Marko Grujic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Zauberdrachin » 14.12.2018, 18:45

bayerschmidt hat geschrieben:
13.12.2018, 18:25
Richtig, wir spekulieren, weil irgendjemand geschrieben hatte, dass auch 4 Mio Gebühr ok wären und Fuxx dem widersprochen hatte. Umso besser wenn es nur 1-2 wären
Irgendjemand, das wird ja hier immer besser. :gruebel:

Es war meine persönliche Meinung, die ich begründet habe und Herthafuxx anderer Meinung ist.
Er sagt halt dauernd, egal bei welchem Thema, man solle mit einer Bahn auch auf den Schienen bleiben. Korrekt.
Ich rede dagegen gar nicht über eine Bahn ... nun ja ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 31.12.2018, 19:53

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-zu-frueh
Wenn er fit ist sollte er spielen. Ansonsten kannst du den auch direkt wieder nach Liverpool schicken.
Schalke, Wolfsburg und selbst Bayern wissen auch wie man Spieler kaputttritt.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Rustneil » 31.12.2018, 23:29

MS Herthaner hat geschrieben:
31.12.2018, 19:53
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-zu-frueh
Wenn er fit ist sollte er spielen. Ansonsten kannst du den auch direkt wieder nach Liverpool schicken.
Schalke, Wolfsburg und selbst Bayern wissen auch wie man Spieler kaputttritt.
Toller GEHEIMplan. Was für ein Schwachsinn von der BZ.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Madegeigo » 01.01.2019, 19:20

Rustneil hat geschrieben:
31.12.2018, 23:29
Toller GEHEIMplan. Was für ein Schwachsinn von der BZ.
:D :top: :D

Das ist wie mit den Sendungen auf N24. Die geheimsten Bilder aus dem Südamerika-Knast. Streng geheim. Im deutschen Free-TV :laugh: :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16236
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Jenner » 02.01.2019, 17:30

Sophisticated ist insbesondere der markierte Satz
Bitte Zerreißen hat geschrieben:Erst legte ihn ein Kapselriss im rechten Sprunggelenk aus dem Gladbach-Spiel am 22. September zwei Monate außer lahm. Kurz nach seiner Rückkehr erlitt er am 11. Dezember einen Teilriss im linken Sprunggelenk. Beide Verletzungen resultierten aus Tritten der Gegenspieler.
Die B.Z. enthüllt unfreiwillig exklusive Einblicke in das Verhältnis Grujic/Darida.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Plattfuß » 02.01.2019, 18:07

Rustneil hat geschrieben:
31.12.2018, 23:29
MS Herthaner hat geschrieben:
31.12.2018, 19:53
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-zu-frueh
Wenn er fit ist sollte er spielen. Ansonsten kannst du den auch direkt wieder nach Liverpool schicken.
Schalke, Wolfsburg und selbst Bayern wissen auch wie man Spieler kaputttritt.
Toller GEHEIMplan. Was für ein Schwachsinn von der BZ.
Die Blödzett weiss es halt immer zuerst, noch vor der Blöd. Enthüllungsorgan Nr. 1

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von AnKu54 » 02.01.2019, 22:56

Wie dem auch sei. Ein gesunder Grujic ist extrem wichtig und bei den Tretern im Abstiegskampf ist es ratsam ihn nicht mitzunehmen.
Die Blödzett weiss ja alles schon vorher, aber der Ansatz ist nicht verkehrt.
Wir gewinnen da auch ohne ihn, wenn alle anderen wieder an Bord sind.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10924
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 02.01.2019, 23:41

Stimmt schon. Ein fitter Rekik ist vermutlich auch mehr wert in diesem Spiel. Wenn dazu auch Javairo wieder auflaufen könnte: :top: ...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 14.01.2019, 11:23

Grujic wieder im Mannschaftstraining.
Mal sehen wie lange :gruebel:
Da er gegen Nürnberg eh geschont werden soll weil die ja bissig sind :laugh: hat er nun 2 Wochen Zeit um für Gelsenkirchen fit zu sein.
Es sei denn er wird im Training aufgrund geforderter Aggressivität umgetreten :motz:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Daher » 14.01.2019, 11:29

Sind wir doch mal ehrlich, gegen Nürnberg muss auch ohne Grujic klar gewonnen werden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13759
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 14.01.2019, 18:19

Daher hat geschrieben:
14.01.2019, 11:29
Sind wir doch mal ehrlich, gegen Nürnberg muss auch ohne Grujic klar gewonnen werden.
So wie gegen Dusseldorf auch klar gewonnen werden musste? Und ich dachte du bist schon länger Herthaner! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Daher » 14.01.2019, 19:47

Nürnberg hat noch ein schlechteres Niveau als Ddorf. Aber ja, du hast recht... lassen wir das lieber. Wir sind die Alte Dame, die, die jedem Verein auf die Beine hilft. :D
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2019, 16:48

Mit Grujic weiterhin ungeschlagen.

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Plattfuß » 20.01.2019, 17:42

Ich würde Grujic auch mit einem Bein spielen lassen. Statistiken -die man nicht selber gefälscht hat- lügen kaum.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2019, 17:46

Plattfuß hat geschrieben:
20.01.2019, 17:42
Ich würde Grujic auch mit einem Bein spielen lassen. Statistiken -die man nicht selber gefälscht hat- lügen kaum.
:D eigentlich schon.....
Aber ich bin erstmal froh das er ohne Rückschlag durchgekommen ist.
Da fehlt noch einiges bis er die Form vom Anfang hat.
Gegen Gelsenkirchen dann der nächste Schritt.

Beim Training ab sofort Grujic in Ruhe lassen :zwink:

El Mariachi
Beiträge: 2886
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von El Mariachi » 27.01.2019, 10:41

Glückwunsch zum Tor. Der Abschluss souverän.

Außerdem hat er das Tor noch in der eigenen Hälfte mit vorbereitet, allein das war wieder eine klasse Aktion, die er mit guter Technik und clever gelöst hat.

Dudas Vorlage natürlich absoult klasse, der hat damit das Beste aus dem furchtbaren Zuspiel von Maier rausgeholt. Der hatte eigentlich schon die ganze Dynamik rausgenommen mit seinem schlechten Pass.

Insgesamt: Grujic :top: :top: :top:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10924
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 27.01.2019, 19:27

Sehe ich anders. Er spielt in meinen Augen nach seiner Verletzung noch nicht so gut und vor allem mit dieser körperlichen Präsenz wie zuvor. Hätte gerne frühzeitig ersetzt werden können, klar das Tor war Klasse (der Laufweg), sonst noch paar starke Aktionen aber insgesamt dem Gegner auch viel Räume gelassen und wenn er RM in der Raute spielt, muss er unseren defensiv wackeligen Lazaro auch besser unterstützen...

Die Kritik am Maier finde ich hier auch unangebracht. Der macht das stark vor dem Tor und der Pass auf Duda war auch so genau richtig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 31.01.2019, 18:27

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... und-glueck

Guter Typ und null abgehoben.
Jetzt musd Dardai dafür sorgen das wir nächste Saison international spielen. Dann könnten wir Grujic nich ein Jahr bei uns bewundern dürfen.
Zumindest wäre das ein Plus. Für Grujic und auch Liverpool die dann ein Spieler zurück bekommen der sich auch international beweisen durfte.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10924
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 31.01.2019, 22:10

Ja logisch, stimmt. Wäre natürlich auch ein Plus um Spieler wie Lazaro zu halten und gleichzeitig auch noch dessen Marktwert hochzutreiben. Ziel sollte jetzt eh sein (inoffiziell) in die EL einzuziehen...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25848
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von MS Herthaner » 31.01.2019, 23:45

Herthinho0 hat geschrieben:
31.01.2019, 22:10
Ja logisch, stimmt. Wäre natürlich auch ein Plus um Spieler wie Lazaro zu halten und gleichzeitig auch noch dessen Marktwert hochzutreiben. Ziel sollte jetzt eh sein (inoffiziell) in die EL einzuziehen...
Also volle Pulle voraus :top:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13759
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von topscorrer63 » 01.02.2019, 13:29

MS Herthaner hat geschrieben:
31.01.2019, 18:27
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... und-glueck

Guter Typ und null abgehoben.
Jetzt musd Dardai dafür sorgen das wir nächste Saison international spielen. Dann könnten wir Grujic nich ein Jahr bei uns bewundern dürfen.
Zumindest wäre das ein Plus. Für Grujic und auch Liverpool die dann ein Spieler zurück bekommen der sich auch international beweisen durfte.
Habe das Interview mit ihm auch gerade gelesen, und muss sagen, der Typ hat die richtige Einstellung.

"Ein Punkt gegen Wolfsburg wäre mir zu wenig", so muss das sein, mit solchen Spielern kannst du Ziele erreichen, die für einen Lustenberger unerreichbar wären. :roll: Top der Junge!! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Fab
Beiträge: 656
Registriert: 23.05.2018, 22:15

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Fab » 02.02.2019, 10:37

www.tagesspiegel.de/sport/vor-dem-spiel ... 40184.html

Besonders treffend:
"Als Spieler verfügt Grujic nämlich über eine vergleichsweise seltene Gabe in diesem Gewerbe. Durch seine starke und stringente Spielweise drängt er seine Mitspieler nicht an den Rand, sondern macht sie besser."

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34689
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von PREUSSE » 02.02.2019, 12:52

Fab hat geschrieben:
02.02.2019, 10:37
www.tagesspiegel.de/sport/vor-dem-spiel ... 40184.html

Besonders treffend:
"Als Spieler verfügt Grujic nämlich über eine vergleichsweise seltene Gabe in diesem Gewerbe. Durch seine starke und stringente Spielweise drängt er seine Mitspieler nicht an den Rand, sondern macht sie besser."
Genau das ist der Fall. Mit ihm wird nicht verloren :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10924
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Herthinho0 » 02.02.2019, 15:06

Niemals. Unmöglich mit Grujic. Er ist quasi Gott...

Joel
Beiträge: 1746
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: [15] Marko Grujic

Beitrag von Joel » 02.02.2019, 17:29

Nimbus adé

Antworten