Valentino Lazaro

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 23.12.2018, 00:51

Plattfuß hat geschrieben:
22.12.2018, 23:54
.
Ich sehe im übrigen für die RR zappenduster mit der personellen Konstellation insgesamt.
Das Pokalspiel gegen Bayern können wir abschenken.
MP und Dardai können es offenbar nicht. Das hat die Hr eindeutig gezeigt.
Was hast du gegen die Rückkehr von Stark, Rekik, Kalou, Dilrosun und Grujic? Dass Hertha mit einem vollständigen Kader mitspielen kann, wurde auch am Anfang der Saison gezeigt.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Micky » 23.12.2018, 10:56

Necrolord hat geschrieben:
22.12.2018, 23:02
AtzUl hat geschrieben:
22.12.2018, 22:53

Weiser war in erster Linie auf der Bank, weil er die letzte Saison keine gute Leistung gezeigt hatte und immer einer der schlechtesten in einer Mannschaft mit wenigen Highlights war. Nicht weil er wechseln wollte.
Ich bitte dich. Das sind Perlen vor die Säue. Dann kannst du auch gleich mit ratlos, camorra oder Micky „diskutieren“.
Aber echt mal! Aber dass Weisers „Leistungseinbruch“ lustigerweise direkt nach seiner Kritik an Dardai begann ist nur ein komischer Zufall, oder?
Is an argument between two vegans still called beef

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von bball62 » 23.12.2018, 13:03

Plattfuß hat geschrieben:
22.12.2018, 23:54
Sind Sie völlig plemplem ? Jetzt den zweitbesten Akteur zu verkaufen, bedeutet sportlich herber Rückschritt und finanziell ein Desaster
Der Managerdepp hätte Gelplatte , Peka,Lusche oder Schelle auf der Resterampe verkaufen müssen, so sieht´s aus.
Ich sehe im übrigen für die RR zappenduster mit der personellen Konstellation insgesamt.
Das Pokalspiel gegen Bayern können wir abschenken.
MP und Dardai können es offenbar nicht. Das hat die Hr eindeutig gezeigt.
Was ist daran finanziell jetzt genau ein Desaster, wenn man Lazaro verkauft? Absteigen tun wir nicht und mit ihm bewegen wir uns auch im Mittelfeld der Tabelle.

Worauf soll man denn wieder warten mit einem Verkauf? Wir sind klammer als klamm, die Scheisse steht uns mal wieder bis zum Hals, durch den Nichtverkauf von Plattenhardt im Sommer haben wir wahrscheinlich Millionen verschenkt und den selben Fehler nun mit Lazaro zu begehen, wäre selten dämlich. Daher gebe ich die Frage, ob du völlig plemplem bist, gerne zurück.

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Sir Alex » 23.12.2018, 13:13

Naja, ich denke für Plattenhardt gab es einfach keinen Markt, den wollte schlicht keiner.
Den hätte man schon gerne für gutes Geld verkauft, an einem Veto von Preetz ist es bestimmt nicht gescheitert.

Hat natürlich nichts mit Lazaro zu tun. Wenn es da ein tolles Angebot gibt - der Spieler eh im Sommer wechseln will/soll - dann sehe ich einen Wechsel jetzt auch nicht als völligen Quatsch an. Grundsätzlich gibt es mehr Geld, wenn es zunächst Interessenten gibt.
Und ein Spieler, der Stammspieler ist, ist idR im Winter teuer. Billig sind nur die Spieler, die Vereine eh loswerden wollen. Der Markt für Verstärkungen ist im WInter klein, da muss man idR ein paar Euros mehr bezahlen.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von NoBlackHat » 23.12.2018, 13:24

Wenn man die Rückrunde als zappenduster ansieht, dann kann man ja eigentlich nicht gegen einen guten Verkauf von Lazaro sein.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von BSC-Kutta » 23.12.2018, 14:25

... Ich finde seine Gesten im Spiel werden immer deutlicher, er ist sichtlich genervt und enttäuscht von dem Geguckt ...

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Madegeigo » 27.12.2018, 14:16

Einen Wechsel im Winter soll es definitiv nicht geben. Der 2021 auslaufende Vertrag soll nach Wunsch der Vereinsseite noch diese Saison verlängert werden. Klappt das nicht, wäre man im Sommer wohl gesprächsbereit. Der AC Mailand und WestHam sollen Interesse haben. Als Ablöse stehen wohl 30 Millionen im Raum.

Quelle: FotMob

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 27.12.2018, 14:46

Madegeigo hat geschrieben:
27.12.2018, 14:16
Einen Wechsel im Winter soll es definitiv nicht geben. Der 2021 auslaufende Vertrag soll nach Wunsch der Vereinsseite noch diese Saison verlängert werden. Klappt das nicht, wäre man im Sommer wohl gesprächsbereit. Der AC Mailand und WestHam sollen Interesse haben. Als Ablöse stehen wohl 30 Millionen im Raum.

Quelle: FotMob
Ist halt ne schwierige Sache.
Einerseits das Geld das wir dringend brauchen um uns zu "verstärken" und andererseits ist er ein Spieler der vielseitig einsetzbar und spielerisch zu den besten zählt.
Die 30 Millionen wären schon nicht schlecht wenn diese auch direkt und komplett in die Mannschaft investiert werden.
Besser wäre es anstatt Lazaro einige andere zu Geld zu machen und von der Gehaltsliste zu bekommen und mit Lazaro verlängern.
Aber ich denke wenn wir nächste Saison nicht international spielen ist Lazaro weg.
Gleiches gilt auch für Grujic wo ein erreichen der Euro League auch eine Weiterbeschäftigung erheblich verbessern würde.
Also nichts mit "müssen akzeptieren" :zwink:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AnKu54 » 27.12.2018, 20:47

Ich glaube ein Argument, dass Lazaro zu einer Verlängerung zu bewegen wäre ist: Dardai raus!! :D
Ich glaube seine Aussage war sehr vielsagend :wink:

Der will Fussball spielen. Wie Weiser

So lange diese Trainertüte hier ist werden wir auch Maier, Duda und Rekik verlieren.

Mensch Preetz wach endlich auf
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 27.12.2018, 22:21

AnKu54 hat geschrieben:
27.12.2018, 20:47
Ich glaube ein Argument, dass Lazaro zu einer Verlängerung zu bewegen wäre ist: Dardai raus!! :D
Ich glaube seine Aussage war sehr vielsagend :wink:
Die Aussagen des Beraters von Lazaro zu einem möglichen Wechsel, zum Trainer und zum Verein hören sich aber anders an als die deine Interpretation.
Tino [Lazaro] fühlt sich in Berlin sehr wohl. Hertha ist ein Klub mit guten Leuten im Hintergrund und einem sehr guten Trainer. Ich will auch eine Vertragsverlängerung nicht ausschließen.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AnKu54 » 27.12.2018, 22:27

AtzUl hat geschrieben:
27.12.2018, 22:21
AnKu54 hat geschrieben:
27.12.2018, 20:47
Ich glaube ein Argument, dass Lazaro zu einer Verlängerung zu bewegen wäre ist: Dardai raus!! :D
Ich glaube seine Aussage war sehr vielsagend :wink:
Die Aussagen des Beraters von Lazaro zu einem möglichen Wechsel, zum Trainer und zum Verein hören sich aber anders an als die deine Interpretation.
Tino [Lazaro] fühlt sich in Berlin sehr wohl. Hertha ist ein Klub mit guten Leuten im Hintergrund und einem sehr guten Trainer. Ich will auch eine Vertragsverlängerung nicht ausschließen.
Manoman, der lügt ohne rot zu werden.
Wo hast Du das denn her ??
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert


Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Zauberdrachin » 28.12.2018, 08:13

Sir Alex hat geschrieben:
23.12.2018, 13:13
Naja, ich denke für Plattenhardt gab es einfach keinen Markt, den wollte schlicht keiner.
Den hätte man schon gerne für gutes Geld verkauft, an einem Veto von Preetz ist es bestimmt nicht gescheitert.

...
Um mal auf das OT einzugehen:
Ein Markt war da, das Problem war letztlich wirklich unsere aufgerufene Ablösesumme, die wohl nicht großartig unter 20 Mio. runterzuhandeln gewesen wäre. Beide englischen Interessenten verpflichteten stattdessen LV für 10 bzw. 12 Mio..
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Herthafuxx » 28.12.2018, 10:53

Dann muss sich Preetz daran messen lassen, ob er nochmal eine zweistellige Mio-Ablöse angeboten bekommt.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von HipHop » 28.12.2018, 11:17

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das Spieler, Berater oder anderweitige Fachleute, andere im Geschäft handelnde Personen, von denen sie wirklich was halten, tendenziell mit (mehreren/etlichen) spezifischen Begriffen beschreiben? Sehr vielsagend dieses „Gute Leute“ & „guter Trainer“ oder auch „gute Verkehrsanbindung“, aber vllt ist ihm einfach nur nicht mehr eingefallen... ;)

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 28.12.2018, 11:25

@HipHop: Ich habe doch gar nicht die Aussagen bewertet, lediglich gesagt, dass die öffentlichen geäußerten Aussagen sich nicht mit denen vieler in dem Forum decken.

Jeder darf seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen, ob er nun solchen Phrasen eines Spielersberaters in der Presse oder den Phrasen eines Users im Forum mehr glauben schenken will. Oder die Wahrheit in der Mitte sieht.

Im Übrigen hat er "sehr guter Trainer" gesagt, nicht nur "ist ein guter Trainer". Was sich beides nicht mit meiner Meinung zum Trainer deckt. Aber meine Meinung zu Dardai habe ich schon vorher mehrfach geäußert.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von MS Herthaner » 28.12.2018, 11:39

AtzUl hat geschrieben:
28.12.2018, 11:25
@HipHop: Ich habe doch gar nicht die Aussagen bewertet, lediglich gesagt, dass die öffentlichen geäußerten Aussagen sich nicht mit denen vieler in dem Forum decken.

Jeder darf seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen, ob er nun solchen Phrasen eines Spielersberaters in der Presse oder den Phrasen eines Users im Forum mehr glauben schenken will. Oder die Wahrheit in der Mitte sieht.

Im Übrigen hat er "sehr guter Trainer" gesagt, nicht nur "ist ein guter Trainer". Was sich beides nicht mit meiner Meinung zum Trainer deckt. Aber meine Meinung zu Dardai habe ich schon vorher mehrfach geäußert.
Lazaro spielt ja auch und hat bisher noch keine Breitseite von Dardai bekommen.
Setzt Lazaro ein paar mal auf die Bank und frag den Berater dann nochmal.

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 28.12.2018, 12:00

@MS Herthaner: Dass Dardai den einzigen konstant guten Spieler einfach so und ohne Gründe auf die Bank setzt, halte ich für unwahrscheinlich. Wie du ja selber schreibst, hat das Dardai bisher ja auch nicht gemacht.

Ich habe lediglich auf die Möglichkeit hingewiesen, dass Dardai intern von den Spielern womöglich weniger kritisch gesehen wird als es viele User in diesem Forum tun, diese zitierte Aussage ist ein Indiz dafür. Aber mehr auch nicht. Wie gesagt, ob man diese Möglichkeit in Betracht zieht oder in weit als realistisch einschätzt, ist jedem selbst überlassen. Und ist am Ende des Tages auch nur eine Spekulation? Wie oft wurde bei HI gesagt, dass Dardai am Ende sei und Spieler XY niemals unter diesem Trainer verlängern wurde. Naja, zumindest ein paar Mal. ;)
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von bayerschmidt » 28.12.2018, 12:11

AtzUl hat geschrieben:
28.12.2018, 11:25
Jeder darf seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen, ob er nun solchen Phrasen eines Spielersberaters in der Presse oder den Phrasen eines Users im Forum mehr glauben schenken will. Oder die Wahrheit in der Mitte sieht.
Exakt! Natürlich sind das Phrasen des Spielerberaters, das ständige "er wird falsch eingesetzt und uns deswegen verlassen" oder "unsere Spielweise wird ihn vergraulen" sind es aber auch. Natürlich wäre es schön, wenn man um Spieler wie ihn eine Mannschaft mit Top5-Ambitionen aufbauen kann, aber es wird immer mal wieder passieren, dass Ausnahmespieler uns vorzeitig zu größeren Vereinen verlassen. Solange die Ablöse stimmt und es oberhalb Hoffenheim/Leverkusen ist, ist das auch OK.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von ratlos » 28.12.2018, 12:15

Das glaube ich übrigens auch das die meisten Spieler nichts gegen den haben.
Solchen Gestalten wie Lustenberger passt doch diese Anspruchslosigkeit die den ganzen Verein durchzieht perfekt ins Konzept.
Die 3,4 die einen anderen Anspruch haben ,werden einfach mit runter gezogen auf dieses Zombie Niveau.oder sind schnell weg..
Und ob der ungarische Titan was sagt oder nicht interessiert die so ,als wenn in China ein Reis Sack umfällt..
( Wenn sie es überhaupt verstehen...den Kauderwelsch..)
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 28.12.2018, 12:24

bayerschmidt hat geschrieben:
28.12.2018, 12:11
AtzUl hat geschrieben:
28.12.2018, 11:25
Jeder darf seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen, ob er nun solchen Phrasen eines Spielersberaters in der Presse oder den Phrasen eines Users im Forum mehr glauben schenken will. Oder die Wahrheit in der Mitte sieht.
Exakt! Natürlich sind das Phrasen des Spielerberaters, das ständige "er wird falsch eingesetzt und uns deswegen verlassen" oder "unsere Spielweise wird ihn vergraulen" sind es aber auch. Natürlich wäre es schön, wenn man um Spieler wie ihn eine Mannschaft mit Top5-Ambitionen aufbauen kann, aber es wird immer mal wieder passieren, dass Ausnahmespieler uns vorzeitig zu größeren Vereinen verlassen. Solange die Ablöse stimmt und es oberhalb Hoffenheim/Leverkusen ist, ist das auch OK.
Laut Dardai sollen die aktuellen Ambitionen Platz 5-8 sein. Am Ende des Tages muss er sich auch daran dann messen lassen.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Micky » 28.12.2018, 17:10

AtzUl hat geschrieben:
28.12.2018, 12:24
bayerschmidt hat geschrieben:
28.12.2018, 12:11

Exakt! Natürlich sind das Phrasen des Spielerberaters, das ständige "er wird falsch eingesetzt und uns deswegen verlassen" oder "unsere Spielweise wird ihn vergraulen" sind es aber auch. Natürlich wäre es schön, wenn man um Spieler wie ihn eine Mannschaft mit Top5-Ambitionen aufbauen kann, aber es wird immer mal wieder passieren, dass Ausnahmespieler uns vorzeitig zu größeren Vereinen verlassen. Solange die Ablöse stimmt und es oberhalb Hoffenheim/Leverkusen ist, ist das auch OK.
Laut Dardai sollen die aktuellen Ambitionen Platz 5-8 sein. Am Ende des Tages muss er sich auch daran dann messen lassen.
Einen Scheiß muss er! Wird es Platz 12, sind die aktuellen Amitionen halt Platz 10 bis 15! Platz 5 bis 8 hätte man erreichen können, wenn er Messi und Ronaldo zur Verfügung gehabt hätte! In „Ambitionen anpassen“ sind wir doch spitze. Woanders rollen Köpfe, bei uns wird „angepasst“!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 28.12.2018, 18:45

AtzUl hat geschrieben:
28.12.2018, 11:25
Jeder darf seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen, ob er nun solchen Phrasen eines Spielersberaters in der Presse oder den Phrasen eines Users im Forum mehr glauben schenken will. Oder die Wahrheit in der Mitte sieht.
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern des Kontextes. Solange es eine Option ist, hier zu besseren Bezügen zu verlängern, wird der Berater Hertha Honig ums Maul schmieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

AtzUl
Beiträge: 3088
Registriert: 15.06.2018, 17:26

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von AtzUl » 28.12.2018, 22:02

Jenner hat geschrieben:
28.12.2018, 18:45
AtzUl hat geschrieben:
28.12.2018, 11:25
Jeder darf seine eigenen Schlußfolgerungen ziehen, ob er nun solchen Phrasen eines Spielersberaters in der Presse oder den Phrasen eines Users im Forum mehr glauben schenken will. Oder die Wahrheit in der Mitte sieht.
Das ist keine Frage des Glaubens, sondern des Kontextes. Solange es eine Option ist, hier zu besseren Bezügen zu verlängern, wird der Berater Hertha Honig ums Maul schmieren.
Das ist klar. Aber dennoch bedeutet das aber im Umkehrschluss nicht zwangsweise, dass Lazaro wegen des Trainer Dardais das Weite suchen oder niemals verlängern würde. Was ja die Ausgangsthese war.
Ha-Ho-He

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [20] Valentino Lazaro

Beitrag von Jenner » 28.12.2018, 22:24

Lazaro wird das Weite suchen, wenn er das Gefühl hat, dass er sich woanders weiter entwickeln kann, eine bessere Perspektive sieht, oder mehr Geld verdient, als bei uns. Da spielt natürlich auch Pal "ich akzeptiere 24 Punkte, wenn noch 27 möglich wären" Dardai eine Rolle. Das Interview nach dem Spiel in LEV spricht doch Bände.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten