Valentino Lazaro

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthafuxx » 18.03.2019, 14:33

Den Beitrag hatte ich noch garnicht gesehen beim Schreiben. Ich habe auf den Leistungsabfall in der Rückrunde von ihm geantwortet. Da hätte ich dir nur zustimmen brauchen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 18.03.2019, 17:09

bayerschmidt hat geschrieben:
18.03.2019, 13:47
topscorrer63 hat geschrieben:
18.03.2019, 12:52
Und ja, gut war Lazaro nicht. Aber ich wiederhole mich da - Klünter RV und Lazaro weiter vorne, da müssen die Dortmunder der Seite viel mehr Aufmerksamkeit schenken. Aber ich stelle die Mannschaft leider nicht auf.
Im vorliegenden Fall (3er Kette) hätte das aber nicht gepasst, oder man hätte auf Kalou verzichten müssen (bzw. Klünter plus Lazaro, höchstens als Kalou runter ging).
Ohnehin kommt Lazaro mMn vor der 3er Kette schlechter zurecht als in seiner Rolle als "richtiger" RV in der 4er Kette.
Da gebe ich dir Recht, in der (4er Kette) ist Lazaro besser aufgehoben. Aber ich bin ja sowieso ein Freund des klassischen "old School 4-4-2" - also ZOM, ZDM,RM, LM.

Wie sagte Effenberg gestern im DoPa, diese ganzen Systeme seien sowieso völlig überbewertet - und das sehe ich genauso. Es kommt doch darauf an wie ich als Trainer die Mannschaft ausrichte. Entweder ich lasse die Mannschaft offensiver agieren, oder defensiver. Und ob Lazaro auf dem Papier nun als RM aufgestellt ist, und dann situationsbedingt zum RA wird, ist doch normal. Ob ein Klünter Lazaro mal überläuft, oder umgekehrt, ist auch Wurst - das gehört doch alles zum Fußball dazu.

Auch wenn ich als Trainer auf ein ausgewogenen Stil stelle, da kann ich als Coach doch mal verlangen das Profis selbständig die richtigen Entscheidungen (wann schalte ich in den Offensiv-und wann in den Defensiv-Modus) auf dem Platz treffen. Da braucht es keine X-Systeme, da sind die meisten Spieler eh mit überfordert.

Das gleiche auf der andern Seite, mit Kalou und Mittelstädt. Geht mit dem überlaufen natürlich nicht über 90min. aber da hat Dardai ja die Möglichkeit (wenn alle fit sind), zu reagieren wenn denen die Puste ausgeht. Mittelstädt runter, Plattenhardt rein, Lazaro runter, Leckie rein, Kalou runter, Dilrosun rauf usw. usf. Leckie und Dilrosun kannst du sogar jeweils auf der anderen Seite einsetzen, was will man mehr. Mir dreht sich wie gesagt alles zu viel um Systeme - die am Ende sowieso nur die wenigsten Spieler beherrschen. Was schon traurig genug ist. :roll:

Brauchst ja nur nach Freiburg schauen was ein Christian Streich da spielen lässt. Der hat keine 1000 Systeme, die spielen ihren Stiefel runter, und gut ist. Darum sind junge Spieler die er ja jede Saison neu einbauen muss so schnell ins Streich-System integriert, weil der nur punktuell auf den Gegner Veränderungen vornimmt. Ansonsten ziehen die kontinuierlich ihr Ding durch.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 21.03.2019, 20:38

Lazaro mit Österreich gegen Polen im RM unterwegs.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 21.03.2019, 22:18

MS Herthaner hat geschrieben:
21.03.2019, 20:38
Lazaro mit Österreich gegen Polen im RM unterwegs.
Gucke ich gerade auf DAZN, da muss Lazaro ganz schön einstecken. Hoffentlich kommt er gesund zurück! :thumbs:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von bball62 » 25.03.2019, 10:54

Hat sich mit der österreichischen Nationalelf in Israel blamiert und nach der Pleite gegen Polen die Länderspielpause mit zwei Niederlagen abgeschlossen. Die EM kann Österreich so schon fast abschreiben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 30.03.2019, 06:44

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... wenig.html



Und die internationale Perspektive?

