Jordan Torunarigha

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von ratlos » 07.01.2020, 09:15

Übersetzung des von mir an anderer Stelle geposteten Link :
Laut dem türkischen 'Haber Global'-Reporter Yağız Sabuncuoğlu wurde Fenerbahce Istanbul auch die Dienste von Jordan Torunarigha (22) angeboten. Der Innenverteidiger wird ebenso von der Agentur ROGON vertreten wie Luiz Gustavo und der designierte Fener-Neuzugang Simon Falette. Anderen Berichten zufolge soll eine Ausleihe bereits kurz bevorstehen.

Für Hertha BSC hat der frühere U21-Nationalspieler in der Hinrunde lediglich zwei Bundesliga-Partien absolviert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

BigBerry14979
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.2020, 09:06

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von BigBerry14979 » 07.01.2020, 09:17

Ich stehe einer Leihe positiv gegenüber, so lange es keine Kaufoption gibt. Jordan bekommt Spielpraxis und mal raus aus Berlin. Das tut manchen in dem Alter ganz gut.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 07.01.2020, 10:12

Ich würde einer Leihe durchaus positiv gegenüber stehen. Aber doch bitte nicht Fenerbahce.
Und was passiert wenn Rekik wieder sein Tief bekommt, oder wir mit Dreierkette spielen wollen?
Würde mich nicht wundern wenn Torunarigha nach Frankfurt verliehen wird wenn Falette geht.
Die wollten Torunarigha auch schon früher holen.
Und wir haben sonst niemand der LIV spielen kann mit linken starken Fuß.
Mit 3 IV, wovon einer Verletzungsanfällig ist halte ich für zu riskant.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Zenturio » 07.01.2020, 10:31

Leider muss man ihm und auch Mittelstädt raten zu wechseln.
Natürlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, aber für mich steht fest, Sie hatten das große Pech, dass der Verein es nicht hinbekommen hat Sie in die 1. Elf dauerhaft zu integrieren. Für mich trägt auch hier mal wieder die Hauptschuld Preetz, falsche Trainer, falsches System und dann kommen andere Mechanismen dazu, die dann ineinandergreifen sowie verhindern das Potenzial nicht auf dem Platz umgesetzt werden kann.
Vertrauen, Aufbau sowie Integration sieht anders aus und geht auch anders!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29674
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Ray » 07.01.2020, 10:33

Meine Güte, die letzten 5 Spiele waren binnen 20 Tagen, die Mannschaft hatte 11 Punkte und in Augsburg desaströs gespielt etc. ..
da muss man doch erst einmal Konstanz reinbringen und die Abwehr stabilisieren.
Wei ungeduldig sind denn hier einige USer?

Und Mittelstädt hat gemessen an seinem begrenzten Talent eher zu viel als zu wenig gespielt die letzten Jahre.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 07.01.2020, 10:49

Ray hat geschrieben:
07.01.2020, 10:33
Meine Güte, die letzten 5 Spiele waren binnen 20 Tagen, die Mannschaft hatte 11 Punkte und in Augsburg desaströs gespielt etc. ..
da muss man doch erst einmal Konstanz reinbringen und die Abwehr stabilisieren.
Wei ungeduldig sind denn hier einige USer?

Und Mittelstädt hat gemessen an seinem begrenzten Talent eher zu viel als zu wenig gespielt die letzten Jahre.
Wieso ungeduldig?
Torunarigha ist jetzt 4 Jahre bei den Profis.
Hat diese Saison ein richtiges Scheiß Spiel als LV m Pokal gemacht.
Es ist schon seltsam das so ein Talent nicht gefördert wird sondern das man eher ein Rekik das Vertrauen schenkt der ja nun wirklich letzte Saison und auch diese (bis auf die letzten 3 Spiele) nicht gut war.
Vielleicht sollte man Torunarigha auch mal als DM spielen lassen. Auch dafür hat er alle Voraussetzungen.
Ich weiß nicht ob er beim Training lustlos ist oder wirklich leistungsmäßig hinter Rekik anzusiedeln ist, aber wenn er LIV gespielt hat, waren seine Leistungen meistens gut, und davon hat auch die Mannschaft profitiert anhand von gewonnenen Punkten.
Eigentlich müsste Torunarigha wie Löwen und Kalou um die Freigabe bitten da er nicht spielen wird.
Und das nun schon etwas länger.
Und ich befürchte das Klinsmann an Rekik ein Narren gefressen hat und dieser immer spielen wird.
Egal ob Vierer oder Dreierkette.
Ich finde das Torunarigha bisher geduldig genug war. Aber wenn er weiterkommen will muss er spielen.
Und wenn er das hier nicht kann, dann eben woanders.
Der Unterschied zu einen Esswein oder Leckie ist sein Talent.

