Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Wunschspieler

Beitrag von DocBrown » 27.09.2020, 17:15

Ray hat geschrieben:
27.09.2020, 17:10
Nur mal so am Rande ... Krmaric MW 27 Mio., und Hoffenheim verkauft gerne Tafelsilber ...
Nur Vollblinde würden meinen dass der nicht 2. bester Mittelstürmer der BL ist, noch vor Haaland.
Aber für 27 Mio. holt Preetzi lieber nen unscheinbaren Achter, der doch nur ein Sechser ist.
Nur mal so am Rande ... die Wahrscheinlichkeit, dass du in nem Kloster ne schwangere Nonne beim Strip Pokern erwischst, dürfte größer sein, als die, Kramaric für 27 Mio innerhalb der Bundesliga wechseln zu sehen. Ganz zu schweigen davon, dass der nicht Hoffenheims Tafelsilber ist, sondern deren Lebensversicherung.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Wunschspieler

Beitrag von camorra » 27.09.2020, 17:32

eben, außerdem haben wir mit dem nashorn aus köln unseren "königstransfer" im sturm bereits getätigt. da ist kein platz mehr für kramaric, es sei denn du willst eine bank voller 15-25 mio euro stürmer die nie spielen!

nee sorry, der zug für echte verstärkungen/ergänzungen im sturm ist längst abgefahren. deswegen bin ich ja auch so "glücklich" über diesen 15 mio. schnapper aus kölns zweitligakader :o :x

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 27.09.2020, 17:40

Ray hat geschrieben:
27.09.2020, 17:10
Nur mal so am Rande ... Krmaric MW 27 Mio., und Hoffenheim verkauft gerne Tafelsilber ...
... leider verkaufen die ihr Tafelsilber aber nur zum Goldpreis ... Krmaric hatte nach der WM mal das Preisschild von 40 - 50 Mio. um und ist nicht schlechter geworden ... :wink:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Wunschspieler

Beitrag von Schortens » 27.09.2020, 22:24

Castagne heute übrigens mal wieder mit eibem überragenden Spiel. Für die hiesigen Forumsexperten, die ihn bei Bergamo intensiv beobachtet haben, war er aber natürlich zu schlecht.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 22:28

BSC-Kutta hat geschrieben:
27.09.2020, 17:40
Ray hat geschrieben:
27.09.2020, 17:10
Nur mal so am Rande ... Krmaric MW 27 Mio., und Hoffenheim verkauft gerne Tafelsilber ...
... leider verkaufen die ihr Tafelsilber aber nur zum Goldpreis ... Krmaric hatte nach der WM mal das Preisschild von 40 - 50 Mio. um und ist nicht schlechter geworden ... :wink:
Aber Corona und Vertrag nur noch knapp 2 Jahre.
Ist auch schon 29

JETZT kein Wunschspieler mehr aber mit etwas durchdachterer Planung bereits vor einem Jahr, als man nacheinander halbjährlich Luke, Piatek und Cordoba holte ...

CASTAGNE hätte hier noch gar nicht gespielt.
Piatek musste sich erst einmal brav hinter Schalke-Ersatzstürmer Ibisevic (53) einreihen, Zeefuik hinter Pekarik, Cordoba spielt gegen Frankfurt, obwohl genau gegen diesen Gegner der absolut optimale Stürmer, nur ein paar Schlussminuten ... ich denke nicht, dass der jetzt schon Stamm wäre.

Woanders klappt eben, was hier nicht klappt, denn woanders werden Spieler - sinnbildlich gemeint - mit sportwissenschaftlich herausgearbeiteten Zutaten a la Bio-Müsli ernährt, bei uns müssen sie Gift schlucken. Anders ausgedrückt: Erfolg auf allen Ebenen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 27.09.2020, 23:20

Schortens hat geschrieben:
27.09.2020, 22:24
Castagne heute übrigens mal wieder mit eibem überragenden Spiel. Für die hiesigen Forumsexperten, die ihn bei Bergamo intensiv beobachtet haben, war er aber natürlich zu schlecht.
Als rechter Schienenspieler. Was bedeutet das die mit Dreierkette gespielt haben bei Ballbesitz.
Dreierkette und Labbadia.....merkste selber oder?
Natürlich hätte man auch Castagne und Max holen können und auf 3-5-2 umstellen.
Es bringt ja nichts Spieler zu holen die nicht ins System passen
Siehe Piatek

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Wunschspieler

Beitrag von Schortens » 27.09.2020, 23:34

Castagne kann genauso den normalen RM und den normalen LM. Genauso wie die Aussenstuermerpositionen. Und die gehen uns komplett ab. Merkste selber, oder?

Geht aber nicht um Castagne. Geht darum, dass sich hier einige abwertend über Spieler äussern, die sie nicht kennen. Und das ist ziemlich erbärmlich. Hier herrscht vermehrt die Vorstellung, Hertha könne und müsse Weltklassespieler holen, Ersatzspieler von Bergamo wären gar nicht unsere Klasse. Ohne Ahnung, ohne Realitätssinn.
Zuletzt geändert von Schortens am 27.09.2020, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 27.09.2020, 23:41

MS Herthaner hat geschrieben:
27.09.2020, 23:20

Natürlich hätte man auch Castagne und Max holen können und auf 3-5-2 umstellen.
GENAU DAS !!!
GANZ GENAU DAS !!

Rechts Lazaro oder Castagne, links Max (ohne i hinten!) oder Goosens. Dann kannste LOCKER Dreierkette spielen.

Alles nicht unbezahlbar gewesen, aber die Deppen hier sind schlichtweg zu blöd und kaufen für dasselbe Geld Cordoba und Grujic. Damit Maxi und Peka weiter wursteln können und 100 Mio. auf der Bank sitzen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschspieler

Beitrag von elmex » 28.09.2020, 00:21

Ich stelle mal die These aus, dass ein Piatek in Hoffenheim genauso abgehen würde wie ein Kramaric. Statt die Kirschen in Nachbars Garten zu beneiden, muss man sich anschauen, wer hier den Garten bestellt.
Schortens hat geschrieben:
27.09.2020, 23:34
Geht aber nicht um Castagne. Geht darum, dass sich hier einige abwertend über Spieler äussern, die sie nicht kennen. Und das ist ziemlich erbärmlich.
Erbärmlich ist es irgendetwas zu unterstellen was es nie gegeben hat. Du kannst ja die "abwertenden" Äußerungen gerne zitieren.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von BSC-Kutta » 28.09.2020, 07:40

... die Bayern geben jetzt scheinbar Michael Cousons (?) doch ab, wohl für 20 Mio. zu Leeds ... das wäre auch einer fürs MF gewesen, obwohl der zwar immer mal hat sein Talent aufblitzen lassen aber noch nie konstant was gezeigt hat ...

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 28.09.2020, 12:53

Um Gottes Willen, einem Bundesliga-Klub (Konkurrenten will ich ja nicht mal sagen) ein Transferplus von 10 Mio (100%) zu schenken, obwohl der da gerade ein paar Mal eingewechselt wurde (jaja ich weiß stand sicherlich auch mal in der Startaufstellung)….bitte nicht! Cuisance übrigens.

Edit: ich wünsche mir einen (!) Mann für das zentrale MF, irgendwie eine Mischung aus Xhaka, Pjanic, Khedira, Dahoud...und da bitte Geld ausgeben! Dazu noch eine Leihe oder einen Schnapper für LV und ggf. für IV, wobei es irgendwie möglich sein sollte, Spieler wie Stark oder Rekik zumindest auf das Niveau eines back-ups für die 1. BL zu bringen.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Wunschspieler

Beitrag von Schortens » 28.09.2020, 21:58

Als günstigen zweiten Achter: Vasiliadis. Technisch gut, starke Abtizipation, wirklich gute Saison letztes Jahr. Gefiele mir besser als Darida, Asci oder Stark in der Startelf. Paderborn ist ab 2 Mio gesprächsbereit.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25893
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 28.09.2020, 22:38

Für diese Transferperiode.
Adelaide, Sessegnon, Dahoud
Für nächste Saison.
Koopmeiners, Szoboszlai, Kehrer

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9350
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthafuxx » 28.09.2020, 22:42

Welcher erfolgreiche Verein spielt denn heutzutage mit Dreierkette?
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 28.09.2020, 22:45

Gilt der schwarzgelbe 2. Platz als Erfolg?
Leicester City hat ManCity 5:2 in diesem System gerade geputzt.
Nagelsmann lässt das sehr gerne spielen ...
Genug fürs erste oder soll ich recherchieren?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 29.09.2020, 16:41

Ich würde zwei 8er zu holen für ziemlich Gaga halten, es sei denn, da wäre eine halbwegs günstige Wundertüte oder ein reiner Back-up dabei. Für mich würde das nämlich ein 4-3-3 oder 3-5-2 bedeuten und da bräuchten wir eigentlich noch zwei neue AV oder Schienenspieler. Ich halte weder Zeefuik noch Lukebakio oder sonst einen der vorhandenen Spieler für prädestiniert, diese Rollen rechts zu besetzen. Als AV vielleicht noch Zeefuik, als Schienenspieler aber nicht. Was ich mir hingegen vorstellen könnte wäre ein 4-2-1-3 (mit Cunha in der freien Rolle hinter drei Stürmern, vergleichbar mit Dybalas Rolle bei Juve anno 2017) oder 4-2-3-1 (dann Cunha eher außen in der 3-er Reihe und der hoffentlich neue Franzak zentral).

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 29.09.2020, 18:05

Ich würde ein 433 nicht ganz so skeptisch betrachten, da durch Verschiebungen in der taktischen Formation z.B.mal schnell ein 4141 oder ein 442 usw. werden kann. Entscheidender wird sein, wie die verschiedenen Spielertypen zusammenpassen und wie bzw. wo man sie positioniert.
Allerdings denke ich, dass unser Übermanager nur noch die beiden Spieler präsentieren wird, die man im Vorfeld angekündigt hat. Dementsprechend wird Adelaide für das ZMF kommen und der junge Mann von den Spurs, für die Außebahn. Hier glaube ich noch nicht das man den als benötigten LV betrachtet. Vielleicht packt Spucki noch einen drauf und will uns überraschen, dann kommt noch Grujic. Könnte ich obendrauf zwar mit leben, wäre aber besser gegangen.
Obwohl ich wie schon mal erwähnt gegen so
solche Rückholaktionen bin, hätte man bei DO bestimmt Erfolg bei Schulz gehabt. Hätte da irgendwie ein gutes Gefühl, dass er es allen zeigen will.
Für mich wäre wie ebenfalls auch schon öfter erwähnt, der Soumare der kongeniale Partner auf der Doppelsechs für Tousart gewesen, speziell weil er verstärkt die linke Seite beackert und mit seinen dynamischen Vorstoßen eindrucksvoll den modernen Sechser verkörpert.
Hätte man diese Puzzel aneinandergeführt, wäre ich der Überzeugung, dass man richtig ausgezeichnet für ein 433 bzw. 4231 mit den Spielerpotenzial trotz der Widrigkeit Cunha, Lukebakio auf Außen harmonisch aufgestellt wäre. Zumal ich es mit Cunha auf rechts und Dodi auf links mal versucht hätte.
.........................Schwollow.................................
Zeefuik......Boyata.........Torunarigha......Schulz
..................Tousart...........Soumare...................
..............................Adelaide................................
...Cunha..........................................Lukebakio...
...............................Cordoba...............................
Denke so hätte man auch durch das Potenzial eine gute Balance zwischen Defensive und Offensive gefunden. Bleibt abzuwarten wie Labbadia diesmal Grujic setzt😉

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 30.09.2020, 15:33

Der von einigen genannte lokmann wechselt von Leipzig per Leihe nach fulham
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 16:31

ERIKSEN steht bei Inter völlig im Abseits

GENAU DEN brauchen wir.- Teuer im Gehalt, aber Führungsspieler, ERWIESENERMASSEN internationale Klasse
Halte ich für sinnvoller als für 25 Mio. den nächsten Perspektivfranzosen zu holen
Vielleicht geht Leihe, klingt ne Nummer zu hoch aber das war Kalou damals auch, im inetwa demselben Alter
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 16:45

Alles unterhalb des Levels Eriksen ist für mich auch als ZM Neuzugang in den nächsten Tagen nicht akzeptabel.
So BLÖD, da nun nicht noch ein weiteres 20jähriges Talent hinzustellen und zu hoffen die Marktwerte explodieren von allein ist echt nur einer-
Eriksen mag Gehalt und Leihgebühr 7 Mio. kosten, dafür entwickeln sich Spieler unter seiner Regie.

Also, jetzt mal zu Potte kommen.
:

Meine Wunschspieler
ERIKSEN
und GOOSEN

Aus die Maus! Fertig! Keine bescheurten Experimente mit völlig uneinschätzbaren 20jährigen.
Wir brauchen FÜHRUNG, MENTALITÄT, ERFAHRUNG und eine gewisse GARANTIERTE QUALITÄT.
Preetzlusci hast 3 Tage Zeit die zu holen ansonsten mach DIch vom Acker
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 30.09.2020, 16:48

Ray hat jetzt auch den ms Virus..
Spieler die absolut sinnig wären ,aber mit denen sich keiner von dieser Clique auch nur im Ansatz beschäftigt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 16:51

Bruno schon.
Er schreit nach Erfahrung und QUalität.
Und Spieler a la Caligiuri wird er damit nicht gemeint haben, sonst wären die schon hier.

Spuki weiss, dass er liefern muss. Er WEISS dass es auch für ihn eng werden kann wenn sich in unserem Sprachkauderwelsch-Kindergarten keine Führungsstruktur entwickelt. Der wird ranklotzen. Der wird am letzten Tag liefern müssen. Und wenn dann Experimente kommen oder gar Wolf Grujic etc., dann ... Falltür ...

Wir haben diesen Sommer 20 Mio. mehr ausgegeben als eingenommen, da muss noch EINIGES im Köcher sein, v.a. Gehaltsersparnis Kalou Ibisevic etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 16:55

Wir brauchen händeringend einen Lenker im Mittelfeld, händeringend eine Führungskraft, die vielleicht älter als 20 ist und einigermaßen sprachbegabt ist ... ERIKSEN ... mehrere Fliegen mit einer Klappe!

Wir brauchen händeringend einen LINSVERTEIDIGER, am besten offensiv denkend, händeringend eine Führungskraft, die vielleicht älter als 20 ist und einigermaßen sprachbegabt ist, idealerweise fliessend deutsch spricht ... GOOSEN ... mehrere Fliegen mit einer Klappe!

Was gibt es denn da noch zu fackeln? Ab einer gewissen Summe werden alle Beteiligten schwach und die wird bei keinem der beiden Spieler so aberwitzig hoch sein wie bei diesem Versuchskaninchen aus Lyon, das fast ein Jahr lang nicht mehr gespielt hat.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Wunschspieler

Beitrag von Cicero » 30.09.2020, 16:56

Eriksen... :laugh: Der verdient knapp 20mio bei Inter. Niemand in der Serie A verdient mehr, außer CR7. Wie kann man nur mit solchen aberwitzigen und unrealistischen Wünschen um die Ecke kommen? Das würden nichtmal die Bayern zahlen wollen und können.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 30.09.2020, 17:01

Muss Inter halt einen Teil des Gehalts übernehmen.

Seitdem Vidal bei Inter ist, ist sicherer denn je, dass Eriksen dort keinen Stich mehr sehen wird.

Schau Dir unseren Kader an,m die Defizite, wenn ein Spieler alle Anforderungen in sich vereint, sollte man ihn holen und nicht ein bisschen Leckie ein bisschen Netz ein bisschen "die vierte 25 Mio. Wundertüte", irgendeiner wird schon
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Antworten