Jordan Torunarigha

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Schortens » 08.06.2020, 09:16

Boyata wird sich aber wieder verletzen. Drei sehr gute IVs sind zwingend, eher 4. Wenn Stark geht, braucht es etablierten Ersatz (Knoche?), wenn man oben ranrobben möchte.
Over and out.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Herthinho0 » 14.06.2020, 13:43

Micky hat geschrieben:
08.06.2020, 09:07
topscorrer63 hat geschrieben:
06.06.2020, 13:01
Jetzt kann und muss Stark zeigen dass er ein guter werden will. Für Hertha kann das alles nur positiv sein, so kann sich keiner hängen lassen, und alle müssen konzentriert arbeiten! :top:
An Boyata kommt Stark im Leben nicht vorbei und bei Rekik und Torunarigha sieht es nicht anders aus. Unsere IV ist momentan die stärkste seit Jahren.
Wie gestern eindrucksvoll bestätigt wurde 😉

Ich fürchte, wir werden die beiden in dieser Saison wenn überhaupt noch 1x zusammen erleben.
Wenn die ganze Mannschaft stabil ist, ist Boyata sehr stark und Jordan stark. Leider war es Gestern jedoch nicht der erste Aussetzer vom Belgier und Jordan in einer überforderten Defensive auch schon vor dem Platzverweis mit Stellungsfehlern ohne Ende. 2. Halbzeit dann kaum besser als Stark, der keine Spielpraxis hatte. Beide IV sahen bei allen Gegentoren richtig schlecht aus (bis auf den "Sonntagsschuss" ins kurze Eck)...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 14.06.2020, 13:47

Hatte gestern kein guten Tag.
Und mit Stark als nebenmann wurde es nicht besser.
Aber da befand er sich gestern in bester Gesellschaft.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von PREUSSE » 14.06.2020, 13:48

MS Herthaner hat geschrieben:
14.06.2020, 13:47
Hatte gestern kein guten Tag.
Und mit Stark als nebenmann wurde es nicht besser.
Aber da befand er sich gestern in bester Gesellschaft.
Ohne Boyota an seiner Seite nur halb so gut
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Jenner » 14.06.2020, 15:19

Dass hatte weniger mit dem Fehlen von Boyata zu tun, sondern dass das gesamte Defensivverhalten mangelhaft war. Die Außen von Frankfurt konnten machen, was sie wollten und in der Zentrale gab es riesige Löcher.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Westham » 14.06.2020, 16:51

MS Herthaner hat geschrieben:
14.06.2020, 13:47
Hatte gestern kein guten Tag.
Und mit Stark als nebenmann wurde es nicht besser.
Aber da befand er sich gestern in bester Gesellschaft.
Stark hat 2 Gegentore durch seine Lethargie mitverschuldet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Zenturio » 14.06.2020, 17:00

Für mich hatte er nach Abpfiff als Einziger die Köpersprache, wenn man richtig sauer und voller Ärger über eine Niederlage ist.

Den Burschen muss man Vertrauen schenken, daran wächst er. Für mich war er bei weiten nicht der Schlechteste!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Someone » 09.07.2020, 11:51

Jordan gönnt sich ein Goldsteak beim Starkoch :roll:

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1609
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von terminator27 » 09.07.2020, 12:04

Someone hat geschrieben:
09.07.2020, 11:51
Jordan gönnt sich ein Goldsteak beim Starkoch :roll:
Das viele Geld kann man mit dem Gehaltsniveau ja raushauen wenn man möchte, aber dieser Blattgold-Quatsch bringt geschmacklich nix und ist gesundheitlich eher negativ einzustufen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von topscorrer63 » 09.07.2020, 12:37

Someone hat geschrieben:
09.07.2020, 11:51
Jordan gönnt sich ein Goldsteak beim Starkoch :roll:
Mich persönlich stört es nicht was er mit seinem Geld macht. Aber müssen die alles in den sozialen Medien verbreiten? Die wissen doch alle wie schlecht so etwas ankommt! Hier frage ich mich manchmal wirklich, ob die nur Walfett in der Omme haben - gerade jetzt in der Corona-Zeit, wo viele Menschen den Gürtel enger schnallen müssen! :no:

Wo sind hier die Berater die sagen - Junge lass das lieber bleiben, damit tust du dir keinen Gefallen. :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Drago1892 » 09.07.2020, 12:44

man erinnere sich nur mal an den Shitstorm hier, als dies ein anderer bekannter und vereinsfremder Bundesligaspieler tat....da ist Toru mal wieder um keinen Deut besser, herzlichen Glückwunsch das nächste Fettnäpfchen :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von MS Herthaner » 09.07.2020, 13:02

Gefällt mir auch nicht :flop:
Ich dachte er sei etwas reifer geworden und ist nicht so dämlich das auch noch offiziell zu machen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Daher » 09.07.2020, 13:10

Ich fand es bei Ribéry schon ätzend und jetzt bei Torunarigha ist es nicht besser. :no:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Someone » 09.07.2020, 13:13

Sehr clever ist auch diese kleine Angeberei:
Im März hatten Jordan Torunarigha und Friede [ja, unser Ex-Hertha-Star Friede] in einem Chat verraten, dass sie im letzten Sommer-Urlaub auf Mykonos angeblich gemeinsam 35.000 Euro (allein 12.000 Euro Miete für zwei Wochen in einer Villa) ausgegeben hätten.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von elmex » 09.07.2020, 13:18

Ein Ribery darf sich ein vergoldetes Steak erlauben. Er hat als Fußballprofi so gut wie alles erreicht.

Stutzig macht mit dieser Absatz.
Im März hatten Jordan Torunarigha und Friede in einem Chat verraten, dass sie im letzten Sommer-Urlaub auf Mykonos angeblich gemeinsam 35.000 Euro (allein 12.000 Euro Miete für zwei Wochen in einer Villa) ausgegeben hätten.
Gut ist deren Geld. Toru hat sich mittlerweile ein Stammplatz erkämpft und ist mittlerweile in der Bundesliga angekommen. Aber Friede? Noch nichts gerissen aber High Life leben. Den Jung"profis" scheint es wohl viel zu gut zu gehen. Beim Zweitligaabsteiger Wiesbaden aussortiert und nichts auf die Kette bringen. Wenn er so weiter macht ist es bald mit der "Profi"karriere vorbei. Wie ich sehe, ist gerade vereinslos. Wäre besser, wenn er sich ein paar Rücklagen gebildet hat. :laugh: Er kann ja die Hertha Connections nutzen um bei Gegenbauer ein Putzjob oder ähnliches zu ergattern.

Frix
Beiträge: 215
Registriert: 08.08.2018, 13:00

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Frix » 09.07.2020, 13:19

Das ist doch absolut seine Sache, mit seinem Geld kann er machen was er will.

Solange alles legal bleibt und keine Zeche prellt, sollte man ihm seinen Spaß nicht nehmen. Allen Anschein teilt er es freiwillig und gerne in den sozialen Medien. Ist ein freies Land...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von ratlos » 09.07.2020, 13:23

Also ich finde aber auch ...das das nun wirkliche ihre Sache ist.
Man muss mal sehen ,a sind die noch jung ,und b kommen die sicher nicht aus Millionärskreisen.
Das einzige was man hoffen muss ,das es jemand gibt der ihnen sagt ,wie man mit viel Kohle ,was richtiges machen kann ,und nicht 3 shisa Läden aufmachen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Anti » 09.07.2020, 14:27

Solange er die Leistung auf den Platz bringt ist es mir wumpe, ob er sich 1 oder 50 goldene Steaks auf Mykonos gönnt. Der Junge ist keine Mitte 20 und hat sicherlich den einen oder anderen Euro auf dem Konto, das ist doch völlig normal. Da würde ich jetzt kein großes Fass aufmachen.

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von coconut » 09.07.2020, 14:28

Daher hat geschrieben:
09.07.2020, 13:10
Ich fand es bei Ribéry schon ätzend und jetzt bei Torunarigha ist es nicht besser. :no:
Richtig.
Dazu noch selten dämlich, nach dem Shitstorm der danach (zu recht) über Ribery herein brach, genau den selben Quatsch zu machen. :flop:
Bleibt Gesund!

replay
Beiträge: 946
Registriert: 27.11.2019, 12:06

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von replay » 09.07.2020, 15:10

Der Junge hat ein Selfie mit dem Salzstreukoch geteilt. Wie schon etliche andere Fußballprofis vor ihm - nichts besonderes.
Dass er ein vergoldetes Steak gegessen hat, ist reine Mutmaßung von Klatschpressefuzzi.
Jedenfalls war Jordan so clever, davon kein Foto zu teilen.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Mineiro » 09.07.2020, 15:12

Ja, im Bereich Außendarstellung kann Jordan offensichtlich noch viel dazulernen. Wäre vielleicht ein Fall für unseren ehemaligen Performance Manager... :wink2:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Jenner » 09.07.2020, 15:37

replay hat geschrieben:
09.07.2020, 15:10
Der Junge hat ein Selfie mit dem Salzstreukoch geteilt. Wie schon etliche andere Fußballprofis vor ihm - nichts besonderes.
Dass er ein vergoldetes Steak gegessen hat, ist reine Mutmaßung von Klatschpressefuzzi.
Jedenfalls war Jordan so clever, davon kein Foto zu teilen.
So sieht es aus.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von Zauberdrachin » 09.07.2020, 19:03

Von mir aus kann er auch goldenes Klopapier nutzen ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von topscorrer63 » 09.07.2020, 19:26

Anti hat geschrieben:
09.07.2020, 14:27
Solange er die Leistung auf den Platz bringt ist es mir wumpe, ob er sich 1 oder 50 goldene Steaks auf Mykonos gönnt. Der Junge ist keine Mitte 20 und hat sicherlich den einen oder anderen Euro auf dem Konto, das ist doch völlig normal. Da würde ich jetzt kein großes Fass aufmachen.
Wie gesagt mir auch, wegen meiner kann er 10 Stück am Tag futtern.
Zauberdrachin hat geschrieben:
09.07.2020, 19:03
Von mir aus kann er auch goldenes Klopapier nutzen ...
Und das wegen meiner auch. Aber so was muss ich nicht in die Welt hinausposaunen!

Die, die jetzt schreiben solange wie die Leistung stimmt, das sind dann meistens genau Die, die ihm das wenn die Leistung nicht mehr stimmt, auch um die Ohren hauen.

Und darum sollte ein Berater, ihn vor solch naiven Aktionen abraten! Aber Torunarigha wird sehen, irgendwann fällt ihm das auf die Füße. :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [25] Jordan Torunarigha

Beitrag von AnKu54 » 09.07.2020, 19:44

Diese Jungspunde, die mit Geld zugeschissen werden, blicken nicht mehr durch.
Ribery sei dank.

Es müsste eine Begrenzung der Bezüge bis 21 Jahren geben. Wie beim Motorradführerschein.
Leider wird die FIFA da nicht zustimmen, da das weltweit gemacht werden müsste.

Es ist jetzt an den Vereinen, diesen Schxxx zu unterbinden.
Man sieht, dass einige wohl nicht mal die Hauptschule abgeschlossen haben.
Sowas auch noch im Netz zu verbreiten ist einfach nur ein Zeichen von wenig Gehirn.

Was soll da ein Maurerlehrling denken, der xxx Euro verdient und genau so alt ist.
Ich würde das mit erheblichen Sanktionen verbinden.
So etwas ist nicht mit "jugendlichem Leichtsinn" zu entschuldigen.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Antworten