BigBerry14979
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.2020, 09:06

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von BigBerry14979 » 07.01.2020, 10:58

Torunarigha hat aber auch nie dauerhaft Leistung gezeigt. Ein junger Spieler muss immer etwas mehr bringen und zeigen, dass er dauerhaft besser ist als ein älterer Spieler und dass hat er nicht geschafft.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass schon Dardai ihm mitgeteilt hat, dass Talent allein nicht ausreicht. Da gab es wohl Hinweise auf Lebenswandel, Ernährung usw. Es wollen tausende junge Männer Profifußballer werden, aber nur die besten werden und bleiben Profis.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber in den sozialen Medien habe ich ihn öfters gesehen als bei Hertha im Kader. Vielleicht liegt es daran, keine Ahnung. Bei Friede, von dem ich ebenfalls fußballerisch eine Menge halte, sehe ich das gleiche Problem. Natürlich können die Jungs in ihrer Freizeit prinzipiell machen was sie wollen, aber ein Fußballprofi ist mehr als zwei Mal am Tag zum Training zu gehen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 07.01.2020, 11:38

Er hatte auch oft Pech mit Verletzungen muss man ja auch mal sagen.
Dadurch konnte er nie irgendwie mal 10 Spiele am Stück machen.
Was dauerhaft Leistung bringt betrifft, da dürften dann aber einige nicht mehr spielen :zwink:
Am Ende wird da schon was dran sein das er wahrscheinlich nicht alles gegeben was es braucht um besser zu werden.
Deswegen wäre es vielleicht ganz gut wenn er mal aus Berlin und sein gewohnten Umfeld rauskommt und woanders neue Abläufe ohne Vorbehalte kennenlernt.
Für mich bleibt er nach Jerome Boateng der talentierteste IV den wir noch haben.
Vielleicht wäre ein Boateng hier ebenfalls als ewiges Talent gescheitert.
Eine Leihe zu einer Mannschaft nach England wäre genau das richtige wenn man eh nicht mit Torunarigha wirklich plant.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von PREUSSE » 07.01.2020, 11:47

Zenturio hat geschrieben:
07.01.2020, 10:31
Leider muss man ihm und auch Mittelstädt raten zu wechseln.
Natürlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, aber für mich steht fest, Sie hatten das große Pech, dass der Verein es nicht hinbekommen hat...
Daran ist aber auch ihre durchschnittliche spielerische Qualität mitentscheidend
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von larifari889 » 07.01.2020, 12:25

SteveBLN hat geschrieben:
07.01.2020, 01:12
larifari889 hat geschrieben:
07.01.2020, 00:27

Und bei einem Trainer, der die Jugend fördert wäre er schon Stamm.

Alles Spekulation. Seit wann setzt Preetz Spieler eigentlich auf die Bank?

Den Nachwuchs vergraulen und dafür 2. Liga Spieler verpflichten ist bestimmt der Master Plan.
Na ein Glück war es bislang ausschließlich das Hassobjekt Klinsmann, der Torunarigha's wahnsinniges Talent nicht erkannt hat und er deshalb nicht Stammspieler ist. Der ist ja glücklicherweise im Sommer evtl. wieder weg.
Das Torunarigha bei keinem der 3 Trainer zum Schuss kam ist klar. Deshalb würde ich ihn auch eher als Stark abgeben.

Das ändert aber nichts an der Jugendförderung. Ich fand es bei Dardai schon sehr mau. Bei Covic war gar nichts. Und wie läufts bei deinem Liebling Klinsmann so?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Spree1892 » 07.01.2020, 12:54

Übrigens nochmal zur Ergänzung: Torunarigha hat Vertrag bis 2023 und nicht 2021 wie von der einen Quelle geschrieben.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von SteveBLN » 07.01.2020, 15:26

larifari889 hat geschrieben:
07.01.2020, 12:25
SteveBLN hat geschrieben:
07.01.2020, 01:12

Na ein Glück war es bislang ausschließlich das Hassobjekt Klinsmann, der Torunarigha's wahnsinniges Talent nicht erkannt hat und er deshalb nicht Stammspieler ist. Der ist ja glücklicherweise im Sommer evtl. wieder weg.
Das Torunarigha bei keinem der 3 Trainer zum Schuss kam ist klar. Deshalb würde ich ihn auch eher als Stark abgeben.

Das ändert aber nichts an der Jugendförderung. Ich fand es bei Dardai schon sehr mau. Bei Covic war gar nichts. Und wie läufts bei deinem Liebling Klinsmann so?
Klinsmann ist keineswegs mein Liebling oder hast du hier irgendwelche überschwänglichen Lobhudeleien von mir zu ihm gelesen? Seit ich mich da bei Covic so geirrt habe, bin ich da sehr zurückhaltend. Ich habe ja bspw. auch mehrfach darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, dass er als AR eben keinesfalls mit Windhorst zusammen Preetz absägen kann/wird. Auch habe ich kritisiert, dass er so sehr auf Selke gesetzt hat.
Mich nervt es nur, dass du alles, aber wirklich alles schwarz redest (quasi den Preusse'schen Gegenpol bildest). Klinsmann könnte morgen einen 100kg Haufen Hundekacke in Gold verwandeln und du würdest meckern, dass er keine Diamanten daraus gepresst hatte ;)

Was die Jugendförderung angeht: Unabhängig von Klinsmann, muss man sich eben fragen, ob die Jugend wirklich so toll ist, wenn inzwischen 3 Trainer diesbezüglich eher mau sind. Wobei ich bei Klinsmann durchaus berücksichtige, dass er in erster Linie gucken musste, den Negativtrend zu stoppen. Ob man da einen Redan reinwerfen muss? Oder einen Torunarigha, der sich scheinbar nicht aufdrängt? Oder einen Maier, der aus einer Verletzung kam und defensiv keine Stabilität bringt also höchstens anstelle von Grujic hätte gebracht werden können? Andere Spieler gab und gibt es ja nun mal nicht. Oder wollen wir ernsthaft über Kaliber wie M. Covic, Palko Dardai oder Jastrzembski diskutieren?

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von larifari889 » 07.01.2020, 16:00

SteveBLN hat geschrieben:
07.01.2020, 15:26
larifari889 hat geschrieben:
07.01.2020, 12:25

Das Torunarigha bei keinem der 3 Trainer zum Schuss kam ist klar. Deshalb würde ich ihn auch eher als Stark abgeben.

Das ändert aber nichts an der Jugendförderung. Ich fand es bei Dardai schon sehr mau. Bei Covic war gar nichts. Und wie läufts bei deinem Liebling Klinsmann so?
Klinsmann ist keineswegs mein Liebling oder hast du hier irgendwelche überschwänglichen Lobhudeleien von mir zu ihm gelesen? Seit ich mich da bei Covic so geirrt habe, bin ich da sehr zurückhaltend. Ich habe ja bspw. auch mehrfach darauf hingewiesen, dass ich der Meinung bin, dass er als AR eben keinesfalls mit Windhorst zusammen Preetz absägen kann/wird. Auch habe ich kritisiert, dass er so sehr auf Selke gesetzt hat.
Mich nervt es nur, dass du alles, aber wirklich alles schwarz redest (quasi den Preusse'schen Gegenpol bildest). Klinsmann könnte morgen einen 100kg Haufen Hundekacke in Gold verwandeln und du würdest meckern, dass er keine Diamanten daraus gepresst hatte ;)

Was die Jugendförderung angeht: Unabhängig von Klinsmann, muss man sich eben fragen, ob die Jugend wirklich so toll ist, wenn inzwischen 3 Trainer diesbezüglich eher mau sind. Wobei ich bei Klinsmann durchaus berücksichtige, dass er in erster Linie gucken musste, den Negativtrend zu stoppen. Ob man da einen Redan reinwerfen muss? Oder einen Torunarigha, der sich scheinbar nicht aufdrängt? Oder einen Maier, der aus einer Verletzung kam und defensiv keine Stabilität bringt also höchstens anstelle von Grujic hätte gebracht werden können? Andere Spieler gab und gibt es ja nun mal nicht. Oder wollen wir ernsthaft über Kaliber wie M. Covic, Palko Dardai oder Jastrzembski diskutieren?
Und ich hab auch schon geschrieben, dass ich denke, dass Preetz immer noch mehr als genug Macht hat und sich gegen ihn meine Hauptkritik richtet.
Das man jetzt Hertha sehr defensiv umstellt, gleichzeitig von CL träumt und dann 2. Liga Spieler holt, dafür kann ich nichts. Die Kaderplanung ist jedenfalls derzeit nicht so wie ich mir es vorstellen würde, aber ich tue Buße, sobald wir CL spielen mit Nouri als Trainer. :wink2: Außerderm gab es schon Lob für die gewonnenen Punkte.

Klar könnte man über diese Kaliber diskutieren, wenn auf einmal das Kaliber Köpke Auswechsler Nummer 1 ist, seitdem der Vater bei uns war. Genau so wie bei Covic und P. Dardai damals.

In erster Linie sind derzeit aber Maier, Torunarigha und Körber zu fordern und fördern. Da gehört nämlich beides zu.
Andere Vereine schmeißen Spieler auch einfach mal rein in jungem Alter, während bei uns solche Spieler erst zu Männern bzw. jetzt zu Mentalitätspielern werden müssen.

Ist die Jugend nicht so gut, dann sollte man diese verleihen oder abgeben und nicht auf der Bank für 3 Jahre stapeln und diese einzusetzen.
Klar kann Klinsmann da jetzt "ausmisten", mistet er auch einen Köpke aus? Oder hat der auf einmal EL Niveau? Wir wollen ja in 2 Jahren bei der Meisterschaft angreifen :D

Und Torunarigha sollte man mittlerweile einfach gehen lassen, anstatt ihn hier weiter nicht zu fördern. Wenn er sich nicht genug reinhängen sollte, spricht wohl kaum was dagegen und man muss ihn nicht unnötig hinhalten.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von BSC-Kutta » 07.01.2020, 16:40

... ich habe bei Jorden ehr das Gefühl das er sich und seinem Talent selber im Weg steht ... das er Talent hat haben alle gesehen, aber auch das er nicht immer ganz einfach ist und auch noch nicht konstant genug - was ja in dem Alter normal ist ... ich könnte mir gut vorstellen das ihm eine Leihe / Tapetenwechsel richtig gut tut ...

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von TiiN » 07.01.2020, 17:43

Habs mal in den Übersetzer gehauen, davon wirds nicht viel besser
Google Translator hat geschrieben:Fenerbahce beendete den Transfer von Jordan Torunarigha

Fenerbahce, der das Personal während der Transferperiode verstärken will, endete muradına. Fenerbahce-Management, Hertha Berlin Jordan Torunarigha in Uniform und am Laufen in Frankfurt, Simon Falette-Transfers zur Miete beendet.

Fenerbahce konzentrierte sich während des Transferzeitraums auf die Stopperzone, ein Transfer erreichte das Ziel.
Der Frankfurter Guinea-Stürmer Simon Falette war in allen Fragen mit Fenerbahce einverstanden, der andere Stürmer in der Bundesliga.

ZWEI ÜBERTRAGUNGEN, BEIDE ZU VERMIETEN

Gelbes marineblaues Team, Assisted Analysis, gab nach Angaben von Hertha-Berlin-Torjarigha-Verteidiger Jordan die Hand.
Zwei Fußballspieler des Vereins haben einen Mietvertrag abgeschlossen. Fenerbahce wird voraussichtlich zwei Transfers in kurzer Zeit offiziell übertragen.

https://www.haberler.com/fenerbahce-den ... 52-haberi/
Google Translator hat geschrieben:Fenerbahce Last Minute Mitternacht Transferoperation: Jordan Torunarigha!

Der 22-jährige nigerianische Verteidiger Jordan Torunarigha, der das Hertha-Berlin-Trikot trägt, wird nach Angaben von Fenerbahce versetzt.
Fenerbahce konzentrierte sich während des Transferzeitraums auf die Stopperzone, ein Transfer erreichte das Ziel.
Der Frankfurter Guinea-Stürmer Simon Falette war in allen Fragen mit Fenerbahce einverstanden, der andere Stürmer in der Bundesliga.

ZWEI ÜBERTRAGUNGEN, BEIDE ZU VERMIETEN

Gelbe marineblaue Mannschaft, so Assist Analiz'ın Hertha Berlins Verteidiger Jordan Torunarigha in Uniform schüttelte sich die Hände.
Zwei Fußballspieler des Vereins haben einen Mietvertrag abgeschlossen. Fenerbahce wird voraussichtlich zwei Transfers in kurzer Zeit offiziell übertragen.

http://www.hurriyet.com.tr/sporarena/fe ... a-41413822
Man kann einerseits interpretieren, dass man Torunarigha nicht mag, andererseits liest es sich so, als ob man beide ausleiht. (Toru und Falette)

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von JollyS » 07.01.2020, 19:06

Ray hat geschrieben:
07.01.2020, 10:33
Meine Güte, die letzten 5 Spiele waren binnen 20 Tagen, die Mannschaft hatte 11 Punkte und in Augsburg desaströs gespielt etc. ..
da muss man doch erst einmal Konstanz reinbringen und die Abwehr stabilisieren.
Wei ungeduldig sind denn hier einige USer?

Und Mittelstädt hat gemessen an seinem begrenzten Talent eher zu viel als zu wenig gespielt die letzten Jahre.
Genau meine Meinung. Endlich mal jemand, der das eigentliche Talent von Mittelstädt richtig einschätzt.

Bei Jordan könnte es Am Charakter bzw. der Professionalität liegen.Unter Dardai hat er ja schon erstmals mit dem Erfahrungsschatz von 7 Bundesligaspielen vehement einen Stammplatz gefordert. In Rekiks schwacher Phase hatte er ja beste Möglichkeiten, sich für neue Einsätze aufzudrängen. Dass er diese Chance nicht nutzen konnte, wird zuallererst an ihm selbst gelegen haben.
Die Idee, Jordan nochmal auf LV auszuprobieren, gefällt mir allerdings sehr gut.


BigBerry14979
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.2020, 09:06

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von BigBerry14979 » 08.01.2020, 11:02

HipHop hat geschrieben:
08.01.2020, 10:54
Köln?

https://www.transfermarkt.de/j-torunari ... or_2579858
Da wäre er vielleicht ganz gut aufgehoben. Weg von den Kumpels, vielleicht man den Kopf freibekommen und Fußballprofi sein.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 08.01.2020, 11:04

BigBerry14979 hat geschrieben:
08.01.2020, 11:02
HipHop hat geschrieben:
08.01.2020, 10:54
Köln?

https://www.transfermarkt.de/j-torunari ... or_2579858
Da wäre er vielleicht ganz gut aufgehoben. Weg von den Kumpels, vielleicht man den Kopf freibekommen und Fußballprofi sein.
Das wäre aber riskant mit nur 3 IV in die Rückrunde zu gehen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von topscorrer63 » 08.01.2020, 11:10

MS Herthaner hat geschrieben:
08.01.2020, 11:04
BigBerry14979 hat geschrieben:
08.01.2020, 11:02

Da wäre er vielleicht ganz gut aufgehoben. Weg von den Kumpels, vielleicht man den Kopf freibekommen und Fußballprofi sein.
Das wäre aber riskant mit nur 3 IV in die Rückrunde zu gehen.
Aber dann bitte nicht nach Köln, wenn dann muss der ins Ausland. Da bekommt er vielleicht mal eine andere Sichtweise!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 09.01.2020, 09:43

War gestern bester Herthaner.
Sollte sich mal am Riemen reißen und im Training Vollgas geben. Dann kommt auch ein Klinsmann eigentlich nicht an Torunarigha vorbei.

BigBerry14979
Beiträge: 15
Registriert: 07.01.2020, 09:06

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von BigBerry14979 » 09.01.2020, 09:47

MS Herthaner hat geschrieben:
09.01.2020, 09:43
War gestern bester Herthaner.
Sollte sich mal am Riemen reißen und im Training Vollgas geben. Dann kommt auch ein Klinsmann eigentlich nicht an Torunarigha vorbei.
Jetzt muss er langsam mal seinen Durchbruch schaffen, sonst kann er es wirklich woanders versuchen.

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von TEDIbär » 10.01.2020, 01:38

Vermutlich wird er nur eine Chance bekommen, wenn Rekik sich verletzt oder Rot sieht. Zumal weiterhin die Null grad wieder steht.
Auch bei einer etwaigen späteren Umstellung auf Dreierkette ist da unser Nationalspieler wohl erst mal vorne dran.
Eigentlich schade, ich halte auch viel von ihm, auch und gerade im bulligen Offensivdrang.
Vermutlich sehen das die Trainer angesichts ihrer Beobachtungen bei den Trainingseinheiten anders, das wird schon seine Gründe haben.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von 07April1997 » 10.01.2020, 11:17

Wenn man Torunarigha abgibt, hätte man mit Stark, Rekik und Boyata nur noch 3 Innenverteidiger - Baak lasse ich mal außen vor.

Ich denke, das wäre einer zu wenig. Der Kader von Liverpool sollte als Benchmark dienen - 24 Spieler, darunter 4 Innenverteidiger. In diese Richtung muss der Kader entwickelt werden.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Zauberdrachin » 11.01.2020, 04:27

MS Herthaner hat geschrieben:
08.01.2020, 11:04
BigBerry14979 hat geschrieben:
08.01.2020, 11:02

Da wäre er vielleicht ganz gut aufgehoben. Weg von den Kumpels, vielleicht man den Kopf freibekommen und Fußballprofi sein.
Das wäre aber riskant mit nur 3 IV in die Rückrunde zu gehen.
Wer sagt Dir, dass wir nicht noch einen kaufen für 30 Mio. ? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten