Valentino Lazaro

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Micky » 19.12.2018, 10:31

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 10:27
Eben und Pekarik - das muss ich hier ständig lesen - ist doch angeblich ein super ordentlicher Rechtsverteidiger.
Lazaro ist als RV nicht besser als Pekarik! Lazaro gehört auf RA, da ist er kaum zu stoppen!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2018, 10:33

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 10:21
Es wäre normal und sogar wünschenswert, wenn uns Spieler für ordentliche Ablösen verlassen. Natürlich werden die gleichen Heulsusen, die auch bei Weisers Abgang das Ende der Welt (und was für eine geniale Perspektive er dort ob der tollen Spielweise habe) prophezeit haben, wieder ins Wehklagen verfallen. Nur im Winter und zu einem Bundesligaschrottverein sollte es nicht unbedingt sein, aber sonst...warum nicht.
Ich hatte bei Weiser nicht geweint!! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von bayerschmidt » 19.12.2018, 10:34

Ich habe Dich ja auch nicht angesprochen

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2018, 10:39

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 10:34
Ich habe Dich ja auch nicht angesprochen
Ich weiß, ich wollte es nur noch mal für die Nachwelt betonen. Und für die Heulsusen! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 19.12.2018, 10:58

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 10:27
Eben und Pekarik - das muss ich hier ständig lesen - ist doch angeblich ein super ordentlicher Rechtsverteidiger.
Wir haben auch noch Klünter. Wenn Dardai/Preetz den unbedingt haben wollten, müssen sie jetzt auch was aus ihm machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Wilhelmshaven

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Wilhelmshaven » 19.12.2018, 13:58

Micky hat geschrieben:
19.12.2018, 10:31
bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 10:27
Eben und Pekarik - das muss ich hier ständig lesen - ist doch angeblich ein super ordentlicher Rechtsverteidiger.
Lazaro ist als RV nicht besser als Pekarik! Lazaro gehört auf RA, da ist er kaum zu stoppen!
Pekarik ist - mit Verlaub - Grütze. Über die Aussenverteidiger läuft der Spielaufbau, das kann der alternde Slowake gar nicht. Null.

Klünter, der Probleme mit 5m-Pässen hat, übrigens ebenso wenig.

Defensive Stabilität allein reicht längst nicht mehr aus. Vielmehr ist es „schönes Beiwerk“, mehr nicht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von bayerschmidt » 19.12.2018, 14:27

Lazaro macht den RV besser als Pekarik in der letzten Saison und er ruft bisher auch bessere Leistungen ab als letzte Saison rechts offensiv. Ja klar, das hat auch was mit Mannschaftsgefüge, Mitspielern, Fitness etc. zu tun, aber dieses gebetsmühlenhafte "Lazaro muss in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen vorne spielen und Pekarik ist ja defensiv so unheimlich solide" finde ich etwas albern.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 19.12.2018, 14:47

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 14:27
Lazaro macht den RV besser als Pekarik in der letzten Saison und er ruft bisher auch bessere Leistungen ab als letzte Saison rechts offensiv. Ja klar, das hat auch was mit Mannschaftsgefüge, Mitspielern, Fitness etc. zu tun, aber dieses gebetsmühlenhafte "Lazaro muss in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen vorne spielen und Pekarik ist ja defensiv so unheimlich solide" finde ich etwas albern.
Warum?
Wenn dir offensiv die halbe Kreativität ausfällt, und hinten (gerade über unsere rechte Seite) es oft lichterloh brennt, warum dann nicht hinten absichern und vorne mehr Kreativität? Hat Pekarik gestern über rechts (im Vergleich zu links) viel zugelassen?
Hätten wir vor Lazaro ein guten ROM würde ich das sogar noch verstehen.
Aber das haben wir in person von Leckie nunmal nicht.
Zumindest nicht als RM/ROM.
Von daher glaube ich das es momentan für unsere Mannschaft und insbesondere für unsere Stürmer besser wäre wenn Lazaro anstatt Leckie im RM spielt und Pekarik dahinter absichert.
Ihr regt euch über Pekarik auf und findet im Gegensatz Plattenhardt ok?

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von jerome » 19.12.2018, 16:02

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 10:21
Es wäre normal und sogar wünschenswert, wenn uns Spieler für ordentliche Ablösen verlassen. Natürlich werden die gleichen Heulsusen, die auch bei Weisers Abgang das Ende der Welt (und was für eine geniale Perspektive er dort ob der tollen Spielweise habe) prophezeit haben, wieder ins Wehklagen verfallen. Nur im Winter und zu einem Bundesligaschrottverein sollte es nicht unbedingt sein, aber sonst...warum nicht.
das würde ich so pauschal nicht sagen.
übergeordnetes ziel ist immer noch mit den vereinen oben aufzuschließen
und das schafft man nicht über eine finanzielle gesundung,
sondern nur wenn man sich sportlich weiterentwickelt.
beides schließt einander nicht aus, aber in erster linie
mußt du ne schlagkräftige truppe zusammenhalten, die die
mannschaft trägt: lazaro ist zur zeit ein wichtiger leistungsträger.
gerade auf der rechten außenbahn gabs mit esswein, leckie und klünter
viele transferflops. wenn man lazaro verkauft muß der ersatz für ihn
aber sitzen, sonst bricht unser gesamtes offensivspiel zusammen.

dann lieber platte, darida und rekik oder stark abgeben (natürlich nur wenn sie wollen :wink:
wir sind ja hier nicht in der nba). ein oder zwei talente oder auch einen oldie dafür verpflichten nicht verboten.

lazaro war ja quasi der ersatz für weiser. den ersatz für lazaro sehe ich bei uns aber noch nicht.
weiser und lazaro hätten die mannschaft glaube ich sehr weit tragen können.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthinho0 » 19.12.2018, 22:00

bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 14:27
Lazaro macht den RV besser als Pekarik in der letzten Saison und er ruft bisher auch bessere Leistungen ab als letzte Saison rechts offensiv.
Pekarik hat vielleicht seine beste Saison als RAV letztes Jahr gespielt bei uns. Defensiv stabil und offensiv verbessert. Lazaro in dieser Saison defensiv extrem anfällig und offensiv natürlich klar besser als Pekarik. Kommt etwa aufs gleiche hinaus - nur, dass Lazaro vorne mehr gebraucht wird bei uns und hinten wir diese Stabilität mehr denn je brauchen, da alles unsere Verteidiger schwächeln in dieser Saison und wir ständig neue IV-Paarungen aufbieten mussten, die selten stabil waren. Vor allem aber passt es für mich mit Stark und Lazaro nicht, Lusti wirkte insgesamt etwas stabiler als RIV...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Zauberdrachin » 19.12.2018, 22:39

Man braucht sich bei Spielern mit seiner Qualität nicht darüber Gedanken machen ob die bleiben würden, wenn andere Posi etc.
Solche Spieler wie auch Weiser davor sind immer in Beobachtung von Vereinen die außer mehr Geld noch andere Verlockungen recht sicher bieten.
Leverkusen ist an sich ja auch international gefühlt gesetzt.
Und PL wird immer reizen, nur wird Lazaro da weniger zu keinem Abstiegskampfverein gehen.

Ob dann wenn es eintritt eine Ablöse nun gefühlt zu gering sein könnte oder nicht, wir erhalten wohl wenn deutlich mehr als wir selbst bezahlt haben und der Spieler hatte eine deutlichen Leistungsmehrwert für unseren Kader.

Nur so kann der Weg weitergehen ...

Und mir sind seine ehrlichen Aussagen dazu lieber, als irgendwelche Bekenntnisse, die dann kurze Zeit später über den Haufen geworfen werden.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 19.12.2018, 22:49

Herthinho0 hat geschrieben:
19.12.2018, 22:00
bayerschmidt hat geschrieben:
19.12.2018, 14:27
Lazaro macht den RV besser als Pekarik in der letzten Saison und er ruft bisher auch bessere Leistungen ab als letzte Saison rechts offensiv.
Pekarik hat vielleicht seine beste Saison als RAV letztes Jahr gespielt bei uns. Defensiv stabil und offensiv verbessert. Lazaro in dieser Saison defensiv extrem anfällig und offensiv natürlich klar besser als Pekarik. Kommt etwa aufs gleiche hinaus - nur, dass Lazaro vorne mehr gebraucht wird bei uns und hinten wir diese Stabilität mehr denn je brauchen, da alles unsere Verteidiger schwächeln in dieser Saison und wir ständig neue IV-Paarungen aufbieten mussten, die selten stabil waren. Vor allem aber passt es für mich mit Stark und Lazaro nicht, Lusti wirkte insgesamt etwas stabiler als RIV...
Nun sollten wir aber nicht vergessen dass Pekarik lange verletzt war, und seitdem er gesund ist auch kaum die Möglichkeit bekam sich zu zeigen.

Wo soll er sich denn sein Selbstvertrauen und sein Spielverständniss herholen, bei der U23?

Dann wird dir als gelernter Rechtsverteidiger ein Lazaro vor die Nase gesetzt, der diese Rolle logischerweise auch nicht perfekt spielt. Und wie schon geschrieben brauchen wir Lazaro eigentlich in der Offensive.

Aber Dardai bekommt jeden klein, anstatt Pekarik so schnell wie möglich wieder ins Teamgefüge einzubauen, da lässt er ihn fallen wie ne heiße Kartoffel!

Mir fällt immer öfters auf was Pal eigentlich für ein Arsch ist! Sorry, ein anderes Wort habe ich für den nicht mehr im Köcher.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Micky » 20.12.2018, 10:01

topscorrer63 hat geschrieben:
19.12.2018, 22:49
Aber Dardai bekommt jeden klein, anstatt Pekarik so schnell wie möglich wieder ins Teamgefüge einzubauen, da lässt er ihn fallen wie ne heiße Kartoffel!

Mir fällt immer öfters auf was Pal eigentlich für ein Arsch ist! Sorry, ein anderes Wort habe ich für den nicht mehr im Köcher.
Das predige ich seit Monaten! Menschlich ist Dardai ein absolutes egoistisches Arschloch! Er erzieht sich seine "Arschlecker" und bei wem das nicht funktioniert, der ist schnell weg vom Fenster! Beispiele haben wir dafür ja genügend! Wagner, Weiser usw.
Das Problem ist dabei, dass die "besonderen" Spieler meist ihre Meinung äußern und Dardai dieses nicht duldet! Ein Effenberg z.B. hätte bei Dardai nie eine Chance bekommen! Lazaro und Selke werden die nächsten "Stars" sein, die wir durch Dardai verlieren werden! Lustenberger, Skjelbred, Darida und Konsorten könnten dagegen selbst mit 40 noch gut dotierte Verträge erhalten!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthinho0 » 20.12.2018, 23:34

Find ich gut so. Teamgeist steht bei ihm im Fokus. Egoismen haben kaum ne Chance. Wie er mit kreativen Köpfen wie Baumjohann und Stocker umgeht, ist diskutabel. Da mangelt es ihm vielleicht wirklich etwas an psychologischen Fertigkeiten. Ein "Arschloch" ist Pal aber ganz sicher nicht! :red:

Wilhelmshaven

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Wilhelmshaven » 22.12.2018, 17:32

Heute rechts hinten, rechts vorne und links vorne gespielt. Links vorne mehr Dribblings gewonnen als Mittelstädt.

Nicht alles gut, aber er ist sehr allein auf weiter Flur. Ich empfehle einen zeitnahen Wechsel, um sich weiterentwickeln zu können.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von ratlos » 22.12.2018, 17:37

Der ist eines der grössten "Arsch---" die Weltweit auf einer Trainerbank sitzen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 22.12.2018, 18:45

Gutes Interview. Der gibt sich mit diesem Scheixx nicht zufrieden. Ihn werden wir leider nicht mehr lange bei Hertha sehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von El Mariachi » 22.12.2018, 18:47

Hat im Interview nach dem Spiel ordentlich geschimpft (für moderne Fußballverhältnisse).

Sinngemäß: "WIr haben immer wieder einzelne Spieler, die schlafen zu Beginn des Spiels. Und auch beim 1:3."

Ob ich das so gut finde, weiß ich noch nicht.

Oft werden Spieler nur so deutlich, wenn sie kurz davor sind, den Verein zu wechseln...
... und das würde ich halt gar nicht gut finden. :(

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von ratlos » 22.12.2018, 18:53

Der soll sich so schnell vom Acker machen wie es geht..
Noch ein halbes mit diesem Trainer clown und der nimmt sich einen Strick.
Der soll zu einem club ,bei dem Filz und Vetternwirtschaft nicht das einzige Ziel sind ,und bei dem das sportliche an erster Stelle steht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Zauberdrachin » 22.12.2018, 22:45

El Mariachi hat geschrieben:
22.12.2018, 18:47
Hat im Interview nach dem Spiel ordentlich geschimpft (für moderne Fußballverhältnisse).

Sinngemäß: "WIr haben immer wieder einzelne Spieler, die schlafen zu Beginn des Spiels. Und auch beim 1:3."

Ob ich das so gut finde, weiß ich noch nicht.

Oft werden Spieler nur so deutlich, wenn sie kurz davor sind, den Verein zu wechseln...
... und das würde ich halt gar nicht gut finden. :(
Er hatte schon im Sommer Angebote und jetzt wieder. Ist klar, dass er im Fokus einiger Vereine steht.
Er nahm schon einmal im Gegensatz zu anderen kein Blatt vor den Mund und er sagt auch dann nur das was alle gesehen haben.

Seine Angebote wird er noch im Sommer haben oder sogar noch mehr.
Unser Interesse kann es nicht sein, ihn jetzt abzugeben. Klar ist aber auch, dass er zu den Spielern gehört, die uns mal für eine gute Ablöse verlassen werden, da sollte man nicht blauäugig sein. Sein Wechsel zu uns war sein nächster Schritt.

Es war richtig gut zu sehen ... Leckie verletzte sich plus direkt danach das 1:3 ... da ist ihm (verständlich) erstmal die Lust vergangen.
Ich glaube er würde glatt noch IV spielen, nur damit da Lustenberger nicht mehr auftaucht. Torunarigha würde er schon entsprechend leiten.

Dardai hat das letzte Mal als Lazaro "grummelte" darauf reagiert, denn Lazaro ist ein guter Signalgeber wann es dann mal genug ist mit dem einen oder anderen Spieler. Und hier sind für mich auch deutlich die erfahrenen Spieler Lustenberger und Plattenhardt deutlich mehr angeschossen als Torunarigha, auch wenn dieser die sichtbareren Fehler machte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Ray » 22.12.2018, 22:50

Weiser 2.0 ?
Rückrunde auf der Bank?
Wir haben ja vorausschauend Klünter geholt
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 22.12.2018, 22:53

Ray hat geschrieben:
22.12.2018, 22:50
Weiser 2.0 ?
Rückrunde auf der Bank?
Wir haben ja vorausschauend Klünter geholt
Weiser war in erster Linie auf der Bank, weil er die letzte Saison keine gute Leistung gezeigt hatte und immer einer der schlechtesten in einer Mannschaft mit wenigen Highlights war. Nicht weil er wechseln wollte.
Ha-Ho-He

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Necrolord » 22.12.2018, 23:02

AtzUl hat geschrieben:
22.12.2018, 22:53
Ray hat geschrieben:
22.12.2018, 22:50
Weiser 2.0 ?
Rückrunde auf der Bank?
Wir haben ja vorausschauend Klünter geholt
Weiser war in erster Linie auf der Bank, weil er die letzte Saison keine gute Leistung gezeigt hatte und immer einer der schlechtesten in einer Mannschaft mit wenigen Highlights war. Nicht weil er wechseln wollte.
Ich bitte dich. Das sind Perlen vor die Säue. Dann kannst du auch gleich mit ratlos, camorra oder Micky „diskutieren“.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von bball62 » 22.12.2018, 23:30

Bei Darida und Plattenhardt war irgendwann auch mal „klar, dass sie uns für eine gute Ablöse verlassen“. :roll: Da hat man gesehen, wie es laufen kann. Lazaro hat jetzt eine gute Phase und muss dementsprechend auch jetzt verkauft werden, so sehr es emotional auch weh tun mag.

Bei dieser Personalie kann Preetz mal zeigen, ob er aus Fehlern lernt.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Plattfuß » 22.12.2018, 23:54

Sind Sie völlig plemplem ? Jetzt den zweitbesten Akteur zu verkaufen, bedeutet sportlich herber Rückschritt und finanziell ein Desaster
Der Managerdepp hätte Gelplatte , Peka,Lusche oder Schelle auf der Resterampe verkaufen müssen, so sieht´s aus.
Ich sehe im übrigen für die RR zappenduster mit der personellen Konstellation insgesamt.
Das Pokalspiel gegen Bayern können wir abschenken.
MP und Dardai können es offenbar nicht. Das hat die Hr eindeutig gezeigt.

Antworten