Fabian Lustenberger

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Plattfuß » 23.10.2018, 10:10

Die Noten vom Kicker sind abstrus und imo vogel"wild" seit der selbige mit seinem Namen dem "Magazin" vorsteht.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Lusti stand während der gesamten Partie nicht unter Druck/fFeuer der gegenerischen Offensivreiihe
und hätte viel mehr aus seinem Freiraum machen können. Dazu isser nicht in der Lage. Ich wünsche ihm
alles Gute, den Vertrag würde ich niemals verlängern. Ich glaube allerdings sicher .daß der Lange wieder in die Kloschüssel greift.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5688
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von bayerschmidt » 23.10.2018, 11:56

Plattfuß hat geschrieben:
23.10.2018, 10:10
... Lusti stand während der gesamten Partie nicht unter Druck/fFeuer der gegenerischen Offensivreiihe...
So wie auch Luckassen oder wie auch unsere Offensivreihe nicht gerade die Überverteidiger gegen sich hatte und trotzdem relativ selten durchdrang. Einige ganz nette Spieleröffnungen gab's trotzdem von Lustenberger. Wenn man mal die übliche Abweichung von 0,5 Noten einkalkuliert: würdest Du eine glatte Drei für Lustenberger immer noch als vogelwild bezeichnen? Und wer von unseren Feldspielern war nun spürbar (also jenseits einer 0,5) besser?

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Plattfuß » 23.10.2018, 13:34

Ein 3 wäre aus meiner Sicht sachgerechter gewesen. Wenn Du mal ehrlich bist, so richtig toll hatten die IV er nicht zu tun.
Ein guter Pass von Lustig fällt auf, warum wohl ? hmmm... :zwink:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Ray » 23.10.2018, 13:38

Lobt ihn bitte nicht zu sehr, sonst serviert ihm Spuki einen neunen Vierjahresvertrag.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von MS Herthaner » 23.10.2018, 13:50

Ordentliches Spiel ohne wirklich große Anforderungen.
Ich hätte hingegen vieler hier nichts gegen ein leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag einzuwenden.
Er oder Skjelbred. Beide zusammen eher nicht.
Und da Lustenberger auch in der IV aushelfen kann, würde ich ihn gegenüber Skjelbred vorziehen.
Ob ein Luckassen für 5 Millionen geholt wird erscheint mir mehr als fraglich.
Und ein Baak kommt bisher noch nicht zum Einsatz.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von TiiN » 23.10.2018, 14:57

MS Herthaner hat geschrieben:
23.10.2018, 13:50
Und ein Baak kommt bisher noch nicht zum Einsatz.
Zumindest war Baak diese Saison endlich mal im Kader. Vielleicht kommt ja noch mehr.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Herthinho0 » 23.10.2018, 17:53

Daher hat geschrieben:
23.10.2018, 10:08
Herthinho0 hat geschrieben:
23.10.2018, 00:45

Stimmt. Gut, dass Lusti einen ganzen Schwarm hat und schon seit Jahren stabil als IV Leistung bringt (stabiler als Spieler wie Stark und andere). Wie lange bist du Herthaner und verfolgst die Liga? :gruebel:

2,5 hätte ich ihm auch gegeben. Hat keinen krassen Fehler gemacht und die Abwehr stabil gehalten. War zwar nur Freiburg, den Petersen etwa musste aber auch erstmal so in Schach halten. Zudem hat er Luckassen gut geführt. Der war m.E. auch stabil, nur im Spielaufbau hab ich mir etwas mehr von Derrick erwartet. Da war er nicht wirklich stärker als Lusti.
Lustenberger ist für mich ein solider Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Er hat gegen Freiburg gut gespielt, aber er spielt nicht konstant. Er hat als erfahrener Bundesligaspieler zu oft Fehler drin. Außerdem ist es nach wie vor so dass er eher den Rückpass wählt anstatt den Weg nach vorne zu suchen. Ich weiß wirklich nicht was du in ihm siehst. Wenn man deine Beiträge über Lustenberger liest, müsste er ein Ausnahmespieler sein.

P.S. Ich war schon Herthaner als Lustenberger zu Hertha kam. Weiß allerdings nicht was diese Frage soll. :roll:
Ob er erfahren ist oder erst zwei Spiele gemacht hat, spielt für die Bewertung der Leistung keine Rolle.

Ich lobe Lusti nirgends über den Klee, ordne seine Leistungen lediglich ein und kritisiere ihn genauso, wenn er nicht gut ist. Auf der 6 passiert das nämlich leider regelmäßig, wenn er denn dort eingesetzt wird. Als IV eben nicht...

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Daher » 23.10.2018, 18:38

Herthinho0 hat geschrieben:
23.10.2018, 17:53
Ob er erfahren ist oder erst zwei Spiele gemacht hat, spielt für die Bewertung der Leistung keine Rolle.
Das nicht, aber einem jungen unerfahrenen Spieler dürfen Fehler eher verziehen werden, als einem erfahrenen. Da du ja des öfteren Lustenbergers Leistung mit der eines Maiers vergleichst.
Herthinho0 hat geschrieben:
23.10.2018, 17:53
Ich lobe Lusti nirgends über den Klee, ordne seine Leistungen lediglich ein und kritisiere ihn genauso, wenn er nicht gut ist. Auf der 6 passiert das nämlich leider regelmäßig, wenn er denn dort eingesetzt wird. Als IV eben nicht...
Da sind wir uns einig. Auf der 6 ist er deutlich schlechter als in der IV.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Herthinho0 » 24.10.2018, 01:09

Daher hat geschrieben:
23.10.2018, 18:38
Herthinho0 hat geschrieben:
23.10.2018, 17:53
Ob er erfahren ist oder erst zwei Spiele gemacht hat, spielt für die Bewertung der Leistung keine Rolle.
Das nicht, aber einem jungen unerfahrenen Spieler dürfen Fehler eher verziehen werden, als einem erfahrenen. Da du ja des öfteren Lustenbergers Leistung mit der eines Maiers vergleichst.
?? Wo vergleiche ich die beiden ständig? Vor allem ergibt das wenig Sinn, wenn Lusti IV spielt und Maier ausschließlich MIttelfeld...

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Daher » 24.10.2018, 09:39

Herthinho0 hat geschrieben:
24.10.2018, 01:09
Daher hat geschrieben:
23.10.2018, 18:38


Das nicht, aber einem jungen unerfahrenen Spieler dürfen Fehler eher verziehen werden, als einem erfahrenen. Da du ja des öfteren Lustenbergers Leistung mit der eines Maiers vergleichst.
?? Wo vergleiche ich die beiden ständig? Vor allem ergibt das wenig Sinn, wenn Lusti IV spielt und Maier ausschließlich MIttelfeld...
Hier:
Herthinho0 hat geschrieben:
29.09.2018, 23:06
So wie der Kicker z. B. keine Peilung von Fußball hat und ein Lusti letzte Saison z. B. in der Konstanz stärker war als Arne Maier (und viele andere). Notenschnitt der Saison.
und hier:
Herthinho0 hat geschrieben:
23.10.2018, 00:45

Daten zum Spiel:
Ballkontakte 122 (Maier und Luckassen folgen mit 86)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Plattfuß » 24.10.2018, 10:02

Quer, quer, zurück, nach vorne , wieder zurück blablaba
Xabi Alonso hatte bei den Bauern gefühlte 1000 Ballkontakte pro Spiel , die entscheidenden Böcke bzw Zweikämpfe
in den Champions League Spielen hat er verkxxxt . Ballkontakte sagt mir ehrlich geschrieben gar nüscht Ebenso ist die
gelaufene Kilometerzahl für den Ergebnisbeitrag eines Kickers. selten relevant. Danach müsste Darida 17 Mali
in der Topelf eines Spieltages 2017/2018 gestanden haben.
Ich bleibe bei, der Wild hat wenig Ahnung von der Materie.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Necrolord » 24.10.2018, 11:23

Daher hat geschrieben:
24.10.2018, 09:39
Herthinho0 hat geschrieben:
24.10.2018, 01:09

?? Wo vergleiche ich die beiden ständig? Vor allem ergibt das wenig Sinn, wenn Lusti IV spielt und Maier ausschließlich MIttelfeld...
Hier:
Herthinho0 hat geschrieben:
29.09.2018, 23:06
So wie der Kicker z. B. keine Peilung von Fußball hat und ein Lusti letzte Saison z. B. in der Konstanz stärker war als Arne Maier (und viele andere). Notenschnitt der Saison.
und hier:
Herthinho0 hat geschrieben:
23.10.2018, 00:45

Daten zum Spiel:
Ballkontakte 122 (Maier und Luckassen folgen mit 86)
Ich sehe nicht, in wie Weit hier ein ständiger Leistungsvergleich zwischen Lusti und Maier hergeleitet werden kann. Könntest du das näher erläutern?

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Daher » 24.10.2018, 11:30

Necrolord hat geschrieben:
24.10.2018, 11:23
Ich sehe nicht, in wie Weit hier ein ständiger Leistungsvergleich zwischen Lusti und Maier hergeleitet werden kann. Könntest du das näher erläutern?
„Lustenberger in der Konstanz stärker als Arne Maier“, „Ballkontakte Lusti 122 und Maier 86“.... ist das für dich kein Vergleich?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von larifari889 » 24.10.2018, 11:47

Was für eine Diskussion, weil Lustenberger ein gutes Spiel gemacht hat :D

Kann man auch einfach anerkennen und gut ist.

Könnte auch gut sein, dass er gegen Dortmund spielt. Mal schauen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von MS Herthaner » 24.10.2018, 11:58

Daher hat geschrieben:
24.10.2018, 11:30
Necrolord hat geschrieben:
24.10.2018, 11:23
Ich sehe nicht, in wie Weit hier ein ständiger Leistungsvergleich zwischen Lusti und Maier hergeleitet werden kann. Könntest du das näher erläutern?
„Lustenberger in der Konstanz stärker als Arne Maier“, „Ballkontakte Lusti 122 und Maier 86“.... ist das für dich kein Vergleich?
Dieser Vergleich ist nicht zwischen den Spieler gemacht worden, sondern soll nur aufzeigen das Lustenberger mit Abstand die meisten Ballkontakte hätte gefolgt von Maier.
Hätte auch Skjelbred oder Luckassen sein können.
Ein Vergleich zwischen Maier und Lustenberger auf der Sechs wäre auch aufgrund der unterschiedlichen Spielweise nicht aussagekräftig.
Lustenberger macht nicht mehr Fehler wie Stark oder Rekik.
Allerdings vermeidet er jegliches Risiko und ist daher nicht mehr als solide.
Wenn er dann mit ein Luckassen zusammen spielt der erstmal darauf aus ist kein Fehler zu machen, dann hast du von hinten heraus kaum eine erfolgversprechende Spieleröffnung.
Da sieht das dann mit ein Torunarigha, Stark und Rekik ganz anders aus.
Und keiner von uns weiß ob Torunarigha, Stark oder Rekik bei unmoralischen Angeboten nächste Saison noch hier sind.
Ein Luckassen für 5 Millionen Kaufoption zu holen wenn er "nur" 3,5 Millionen Marktwert hat ist eher unwahrscheinlich.
Und Baak scheint für Dardai noch nicht soweit zu sein.
Ob er das dann nächste Saison ist weiß wohl selbst Dardai noch nicht.
Von daher sehe ich ein Lustenberger als Backup lieber als Spieler wie Klünter oder Esswein für verhältnismäßig viel Geld und lange Verträge zu holen die uns dann nicht weiterhelfen aber eben kosten verursachen.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Necrolord » 24.10.2018, 15:20

Daher hat geschrieben:
24.10.2018, 11:30
„Lustenberger in der Konstanz stärker als Arne Maier“, „Ballkontakte Lusti 122 und Maier 86“.... ist das für dich kein Vergleich?
Die Daten zum Spiel sind nicht wirklich ein Leistungsvergleich. Ich kann dir aber sagen, woher die Diskussion kommt. :wink:
Herthinho0 ist ein großer Skjelbred Fan und generell gegenüber der eigenen Jugend eher negativer eingestellt. Da Maier direkter Konkurrent von Skjelbred ist, kommt er bei Herthino0, bewusst oder unterbewusst, sowieso schlechter weg bzw. wird kritischer bewertet. Geht also eher um Skjelbred gegen Maier.

Alles in allem war Lusti am Wochenende gut drauf, wurde aber auch nicht übermäßig gefordert. Gegen unseren Stamm hat er aber keine Chance, was auch der Grund sein sollte, nicht mehr mit ihm zu verlängern. Das selbe gilt im Prinzip auch für Skjelbred. Die Frage ist, wieviel Risiko man gehen will und anstatt auf eine billige Backuplösung zu setzen einen unbekannten Spieler zu nehmen, der wenigstens diese Qualität in der Bundesliga noch nicht nachweisen konnte.

In der Hinsicht könnte ich mich mit einer Verlängerung mit Skjelbred anfreunden, wenn wir dafür Darida gewinnbringend veräussern können und/oder Grujic verpflichten.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Daher » 24.10.2018, 17:36

Necrolord hat geschrieben:
24.10.2018, 15:20
Daher hat geschrieben:
24.10.2018, 11:30
„Lustenberger in der Konstanz stärker als Arne Maier“, „Ballkontakte Lusti 122 und Maier 86“.... ist das für dich kein Vergleich?
Die Daten zum Spiel sind nicht wirklich ein Leistungsvergleich. Ich kann dir aber sagen, woher die Diskussion kommt. :wink:
Herthinho0 ist ein großer Skjelbred Fan und generell gegenüber der eigenen Jugend eher negativer eingestellt. Da Maier direkter Konkurrent von Skjelbred ist, kommt er bei Herthino0, bewusst oder unterbewusst, sowieso schlechter weg bzw. wird kritischer bewertet. Geht also eher um Skjelbred gegen Maier.
Danke für die Erklärung. :)
Necrolord hat geschrieben:
24.10.2018, 15:20
Alles in allem war Lusti am Wochenende gut drauf, wurde aber auch nicht übermäßig gefordert. Gegen unseren Stamm hat er aber keine Chance, was auch der Grund sein sollte, nicht mehr mit ihm zu verlängern. Das selbe gilt im Prinzip auch für Skjelbred. Die Frage ist, wieviel Risiko man gehen will und anstatt auf eine billige Backuplösung zu setzen einen unbekannten Spieler zu nehmen, der wenigstens diese Qualität in der Bundesliga noch nicht nachweisen konnte.

In der Hinsicht könnte ich mich mit einer Verlängerung mit Skjelbred anfreunden, wenn wir dafür Darida gewinnbringend veräussern können und/oder Grujic verpflichten.
Das sehe ich ganz genauso.
Wäre schön Grujic fest zu verpflichten, aber das glaube ich nicht. Ist aber ein anderes Thema.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Daher » 24.10.2018, 17:44

MS Herthaner hat geschrieben:
24.10.2018, 11:58
Daher hat geschrieben:
24.10.2018, 11:30


„Lustenberger in der Konstanz stärker als Arne Maier“, „Ballkontakte Lusti 122 und Maier 86“.... ist das für dich kein Vergleich?
Dieser Vergleich ist nicht zwischen den Spieler gemacht worden, sondern soll nur aufzeigen das Lustenberger mit Abstand die meisten Ballkontakte hätte gefolgt von Maier.
Hätte auch Skjelbred oder Luckassen sein können.
Ein Vergleich zwischen Maier und Lustenberger auf der Sechs wäre auch aufgrund der unterschiedlichen Spielweise nicht aussagekräftig.
Lustenberger macht nicht mehr Fehler wie Stark oder Rekik.
Allerdings vermeidet er jegliches Risiko und ist daher nicht mehr als solide.
Wenn er dann mit ein Luckassen zusammen spielt der erstmal darauf aus ist kein Fehler zu machen, dann hast du von hinten heraus kaum eine erfolgversprechende Spieleröffnung.
Da sieht das dann mit ein Torunarigha, Stark und Rekik ganz anders aus.
Und keiner von uns weiß ob Torunarigha, Stark oder Rekik bei unmoralischen Angeboten nächste Saison noch hier sind.
Ein Luckassen für 5 Millionen Kaufoption zu holen wenn er "nur" 3,5 Millionen Marktwert hat ist eher unwahrscheinlich.
Und Baak scheint für Dardai noch nicht soweit zu sein.
Ob er das dann nächste Saison ist weiß wohl selbst Dardai noch nicht.
Von daher sehe ich ein Lustenberger als Backup lieber als Spieler wie Klünter oder Esswein für verhältnismäßig viel Geld und lange Verträge zu holen die uns dann nicht weiterhelfen aber eben kosten verursachen.
Du sprichst alle Dinge vollkommen richtig an.
Aber selbst wenn Torunarigha, Stark oder Rekik für viel Geld wechseln, dann könnten wir uns dementsprechend einen neuen IV holen. Würdest du also nächstes Jahr mit Lustenberger nochmal verlängern?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von MS Herthaner » 24.10.2018, 17:56

Leistungsbezogen.... Ja. Und auch nur ein Jahr als Backup.
Nicht um zwei bis drei Jahre und den jetzigen Gehalt.
Er ist ja einer der besser verdient.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Herthinho0 » 24.10.2018, 23:41

@Necrolord

Deine Einschätzung bezüglich mir kommt soweit hin wohl. Wobei Maier und Schelle kann man aufgrund der Positionen natürlich gut vergleichen, meine Einschätzungen sind jedoch etwa deckungsgleich mit neutralen Sportfachseiten (Kicker, Sportal etc.). Ich möchte betonen, dass ich grundsätzlich nicht gegen Einsätze der jungen Spieler bin, die Entwicklung in dieser Saison ist super. Allerdings haben die meisten eben noch nicht ihr volles Potenzial ausgeschöpft (auch Maier nicht), daher ist es auch nicht unnormal, dass ein Skjelbred oder Lustenberger im Schnitt noch besser performen als viele junge Spieler. Sympathie hin oder her. Gegen Freiburg z.B. fand ich Maier definitiv stärker als Schelle...

Kicker-noten gegen Freiburg: Skjelbred (3,5) , Maier (4)

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von Plattfuß » 25.10.2018, 09:17

Deine EInschätzung wird also vom Kicker gedeckt. Congratz, ist ja DAS Fachblatt für Leute die wissen wie man eine Murmel geradeaus schiesst.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von TiiN » 25.10.2018, 09:17

Lustenberger kann ein guter Backup sein, aber ich habe das Gefühl gewonnen, dass gerade wenn er regelmäßig spielt dann doch gern nen Bock bei hat. Von daher bitte wenn möglich wieder auf die Bank setzen. Sollte dann aber mal Not am Mann sein, ist er sicher eine gute Alternative.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von topscorrer63 » 25.10.2018, 10:04

MS Herthaner hat geschrieben:
24.10.2018, 17:56
Leistungsbezogen.... Ja. Und auch nur ein Jahr als Backup.
Nicht um zwei bis drei Jahre und den jetzigen Gehalt.
Er ist ja einer der besser verdient.
Könnte man machen, ob er als altgedienter Herthaner deswegen auf Gehalt verzichtet ist aber fraglich. Vor allem wenn ihm Preetz nur ein Jahr anbietet. :gruebel:

Wenn man Grujic aber noch ein zweites Jahr ausleihen könnte, dann kann man Lusti auch abgeben. Bei Schelle weiß ich nicht so recht, einerseits arbeitet er viel für die Mannschaft, andererseits fehlt ihm ein wenig das fußballerische. Obwohl man jetzt wieder sieht, wenn er gute Fußballer um sich herum hat, er sich auch wieder spielerisch steigern kann.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von MS Herthaner » 25.10.2018, 10:09

topscorrer63 hat geschrieben:
25.10.2018, 10:04
MS Herthaner hat geschrieben:
24.10.2018, 17:56
Leistungsbezogen.... Ja. Und auch nur ein Jahr als Backup.
Nicht um zwei bis drei Jahre und den jetzigen Gehalt.
Er ist ja einer der besser verdient.
Könnte man machen, ob er als altgedienter Herthaner deswegen auf Gehalt verzichtet ist aber fraglich. Vor allem wenn ihm Preetz nur ein Jahr anbietet. :gruebel:

Wenn man Grujic aber noch ein zweites Jahr ausleihen könnte, dann kann man Lusti auch abgeben. Bei Schelle weiß ich nicht so recht, einerseits arbeitet er viel für die Mannschaft, andererseits fehlt ihm ein wenig das fußballerische. Obwohl man jetzt wieder sieht, wenn er gute Fußballer um sich herum hat, er sich auch wieder spielerisch steigern kann.
Eigentlich sehe ich Lustenberger nur noch als IV Backup.
Im DM haben wir mit Skjelbred, Crujic, Darida, Maier genug Alternativen die sich alle verletzen müssten damit Lustenberger da spielen muss.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beitrag von topscorrer63 » 25.10.2018, 10:27

MS Herthaner hat geschrieben:
25.10.2018, 10:09
Eigentlich sehe ich Lustenberger nur noch als IV Backup.
Ja, woanders sehe ich ihn auch nicht, dafür denkt er spielerisch ja viel zu defensiv. Auf jeden Fall fängt für Preetz jetzt so langsam die Zeit an, wo er überlegen muss wie er mit Spielern wie Lusti und Schelle weiter umgeht. Er sollte schon zusehen den beiden rechtzeitig zu sagen ob man mit ihnen plant, oder nicht.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten