Marvin Plattenhardt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von jerome » 01.08.2018, 13:20

was sagt wohl ingo "strategisches defizit" schiller dazu, wenn kein geld durch transfers reinkommt? :gruebel:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von ratlos » 01.08.2018, 13:46

na ob 8 oder 15 Millionen miese pro Jahr ,ist dieser Mischpoke mittlerweile auch egal
Die haben Hertha schon bis zur Unkenntlichkeit runtergewirtschaftet ,da machen ein paar Mios mehr den Kohl auch nicht mehr fett
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Daher » 03.08.2018, 09:49

Dardai über Plattenhardt: „Also ich arbeite sehr gern mit Marvin zusammen. Aber sollte er gehen, dann sind glaube ich alle Seiten glücklich.“

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gluecklich

Ich denke mal nicht, dass sich da noch was tun wird. Nach Dardais Aussage sieht es nicht so aus als ob es konkrete Anfragen gibt. Übrig bleiben laut Artikel Leicester City, Watford, Bournemouth und Fulham. Wobei wir Bournemouth rausnehmen können, da sie ja vor kurzem einen LV verpflichtet haben. Verstehe auch nicht warum der Verein noch im Artikel genannt wird, aber gut... das ist Qualitätsjournalismus ala B.Z. und BILD :D

Wenn die anderen Interessenten stimmen bleibt eigentlich nur Leicester City übrig. Glaube kaum dass er sich Abstiegskampf mit Fulham oder Watford antun möchte.

Also ich sage mal, wir sehen Plattenhardt auch in der Saison 18/19 im Hertha-Trikot.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von ratlos » 03.08.2018, 09:55

Jetzt wird er sogar öffentlich wie "sauer Bier" angeboten..
"Alle wären glücklich und zufrieden"
Wenn ein Verein sowas nötig hat....
Alles nur noch erbärmlich und peinlich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 138
Registriert: 28.05.2018, 08:10

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Adriano » 03.08.2018, 10:20

Es kann eigentlich nur Leicester City sein, um hier den etwas in die Jahre gekommen Fuchs zu ersetzen. Also Leicester City und Platte könnte ich mir gut vorstellen. Alles andere eher nicht.

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von cocofut » 03.08.2018, 10:21

ratlos hat geschrieben:
03.08.2018, 09:55
Jetzt wird er sogar öffentlich wie "sauer Bier" angeboten..
"Alle wären glücklich und zufrieden"
Wenn ein Verein sowas nötig hat....
Alles nur noch erbärmlich und peinlich
Peinlich ist doch eher was du daraus machst. Nur weil alle glücklich wären, wenn Plattenhardt sich seinen Premier League Traum erfüllt, und der Verein eine Ablöse einstreicht, mit der die Verarntwortlichen äußerst zufrieden wären, heißt das doch nicht im Umkehrschluss, dass der Verein und Plattenhardt weniger glücklich und zufrieden oder gar unglücklich sind, wenn das nicht klappt. Hertha ruft hier eine Summe auf, mit der Plattenhardt sehr gut bezahlt wäre. Wo ist das Problem?

piotr1892
Beiträge: 365
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von piotr1892 » 03.08.2018, 10:44

Einen solchen Kommentar öffentlich zu äußern halte ich für falsch, um nicht zu sagen sehr doof.
Das wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen und das ist unnötig. :flop:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthafuxx » 03.08.2018, 10:48

Platte sieht keinen Handlungsbedarf, weil kein Angebot vorliegt und Pal ist glücklich, wenn er geht. :no:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

zwölftermann
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2018, 16:21

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von zwölftermann » 03.08.2018, 13:35

Da frage ich mich auch, ob das so günstig ist, wenn man das als Trainer so formuliert.
In einigen Situationen würde ich mir von Pal ein besseres Fingerspitzengefühl wünschen...

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Micky » 03.08.2018, 13:51

cocofut hat geschrieben:
03.08.2018, 10:21
ratlos hat geschrieben:
03.08.2018, 09:55
Jetzt wird er sogar öffentlich wie "sauer Bier" angeboten..
"Alle wären glücklich und zufrieden"
Wenn ein Verein sowas nötig hat....
Alles nur noch erbärmlich und peinlich
Peinlich ist doch eher was du daraus machst. Nur weil alle glücklich wären, wenn Plattenhardt sich seinen Premier League Traum erfüllt, und der Verein eine Ablöse einstreicht, mit der die Verarntwortlichen äußerst zufrieden wären, heißt das doch nicht im Umkehrschluss, dass der Verein und Plattenhardt weniger glücklich und zufrieden oder gar unglücklich sind, wenn das nicht klappt. Hertha ruft hier eine Summe auf, mit der Plattenhardt sehr gut bezahlt wäre. Wo ist das Problem?
So treibt man den Preis in die Höhe. „Ist mir doch egal, ob er geht!“ ist schon eine taktische Meisterleistung! Für mich ist Dardai ein absoluter Vollidiot! Wenn Platte geht, natürlich für viel zu wenig Geld, wenn er bleibt wird er sich über die Wertschätzung sehr freuen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von camorra » 03.08.2018, 14:19

piotr1892 hat geschrieben:
03.08.2018, 10:44
Einen solchen Kommentar öffentlich zu äußern halte ich für falsch, um nicht zu sagen sehr doof.
ist doch klar, hertha hat mal wieder den mitarbeiter mit dem meisten fingerspitzengefühl losgelassen um zu sagen was phase ist. :roll:
könnte die mottenpost nicht demnächst bei sowas aushelfen? ganzseitige anzeige mit foto von plattenhardt "suche neue wohnung in england". wäre genauso subtil wie das grottenpeinliche gefasel vom trainer-unfall.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von bemator » 03.08.2018, 15:15

Micky hat geschrieben:
03.08.2018, 13:51
... „Ist mir doch egal, ob er geht!“ ist schon eine taktische Meisterleistung! Für mich ist Dardai ein absoluter Vollidiot! Wenn Platte geht, natürlich für viel zu wenig Geld, wenn er bleibt wird er sich über die Wertschätzung sehr freuen! ...
So ist es. Unser "Trainerfuchs" weiss was er macht :no: . Anstelle von Platte wurde ich ein Interview geben, und sagen: wenn Dardai geht macht er mehr Leute glücklich, als wenn ich den Verein verlasse.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Daher » 03.08.2018, 15:31

bemator hat geschrieben:
03.08.2018, 15:15
Micky hat geschrieben:
03.08.2018, 13:51
... „Ist mir doch egal, ob er geht!“ ist schon eine taktische Meisterleistung! Für mich ist Dardai ein absoluter Vollidiot! Wenn Platte geht, natürlich für viel zu wenig Geld, wenn er bleibt wird er sich über die Wertschätzung sehr freuen! ...
Anstelle von Platte wurde ich ein Interview geben, und sagen: wenn Dardai geht macht er mehr Leute glücklich, als wenn ich den Verein verlasse.
Dann sitzt er auf der Tribüne :lol:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von PREUSSE » 03.08.2018, 16:39

piotr1892 hat geschrieben:
03.08.2018, 10:44
Einen solchen Kommentar öffentlich zu äußern halte ich für falsch, um nicht zu sagen sehr doof.
Das wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen und das ist unnötig. :flop:
Da ist er doch in bester Gesellschaft mit Preetz :grin: Zwei Kommunikations Virtuosen par excellence :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Drago1892 » 03.08.2018, 16:49

Daher hat geschrieben:
03.08.2018, 15:31
bemator hat geschrieben:
03.08.2018, 15:15


Anstelle von Platte wurde ich ein Interview geben, und sagen: wenn Dardai geht macht er mehr Leute glücklich, als wenn ich den Verein verlasse.
Dann sitzt er auf der Tribüne :lol:
War bei einigen Spielern besser für ihre Karriere, als bei uns zu spielen und würde seine Ablöse wahrscheinlich sofort halbieren :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von isnogud » 03.08.2018, 17:49

Dardai hat geschrieben:"Also ich arbeite sehr gern mit Marvin zusammen. Aber sollte er gehen, dann sind glaube ich alle Seiten glücklich.“
Watt hier wieder wegen dieser Aussage abgeht ... :no:

Wann ist ein Geschäft gut? Wenn alle Seiten denken: Das war ein gutes Geschäft. Basal.

Sollte Plattenhardt gehen, wird es nicht zum Schaden von Hertha sein (Gegenteil von Sauerbier!). Und sollte er bleiben? Bleiben wollen? You're welcome!

Die Leute, die hier Dardai deswegen am Zeug flicken, die erinnern mich an aufgeregt gackernde Hühner. Nein, noch besser , war heute in einer Firma, wo es ca. dreißig Angestellte, eine Chefin und ein armes Schwein gibt. Aber das Gezicke von denen, wird hier noch in den Schatten gestellt. Apropos Schatten: im Schatten wird jetzt erstmal ein schönes, kaltes Duckstein Weizen gezischt. Prost!
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Pelle » 03.08.2018, 21:37

....naja, ich weiß nicht ob man Deine Bäuerin mit ihren dreißig gackernden Schweinen nun unbedingt mit dem hohen intelektuellen Niveau dieses Forums vergleichen kann....

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von AnKu54 » 03.08.2018, 22:11

bemator hat geschrieben:
03.08.2018, 15:15
Micky hat geschrieben:
03.08.2018, 13:51
... „Ist mir doch egal, ob er geht!“ ist schon eine taktische Meisterleistung! Für mich ist Dardai ein absoluter 1.Vollidiot! Wenn Platte geht, natürlich für viel zu wenig Geld, 2.wenn er bleibt wird er sich über die Wertschätzung sehr freuen! ...
So ist es. Unser "Trainerfuchs" weiss was er macht :no: . Anstelle von Platte wurde ich ein Interview geben, und sagen: wenn Dardai geht macht er mehr Leute glücklich, als wenn ich den Verein verlasse.
1. Bin voll Deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Völlig richtig, siehe 1.
Das ist nur noch zum ... na ja,ihr wisst schon.

Ich habe schon oft meine Meinung über PD geschrieben und auch begründet und ich finde Sprüche wie ..XXX raus nicht so gut.
Jetz reicht es langsam Dardai muss weg

Und Preetz sollte sich schämen, da er nicht eingegriffen hat.
Bekanntermaßen haben wir nor Vollpfosten im Vorstand.
HSV lässt grüssen :flop:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Berlin NO 18 » 03.08.2018, 22:29

Daher hat geschrieben:
03.08.2018, 09:49
[...]
Wenn die anderen Interessenten stimmen bleibt eigentlich nur Leicester City übrig. Glaube kaum dass er sich Abstiegskampf mit Fulham oder Watford antun möchte.

Also ich sage mal, wir sehen Plattenhardt auch in der Saison 18/19 im Hertha-Trikot.
Na ja, ob Abstiegskampf in England oder Deutschland ist doch auch egal und in England gibt es wenigstens mehr Schmerzensgeld dafür...

:D ... *duck und weg*
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Zauberdrachin » 03.08.2018, 23:01

Daher hat geschrieben:
03.08.2018, 09:49
Dardai über Plattenhardt: „Also ich arbeite sehr gern mit Marvin zusammen. Aber sollte er gehen, dann sind glaube ich alle Seiten glücklich.“

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gluecklich

Ich denke mal nicht, dass sich da noch was tun wird. Nach Dardais Aussage sieht es nicht so aus als ob es konkrete Anfragen gibt. Übrig bleiben laut Artikel Leicester City, Watford, Bournemouth und Fulham. Wobei wir Bournemouth rausnehmen können, da sie ja vor kurzem einen LV verpflichtet haben. Verstehe auch nicht warum der Verein noch im Artikel genannt wird, aber gut... das ist Qualitätsjournalismus ala B.Z. und BILD :D

Wenn die anderen Interessenten stimmen bleibt eigentlich nur Leicester City übrig. Glaube kaum dass er sich Abstiegskampf mit Fulham oder Watford antun möchte.

Also ich sage mal, wir sehen Plattenhardt auch in der Saison 18/19 im Hertha-Trikot.
Hast Du den Artikel eigentlich bis zum Schluss gelesen?
Weil Du erwähnst, dass es nach Dardais Aussage nicht so aussähe als ob es konkrete Anfragen gibt.

Zitat aus dem Artikel:
>>Platte kürzlich:
„Es müsste ein Angebot kommen, das passt. Ich habe schon mit dem Manager gesprochen. Von beiden Seiten gibt es bisher keinen Handlungsbedarf, weil nichts vorliegt.“<<

Und die BZ erläutert das selbst noch zutreffend wie der Satz von Dardai gemeint war, und das in leicht verständlichen Sätzen.
Anscheinend für viele doch nicht so leicht ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Daher » 04.08.2018, 00:26

Liebe Zauberdrachin, ich habe den Artikel bis zum Ende gelesen. Plattes Aussage dass es keine Anfragen gibt sind schon paar Tage her und wurden im B.Z./BILD-Artikel nochmals aufgegriffen. Zusätzlich bestärkt mich aber Dardais Aussage, dass es auch jetzt noch keine Anfragen gibt.

Wie Dardai die Aussage gemeint hat ist mir klar, Platte wäre glücklich über den Wechsel in die Premier League und wir wären glücklich über die Millionen um uns einen geeigneten Mittelfeldspieler zu holen. Trotzdem ist so eine Aussage öffentlich unseres Trainers unglücklich, findest du nicht?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Jenner » 04.08.2018, 09:19

Natürlich ist die unglücklich. Dardai ist allerdings keiner, der die Feinheiten der deutschen Sprache beherrscht. Hier hätte Preetz tätig werden müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Zauberdrachin » 04.08.2018, 23:39

Daher hat geschrieben:
04.08.2018, 00:26
Liebe Zauberdrachin, ich habe den Artikel bis zum Ende gelesen. Plattes Aussage dass es keine Anfragen gibt sind schon paar Tage her und wurden im B.Z./BILD-Artikel nochmals aufgegriffen. Zusätzlich bestärkt mich aber Dardais Aussage, dass es auch jetzt noch keine Anfragen gibt.

Wie Dardai die Aussage gemeint hat ist mir klar, Platte wäre glücklich über den Wechsel in die Premier League und wir wären glücklich über die Millionen um uns einen geeigneten Mittelfeldspieler zu holen. Trotzdem ist so eine Aussage öffentlich unseres Trainers unglücklich, findest du nicht?
Ohne die Erläuterungen zu der Aussage wäre sie mehr als unglücklich weil viel zu leicht missinterpretierbar.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von bball62 » 09.08.2018, 09:09

Übrigens schließt das Transferfenster in England heute um 18 Uhr. Es wäre wohl eine Überraschung, wenn Plattenhardt doch noch wechselt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthafuxx » 09.08.2018, 09:26

Dann sind heute Abend wohl nicht alle glücklich.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Antworten