Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 23.10.2020, 06:32

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.10.2020, 00:32
...
zumal es bei mir Stirnrunzeln hervorruft wenn von Verantwortlichenseite davon geredet wird, ohne Zuschauer bis Saisonende haben wie Mindereinnahmen von etwa mittlerer (!) zweistelliger Mio.höhe, was schon mal 40-50 Mio. bedeutet ...
Wer hat denn bei uns so etwas gesagt? Kenne nur die Aussage von Schiller und einem Verlust im "deutlich zweistelligen Milionenbereich".
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschspieler

Beitrag von Someone » 23.10.2020, 12:38

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.10.2020, 00:32

Und beim Gehalt ist eines auch ganz klar:
Götze ist kein Namenloser und er wird bei uns genau das gefordert haben was er bei PSV gefordert hat: bestverdienender Spieler zu sein.
Hat natürlich unterschiedliche Auswirkungen, für PSV beduetet das 3 Mio., für uns 4-4,5 Mio.
Soso!
Meinst du Götze oder sein Berater lassen sich erstmal die Verträge aller Profis vorlegen? Oder meinst du, Götze und Berater vertrauen darauf, dass Michi ihnen ehrlich und freimütig darüber Auskunft gibt, wer bei uns brutte/netto am meisten einstreicht?
Und woher kennst du die exakten Beträge von Hertha und dem PSV?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 23.10.2020, 12:55

Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 12:38
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.10.2020, 00:32

Und beim Gehalt ist eines auch ganz klar:
Götze ist kein Namenloser und er wird bei uns genau das gefordert haben was er bei PSV gefordert hat: bestverdienender Spieler zu sein.
Hat natürlich unterschiedliche Auswirkungen, für PSV beduetet das 3 Mio., für uns 4-4,5 Mio.
Soso!
Meinst du Götze oder sein Berater lassen sich erstmal die Verträge aller Profis vorlegen? Oder meinst du, Götze und Berater vertrauen darauf, dass Michi ihnen ehrlich und freimütig darüber Auskunft gibt, wer bei uns brutte/netto am meisten einstreicht?
Und woher kennst du die exakten Beträge von Hertha und dem PSV?
Und warum sollte Götze als Bedingung für ein Transfer der bestbezahlte Profi sein wollen?

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Indianer » 23.10.2020, 13:05

Entweder Labbadia wollte götze nicht wirklich oder man war wirklich so naiv und arrogant zu glauben man könnte Götze als Notnagel benutzen und der hätte keine anderen interessanten Angebote. Oder beides.
Götze wäre für Hertha machbar gewesen, aber man hätte ihm signalisieren müssen, dass man ihn auch wirklich will.
Das hat nicht funktioniert.
Und sicherlich hätte er Gehalt gekostet, dafür hätten wir aber Mario Götze.
Und ich sehe auch nicht, warum alles im Winter besser sein sollte, wenn wir schlimmstenfalls tief im Abstiegskampf stecken oder uns zumindest noch ein paar Mal blamiert haben. Dann kommt doch erst recht keiner zu uns.
Da kriegen wir höchstens einen mittelprächtigen Bundesligaspieler, der aber das 6-fache des normalen Gehaltes fordert, das wir dann zahlen müssen, weil wir es im Sommer nicht hinbekommen haben.

Man hat sich im Sommer alles verspart (damit meine ich nicht Adelheid).

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschspieler

Beitrag von Someone » 23.10.2020, 13:13

Indianer hat geschrieben:
23.10.2020, 13:05
Entweder Labbadia wollte götze nicht wirklich oder man war wirklich so naiv und arrogant zu glauben man könnte Götze als Notnagel benutzen und der hätte keine anderen interessanten Angebote. Oder beides.
Oder Götze wollte einfach nicht zu Hertha.
Auch hier, alles nur Mutmaßungen.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Indianer » 23.10.2020, 13:19

Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 13:13
Indianer hat geschrieben:
23.10.2020, 13:05
Entweder Labbadia wollte götze nicht wirklich oder man war wirklich so naiv und arrogant zu glauben man könnte Götze als Notnagel benutzen und der hätte keine anderen interessanten Angebote. Oder beides.
Oder Götze wollte einfach nicht zu Hertha.
Auch hier, alles nur Mutmaßungen.
Aber ob ich dann fast 2 Stunden mit Labbadia telefoniere, wenn ich gar kein Interesse hätte zu einem Verein zu gehen?
Um sich für andere Vereine interessant zu machen hätte doch auch 15 Minuten gereicht...

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschspieler

Beitrag von Someone » 23.10.2020, 13:28

Indianer hat geschrieben:
23.10.2020, 13:19
Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 13:13

Oder Götze wollte einfach nicht zu Hertha.
Auch hier, alles nur Mutmaßungen.
Aber ob ich dann fast 2 Stunden mit Labbadia telefoniere, wenn ich gar kein Interesse hätte zu einem Verein zu gehen?
Um sich für andere Vereine interessant zu machen hätte doch auch 15 Minuten gereicht...
Ich schrieb nicht, dass Götze kein Interesse hatte.
Aber es wäre doch auch möglich, dass Götze am Ende nach Kriterien entschieden hat, die jenseits der Faktoren "Notnagel" oder "man wollte ihn nicht wirklich" liegen, zum Beispiel das Kriterium "Eindhoven ist näher dran, Familie muss nicht umziehen", oder "Bundesliga tu ich mir nicht nochmal an", oder "Bei Hertha haben doch alle ne Meise", oder oder oder...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 23.10.2020, 13:39

Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 13:28
Indianer hat geschrieben:
23.10.2020, 13:19


Aber ob ich dann fast 2 Stunden mit Labbadia telefoniere, wenn ich gar kein Interesse hätte zu einem Verein zu gehen?
Um sich für andere Vereine interessant zu machen hätte doch auch 15 Minuten gereicht...
Ich schrieb nicht, dass Götze kein Interesse hatte.
Aber es wäre doch auch möglich, dass Götze am Ende nach Kriterien entschieden hat, die jenseits der Faktoren "Notnagel" oder "man wollte ihn nicht wirklich" liegen, zum Beispiel das Kriterium "Eindhoven ist näher dran, Familie muss nicht umziehen", oder "Bundesliga tu ich mir nicht nochmal an", oder "Bei Hertha haben doch alle ne Meise", oder oder oder...
Oder Labbadia war nicht überzeugend genug :gruebel:
Wenn ich 2 Stunden mit ein Spieler telefoniere und der dann nicht kommt kann genau das der entscheidende Punkt sein dass das Gespräch und die Bedingungen für ein Wechsel nicht gut genug waren.
Das Geld wird es nicht gewesen sein.
Da verdient er in Eindhoven weniger wie einige bei uns.
Letztendlich hat man Götze nicht überzeugen können.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 23.10.2020, 13:42

Rasenheizung hat geschrieben:
22.10.2020, 23:25
bayerschmidt hat geschrieben:
22.10.2020, 15:33
Wie wäre es denn mit einem Versuch bei den vertragslosen Wilshere oder Kagawa?
...
Kagawa hatte ich auch schon mal auf dem Schirm aber es muß irgendwo einige Gründe geben, warum er arbeitslos ist.
Unverzichtbar schien er für Real Saragossa jedenfalls nicht zu sein, ansonsten hätten sie Wege gefunden ihn zu halten (er war zu teuer und kein Platz im Kader wegen limitierter Ausländeranzahl).
Dann hab ich mal gelesen, das er gesundheitliche Probleme hat.
Für lau und wenig Gehalt, dennoch eine Überlegung wert finde ich.
Irgendwas ist ja immer. Sonst wären vertragslose Spieler ja auch nicht vertragslos. :wink:
Ich hatte ihn vor wenigen Wochen noch mal in einem Spiel auf DAZN gesehen und da gefielen mir zumindest einige Aktionen von ihm sehr. Natürlich ist Vorsicht geboten, wenn ein hochbegabter Fußballer nicht mal mehr bei Saragossa unterkommt. Aber Hertha ist ja auch irgendwie angeschlagenes Porzellan.
Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 13:28
Ich schrieb nicht, dass Götze kein Interesse hatte.
Aber es wäre doch auch möglich, dass Götze am Ende nach Kriterien entschieden hat, die jenseits der Faktoren "Notnagel" oder "man wollte ihn nicht wirklich" liegen, zum Beispiel das Kriterium "Eindhoven ist näher dran, Familie muss nicht umziehen", oder "Bundesliga tu ich mir nicht nochmal an", oder "Bei Hertha haben doch alle ne Meise", oder oder oder...

Auch wenn ich mich immer noch schwarz ärgere, dass man ihn nicht bekommen hat, kann natürlich an deinen Überlegungen was dran sein. Auch ich hatte vor einigen Wochen gedacht, dass der eigentlich ins Ausland gehen müsste, um einen Neustart zu versuchen. Hatte zwar eher an Italien oder Spanien gedacht, aber vielleicht ist er ja ganz froh, wenn er nicht ganz so im Blickfeld steht.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Wunschspieler

Beitrag von SteveBLN » 23.10.2020, 23:03

MS Herthaner hat geschrieben:
23.10.2020, 13:39
Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 13:28

Ich schrieb nicht, dass Götze kein Interesse hatte.
Aber es wäre doch auch möglich, dass Götze am Ende nach Kriterien entschieden hat, die jenseits der Faktoren "Notnagel" oder "man wollte ihn nicht wirklich" liegen, zum Beispiel das Kriterium "Eindhoven ist näher dran, Familie muss nicht umziehen", oder "Bundesliga tu ich mir nicht nochmal an", oder "Bei Hertha haben doch alle ne Meise", oder oder oder...
Oder Labbadia war nicht überzeugend genug :gruebel:
Wenn ich 2 Stunden mit ein Spieler telefoniere und der dann nicht kommt kann genau das der entscheidende Punkt sein dass das Gespräch und die Bedingungen für ein Wechsel nicht gut genug waren.
Das Geld wird es nicht gewesen sein.
Da verdient er in Eindhoven weniger wie einige bei uns.
Letztendlich hat man Götze nicht überzeugen können.
Götze ist ja kein Dummkopf, zumindest kam er mir in seiner Doku nicht so vor. Wenn der mit Labbadia so lange quatscht, dann wird da schon beidseitiges Interesse sein, ansonsten spricht man nicht so lange. Labbadia ist ja nun für Götze auch kein gänzlich unbekannter, daher gehe ich einfach davon aus, dass er ihn bzw. dessen Aussagen auch bereits nach 30 Minuten einschätzen kann.

Klar hätte er hier im Zweifel vielleicht mehr verdienen können als in Eindhoven, aber vielleicht lag ihm auch einfach kein verbindliches Angebot vor. Und wenn Schmidt und PSV bspw. gesagt haben, unser Angebot hast du, wir brauchen aber jetzt eine Aussage, um planen zu können, dann kann Labbadia sagen was er will. Da wäre verständlich, dass Götze lieber den Spatz in der Hand nimmt als die Taube auf dem Dach.

Ansonsten können eben auch noch die Punkte von Someone zutreffen. Eindhoven ist 150km von Dortmund weg, man spielt international und zusätzlich ist das Leistungsniveau der Liga nicht so hoch.

Den medialen Aspekt sehe ich eher nicht so. Zum einen sind die Niederlande ja nicht Nicaragua, d.h. die hiesige Presse bekommt ja recht einfach mit was mit ihm ist und berichtet ja auch über ihn und zum anderen ist Hertha ja nun auch nicht so I'm Fokus und die lokale Presse geht ja (leider) eh mit Samthandschuhen mit dem Verein um.

Interessant ist übrigens, dass Zauberdrachin weiß, was Götze in den Verhandlungen so alles gefordert hat. Jetzt wissen wir wenigstens, was sie nachts immer macht, und zwar die Video Aufzeichnung aller Managerbüros Europas auswerten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 23.10.2020, 23:10

SteveBLN hat geschrieben:
23.10.2020, 23:03
MS Herthaner hat geschrieben:
23.10.2020, 13:39


Oder Labbadia war nicht überzeugend genug :gruebel:
Wenn ich 2 Stunden mit ein Spieler telefoniere und der dann nicht kommt kann genau das der entscheidende Punkt sein dass das Gespräch und die Bedingungen für ein Wechsel nicht gut genug waren.
Das Geld wird es nicht gewesen sein.
Da verdient er in Eindhoven weniger wie einige bei uns.
Letztendlich hat man Götze nicht überzeugen können.
Götze ist ja kein Dummkopf, zumindest kam er mir in seiner Doku nicht so vor. Wenn der mit Labbadia so lange quatscht, dann wird da schon beidseitiges Interesse sein, ansonsten spricht man nicht so lange. Labbadia ist ja nun für Götze auch kein gänzlich unbekannter, daher gehe ich einfach davon aus, dass er ihn bzw. dessen Aussagen auch bereits nach 30 Minuten einschätzen kann.

Klar hätte er hier im Zweifel vielleicht mehr verdienen können als in Eindhoven, aber vielleicht lag ihm auch einfach kein verbindliches Angebot vor. Und wenn Schmidt und PSV bspw. gesagt haben, unser Angebot hast du, wir brauchen aber jetzt eine Aussage, um planen zu können, dann kann Labbadia sagen was er will. Da wäre verständlich, dass Götze lieber den Spatz in der Hand nimmt als die Taube auf dem Dach.

Ansonsten können eben auch noch die Punkte von Someone zutreffen. Eindhoven ist 150km von Dortmund weg, man spielt international und zusätzlich ist das Leistungsniveau der Liga nicht so hoch.

Den medialen Aspekt sehe ich eher nicht so. Zum einen sind die Niederlande ja nicht Nicaragua, d.h. die hiesige Presse bekommt ja recht einfach mit was mit ihm ist und berichtet ja auch über ihn und zum anderen ist Hertha ja nun auch nicht so I'm Fokus und die lokale Presse geht ja (leider) eh mit Samthandschuhen mit dem Verein um.

Interessant ist übrigens, dass Zauberdrachin weiß, was Götze in den Verhandlungen so alles gefordert hat. Jetzt wissen wir wenigstens, was sie nachts immer macht, und zwar die Video Aufzeichnung aller Managerbüros Europas auswerten.
Ich vermute eher Götze sieht das als 1 Jahres Engagement an und als Sprungbrett, weil er sich immer noch zu höhrerem berufen fühlt :roll: :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Wunschspieler

Beitrag von SteveBLN » 23.10.2020, 23:16

Naja wir sind ja nun auch nicht gerade Real Madrid. Mehr als ein Sprungbrett wäre Hertha für ihn im Zweifel auch nicht gewesen. Aber ja, dort hat er durch die EL eine etwas größere Bühne.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 24.10.2020, 04:18

MS Herthaner hat geschrieben:
23.10.2020, 12:55
Someone hat geschrieben:
23.10.2020, 12:38


Soso!
Meinst du Götze oder sein Berater lassen sich erstmal die Verträge aller Profis vorlegen? Oder meinst du, Götze und Berater vertrauen darauf, dass Michi ihnen ehrlich und freimütig darüber Auskunft gibt, wer bei uns brutte/netto am meisten einstreicht?
Und woher kennst du die exakten Beträge von Hertha und dem PSV?
Und warum sollte Götze als Bedingung für ein Transfer der bestbezahlte Profi sein wollen?
Weil er die beste Vita von allen im Vergleich mit unserem Kader hat!
Natürlich hat er beim BVB kein Stamm mehr gespielt und er ist auch weit runter von seinem Gehalt beim BVB gegangen, dennoch holst Du mit Götze einen Spieler, der Weltmeister ist, 5 mal Deutscher Meister, 4 mal Pokalsieger und 1 mal Klub-Weltmeister und mit 28 in keinem "toten" Alter.

Und die Gehälter sind in Beraterkreisen eher nicht so unbekannt wie viele denken mögen. Bei Sky waren zwei Interviews mit Beratern in den letzten Wochen mit im Tagesprogramm in den News-Reports oder wie das heißt mit drin.
Da sind viele Berater auch untereinander vernetzt und wenn die z.B. erfahren, dass ein Klub für eine Posi sucht und sie da keinen im Angebot haben geben die diese Info gegen kleines Handgeld oder eine Hand wäscht die andere später an einen Kollegen weiter.

Ebenso kommen bestimmte Journalisten an Transferinformationen nicht unbedingt direkt über den betreffenden Berater, sondern über einen anderen dem der das mal so steckte zum "weitergeben".
95% dieser ganzen Sendungen geben keine brauchbaren Infos über das Geschäft her, doch die 5% sind es um die es mir geht wenn ich das beim Spielen oder Kochen oder oder nebenbei laufen habe.

Der bestbezahlte oder zumindest mit bestbezahlte Profi zu sein hat was mit Wertschätzung gegenüber einem Spieler wie Götze zu tun, auch wenn wir uns nicht genau sicher waren wie sein Fitnessstand etc. ist.
Er wollte kein unbezahlbares Gehalt haben wie man an den kolportierten 3 Mio. bei Eindhoven sieht, doch damit ist er dort der Spitzenverdiener.
Völlig logisch, dass er bei uns höhere Forderungen hatte als gegenüber Eindhoven, aber halt auch keine utopischen Summen.

Und auch das mit der Vertragslaufzeit von 2 Jahren war absehbar und von Götze und Berater korrekt gewählt, da er ja noch ein großes Ziel hat.
Mit 30 ablösefrei und wenn Corona da vorbei ist und sich die Dinge ein wenig normalisiert haben nimmt ihn auch ein Top-Klub wieder mit in den Kader. Ohne Corona wären eh ganz andere Interessenten auf der Bildfläche erschienen, das sollte auch jedem klar sein, wenn man sich das Verhalten der Top-Klubs auf dem Transfermarkt vor Corona in Erinnerung ruft.

Ich weiß, es macht wenig Spaß Sendungen nebenher laufen zu lassen wenn da nur "irgendwann" mal 5% wirklich gute Informationen dabei sind, doch nur so bekommt man überhaupt ein zwei EInblicke mehr ohne damit das komplette Geschäft durchschauen zu können.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von TiiN » 24.10.2020, 12:41

MS Herthaner hat geschrieben:
22.10.2020, 22:22
Aus mehreren Gründen hat es Hertha mal wieder verpennt.
Im Nachhinein bitter.
Man weiß natürlich auch nicht, ob Götze auch bei Hertha so gezündet hätte.
Spieler werden hier ab einem gewissen Level erfahrungsgemäß leider nicht besser sondern eher schlechter.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Westham » 24.10.2020, 19:21

Messi und Ibrahimovic. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschspieler

Beitrag von Micky » 24.10.2020, 19:39

Westham hat geschrieben:
24.10.2020, 19:21
Messi und Ibrahimovic. :D
Hmm, ich weiß nicht, ob Messi Darida verdrängen könnte? Kann ich mir bei Labbadia irgendwie nicht vorstellen.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
TEDIbär
Beiträge: 1820
Registriert: 26.05.2018, 16:26

Re: Wunschspieler

Beitrag von TEDIbär » 24.10.2020, 19:42

Micky hat geschrieben:
24.10.2020, 19:39
Hmm, ich weiß nicht, ob Messi Darida verdrängen könnte?
Zu alt, nicht leidensfähig, kein Mehrwert.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschspieler

Beitrag von larifari889 » 24.10.2020, 19:43

Windhorst wir brauchen noch weitere 400 Mio in Euro bitte.

Dann hauen wir die Braunschweiger nächste Saison weg und sichern uns Platz 9.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von TiiN » 24.10.2020, 20:16

larifari889 hat geschrieben:
24.10.2020, 19:43
Windhorst wir brauchen noch weitere 400 Mio in Euro bitte.
Der Lars würde gut daran tun, kein weiteres Geld in den Klub mit seiner aktuellen Führung zu verbrennen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 24.10.2020, 22:00

larifari889 hat geschrieben:
24.10.2020, 19:43
Windhorst wir brauchen noch weitere 400 Mio in Euro bitte.

Dann hauen wir die Braunschweiger nächste Saison weg und sichern uns Platz 9.
Apropos Braunschweig ... zeigt auch gut diese fehleinschätzende Folgen solch einer Pokal-"Überraschung" ... dachten wohl die 2. Liga wird dann Selbtsläufer.

Auch Hoffenheim hat nach dem Sieg gegen Bayern so seine Probleme ... der Fluch der Überraschungssiege?

---
In der Bundesliga sehe ich nur Wunschspieler bei den Klubs von denen wir genau diese Spieler nicht bekommen werden.
Bei allen anderen Klubs sehe ich Spieler die wir bekommen könnten, nur diese bringen uns nicht weiter ...

Wir sollten mehr Franzosen holen :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 27.10.2020, 10:19

bayerschmidt hat geschrieben:
23.10.2020, 13:42
Rasenheizung hat geschrieben:
22.10.2020, 23:25


Kagawa hatte ich auch schon mal auf dem Schirm aber es muß irgendwo einige Gründe geben, warum er arbeitslos ist.
Unverzichtbar schien er für Real Saragossa jedenfalls nicht zu sein, ansonsten hätten sie Wege gefunden ihn zu halten (er war zu teuer und kein Platz im Kader wegen limitierter Ausländeranzahl).
Dann hab ich mal gelesen, das er gesundheitliche Probleme hat.
Für lau und wenig Gehalt, dennoch eine Überlegung wert finde ich.
Irgendwas ist ja immer. Sonst wären vertragslose Spieler ja auch nicht vertragslos. :wink:
Ich hatte ihn vor wenigen Wochen noch mal in einem Spiel auf DAZN gesehen und da gefielen mir zumindest einige Aktionen von ihm sehr. Natürlich ist Vorsicht geboten, wenn ein hochbegabter Fußballer nicht mal mehr bei Saragossa unterkommt. Aber Hertha ist ja auch irgendwie angeschlagenes Porzellan.
...
Also zum Probetraining könnte man Kagawa schon mal einladen.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Westham » 27.10.2020, 11:28

Hertha bräuchte mindestens 2 vom Schlage Julian Brandt, den und noch den Maxi Arnold.Dann können wir auch mit Piatek und Cordoba angreifen und auch Bayern,BVB und RB schlagen....OK und noch nen guten Rechtsverteidiger. 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Wunschspieler

Beitrag von coconut » 27.10.2020, 11:49

Westham hat geschrieben:
27.10.2020, 11:28
Hertha bräuchte mindestens 2 vom Schlage Julian Brandt, den und noch den Maxi Arnold.Dann können wir auch mit Piatek und Cordoba angreifen und auch Bayern,BVB und RB schlagen....OK und noch nen guten Rechtsverteidiger. 8-)
Da sehe ich eher links ein Problem. Zeefuik wird sich rein finden.
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 27.10.2020, 14:11

Isco, Modric ... bei Real sitzt so einiges auf der Tribüne, was uns maßgenau fehlt.
Klinsi hätte die schon hier hergelotst.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 27.10.2020, 14:17

Ray hat geschrieben:
27.10.2020, 14:11
Isco, Modric ... bei Real sitzt so einiges auf der Tribüne, was uns maßgenau fehlt.
Klinsi hätte die schon hier hergelotst.
So wie Xhaka, Götze oder Draxler? :wink:
Im Winter kann es nochmal richtig interessant werden, wenn Bankdrücker noch für die EM Spielpraxis brauchen.
Julian Brandt ist da noch mein absoluter Wunschtraumspieler.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Antworten