Ist für mich kein Kriterium, zu gehen oder zu bleiben. Für mich zählt meine persönliche Entwicklung. Die Frage ist, ob ich das Potenzial sehe, mich bei Hertha weiter zu verbessern. Sollte das so sein, werde ich auch hierbleiben.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von HipHop » 30.03.2019, 08:58

„Die Frage ist...“ Bei Lazaro herrschen offenbar bis zum heutigen Tag erhebliche Zweifel. Er wird abwarten wer neuer Co wird und ob der mehr Kompetenz bei der Weiterentwicklung von Spielern hat als das aktuelle Palsonal.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von PREUSSE » 07.04.2019, 22:54

Respekt vor Lazarro :top: Wenigstens einer in der Mannschaft der Eier hat :top: :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 08.04.2019, 03:21

PREUSSE hat geschrieben:
07.04.2019, 22:54
Respekt vor Lazarro :top: Wenigstens einer in der Mannschaft der Eier hat :top: :lordpuffy:




„Ich persönlich habe die Schnauze voll, gegen solche Gegner, ohne Düsseldorf herabzuwürdigen, zu verlieren. Es ist irgendwas drin in der Mannschaft, dass sich Leute denken, dass es um nichts mehr geht. Wir sind aber alle Angestellte des Vereins und sollten uns bis zum Schluss den Arsch aufreißen.“

Dem KURIER liegt der Tonmitschnitt vor. Doch plötzlich soll er es gar nicht mehr so gesagt haben. Angeblich soll der Österreicher bei einer vereinsinterner Nachfrage abgestritten haben, sich so geäußert zu haben. Seltsam: Auch Marko Grujic bemängelte die Einstellung des Teams. Und Torwart Rune Jarstein erklärte schon vergangene Woche nach dem 0:5 in Leipzig, dass die Mannschaft nicht mehr so ordentlich funktioniert.


Trainer Pal Dardai: „Wenn jemand kritisiert, dann soll er auch Namen nennen. So ist das nicht in Ordnung.“

Mal sehen wie das am Ende ausgeht :gruebel:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Drago1892 » 08.04.2019, 06:05

erste aber doch schon typische Auflösungserscheinungen.

Denke kaum, dass die Mannschaft sich nochmal den Arsch für "Dardai" aufreissen wird.

Mir schwant böses für das Heimspiel gegen Hanoi, Hoffenheim wird eh abgeschenkt, nochmal unterschätzen die uns bestimmt nicht, wie im Hinspiel.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthafuxx » 08.04.2019, 08:16

MS Herthaner hat geschrieben:
08.04.2019, 03:21
PREUSSE hat geschrieben:
07.04.2019, 22:54
Respekt vor Lazarro :top: Wenigstens einer in der Mannschaft der Eier hat :top: :lordpuffy:




„Ich persönlich habe die Schnauze voll, gegen solche Gegner, ohne Düsseldorf herabzuwürdigen, zu verlieren. Es ist irgendwas drin in der Mannschaft, dass sich Leute denken, dass es um nichts mehr geht. Wir sind aber alle Angestellte des Vereins und sollten uns bis zum Schluss den Arsch aufreißen.“

Dem KURIER liegt der Tonmitschnitt vor. Doch plötzlich soll er es gar nicht mehr so gesagt haben. Angeblich soll der Österreicher bei einer vereinsinterner Nachfrage abgestritten haben, sich so geäußert zu haben. Seltsam: Auch Marko Grujic bemängelte die Einstellung des Teams. Und Torwart Rune Jarstein erklärte schon vergangene Woche nach dem 0:5 in Leipzig, dass die Mannschaft nicht mehr so ordentlich funktioniert.


Trainer Pal Dardai: „Wenn jemand kritisiert, dann soll er auch Namen nennen. So ist das nicht in Ordnung.“

Mal sehen wie das am Ende ausgeht :gruebel:
Kannst du bitte mal in deinen Beiträgen erkennbar machen, was deine Meinung ist und was du aus Zeitungen kopierst?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von HipHop » 08.04.2019, 09:40

MS Herthaner hat geschrieben:
08.04.2019, 03:21
Berliner Kurier hat geschrieben: Dem KURIER liegt der Tonmitschnitt vor. Doch plötzlich soll er es gar nicht mehr so gesagt haben. Angeblich soll der Österreicher bei einer vereinsinterner Nachfrage abgestritten haben, sich so geäußert zu haben.
WOW, dem Kurier liegt also ein Tonmitschnitt vor?! Mir auch, sogar mit Video, nämlich die Aufnahme aus der ARD-Sportschau. Das Lazaro angeblich "abstreitet sich so geäußert zu haben" bezweifle ich doch schwer. Lazaro ist sicher nicht auf den Kopf gefallen und weiß wem/das er diesen Satz in Mikro und Kamera gesprochen hat.

Das Dardai dann fordert "derjenige solle Namen nennen" ist absurd. Wäre dies passiert, hätte er sowas wie "öffentlich Mannschaftskollegen anschwärzen geht gar nicht gesagt". Lazaro wiederum, sofern eine inhaltlich Verbindungen zwischen den Aussagen besteht, wird sich sagen: "es ist Aufgabe des Trainers Spieler persönlich/namentlich zur Rechenschaft zu ziehen".

Ob er sich dabei auch selbst meinte? Vllt.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von pilgrims » 08.04.2019, 14:31

MS Herthaner hat geschrieben:
08.04.2019, 03:21
Dem KURIER liegt der Tonmitschnitt vor. Doch plötzlich soll er es gar nicht mehr so gesagt haben. Angeblich soll der Österreicher bei einer vereinsinterner Nachfrage abgestritten haben, sich so geäußert zu haben. Seltsam: Auch Marko Grujic bemängelte die Einstellung des Teams. Und Torwart Rune Jarstein erklärte schon vergangene Woche nach dem 0:5 in Leipzig, dass die Mannschaft nicht mehr so ordentlich funktioniert.

Das ist schon irritierend, wenn wichtige Größen der Mannschaft die Einstellung seit mehreren Wochen bemängeln. Haben die Spieler untereinander keinen Zugriff mehr aufeinander, um sich gegenseitig in die Spur zu bringen?
Wer hat den seit Wochen nicht mehr die richtige Einstellung? Wer läuft wieviel und gewinnt wieviele Zweikämpfe? Gibt es eine Leistungskurve der Spieler irgendwo zu sehen oder muss man sich selber das aus den Kicker-Daten zusammenstellen?

Hauptverantwortlich ist der Trainerstab, dem alle Informationen vorliegen sollten, damit sie die Jungs auf den Punkt genau motiviert, fit und mit einer Idee ins Rennen schicken.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 08.04.2019, 15:30

pilgrims hat geschrieben:
08.04.2019, 14:31
MS Herthaner hat geschrieben:
08.04.2019, 03:21
Dem KURIER liegt der Tonmitschnitt vor. Doch plötzlich soll er es gar nicht mehr so gesagt haben. Angeblich soll der Österreicher bei einer vereinsinterner Nachfrage abgestritten haben, sich so geäußert zu haben. Seltsam: Auch Marko Grujic bemängelte die Einstellung des Teams. Und Torwart Rune Jarstein erklärte schon vergangene Woche nach dem 0:5 in Leipzig, dass die Mannschaft nicht mehr so ordentlich funktioniert.

Das ist schon irritierend, wenn wichtige Größen der Mannschaft die Einstellung seit mehreren Wochen bemängeln. Haben die Spieler untereinander keinen Zugriff mehr aufeinander, um sich gegenseitig in die Spur zu bringen?
Wer hat den seit Wochen nicht mehr die richtige Einstellung? Wer läuft wieviel und gewinnt wieviele Zweikämpfe? Gibt es eine Leistungskurve der Spieler irgendwo zu sehen oder muss man sich selber das aus den Kicker-Daten zusammenstellen?

Hauptverantwortlich ist der Trainerstab, dem alle Informationen vorliegen sollten, damit sie die Jungs auf den Punkt genau motiviert, fit und mit einer Idee ins Rennen schicken.
Wenn das Team sich untereinander wirklich so gut versteht wie es ja oft nach aussen interpretiert wird, und das ein verdienst von Dardai ist, dann hätte man auf dem Platz eine deutlich bessere Performance abgeliefert wie es dann tatsächlich die letzten beiden Spiele geschehen ist.
Lazaro ist sicherlich unzufriedenen mit seiner eigenen Leistung. Deswegen sollte er aber trotzdem die Probleme ansprechen dürfen wenn sie so offensichtlich sind.
Ich denke das da einiges in argen liegt und wenn die Spieler das ansprechen könnten ohne Sanktionen zu befürchten würde so einiges ans Tageslicht kommen was Dardai ganz sicher nicht gefallen wird.
Die letzten die da was kritisiert haben sind weg (Weiser, Wagner oder Stocker) und Lazaro sowie Grujic sind due nächsten.
Würde mich auch nicht wundern wenn Kraft plötzlich wieder im Tor steht nach seuner Kritik.
Diese Angst vor Sanktionen sieht man auch während des Spiels. Auch wenn ich glaube das vieles (Laufwege usw.)
nicht ausreichend und richtig trainiert werden.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 08.04.2019, 16:34

Ich denke, Lazaro ist auch angesäuert, weil er auf einer Position eingesetzt wird, die ihm nicht so liegt und er dort oft nicht gut aussieht. Sofern er nicht abwandert, wird Lazaro einer der größten Profiteure des Trainerwechsels sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Zauberdrachin » 19.04.2019, 21:17

Mir vergaß er in der RR zu oft sich selbst bei der Kritik mit einzubeziehen.
Hatte seinen eigenen mentalen Schlag für die Mannschaft aus dem Bremenspiel glatt ausgeblendet, wo er mit für mich unerklärlicher Übermotiviert- und Hibbeligkeit per tollem Hackentor den Bremer Ausgleich erzielte.
Zudem begleitete er bei verschiedenen Gegentoren die Gegner auch nur mit ...

Die Art und Weise wie er kritisiert, sich selbst dabei zu oft auszunehmen, ist das was nicht ok ist. Bisher machten es auch bei anderen Vereinen (Rode, Hinteregger) genau die, die bereits mit anderen Klubs einige waren.

Öffentlich geäußerte Kritik an Mitspielern untergräbt stets den dann oft zu diesen Zeitpunkten eh schon labileren Zusammenhalt.
Das gibt nicht nur hier, sondern auch Journalisten Futter, ist und bleibt im Mannschaftssport jedoch eine Unart, besonders wenn man selbst noch kein herausragender Spieler auf richtig hohem Niveau ist.

Von Weiser habe ich vor Kurzem das erste Mal in einem Interview gehört, dass er seine Leistung mal kritisch hinterfragt.
Als Weiser sich bei uns so anfing öffentlich was zu sagen, war er bereits in Verhandlungen mit Leverkusen und sich sicher, dass er dahin wechselt.
Somit kann er locker eigene Interessen in den Vordergrund schieben. Im Mannschaftssport bleibt es eine Unart.

Aus meiner Sicht hat Lazaro ein Angebot sicher und ist in Gedanken bereits schon länger weg, analog Weiser, Rode, Hinteregger, ...
Zumal er weiß, dass wir in der Regel in jedem Sommer einen Spieler für gutes Geld abgeben (müssen).

Weiser kritisierte bei uns auch, dass er RV spielen musste, bei Leverkusen spielt er auch nichts anderes. Nur da bekommt er einen ganz anderen Einlauf wenn er öffentlich was kritisiert!

Ich werde die Charaktere wohl immer bedenklich finden, die wenn es schlecht läuft als erstes versuchen ihr eigenes Ansehen mit allen Mitteln zu putzen.
Völlig unabhängig davon ob ihre geäußerte Kritik berechtigt ist oder nicht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 21.04.2019, 20:33

https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --32408564



Das ist ein kleiner Denkzettel, eine kleine Denkpause. Ich brauche für die Partie Krieger. Wenn alles gut läuft, wird er kommende Woche zurückkehren".
Ich würde das eher so formulieren..... "wenn alles gut läuft lässt der Interimstrainer Lazaro in Frankfurt als RM ran vor Klünter"

Und wenn nicht hat Krieger Leckie heute gezeigt das wir (oder besser gesagt Dardai) Lazaro nicht mehr brauchen.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 21.04.2019, 20:56

Der ist doch völlig bescheuert der Dardai. Das wird ganz andere Gründe haben, wahrscheinlich hat Lazaro zu Dardai gesagt er möge ihn mal dort aufstellen, wo er hin gehört.

Auch wenn man sagen muss dass Lazaro die letzten Spiele auch nicht dolle war. Bei dem Trainer wundert mich das aber nicht. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von BSC-Kutta » 21.04.2019, 23:20

... die Verbannung auf die Tribüne war einzig Dardais Retourkutsche weil Lazaro was gesagt hat was dem Supertrainer nich gepasst hat ...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Ray » 21.04.2019, 23:24

Dardai ist ahnungslos, dünnhäutig, fies, nachtragend, egomanisch ...
Mir sind sehr wenige Menschen im Fußballbusiness bekannt die derartig viele negative Eigenschaften in sich vereinen.

Und Lazaro wird unter dem neuen Coach aufblühen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von topscorrer63 » 21.04.2019, 23:46

Ray hat geschrieben:
21.04.2019, 23:24
Und Lazaro wird unter dem neuen Coach aufblühen.
Da bin ich auch absolut überzeugt von, wenn der Neue nicht gerade Hecking oder Bruno heißt. Aber wahrscheinlich würden die den auch besser machen.

Hoffentlich hat der neue Trainer noch die Möglichkeit mit Lazaro zu arbeiten. :gruebel:

Wenn der jetzt nicht mehr bleiben will, hätte Dardai Hertha noch einen Bärendienst erwiesen. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Rustneil » 22.04.2019, 00:00

topscorrer63 hat geschrieben:
21.04.2019, 23:46
Ray hat geschrieben:
21.04.2019, 23:24
Und Lazaro wird unter dem neuen Coach aufblühen.
Da bin ich auch absolut überzeugt von, wenn der Neue nicht gerade Hecking oder Bruno heißt. Aber wahrscheinlich würden die den auch besser machen.

Hoffentlich hat der neue Trainer noch die Möglichkeit mit Lazaro zu arbeiten. :gruebel:

Wenn der jetzt nicht mehr bleiben will, hätte Dardai Hertha noch einen Bärendienst erwiesen. :roll:
Das ist doch nur die billige Retourkutsche eines kleinen dummen Ungaren. Valentino als Grazer Junge weis das schon richtig einzuschätzen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Micky » 24.04.2019, 16:29

Wie süß, er ist ein kleiner Dardai geworden! :no:
Das, was wir als Spieler und auch der Trainer machen können, ist, uns auf den Sport zu fokussieren und gegen Frankfurt Vollgas zu geben. (…) Vielleicht kriegen wir den Ball irgendwie über die Linie und verteidigen es dann über die Zeit.
Quelle: BZ
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AnKu54 » 24.04.2019, 19:53

Nun, was man denkt und was man sagt.......
..Es war ein Schock... :laugh: , ja, weil es so spät passierte :D

Lazaro ist es doch vermutlich Schei..egal, da er eines seiner Angebote annehmen wird und hier bald weg ist.
( Keine Quellen, nur meine Meinung)
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Bierchen » 24.04.2019, 19:56

habe ich akzeptieren müssen
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Antworten