Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ColeWorld » 25.01.2021, 15:39

https://www.express.de/sport/fussball/o ... n-37972348

"Der Vertrag von Pal Dardai wird bis Ende Juni 2022 laufen. Nach EXPRESS-Informationen verdient der Ungar dabei 3,4 Millionen Euro."

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von NoBlackHat » 25.01.2021, 15:39

Ricson hat geschrieben:
25.01.2021, 15:30
Als Interimstrainer hätte ich das ja verstanden. Aber Vertrag bis 2022???
Das macht mir echt Magenschmerzen.
Tja, war leider zu befürchten. Dardai hätte nur das halbe Jahr nicht gemacht und die Verantwortlichen hatten Angst so schnell keinen brauchbaren Trainer zu finden bzw. tiefer in den Tabellenkeller zu fallen. "Muss man akzeptieren" :traurig:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 25.01.2021, 15:41

Dardai und Experiment Zecke ist doch so wie Covic/Dickhaut. Also dafür hätte man Preetz wirklich nicht entlassen müssen. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir sicher nicht weiter als Platz 10. Und Rangnick nur als GF Sport mit Dardai als Trainer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das Thema ist gegessen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

floskell
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.2019, 12:48

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von floskell » 25.01.2021, 15:42

Also Leute.....welcher Trainer wäre denn jetzt zur Verfügung gestanden ??? Tuchel will zu Chelsea , Favre bestimmt nicht Abstiegskampf und Rangnick schon mal gar nicht.....bei wem hättet ihr denn jetzt gesagt supie ?? Funkel ?? Tedesco ?? Baum ??? Weinzierl ?? Da ist Pal schon ganz ok ...und für 16 Spiele und dann tschüss hätte der das auch nicht gemacht...... Wäre Tuchel gekommen und hätte pro Saison 12 Million verdient hätten alle auch gehatet.....ich denke es blieb da gar keine Wahl. Könnte mir vorstellen das Rangnick im Sommer als GFS kommt und Schmidt erstmal sieht was Pal so bringt. Nach der Performance von Hertha in den letzten 14 Monaten reißen sich komischerweise die Leute nicht nach einem Job bei uns.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Micky » 25.01.2021, 15:42

24 Stunden nach der langersehnten Erlösung die pure Enttäuschung. Wie kann man den Fans Dardai vorsetzen, wo man genau weiß, dass ihn niemand wollte. Welche Blitzbirne hatte denn diese glorreiche Idee? Dafür hat Schmidt gestern so groß auf Geheimnis gemacht? Ich könnte kotzen, ich bin enttäuscht und absolut sauer. Dardais Drecksfussball wird dadurch bestätigt.

Jetzt können wir uns endlich wieder auf Leckie, Darida und Klünter freuen.
Is an argument between two vegans still called beef

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 25.01.2021, 15:43

Das zeigt mal wieder den wahren Charakter von Dardai. Selbst los hilft er der hertha. Schön nochmal ordentlich Kohle abkassieren. Was nen kack Verein. Preetz weg und jetzt die nächsten knaller da....

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Someone » 25.01.2021, 15:44

Micky hat geschrieben:
25.01.2021, 15:42
24 Stunden nach der langersehnten Erlösung die pure Enttäuschung. Wie kann man den Fans Dardai vorsetzen, wo man genau weiß, dass ihn niemand wollte. Welche Blitzbirne hatte denn diese glorreiche Idee? Dafür hat Schmidt gestern so groß auf Geheimnis gemacht? Ich könnte kotzen, ich bin enttäuscht und absolut sauer. Dardais Drecksfussball wird dadurch bestätigt.

Jetzt können wir uns endlich wieder auf Leckie, Darida und Klünter freuen.
Micky, du kannst jetzt wieder deine Profil-Signatur zurückändern :D

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von ratlos » 25.01.2021, 15:45

Es gibt eine große Gruppe von hirntoten die das feiern...
Einfach mal z.b bei Facebook schauen,da haben große Teile von diesen Zombies Tränen in den Augen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2325
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von NoBlackHat » 25.01.2021, 15:45

Micky hat geschrieben:
25.01.2021, 15:42
24 Stunden nach der langersehnten Erlösung die pure Enttäuschung. Wie kann man den Fans Dardai vorsetzen, wo man genau weiß, dass ihn niemand wollte. Welche Blitzbirne hatte denn diese glorreiche Idee? Dafür hat Schmidt gestern so groß auf Geheimnis gemacht? Ich könnte kotzen, ich bin enttäuscht und absolut sauer. Dardais Drecksfussball wird dadurch bestätigt.
Du scheinst die Fanbasis nun überhaupt nicht zu kennen. Die allgemeine Meinung spiegelt dieses Forum nun sicherlich nicht wider.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 25.01.2021, 15:45

Micky hat geschrieben:
25.01.2021, 15:42
24 Stunden nach der langersehnten Erlösung die pure Enttäuschung. Wie kann man den Fans Dardai vorsetzen, wo man genau weiß, dass ihn niemand wollte.
Lies mal auf Facebook, Instagram, oder auf Transfermarkt.de... dort sind alle Happy und freuen sich auf den verlorenen Sohn. Ich glaube, wir sind hier die einzigen, die im Strahl kotzen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 25.01.2021, 15:47

Daher hat geschrieben:
25.01.2021, 15:41
Dardai und Experiment Zecke ist doch so wie Covic/Dickhaut. Also dafür hätte man Preetz wirklich nicht entlassen müssen. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir sicher nicht weiter als Platz 10. Und Rangnick nur als GF Sport mit Dardai als Trainer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das Thema ist gegessen.
Ich glaube nicht, dass Rangnick hier wirklich Thema war. Schon bei Klinsmann hat sich der Verein dahingehend positioniert, dass niemand je hier Alleinherrscher wird. Rangnick hätte zum Aufbauen aber gerade das gebraucht. Das war dem Verein zu heikel und man sich daher lieber für die sichere Nummer entschieden. Ich denke auch, dass Pal von Anfang an die A-Lösung war. Spätestens seit der Demo am Samstag wusste man bei Hertha, die Fans mucken auf. Da musste etwas zur Beruhigung her. Leider sind unsere Ultras dermaßen begrenzt in ihrem Denken, dass sie Hertha immer noch für einen astreinen Traditionsklub halten. Daher wäre Rangnick mit Schalke, Hoffenheim und Leipzig Vergangenheit nicht zu verkaufen gewesen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13817
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von topscorrer63 » 25.01.2021, 15:47

lucaku1892 hat geschrieben:
25.01.2021, 15:39
Ich bin raus hier aber nicht wegen der Entwicklung der letzten Stunden sondern was hier von manchen gepostet wird, gar Beleidigungen ist einfach erbärmlich. Schlimmer als Preetz es je war ist nur ratlos.
Hoffentlich liest hier keiner mit, es ist peinlich das ich mit solchen Typen Fan dieses Vereins bin.
Jo, geh mal zu deinen DNA-Fans, da passte auch besser hin. :wink2:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Tambora
Beiträge: 289
Registriert: 26.08.2020, 09:27

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Tambora » 25.01.2021, 15:47

Daher hat geschrieben:
25.01.2021, 15:05
Jetzt kann Dardai ja beweisen, dass er mit richtig viel Geld umgehen kann. :laugh: :laugh: :laugh:
Das dachte ich mir auch (nachdem die erste große Enttäuschung heruntergeschluckt wurde).
Super enttäuschend das Ganze, aber sehen wir es positiv, auch wenn es schwer fällt:

Jetzt kann Dardai zeigen, dass er mehr kann. Dass er entwickeln kann. Mit Geld.
Und all die, die ihm hinterher getrauert haben und meinten, dass er nie eine Chance hatte, mit etwas Geld eine Mannschaft auzubauen, bekommen nun die Möglichkeit das Ergebnis zu sehen (alle anderen natürlich auch).

Wenn es klappt, können wir feiern.
Und wenn es nicht klappt, wissen wir wenigstens, dass nicht die Entlassung von Dardai damals der Fehler war, sondern eher die Neubesetzung mit Covic. Hoffentlich sind wir dann noch in der Lage diesen (erneuten) Fehler zu korrigieren. Vielleicht kommt ja dann Rangnick... :wink:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17261
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 25.01.2021, 15:47

Ray hat geschrieben:
25.01.2021, 15:10
Daher hat geschrieben:
25.01.2021, 15:07
Schön dass die meisten bei TM und bei Facebook es feiern. Ich bin wohl im falschen Film. Hertha-DNA steht über allem. Großartig.
Vor allem: Was ist HERTHA-DNA?
Spieler von Format, die hier Helden waren wie Marcelinho, Pantelic etc. haben längst das weite gesucht.
Nur die dritte Reihe, Beisser wie Kruse Dardai Covic etc., die ausserhalb von Hertha noch nicht einmal Zeugwart wären, treibt sich noch im Verein herum. Aber die Säuferbrigaden feiern das.
Köstlich ...ich könnt mich wegschmeissen vor lachen. :laugh: :laugh: :laugh:
Die Säuferbrigaden herrlich. :lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 25.01.2021, 15:48

Daher hat geschrieben:
25.01.2021, 15:45

Lies mal auf Facebook, Instagram, oder auf Transfermarkt.de... dort sind alle Happy und freuen sich auf den verlorenen Sohn. Ich glaube, wir sind hier die einzigen, die im Strahl kotzen.
Naja, bei Facvebook, Insta und co. wird auch weniger in Schriftsprache kommunziert, sondern mehr mit Smilies, Verlinkungen und Grunzlauten.
Dass diese Menschengruppe im vergleich zu uns etwas mehr begeistert ist, dürfte verständlich sein.
Die peilen auch nichts von drohender Insolvenz, mangelnden Flügelspielern etc.
Die sehen es wie Loddar: Pal hat blauweisses Blut und wird's schon richten.

Wäre der BVB genauso hirntot, würden die morgen Kevin Großkreutz als Teamchef ohne Trainerschein präsentieren
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Indianer » 25.01.2021, 15:48

Der "Wind of Change", er riecht plötzlich nach alter Socke...

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von RsPaule » 25.01.2021, 15:49

Daher hat geschrieben:
25.01.2021, 15:45
Micky hat geschrieben:
25.01.2021, 15:42
24 Stunden nach der langersehnten Erlösung die pure Enttäuschung. Wie kann man den Fans Dardai vorsetzen, wo man genau weiß, dass ihn niemand wollte.
Lies mal auf Facebook, Instagram, oder auf Transfermarkt.de... dort sind alle Happy und freuen sich auf den verlorenen Sohn. Ich glaube, wir sind hier die einzigen, die im Strahl kotzen.
Weil die meisten einfach dämlich sind. Die leben in einer blase und denken wie nen kreisliga Verein.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17261
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Westham » 25.01.2021, 15:50

NoBlackHat hat geschrieben:
25.01.2021, 15:39
Ricson hat geschrieben:
25.01.2021, 15:30
Als Interimstrainer hätte ich das ja verstanden. Aber Vertrag bis 2022???
Das macht mir echt Magenschmerzen.
Tja, war leider zu befürchten. Dardai hätte nur das halbe Jahr nicht gemacht und die Verantwortlichen hatten Angst so schnell keinen brauchbaren Trainer zu finden bzw. tiefer in den Tabellenkeller zu fallen. "Muss man akzeptieren" :traurig:
Ja das ist ein mögliches Szenario, hat seine Chance gesehen Hertha zu helfen und abzukassieren, warum nicht. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Ray » 25.01.2021, 15:50

Tambora hat geschrieben:
25.01.2021, 15:47
Jetzt kann Dardai zeigen, dass er mehr kann. Dass er entwickeln kann. Mit Geld.
Welches GELD denn verdammt nochmal? Das ist komplett ausgegeben und in absehbarer Zukunft haben wir mehr Ausgaben (Zeefuik, Alderete und Tousart wollen jeden Monatsersten ihr absurd hohes Gehalt) als Einnahmen (Sponsor? Corona? TV-Tabelle?).
Augen auf! Insolvenz!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Someone » 25.01.2021, 15:52

Ich freu mich schon auf die wiederkehrenden Floskeln...
"Haben wir nicht so gut gemacht haben. Müsse wir akzeptiere, müsse wir besser mache nächste Woche. "
"Wartet doch erstmal ab, Pal wird sich dabei schon was gedacht haben!"

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Jenner » 25.01.2021, 15:53

ColeWorld hat geschrieben:
25.01.2021, 15:39
https://www.express.de/sport/fussball/o ... n-37972348

"Der Vertrag von Pal Dardai wird bis Ende Juni 2022 laufen. Nach EXPRESS-Informationen verdient der Ungar dabei 3,4 Millionen Euro."
Das ist wirklich unglaublich. Da sind wir Preetz endlich los und schon wird der nächste Minderleister auf einer exorbitant wichtigen Position im sportlichen Bereich installiert. Hartmann bis Ende der Saison wäre die bessere Lösung gewesen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Axolotl » 25.01.2021, 15:53

Ray hat geschrieben:
25.01.2021, 15:50

Welches GELD denn verdammt nochmal? Das ist komplett ausgegeben und in absehbarer Zukunft haben wir mehr Ausgaben (Zeefuik, Alderete und Tousart wollen jeden Monatsersten ihr absurd hohes Gehalt) als Einnahmen (Sponsor? Corona? TV-Tabelle?).
Augen auf! Insolvenz!
Keine Sorge. Dardais bockige Art hat schon so manchen Spieler hier weggeekelt. Das schafft er bei denen auch noch :cooly:

Mache mir gerade eher Sorgen um Netz und Torunarigha.
Zuletzt geändert von Axolotl am 25.01.2021, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von isnogud » 25.01.2021, 15:54

Freu mich auf Duelle gegen Schalke in der zweiten Liga - sofern wir die Lizenz dafür erhalten.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Daher » 25.01.2021, 15:56

Ray hat geschrieben:
25.01.2021, 15:48
Daher hat geschrieben:
25.01.2021, 15:45

Lies mal auf Facebook, Instagram, oder auf Transfermarkt.de... dort sind alle Happy und freuen sich auf den verlorenen Sohn. Ich glaube, wir sind hier die einzigen, die im Strahl kotzen.
Naja, bei Facvebook, Insta und co. wird auch weniger in Schriftsprache kommunziert, sondern mehr mit Smilies, Verlinkungen und Grunzlauten.
Dass diese Menschengruppe im vergleich zu uns etwas mehr begeistert ist, dürfte verständlich sein.
Die peilen auch nichts von drohender Insolvenz, mangelnden Flügelspielern etc.
Die sehen es wie Loddar: Pal hat blauweisses Blut und wird's schon richten.
Im Garten grillen bleibt eben bei vielen hängen. Da ist der sportliche Erfolg zweitrangig, Hauptsache das Steak schmeckt gut.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Shinto6
Beiträge: 4049
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai

Beitrag von Shinto6 » 25.01.2021, 15:56

Bis Sommer 2022 überrascht mich nun auch aber nun gut.
Ich bin mal auf die nächsten 5-6 Spiele gespannt. Punkte werden wir wir nicht viele holen aber wie die Mannschaft sich präsentiert, wird interessant werden. Dardai muss jetzt zeigen, was er aus der Mannschaft noch rausholen kann. Immerhin hat er jetzt auch einige bessere Spieler als bei seinem letzten Engagement als Trainer.

Interessant wird auch werden, was jetzt in Sachen Transfers noch bis Ende der Transferperiode passieren wird. Bedarf besteht ja weiterhin.
Noch spannender ist aber die Frage, wen sie als Nachfolger von Preetz installieren werden. So ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben.

Antworten