Marko Grujic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Westham » 27.05.2020, 21:52

Cicero hat geschrieben:
27.05.2020, 20:33
Einen Marko Grujic, in dieser Form, muss man eigentlich verpflichten. Ganz traue ich dem Braten zwar noch nicht, aber das ist doch ein ganz ganz anderer Spieler als unter den Trainerlehrlingen vorher. Seine Spielverlagerungen sind eine Augenweide.
Sehe ich genauso.Der kann Weltklasse wenn er will.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von pressbar » 28.05.2020, 22:02

Grujic soll mal einer verstehen. Kam Bärenstark her, wurde von Dardai, Covic und Nouri runtertrainiert und jetzt wieder gute Form. Seine Schwäche sind die gelegentlichen Aussetzer im eigenen 16er bei Standards.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 28.05.2020, 23:26

Covic und Nouri waren für ihn tatsächlich gar nicht gut und in der Zeit hätte ich ihn gedanklich oft lynchen können für seine Art und Weise auf dem Platz.
Vor allem, dass da seine Interviews "sehe mich bei Liverpool" unangenehm aufstießen im Kontrast zu seinen Leistungen.

Unter Dardai hatte er eher verletzungsbedingte Probleme, nach seinem tollen Start, das mit klarer Taktik vorgegebene Spiel lag ihm aber da deutlich mehr als die letztlich als "Chaoswochen" anzusehene Zeit unter Covic und Nouri.

Und ich ärgere mich auch über mich bzgl. seiner Beurteilung, da ich um die unterschiedlichen Leistungsmöglichkeiten der Spieler weiß, je nachdem welcher Trainer und welche Ausrichtung.
Irgendwie brauchte ich da auch mal meinen "Hegeler" zum draufhauen. :oops:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Ricson » 29.05.2020, 05:44

Zauberdrachin hat geschrieben:
28.05.2020, 23:26
Covic und Nouri waren für ihn tatsächlich gar nicht gut und in der Zeit hätte ich ihn gedanklich oft lynchen können für seine Art und Weise auf dem Platz.
Vor allem, dass da seine Interviews "sehe mich bei Liverpool" unangenehm aufstießen im Kontrast zu seinen Leistungen.

Unter Dardai hatte er eher verletzungsbedingte Probleme, nach seinem tollen Start, das mit klarer Taktik vorgegebene Spiel lag ihm aber da deutlich mehr als die letztlich als "Chaoswochen" anzusehene Zeit unter Covic und Nouri.

Und ich ärgere mich auch über mich bzgl. seiner Beurteilung, da ich um die unterschiedlichen Leistungsmöglichkeiten der Spieler weiß, je nachdem welcher Trainer und welche Ausrichtung.
Irgendwie brauchte ich da auch mal meinen "Hegeler" zum draufhauen. :oops:
Geht mir ja ähnlich. Am liebsten hätte ich den Grujic zum Mond geschossen. Für mich sah das immer nach bewusster Arbeitsverweigerung aus. Aber das sind diese emotionalen Momente, in denen man einfach nur genervt ist und eventuell sich dann immer nur noch das negative hervorhebt.
Sollte er seine aktuelle Form bis zum Saisonende so beibehalten, bedeutet das für mich, dass er A: Charakter zeigt und sich trotz wahrscheinlicher Nichtverpflichtung den Arsch aufreißt und B: Bruno einfach ein echter Trainer ist, der weiß wie man Spieler einsetzt und den Spielern zeigt, wie Fußball wieder Spaß macht. Was mich dann wiederum zu C: - bewegt - man sollte darüber nachdenken ihn zu behalten.

