immer wieder in alte Muster. Wie als Spieler ist er ein Stehaufmännchen und holt immer wieder die nötigen Punkte, aber eine progressive Entwicklung und damit mehr als Mittelmaß ist mit ihm nicht drin.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthinho0 » 16.11.2018, 21:23

Plattfuß hat geschrieben:
14.11.2018, 11:57

Mein persönliches Problem onboard ist zuviel Beitragsergüsse von ZD, Walter , Herthinho , die würde ich gerne ausblenden. Das sind verkaptte Nebelbomben, wenig zielführend und viel zu schönfärbend. Hey Leute, Hartha hat Probleme mit der Außendarstellung, den Finanzen und den sportlichen Ergebnissen Man bekommt es nicht gebacken.
Ich gehe rein sachlich ran und schreibe hier unverfälscht meine Meinung wieder. Etwas das bei dir z.B. nicht der Fall ist, also das rein sachliche Niederschreiben. Wenn es gut läuft, erkennst du es auch an (das macht auch nicht jeder), so wie Anfang der Saison. Sobald allerdings wieder was schief läuft, hauste aber so richtig drauf, dann ist Dardai wieder ein Kasper und kriegt rein gar nix auf die Reihe und der Verein wird dank Gulaschclown in den Abgrund gezogen.

Leider ist HI ja nicht mehr aufrufbar, aber wäre es so, könntest du nachlesen, dass ich in der vergangenen RR reichlich Negatives über Dardai geschrieben habe. Andererseits bin ich auch nicht mit der Euphoriewelle anfangs der Saison mitgeschwommen und habe Pal und die Mannschaft in höchsten Tönen gelobt so wie einige User hier. Habe eher gebremst. Es gibt eben mehr als schwarz und weiß.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Plattfuß » 16.11.2018, 22:06

Du schreibst eigentlich nur Blödsinn über Spieler. Das hat schon der User Necrolord richtig erkannt.
Sachliche Beiträge erkenne ich nur bei MsHerthaner, Necro, Jenner, Preusse und mit Abstrichen Bayerschmidt
Der Rest verzapft dermaßen hanebüchenen Schwachsinn. Da weiß man : jeder graue MAus Verein bekommt
die !Analysten! die er verdient.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthinho0 » 16.11.2018, 23:10

Herrlich. Der Beitrag ist Mal wieder blanke Ironie. Zumindest bist du unterhaltend :top:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 07.12.2018, 10:43

Mich würde mal interessieren, ob ich das nur so wahrnehme, weil ich grundsätzlich gegen Dardai bin, oder ob da was Wahres dran ist?
Ich bin der Meinung, dass es keinen anderen Trainer gibt, wo Leistungsträger sehr schnell weg vom Fenster sind und es sehr schwer haben wieder ins Team zu rutschen! Aktuell Duda und Dilrosun (vor seiner Verletzung)! Es kann doch nicht sein, dass z.B. Kalou wochenlang unterirdisch spielt, aber trotzdem immer wieder aufgestellt wird und Dilrosun nach einem schwächeren Spiel auf die Bank wandert! Ich wüsste nicht, welcher Verein sonst noch so vorgeht.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Daher » 07.12.2018, 11:31

Das wird mit Sicherheit bei anderen Vereinen auch so sein. Allerdings beschäftige ich mich nicht mit jedem Verein so intensiv um die Frage beantworten zu können. Wenn man aber manchmal in anderen Foren oder auf Social Media liest, gibt es auch woanders Spieler die bevorzugt aufgestellt werden und das auf wenig Verständnis bei den Fans stößt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von jerome » 07.12.2018, 11:39

junge spieler wegen zu guten leistungen auf die bank zu setzen #nurbeihertha

was wurde eigentlich aus Dennis Jastrzembski?

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 07.12.2018, 11:57

Micky hat geschrieben:
07.12.2018, 10:43
Es kann doch nicht sein, dass z.B. Kalou wochenlang unterirdisch spielt, aber trotzdem immer wieder aufgestellt wird und Dilrosun nach einem schwächeren Spiel auf die Bank wandert! Ich wüsste nicht, welcher Verein sonst noch so vorgeht.
Ich wüsste nicht, dass Kalou wochenlang schlecht gewesen wäre. Im Gegenteil er war eigentlich regelmässig gut drauf nimmt man mal das Hannoverspiel raus. Dilrosun hat in der Tat abgebaut, was aber in seinem Alter auch völlig ok ist. Leistungsschwankungen sind normal und zu erwarten. Darüberhinaus frage ich mich wie du die letzten Wochen beurteilt hast. Du warst doch im Urlaub und hast wieviel Spiele nicht gesehen? Vier?

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 07.12.2018, 12:03

Dass Duda aus dem Team gerutscht ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt schlecht sagen. Er hat ja gerade ein Spiel auf der Bank gesessen. Auffällig ist aber schon, dass Dardai nicht als Mann zweiter Chancen bezeichnet werden kann. Wer einmal draußen ist, bleibt es in der Regel auch. Siehe Ronny, Beerens, Wagner, Baumjohann, Stocker, Kurt, Esswein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 07.12.2018, 12:14

Gegenbeispiele sind Duda, Torunarigha, Lustenberger, Skjelbred, Darida, Mittelstädt.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Jenner » 07.12.2018, 13:03

Er hat natürlich auch seine Lieblinge, aber das kann dann auch ins krasse Gegenteil umschlagen. Siehe Esswein. Torounarigha muss wohl erst Weltfußballer werden, um in die Stammelf zu gelangen, wenn Stark und Rekik fit sind. Skjelbred und Darida ordne ich eher in die Kategorie Pekarik ein. Da gibt es derzeit bessere Spieler. Die landen dann aber eher auf der Bank als der Tribüne, so wie die in meinem Vorbeitrag Genannten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 07.12.2018, 13:46

Also Jordan war zu Beginn der Saison unumstritten. Seine Verletzung hat das leider geändert. Ich denke angedacht war hauptsächlich mit Dreierkette zu spielen.

Es ging ja um die Aussage, dass Leistungsträger ignoriert werden. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Dardai hält vielleicht manchmal länger an verdienten Spielern fest anstatt mal was neues zu probieren. Letztenendes ist das aber schwer zu beurteilen, wenn man nicht die Trainingsleistungen der Spieler beobachtet. Und eine These in den Raum zu werfen, wenn man nicht mal die Spiele gesehen hat, ist schon ziemlich frech.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Drago1892 » 07.12.2018, 14:13

Duda ist seit 5 Spielen außer "Form" und entsprechend waren auch seine Spielnoten.

Vorallem was heißt außer Form?
Was ist denn seine Form?
Man kann nur hoffen, dass sein Saisonstart keine Ausnahme war und er jetzt wieder in schwachen "Normalform" der Vorjahre ist, denn so siehts im Moment aus.

Von daher find ich es auch nicht verwunderlich, dass in Pal nicht mehr aufgestellt hat, hätte ich auch nicht.

Fakt ist aber auch, dass Kalou aktuell in dieser Saison nicht mehr so viel zählbares liefert, wie früher.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Wilhelmshaven

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Wilhelmshaven » 07.12.2018, 14:37

Ich hoffe, dass Dardai in Zukunft etwas "sanfter" rausrotiert. Also mal von Beginn an auf der Bank, aber dann eine Einwechslung um die 70. oder soetwas. Oft ist mir das zu radikal, was dazu führen kann, dass das Selbstvertrauen der "sensibleren Spieler" wieder angeknackst wird. Gerade so Unterschiedsspielern wie Duda muss man das Gefühl geben, dass man auf sie baut. DIESE Spieler werden nämlich tatsächlich noch wichtig, im Gegensatz zu Akteuren wie Esswein, Kurt etc.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von MS Herthaner » 07.12.2018, 14:38

Duda hingegen hofft, sein temporäres Formtief bald überwunden zu haben. Durch die Rückkehr des länger verletzten Mittelfeldspielers Marko Grujic verspricht er sich einen positiven Effekt. „Wir haben so eine besondere Chemie. Mit ihm hinter mir fühle ich mich sehr sicher“, sagt Duda. Für den Mann, der lieber gibt, ist Grujics Comeback das größte Geschenk.

Vielleicht ist das der Schlüssel für die guten Leistungen von Duda gewesen, und wäre auch der Schlüssel für weitere gute Leistungen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 07.12.2018, 18:03

Necrolord hat geschrieben:
07.12.2018, 11:57
Micky hat geschrieben:
07.12.2018, 10:43
Es kann doch nicht sein, dass z.B. Kalou wochenlang unterirdisch spielt, aber trotzdem immer wieder aufgestellt wird und Dilrosun nach einem schwächeren Spiel auf die Bank wandert! Ich wüsste nicht, welcher Verein sonst noch so vorgeht.
Ich wüsste nicht, dass Kalou wochenlang schlecht gewesen wäre. Im Gegenteil er war eigentlich regelmässig gut drauf nimmt man mal das Hannoverspiel raus. Dilrosun hat in der Tat abgebaut, was aber in seinem Alter auch völlig ok ist. Leistungsschwankungen sind normal und zu erwarten. Darüberhinaus frage ich mich wie du die letzten Wochen beurteilt hast. Du warst doch im Urlaub und hast wieviel Spiele nicht gesehen? Vier?
Jeder hat ja das Recht einen Spieler anders zu bewerten. Nur weil Kalou ab und zu das Tor trifft oder bei 10% seiner Aktionen den Ball nicht verliert und vielversprechend zum Mitspieler bringt, ist er nicht regelmäßig gut! Ich glaube, dass Kalou von ALLEN Spielern die größten Formschwankungen hat und deutlich öfter schlecht als gut spielt! Es geht mir aber nicht um Kalou, es geht mir um die Spieler, die noch so gut spielen können, aber bei dem kleinsten Fehler sanktioniert werden. Jenner hat Torunarigha aufgezählt, mir fallen noch Mittelstädt und Dardai ein. Selbst Selke hat Probleme in die Elf zu rutschen, obwohl er schneller und agiler als Ibisevic ist. Nebenbei habe ich im Urlaub 2 Spiele gesehen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 07.12.2018, 18:40

Micky, Du machst dich argumentativ von vorne bis hinten lächerlich.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von PREUSSE » 07.12.2018, 19:33

MS Herthaner hat geschrieben:
07.12.2018, 14:38
Duda hingegen hofft, sein temporäres Formtief bald überwunden zu haben. Durch die Rückkehr des länger verletzten Mittelfeldspielers Marko Grujic verspricht er sich einen positiven Effekt. „Wir haben so eine besondere Chemie. Mit ihm hinter mir fühle ich mich sehr sicher“, sagt Duda. Für den Mann, der lieber gibt, ist Grujics Comeback das größte Geschenk.

Vielleicht ist das der Schlüssel für die guten Leistungen von Duda gewesen, und wäre auch der Schlüssel für weitere gute Leistungen.
Das halte ich absolut für nachvollziehbar.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Herthinho0 » 07.12.2018, 21:39

Kalou ist ein Sonderfall. Ein Laune-Spieler, der gegen kleinere Teams oft abtaucht, bei Topspielen andererseits oft der Held ist. So grob. Keiner hat solch starke Schwankungen wie er bei uns.

Duda war zuletzt auch nicht mehr so gut wirklich, zu viele Spiele gemacht? Vom Gegner mehr und mehr im Fokus? Dazu kommt, dass man mit Selke und der Doppelspitze gerade eine sehr gute Alternative hat...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von PREUSSE » 07.12.2018, 21:45

Herthinho0 hat geschrieben:
07.12.2018, 21:39
Kalou ist ein Sonderfall. Ein Laune-Spieler, der gegen kleinere Teams oft abtaucht, bei Topspielen andererseits oft der Held ist. So grob. Keiner hat solch starke Schwankungen wie er bei uns.

Duda war zuletzt auch nicht mehr so gut wirklich, zu viele Spiele gemacht? Vom Gegner mehr und mehr im Fokus? Dazu kommt, dass man mit Selke und der Doppelspitze gerade eine sehr gute Alternative hat...
Stimmt.Demzufolge müsste er gegen Frankfurt wieder glänzen. Wenn Grujic spielt wird Duda wieder glänzen. Wie hoch Grujics Status innerhalb der Mannschaft ist beweisst Dudas Aussage.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Necrolord » 07.12.2018, 23:40

Micky hat geschrieben:
07.12.2018, 18:03
Jenner hat Torunarigha aufgezählt, mir fallen noch Mittelstädt und Dardai ein. Selbst Selke hat Probleme in die Elf zu rutschen, obwohl er schneller und agiler als Ibisevic ist. Nebenbei habe ich im Urlaub 2 Spiele gesehen!
Torunarigha wurde wann sanktioniert? Er hat nach langer Verletzungspause ein schlechtes Spiel abgeliefert (Note 6) und Dardai hat nach dem Eingeständnis der Fehleinschätzung über seinen Fitnesszustand ihm etwas mehr Pause gegönnt und zudem noch Druck von ihm genommen. Seine Leistung auf mangelnde Fitness zurückzuführen hielt ich für clever, da es sein Können in keinster Weise in Frage gestellt hat.
Wo wurde Mittelstädt benachteilig? Er hat sich in Düsseldorf naiv verhalten und uneinsichtig in der Öffentlichkeit präsentiert. Plattenhardt der nicht zu Unrecht dieses Jahr einen Konkurrenzkampf mit ihm hat, hat sich in seiner Abwesenheit nicht in dem Maße präsentiert, als dass ein automatischer Wechsel gerechtfertigt gewesen wäre.
Selke war schwer verletzt und spielt seitdem er wieder bei annähernd 100% ist regelmäßig, hat viel Spielzeit und damit auch den formschwachen Duda verdrängt. Desweiteren spielt Ibi wieder eine gute Runde und liefert regelmäßig Tore. Auch hier rechtfertigt es nicht in auf die Bank zu setzen.

Wieso Dardai Jr. bei deiner Aufzählung Erwähnung findet ist nicht nachvollziehbar, der konnte bisher kaum bis gar nicht auf sich aufmerksam machen. Ein Spieler für die nächsten 1-2 Jahre. Mit megaglück ein billiger akzeptabler Ersatz für Lazaro irgendwann, so dass man vielleicht das Geld in andere Schwachstellen investieren kann.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 08.12.2018, 11:04

Necrolord hat geschrieben:
07.12.2018, 23:40
Torunarigha wurde wann sanktioniert? Er hat nach langer Verletzungspause ein schlechtes Spiel abgeliefert (Note 6) und Dardai hat nach dem Eingeständnis der Fehleinschätzung über seinen Fitnesszustand ihm etwas mehr Pause gegönnt und zudem noch Druck von ihm genommen. Seine Leistung auf mangelnde Fitness zurückzuführen hielt ich für clever, da es sein Können in keinster Weise in Frage gestellt hat.
Wann und wo wird er denn spielen, wenn Rekik und Stark fit sind?
Necrolord hat geschrieben:
07.12.2018, 23:40
Wo wurde Mittelstädt benachteilig? Er hat sich in Düsseldorf naiv verhalten und uneinsichtig in der Öffentlichkeit präsentiert. Plattenhardt der nicht zu Unrecht dieses Jahr einen Konkurrenzkampf mit ihm hat, hat sich in seiner Abwesenheit nicht in dem Maße präsentiert, als dass ein automatischer Wechsel gerechtfertigt gewesen wäre.
Da bestätigst Du doch meine Aussage! Einen Fehler gemacht und weg ist er!
Necrolord hat geschrieben:
07.12.2018, 23:40
Selke war schwer verletzt und spielt seitdem er wieder bei annähernd 100% ist regelmäßig, hat viel Spielzeit und damit auch den formschwachen Duda verdrängt. Desweiteren spielt Ibi wieder eine gute Runde und liefert regelmäßig Tore. Auch hier rechtfertigt es nicht in auf die Bank zu setzen.
Ein Stoßstürmer verdrängt einen Spielmacher? Geile Logik! Hoffentlich verdrängt Pekarik nicht Jarstein, der ist glaube ich ganz nah dran!
Necrolord hat geschrieben:
07.12.2018, 23:40
Wieso Dardai Jr. bei deiner Aufzählung Erwähnung findet ist nicht nachvollziehbar, der konnte bisher kaum bis gar nicht auf sich aufmerksam machen. Ein Spieler für die nächsten 1-2 Jahre. Mit megaglück ein billiger akzeptabler Ersatz für Lazaro irgendwann, so dass man vielleicht das Geld in andere Schwachstellen investieren kann.
Wow, Dardai Jr. ist mit Megaglück ein Ersatz als RV? Wird er auch vom Megatrainer umgeschult? Wenn Du mir jetzt noch erzählst, dass er schlechter als Leckie ist, muss sich an meinem Medikamentenschrank! Ich kann mich an keinen Einsatz erinnern, wo Dardai Jr. nicht überzeugend aufgetreten ist. Bei seiner Qualität hätte er bei jedem anderen Verein bessere Chancen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Ray » 08.12.2018, 11:29

Micky argumentiert echt so, dass Dardai-Preetz-Treue leichtes argumentatives Spiel haben
Micky hat geschrieben:
08.12.2018, 11:04

Ein Stoßstürmer verdrängt einen Spielmacher? Geile Logik! Hoffentlich verdrängt ...
Umstellung auf 4-4-2, dann ist das genau so
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Trainer] Pal Dardai

Beitrag von Micky » 08.12.2018, 11:41

Ray hat geschrieben:
08.12.2018, 11:29
Micky argumentiert echt so, dass Dardai-Preetz-Treue leichtes argumentatives Spiel haben
Micky hat geschrieben:
08.12.2018, 11:04

Ein Stoßstürmer verdrängt einen Spielmacher? Geile Logik! Hoffentlich verdrängt ...
Umstellung auf 4-4-2, dann ist das genau so
Das ist schon klar, aber im Mittelfeld hat wohl eher ein anderer Spieler den Vorzug vor Duda erhalten!
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten