Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 08.03.2021, 23:50

Pumpernickel hat geschrieben:
08.03.2021, 23:41
Jerome Boateng wird im September 33 Jahre alt. Es ist davon auszugehen, dass er keinen großen Verein mehr interessiert. Sollte man ihm ein Angebot machen und ihn für zwei Jahre an Hertha binden? Mit Khedira zusammen könnte er einen Mentalitätswechsel in der Mannschaft bewirken und sie stabilisieren.
Ich war erst strikt dagegen.
Mittlerweile wäre ich dafür.
Dafür kann man Aldarete angeben.

Pumpernickel
Beiträge: 505
Registriert: 25.01.2021, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von Pumpernickel » 09.03.2021, 01:09

Dann stellt sich die Frage, ob man nicht doch Draxler holen sollte. Marktwert derzeit bei 20 Millionen Euro und er dürfte französisch sprechen.

Tor: Schwolow, Jarstein (Saison 2022/23 muss nachgebessert werden, falls vorher keine Möglichkeit dazu)
IV: Boateng, Boyata, Torunarigha, Dardai
LV: Plattenhardt, Mittelstädt (mit beiden muss man erst einmal mit leben)
RV: Klünter, Lazaro (wenn man ihn zurückholen kann)
6er und 8er: Tousart, Guendouzi, Khedira, Meier (wenn er sich wieder fängt)
LO: Netz, Dilrosun (Der Junge ist nicht verletzt und kommt nicht an den Kader ran?)
RO: Lukebakio, Zeefuik
10er: Draxler und Cunha
Sturm: Piatek und Cordoba

Mir wäre auf jeden Fall wichtig, den Nachwuchs weiter zu stärken. Deswegen sind Nachwuchsspieler aus der Hertha Akademie im Kader zwingend. Ich weiß, manche werden mit diesem Kader nicht glücklich sein, aber wir müssen aus dem Vorhandenen das Beste machen und müssen schon für die angedachten Neuverpflichtungen tief in die Tasche greifen.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 09.03.2021, 04:37

... JBO wird bestimmt in Italien landen, da spielt der die nächsten 3 Jahre noch CL ohne sich in der Liga ein Bein ausreißen zu müssen und verdient nochmal ordentlich ... ein Draxler will hier nicht her, den seh ich ehr bei Arsenal oder so in der PL - auch wegen des Geldes ...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 09.03.2021, 08:06

Wunschspieler hin oder her. Wir brauchen erstmal ein paar Leute die die Wunschspieler überzeugen können.
Ansonsten holt man sich weiterhin nur Absagen ein oder bekommt Spieler die woanders nicht mehr gebraucht werden.
Ein Draxler wäre ein Segen für uns.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschspieler

Beitrag von larifari889 » 09.03.2021, 14:26

Wir stehen ja jetzt auf Franzosen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-r ... ews/381608

Mbappe will wohl nicht verlängern bei PSG. Da kann doch Tousart und Guendouzi mal ein gutes Wort einlegen und Windhorst noch paar Mio. drauflegen :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 10.03.2021, 22:24

noch n paar Mio. ist gut gesagt :smiley:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 20.03.2021, 11:20

Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Willi Orban. Sie alle sind Identifikationsfiguren von RB Leipzig und haben noch etwas gemeinsam: Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus.

Suchen wir erst einmal in aller Ruhe einen neuen Sportdirektor, lassen diesen dann erst einmal eine Umfrage mit kompetenten Mitarbeitern a la Wohlertsöhnchen machen und warten auf "rollende Steine" und "Hebel" die sich möglicherweise in Bewegung setzen und holen dann am letzten Tag einen Vollinvaliden und einen LM-Duracell-Hasen für 12 Mio. Und einen wie Alderete. So einer muss an jedem Transfer-Deadline-Day sein. Wir sind schließlich blauweisses Blut. Tradition, die verpflichtet.

Und dann gaaaaanz doll wundern, wenn einer von den dreien schon im Mai bei einem Verein wie Augsburg unterschreibt. Der hat dann halt nie zu Hertha gewollt. Lag an dem, nicht an uns. In Augsburg kann man schlichtweg ungestörter kicken.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9573
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 20.03.2021, 11:29

Ray hat geschrieben:
20.03.2021, 11:20
Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Willi Orban. Sie alle sind Identifikationsfiguren von RB Leipzig und haben noch etwas gemeinsam: Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus.

Suchen wir erst einmal in aller Ruhe einen neuen Sportdirektor, lassen diesen dann erst einmal eine Umfrage mit kompetenten Mitarbeitern a la Wohlertsöhnchen machen und warten auf "rollende Steine" und "Hebel" die sich möglicherweise in Bewegung setzen und holen dann am letzten Tag einen Vollinvaliden und einen LM-Duracell-Hasen für 12 Mio. Und einen wie Alderete. So einer muss an jedem Transfer-Deadline-Day sein. Wir sind schließlich blauweisses Blut. Tradition, die verpflichtet.

Und dann gaaaaanz doll wundern, wenn einer von den dreien schon im Mai bei einem Verein wie Augsburg unterschreibt. Der hat dann halt nie zu Hertha gewollt. Lag an dem, nicht an uns. In Augsburg kann man schlichtweg ungestörter kicken.
Alle drei Verträge laufen 2022 aus. Also kannste dein ausgedachtes Szenario, um Kritik am Verein zu erfinden, wieder einpacken.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 20.03.2021, 12:31

Du hast Recht.

sport1.de schreibt Sch***. Selbst denen kann man nicht mehr glauben. Assi-Medium! (Orban = Urban)

https://www.sport1.de/transfermarkt/201 ... rkt-sport1
sport1 hat geschrieben:
Freitag, 19. März:

+++ 23.07 Uhr: Was passiert mit Leipzigs Identifikationsfiguren? +++

Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Willi Urban. Sie alle sind Identifikationsfiguren von RB Leipzig und haben noch etwas gemeinsam: Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus.

Bislang kam es nicht zu einer vorzeitigen Verlängerung, was wird also aus den Spielern? "Wir sind Im Gespräch mit ihnen. Über die Woche ist da ein falscher Eindruck entstanden", klärte Sportdirektor Markus Krösche bei DAZN auf:

"Das sind Jungs, die den Verein über Jahre hinweg erfolgreich begleitet haben und mit Leipzig Geschichte geschrieben haben. Sie sind immer noch Leistungsträger, das hat man gerade heute von Halstenberg, Forsberg, Sabitzer und Orban gesehen. Wir werden in den nächsten Wochen Gespräche führen und sehen, wie sie ihre Zukunft sehen, aber sie sind immer noch sehr wichtig für uns."

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Nun wird es spannend zu sehen sein, ob sich die Akteure noch bei RB sehen, oder ein neues Kapitel aufschlagen wollen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9573
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 20.03.2021, 12:36

Ray hat geschrieben:
20.03.2021, 12:31
Du hast Recht.

sport1.de schreibt Sch***. Selbst denen kann man nicht mehr glauben. Assi-Medium! (Orban = Urban)

https://www.sport1.de/transfermarkt/201 ... rkt-sport1
sport1 hat geschrieben:
Freitag, 19. März:

+++ 23.07 Uhr: Was passiert mit Leipzigs Identifikationsfiguren? +++

Marcel Sabitzer, Emil Forsberg und Willi Urban. Sie alle sind Identifikationsfiguren von RB Leipzig und haben noch etwas gemeinsam: Ihr Vertrag läuft am Saisonende aus.