Er zeigt Pässe und Spielverlagerungen zum Zunge schnalzen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 29.05.2020, 09:21

Ich mittlerweile zu 80% davon aus ,das der bleiben wird, sollte er seine Leistung bestätigen ..
Für Liverpool wird das nie reichen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 29.05.2020, 11:26

ratlos hat geschrieben:
29.05.2020, 09:21
Ich mittlerweile zu 80% davon aus ,das der bleiben wird, sollte er seine Leistung bestätigen ..
Für Liverpool wird das nie reichen..
Wenn Liverpool Shaqiri, Grujic und Karius "verkaufen" will, dürften wir erste Adresse sein.
Grujic selber kann ja kaum in Liverpool bleiben wollen wenn er nicht gebraucht wird.
Ist nicht wichtig für die Kabine und hat keine Tochter die in Liverpool eingeschult wird.
Also kein Grund sein Vertrag abzusitzen.
Zwei Bedingungen würde ich an Liverpool stellen.
Keine weitere Leihe, und entgegenkommen bei der Ablöse.
Sprich unter Marktwert.
Dann könnte man ich mich eventuell damit anfreunden. Wobei mir dann trotzdem noch ein Spieler im Zentrum fehlt der das Tempo vorgibt.
Mit Grujic und Tousart hat man zwei Spieler die ähnlich spielen und eher die Defensive von uns bespielen.
So ein wenig dazwischen......

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Westham » 29.05.2020, 17:14

ratlos hat geschrieben:
29.05.2020, 09:21
Ich mittlerweile zu 80% davon aus ,das der bleiben wird, sollte er seine Leistung bestätigen ..
Für Liverpool wird das nie reichen..
Das wäre eine echt WinWin Situation, Grujic ist für mich ganz klar ein Spieler der Unterschied ausmachen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von djskek » 11.06.2020, 17:10

Kehrt nach der Saison zu Liverpool zurück.

Quelle: Preetz

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von coconut » 11.06.2020, 17:13

djskek hat geschrieben:
11.06.2020, 17:10
Kehrt nach der Saison zu Liverpool zurück.

Quelle: Preetz
Wenn dem so sein sollte: Gut so.
Ja, er kann den Unterschied ausmachen, nur passiert das deutlich zu selten.
Für das Geld bekommt man bessere und beständigere Spieler. Erst recht jetzt.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 11.06.2020, 17:30

coconut hat geschrieben:
11.06.2020, 17:13
djskek hat geschrieben:
11.06.2020, 17:10
Kehrt nach der Saison zu Liverpool zurück.

Quelle: Preetz
Wenn dem so sein sollte: Gut so.
Ja, er kann den Unterschied ausmachen, nur passiert das deutlich zu selten.
Für das Geld bekommt man bessere und beständigere Spieler. Erst recht jetzt.
Was aber nicht heißt das er nächste Saison trotzdem bei uns landet.
Klopp guckt sich Grujic an und befindet den für zu leicht, und gibt Grujic zum Verkauf frei.
Dann kann Preetz zuschlagen.

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von isnogud » 11.06.2020, 17:35

Stimmt nicht.
Quelle:Preetz.


Ps:gibt's vielleicht 'nen Link für Quelle Preetz? Dank im voraus.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 11.06.2020, 17:37

Ich persönlich fand Grujic am Anfang bei uns richtig stark.
Aber da waren die Ansprüche auch nicht so hoch.
Jetzt sollte man nicht den Fehler machen zu glauben das man mit Tousart, Grujic und Darida die nächste Zeit gut genug aufgestellt ist.
Vielmehr sollte man darauf achten das zusätzlich zu Tousart spielerische Qualität hinzugezogen wird.
Bei Maier bin ich mittlerweile sehr skeptisch ob er es hier bei der Hertha mit seinen Wunsch gehen zu dürfen wirklich packt.
Ich befürchte (befürchte deswegen weil ich glaube das er ein guter werden kann) das er hier weg muss um den nächsten Schritt zu gehen.
Ich hoffe das man Draxler holt, und Grujic geht.
Mit Tousart hätte man den Sechser der nicht nur zerstören kann, und mit Draxler und Samardzic /Cunha /Duda das spielerische.
Darida kann dann den Backup geben.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 18:08

Ich gehe davon aus das er zwar kurz geht ..aber dann hier wieder auftaucht..Labbadia schein ein Fan von dem zu sein..Preetz sowieso
Den nimmt doch keiner derzeit für gutes Geld.Für Liverpool ist der 2 Nummer zu klein.
Das spielerische Klasse fürs MF dringend gebraucht wir ist jedem klar ,bis auf Preetz..bei Labbadia bin ich mir auch nicht sicher...
Labbadia ist ein anständiger Trainer ,aber ich glaube was Spielerverpflichtungen angeht ,......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von BSC-Kutta » 11.06.2020, 18:37

... Grujic war am Anfang bei uns richtig gut, hat dann aber - wie der Rest der Mannschaft stark nachgelassen ... jetzt spielt er seinen Stiefel hier unauffällig runter, seine anfängliche Dominanz in seinem Spiel, seine individuelle Klasse und seine Offensivstärke / Torgefahr geht ihm aber völlig ab, davon ist nichts mehr zu sehen, sprich er ist total VerDardait ...

... ich denke er ist auf jedenfall ersetzbar (wie jeder) - vorallem qualitativ ... sein Ersatz ist wohl eh Toussart (bin gespannt ob der ein Upgrade zu Grujic ist) ...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 11.06.2020, 18:51

Wenn Tousart der Ersatz für Grujic sein soll, wer spielt dann auf der Sechs?
Grujic ist ja nun meistens Achter.
Ich verstehe diese ganze Kaderplanung nicht mehr. Zudem Labbadia eigentlich 4-3-3 spielen will.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 19:12

na das argentinische Wunderkind spielt auf der 6....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 12.06.2020, 01:47

Der wird nun durch Corona mit Liverpool Meister! Wasn Pech :lol:
Vielleicht hat er ja Glück und bekommt ein paar Minuten Spielzeit, wer weiß das schon.
Bei dem Programm was die in der PL runterreißen müssen ...

Ob wir ihn kaufen werden?
Ich verlasse mich da auf die Einschätzung von Labbadia, die wir ja "irgendwann" merken, lesen, hören werden.

Der Kaufpreis ist jedenfalls gesunken ... Schnäppchenjäger Preetz ... :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Indianer » 12.06.2020, 12:42

Schnäppchen. Hmm.
Wenn ich etwas kaufe, was ich nicht wirklich brauche, nur, weil es günstig zu haben ist , spare ich nicht.
Ich mache Verlust. So zumindest meine Sicht.

Grujic, was habe ich mich über den Spieler gefreut. Er hatte dem Herthaspiel eine Zeit lang das gebracht, was man lange schmerzlich vermisst hat.
Leider aber nur eine Zeit lang. Dann fielen seine Leistungen wieder für lange Zeit ab, seien Auftritte wirkten auf mich oft lustlos und unmotiviert.
Heute ist er für mich nur noch ein Mitläufer. Mal etwas besser, mal etwas schlechter.

Es gäbe weit bessere Alternativen auf dem Transfermarkt.
Meine Planung wäre, Tousart (Ersatz Ascacibar) als 6er, unterstützt von Maier (Ersatz Darida oder umgekehrt - je nach Form), davor spielt eine starke NV.
Typ kreativer 8er mit offensiven Qualitäten. Gerne bestmögliche Qualität.
Samardzic wäre für das OM die Option der Wahl, wenn wir mal wieder im 4231 antreten wollen.

Grujic, ich finde einfach, es zu wenig, das was er hier liefert.
Und obwohl seine Ablöse nun geringer ausfallen würde, sein Gehalt ist mit Sicherheit recht üppig...

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 12.06.2020, 13:26

Indianer hat geschrieben:
12.06.2020, 12:42
Grujic, ich finde einfach, es zu wenig, das was er hier liefert.
Und obwohl seine Ablöse nun geringer ausfallen würde, sein Gehalt ist mit Sicherheit recht üppig...
Sehe ich genauso, darum zurückschicken und fertig. Ich würde hier gar keine Faxen machen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 13.06.2020, 03:01

Indianer, Labbadia hat auf der PK seine Einschätzung mal genannt, auch den (zumindest noch) Unterschied zu Maier.

"Es gäbe weit bessere Alternativen auf dem Transfermarkt."
Das bestimmt, die Frage wäre: für welches Gehalt?
Sicherlich können wir gute Ablösen durchaus bezahlen, doch die Gesamtgehaltssumme aller Spieler muss gedeckt sein, ein Problem was auch bei BMG schon mehrfach benannt wurde, nachdem sie dicke Einnahmen durch Transfers hatten.

Wir haben, so wie man lesen konnte, wohl Tousarts Gehalt gegenüber seinem Lyoner nahezu verdreifacht.
Das werden wir durch Corona gar nicht noch mal bei einem anderen Spieler können.

Es haben sich ein zwei Kriterien verschoben. Besonders für Spieler die grad sehr gut Gehalt bekommen, da darf man gespannt sein, wer auf wie viel Geld verzichten mag um zu spielen (Reservisten von z.B. Top-Klubs).
Unsere Ausgangslage hat sich hinsichtlich Ablösesummen klar verbessert, doch noch nicht so sehr wenn es um Gehälter geht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von ratlos » 13.06.2020, 07:42

Wer ernsthaft darüber nachdenkt so einen wie Ibisevic . weiter zu verpflichten ,dem kann es nicht so schlecht gehen ,im Bezug aufs Gehalt....
Wer Leuten wie Esswein und Leckie 4 Jahresverträge gibt dem kann es nicht so schlecht gehen,im Bezug aufs Gehalt.
Wer einen Kader von gefühlten 300 Spielern hat ,von den mindesten die Hälfte nichtmal 2 Ligaformat hat ,denen aber Erst Liga Gehalt zahlendem kann es nicht so schlecht gehen..

Dein Gesülze ist unerträglich ,einfach unerträglich...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35142
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von PREUSSE » 13.06.2020, 10:42

ratlos hat geschrieben:
13.06.2020, 07:42
Wer ernsthaft darüber nachdenkt so einen wie Ibisevic . weiter zu verpflichten ,dem kann es nicht so schlecht gehen ,im Bezug aufs Gehalt....
Wer Leuten wie Esswein und Leckie 4 Jahresverträge gibt dem kann es nicht so schlecht gehen,im Bezug aufs Gehalt.
Wer einen Kader von gefühlten 300 Spielern hat ,von den mindesten die Hälfte nichtmal 2 Ligaformat hat ,denen aber Erst Liga Gehalt zahlendem kann es nicht so schlecht gehen..

Dein Gesülze ist unerträglich ,einfach unerträglich...
Vollkommen richtig :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Jenner » 13.06.2020, 10:54

ratlos hat geschrieben:
13.06.2020, 07:42
Wer ernsthaft darüber nachdenkt so einen wie Ibisevic . weiter zu verpflichten ,dem kann es nicht so schlecht gehen ,im Bezug aufs Gehalt....
Wer Leuten wie Esswein und Leckie 4 Jahresverträge gibt dem kann es nicht so schlecht gehen,im Bezug aufs Gehalt.
Wer einen Kader von gefühlten 300 Spielern hat ,von den mindesten die Hälfte nichtmal 2 Ligaformat hat ,denen aber Erst Liga Gehalt zahlendem kann es nicht so schlecht gehen..
Das Problem ist, dass es bei Hertha keinen interessiert, ob wir uns die gezahlten Gehälter auch leisten können. Auch nachdem die letzte Patrone der Akquise von Fremdkapital verschossen wurde, werden wir mehr Geld ausgeben, als wir einnehmen. Wohin das führen wird, dürfte klar sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Someone » 13.06.2020, 12:49

Jenner hat geschrieben:
13.06.2020, 10:54
Wohin das führen wird, dürfte klar sein.
Dann wird der Stabile seine durch etliche Hertha-Millionen finanzierte Senioren-Luxus-Finca beziehen und uns vom Pool aus mit einem Glas Wasser in der Hand und schief grinsend mitteilen: "Mehr war nicht drin!" :sorry:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Indianer » 13.06.2020, 14:33

Zauberdrachin hat geschrieben:
13.06.2020, 03:01
Indianer, Labbadia hat auf der PK seine Einschätzung mal genannt, auch den (zumindest noch) Unterschied zu Maier.

"Es gäbe weit bessere Alternativen auf dem Transfermarkt."
Das bestimmt, die Frage wäre: für welches Gehalt?
Sicherlich können wir gute Ablösen durchaus bezahlen, doch die Gesamtgehaltssumme aller Spieler muss gedeckt sein, ein Problem was auch bei BMG schon mehrfach benannt wurde, nachdem sie dicke Einnahmen durch Transfers hatten.

Wir haben, so wie man lesen konnte, wohl Tousarts Gehalt gegenüber seinem Lyoner nahezu verdreifacht.
Das werden wir durch Corona gar nicht noch mal bei einem anderen Spieler können.

Es haben sich ein zwei Kriterien verschoben. Besonders für Spieler die grad sehr gut Gehalt bekommen, da darf man gespannt sein, wer auf wie viel Geld verzichten mag um zu spielen (Reservisten von z.B. Top-Klubs).
Unsere Ausgangslage hat sich hinsichtlich Ablösesummen klar verbessert, doch noch nicht so sehr wenn es um Gehälter geht.

Mir war nicht bewusst, dass wir uns jetzt schon wieder in der Situation befinden, die Gehälter kaum auszahlen zu können.
Dann muss man sich aber auch eingestehen, woran das liegt, dass unsere Ausgaben in diesem Bereich viel zu hoch sind.

Erstes Problem: Wir haben gegen alle Warnungen viel zu oft und viel zu viele durchschnittliche und unterdurchschnittliche Spieler gekauft.
(Dieses Problem hängt aber auch stark mit Pal Dardai zusammen.)
Zweites Problem: Wir verlängern mit allen Spielern die Verträge, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.
Drittes Problem. Wir bezahlen überalterten und unterdurchschnittlichen Spielern viel zu hohes Gehalt.

Resultat: Zu viele durchschnittliche und unterdurchschnittliche Spieler im Kader, wir geben zu viel für Gehälter aus.

Du sagst, wir verfügen über keine Mittel für Spieler, die uns auch voran bringen würden.
Aber warum sollen wir dann die Fehler aus Problem 1 und 2 und 3 wiederholen und verlängern z.B. mit Grujic und Ibisevic?
Dann stehen wir am Ende der nächsten Saison wieder dort, wo wir jetzt sind. Es wird dadurch doch schlimmer, nicht besser.
Das hört dann nie auf...

Stattdessen muss man den Kader jetzt dahingehend optimieren, dass nur noch mit Spielern verlängert, die noch jung sind oder im besten Alter und die uns auch wirklich helfen. Bei dem Rest lässt man die Verträge auslaufen, oder versucht- wie schon begonnen- einzelne Spieler zu verleihen oder zu verkaufen.
@MS Herthaner hat doch ein sehr gutes Modell vorgeschlagen, wie der Kader der Zukunft aussehen könnte.
Könnte man das umsetzen, würde man doch wieder massiven Spielraum bei den Gehältern für die notwendigen Neuverpflichtungen gewinnen.
Wenn Wunschspieler das Vielfache ihres alten Gehaltes fordern(also 4-5 Millionen pro Jahr), sollte man ihnen nett und freundlich mitteilen, dass sie einen Dachschaden haben.
Viele Fische schwimmen im Teich. Es müssen ja nicht die schlimmsten Goldgräber sein.
Ausnahme wäre wirklich ein Superstar wie Draxler, da kann man das einmal machen.

Als Grujic sich entschied bei uns zu verlängern, war er heiß umworben, sein Gehalt dürfte deshalb sehr üppig ausfallen.
Man kann ja nicht auf der einen Seite argumentieren, dass man Tousarts Gehalt vervielfachen musste, damit er sich für uns entscheidet und auf der andere Seite soll der damals heiß umworbene Grujic hier für Luft und Liebe spielen? Das beißt sich.

Das heißt also, man darf gar nicht mit Grujic verlängern, wenn die Lage schon wieder so dramatisch ist, wie du es darstellst...

Antworten