Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 13.01.2021, 23:22

8 Wochen, dann spielen und gucken sie alle wie unser Sensenmann Michi.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 13.01.2021, 23:24

Ray hat geschrieben:
13.01.2021, 23:22
8 Wochen, dann spielen und gucken sie alle wie unser Sensenmann Michi.
Da ist was dran :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 14.01.2021, 14:24

Bei Barcelona könnte man mal anfragen wegen einer Trincao Leihe (+ KO) .

Junges Talent, offensiver Außen, sehr dribbelstark. Spielt bei Barcelona oft den Rechtsaußen (Und damit invers.. :wink: ), kann bei uns aber auch den LA spielen. Für Barcelona scheint es nicht ganz zu reichen. Wenn Fati bald wieder fit ist, gibts auch weniger Einsatzzeiten. Bei Braga hat er vorher aber überzeugt (Barcelona hat ja auch nicht ganz zufällig im Sommer noch 30 Mio. bezahlt)

Also einfach mal fragen :)

https://www.transfermarkt.de/trincao/pr ... ler/412669

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 833
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Wunschspieler

Beitrag von Casual1892 » 14.01.2021, 16:43

El Mariachi hat geschrieben:
14.01.2021, 14:24
Bei Barcelona könnte man mal anfragen wegen einer Trincao Leihe (+ KO) .

Junges Talent, offensiver Außen, sehr dribbelstark. Spielt bei Barcelona oft den Rechtsaußen (Und damit invers.. :wink: ), kann bei uns aber auch den LA spielen. Für Barcelona scheint es nicht ganz zu reichen. Wenn Fati bald wieder fit ist, gibts auch weniger Einsatzzeiten. Bei Braga hat er vorher aber überzeugt (Barcelona hat ja auch nicht ganz zufällig im Sommer noch 30 Mio. bezahlt)

Also einfach mal fragen :)

https://www.transfermarkt.de/trincao/pr ... ler/412669
Den habe ich hier auch mal vorgeschlagen als er noch bei Braga spielte. viewtopic.php?f=6&t=200&p=89208&hilit=T ... A3o#p89208

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 14.01.2021, 16:50

Casual1892 hat geschrieben:
14.01.2021, 16:43
El Mariachi hat geschrieben:
14.01.2021, 14:24
Bei Barcelona könnte man mal anfragen wegen einer Trincao Leihe (+ KO) .

Junges Talent, offensiver Außen, sehr dribbelstark. Spielt bei Barcelona oft den Rechtsaußen (Und damit invers.. :wink: ), kann bei uns aber auch den LA spielen. Für Barcelona scheint es nicht ganz zu reichen. Wenn Fati bald wieder fit ist, gibts auch weniger Einsatzzeiten. Bei Braga hat er vorher aber überzeugt (Barcelona hat ja auch nicht ganz zufällig im Sommer noch 30 Mio. bezahlt)

Also einfach mal fragen :)

https://www.transfermarkt.de/trincao/pr ... ler/412669
Den habe ich hier auch mal vorgeschlagen als er noch bei Braga spielte. viewtopic.php?f=6&t=200&p=89208&hilit=T ... A3o#p89208
Kann dem rückblickend nur zustimmen. Hab ihn selber ja erst nach dir gesehen, erst im Barça Trikot.

Interessant damals (Januar 2020) dein Satz: "Knackpunkt ist die 30 Mio. Ausstiegsklausel".

Für Barcelona wars dann kurz danach kein Knackpunkt mehr... obwohl sie jetzt pleite sind. :D

Hier würde ich dann aber Preetz mal keinen Vorwurf machen. Selbst wenn wir nen Angebot gemacht haben sollten, dann hatte der Spieler die Wahl zwischen Hertha und Barcelona... und da kann man die Entscheidung für Barcelona wohl nachvollziehen. :P

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: Wunschspieler

Beitrag von xzva » 14.01.2021, 19:32

Ich würde ja einen Kauf von Mustafi feiern. Glaube der löst unsere Probleme auf anhieb. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :red: :red: :red: :red:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 14.01.2021, 19:39

xzva hat geschrieben:
14.01.2021, 19:32
Ich würde ja einen Kauf von Mustafi feiern. Glaube der löst unsere Probleme auf anhieb. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :red: :red: :red: :red:
Mesut bitte gleich mit holen von Arse.
Dann schönes Foto mit den beiden WM Helden rechts und links und dem versteinerten Michael in der Mitte,
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 19.01.2021, 17:24

Ich muss es nochmal schreiben, der Ahnungslose hätte wo bekannt wurde dass Ibrahimović in den USA aufhört, gleich zum Smartphone greifen müssen, und dem 5 Millionen Netto pro Saison anbieten müssen.

Da würde Hertha heute oben mit dabei sein, Zlatan hätte hier für Begeisterung gesorgt und die anderen weggeschossen!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschspieler

Beitrag von elmex » 19.01.2021, 17:55

topscorrer63 hat geschrieben:
19.01.2021, 17:24
Da würde Hertha heute oben mit dabei sein, Zlatan hätte hier für Begeisterung gesorgt und die anderen weggeschossen!
Genau das will doch die Bremse nicht! Mehr Aufmerksamkeit würde bedeuten, dass seine Arbeit genauer beäugt und auch mal ein Blick hinter die Kulissen gewagt werden würde. Das geht gar nicht. Immer schon am Rande der Mittelmäßigkeit ist sein Ziel.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 17:58

Vom Prinzip "Völlige Abhängigkeit von Einzelkönnern der gehobenen Internationalen Klasse" rate ich dringend abzurücken.
Ist ja bei uns mit Cunha und Guendou schon krass.
Krücken a la Bielefeld decken diese beiden und dann ist tote Hose bei uns.
Auch Ibra wäre bei uns nun kein völliger Schatten seinerselbst, aber schon unterhalb aller Träume.

Wir müssen IN DER GESAMTHEIT an Niveau zulegen! Keine super krassen Schwächepositionen haben, die jeder Krückengegner als Schwachstelle ausmacht und fertig spielt! RB ist auch NIEMALS abhängig von einzelnen! Kusen auch nicht! Da gehen die besten EInzelkönner oder sind ewig verletzt und es gibt keinen Abfall des Niveaus.
GERADE DESHALB brauchen wir (einen wie) Rangnick.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 19.01.2021, 18:09

Zur vertiefenden Erklärung, weil das einige (nicht alle!) höchstwahrscheinlich nicht verstehen:

Es ist im modernen Fußball (anders als vor 20 Jahren, als man die Stammef mit Stehgeigern auffüllen konnte) viel weniger wichtig "Was sind die BESTEN Spieler einer Truppe", sondern viel mehr "was sind die schlechtesten"? Weil Schwächen gnadenlos ausgespielt werden.
Wer von Euch schaut denn noch andere Spiele?
Bekommt einer mit, wie vor ca, 10 Jahren bei Gegnern des BVB erkannt wurde "Subotic ist fußkrank"?. Man hat Hummels bei Abstoß BVB teilweise gedoppelt und Neven immer schön frei gelassen, weil der noch nicht einmal zum eigenem Aussenverteidiger einen Pass super sicher spielen konnte.
Schaut jetzt jemand BVB, wie gnadenlos jeder Gegner die Schwachstelle Meunier rund spielt?

Gegen uns genügt es doch, Cunha und Guendou aus dem Spiel zu nehmen. Dafür genügen in der Summe drei Wachhunde. Zwei jeweils fast manndeckend eng am Gegenspieler und der dritte Wachhund doppelt situativ oder stellt die Passwege zu. Bei unserem behäbig langsamen Spielaufbau bekommt das Bielefeld mühelos hin.
Wer turtelt dann noch so bei uns rum? Lukebakio braucht gar keine Bewachung, da genügt normales Positionieren im Raum. Der kann weder flanken noch 1-gegen-1, der wird irgendwann nach innen ziehen und dann das 1-gegen-1 verlieren. Passwege zustellen genügt. Da er nur einfache Pässe kann, ist das auch einfach. Darida? Na lass den mal überall rumrennen. Auch keine Gefahr. Spätestens wenn er den Ball hat, ist die Gefahr vorbei. Stark? Ein WITZ im Spielaufbau. Von dem geht genauso viel Gefahr aus wie vom Schiedsrichter auf dem Platz, der auch mal einen Ball abfälschen kann. Tousart? Ach Gottchen. Dynamik Hegelers. Bis der gedanklich Raum, Zeit und eigene Frisur miteinander koordinativ erfasst hat, sind alle Passwege zugestellt. Insbesondere zu wenig sich bewegenden Mitspielern. Und dann noch unsere Prachtexemplare auf Linksaussen. Alles oberhalb von" Schalke mit Oczipka" bekommt das sorgenfrei verteidigt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 19.01.2021, 19:18

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 18:09
Zur vertiefenden Erklärung, weil das einige (nicht alle!) höchstwahrscheinlich nicht verstehen:

Es ist im modernen Fußball (anders als vor 20 Jahren, als man die Stammef mit Stehgeigern auffüllen konnte) viel weniger wichtig "Was sind die BESTEN Spieler einer Truppe", sondern viel mehr "was sind die schlechtesten"? Weil Schwächen gnadenlos ausgespielt werden.
Wer von Euch schaut denn noch andere Spiele?
Bekommt einer mit, wie vor ca, 10 Jahren bei Gegnern des BVB erkannt wurde "Subotic ist fußkrank"?. Man hat Hummels bei Abstoß BVB teilweise gedoppelt und Neven immer schön frei gelassen, weil der noch nicht einmal zum eigenem Aussenverteidiger einen Pass super sicher spielen konnte.
Schaut jetzt jemand BVB, wie gnadenlos jeder Gegner die Schwachstelle Meunier rund spielt?
...
Es mag für dich neu sein, weil du jetzt mehr Spiele siehst, ist aber ein alter Hut. Wenn du das Beispiel Dortmund nimmst, fällt mir direkt unser Sieg in Dortmund unter Luhukay ein. Da waren wir relativ abwartend und passiv, bis die ausgemachte Schwachstelle in der BVB-Abwehr Sarr den Ball bekam und dann ging man rauf. Das war der Schlüssel zum Sieg dort.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35158
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 19.01.2021, 19:23

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 18:09
Zur vertiefenden Erklärung, weil das einige (nicht alle!) höchstwahrscheinlich nicht verstehen:

Es ist im modernen Fußball (anders als vor 20 Jahren, als man die Stammef mit Stehgeigern auffüllen konnte) ....
Wenn Du das verlinkte Spiel von mir von Hertha gegen die Bayern gesehen hättest, würdest Du den oben stehenden Satz nicht geschrieben haben, denn es sieht aus, als ob die Röber Elf mit Preetz, Covic,etc. dreimal so schnell gespielt hat, wie die Hertha der letzten 12 Jahre :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Indianer » 19.01.2021, 20:03

Also wenn Cunha und Guendouzi ausgeschaltet werden, dann muss das Gegner ja dafür massiv Ressourcen (Spieler) aufwenden, und diese Spieler des gegnerischen Teams sind ja damit gebunden.
Um z.B. Cunha zu neutralisieren reicht es nicht ihm einen Spieler hinterherrennen zu lassen. Das müssten schon 2 oder 3 sein, damit das funktioniert.
Was aber wahrscheinlicher ist, man wird die eigene Mannschaft anweisen das Problem gemeinschaftlich zu lösen und Cunha geschickt zuzustellen und mit "unsichtbaren" Fouls zu zermürben und zu provozieren, damit er die Spielfreude verliert.

In beiden Fällen ergibt sich dadurch für Hertha( bzw. die anderen Herthaspieler auf dem Feld) eine entscheidende Chance.
Die gegnerische Mannschaft muss Ressourcen in Form von gebundenen Spielern aufbringen oder in Form von besonderen Aufmerksamkeit für Cunha/Guendouzi.
Das eröffnet den anderen Spielern in unserer Elf ganz neue Möglichkeiten und vor allem Räume, nur nutzt man das bei Hertha ungenügend aus.

Der Vorteil von Genies im Team ist somit nur auf den ersten Blick allein ihr Leistungsvermögen.



Wunschspieler... naja, ich gehe nicht davon aus, dass Labbadia oder gar Preetz tatsächlich unter Druck stehen, spätestens nach den nächsten zufällig geholten 3 Punkten sind sich doch alle wieder schnell einig, dass man auf einem guten Weg sei.
Daher meine Wunschspieler unter der Vorraussetzung, dass uns Labbadia noch lange erhalten bleibt und wir das Beste daraus machen müssen.
1-2 Flügelsspieler müssen her, das ist die schlimmste Schwachstelle zur Zeit.
Regalhöhe gutes Bundesliganiveau ist für uns unerreichbar, daher bitte einfach besser als Wolf oder Esswein damals oder Leckie.
Wohlgemerkt hätte ich auch gerne richtige Spieler, aber man muss leider realistisch sein wen man überzeugen könnte.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 19.01.2021, 20:39

Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 17:58
Vom Prinzip "Völlige Abhängigkeit von Einzelkönnern der gehobenen Internationalen Klasse" rate ich dringend abzurücken.
Ist ja bei uns mit Cunha und Guendou schon krass.
Krücken a la Bielefeld decken diese beiden und dann ist tote Hose bei uns.
Auch Ibra wäre bei uns nun kein völliger Schatten seinerselbst, aber schon unterhalb aller Träume.

Wir müssen IN DER GESAMTHEIT an Niveau zulegen! Keine super krassen Schwächepositionen haben, die jeder Krückengegner als Schwachstelle ausmacht und fertig spielt! RB ist auch NIEMALS abhängig von einzelnen! Kusen auch nicht! Da gehen die besten EInzelkönner oder sind ewig verletzt und es gibt keinen Abfall des Niveaus.
GERADE DESHALB brauchen wir (einen wie) Rangnick.
Ja das stimmt schon, aber für 1-2 Jahre hätte man den sicherlich nehmen können.

Edit: Und die andere Sache bei Ibra ist, der ist Führungsspieler und zieht die anderen abartig mit! :P
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Sir Alex
Beiträge: 4179
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschspieler

Beitrag von Sir Alex » 19.01.2021, 21:30

topscorrer63 hat geschrieben:
19.01.2021, 20:39
Ray hat geschrieben:
19.01.2021, 17:58
Vom Prinzip "Völlige Abhängigkeit von Einzelkönnern der gehobenen Internationalen Klasse" rate ich dringend abzurücken.
Ist ja bei uns mit Cunha und Guendou schon krass.
Krücken a la Bielefeld decken diese beiden und dann ist tote Hose bei uns.
Auch Ibra wäre bei uns nun kein völliger Schatten seinerselbst, aber schon unterhalb aller Träume.

Wir müssen IN DER GESAMTHEIT an Niveau zulegen! Keine super krassen Schwächepositionen haben, die jeder Krückengegner als Schwachstelle ausmacht und fertig spielt! RB ist auch NIEMALS abhängig von einzelnen! Kusen auch nicht! Da gehen die besten EInzelkönner oder sind ewig verletzt und es gibt keinen Abfall des Niveaus.
GERADE DESHALB brauchen wir (einen wie) Rangnick.
Ja das stimmt schon, aber für 1-2 Jahre hätte man den sicherlich nehmen können.

Edit: Und die andere Sache bei Ibra ist, der ist Führungsspieler und zieht die anderen abartig mit! :P
Ibra hat so einige Meisterschaften geholt. Den ehrlichsten Titel. Und das mit diversen verschiedenen Teams.
Glaube da kann nur Robben anähernd mithalten bei Anzahl Meisterschaften mit mehreren Teams (also keine Dynastie mit Celtic Glasgow oder so).

Aber 5 Mio netto hätten wohl nicht gereicht, denke ich, was irgendjemand hier meinte.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13815
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 19.01.2021, 21:50

Sir Alex hat geschrieben:
19.01.2021, 21:30
Aber 5 Mio netto hätten wohl nicht gereicht, denke ich, was irgendjemand hier meinte.
Naja, viel mehr dürfte er in Mailand jetzt auch nicht verdienen, der is ja keine 28 Jahre oder so. Und 5 Millionen NETTO ist auch gut Holz! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschspieler

Beitrag von larifari889 » 20.01.2021, 00:34

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-mar ... ews/378251

Odegaard holen. Preetz und Labbadia raus, Rangnick rein.

Okay genug geträumt, Gerhardt ist bestimmt auch ganz toll.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Wunschspieler

Beitrag von Funkturm » 20.01.2021, 01:04

Lasst unsere A- oder B-Jugend spielen. Die freuen sich wenigstens und hauen sich rein, weil dürfen coronabedingt ja auch nicht mehr spielen.
Und schlechter als die derzeitige Söldnertruppe, die seit Wochen das Wort "Mannschaft" nicht verdient hat, können die das bestimmt auch nicht.

Identifikation wäre bei mir auch allemal höher als bei den derzeitigen Trikotspatziergängern.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 21.01.2021, 12:31

Also mal Butter bei die Fische.

Eine Idee mal ausserhalb von "20 Mio. internationale Klasse" etc.
Was REALISTISCHES und für sofort.

BIELEFELD ist super klamm. Die konnten im Sommer gar nichts verpflichten.

DOAN ist von Eindhoven geliehen.
Gebt der Arminia 3 Mio., dass die die Leihe vorzeitig auflösen plus Leckie umsonst und donnert Eindhoven 8 Mio. auf den Tisch, dass die den sofort zu uns lassen. Wäre für alle Beteiligten ein guter Deal.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

JollyS
Beiträge: 519
Registriert: 05.09.2019, 09:01

Re: Wunschspieler

Beitrag von JollyS » 21.01.2021, 13:09

Ray hat geschrieben:
21.01.2021, 12:31
Also mal Butter bei die Fische.

Eine Idee mal ausserhalb von "20 Mio. internationale Klasse" etc.
Was REALISTISCHES und für sofort.

BIELEFELD ist super klamm. Die konnten im Sommer gar nichts verpflichten.

DOAN ist von Eindhoven geliehen.
Gebt der Arminia 3 Mio., dass die die Leihe vorzeitig auflösen plus Leckie umsonst und donnert Eindhoven 8 Mio. auf den Tisch, dass die den sofort zu uns lassen. Wäre für alle Beteiligten ein guter Deal.
By the way: Bielefeld ist nicht klamm, die wollen klamm sein. Als einer der wenigen Vereine in der Bundesliga sind die zu 100 % schuldenfrei. Die setzen sich absichtlich kleine, realistische Etats um gesund zu wachsen oder mindestens das Gewicht zu halten. Abstiege spielen sind da wirtschaftlich nicht so schmerzhaft. Bielefeld ist nicht so BigCityClub versaut wie wir, die in Rekordzeit ein Mulitmillioneninvestment durch den Kamin blasen und verzocken. Somit sind sie auf 3 Millionen Euro für Ein verfrühtes Leihende von Doan kaum angewiesen.

Wir machen nicht die Preise, die Not und das Geld (noch!) liegt bei uns.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 21.01.2021, 13:41

Ibra hätte diesem Clown eine geballert und gesagt:“ was willst du NICHTS von mir?“
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 21.01.2021, 17:37

JollyS hat geschrieben:
21.01.2021, 13:09
Ray hat geschrieben:
21.01.2021, 12:31
Also mal Butter bei die Fische.

Eine Idee mal ausserhalb von "20 Mio. internationale Klasse" etc.
Was REALISTISCHES und für sofort.

BIELEFELD ist super klamm. Die konnten im Sommer gar nichts verpflichten.

DOAN ist von Eindhoven geliehen.
Gebt der Arminia 3 Mio., dass die die Leihe vorzeitig auflösen plus Leckie umsonst und donnert Eindhoven 8 Mio. auf den Tisch, dass die den sofort zu uns lassen. Wäre für alle Beteiligten ein guter Deal.
By the way: Bielefeld ist nicht klamm, die wollen klamm sein. Als einer der wenigen Vereine in der Bundesliga sind die zu 100 % schuldenfrei. Die setzen sich absichtlich kleine, realistische Etats um gesund zu wachsen oder mindestens das Gewicht zu halten. Abstiege spielen sind da wirtschaftlich nicht so schmerzhaft. Bielefeld ist nicht so BigCityClub versaut wie wir, die in Rekordzeit ein Mulitmillioneninvestment durch den Kamin blasen und verzocken. Somit sind sie auf 3 Millionen Euro für Ein verfrühtes Leihende von Doan kaum angewiesen.

Wir machen nicht die Preise, die Not und das Geld (noch!) liegt bei uns.
Bielefeld stand schon mehr als einmal finanziell am Abgrund. Beim letzten Mal haben sie entschieden, das wird nicht mehr passieren und es wird nicht versucht irgendwas zu erzwingen.
Wie Darmstadt, die nach dem Aufstieg gefragt wurden, was deren Ziel sei ... und antworteten, sie wollen sich dauerhaft in der zweiten Liga etablieren.
Für die sind 10 Mio. Schulden schon eine äußerst derbe Hausnummer.
Und Kaiserslautern ist ein warnendes Beispiel ... denn es sind alles keine wirklich großen Städte, was heutzutage eine ganz andere Auswirkung hat als noch in den 70ern.

Ende OT.
-----------------------------

Der Doan bei Bielefeld, es wäre schön wenn Maier da solch Verlauf hätte- Zeigt aber auch, da Doan von PSV ist, dass wenn man nach den Niederlanden schaut, sich dann etwas mehr mit den oberen dort in der Tabelle beschäftigen sollte.

Wenn Götze zu Ajax gegangen wäre, die wir neh nicht hätten ausstechen können, ok, aber zu PSV wegen Zögern unseres GfS ... das ist :flop:

Wunschspieler von mir bleibt Thauvin.
Super RA und wenn man mit zwei Stürmern spielen will, dann haut das auch hin, weil der einen MS der als zweiter Stürmer spielt nicht über den Haufen rennt. Der kann zudem Standards, aktuell in 20 Spielen 6 Tore, 7 Vorlagen ... hat Tore und Vorlagen auch gegen PSG, Monaco, etc. ... also nicht nur gegen die unteren der Tabelle.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9583
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 22.01.2021, 15:32

Habe gerade gesehen, dass da Costa zu Mainz geht. Habe ihn die Saison nicht gesehen. Hat er so abgebaut, dass er auf den Markt war? Wäre doch von 1 1/2 Jahren noch ein Königstransfer bei uns gewesen. :gruebel:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 22.01.2021, 15:44

Er wurde von Weltstar Erik Durm verdrängt ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten