Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Wunschspieler

Beitrag von Pinacolada » 04.06.2020, 15:27

Man scheint vermehrt in Frankreich / Belgien zu schauen.

Falls der BVB nicht mehr kann oder will, könnte Draxler gleich seinen Teamkollegen Thomas Meunier mitbringen. Diatta noch dazu und einen TW, fertig ist die Laube. :schal:

dockal
Beiträge: 1290
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 04.06.2020, 20:30

War mein Wunschspieler neben omlin, van Crombrugge und Maehle. Wer hier auf die Idee kommt Ulreich zu holen, löst bei mir nur Kofschütteln aus. 2022 suche wir dann wieder einen TW.

Rob
Beiträge: 4
Registriert: 24.02.2020, 22:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von Rob » 06.06.2020, 14:08

Nun stehen wohl weitere Millionen zur Verfügung. Lars sei Dank.
Die bisherige Einkaufspolitik führt nicht zum Ziel.
Ist die Zeit vorbei, um mit einem echten 10er die Bälle aus dem Mittelfeld mal steil in die Spitze zu spielen??
Marcello war wohl der letzte.
Seitdem 50 mal zwischen den Innenverteidigern hin und her, Torwart und dann auf die Aussenverteidiger.
Flanke und...
Hertha hat gefühlt 10 defensive Mittelfeldspieler als 6er und 8er und u.s.w.
Alles eine Sosse. Wer kann mal 1 gegen 1 gehen und einen Gegner ausspielen.?
Ich gehe gute 50 Jahre zu Hertha.
Mehr Schatten als Licht.Bisher.
Nun ist endlich mal Geld da, und man könnte...
Hoffen wir ,dass Lars seine Visionen weiter auslebt und die sich auch in der Einkaufspolitik und Spielweise niederschlagen. Ob der Einkaufsmanager der richtige ist, ist eine andere Frage.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Indianer » 06.06.2020, 14:52

Ist schon merkwürdig, jetzt ist mal Geld da, aber Hertha bleibt weiter hartnäckig bei der Weigerung den Bereich kreatives Mittelfeld endlich mal mit maximal möglicher Qualität zu besetzen.

Tousart gibt keinen Anlass zu der Annahme, dass er ein offensives Feuerwerk abbrennen wird, wird auch zur defensiven Garde zählen.
Davon abgesehen ist er ja anscheinend so versessen auf das eine CL-Spiel, dass er gar kein Interesse daran hat pünktlich bei Hertha einzutreffen.
Getreu dem Motto, das wird für die nächsten 4 Jahre meine letzte Chance CL zu spielen, lasst mir das doch bitte wenigstens.
Klingt nicht so, als würde er darauf brennen Hertha in die CL zu führen. Sondern eher danach, das er sich verzweifelt fragt, warum er bloß hier unterschrieben hat.
Bei Maier gilt das Prinzip Hoffnung. Hoffnung, dass er nicht doch abhaut, Hoffnung, dass er, wenn er bleibt, seine Leistungen stabilisieren kann.
Hoffnung, dass, wenn ihm das gelungen ist, sich auch erfolgreicher in die Offensive einbringen kann.
Löwen ist nicht hier und seine Leistungen in Augsburg sind bis auf ein Freistoßtor auch alles andere als berauschend.
Darida ist gut in Form, unter ihm wird aber nie mehr kommen als solide Hausmannskost.
Einzig Samardzic ist ein Hoffnungsschimmer, aber bei Talenten kann man leider nicht sicher davon ausgehen, dass sie den Sprung schaffen.
Aber Hertha plant laut den getätigten Aussagen nicht mit einem Neuzugang für diese Problemposition, warum auch immer.
Wahrscheinlich mit dem Gedanken, wir haben da quantitativ so viele Leute für das Zentrum, einer wird da nach vorne schon etwas zusammenwurschteln.
Naja.


Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, den Emil Forsberg von Leipzig würde ich gerne hier sehen.
Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, würde uns spielerisch unheimlich gut tun.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13833
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 06.06.2020, 15:18

Indianer hat geschrieben:
06.06.2020, 14:52
Klingt nicht so, als würde er darauf brennen Hertha in die CL zu führen. Sondern eher danach, das er sich verzweifelt fragt, warum er bloß hier unterschrieben hat.
Gibt es da eine Quelle wo er das so äußert? Und wo stand jemals dass "Tousart" derjenige ist/war, der für diese Champions League Spiele in Lyon bleiben wollte? Nach meiner Erinnerung, wollte Lyon ihn dafür unbedingt noch für die Rückrunde dabehalten. :gruebel:
Indianer hat geschrieben:
06.06.2020, 14:52
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, den Emil Forsberg von Leipzig würde ich gerne hier sehen. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, würde uns spielerisch unheimlich gut tun.
Den Gedanken hatte ich bei seiner Einwechslung letztens auch. Und mit 28 Jahre finde ich ihn jetzt nicht unbedingt in die Jahre gekommen - für mich ist das ein super Fußball-Alter. Der würde uns mit seinem Offensivdrang sicherlich gut zu Gesicht stehen! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Indianer » 06.06.2020, 16:20

topscorrer63 hat geschrieben:
06.06.2020, 15:18
Indianer hat geschrieben:
06.06.2020, 14:52
Klingt nicht so, als würde er darauf brennen Hertha in die CL zu führen. Sondern eher danach, das er sich verzweifelt fragt, warum er bloß hier unterschrieben hat.
Gibt es da eine Quelle wo er das so äußert? Und wo stand jemals dass "Tousart" derjenige ist/war, der für diese Champions League Spiele in Lyon bleiben wollte? Nach meiner Erinnerung, wollte Lyon ihn dafür unbedingt noch für die Rückrunde dabehalten. :gruebel:
Indianer hat geschrieben:
06.06.2020, 14:52
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, den Emil Forsberg von Leipzig würde ich gerne hier sehen. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, würde uns spielerisch unheimlich gut tun.
Den Gedanken hatte ich bei seiner Einwechslung letztens auch. Und mit 28 Jahre finde ich ihn jetzt nicht unbedingt in die Jahre gekommen - für mich ist das ein super Fußball-Alter. Der würde uns mit seinem Offensivdrang sicherlich gut zu Gesicht stehen! :top:
Keine Ahnung. Ich dachte, weil @Mineiro meinte, man solle sich auch in den Spieler hineinversetzen, Tousart hätte vielleicht irgendetwas gesagt, was danach klingen würde, dass es von ihm ausgehen würde, dass er unbedingt noch dieses eine Spiel mitmachen will.
Quellen habe ich da nicht.


Ja, der Forsberg ist schon ein toller Spieler. :)
Und wenn man sich die Altersstruktur des Leipziger Kaders ansieht, dann bemerkt man, dass die überhaupt nur 3 Feldspieler mit 28 und 29 haben, ansonsten alles im Bereich 18-27. Die setzen ja bekanntermaßen auf junge Spieler.
Schick soll wohl fest verpflichtet werden und laut Gerüchten steht bei denen Rashica weit oben auf dem Wunschzettel.
Forsberg passt bald nicht mehr in deren Altersstruktur, bekommt dazu mit Rashica vielleicht bald starke Konkurrenz.
Je älter er wird, desto geringer wird die Ablöse sein, die Leipzig für ihn bekommen kann. Könnte also auch für Leipzig Sinn machen.

Mag vielleicht etwas unrealistisch sein, weil wir dem Spieler (noch) keine CL bieten können, aber anfragen sollte man bei ihm auf jeden Fall mal... :)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13833
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 06.06.2020, 16:32

Indianer hat geschrieben:
06.06.2020, 16:20
Schick soll wohl fest verpflichtet werden und laut Gerüchten steht bei denen Rashica weit oben auf dem Wunschzettel.
Den Schick würde ich auch sofort verpflichten. Aber der Rashica kam mir letztens etwas fett (bzw. aufgeschwemmt vor), oder hat der zuviel Muskelaufbautraining gemacht?

Und etwas lustlos sah er auch aus, solche Spieler mag ich eigentlich überhaupt nicht - die meinen, naja ich wechsel sowieso, dann brauch ich nicht mehr 100% gehen. Da würde ich als Manager zweimal überlegen! Vor allem bei dem Preisschild!!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26305
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 06.06.2020, 16:36

Forsberg wäre die spielerische Komponente im ZM die uns fehlt. Gleiches gilt für Draxler.

Allerdings hat Forsberg im ZM so gut wie nie gespielt.
Zumindest laut Daten.
Ich hatte allerdings oft den Eindruck das er oft aus dem ZM heraus Angriffe aufgezogen hat.
Könnte aber auch genau die Herausforderung für Forsberg sein im ZM spielen zu können.
Auch wenn Forsberg selber sagt das er nicht vorhat Leipzig zu verlassen, so wäre es töricht den nicht mit der Option Stammplatz und Führungsspieler zur Hertha zu locken.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Indianer » 06.06.2020, 16:47

topscorrer63 hat geschrieben:
06.06.2020, 16:32

Den Schick würde ich auch sofort verpflichten. Aber der Rashica kam mir letztens etwas fett (bzw. aufgeschwemmt vor), oder hat der zuviel Muskelaufbautraining gemacht?

Und etwas lustlos sah er auch aus, solche Spieler mag ich eigentlich überhaupt nicht - die meinen, naja ich wechsel sowieso, dann brauch ich nicht mehr 100% gehen. Da würde ich als Manager zweimal überlegen! Vor allem bei dem Preisschild!!
Schwer zu sagen. Also ich habe erst nach Bremen rüberggeguckt, nachdem unsere Tormaschine bei denen spielt und da haben mich Rashicas Leistungen jetzt nicht vom Hocker gehauen... Daher kann ich auch ned bestätigen, ob er fetter geworden ist. :lol:
Mit dicken Spielern hat Bremen ja aber gute Erfahrungen gemacht, man denke an Ailton. :wink:
Mal schauen, ob er bei Leipzig funktioniert...

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschspieler

Beitrag von Someone » 08.06.2020, 13:51

Was die rechte Verteidigungsposition anbetrifft, wünsche ich mir Verhandlungen mit dem KRC Genk (Trainer Hannes Wolf) bezüglich Joakim Maehle aufzunehmen. An dem war wohl im vergangenen Jahr bereits Hasenhüttl dran, 10 Millionen Pfund wurden geboten.
23 Jahre, 1,85 m, aktueller Marktwert 8 Mio. €

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 10.06.2020, 00:29

... ich glaube den Forsberg wollte vor seiner Verletzung die halbe PL, Mourinho war ganz heiß auf den ... also wenn der auf den Markt kommt dann dürften wir da fast keine Chance haben, es sei denn er will unbedingt in Deutschland bleiben und auf Gehalt verzichten gegenüber der PL ... ich persönlich würde ihn von Leipsch bis Berlin zu Fuß tragen wenn er dann bei uns spielt ... :)
Someone hat geschrieben:
08.06.2020, 13:51
Was die rechte Verteidigungsposition anbetrifft, wünsche ich mir Verhandlungen mit dem KRC Genk (Trainer Hannes Wolf) bezüglich Joakim Maehle aufzunehmen. An dem war wohl im vergangenen Jahr bereits Hasenhüttl dran, 10 Millionen Pfund wurden geboten.
23 Jahre, 1,85 m, aktueller Marktwert 8 Mio. €


... der ist mir nicht wirklich aufgefallen in den CL - Spielen die ich gesehen habe ... da ist mir so'n junger "schwarzer" Blitz noch in Erinnerung - glaube der hatte Real abgeschossen ??? ...

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Wunschspieler

Beitrag von bemator » 10.06.2020, 02:04

Someone hat geschrieben:
08.06.2020, 13:51
Was die rechte Verteidigungsposition anbetrifft, wünsche ich mir Verhandlungen mit dem KRC Genk (Trainer Hannes Wolf) bezüglich Joakim Maehle aufzunehmen. An dem war wohl im vergangenen Jahr bereits Hasenhüttl dran, 10 Millionen Pfund wurden geboten.
23 Jahre, 1,85 m, aktueller Marktwert 8 Mio. €
Maehle finde ich auch gut, den wollte ich schon letztes Jahr haben :zwink: Linken Verteidiger kann er auch spielen, ist beidfüßig :top:

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Wunschspieler

Beitrag von camorra » 10.06.2020, 15:18

endlich! mit pekarik braucht man jetzt nicht mehr verlängern, hier kommt unser neuer mann für die rechte seite
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... f-36819508
inkl. "glamour"-faktor (rio weltmeister 2014)! :sorry:

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 10.06.2020, 21:43

... um Gottes - Willen ... :laugh:

Benutzeravatar
khratoy
Beiträge: 125
Registriert: 30.10.2019, 17:37

Re: Wunschspieler

Beitrag von khratoy » 10.06.2020, 22:44

camorra hat geschrieben:
10.06.2020, 15:18
endlich! mit pekarik braucht man jetzt nicht mehr verlängern, hier kommt unser neuer mann für die rechte seite
https://www.express.de/sport/fussball/1 ... f-36819508
inkl. "glamour"-faktor (rio weltmeister 2014)! :sorry:
:lol: :lol: :lol:

Gut, dass dieser Kelch wohl an uns vorbei geht! Und hatte Höwedes in Brasilien nicht links gespielt?
:zwink:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 11.06.2020, 00:02

Ist Benny-Boy auch - wie Niklas - bei den aktuellen Duplo- und Hanuta-Bildern dabei?

Mal im Ernst: RV bitte entweder (a) Lazaro zurück oder (b) den hier:
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-mo ... ler/402733
Ascacibar soll den mal überzeugen!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 11.06.2020, 00:08

khratoy hat geschrieben:
10.06.2020, 22:44

Gut, dass dieser Kelch wohl an uns vorbei geht! Und hatte Höwedes in Brasilien nicht links gespielt?
:zwink:
Klar doch.
Mustafi rechts, Benny links, das war die unüberwindbare Aussenverteidigung der Vorrunde, gegen die kein noch so schneller Flügelflitzer vorbei kam.
Als dann ab der Hauptrunde der bockige kleine Phillip von DM auf RV zwangsrückversetzt wurde, hat es dann zum WM-Titel gereicht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35282
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2020, 00:22

Ray hat geschrieben:
11.06.2020, 00:02
Ist Benny-Boy auch - wie Niklas - bei den aktuellen Duplo- und Hanuta-Bildern dabei?

Mal im Ernst: RV bitte entweder (a) Lazaro zurück oder (b) den hier:
https://www.transfermarkt.de/gonzalo-mo ... ler/402733
Ascacibar soll den mal überzeugen!
Das wäre ein Traum. Ein argentinischer Nationalspieler und RV von River Plate :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29762
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 11.06.2020, 00:31

... der nebenbei noch Innenverteidiger (falls Not am Mann ist) oder RM spielen kann und um Dimensionen torgefährlicher ist als Klünter oder Pekarik.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 06:56

Ich liebe euch doch alle ,
Ich hab schon mit dem Menotti telefoniert
Er hat gesagt der Gonzalo ist ein prima Bub.
Das Ding läuft,Buenos Dias Argentina...

Ha Ho He
Euer Jürgen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13833
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 11.06.2020, 07:52

Ich finde den Danny da Costa ja nicht so schlecht, der Junge gibt immer 100% - ist offensiv gefährlich, und technisch auch ganz gut. Mit dem wäre unsere rechte Seite richtig gut besetzt.

Hinter da Costa Pekarik noch ein Jahr Backup, damit könnte ich leben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26305
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 11.06.2020, 08:08

topscorrer63 hat geschrieben:
11.06.2020, 07:52
Ich finde den Danny da Costa ja nicht so schlecht, der Junge gibt immer 100% - ist offensiv gefährlich, und technisch auch ganz gut. Mit dem wäre unsere rechte Seite richtig gut besetzt.

Hinter da Costa Pekarik noch ein Jahr Backup, damit könnte ich leben.
Der ist allerdings kein guter RV. Eher ein passabler Schienenspieler.
Da wir unter Labbadia kein Schienenspieler brauchen, würde ich kein Bedarf an Costa sehen.
Wir brauchen ein offensiv und defensiv guten RV der auch in der Lage ist zu Flanken und zusätzlich auch noch recht flink sein sollte.
Ich halte nichts davon sich jetzt weiterhin auf dieser (oder anderen ) Position nichts halbes und nichts ganzes ans Bein zu binden.
Es muss doch selbst für Preetz und seine beiden Leute von der Scouting Abteilung möglich sein ein Spieler zu scouten der uns sofort weiterhilft.
Zumal man die finanziellen Mittel dafür hat.
Ansonsten kann man nämlich mit Pekarik und Klünter die nächsten 3 Jahre weitermachen bevor man sich das nächste langjährige teure Mittelmaß hinzuholt.


Zeefuik finde ich da um einiges besser.
Spielt ein richtigen RV ohne irgendwo woanders eingesetzt zu werden.
Hat mit die beste Ausbildung genossen. Ist im passenden Alter und ziemlich schnell und robust.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13833
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 11.06.2020, 08:33

Der ist mir 10 mal lieber wie dieser Wolf, und wie gesagt, ich sehe den nicht so schlecht. :sorry:

Und Bruno traue ich zu, dass er da Costa auch noch besser machen kann. Wenn der sich über rechts mit einschaltet, dann sehe ich da Costa sogar noch stärker als Lukebakio. Wenn ich Danny bei Frankfurt im Europa-Cup gesehen habe, da war ich immer begeistert, der hatte ein Elan und einen Biss - ich mag solche Spieler!

Und Flanken kann der Junge auch.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 11.06.2020, 09:07

es geht nicht um "nicht soooo schlecht" sondern um eine eklatante Verbesserung auf den Positionen wo Bedarf besteht..
Geld ist da ..jetzt sind Labbadia und Preetz am Zug,da habe ich bei beiden erhebliche Zweifel ob sie das können ,aber gut man wird sehen,..,
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von emanzi » 11.06.2020, 10:18

MS Herthaner hat geschrieben:
11.06.2020, 08:08
Wir brauchen ein offensiv und defensiv guten RV der auch in der Lage ist zu Flanken und zusätzlich auch noch recht flink sein sollte.
So sehe ich das auch! Aber auch so einen LV benötigen wir im Kader, denn die Qualität haben wir auf beiden Seiten nicht.

Für mich 2 wichtige Baustellen. Klünter, Pekarik und Plattenhart weg und Mittelstädt ist Backup.

Ich finde, dass der aufgeblähte Kader stellenweise zu wenig Qualität hat und nicht harmonisch zusammenpasst um sportlich mehr zu erreichen und die Oualität durch fehlende Zu-Spieler und falsche Aufstellung nicht abgerufen wird. Was Bruno mit Sicherheit auch erkannt hat und der Kader genügend Baustsellen hat.

Lukebakio ist für mich ein Konterstürmer MS oder HS. Auf außen ist er für mich deplatziert und erst recht RA. Weil er keine Flanken schlagen kann und sein Zuspiel finde ich auch nicht gerade prickelnd. Selbst die Ecken schiesst er wie so ein kleiner Racker aus der C-Jugend.
Dazu ist er ein Sensibelchen wie Klinsmann sagte, was auch mit zu seinen Leistungsschwankungen führt. Für mich ist der Typ ein klarer Fehlkauf.

Deswegen benötigen wir unbedingt noch einen guten LA und RA....denn auch Dilrosun hat extreme Leistungsschwankungen und seine Pässe und Zuspiele sind auch nicht gerade der Hit.

Dann kann auch ein Piatek zur Tormaschine werden, weil er entsprechen gefüttert werden muss. Ansonsten sind die 23 Millionen zum Fenster rausgeschmissen, weil er seine Qualitäten nicht abrufen kann.

Einen 8ter der zum Spielaufbau fähig ist und einen kreativen OM benötigen wir natürlich auch noch. Duda weg, klare Geschichte. Nur mit Hoffnung das er mal wieder zündet, kann man nichts bewegen.

Für mich benötig Hertha an neuen Spielern unbedingt. 1 Torwart, 2 RV, 1 LV, 1 8ter, 1 OM, 1 LA un 1 RA. Das sind 8 Spieler.

Die Aussage von Preetz durch die Medien, das Hertha mit einem Torwartnur nur 2-3 Spieler braucht, um sich für die neue Saison zu verstärken, ist eindeutig zu wenig und spricht wieder für seine Unfähigkeit.

Was die Kaderverrstärkungen betrifft, steht jetzt auch Bruno auf dem Prüfstand. Erkennt er die Baustellen und verstärkt dementsprechend den Kader mit und setzt sich durch. Genügend Geld gibt es von Windhorst oder spielt er den Bückling für Preetz und fügt sich seiner ahnunglsosen Kaderplanung und es reicht trotz Finanzspritze wieder nur für das Mittelfeld.....

Ich bin gespannt wie es weitergeht...

Antworten