Maximilian Mittelstädt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Funkturm » 26.10.2019, 15:15

MS Herthaner hat geschrieben:
26.10.2019, 14:38
Plattenhardt für Mittelstädt und Lukebakio für Dilrosun.
Damit ändert sich mein Tipp von 3:0 auf 1:1.
Mittelstädt mit Ellenbogenverletzung.
Redan auch nicht im Kader. Vielleicht doch schwerer verletzt im Training?
Dafür wieder Leckie.
Ok.....2:1 :zwink:
Aus dem Spieltagsthreat.
Danke.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zauberdrachin » 24.11.2019, 23:08

Was ein Aussetzer!
EIn Ball der gefühlt eine Minute in der Luft ist, den kann man in der Bundesliga natürlich dann unbedrängt mit dem Fuß wegschlagen?
Was ist da im Kopf los?
Bundesliga!
Ins Aus köpfen und gut ist.

Der Freistoß ist sein Ding, was die Truppe danach aber macht unfassbar schlecht, auch wenn der Freistoß optimal getreten war.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3869
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von AnKu54 » 24.11.2019, 23:17

Mittelstädt wird mMn einfach nur überschätzt.
Klar. Er kommt aus dem Hertha Stall und muss natürlich unbedingt einer sein.
Wo sind seine überragenden Leistungen, die ihn berechtigen in der St 11 zu stehen?

Er ist ein mittelmäßiger BL Spieler. Mehr nicht.
Plattenhardt und Mittelstädt nehmen sich nichts.
Beide sind nicht Top eben nur mittelmäßig.
Auf der LAV Position sollte in der nächsten Saison was getan werden.

Beide verkaufen.
Das geht natürlich nur, wenn ein Manager Sport eingekauft wird und Pattex verschwindet.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Josh » 25.11.2019, 10:40

Ich sehe ihn als einen der wenigen, die sich hier überhaupt noch zu 100% einsetzen.

Er winkte ja schon sich selbst ab, als er seine Mitspieler zur Sau machen wollte.
Derzeit ist die gesamte Mannschaft einfach orientierungslos

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von JollyS » 25.11.2019, 11:12

AnKu54 hat geschrieben:
24.11.2019, 23:17
Mittelstädt wird mMn einfach nur überschätzt.
Klar. Er kommt aus dem Hertha Stall und muss natürlich unbedingt einer sein.
Wo sind seine überragenden Leistungen, die ihn berechtigen in der St 11 zu stehen?

Er ist ein mittelmäßiger BL Spieler. Mehr nicht.
Plattenhardt und Mittelstädt nehmen sich nichts.
Beide sind nicht Top eben nur mittelmäßig.
Auf der LAV Position sollte in der nächsten Saison was getan werden.

Beide verkaufen.
Das geht natürlich nur, wenn ein Manager Sport eingekauft wird und Pattex verschwindet.
Vollkommen richtig. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo ich hinterher dachte: „Boa, Mittelstädt war überragend heute“. Er ist bisher leider auch nur bestenfalls solide. Ich war gestern erstaunt, wie deutlich er das Laufduell gegen Framberger verloren hat. Es fehlt u.a. an Schnelligkeit.

Wilhelmshaven

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Wilhelmshaven » 30.11.2019, 22:17

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Bitte in die U23 oder verkaufen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zauberdrachin » 30.11.2019, 23:26

Du meinst, es sollte wieder Plattenhardt spielen?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Someone » 01.12.2019, 01:00

Einfach mal ohne Außenverteidiger testen.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2340
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von NoBlackHat » 01.12.2019, 13:58

Beide Außenbahnen sind einfach schlecht besetzt. Die Dortmunder Tore sind genau über diese Schwachstellen gefallen, katastrophales Stellungsspiel von den Beiden. Wolf/Klünter und Mittelstedt/Plattenhart sind bestenfalls unteres Mittelmaß in der Budesliga. Wolf muss man in keinem Falle verpflichten und Mittelstädt wird doch nur als Hertha-Eigengewächs immer so hochgejubelt. Ab und zu mal ein Tor oder eine gute Flanke reicht eben auf Dauer nicht, um die Schwächen zu überdecken.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17412
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Westham » 01.12.2019, 14:09

Ganz so schlecht habe ich den Maxi jetzt nicht gesehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2340
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von NoBlackHat » 01.12.2019, 15:19

Dann schau dir mal das 2. Tor an. Das war ja nicht der erste Fehler dieser Art.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Micky » 01.12.2019, 18:41

Ich habe Mittelstädt meilenweit vor Plattenhardt gesehen, mittlerweile habe meine Meinung aber geändert!
Is an argument between two vegans still called beef

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zauberdrachin » 02.12.2019, 06:08

NoBlackHat hat geschrieben:
01.12.2019, 15:19
Dann schau dir mal das 2. Tor an. Das war ja nicht der erste Fehler dieser Art.
Man könnte durchaus auch anmerken: Wenn ich einen wirklichen Führungsspieler hinten habe, dann gibt es rechtzeitig ein entsprechenden lautstarken "Hinweis", besonders weil diese Schwäche den Mitspielern bekannt ist.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16496
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Jenner » 02.12.2019, 16:23

Wen hat denn Mittelstädt in den letzten Jahren als Trainer gehabt? Richtig, niemanden außer Covic, Dardai und wieder Covic. Dafür ist seine Leistung fast sensationell.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zenturio » 02.12.2019, 17:38

Ich wiederhole mich hier, weis ich wie oft gerne und ich halte es im Sachverhalt mit Mathäus!

Maxi ist ein junger Spieler, der schon in jungen Jahren ein bestimmtes System gelernt hat. Er braucht absolutes Vertrauen und Konstanz im System mit einen Trainer der ihn dort fordert und fördert! Er ist ein sehr guter LV in einer Viererkette, aber ein überforderter so genannter Schienenspieler in einen 352.
Man denkt immer, dass auf diesen Nivaeu die Spieler das mit ihrer Spielintelligenz wegstecken können müssen, aber das ist eben nicht der Fall. Dieses ausgeprägte Problem ist bei uns in allen Manschaftsteilen zu bewundern und zieht sich Personaltechnisch über Babbel, Luhukay, Dardai, Covic und jetzt bei Klinsmann durch.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zauberdrachin » 02.12.2019, 21:08

Er braucht auch Spieler direkt vor und neben sich die helfen seine Schwächen zu schwächen und die Stärken zu stärken und nicht umgekehrt.
Er macht meiner Meinung nach Fehler, die ihm nicht mehr passieren dürfen, dennoch ist es richtig übel, wenn davon etwas übertrieben gesagt jeder Fehler zum Tor führt und das Team das nicht ausgebügelt bekommt. Ok, Team ... da genau liegt ja das Problem ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von JollyS » 02.12.2019, 21:25

Zenturio hat geschrieben:
02.12.2019, 17:38
Ich wiederhole mich hier, weis ich wie oft gerne und ich halte es im Sachverhalt mit Mathäus!

Maxi ist ein junger Spieler, der schon in jungen Jahren ein bestimmtes System gelernt hat. Er braucht absolutes Vertrauen und Konstanz im System mit einen Trainer der ihn dort fordert und fördert! Er ist ein sehr guter LV in einer Viererkette, aber ein überforderter so genannter Schienenspieler in einen 352.
Man denkt immer, dass auf diesen Nivaeu die Spieler das mit ihrer Spielintelligenz wegstecken können müssen, aber das ist eben nicht der Fall. Dieses ausgeprägte Problem ist bei uns in allen Manschaftsteilen zu bewundern und zieht sich Personaltechnisch über Babbel, Luhukay, Dardai, Covic und jetzt bei Klinsmann durch.
Es sind Defizite dabei, die bekommt er mit „Talent“ nicht mehr weg denke ich. Ein ordentlicher Bundesligaspieler ist das optimistische Maximum. In Sachen Schnelligkeit (boah, hat Framberger den abgekocht im Sprintduell) Schusstechnik und vor allem beim Flanken fehlt ihm was. Am defensiven Stellungsspiel kann er noch arbeiten, das ist gut trainierbar. Schade finde ich vor allem, dass er Plattes Formtief (bzw. Rückkehr zur Normalform?) nicht entscheidend nutzt.

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von JollyS » 02.12.2019, 21:36

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.12.2019, 21:08
Er braucht auch Spieler direkt vor und neben sich die helfen seine Schwächen zu schwächen und die Stärken zu stärken und nicht umgekehrt.
Er macht meiner Meinung nach Fehler, die ihm nicht mehr passieren dürfen, dennoch ist es richtig übel, wenn davon etwas übertrieben gesagt jeder Fehler zum Tor führt und das Team das nicht ausgebügelt bekommt. Ok, Team ... da genau liegt ja das Problem ...
Da siehst du also ähnlich wie bei Grujic? Der braucht ja auch Spieler um sich, die seine Stärken besser machen (Maier) etc. Wer wäre denn so ein Spieler, der Maxi dabei helfen könnte? Bzw. Welcher Spieler bewirkt derzeit das Gegenteil? Insgesamt kann man das ja als Universalformel nehmen für jeden Spieler: Es liegt an dem Mitspieler davor, daneben oder dahinter. So lässt sich sicherlich jede Formschwäche deuten. Praktisch bekommst du natürlich so ein Team nie aufgestellt, wo jede Schwäche vom Nebenmann aufgefangen wird und umgekehrt. Zumal das ja wiederum auf den jeweiligen Gegner zugeschnitten werden muss.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29871
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Ray » 02.12.2019, 21:39

Ich könnte auch mitspielen, ich bin auch so ein Typ der die passenden Mitspieler braucht.
Nicht wundern, wenn ich keinen Ball stoppen kann. Es liegt dann ausschließlich an meinen Nebenleuten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von pilgrims » 02.12.2019, 21:49

NoBlackHat hat geschrieben:
01.12.2019, 13:58
Beide Außenbahnen sind einfach schlecht besetzt. Die Dortmunder Tore sind genau über diese Schwachstellen gefallen, katastrophales Stellungsspiel von den Beiden. Wolf/Klünter und Mittelstedt/Plattenhart sind bestenfalls unteres Mittelmaß in der Budesliga. Wolf muss man in keinem Falle verpflichten und Mittelstädt wird doch nur als Hertha-Eigengewächs immer so hochgejubelt.
Vermutlich wurde im Sommer trainiert die außen zu vernachlässigen und das Abwehrzentrum zu beherrschen. So wurde es gegen die Bayern im ersten Spiel auch versucht. Aber der glückliche Punktgewinn hat die Schwäche übertüncht und das Trainerteam hat die gefährlichen Momente über die Außen falsch interpretiert.

Ich sehe es wie Jenner: unsere Talente von unseren Dardai/Covic nicht richtig entwickelt. Ob Zecke das besser macht, muss man abwarten.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1668
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von dovifat » 02.12.2019, 22:10

JollyS hat geschrieben:
02.12.2019, 21:25
Es sind Defizite dabei, die bekommt er mit „Talent“ nicht mehr weg denke ich. Ein ordentlicher Bundesligaspieler ist das optimistische Maximum.
Sehe ich auch so, bin bekanntlich kein grosser Fan von ihm. Kategorie "solider Bundesligaspieler" aus der eigenen Jugend ist ja aber durchaus in Ordnung und sollte nicht immer abwertend gebraucht werden. MMn macht es gerade gute Jugendarbeit aus, wenn man solche Leute dann auch gewinnbringend in den Profikader integriert, statt Millionen fuer Essweins und Leckies auszugeben. Kluenter war fuer den Preis schon ok, weder er noch Mittelstaedt sollten aber Stammspieler sein.

Richtige Toptalente sind spaetestens nach der Aufkuendigung des gentlemen's agreement durch Rangnick bei SAP und dann Red Bull fuer einen Mittelmassverein wie Hertha schwer zu halten und in die erste Mannschaft zu bringen. So ein Ridle muesste doch aber auch irgendwo in Berlin/Brandenburg aufzutreiben sein...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Zauberdrachin » 02.12.2019, 23:56

JollyS hat geschrieben:
02.12.2019, 21:36
Zauberdrachin hat geschrieben:
02.12.2019, 21:08
Er braucht auch Spieler direkt vor und neben sich die helfen seine Schwächen zu schwächen und die Stärken zu stärken und nicht umgekehrt.
Er macht meiner Meinung nach Fehler, die ihm nicht mehr passieren dürfen, dennoch ist es richtig übel, wenn davon etwas übertrieben gesagt jeder Fehler zum Tor führt und das Team das nicht ausgebügelt bekommt. Ok, Team ... da genau liegt ja das Problem ...
Da siehst du also ähnlich wie bei Grujic? Der braucht ja auch Spieler um sich, die seine Stärken besser machen (Maier) etc. Wer wäre denn so ein Spieler, der Maxi dabei helfen könnte? Bzw. Welcher Spieler bewirkt derzeit das Gegenteil? Insgesamt kann man das ja als Universalformel nehmen für jeden Spieler: Es liegt an dem Mitspieler davor, daneben oder dahinter. So lässt sich sicherlich jede Formschwäche deuten. Praktisch bekommst du natürlich so ein Team nie aufgestellt, wo jede Schwäche vom Nebenmann aufgefangen wird und umgekehrt. Zumal das ja wiederum auf den jeweiligen Gegner zugeschnitten werden muss.
Mein Thema ist es doch schon eine Weile das fehlende Teamplay.
Du bekommst bei uns durchaus ein Team aufgestellt nur ist das mittlerweile sauschwer geworden.
Weil dazu Entscheidungen nötig sind, die der Kader schwer verstehen wird.
Lustenberger war übrigens der Faktor warum sich Fehler von Mittelstädt oder Plattenhardt nicht so oft in Gegentoren gezeigt haben.
(zumindest bei der defensiven Spielweise, geht um das Schema/Prinzip)

Überlege doch mal, ich spiele mit 3er Kette, Mittelstädt linke Außenbahn und ich stelle Skjrelbred als LIV auf. Da werden mich die anderen LIV aber vor Freude sowas von umarmen ...
Übrigens hat auch ein Nagelsmann schon betont, dass die Devise "stelle die für die einzelnen Positionen besten EInzelspieler auf" nicht automatisch zum Erfolg führt. (weiß nicht mehr bei welcher der einschlägigen Sendungen das war)

Es ist auch ein Unterschied ob ich Abstiegskampf spiele oder um EL-/CL-Plätze mitspiele.

Ich schreibe mal gleich noch etwas bei Grujic rein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2340
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von NoBlackHat » 03.12.2019, 00:07

Teamplay ist wichtig, aber von einem mittlerweile gestandenen Bundesligaspieler muss man einfach mehr erwarten. Immer auf die Mitspieler verweisen, reicht einfach nicht. Der Spieler muss auch selber Verantwortung übernehmen und seine Augaben erfüllen. Wenn dann die linke Seite ein ums andere Mal überlaufen wird, dann läuft da etwas total schief.

Start-Nr.8
Beiträge: 342
Registriert: 07.02.2019, 14:12

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von Start-Nr.8 » 03.12.2019, 09:38

Ray hat geschrieben:
02.12.2019, 21:39
Ich könnte auch mitspielen, ich bin auch so ein Typ der die passenden Mitspieler braucht.
Nicht wundern, wenn ich keinen Ball stoppen kann. Es liegt dann ausschließlich an meinen Nebenleuten.
:laugh:

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Beitrag von JollyS » 03.12.2019, 22:39

Zauberdrachin hat geschrieben:
02.12.2019, 23:56
JollyS hat geschrieben:
02.12.2019, 21:36


Da siehst du also ähnlich wie bei Grujic? Der braucht ja auch Spieler um sich, die seine Stärken besser machen (Maier) etc. Wer wäre denn so ein Spieler, der Maxi dabei helfen könnte? Bzw. Welcher Spieler bewirkt derzeit das Gegenteil? Insgesamt kann man das ja als Universalformel nehmen für jeden Spieler: Es liegt an dem Mitspieler davor, daneben oder dahinter. So lässt sich sicherlich jede Formschwäche deuten. Praktisch bekommst du natürlich so ein Team nie aufgestellt, wo jede Schwäche vom Nebenmann aufgefangen wird und umgekehrt. Zumal das ja wiederum auf den jeweiligen Gegner zugeschnitten werden muss.
Mein Thema ist es doch schon eine Weile das fehlende Teamplay.
Du bekommst bei uns durchaus ein Team aufgestellt nur ist das mittlerweile sauschwer geworden.
Weil dazu Entscheidungen nötig sind, die der Kader schwer verstehen wird.
Lustenberger war übrigens der Faktor warum sich Fehler von Mittelstädt oder Plattenhardt nicht so oft in Gegentoren gezeigt haben.
(zumindest bei der defensiven Spielweise, geht um das Schema/Prinzip)

Überlege doch mal, ich spiele mit 3er Kette, Mittelstädt linke Außenbahn und ich stelle Skjrelbred als LIV auf. Da werden mich die anderen LIV aber vor Freude sowas von umarmen ...
Übrigens hat auch ein Nagelsmann schon betont, dass die Devise "stelle die für die einzelnen Positionen besten EInzelspieler auf" nicht automatisch zum Erfolg führt. (weiß nicht mehr bei welcher der einschlägigen Sendungen das war)

Es ist auch ein Unterschied ob ich Abstiegskampf spiele oder um EL-/CL-Plätze mitspiele.

Ich schreibe mal gleich noch etwas bei Grujic rein.
Grundsätzlich hast du vollkommen Recht damit, dass sämtliche Spieler natürlich in Wechselwirkung zueinander stehen. Positiv wie negativ. Bei Mittelstädt geht es mir derzeit aber nicht darum, wie man sein Spiel optimieren könnte. Davon sind wir leider weit entfernt. Es geht viel mehr darum, die linke Abwehrseite endlich mal halbwegs dicht zu bekommen. Wenn wir das mit ihm schaffen, dann können wir gerne weiterschlauen und überlegen, welcher Mitspieler neben oder vor ihm noch weitere Prozente raushauen kann. Dass eine Viererkette mit Mittelstädt, Rekik und Stark halbwegs funktionieren kann, haben wir bereits gesehen. (Seine schlechtesten Spiele machte Mittelstädt in der Rückrunde letzte Saison übrigens auf der 6 mit Lustenberger als IV. Spieler nicht auf den stärksten Positionen zu bringen geht halt auch mal schief).
Vielmehr habe ich den Eindruck, dass es bei Covic (Nouri/Klinsmann lass ich mal noch raus) an den Vorgaben/Einstellungen in der Defensive lag. Ich hatte bei Covic immer den Eindruck: „Maxi, du wie immer LV“ So Helmut Haller mäßig. Nicht nur auf der LV habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Spieler sich ihrer Rolle / ihren Aufgaben individuell und vor allem im Verbund nicht immer im Klaren waren. LV ist ja nicht LV! (Wie breit und wie hoch wird verteidigt? Wie offensiv soll agiert werden? Den Vordermann gar überlaufen? Ggf. gezielte Manndeckung eines einzelnen Spielers? Wie ist das Defensivverhalten bei 3er-Kette im Vergleich zu 4er-Kette? Bei Mittelstädt sah (ähnlich wie du auch richtig sagst bei Grujic) jedes Spiel gleich aus. Fast phlegmatisch.
Unglaublich Schade, da Plattenhardt derzeit einfach zu verdrängen ist und Motivation hier daher nicht das Problem sein kann. An Plattenhardts beste Spiele für Hertha hat Mittelstädt noch nie herangereicht. Dass sich die Gegner unsere Außen (vor allem links) als Schwachstelle ausgeguckt haben und gerne bespielen, kommt dann natürlich erschwerend hinzu. Trotzdem muss es mit Mittelstädt möglich sein, die LV unabhängig vom Mitspieler neben ihm, zumindest dicht zu bekommen (Pflicht). Das Optimieren in Wechselwirkung mit den passenden Nebenmännern (wer lässt sich wann und wie für Mittelstädt fallen wenn er nach vorne geht? Wer lässt sich überlaufen? Wer fährt die Zweikämpfe wenn Mittelstädt den gegnerischen Angriff nach innen presst?) kann erst danach kommen (Kür).
Da es aber bereits bei der Pflicht hapert ist Kritik tatsächlich angebracht.

Antworten