Vedad Ibišević

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von topscorrer63 » 19.03.2019, 22:04

Ibisevic soll zufrieden sein dass er nur 3 Spiele gesperrt wurde. Erstens ist er kein Unbekannter, und zweitens ist sein letzter Ausrutscher ja nicht lange her.

Bei mir hätte er 5 Spiele bekommen, und ne 30.000 Euro Geldstrafe! Hört man eigentlich von Preetz was zu der Sache, oder ist er wieder untergetaucht? :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Drago1892 » 20.03.2019, 10:34

topscorrer63 hat geschrieben:
19.03.2019, 22:04
Ibisevic soll zufrieden sein dass er nur 3 Spiele gesperrt wurde. Erstens ist er kein Unbekannter, und zweitens ist sein letzter Ausrutscher ja nicht lange her.

Bei mir hätte er 5 Spiele bekommen, und ne 30.000 Euro Geldstrafe! Hört man eigentlich von Preetz was zu der Sache, oder ist er wieder untergetaucht? :roll:
Die erste sinnvolle Aktion wäre von Preetz sowieso gewesen ihm sofort die Binde wegzunehmen, damit das nach außen wenigstens halbwegs vertretbar wäre und das Kapitänsamt auch halbwegs mit Ehre und Werten bei uns in Verbindung steht, die Ibisevic zu gefühlten 0% repräsentiert.

Alleine seine Ausrede er wolle Bürki nicht treffen, sondern den Ball ins Aus werfen ist schon wieder lächerlich...da wirft man in die 50 leeren Meter links oder rechts von Bürki und nicht in die 2 Meter Zone, wo er steht ;).

Er wird so oder so die volle Strafe bekommen, da er eben massiver Wiederholungstäter ist...er fliegt ja nie wegen "normaler" Fouls vom Feld, sondern jedes mal wegen richtig ekligen und besonders überflüssigen Dingern.

Der Einspruch von uns da ist genauso lächerlich, wie die Aktion mit dem Anwalt beim Rasen, obwohl das alles längst geklärt ist. So steht man eben auch öffentlich jedes mal wie der Dumme da und findet alles, nur keine Beliebtheit.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MacFish
Beiträge: 2126
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MacFish » 20.03.2019, 12:34

Aber wenn doch sogar die BLÖD schreibt, dass es keine Absicht war... Fußball Mafia DFB :motz:
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html

Zitat:
"...Böse Überraschung für Hertha BSC!
Gegen Dortmund hatte Kapitän Vedad Ibisevic (34) BVB-Torwart Roman Bürki den Ball an den Kopf geworfen. Ohne Absicht! Trotzdem gab's Rot – und jetzt eine knallharte Strafe vom DFB!..."

....Ironie-Modus aus :laugh:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 20.03.2019, 13:22

Ich würde das jetzt nicht überbewerten.
Aber die Aussage er wollte Bürki nicht treffen und den Ball nur ins aus werfen halte ich gelinde gesagt für ne plumpe Ausrede.
Er war sauer und hat emotional überreagiert.
Es ist ja auch seine Reaktion nachdem er Bürki getroffen hat und sein Gesichtsausdruck beim wurf.
Das er Bürki am Kopf trifft weil dieser sich gerade gebückt hat ist purer Zufall.

Aber unabhängig davon würde ich Ibisevic gebührend beim letzten Heimspiel gegen Leverkusen verabschieden
und vorne für eine Verjüngung und andere sportliche (schneller spielender Stürmer) Ausrichtung plädieren.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8391
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Mineiro » 20.03.2019, 14:58

Hertha spielte im Topspiel in einem Spiel das in alle Welt übertragen wurde und unser Kapitän verhält sich so unsportlich und unangemessen, das kostet Hertha weit mehr als 15.000 Euro Geldstrafe. Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, dass Hertha überhaupt gegen dieses Urteil noch vorgeht und damit Vedads Verhalten noch verharmlost. Sollen sie es doch akzeptieren und dafür Pascal Köpke mal drei Spiele schenken.

Eine Vertragsverlängerung muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein und wenn dann sollte sie deutlich billiger zu haben sein als vor dem Spiel gegen Dortmund.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 20.03.2019, 15:10

Mineiro hat geschrieben:
20.03.2019, 14:58
Hertha spielte im Topspiel in einem Spiel das in alle Welt übertragen wurde und unser Kapitän verhält sich so unsportlich und unangemessen, das kostet Hertha weit mehr als 15.000 Euro Geldstrafe. Ich finde es ehrlich gesagt unverständlich, dass Hertha überhaupt gegen dieses Urteil noch vorgeht und damit Vedads Verhalten noch verharmlost. Sollen sie es doch akzeptieren und dafür Pascal Köpke mal drei Spiele schenken.

Eine Vertragsverlängerung muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein und wenn dann sollte sie deutlich billiger zu haben sein als vor dem Spiel gegen Dortmund.
:top:

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 16:39

Die Strafe ist hoch...allerdings...: GelbRot=1 Spiel; GlattRot=2 Spiele + Hertha/Ibisevic Bonus=3. Das musste man also leider erwarten...der Ballwurf hätte am Sa. niemals mit einer Roten Karte geahndet werden dürfen...!
Sollte Hertha Berufung einlegen, empfinde ich das insbesondere als Wertschätzung für unseren Käpt'n...auch wenn der Einspruch ggf. nichts bringt. Haarsträubend, wie sich hier, in UNSEREM Forum, angebliche Hertha-Fans mit hochmoralischen Wortmeldungen gegen Ibisevic stellen... :roll:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8391
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Mineiro » 20.03.2019, 16:54

Erschütternd, wie gering für manchen angeblichen Hertha-Fan in UNSEREM Forum der Stellenwert der Einhaltung der von Hertha BSC selbst gesetzten Werte wie sportlicher Fairness, der Vorbildfunktion für Kinder sowie der Außenwirkung unserer Mannschaft allgemein ist. Alles nur hochmoralisch und damit irrelevant?

Wenn es so viel wichtiger ist, ob Ibisevic nun gegen Hoffenheim spielen kann oder nicht und Andersdenkenden deshalb gleich ihre Zugehörigkeit zur Fangemeinschaft abgesprochen werden soll, dann lässt das tief blicken auf die eigenen Werte.

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 17:06

Du kannst Dich ruhig aufplustern...an meiner Beurteilung des Sachverhalts ändert es nichts. Vor allem, wenn Du jetzt mit Vorbildwirkung für die Jugend um Dich schlägst. Kleiner hast Du es naturgemäß nicht...wie auch? Ich hoffe Du legst an Dein eigenes Verhalten auch so hohe Maßstäbe an.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8391
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Mineiro » 20.03.2019, 17:22

Ich schlage nicht um mich und was ist an der Vorbildwirkung für die Jugend übertrieben? Du hast im übrigen mit dem Aufplustern angefangen. :wink:

Ibisevic hat als Kapitän eine besondere Vorbildwirkung oder willst Du das in Frage stellen? Dessen muss er sich bewusst sein. Wenn er sich so verhält und das ungeahndet bleibt oder verharmlost wird machen die Kids das in den Jugendmannschaften nach und das kann die DFL nicht zulassen. Er fällt nicht zum ersten Mal durch unsportliches Verhalten auf und weiß auch dass er Mist gebaut hat, wie man seiner Entschuldigung entnehmen kann.

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... ervice=amp

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Jenner » 20.03.2019, 17:27

Mineiro hat doch völlig recht. Drei Spiele Sperre sind OK und natürlich wird immer berücksichtigt, welches Vorstrafenregister ein Spieler hat. Man muss daraus kein Drama machen, aber Ibisevic hat mit dieser Aktion Hertha geschadet. Aber gut, dass Teile der Anhängerschaft nicht unbedingt die Interessen des Vereins im Auge haben, ist ja auch nichts Neues.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 17:29

Eine GELBE KARTE hätte gereicht, Ibisevic wäre angemessen bestraft worden...und die Kinder hätten das auch gesehen. Alles andere ist übertrieben, auch wenn die DFL und Du das vielleicht etwas dogmatischer sehen :cooly: .

Aber gut jetzt...wir werden es leider nicht ändern.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Westham » 20.03.2019, 17:30

Arapahoe hat geschrieben:
20.03.2019, 16:39
Die Strafe ist hoch...allerdings...: GelbRot=1 Spiel; GlattRot=2 Spiele + Hertha/Ibisevic Bonus=3. Das musste man also leider erwarten...der Ballwurf hätte am Sa. niemals mit einer Roten Karte geahndet werden dürfen...!
Sollte Hertha Berufung einlegen, empfinde ich das insbesondere als Wertschätzung für unseren Käpt'n...auch wenn der Einspruch ggf. nichts bringt. Haarsträubend, wie sich hier, in UNSEREM Forum, angebliche Hertha-Fans mit hochmoralischen Wortmeldungen gegen Ibisevic stellen... :roll:
Allerdings, Danke für diese Intervention, völlig überzogen der ganze Unrat der hier über Unseren Kapitän ausgeschüttet wird. :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von rotergrobi » 20.03.2019, 18:06

Arapahoe hat geschrieben:
20.03.2019, 17:06
Du kannst Dich ruhig aufplustern...an meiner Beurteilung des Sachverhalts ändert es nichts.
Wenn du die sachlichen Beiträge Mineiros als Aufplustern wahr nimmst und dir dein Urteil ohnehin schon gebildet hast, dann verstehe ich nicht ganz, warum du dich in einem Diskussionsforum zu dem Thema meldest, denn der Austausch von Argumenten wird so eher blockiert.
Dass man Ibisevic keine haarsträubenden Dinge vorwerfen muss, klar, aber das macht hier auch nur eine Minderheit.

Aber du wirst ja nicht bezweifeln, dass dies ein unsportliches Verhalten war. Zudem von einem Spieler, der sich in schöner Regelmäßigkeit unsportlich verhält. Da muss man mineiro nicht mit dem Totschlagargument, er sei päpstlicher als der Papst kommen, denn Ibisevic ist a) Kapitän und b) gibt es nur einen einzigen Spieler, der es ebenfalls auf 5x glatt Rot gebracht hat, und das war Jens Nowotny, der 1990 seine Karriere begann und vor 12 Jahren beendete. Es gibt praktisch keine Bundesligaspieler, die ebenso oft mit glatt rot vom Platz gestellt werden, insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum man es hier überzogen findet, 3 Spiele Sperre auszusprechen, wenn Ibisevic im Vergleich mit Tausenden von Bundesligaspielern durch Unsportlichkeit heraussticht.
Dass ich persönlich einen Ballwurf auch nicht so schlimm finde wie eine beidfüßige Grätsche, geschenkt, aber das ist ein anderes Thema.

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 18:28

rotergrobi hat geschrieben:
20.03.2019, 18:06
[quote=Arapahoe post_id=36994 time=<a href="tel:1553097960">1553097960</a> user_id=1366]
Du kannst Dich ruhig aufplustern...an meiner Beurteilung des Sachverhalts ändert es nichts.
Wenn du die sachlichen Beiträge Mineiros als Aufplustern wahr nimmst und dir dein Urteil ohnehin schon gebildet hast, dann verstehe ich nicht ganz, warum du dich in einem Diskussionsforum zu dem Thema meldest, denn der Austausch von Argumenten wird so eher blockiert.
Dass man Ibisevic keine haarsträubenden Dinge vorwerfen muss, klar, aber das macht hier auch nur eine Minderheit.

Aber du wirst ja nicht bezweifeln, dass dies ein unsportliches Verhalten war. Zudem von einem Spieler, der sich in schöner Regelmäßigkeit unsportlich verhält. Da muss man mineiro nicht mit dem Totschlagargument, er sei päpstlicher als der Papst kommen, denn Ibisevic ist a) Kapitän und b) gibt es nur einen einzigen Spieler, der es ebenfalls auf 5x glatt Rot gebracht hat, und das war Jens Nowotny, der 1990 seine Karriere begann und vor 12 Jahren beendete. Es gibt praktisch keine Bundesligaspieler, die ebenso oft mit glatt rot vom Platz gestellt werden, insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum man es hier überzogen findet, 3 Spiele Sperre auszusprechen, wenn Ibisevic im Vergleich mit Tausenden von Bundesligaspielern durch Unsportlichkeit heraussticht.
Dass ich persönlich einen Ballwurf auch nicht so schlimm finde wie eine beidfüßige Grätsche, geschenkt, aber das ist ein anderes Thema.
[/quote]

Nein, sorry, das ist kein anderes Thema.
Die Befürworter der Roten Karte gg. Ibisevic verfahren nach dem Motto: „Wer den Hund schlagen will, findet auch einen Knüppel“. Daß mildernde Umstände nicht in Erwägung gezogen werden und stattdessen genüsslich auf seinem Vorstrafenregister
herumgeritten wird, lässt den Schluss zu, daß es in Wirklichkeit eher nicht um Dinge, wie Vorbildwirkung oder Außendarstellung geht, sondern um eine grundsätzlich Antipathie dagegen, wie Ibisevic seinen Job macht. Ich, für meinen Teil, bin immer noch froh, dass wir ihn haben. Und das sieht man wohl auch in der Verinsspitze so.

Wilhelmshaven

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Wilhelmshaven » 20.03.2019, 18:41

Der Widerspruch macht mehr Image kaputt, als eine Digitalkampagne aufbauen kann.

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 18:43

rotergrobi hat geschrieben:
20.03.2019, 18:06
Dass ich persönlich einen Ballwurf auch nicht so schlimm finde wie eine beidfüßige Grätsche, geschenkt, aber das ist ein anderes Thema.
Nein, sorry, das ist kein anderes Thema.
Die Befürworter der Roten Karte gg. Ibisevic verfahren scheinbar nach dem Motto: „Wer den Hund schlagen will, findet auch einen Knüppel“. Daß mildernde Umstände nicht in Erwägung gezogen werden und stattdessen genüsslich auf seinem Vorstrafenregister
herumgeritten wird, lässt den Schluss zu, daß es in Wirklichkeit eher nicht um Dinge, wie "Vorbildwirkung" oder "Außendarstellung" geht, sondern um eine grundsätzlich Antipathie dagegen, wie Ibisevic seinen Job macht. Ich, für meinen Teil, bin immer noch froh, dass wir ihn haben. Und das sieht man wohl auch in der Vereinsspitze so.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Jenner » 20.03.2019, 18:45

Arapahoe hat geschrieben:
20.03.2019, 18:28
Daß mildernde Umstände nicht in Erwägung gezogen werden und stattdessen genüsslich auf seinem Vorstrafenregister
herumgeritten wird, lässt den Schluss zu, daß...
Bist Du mit Pippi Langstrumpf befreundet? Dass beim Strafmaß die Vorstrafen mit einfließen, ist bekannte Praxis des DFB - also eine Tatsache - und nichts, was man sich aussuchen kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 19:17

Jenner hat geschrieben:
20.03.2019, 18:45
Bist Du mit Pippi Langstrumpf befreundet? Dass beim Strafmaß die Vorstrafen mit einfließen, ist bekannte Praxis des DFB - also eine Tatsache - und nichts, was man sich aussuchen kann.
Ja...ich bin mit Pippi Langstrumpf befreundet... :cooly: !

Aber ich meine mit der Kritik nicht das Urteil des DFB - da habe ich eh keine Hoffnung - sondern EUCH und wie IHR das auch noch verteidigt ...! ;)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von MS Herthaner » 20.03.2019, 19:54

Arapahoe hat geschrieben:
20.03.2019, 19:17
Jenner hat geschrieben:
20.03.2019, 18:45
Bist Du mit Pippi Langstrumpf befreundet? Dass beim Strafmaß die Vorstrafen mit einfließen, ist bekannte Praxis des DFB - also eine Tatsache - und nichts, was man sich aussuchen kann.
Ja...ich bin mit Pippi Langstrumpf befreundet... :cooly: !

Aber ich meine mit der Kritik nicht das Urteil des DFB - da habe ich eh keine Hoffnung - sondern EUCH und wie IHR das auch noch verteidigt ...! ;)
Weil es einfach völlig bescheuert war.
Er hat gerade die Strafe wegen seiner 5 gelben Karte abgesessen (schon die 5 gelbe Karte war ne Frechheit) und macht dann so eine überflüssige Aktion.
Und das wohlgemerkt als Kapitän dieser jungen Mannschaft wo man keine Gelegenheit auslässt die alten als tolle Vorbilder herauszuheben.
Diplomatie und Selbstkontrolle gehen Ibisevic völlig ab.
Die Idee von Dardai das Ibisevic als Kapitän von den Schiedsrichtern mehr geachtet wird und er deswegen weniger Karten bekommt, ging wohl nach hinten los.
Und nur weil Ibisevic "unser Kapitän" ist, muss ich das nicht gutheißen.
Ganz im Gegenteil......ich finde es gelinde gesagt ziemlich bescheuert.
Vor allem dann auch noch zu behaupten er wollte den Ball nur ins aus werfen.
Der hat mit volle Absicht den Ball Richtung Bürki geworfen.
Pech das dieser sich gebückt hat.

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 19:57

MS Herthaner hat geschrieben:
20.03.2019, 19:54
Weil es einfach völlig bescheuert war.
Er hat gerade die Strafe wegen seiner 5 gelben Karte abgesessen (schon die 5 gelbe Karte war ne Frechheit) und macht dann so eine überflüssige Aktion.
Und das wohlgemerkt als Kapitän dieser jungen Mannschaft wo man keine Gelegenheit auslässt die alten als tolle Vorbilder herauszuheben.
Diplomatie und Selbstkontrolle gehen Ibisevic völlig ab.
Die Idee von Dardai das Ibisevic als Kapitän von den Schiedsrichtern mehr geachtet wird und er deswegen weniger Karten bekommt, ging wohl nach hinten los.
Und nur weil Ibisevic "unser Kapitän" ist, muss ich das nicht gutheißen.
Ganz im Gegenteil......ich finde es gelinde gesagt ziemlich bescheuert.
Vor allem dann auch noch zu behaupten er wollte den Ball nur ins aus werfen.
Der hat mit volle Absicht den Ball Richtung Bürki geworfen.
Pech das dieser sich gebückt hat.
"überflüssige Aktion" ...da gehe ich mit. Alles andere sind Übertreibungen!

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von rotergrobi » 20.03.2019, 21:37

Arapahoe hat geschrieben:
20.03.2019, 18:43


Nein, sorry, das ist kein anderes Thema.
Die Befürworter der Roten Karte gg. Ibisevic verfahren scheinbar nach dem Motto: „Wer den Hund schlagen will, findet auch einen Knüppel“. Daß mildernde Umstände nicht in Erwägung gezogen werden und stattdessen genüsslich auf seinem Vorstrafenregister
herumgeritten wird, lässt den Schluss zu, daß es in Wirklichkeit eher nicht um Dinge, wie "Vorbildwirkung" oder "Außendarstellung" geht, sondern um eine grundsätzlich Antipathie dagegen, wie Ibisevic seinen Job macht. Ich, für meinen Teil, bin immer noch froh, dass wir ihn haben. Und das sieht man wohl auch in der Vereinsspitze so.
Du vermengst lauter Sachen, die nix miteinander zu tun haben.
Du wirst hier im Thread im Vergleich zu anderen Spielern kaum Kritik an Ibisevic finden, AUßER an diesen dämlichen Aussetzern. Insofern stört hier niemanden, wie er seinen Job macht. Er ist ein Superknipser und passt zu der Vorstellung von Dardais Offensivspiel sehr gut, weil er sehr effektiv trifft.
Das hat aber NIX damit zu tun, dass Ibisevic regelmäßig gegen Regeln verstößt, die der absolute Großteil aller Bundesligaspieler einhält. Und das ist nicht sein Job. Deshalb ist es völlig okay, das zu kritisieren, selbst wenn einem Hertha oder Ibisevic am Herzen liegen.
Grundsätzlicher Respekt vor anderen Bundesligakollegen ist nicht verhandelbar, und daher ist es natürlich ein wichtiger Aspekt, wenn er sich jedesmal wieder reumütig zeigt und kurze Zeit später dann wieder eine Unsportlichkeit zeigt wegen Lappalien wie Zeitspiel oder weil ihm Schiedsrichter sagen, dass er seinen Schmuck ablegen soll.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von bball62 » 20.03.2019, 22:21

Fußball ist halt immernoch der Sport des kleinen und einfachen Mannes, wie man eindrucksvoll am Exemplar „Arapahoe“ bewundern kann.

Arapahoe
Beiträge: 823
Registriert: 17.03.2019, 11:33

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von Arapahoe » 20.03.2019, 23:04

bball62 hat geschrieben:
20.03.2019, 22:21
Fußball ist halt immernoch der Sport des kleinen und einfachen Mannes, wie man eindrucksvoll am Exemplar „Arapahoe“ bewundern kann.
touche'

Ein wirklich bestechendes Argument :thumbs:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: [19] Vedad Ibišević

Beitrag von AnKu54 » 22.03.2019, 21:40

rotergrobi hat geschrieben:
20.03.2019, 21:37


Du vermengst lauter Sachen, die nix miteinander zu tun haben.
Du wirst hier im Thread im Vergleich zu anderen Spielern kaum Kritik an Ibisevic finden, AUßER an diesen dämlichen Aussetzern. Insofern stört hier niemanden, wie er seinen Job macht. Er ist ein Superknipser und passt zu der Vorstellung von Dardais Offensivspiel sehr gut, weil er sehr effektiv trifft.
Das hat aber NIX damit zu tun, dass Ibisevic regelmäßig gegen Regeln verstößt, die der absolute Großteil aller Bundesligaspieler einhält. Und das ist nicht sein Job. Deshalb ist es völlig okay, das zu kritisieren, selbst wenn einem Hertha oder Ibisevic am Herzen liegen.
Grundsätzlicher Respekt vor anderen Bundesligakollegen ist nicht verhandelbar, und daher ist es natürlich ein wichtiger Aspekt, wenn er sich jedesmal wieder reumütig zeigt und kurze Zeit später dann wieder eine Unsportlichkeit zeigt wegen Lappalien wie Zeitspiel oder weil ihm Schiedsrichter sagen, dass er seinen Schmuck ablegen soll.
1 Plus für Deinen Post :top:
bball62 hat geschrieben:
20.03.2019, 22:21
Fußball ist halt immernoch der Sport des kleinen und einfachen Mannes, wie man eindrucksvoll am Exemplar „Arapahoe“ bewundern kann.
Irgendwie hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :D
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Antworten