Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 26.01.2021, 16:24

Someone hat geschrieben:
26.01.2021, 16:20
PREUSSE hat geschrieben:
25.01.2021, 22:51
Dennoch sollten mindestens 3 Neuzugänge fix gemacht werden, bevor die Transferliste schlisst. Angeblich gibt es ja mehrere Kandidaten, wie Schmidt sagte :cooly:
Palko
Ibi
Lusti
Jetzt übernimmst Du Rays Part? :roll: ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Wunschspieler

Beitrag von Someone » 26.01.2021, 16:26

PREUSSE hat geschrieben:
26.01.2021, 16:24
Someone hat geschrieben:
26.01.2021, 16:20

Palko
Ibi
Lusti
Jetzt übernimmst Du Rays Part? :roll: ;)
Nee, diese Vision kam mir beim Gulasch-Rühren :sorry:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 26.01.2021, 18:43

Der hier schon gewünschte Frimpong steht vor einem Wechsel zu Leverkusen...

https://www.kicker.de/frimpong-passt-in ... 19/artikel

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 26.01.2021, 18:51

... meine Glaskugel sagt es kommt ein Aussen mit internationaler Geschwindigkeit und ein OM mit internationaler Muskulatur ...

... noch 5 Tage und ich habe echt Angst vor den Esswein's & Co ...

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 26.01.2021, 18:58

Ein Außen und ein OM würden uns allerdings wirklich gut zu Gesicht stehen. Hoffentlich wird es etwas oberhalb der Klasse Esswein/Duda.... :thumbs:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Westham » 26.01.2021, 19:22

Ein stabiler IV auch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2021, 19:25

bayerschmidt hat geschrieben:
26.01.2021, 18:58
Ein Außen und ein OM würden uns allerdings wirklich gut zu Gesicht stehen. Hoffentlich wird es etwas oberhalb der Klasse Esswein/Duda.... :thumbs:
Angenommen wir holen tatsächlich noch ein Außenspieler und ein OM.
Was passiert dann mit Cunha und Lukebakio?
Oder die beiden würden dann durch die Neuzugänge endlich im Sturm spielen, was passiert dann mit Piatek und Cordoba?
2 dieser 4 Spieler musst du verkaufen um überhaupt wieder Struktur im Kaderczu bekommen wenn du jetzt ein Außenspieler (eigentlich brauchen wir 2) und ein OM holst.
Und da wir ja mal wieder chronisch Blank sind brauchen wir auch Transfereinahmen da die Außenspieler und der OM auch was kosten werden wenn man über den Level Leckie,Darida und Dilrosun hinaus will.
Die Positionen DM mit Tousart, Ascacibar, Darida,Guendouzi und Löwen sind bis zum Saisonende gut besetzt.
Durch den Ausfall von Boyata und den Ersatz Stark sollte man da im Hinblick auf die nächste Saison unbedingt ein starken RIV holen. Gerne auch noch entwicklunhsfähig.
LV würde ich jetzt bis zum Saisonende mit Netz planen um zu sehen ob es reicht. Idealerweise zusammen mit Torunarigha als LIV an seiner Seite.
RV jetzt mit Leihe oder spätestens nächste Saison mit Qualität besetzen.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 26.01.2021, 19:29

Westham hat geschrieben:
26.01.2021, 19:22
Ein stabiler IV auch.
Jetzt wo Boyata länger ausfällt macht das durchaus Sinn. Am besten jemand der sofort Stark auf die Bank verdrängt und gut zu Torunarigha passt.

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von TiiN » 26.01.2021, 19:31

Ich glaube es kommt keiner mehr.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 26.01.2021, 19:45

TiiN hat geschrieben:
26.01.2021, 19:31
Ich glaube es kommt keiner mehr.
... das befürchte ich auch ... leider und verständlich sagt alles was die nötige Qualität hat ab, somit bleibt nur Müll ala Esswein und Leckie ... letztgenannten sehe ich schon in der Startelf, dazu Dodi mit internationaler Geschwindigkeit, und natürlich unseren allgegenwärtigen 10ner Darida ... Platte zur Stabilisierung, dazu Ascacibar mit auf die Doppelsechs und Cunha erstmal zur U23
... mir schwant böses ...

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Wunschspieler

Beitrag von camorra » 26.01.2021, 19:52

pal braucht keine neuzugänge. darida auf der 10, in der mitte sichert der giftige spuck-argentinier ab, leckie als inverser außen und das stämmige nashorn im sturm - müsse gucken wo herkommen! :schal:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17087
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Wunschspieler

Beitrag von Westham » 26.01.2021, 20:20

Genau mit Männerfußball, Gulasch und ne buddel voll Rum ... ach nee 🍷 Rotwein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2021, 23:09

Hertha will Shaqiri, doch der hat keine Lust
Hertha BSC hat am Montag einen neuen Trainer vorgestellt. Pal Dardai wird der Nachfolger von Bruno Labbadia. Der Ur-Herthaner soll die Berliner aus der Misere führen und den Abstieg verhindern. Dass diese Mission aber auch gelingt, braucht Dardai wohl neue Spieler. Welche das sind, ist derzeit noch unklar. Tatsache ist nur: Xherdan Shaqiri hat keine Lust auf die Hertha. So berichtet «Sky Sport News», dass die Berliner den Liverpool-Söldner angefragt haben, sie sich jedoch eine Absage einhandelten. (nih)
Preetz weg.....aber alles beim Alten.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 27.01.2021, 08:24

Und das ist gut so..
Das keiner von Format ,Lust hat zu so einem Witzverein zugehen.
Keiner der nicht ganz verblödet ist,geht zu solchen Slapstick Clowns wie Dardai und Neuendorf..
Da hilft auch nicht sein Geseier vom Urlaub am balaton.
Noch nie habe ich mich so in Grund und Boden geschämt das so einer wieder Trainer bei Hertha ist.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Wunschspieler

Beitrag von RsPaule » 27.01.2021, 08:27

ratlos hat geschrieben:
27.01.2021, 08:24
Und das ist gut so..
Das keiner von Format ,Lust hat zu so einem Witzverein zugehen.
Keiner der nicht ganz verblödet ist,geht zu solchen Slapstick Clowns wie Dardai und Neuendorf..
Da hilft auch nicht sein Geseier vom Urlaub am balaton.
Noch nie habe ich mich so in Grund und Boden geschämt das so einer wieder Trainer bei Hertha ist.
Eben, namenhafte Spieler gehen bestimmt nicht sowas wie Dardai

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9774
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschspieler

Beitrag von Drago1892 » 27.01.2021, 08:34

BSC-Kutta hat geschrieben:
26.01.2021, 19:45
TiiN hat geschrieben:
26.01.2021, 19:31
Ich glaube es kommt keiner mehr.
... das befürchte ich auch ... leider und verständlich sagt alles was die nötige Qualität hat ab, somit bleibt nur Müll ala Esswein und Leckie ... letztgenannten sehe ich schon in der Startelf, dazu Dodi mit internationaler Geschwindigkeit, und natürlich unseren allgegenwärtigen 10ner Darida ... Platte zur Stabilisierung, dazu Ascacibar mit auf die Doppelsechs und Cunha erstmal zur U23
... mir schwant böses ...
Haben sie doch schon bestätigt, dass sie mit keinem Neuzugang mehr planen.

Laut denen ist der Kader doch super und steckt laut eigenen Aussagen "nur in den Kinderschuhen, muss sich finden und der Knoten platzen".

Das Problem ist nur: So schlecht wie die sehr oft spielen und es mannschaftlich überhaupt nicht zwischen denen zu klappen scheint, lässt nach außen hin eigentlich wenig bis nichts vermuten, dass es so einfach besser werden könnte.
Es wirkt eher so, dass viele eben einfach schlecht sind und es nicht mal schaffen in schlechten Situationen die Basics abzurufen.

Des Weiteren ist dieses Zeitargument nur eine Schutzbehauptung, denn in der Regel geht so etwas "sich finden" sehr viel schneller, in manchen fällen dauert das nur Wochen (Union) und ansonsten nur ein paar Monate, aber ganz sicher nicht so lange wie bei uns und schon gar nicht spielt man in diesem Prozess nach so einer langen Zeit noch so katastrophal, denn es gibt keinerlei Entwicklung!

Hoffen wir es lag viel an Labbadia, sonst wird das am Ende wohl nicht reichen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5654
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 27.01.2021, 10:26

Perisic gestern wieder in der Startaufstellung bei Inter und Eriksen mit den Siegtreffer gegen Milan. Kann man sich also abschminken. Gibt’s bei Lyon nicht vielleicht noch einen 30 mio Mitläufer, am besten so DM?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 27.01.2021, 14:39

MAX MEYER ist vom Markt. Er spielt jetzt mit Duda und Wolf zusammen :)
Ebenso Ödegaard (Arsenal) und Kagawa (PAOK)
Zuletzt geändert von Ray am 27.01.2021, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Wunschspieler

Beitrag von camorra » 27.01.2021, 14:39

ist eh bald nichts mehr übrig, die meisten hier vorgeschlagenen sind inzwischen woanders untergekommen (meyer, kagawa, ödegaard) + gerhardt verlängert lieber seinen vertrag bei vw, als sich diesen sch... hier anzutun. :P

bleibt wirklich nur noch die kategorie abgewrackt und untere schublade.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 27.01.2021, 14:41

Der Kelch Gerhardt wird ohne Kamelhaare ziemlich sicher an uns vorübergehen.
Es sei denn, Dardai erkennt ebenso wie Dustin, dass man den Kader ausschließlich an der Vielzahl der defensiven Mittelfeld Backups bewerten sollte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dustin
Beiträge: 94
Registriert: 15.01.2020, 11:30

Re: Wunschspieler

Beitrag von Dustin » 27.01.2021, 14:59

Ray hat geschrieben:
27.01.2021, 14:41
Der Kelch Gerhardt wird ohne Kamelhaare ziemlich sicher an uns vorübergehen.
Es sei denn, Dardai erkennt ebenso wie Dustin, dass man den Kader ausschließlich an der Vielzahl der defensiven Mittelfeld Backups bewerten sollte.
Ach Ray, dass war doch wirklich nicht meine Aussage. Übrigens hab ich vor ca. Zwei Wochen meine Meinung im Kader im Labbadia Thread geschrieben.

Ich würde mir, wie viele andere auch, ein 3-5-2 wünschen mit guten Schienenspielern. Leider sind diese wohl in der aktuellen Situation nicht zu bekommen. Was nicht zu letzten an dem Ruf des Chaos Clubs liegt den wir jetzt weg haben.

Gerhardt geht vollkommen am Bedarf vorbei und das Gerücht um seine Person war wohl an Labbadia gekoppelt.

Wenn es nach mir ginge würde man einen Schienenspieler für die rechte Seite verpflichten und Netz auf der linken Seite etablieren.

ZDM braucht man wohl wirklich nicht mehr. Da sollten wir mit Tousart, Tingel Tangel sowie Ascasibar von der Qualität her gut aufgestellt sein. Und mit Darida, Löwen und Stark vielleicht sogar einen zuviel haben für die breite.

Das sah vor ein paar Jahren allerdings noch anders aus :wink:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 27.01.2021, 14:59

Ray hat geschrieben:
27.01.2021, 14:41
Der Kelch Gerhardt wird ohne Kamelhaare ziemlich sicher an uns vorübergehen.
Es sei denn, Dardai erkennt ebenso wie Dustin, dass man den Kader ausschließlich an der Vielzahl der defensiven Mittelfeld Backups bewerten sollte.
Gerhardt fände ich gar nicht :cooly: schlecht
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Axolotl
Beiträge: 1391
Registriert: 30.05.2018, 21:34

Re: Wunschspieler

Beitrag von Axolotl » 27.01.2021, 15:52

Drago1892 hat geschrieben:
27.01.2021, 08:34

Haben sie doch schon bestätigt, dass sie mit keinem Neuzugang mehr planen.
Das war Preetz' vor-weihnachtlicher Standpunkt, als man noch glaubte im Januar locker 12 bis 15 Punkte zu holen. Aber dann hat man gemerkt, reicht nicht und wollte nun doch was holen. Mit Betonung wollte. Denn es will ja niemand kommen. :lol:

Sir Alex
Beiträge: 4147
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Wunschspieler

Beitrag von Sir Alex » 27.01.2021, 16:19

Ich würde mal behaupten, so hart wie Pal um Laufzeit und Gehalt verhandelt hat, wird er auch besprochen haben, dass er noch Spieler haben will.
Er hat immer neue Spieler gefordert als Trainer, glaube kaum, dass er es gerade jetzt nicht tun würde.

dockal
Beiträge: 1262
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 27.01.2021, 16:25

Also ganz ehrlich, ich würde nicht freiwillig zu Hertha gehen. Soviel kann man mir gar nicht bieten.

Antworten