Marko Grujic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von rotergrobi » 23.05.2019, 18:43

Mineiro hat geschrieben:
23.05.2019, 09:55
Solche Artikel sind doch nur die Sommerlochfüller schlechthin.

Der Spieler ist in den USA unterwegs, Preetz auch, Liverpool bereitet sich auf das CL-Finale vor, wer weiß wo Grujics Berater sich aufhält. Da ist Grujics Zukunft aktuell nur für Herthafans ein Thema, die im Sommerloch sabbernd nach neuen Infos dürsten...
Echt. Aus folgendem Satz:
"„Ich kenne ihn von unserem Trainingsgelände“, bestätigt der Serbe gegenüber Sport Bild. „Wir haben einen guten Kontakt und ich denke, dass er gute Arbeit leisten wird.“ einen solchen Artikel basteln, das ist großer Journalismus.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 24.05.2019, 23:27

Ist wahrlich die Frage, welche Priorität Liverpool hinsichtlich Grujics Weiterbildung hat.
Bei einem Klub, der EL oder gar CL spielt müsste man einen stärkeren Kader voraussetzen was die 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass er durchgehend Stammspieler dort ist, ankratzt.

Bei uns wäre er gesetzt und könnte sich weiter im Führen junger Spieler beweisen.
Liverpool (Klopp) sieht bei ihm noch Potential, da sie einen Verkauf strikt ablehnen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1877
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von rotergrobi » 25.05.2019, 06:09

Einsatzzeit ist eins.
Ihn in die Hände eines Trainers geben, der bisher als Nachweis seiner Kompetenz nur anzubieten hat, dass er im Nachwuchsbereich eines mäßig erfolgreichen Bundesligisten trainiert hat, etwas Anderes.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1360
Registriert: 23.05.2018, 12:30
Been thanked: 14 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthort » 26.05.2019, 23:54

Note: Posting in english moved to the english section: viewforum.php?f=32

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von bball62 » 28.05.2019, 21:35

Sein Post bei Instagram und die Kommentare der Kollegen klingen fast nach Abschied. Ich hoffe ich täusche mich.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zenturio » 29.05.2019, 11:03


Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9547
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthafuxx » 29.05.2019, 11:24

Wenn Werder da auch dran ist, kann Micha wieder seine große Stärke ausspielen: soviel Geld bieten, dass seriös wirtschaftende Klubs aussteigen.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13807
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 12 times
Been thanked: 6 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 29.05.2019, 12:00

Zenturio hat geschrieben:
29.05.2019, 11:03
https://www.transfermarkt.de/hertha-lei ... _vormittag
Wird sich Recht bald entscheiden.
In Deinem Link wird ja auch Atletico Madrid als Interessent genannt, komischerweise habe ich die gedanklich von Beginn an imner auf dem Zettel gehabt, wenn es darum ging wohin Grujic nach Hertha wechseln könnte. :roll:

Und wenn die den fest verpflichten wollen, dann sind sowieso alle raus, da brauchen sich auch die Fischköppe keine Gedanken mehr über ihn machen. Das wäre dann das einzig Positive an der ganzen Sache - nicht dass der hier noch im grünen Trikot aufläuft, da hätte ich aber einen Hals!😡
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von AnKu54 » 29.05.2019, 18:31

@topscorrer63, da bin ich voll Deiner Meinung.
Wenn Kloppo ihn verkaufen will, sind alle <normalos> raus. Der kostet dann vermutl. 20 Mio.
Aber sollte Liv ihn nochmal verleihen und dann an Bremen oder Frankfurt abgeben, drehe ich durch.

Dann hätten wir es. Hertha ist nicht gut genug. Wieder Trainernovizen etc. etc. Wer weis ob der Berater schon Infos hat wer noch
alles hier in den Sack haut. Das Grujic dann lieber bei Kohfeld spielt. Kann man irgendwie nachvollziehen.
Ansonsten wäre es für Kloppo doch einfach. Vertrag verlängern und fertig.

Übrig bleibt die Frage ob Liv. verkaufen oder verleihen will.
Möglicherweise will Kloppo ihn bei Fankfurt od Bremen parken. Da die sicher in der nächsten Saison besser abschneiden als wir
wird das seinen Marktwert steigern und er kann ihn noch besser verkaufen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08
Been thanked: 7 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Necrolord » 29.05.2019, 19:26

AnKu54 hat geschrieben:
29.05.2019, 18:31
Da die sicher in der nächsten Saison besser abschneiden als wir wird das seinen Marktwert steigern und er kann ihn noch besser verkaufen.
Ist das deine Meinung oder deine Interpretation wie Klopp denkt?

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von AnKu54 » 29.05.2019, 19:42

Necrolord hat geschrieben:
29.05.2019, 19:26
AnKu54 hat geschrieben:
29.05.2019, 18:31
Da die sicher in der nächsten Saison besser abschneiden als wir wird das seinen Marktwert steigern und er kann ihn noch besser verkaufen.
Ist das deine Meinung oder deine Interpretation wie Klopp denkt?
Meinung und /oder Interpretation sind sich gleich.
Es ist jedenfalls kein Wissen. Woher auch.
Also nur meine gefühlte Meinung und auch meine persönliche Interpretation wie Klopp sich bisher zu Hertha verhalten hat, da wir schon einen Spieler
von Liv. bekamen und danach auch Grujic. Da muss sich Klopp was dabei gedacht haben.
Könnte sein,dass er einen NARREN an Dardai gefressen hat. (Seltsam, Klopp ist nun wahrlich nicht blöde)
Aber, sollte das so sein, dann haben wir uns hier alle geeirrt und Klopp setzt Dardai und Kohfeld auf eine Stufe.
Jetzt wo Dardai weg ist, kommt Grujic zu Kohfeld. :mrgreen:
Nen bischen weit hergeholt und ist auch nur spass :D
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08
Been thanked: 7 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Necrolord » 29.05.2019, 21:35

Wollte nur wissen, ob du uns nächste Saison tatsächlich hinter Bremen und Frankfurt siehst. Ich halte das nicht für in den Stein gemeißelt. Ich sehe uns nicht wirklich schlechter. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Es macht auch für mich wenig Sinn, dass Grujic nach Bremen wechselt. Der Unterschied ist marginal, Bremen spielt nicht international und Grujic hätte ein neues Umfeld an das er sich gewöhnen muss. Das einzige Argument für einen Wechsel, was mir einfällt wäre, dass es ihm missfällt, dass Dardai nicht mehr Trainer ist.

Sir Alex
Beiträge: 4162
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Sir Alex » 29.05.2019, 21:55

Necrolord hat geschrieben:
29.05.2019, 21:35
Wollte nur wissen, ob du uns nächste Saison tatsächlich hinter Bremen und Frankfurt siehst. Ich halte das nicht für in den Stein gemeißelt. Ich sehe uns nicht wirklich schlechter. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Es macht auch für mich wenig Sinn, dass Grujic nach Bremen wechselt. Der Unterschied ist marginal, Bremen spielt nicht international und Grujic hätte ein neues Umfeld an das er sich gewöhnen muss. Das einzige Argument für einen Wechsel, was mir einfällt wäre, dass es ihm missfällt, dass Dardai nicht mehr Trainer ist.
Du siehst uns nicht wirklich schlechter vom „Spielermaterial“ als Bremen und Frankfurt? Und das sogar, wenn man Grujic ja rausreichtet?
Ich bin irritiert, weil ich deine Meinung zu unseren Leistungen (auch im Vergleich zu den beiden) immer anders wahrgenommen habe. Ich mag mich irren, aber lag es bei dir nicht immer an der Kaderqualität und nicht am Übungsleiter?

Zum Thema Grujic denke ich, dass es Klopp relativ egal ist, bei welchem Bundesligisten dieser aufläuft. Ich glaube auch das Thema EL ist/wäre da ein eher sekundärer Grund, sind es doch alles Vereine, die bei den „großen“ EL-Spiele idR gar nicht mehr dabei sind, auch wenn Frankfurt das dieses Jahr mal geschafft hat. In der Gruppenphase spielt ja meist gg Gegner, die entweder kaum Bundesliganiveau haben oder gegen Teams, deren Spieler in der Gruppenphase noch semimotiviert sind, wenn sie nicht sogar geschont werden.

Ich denke, wichtig für Klopp ist da eher, dass der Spieler immer spielt und gerne und motiviert doch spielt/lebt.

Für Grujic selbst mag das anders sein und ich denke eh, dass vor allem Grujic selbst zwischen den Interessenten entscheiden kann. Das Finanzielle (Ablöse) spielt ja anders, als bei einem Verkauf dann keine wirkliche Rolle.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35102
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 28 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von PREUSSE » 29.05.2019, 22:47

Sir Alex hat geschrieben:
29.05.2019, 21:55
Necrolord hat geschrieben:
29.05.2019, 21:35
Wollte nur wissen, ob du uns nächste Saison tatsächlich hinter Bremen und Frankfurt siehst. Ich halte das nicht für in den Stein gemeißelt. Ich sehe uns nicht wirklich schlechter. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Es macht auch für mich wenig Sinn, dass Grujic nach Bremen wechselt. Der Unterschied ist marginal, Bremen spielt nicht international und Grujic hätte ein neues Umfeld an das er sich gewöhnen muss. Das einzige Argument für einen Wechsel, was mir einfällt wäre, dass es ihm missfällt, dass Dardai nicht mehr Trainer ist.
Du siehst uns nicht wirklich schlechter vom „Spielermaterial“ als Bremen und Frankfurt? Und das sogar, wenn man Grujic ja rausreichtet?
Ich bin irritiert, weil ich deine Meinung zu unseren Leistungen (auch im Vergleich zu den beiden) immer anders wahrgenommen habe. Ich mag mich irren, aber lag es bei dir nicht immer an der Kaderqualität und nicht am Übungsleiter?
Du meinst, Herthas Kader ist mit Bremens und Frankfurts Kader auf einem Lvel und es liegt/lag nur am Übungsleiter? Da bin ich irritiert :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 30.05.2019, 02:54

Also bis zum 19.8. wie letztes Jahr wird es diesen Sommer nicht dauern bis feststeht für wen er nächste bzw. die nächsten beiden Saisons spielt.
Das Jahr bei uns hat auf jeden Fall schon mal die Aufmerksamkeit auf seine Person deutlich erhöht.

Wenn nicht bei uns weiter ... warum dann Bremen den Vorzug vor Frankfurt erhalten würde erschließt sich mir nicht.
Grujic ist clever genug sich alles offen zu halten, sein Berater sagt dagegen, wir sind erster Ansprechpartner. Das ist doch die typische Formulierung, dass es wie immer stark um das liebe Geld geht, normal.

Was für Grujic sonst noch so eine Rolle spielt lässt sich nur vermuten.
Also wie immer ... abwarten. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08
Been thanked: 7 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Necrolord » 30.05.2019, 07:19

Sir Alex hat geschrieben:
29.05.2019, 21:55
Du siehst uns nicht wirklich schlechter vom „Spielermaterial“ als Bremen und Frankfurt? Und das sogar, wenn man Grujic ja rausreichtet?
Ich bin irritiert, weil ich deine Meinung zu unseren Leistungen (auch im Vergleich zu den beiden) immer anders wahrgenommen habe. Ich mag mich irren, aber lag es bei dir nicht immer an der Kaderqualität und nicht am Übungsleiter?
Dass man mit Platz 11 diese Saison nicht das Optimum rausgeholt hat, habe ich ja schon angemerkt. Der Kader diese Saison war gut, wenn auch nicht hervorragend. Frankfurt hat zugegebenermaßen drei offensiv überragende Spieler, vor dem Rest müssen wir uns nicht verstecken. Schlagen konnten uns die Frankfurter diese Saison nicht. Bremen hat in Berlin mehr als nur Glück gehabt noch ein Unentschieden zu schaffen.

Nur weil ich nicht 24/7 irgendeine Sau durchs Dorf treibe um mich abzureagieren heisst das nicht, dass ich mit allem in dieser Saison einverstanden gewesen bin. Meiner Ansicht nach gibt es immer zwei Seiten der Medaille. Da hier zu 98% nur eine Seite betrachtet wird, versuche ich da auch mal die andere Seite mit ins Spiel zu bringen.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zenturio » 30.05.2019, 07:54

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 30835.html
Nichts neues, mein Tip es wird Bremen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9859
Registriert: 25.05.2018, 09:05
Been thanked: 1 time

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Drago1892 » 30.05.2019, 08:58

Naja also Bremen macht mir jetzt keine Angst, aber vielleicht haben die ja noch einen Bonus, weil sie ja quasi schon mal das Go von Liverpool hatten und dann aber doch 2 Jahre wollten.

Auf der anderen Seite haben wir letztes Jahr auch Hoffenheim ausgestochen ...

Es wird erst einmal alles daran liegen, ob Liverpool mit ihm plant oder ihn verkaufen will.
Wenn sie ihn verkaufen wollen ist jetzt der richtige Moment und dann sind wir eh vollkommen aus dem Rennen. Dann wird sicherlich jemand 20+ Mio für ihn zahlen.

Wenn Sie mit ihm planen, ihn aber verleihen möchten, dürfte aber auch jedem klar sein, dass der Preis für die Leihe und das Gehalt, also damit unserer Kosten schon ganz schön happig werden könnten.
Denn dann wird bei ihn sicherlich der Vertrag nachverbessert/verlängert.

Ein Schnäppchen wie letztes Jahr mit nur 1 Mio Leihe, die auch noch singt je mehr Einsätze er hatte, wird es garantiert nicht noch einmal geben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26138
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2019, 11:11

Necrolord hat geschrieben:
29.05.2019, 19:26
AnKu54 hat geschrieben:
29.05.2019, 18:31
Da die sicher in der nächsten Saison besser abschneiden als wir wird das seinen Marktwert steigern und er kann ihn noch besser verkaufen.
Ist das deine Meinung oder deine Interpretation wie Klopp denkt?
Vielleicht beides :gruebel:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 30.05.2019, 11:20

Es wird in erster Linie daran liegen ,wo er sich noch verbessern kann ,bei einer Leihe
Und da ist Bremen ganz klar vorne ,die haben einen Grundanspruch ,nicht so wie bei Hertha ,wenns geht irgendwie einstellig ,wenn nicht ist auch egal..

und der 4 Liga Protegé von Preetz ,ist sicher alles andere als ein Argument..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26138
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2019, 11:31

Necrolord hat geschrieben:
29.05.2019, 21:35
Wollte nur wissen, ob du uns nächste Saison tatsächlich hinter Bremen und Frankfurt siehst. Ich halte das nicht für in den Stein gemeißelt. Ich sehe uns nicht wirklich schlechter. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.

Es macht auch für mich wenig Sinn, dass Grujic nach Bremen wechselt. Der Unterschied ist marginal, Bremen spielt nicht international und Grujic hätte ein neues Umfeld an das er sich gewöhnen muss. Das einzige Argument für einen Wechsel, was mir einfällt wäre, dass es ihm missfällt, dass Dardai nicht mehr Trainer ist.
Ja genau.....schließlich hat der gute Trainer Dardai Grujic als besten Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre betitelt.
Und Grujic hat unter Dardai immer gespielt.
Jetzt ist Dardai weg und Grujic ist nur noch einer von vielen.
Für die Entwicklung von Grujic macht ein Wechsel nach Bremen für mich sehr wohl ein Sinn.
Kohfeldt dürfte dabei der entscheidende Faktor sein.
Seine Art von Fussball wird Grujic in seiner Entwicklung weiterbringen.
In Frankfurt winkt das internationale Geschäft.
Wir haben ein halb leeres Stadion und ein Trainer der bisher noch nie in einer Profiliga trainiert hat.
Ist ein Grujic in irgendeiner Form bei uns für Klopp interessant geworden das dieser glaubt in zwei Jahren wäre dieser Spieler aufgrund der Förderung von Hertha für Liverpool Fussballerisch gut genug?
Der ist froh das Grujic irgendwo spielt und Liverpool dafür auch noch Geld bekommt.
Für Liverpool wird es bei Grujic nie reichen.
Für Bremen, Hertha oder Frankfurt hingegen schon.
Und wäre ich Spieler und ich müsste mich zwischen diesen Vereinen entscheiden, wäre Hertha an letzter Stelle.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08
Been thanked: 7 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Necrolord » 30.05.2019, 12:10

MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2019, 11:31
Für die Entwicklung von Grujic macht ein Wechsel nach Bremen für mich sehr wohl ein Sinn.
Kohfeldt dürfte dabei der entscheidende Faktor sein.
Seine Art von Fussball wird Grujic in seiner Entwicklung weiterbringen.
In wie Weit unterscheidet sich die Art von Fussball die Kohfeldt spielen lässt von Covic? Wieso bringt Covic deiner Ansicht nach Grujic in der Entwicklung nicht weiter?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26138
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 26 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 30.05.2019, 12:31

Necrolord hat geschrieben:
30.05.2019, 12:10
MS Herthaner hat geschrieben:
30.05.2019, 11:31
Für die Entwicklung von Grujic macht ein Wechsel nach Bremen für mich sehr wohl ein Sinn.
Kohfeldt dürfte dabei der entscheidende Faktor sein.
Seine Art von Fussball wird Grujic in seiner Entwicklung weiterbringen.
In wie Weit unterscheidet sich die Art von Fussball die Kohfeldt spielen lässt von Covic? Wieso bringt Covic deiner Ansicht nach Grujic in der Entwicklung nicht weiter?
Es geht um eine Leihe von 1 bis 2 Jahren.
In dieser Zeit kann Grujic nicht erstmal schauen ob Covic auch in der Bundesliga das umsetzen kann was er in Liga 4 mit ein Kader von ausschließlich jungen Spielern geschafft hat.
Kohfeldt hat schon bewiesen das er bundesliga kann.
Der unterschied zwischen Kohfeldt und Covic sind die Ligen in deren die beiden bisher geliefert haben.
Ich habe auch nicht geschrieben das Covic Grujic in der Entwicklung nicht weiterbringt. (wieder ein Versuch mir etwas zu unterstellen was ich nicht gesagt /geschrieben habe)
Ich habe geschrieben das Kohfeldt Grujic in der Entwicklung weiterbringen wird.
Dafür hat Kohfeldt mit Bremen einfach den besseren Eindruck hinterlassen als Dardai mit Hertha.

Covic muss erst beweisen das er das auch in der Bundesliga kann.
Ich traue das Covic durchaus zu.
Aber das muss er erst einmal beweisen.
Ob Grujic das Risiko eingeht mit Covic oder dann doch lieber die sichere Variante mit Kohfeldt und Bremen wählt werden wir hoffentlich bald erfahren.

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08
Been thanked: 7 times

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Necrolord » 30.05.2019, 12:55

Wenn du argumentierst er geht aufgrund der Entwicklungschancen nach Bremen ist das Quatsch, wenn du nicht weißt welche Entwicklungschancen er unter Covic hat.

Wenn du sagst ihm ist das Risiko zu groß, dass Covic nicht gut genug ist sieht das anders aus. Allerdings kann sich Grujic ja leicht mit Maier, Mittelstädt und Torunarigha austauschen, um zu erfahren, wie Covic so tickt.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 32 times
Been thanked: 1 time

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von elmex » 30.05.2019, 15:52

Necrolord hat geschrieben:
30.05.2019, 12:55
Wenn du sagst ihm ist das Risiko zu groß, dass Covic nicht gut genug ist sieht das anders aus. Allerdings kann sich Grujic ja leicht mit Maier, Mittelstädt und Torunarigha austauschen, um zu erfahren, wie Covic so tickt.
Oder direkt mit Covic in seiner Muttersprache.

Also das Bremen Gerücht halte ich für starkes Wunschdenken der Bremer, auch noch eine Leihe über zwei Jahre. Klar Doch :roll: ! Erstmal ist Klopp nicht der einzige Entscheider in Liverpool. Da werden auch die monetären Interessen (Ablöse, Gehalt, Leihgebühr, FFP) eine wichtige Rolle spielen. Zu dem wird Grujic auch selbst ein Wörtchen mitreden. Aber vor Bremen sollte man keine Angst haben. Anders sähe es aus wenn Kaliber wie Atletico Madrid am Tisch sitzen.

Antworten