Bislang kam es nicht zu einer vorzeitigen Verlängerung, was wird also aus den Spielern? "Wir sind Im Gespräch mit ihnen. Über die Woche ist da ein falscher Eindruck entstanden", klärte Sportdirektor Markus Krösche bei DAZN auf:

"Das sind Jungs, die den Verein über Jahre hinweg erfolgreich begleitet haben und mit Leipzig Geschichte geschrieben haben. Sie sind immer noch Leistungsträger, das hat man gerade heute von Halstenberg, Forsberg, Sabitzer und Orban gesehen. Wir werden in den nächsten Wochen Gespräche führen und sehen, wie sie ihre Zukunft sehen, aber sie sind immer noch sehr wichtig für uns."

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Nun wird es spannend zu sehen sein, ob sich die Akteure noch bei RB sehen, oder ein neues Kapitel aufschlagen wollen.
Selbst Schuld, wenn du Sport1 alles glaubst :P
Dann nehme ich "ausgedacht" und "erfunden" natürlich zurück.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 20.03.2021, 12:48

Mich auf diesen Fehler hinzuweisen war (ausnahmsweise, meistens dichtest Du ja meine Meinung um, wie z,b. bei 1.FC Köln, wo ich Heldt klar als mitschuldig bezeichnete) mal gut.
Es ist ERSCHRECKEND, was sport1 journalistisch bietet, da fehlt ja jegliche 1-Minuten-Aufwand-Grundrecherche.
Schon hart, dass man selbst bei Fragen wie "wann läuft Vertrag aus" drei Quellen selbst googeln muss, weil selbst sport1, das Qualitätsmedium mit dem legendären Doppelpass und Experten von Format a la Basler und Neururer ... vielleicht ja kicker, tm.de etc. demnächst auch unzuverlässige Daten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Liberto
Beiträge: 205
Registriert: 13.03.2021, 18:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von Liberto » 20.03.2021, 13:02

Wie kann ein Kicker eines Retortenclubs ohne jahrzehntelange Tradition eine Identifikationsfigur darstellen ?

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9573
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 20.03.2021, 13:18

Ray hat geschrieben:
20.03.2021, 12:48
Mich auf diesen Fehler hinzuweisen war (ausnahmsweise, meistens dichtest Du ja meine Meinung um, wie z,b. bei 1.FC Köln, wo ich Heldt klar als mitschuldig bezeichnete) mal gut.
...
Da habe ich wohl fälschlicherweise einen Unterschied erkannt zwischen "Bruno kann nichts für den Kader und "Preetz raus" vorm Olympiastadion" und "Gisdol hat schlechter gearbeitet, als jeder Trainer bei uns, weil er div. Fehler bei der Kaderplanung gemacht hat und Heldt kann auch mitgehen". Mein Fehler...
Liberto hat geschrieben:
20.03.2021, 13:02
Wie kann ein Kicker eines Retortenclubs ohne jahrzehntelange Tradition eine Identifikationsfigur darstellen ?
Wieso sollte das nicht gehen?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Wunschspieler

Beitrag von Axolotl » 20.03.2021, 18:00

Liberto hat geschrieben:
20.03.2021, 13:02
Wie kann ein Kicker eines Retortenclubs ohne jahrzehntelange Tradition eine Identifikationsfigur darstellen ?
Warum sollte das nicht gehen? :gruebel:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschspieler

Beitrag von Drago1892 » 21.03.2021, 08:59

bei den RB Fans interessiert es auch keine Sau, ob es den Verein erst seit 10 Jahre gibt und er ein 100% Konstrukt ist...Zuschauerschnitt etc sind für Leipzig auch vollkommen gut.
Hätten die nicht das Mitgliederverbot (ist klar wieso), dann wären die auch da auf unserem Stand.

Logisch haben die auch ihre Identifikationsfiguren....

Tradition...ist doch nur noch vollkommen überbewertet und kein entscheidendes Merkmal mehr im modernen Fußball....ist zwar schön und gut sie zu haben, hilft einem beim Erfolg aber leider keinen CM mehr weiter.

Klar, die die sie haben bilden sich noch viel drauf ein, einen Vorteil bringt sie trotzdem nicht.

Gründen wir hier aus dem Forum (auch Liberto bei) jetzt einen neuen Berliner Verein, melden den in z.B. der 5. Liga an und marschieren (durch Glück und nochmals Glück, statt Geld) wie RB durch die Ligen in die CL und werden sogar mal Meister, hast du auch deutlich mehr Mitglieder und Fanbase, als wir sie jemals hatten, dann würde Liberto wohl anders reden, obwohl es selbst quasi ein Retorten-Club wäre.
Nur wer schreit dann nach Tradition? Die kann man nicht Neugründen und normale Vereine haben ja gar keine andere Wahl.

Interessant ist übrigens, dass wir für viele Vereine selbst kein Traditionsverein mehr sind, weil wir unsere Seele komplett verkauft haben, aber da sieht man es dann natürlich notgedrungener Weise anders, aber wo ist der große Unterschied? Der eine kauft einen kleinen Verein in Liga X und der andere kauft den Bundesligisten....sind halt romantische Unterschiede....aber kaum etwas anderes.

Den meisten Neuzugängen ist es eh vollkommen egal wo sie hinwechselb, da ist jeder Verein dann der Wunschkandidat gewesen, hat eine tolle Fanbase.....hat Arne auch erzählt, als er zu Wolfsburg ging :laugh:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 21.03.2021, 11:35

Forstberg und Sabitzer würde ich beide sofort nehmen. Zur Not auch erst nächsten Sommer ablosfrei ;)

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Wunschspieler

Beitrag von coconut » 21.03.2021, 11:43

El Mariachi hat geschrieben:
21.03.2021, 11:35
Forstberg und Sabitzer würde ich beide sofort nehmen. Zur Not auch erst nächsten Sommer ablosfrei ;)
Dito.
Ich fürchte aber, die haben ganz andere Ziele, als abzusteigen...rein sportlich versteht sich. ;)
Bleibt Gesund!

HerrThaner
Beiträge: 995
Registriert: 24.05.2018, 23:01

Re: Wunschspieler

Beitrag von HerrThaner » 23.03.2021, 09:36

Mein Wunschspieler für die Offensive wäre Viktor Tsygankov.

23 Jahre, Linksfuß, Hauptposition RA, kann aber alles im OM spielen. Technisch stark, antrittsschnell, gute Schußtechnik, überhaupt technisch beschlagen, tolle Übersicht. MW laut tm 24 Mio.

watch?v=AylYhjiDeNw

Wahrscheinlich komplett unrealistisch, aber den würde ich echt gerne im Herthatrikot sehen.

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 23.03.2021, 09:51

Ich finde Isak sehr spannend.

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/349066

Beim BVB lief es nicht so richtig rund, inzwischen ist er aber im Profibereich angekommen und bringt tolle Leistungen bei La Real.

Beidfüßig, gute Technik, schnell. Würde ihn mit Adrian Ramos vergleichen.

Wäre für mich eine gute Option, sollte Piatek uns verlassen.

BVB hat angeblich eine Rückholklausel in Höhe von 30 Mio. Aber das sind ja für uns keine Summen ;)

Edit: San Sebastian hat insgesamt ne geile Offensive. Portu und Oyarzabal würde ich auch nehmen :D Und mit Barrenetxea kommt das nächste spannende Talent nach oben. Hat gerade erst ne geile Bude gegen den FC Barcelona gemacht.

PS: Tsygankov klingt gut von den Zahlen her. Kann mich aber gerade nicht erinnern, den mal bewusst spielen gesehen zu haben ;)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 23.03.2021, 10:15

El Mariachi hat geschrieben:
23.03.2021, 09:51
Ich finde Isak sehr spannend.

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/349066

Beim BVB lief es nicht so richtig rund, inzwischen ist er aber im Profibereich angekommen und bringt tolle Leistungen bei La Real.

Beidfüßig, gute Technik, schnell. Würde ihn mit Adrian Ramos vergleichen.

Wäre für mich eine gute Option, sollte Piatek uns verlassen.

BVB hat angeblich eine Rückholklausel in Höhe von 30 Mio. Aber das sind ja für uns keine Summen ;)

Edit: San Sebastian hat insgesamt ne geile Offensive. Portu und Oyarzabal würde ich auch nehmen :D Und mit Barrenetxea kommt das nächste spannende Talent nach oben. Hat gerade erst ne geile Bude gegen den FC Barcelona gemacht.

PS: Tsygankov klingt gut von den Zahlen her. Kann mich aber gerade nicht erinnern, den mal bewusst spielen gesehen zu haben ;)
Brauchen wir wirklich noch ein Stürmer selbst wenn Piatek geht?

HerrThaner
Beiträge: 995
Registriert: 24.05.2018, 23:01

Re: Wunschspieler

Beitrag von HerrThaner » 23.03.2021, 10:33

Nein, wir brauchen einen wie Tsygankov. Mit seiner Klasse und dem Willen voran zu gehen würde er unsere Offensive, auch die Mitspieler, enorm bereichern. Er ist halt kein One-Trick-Pony wie Luke sondern das Komplettpaket und sowohl in der Lage seine Mitspieler einzusetzen wie auch selbst ins Dribbling zugehen oder direkt abzuschließen, auch mit dem "schwachen" Fuß. Der Junge ist nicht mangels Alternativen Nationalspieler und Kapitän bei Kiew. Sollte man irgendwie an den rankommen unbedingt holen, von mir aus auch für 30+ Mios. Ich prognostiziere ihm noch eine sehr erfolgreiche Zukunft, am liebsten bei uns. ;)

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 23.03.2021, 13:09

MS Herthaner hat geschrieben:
23.03.2021, 10:15
El Mariachi hat geschrieben:
23.03.2021, 09:51
Ich finde Isak sehr spannend.

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/349066

...
Brauchen wir wirklich noch ein Stürmer selbst wenn Piatek geht?
Also wenn Piatek gehen sollte...
... und wenn man berücksichtigt, dass Lubebakio nur alle 10 Spiele mal Leistung bringt, Dilrosun immer verletzt ist, Redan seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen hat, Ngankam offenbar kein Vertrauen bekommt, Radonjic nicht bleibt und Leckie auch keine Zukunft bei uns hat...

... dann sage ich: Ja :)

Ich will in der Offensive nicht von Jhon Cordoba abhängig sein. Der hat seine sechs Tore gemacht, das war glaube ich ein Kopfball Tor, aber fünf Mal "Ball nicht richtig getroffen und geht mit Glück rein"

Und da könnte ein Isak IMO helfen, der meiner Einschätzung nach alles spielen kann offensiv (MS, RA, LA). Und zwar auf hohem Niveau.

Ich nehme gerne Tsygankov und Isak ;) (im Tausch gegen Piatek und Radonjic und Leckie und Redan. das wäre dann mehr Qualität anstelle von Quantität.)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 23.03.2021, 13:19

El Mariachi hat geschrieben:
23.03.2021, 13:09
MS Herthaner hat geschrieben:
23.03.2021, 10:15

Brauchen wir wirklich noch ein Stürmer selbst wenn Piatek geht?
Also wenn Piatek gehen sollte...
... und wenn man berücksichtigt, dass Lubebakio nur alle 10 Spiele mal Leistung bringt, Dilrosun immer verletzt ist, Redan seine Bundesligatauglichkeit noch nicht bewiesen hat, Ngankam offenbar kein Vertrauen bekommt, Radonjic nicht bleibt und Leckie auch keine Zukunft bei uns hat...

... dann sage ich: Ja :)

Ich will in der Offensive nicht von Jhon Cordoba abhängig sein. Der hat seine sechs Tore gemacht, das war glaube ich ein Kopfball Tor, aber fünf Mal "Ball nicht richtig getroffen und geht mit Glück rein"

Und da könnte ein Isak IMO helfen, der meiner Einschätzung nach alles spielen kann offensiv (MS, RA, LA). Und zwar auf hohem Niveau.

Ich nehme gerne Tsygankov und Isak ;) (im Tausch gegen Piatek und Radonjic und Leckie und Redan. das wäre dann mehr Qualität anstelle von Quantität.)
Ich hatte Isak immer als MS in Erinnerung.
Und da reichen mMn Cordoba, Cunha, Lukebakio und Ngankam völlig aus. Auch wenn wir (oder gerade dann) mit 2 Stürmer spielen.
Meines Erachtens brauchen wir (das 3-5-2 ist ja nicht das einzige system was man spielen sollte) unbedingt zwei neue Außenspieler für beide Seiten sowie ein "Zehner" der in 3-5-2 und 4-2-3-1 spielen kann , aber auch beim 4-3-3 im ZM.
Radonjic, Leckie, Redan, Piatek braucht man nicht mehr. Dilrosun ist einfach zu oft verletzt. Weiß man jetzt eigentlich warum der am Sonntag nicht im Kader war?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 24.03.2021, 07:25

Adam Hlozek fände ich auch noch mehr als interessant.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 24.03.2021, 22:03

HerrThaner hat geschrieben:
23.03.2021, 09:36
Mein Wunschspieler für die Offensive wäre Viktor Tsygankov.

23 Jahre, Linksfuß, Hauptposition RA, kann aber alles im OM spielen. Technisch stark, antrittsschnell, gute Schußtechnik, überhaupt technisch beschlagen, tolle Übersicht. MW laut tm 24 Mio.

watch?v=AylYhjiDeNw

Wahrscheinlich komplett unrealistisch, aber den würde ich echt gerne im Herthatrikot sehen.
Hast Du von dem "zufällig" direkt auch ganze Spiele sehen können?

Vertrag bis 2023, MW lt. tm bei 24 Mio. ... würde sehr teuer werden. Ukraine nicht soo weit weg von Berlin? :gruebel:
El Mariachi hat geschrieben:
23.03.2021, 09:51
Ich finde Isak sehr spannend.

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/349066

Beim BVB lief es nicht so richtig rund, inzwischen ist er aber im Profibereich angekommen und bringt tolle Leistungen bei La Real.

Beidfüßig, gute Technik, schnell. Würde ihn mit Adrian Ramos vergleichen.

Wäre für mich eine gute Option, sollte Piatek uns verlassen.

BVB hat angeblich eine Rückholklausel in Höhe von 30 Mio. Aber das sind ja für uns keine Summen ;)

Edit: San Sebastian hat insgesamt ne geile Offensive. Portu und Oyarzabal würde ich auch nehmen :D Und mit Barrenetxea kommt das nächste spannende Talent nach oben. Hat gerade erst ne geile Bude gegen den FC Barcelona gemacht.

PS: Tsygankov klingt gut von den Zahlen her. Kann mich aber gerade nicht erinnern, den mal bewusst spielen gesehen zu haben ;)
Vielleicht hätte man Isak holen sollen als er vom BVB weg ging ... jetzt ist das ja mal derbe im positiven Sinne für den Spieler ... Vertrag bis 2024, MW 30 Mio. ... BVB gab ihn für 6,5 Mio. ab ...

Anderer Spielertyp als Cordoba und auch deutlich anders als Piatek.
Da müsste man einen teuer für verkaufen ... denke aber nicht bei Isak überhaupt eine Chance zu haben, so wie der bei San Sebastian aufgeblüht ist ... wird wohl nur Angebote annehmen wenn die international nicht erreichen?

Mein Wunsch bleibt
https://www.transfermarkt.de/florian-th ... ler/184892

Auswahl: /results?search_query=thauvin

Allerdings ist OM/ZOM größte Baustelle bei uns.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten