Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5679
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 20.01.2020, 14:23

Die Suche nach einem MS mutet auch etwas merkwürdig an. Klinsmann/Nouri setzen wochenlang auf das falsche Pferd und nun kurz vor Transferschluss wird plötzlich einer gesucht. Meiner Meinung nach hätte man Ibi, Kalou und vor allen Dingen Lukebakio zumindest passable Alternativen für die Position in den eigene Reihen. Wenn sich natürlich die Möglichkeit bietet, eine Granate zu bekommen....

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Wunschspieler

Beitrag von elmex » 20.01.2020, 14:28

BSC-Kutta hat geschrieben:
20.01.2020, 14:16
Olmo wechselt im Sommer zu seinem "Stammverein" Barca - ist wohl schon fix ...
Ist nicht fix! Olmo möchte spielen. Aktuell werden AC Mailand und Rasenball gehandelt.

larifari889
Beiträge: 5770
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschspieler

Beitrag von larifari889 » 20.01.2020, 14:32

Man hat doch top Kontakte zu Dortmund.
Er will zurück nach Spanien, aber bisher kein Angebot. Eine Leihe für ein halbes Jahr ist vielleicht drin. :D

https://www.transfermarkt.de/paco-alcac ... ler/126716
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38
Been thanked: 1 time

Re: Wunschspieler

Beitrag von djskek » 20.01.2020, 14:35

elmex hat geschrieben:
20.01.2020, 14:28
BSC-Kutta hat geschrieben:
20.01.2020, 14:16
Olmo wechselt im Sommer zu seinem "Stammverein" Barca - ist wohl schon fix ...
Ist nicht fix! Olmo möchte spielen. Aktuell werden AC Mailand und Rasenball gehandelt.
Genau der Punkt "spielen" ist u.a. ein Grund, warum Olmo noch in Zagreb ist (siehe mein Post im Selke Thema). Am liebsten würde er aber schon in die Heimat nach Barcelona. Am liebsten halt, wenn er dort auch häufig spielen könnte.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Wunschspieler

Beitrag von elmex » 20.01.2020, 14:36

bayerschmidt hat geschrieben:
20.01.2020, 14:23
Die Suche nach einem MS mutet auch etwas merkwürdig an. Klinsmann/Nouri setzen wochenlang auf das falsche Pferd und nun kurz vor Transferschluss wird plötzlich einer gesucht. Meiner Meinung nach hätte man Ibi, Kalou und vor allen Dingen Lukebakio zumindest passable Alternativen für die Position in den eigene Reihen. Wenn sich natürlich die Möglichkeit bietet, eine Granate zu bekommen....
Man hat wohl gehofft, dass bei Selke der Knoten platzt. Vertrauen hat er bekommen und körperlich bringt er alles mit. Er ist groß, schnell, fleißig und noch relativ jung, "bloß" Tore schießen kann er nicht. Stürmer werden nun mal an ihren Toren gemessen, das hat Klinsmann bereits im Vorfeld erwähnt. Die Klatsche gegen Bayern hat wohl die Augen geöffnet.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Wunschspieler

Beitrag von elmex » 20.01.2020, 14:42

So Bentaleb ist erstmal Weg vom Fenster, er geht zu Neuschloss in England

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38
Been thanked: 1 time

Re: Wunschspieler

Beitrag von djskek » 20.01.2020, 14:50

Dann holen wir halt die Longstaff Brothers. :thumbs:

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1653
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Wunschspieler

Beitrag von dovifat » 20.01.2020, 15:05

Wenn man nicht gleich Naegel mit Koepfen machen will und einen entsprechend starken Spieler holt, braucht man auf der Acht in dieser Transferphase sicher nichts mehr zu tun. Bentaleb ist ein solider Kicker, aber das sind Darida, Grujic und Maier in einer funktionierenden Mannschaft auch.

Warum aber offenbar wieder keinerlei Interesse an einem kreativen Offensivspieler besteht, muss man nicht verstehen. Voellig egal, ob der dann nominell OM, LM, RM oder Co-Pilot eines UFOs ist. Da muss sich doch notfalls per Leihe irgendwas finden lassen, die Messlatte haengt ja nun knapp ueber der Grasnarbe. ( Draxler und Goetze halte ich fuer Nebelgranaten. )

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von bemator » 20.01.2020, 16:05

BSC-Kutta hat geschrieben:
20.01.2020, 14:02

... Batshuayi hat ein Preisschild von 60 Mio. um, den wollten einige PL - Vereine jetzt verpflichten, steht auch nicht mehr zum Verkauf da Chelski den Franzosen (komm gerade nicht auf den Namen) nach Italien abgegeben hat ...

... Diaz hat ein Preisschild von 40 - 50 Mio. um, den wollten auch einige verpflichten - ist allen zu teuer ...
Higuain heisst der "Franzose" :zwink: Soweit ich weiss wollte Chelsea unter anderen Michy weg von der Gehaltsliste haben
Ich habe auch über das Interesse von Aston Villa, Crystal Palace und Newcastle United gelesen, aber von 60 Mio noch nicht. Batshuayi hat nur noch 1,5 Jahre den Vertrag.
Diaz wird wohl kaum mehr für Real spielen, und das Real für einen Spieler "von der Bank" soviel aufruft ist unbelievable.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 20.01.2020, 16:43

bemator hat geschrieben:
20.01.2020, 16:05
BSC-Kutta hat geschrieben:
20.01.2020, 14:02

... Batshuayi hat ein Preisschild von 60 Mio. um, den wollten einige PL - Vereine jetzt verpflichten, steht auch nicht mehr zum Verkauf da Chelski den Franzosen (komm gerade nicht auf den Namen) nach Italien abgegeben hat ...

... Diaz hat ein Preisschild von 40 - 50 Mio. um, den wollten auch einige verpflichten - ist allen zu teuer ...
Higuain heisst der "Franzose" :zwink: Soweit ich weiss wollte Chelsea unter anderen Michy weg von der Gehaltsliste haben
Ich habe auch über das Interesse von Aston Villa, Crystal Palace und Newcastle United gelesen, aber von 60 Mio noch nicht. Batshuayi hat nur noch 1,5 Jahre den Vertrag.
Diaz wird wohl kaum mehr für Real spielen, und das Real für einen Spieler "von der Bank" soviel aufruft ist unbelievable.
... Higuain ist doch Argentinier ? ... mit Franzosen meinte ich Oliver Giroud :D ... das mit den 60 Mio. wurde bei irgendeinem PL - Spiel auf Sky erzählt was ich geguckt hatte, ich glaube da ging es um das Interesse von Palace an Batshuayi ... und das mit Diaz war auch bei einem PL - Spiel, weiß aber nicht mehr welcher Verein da Interesse hatte ...

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 20.01.2020, 17:08

elmex hat geschrieben:
20.01.2020, 14:23
BSC-Kutta hat geschrieben:
20.01.2020, 14:16
ob er jetzt ein Upgrade zu Grujic und Darida ist nachdem er jetzt 1,5 ??? auf der Tribüne saß darf zumindest angezweifelt werden ...
Bis zum März 2019 war er Stammspieler. Das sind keine 1,5 Jahre!
... deswegen hatte ich ja auch die 3 ? hinter den 1,5 Jahren gemacht, gefühlt war er ewig schon weg vom Fenster, aber hat sich ja eh erledigt das Thema ...

... aber wo wir schon in der PL sind, ist Max Meier noch bei Palace ? ... von der Position und vom Potenzial her genau der passende, aber ob er uns sofort hilft lasse ich mal dahingestellt ...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17243
Registriert: 02.09.2018, 10:24
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von Westham » 20.01.2020, 17:44

djskek hat geschrieben:
20.01.2020, 14:50
Dann holen wir halt die Longstaff Brothers. :thumbs:
Kann mir nicht vorstellen diese Inselaffen nach
Berlin locken zu können. :zwink: :zwink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26139
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 29 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 17:54

Einen Dahoud für die Rückrunde leihen finde ich nicht mal die schlechteste Idee.
Der will zumindest offensiv spielen und kann das auch.
Ich bin weiterhin skeptisch jetzt viel Geld in ein Stürmer zu investieren wenn wir kaum Spieler haben die den einsetzen können.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2020, 18:59

Ich würde ihn jetzt nicht als Wunschspieler bezeichnen, aber der macht seine Dinger, und genau die brauchen wir gerade. Atletico Madrid hat wohl 10 Millionen geboten, und PSG hat abgelehnt.https://www.transfermarkt.de/edinson-ca ... eler/48280

Wir können denen ja Selke mit anbieten plus 3-4 Mio. und dann sagen die vielleicht ja. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5679
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 20.01.2020, 19:04

Im Transfergerüchte Thread wird bestimmt bald wieder aufgeräumt werden. :D
Daher hier: ich halte es bei der Vorgehensweise von Windhorst und Klinsmann nahezu für ausgeschlossen, dass Preetz hier seinen vermeintlichen Wunschspieler Tousart für 30 Mio plus, am besten noch gegen den ausdrücklichen Wunsch von Klinsmann, durchdrücken kann. Entweder die finden den wirklich alle mega oder das ist ein haltloses Gerücht.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von bemator » 20.01.2020, 19:19

BSC-Kutta hat geschrieben:
20.01.2020, 16:43
... Higuain ist doch Argentinier ? ...
Higuain ist beides :) Geboren in Brest, spricht kein französisch, hat aber auch die französisch Staatsbürgerschaft

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 20.01.2020, 19:23

Der ist 32....der Mann aus Uruguay
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2020, 22:22

ratlos hat geschrieben:
20.01.2020, 19:23
Der ist 32....der Mann aus Uruguay
Na und, der kann noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Wenn der vor der Kipe steht dann klingelt es, der macht in der Rückrunde wahrscheinlich mehr Tore wie Selke in seiner ganzen Zeit bei Hertha! :D

An dem ist kein Gramm Fett zuviel, und der muss sich nicht einspielen. Der macht hier den Haaland, bloß etwas älter. Was meinste warum Atletico den haben will - damit er bei denen die Wäsche aufhängt? :wink:

Würde ich sofort nehmen den Typen! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35109
Registriert: 25.05.2018, 20:09
Has thanked: 8 times
Been thanked: 31 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2020, 22:30

ratlos hat geschrieben:
20.01.2020, 19:23
Der ist 32....der Mann aus Uruguay
Nix Uruguay, Argentinien 8-)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 20.01.2020, 22:39

Nee der spielt für Uruguay - Du Experte. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Wunschspieler

Beitrag von Bierchen » 21.01.2020, 07:58

topscorrer63 hat geschrieben:
20.01.2020, 13:13
Klinsmann hat es jetzt wohl endgültig gerafft das mit Selke kein Start zu machen ist!

Und deshalb muss hier ein Stürmer kommen der Knipst. Ich würde ja mal bei dem hier nachfragen: https://www.transfermarkt.de/ante-rebic ... ler/187587

Geht ein direkter Kauf nicht, dann eben eine Leihe mit KO.
Du meinst, Mailand verleiht den Ausgeliehenen nochmal weiter? Geht das denn :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

djskek
Beiträge: 1955
Registriert: 06.08.2018, 15:38
Been thanked: 1 time

Re: Wunschspieler

Beitrag von djskek » 21.01.2020, 11:54

topscorrer63 hat geschrieben:
20.01.2020, 22:39
Nee der spielt für Uruguay - Du Experte. :lol:
Das verwechselt ihr jetzt mit Cavani oder? Higuaín ist in Frankreich geboren und hat nur für Argentinien gespielt.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13811
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Wunschspieler

Beitrag von topscorrer63 » 21.01.2020, 12:06

djskek hat geschrieben:
21.01.2020, 11:54
topscorrer63 hat geschrieben:
20.01.2020, 22:39
Nee der spielt für Uruguay - Du Experte. :lol:
Das verwechselt ihr jetzt mit Cavani oder? Higuaín ist in Frankreich geboren und hat nur für Argentinien gespielt.
Ich meine Cavani, und das habe ich ja auch mit einem Link weiter oben so angegeben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
corran
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2018, 21:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von corran » 21.01.2020, 15:07

Schalke und Gladbach angeblich mit Interesse an ihm hier: https://www.transfermarkt.de/hans-vanak ... saison=ges

Wäre der nicht genau sowas was wir suchen? Erfahren, sehr gute Scorer-Punkte und wohl auch in einem vertretbaren Rahmen finanzierbar?
Exilherthaner in SH

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 21.01.2020, 15:19

Der ist zu günstig....
Weit unter Preetz Niveau
Fussballerisch hat Hertha Abstiegsniveau..aber Ablöse zahlt man wie Bayern und Dortmund..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten