Marvin Plattenhardt

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Jenner » 19.07.2018, 10:20

cocofut hat geschrieben:
19.07.2018, 09:34
Micky hat geschrieben:
19.07.2018, 09:24
Wenn Plattenhardt für 25 Millionen wechselt, falle ich vom Glauben ab! Er hat jetzt einen Marktwert von 17 Millionen, da sollten wenigstens 30-35 Millionen drin sein! Firmino wechselte für 41 Mio bei einem MW von 25 Mio in die PL!
Dir ist aber schon klar, dass der bei tm.de angegebene Marktwert eine Spielerei ist und nicht den tatsächlichen Marktwert wiedergibt, oder?
Natürlich ist das Micky klar. Ansonsten hätte er nicht darauf hingewiesen, dass PL-Clubs in der Regel deutlich über Marktwert bezahlen.
Gleichzeitig sind die tm-Werte alles andere als eine Spielerei. Die tauchen sogar in unseren Bilanzen auf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von elmex » 19.07.2018, 12:07

Klingt füpr mich so als hätte man sich mit Plattenhardt bereits auf eine Ablösesumme geeinigt. 25 Mio ist bereits die untere Schmerzgrenze. 30 MIo+ X sollten es eigentlich sein.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von topscorrer63 » 19.07.2018, 12:24

elmex hat geschrieben:
19.07.2018, 12:07
Klingt füpr mich so als hätte man sich mit Plattenhardt bereits auf eine Ablösesumme geeinigt. 25 Mio ist bereits die untere Schmerzgrenze. 30 MIo+ X sollten es eigentlich sein.
Für so einen jungen Spieler müssen mindestens 30Mio+ drin sein. Wir sind hier doch nicht bei TEDI. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von bayerschmidt » 19.07.2018, 14:42

Zur Realität der PL-Transfers gehört aber auch, dass die 30 Mio Plus X eben nur von den 4-5 Top-Vereinen wie City, ManU, Chelsea gezahlt werden, zuletzt hatte auch Everton kräftig investiert. Bei Burnley, Newcastle & Co. gibt es das eher nicht zu holen. Hoffen wir das beste.

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Pelle » 19.07.2018, 17:04

....mir kommt die ganze Geschichte mehr so vor wie "sauer Bier". Da ist doch bei MP der Wunsch der Vater des Gedankens. Platte wird hier bleiben, weil kein Verein auf der ganzen Welt für einen gemobbten LV aus der zweiten Reihe einer nicht konkurrrenfähigen Nati von Versagern 30 Mios ausgibt. Da müssen unsere feinen sportlichen Leiter aus unseren Spielern schon andere Qualität entwickeln, wenn sie solche Transfersummen generieren wollen. :shock:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von MS Herthaner » 19.07.2018, 18:45

Pelle hat geschrieben:
19.07.2018, 17:04
....mir kommt die ganze Geschichte mehr so vor wie "sauer Bier". Da ist doch bei MP der Wunsch der Vater des Gedankens. Platte wird hier bleiben, weil kein Verein auf der ganzen Welt für einen gemobbten LV aus der zweiten Reihe einer nicht konkurrrenfähigen Nati von Versagern 30 Mios ausgibt. Da müssen unsere feinen sportlichen Leiter aus unseren Spielern schon andere Qualität entwickeln, wenn sie solche Transfersummen generieren wollen. :shock:
20 Millionen könnten wir aber auch gut gebrauchen.
Vielleicht braucht ja jemand in England ein zusätzlichen Standardschütze.
Es sieht so aus das Preetz froh wäre Plattenhardt für 25 Millionen verkaufen zu können um überhaupt nochmal qualitativ was für die Zentrale zu tun.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Drago1892 » 20.07.2018, 07:52

hab ich schon nem anderen Thema geschrieben, aber kein durchschnittlicher PL-Club gibt 30 Mio Euro an Ablöse aus, die schmeißen eher mit Beträgen 15-20 Mio um sich, schon gar nicht für Platte, wo danach dann kaum eine Steigerung möglich ist...und die Top-Clubs haben sicherlich kein Interesse an Platte, dafür ist er sorry aber schlichtweg viel zu schwach und deswegen gibts da nicht einmal Gerüchte.

Unsere Nationalmannschaft ist aktuell ein Witz, also auch ihre Nachfrage...und Platte ist ja nur "Ersatz" auf der schwächsten Position....da sollte man auch mal auf dem Teppich bleiben und ihn nicht überbewerten, Kramer war schließlich nach der Weltmeister-WM, als Weltmeister auch nur 10-15 wert und nicht ein guter europäischer Club wollte ihn haben! Nicht mal als Backup.

Die Ablösesumme von Firminho mit Platte zu vergleichen ist wie Sprudelwasser mit Naturell.

Und wer seinem Manager zugehört hat, der weiß auch, dass man auf ein außergewöhnliches Angebot wartet und damit ist zu großer Wahrscheinlichkeit ein Topclub gemeint und nicht englische Tristesse.
Selbst wenn ein Nobody aus England 30 Mio bieten würde, Platte müsste auch wechseln wollen und daran glaube ich nicht, der will irgendwo CL spielen oder bleibt bei uns....
Da ist nur 50% interessant, ob wir auch weniger Ablöse nehmen würden.

Desweiteren hat er JETZT die Chance auf die Nationalmannschaft dauerhaft.....wechselt er und scheitert in der PL ist der Zug da abgefahren...bei uns hat er einen Stammplatz....also beste Voraussetzungen.

Selbst bei nem PL-Mittelfeldteam kann er den sehr schnell los sein oder gar nicht bekommen.

Ich finde es gut wenn er bleibt und glaube das wäre in seiner aktuellen Situation auch das Richtige...es sei denn eben die Top-Clubs Europas klopfen an, aber das werden sie aktuell nicht tun.

Es ist auch verdächtig, dass nichtmal Wolfburg anfragt, die wären eigentlich für ein hohes Angebot für Platte zu 100% gemacht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 138
Registriert: 28.05.2018, 08:10

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Adriano » 20.07.2018, 08:38

Sehe ich genauso wie Drago1892. Die genannten Vereine wären mMn keine wirkliche Verbesserung rein für Platte persönlich. Daher zweifle ich auch stark an einem Wechsel. Es sei denn er bekommt dort das 5 fache des aktuellen Gehalts.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von ratlos » 20.07.2018, 08:54

Das würde dann aber im Umkehrschluss heißen das die grösste Baustelle wiedermal nicht adäquat besetzt werden könnte.Denn wie immer ist ja keine Kohle da ,da jene wieder in irgendwelchen Sickergruben verschwindet,wie es bei diesem Management immer der Fall ist.Anderseits für irgendwie nicht abzusteigen ,wirds auch so reichen ,denn andere Ziele wurden hier in den letzten 10 Jahren nicht gesetzt und werden das auch in den nächsten 10 Jahren nicht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8394
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Mineiro » 20.07.2018, 09:19

Hertha hat nach außen klar gemacht, dass man unter 25 Mio. EUR nicht bereit ist zu verhandeln. Nun wird sich zeigen, wieviele der genannten Klubs aus England wirklich ernsthaft interessiert sind unter dieser Bedingung. Gute Außenverteidiger sind rar gesäht und Marvin kann auch noch Standards versenken. Sollten zwei oder mehr britische Vereine in der Verlosung bleiben, dann könnte man sich bei Hertha entspannt zurücklehnen und beim Meistbietenden einschlagen. Doch was kann schon passieren? Schlimmstenfalls bleibt er bei Hertha und wird nächste Saison verkauft - sein Vertrag läuft ja noch bis 2023...

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von elmex » 20.07.2018, 10:03

Drago1892 hat geschrieben:
20.07.2018, 07:52
hab ich schon nem anderen Thema geschrieben, aber kein durchschnittlicher PL-Club gibt 30 Mio Euro an Ablöse aus, die schmeißen eher mit Beträgen 15-20 Mio um sich, schon gar nicht für Platte, wo danach dann kaum eine Steigerung möglich ist...und die Top-Clubs haben sicherlich kein Interesse an Platte, dafür ist er sorry aber schlichtweg viel zu schwach und deswegen gibts da nicht einmal Gerüchte.
Southhampton hat Verstergaard für 25 Mio. geholt. Das Platte zu einem Verein wie Huddersfield geht glaube ich auch nicht aber so ein Mittelverein mit etwas Ambitionen wie Everton, Westham, Fulham oder Newcastle könnte ich mir schon vorstellen.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Sir Alex » 20.07.2018, 17:48

Ich hätte ja nichts gegen einen Abgang Plattes mit hoher Ablösesumme, aber ganz realistisch sehe ich nicht, dass irgendein Verein da eine Ablöse 25 Mio oder höher hinlegen wird.

So überragend ist Platte nun nie gewesen und bei der WM seinen Marktanteil erhöhen - das klappt jede WM ja bei manchen Spielern, die dort die Form ihres Lebens haben - könnte er auch null.
Er war dabei und konnte sogar einmal spielen. Aber dabei war er eigentlich nur, weil es keine Alternativen gab und gespielt hat er sehr unscheinbar.

Ich glaube, Hertha würde ihn gerne verkaufen. Aber eben auch, weil sie wissen, dass er schon entbehrlich ist und keine Upside mehr hat, sein Wert am Maximum ist.
Aber an diese Ablöse 25 Mio oder gar mehr, ich wusste nicht, wer die Zahlen sollte für einen soliden LV mit 26 Jahren. Da müsste irgendwo die Not schon groß werden, weil sich kurz vor der Deadline eigene Spieler schwer verletzten.
Nichts desto Trotz wünsche ich mir natürlich 30 Mio.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Bierchen » 20.07.2018, 18:29

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthafuxx » 20.07.2018, 18:46

Bierchen hat geschrieben:
20.07.2018, 18:29
Bleibter doch?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zu-spielen
Von diesem Aussagenstil könnte sich der Trainer mal ein paar Scheiben abschneiden. Man kann auch Fragen mit Zündstoffpotential direkt mal verpuffen lassen. :top:
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von AnKu54 » 20.07.2018, 23:22

Bierchen hat geschrieben:
20.07.2018, 18:29
Bleibter doch?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zu-spielen
Ich glaube das ist nur noch Geplänkel.
Plattenhardt will in die PL, aber nicht wieder zu so einem Klub wie Hertha. Er will nach vorne und CL oder EL spielen.
30 Mio sollten da schon drin sein. Da müssten aber 3 Seiten zustimmen.

Mein Problem dabei ist:
Wir bekommen ein Problem auf der linken Seite, ja ja Mittelstädt. Kann der Ecken, Freistöße ??? Nee kann er nicht !!
Er macht als viel zu viele Fehler/Stellungsspiel. Ich habe kein Vertauen zu ihm als LV.

Mein 2. Problem ist:
Was passiert dann mit den Einnahmen???
Ich denke, die sind dann wieder irgenwo verschwunden.
Entweder in diesen bescheuertem Stadiontraum :roll: oder Herr Preetz schönt dann seine Saisonbilanz.

Wen haben wir denn jetzt geholt, der uns Hoffnung macht das es besser wird.??

Problem Nr.3: Unser Super Trainer:
Gut, ich würde zustimmen, dass es nicht bessser geht mit diesem Kader. (ohne Weiser/Plattenhardt Kalou ???? wer weis )
Aber Preetz liefert ihm doch ein Alibi um diesen Mauer-ätzt-Fußball weiter zu spielen.

Sollte dieses Geld, Plattenhardt, auch noch fliessen, dann will ich einen Top 6´oder 8ér (@Pelle hat erklärt, warum wir keinen 10ér brauchen. )

Ich will endlich mal wieder Spass am Hertha Spiel haben.
Bin ich da ganz alleine :?:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von TiiN » 21.07.2018, 08:48

Auch ein Mittelklasse-Verein der Premier League kann ein Sprungbrett sein. Man denke nur an Demba Ba, welcher es über West Ham zu Chelsea gebracht hat. Ebenfalls ein Christopher Samba hat bei den Blackburn Rovers damals eingeschlagen, sicher aber soweit ich weiß, eher für eine andere Währung entschieden, auch wenn er innerhalb der Premier League hätte klettern können.

Ich habe nur meine Zweifel, dass Hertha mit einer möglichen Plattenhardt-Ablöse tatsächlich nochmal gezielt die Mannschaft verstärken kann... das endet doch wieder in einem neuen Stürmer und einem neuen Innenverteidiger.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von MS Herthaner » 21.07.2018, 09:45

AnKu54 hat geschrieben:
20.07.2018, 23:22
Bierchen hat geschrieben:
20.07.2018, 18:29
Bleibter doch?
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... zu-spielen
Ich glaube das ist nur noch Geplänkel.
Plattenhardt will in die PL, aber nicht wieder zu so einem Klub wie Hertha. Er will nach vorne und CL oder EL spielen.
30 Mio sollten da schon drin sein. Da müssten aber 3 Seiten zustimmen.

Mein Problem dabei ist:
Wir bekommen ein Problem auf der linken Seite, ja ja Mittelstädt. Kann der Ecken, Freistöße ??? Nee kann er nicht !!
Er macht als viel zu viele Fehler/Stellungsspiel. Ich habe kein Vertauen zu ihm als LV.

Mein 2. Problem ist:
Was passiert dann mit den Einnahmen???
Ich denke, die sind dann wieder irgenwo verschwunden.
Entweder in diesen bescheuertem Stadiontraum :roll: oder Herr Preetz schönt dann seine Saisonbilanz.

Wen haben wir denn jetzt geholt, der uns Hoffnung macht das es besser wird.??

Problem Nr.3: Unser Super Trainer:
Gut, ich würde zustimmen, dass es nicht bessser geht mit diesem Kader. (ohne Weiser/Plattenhardt Kalou ???? wer weis )
Aber Preetz liefert ihm doch ein Alibi um diesen Mauer-ätzt-Fußball weiter zu spielen.

Sollte dieses Geld, Plattenhardt, auch noch fliessen, dann will ich einen Top 6´oder 8ér (@Pelle hat erklärt, warum wir keinen 10ér brauchen. )

Ich will endlich mal wieder Spass am Hertha Spiel haben.
Bin ich da ganz alleine :?:
Zu Mittelstädt
Plattenhardt kann Ecken und Freistöße.
Das können andere auch. Freistöße aus dem Halbfeld sind keine Kunst. Das kann auch Mittelstädt.
Ecken schießen kann auch so ziemlich jeder.
Und Fehler beim Stellungsspiel hat Plattenhardt auch gemacht.
Wie viele Vorlagen hat Plattenhardt denn aus dem Spiel hinbekommen?
Für mich absolut ersetzbar.
Vor allem wenn wir mit Dreierkette spielen.
Problem 2
Gelder verschwinden eh irgendwo hin.
Irgendwie muss immer noch was bezahlt werden wo Preetz Ratenzahlungen verhandelt hat.
Für das Stadion wird sichtlich kein Geld zurückgelegt.
Das wird komplett Fremdfinanziert wenn es denn überhaupt gebaut wird.
Und Geld für KKR wird auch nicht zurückgelegt.
Super Trainer
Ich bin mir sogar sicher das es besser geht. Auch ohne Weiser, Kalou oder Plattenhardt.
Denn diese Spieler würden Geld zur Verbesserung bringen. Problem dürfte (da gebe ich Dir Recht) der Trainer sein.
Der Manager hingegen hat was Einkäufe betrifft gute Arbeit geleistet.

Brooks ist das beste Beispiel.
Selke, Lazaro und Rekik.
Plattenhardt für 20 Millionen (mehr kann ich mir nicht vorstellen) verkaufen, und dafür im Zentrum qualitativ hochwertig verstärken.
Dardai hat jetzt schon eine gute Mannschaft zur Verfügung mit vielen guten jungen Spielern (Lazaro,Selke,Rekik,Torunarigha,Duda,Stark) und richtig gute Talenten (Jastrzembski, Maier, Kiprit,Dilrosun,Kade,Dardai jr.,Mittelstädt)
Die Frage ist ob Dardai der richtige Trainer ist um dieses Potenzial auf's Feld zu bringen.
Wir werden es sehen.

Fazit
Plattenhardt verkaufen um ein Sechser oder Achter mit Qualität zu holen.
Den Rest weglegen für ein besseren Trainer falls Dardai die Mannschaft nicht weiterentwickelt.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Zauberdrachin » 26.07.2018, 02:23

Also Bournemouth ist aus dem Kreis der potentiellen Interessenten weg, die haben einen LV für 12 Mio. verpflichtet.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Drago1892 » 26.07.2018, 07:38

gibts überhaupt eine echte Anfrage?

so wie ich das mitbekommen habe, ist das alles nur Boulevarddschungel, also keine bestätigten Angebote.

Schätze die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel sehr gering ein, vor allem weil es auch klar den Anschein macht, dass Platte wenn nur zu einem großen Verein wechseln will, oder eben nicht und die haben ja nicht mal Zeitungsinteresse an ihm.

Es können auch die QPR kommen und 40 bieten, Preetz würde sicherlich gerne ab 20 Millionen, aber da muss auch Platte mitspielen und das wird er eben nicht ausserhalb eines Top6 Clubs und das wird er nicht!
Selbst Mustafi kam bei Arsenal unter.....und der war nun wirklich nie besser als Platte!

Gäbe es das Interesse verstärkt und würde er wollen, wäre er längst weg. Er ist schließlich vom Papier her kein Nobody mehr und hat jetzt seine besten Argumente. Holt ihn jetzt kein großer Clubs könnte aber auch der Zug für ihn abgefahren sein.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Daher » 26.07.2018, 09:25

Drago1892 hat geschrieben:
26.07.2018, 07:38
gibts überhaupt eine echte Anfrage?

so wie ich das mitbekommen habe, ist das alles nur Boulevarddschungel, also keine bestätigten Angebote.
Auf der Hertha Homepage hieß es zuletzt, dass es auf beiden Seiten aktuell kein Handlungsbedarf gibt und Platte sich wohlfühlt. Aber wie du schon sagst, wenn ein Top-Club anklopft und eine gute Summe bietet sieht die Sache schon anders aus.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Herthafuxx » 26.07.2018, 09:31

Langsam wären mal große Transferüberschüsse nötig, um die ganzen "strategischen Verluste" aus den Vertragsverlängerungen wieder reinzuholen.
Unter Hoeness wurde auf nie erzielte CL-Millionen vorgegriffen und bei Preetz auf (nie erzielte?) Transferüberschüsse. Beides hat bis heute nicht funktioniert.
Eigentlich wäre diese Saison Plattenhardt zum Verkauf und kommenden Sommer Stark.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8394
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von Mineiro » 26.07.2018, 10:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
26.07.2018, 02:23
Also Bournemouth ist aus dem Kreis der potentiellen Interessenten weg, die haben einen LV für 12 Mio. verpflichtet.
In Huddersfield soll er auch kein Thema sein...

https://www.ligainsider.de/marvin-platt ... ld-250602/

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2018, 18:09

Herthafuxx hat geschrieben:
26.07.2018, 09:31
Langsam wären mal große Transferüberschüsse nötig, um die ganzen "strategischen Verluste" aus den Vertragsverlängerungen wieder reinzuholen.
Unter Hoeness wurde auf nie erzielte CL-Millionen vorgegriffen und bei Preetz auf (nie erzielte?) Transferüberschüsse. Beides hat bis heute nicht funktioniert.
Eigentlich wäre diese Saison Plattenhardt zum Verkauf und kommenden Sommer Stark.
Wie soll das mit Preetz gehen? Preetz kann nur 8 Millionen € Verlust per anno :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von CrazySupporter » 26.07.2018, 19:14

Stimmt, zuletzt Weiser, Haraguchi und Brooks wurden ja auch mit Verlust abgegeben :no: :D

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beitrag von PREUSSE » 26.07.2018, 20:44

CrazySupporter hat geschrieben:
26.07.2018, 19:14
Stimmt, zuletzt Weiser, Haraguchi und Brooks wurden ja auch mit Verlust abgegeben :no: :D
Ist dir der Bergriff per anno überhaupt geläufig? :roll: :no:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten