Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

dockal
Beiträge: 1262
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 21.09.2020, 20:06

Hey blauen, was hast du denn da verlinkt?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 22.09.2020, 16:22

Da Maxwell cornet auch mal hier genannt wurde
Der soll die Freigabe laut dieser Quelle für 12 Millionen erhalten

https://www.lequotidiendufoot.fr/actus/ ... -7732.html

Wolfsburg scheint sehr interessiert zu sein
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 23.09.2020, 19:44

Ray hat geschrieben:
21.09.2020, 08:40
Leverkusen buhlt um Santiago Arias.
(Rechtsverteidiger, 28, kolumbianischer Nationalspieler, 53 Länderspiele, Atletico Madrid).

Also sorry, die Konditionen die DA im Raum stehen kann auch unsere Windhorst-Hertha locker.
MITBIETEN!!!

Führungstier aus der Simeone-Schule für eine Problemposition, Cordoba soll den mal klar machen!
Der geht nicht zu einem Klub, der nicht international spielt.
Allerdings sucht(en) wohl fast alle einen RV :gruebel:
Ray hat geschrieben:
21.09.2020, 08:53
Im übrigen finde ich, dass man bei Szoboslai richtig reinhauen sollte bei der Offerte. Das ist, so man denn Kragenweite Schalalolu / Perisic nicht bekommt, genau das fehlende Puzzlestück im Mittelfeld, auch von der Mentalität her.
:top:
Kruse soll die Schubkarre klarmachen ... oder auch Dardai :smiley:
Da Salzburg wohl in Gruppenphase kommt, auf Winter oder nächsten Sommer hoffen.
Bin mir bei dem auch vollkommen sicher, dass er bei uns alles steigert!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 23.09.2020, 19:59

https://www.kicker.de/785395/artikel/de ... ger-sofort

Wollen wir da nicht dazwischen funken?

Wir verlieren schließlich nicht 2:8 gegen die Bayern, da sollten wir doch ein attraktiveres Ziel für einen aktuelken, deutschen National-Innenverteidiger sein...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zauberdrachin » 23.09.2020, 20:33

Meinst nicht wir könnten da viele Megafunken schlagen und die würden nicht mal gesehen werden? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Wunschspieler

Beitrag von Lukas1892 » 24.09.2020, 05:45

Rüdiger ist Berliner junge. Ich kenne ihn persönlich noch vom Kinderspielplatz aus Berlin Neukölln, heidecksiedlung, da war er oft mit sahr senesie. Sein älterer Bruder hat fussball gespielt und der junge Rüdiger spielte auf der Schaukel. Glaube nicht das er zu Hertha wechselt, ist auch nicht vom Gehalt realisierbar. Mal was anderes, dieser Maximilian Philipp wird lt transfermarkt von Stuttgart umworben, da könnten wir dazwischen Funken, ist er nicht auch ein 10ener, wenn ich mich nicht irre? Vor einem Jahr gab's doch auch ein Gerücht wo Preetz offiziell bestätigt hat das Philipp interessant ist aber zurzeit nicht machbar, wenn ich mich gut erinnere...

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Wunschspieler

Beitrag von Drago1892 » 24.09.2020, 08:11

Der Rüdiger würde Aussagen wie KPB machen, dass er hier später mal hinwill, um den guten Rentenvertrag in der Heimat zu erhalten.

Da müssten wir wohl längst CL spielen, um gegen Barca auch nur den Hauch einer Chance zu haben.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 24.09.2020, 09:05

Laut dieser Quelle wurde der Preis für Cyprien auf 10 Millionen gesenkt.
Da muss aber jemand dringend Kohle brauchen.
Aber wahrscheinlich will keiner für den was zahlen ,nach der Krankenakte.

https://newcastle.vitalfootball.co.uk/r ... ing-price/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Wunschspieler

Beitrag von Anti » 24.09.2020, 09:23

ratlos hat geschrieben:
24.09.2020, 09:05
Laut dieser Quelle wurde der Preis für Cyprien auf 10 Millionen gesenkt.
Da muss aber jemand dringend Kohle brauchen.
Aber wahrscheinlich will keiner für den was zahlen ,nach der Krankenakte.

https://newcastle.vitalfootball.co.uk/r ... ing-price/
Außer dem Kreuzbandriss (den man natürlich nicht unterschätzen darf) 2017 sehe ich keine wirklich schwerwiegende Verletzung.
Für 10 Mio würde ich ihn begrüßen.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschspieler

Beitrag von Jenner » 24.09.2020, 12:17

Was heißt schwerwiegend? Die Ausfallzeiten waren meist beträchtlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

El Mariachi
Beiträge: 2887
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von El Mariachi » 24.09.2020, 17:16

Meine Wunschspieler für die nächsten Tage:
Todibo (damit wir drei gute IV haben)
Puig (Lösung für die Achter Rolle)

Rafinha (Offensive Allzweckwaffe) oder
Pedri (Dribbler für Außen)

Wenn uns eine Achse fehlt, dann kaufen/leihen wir uns halt eine vom FC Barcelona :P

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Wunschspieler

Beitrag von larifari889 » 25.09.2020, 17:21

https://www.google.de/amp/s/www.transfe ... ews/371262

PSG will Kehrer abgeben. Kann als IV und Ersatz RV spielen, wäre ein deutliches Upgrade. Zudem gut wenn man 3er Kette spielen will.

Wird aber wohl eher nicht vom CL Finalisten zu uns wechseln. Außerdem müsste ja dann unser Kapitän auf die Bank, wenn man mit 2 IVs spielt :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 25.09.2020, 17:45

Wenn Adelaide kommt, und das mit Racica nicht klappt, dann bitte Kostic.
Mentalitätsmonster und Vorlagengeber.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 25.09.2020, 17:52

Lukas1892 hat geschrieben:
24.09.2020, 05:45
Rüdiger ist Berliner junge. Ich kenne ihn persönlich noch vom Kinderspielplatz aus Berlin Neukölln, heidecksiedlung, da war er oft mit sahr senesie. Sein älterer Bruder hat fussball gespielt und der junge Rüdiger spielte auf der Schaukel. Glaube nicht das er zu Hertha wechselt, ist auch nicht vom Gehalt realisierbar. Mal was anderes, dieser Maximilian Philipp wird lt transfermarkt von Stuttgart umworben, da könnten wir dazwischen Funken, ist er nicht auch ein 10ener, wenn ich mich nicht irre? Vor einem Jahr gab's doch auch ein Gerücht wo Preetz offiziell bestätigt hat das Philipp interessant ist aber zurzeit nicht machbar, wenn ich mich gut erinnere...
Den Maximilian Philipp fanf ich richtig gut. Leider ist er als Berliner zum BVB gegangen, hätte ihn gerne bei Hertha gesehen. Der ist so glaube ich nach Russland gegangen, sodass ich ihn aus den Augen verloren habe und seinen jetzigen Leistungsstand nicht beurteilen kann.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 14:01

Ich weiß bis heute noch nicht was Labbadia eigentlich spielen lassen will.
Im Moment sehe ich das 4-2-3-1 als am besten an.
Dafür meine Wunschspieler
Soumare (Doppelsechs mit Tousart)
Götze als Zehner.
Racica als LA
Owen Wijndal als LV.
............................... Schwolow..............................
. Zeefuik.... Boyata....... Torunarigha.... Wijndal.
....................... Soumare..... Tousart..................
. Cunha.................. Götze...................... Racica.
.................Piatek /Cordoba /Lukebakio............

Sollte Labbadia das 4-3-3 bevorzugen
Cyprien, Adelaide, Racica, Wijndal
............................ Schwolow................................
. Zeefuik...... Boyata.... Torunarigha... Wijndal.
............................... Tousart................................
................. Cyprien................ Adelaide..............
. Cunha....Piatek /Cordoba /Lukebakio.... Racica.

Maier abgeben und mit Selke für Racica verrechnen.
Eventuell Piatek (nur für 30 Mio) abgeben um Soumare ein unmoralisches Angebot zu machen.

Wijndal mit Zeefuik und Dilrosun ködern.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschspieler

Beitrag von elmex » 26.09.2020, 14:22

Mein Wunschspieler wäre Sead Kolasinac! Angeblich sind Schlacke und Leverkusen an ihm dran. Preetz muss sich eingestehen, dass er sich mit Plattenhard und Mittelstädt verkalkuliert hat. Es ist aber offensichtlich das Labbadia seine Wunschspieler nicht bekommt, weil sie nach der Meinung von Preetz "zu teuer" sind.

Schaut man sich den Kader mal genauer an, dann bleibt von den angeblich aufgebauten Marktwerten kaum was übrig. Dort wo nicht teuer eingekauft wurde, drückt der Schuh am heftigsten.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 26.09.2020, 14:32

elmex hat geschrieben:
26.09.2020, 14:22
Mein Wunschspieler wäre Sead Kolasinac! Angeblich sind Schlacke und Leverkusen an ihm dran. Preetz muss sich eingestehen, dass er sich mit Plattenhard und Mittelstädt verkalkuliert hat. Es ist aber offensichtlich das Labbadia seine Wunschspieler nicht bekommt, weil sie nach der Meinung von Preetz "zu teuer" sind.

Schaut man sich den Kader mal genauer an, dann bleibt von den angeblich aufgebauten Marktwerten kaum was übrig. Dort wo nicht teuer eingekauft wurde, drückt der Schuh am heftigsten.
Richtig. Fakt ist, es besteht hinten links absoluter Handlungsbedarf :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von Mineiro » 26.09.2020, 16:54

MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 14:01
Ich weiß bis heute noch nicht was Labbadia eigentlich spielen lassen will.
Ich glaube er ist nicht auf ein bestimmtes System festgelegt, zumindest sagt er, dass er flexibel sein möchte und ihm vorschwebt, dass die Mannschaft verschiedene Systeme beherrscht und auch während des Spiels flexibel reagieren kann.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 17:06

Mineiro hat geschrieben:
26.09.2020, 16:54
MS Herthaner hat geschrieben:
26.09.2020, 14:01
Ich weiß bis heute noch nicht was Labbadia eigentlich spielen lassen will.
Ich glaube er ist nicht auf ein bestimmtes System festgelegt, zumindest sagt er, dass er flexibel sein möchte und ihm vorschwebt, dass die Mannschaft verschiedene Systeme beherrscht und auch während des Spiels flexibel reagieren kann.
Das mag ja sein.
Aber wenn du viele Systeme kannst, aber keins richtig gut und dafür nicht das passende Spiermaterial hast, sieht das so aus wie in der Vorbereitung und auch gegen Frankfurt.
Da muss dir die gegnerische Mannschaft schon entgegen kommen um erfolgreich zu sein.
Dieses 4-3-3 oder 4-2-3-1 ist eh irgendwie das gleiche.
Das 4-4-2 mit Raute oder flach ist schon spezieller.
Und Dreierkette ist für jeden Trainer hierzein no go.
Ich finde es ja toll wenn man sich taktisch auf den Gegner einstellen kann.
Aber wenn dafür die Qualität fehlt, sollte man das lieber lassen und versuchen das für die Mannschaft und dem vorhandenen Spiermaterial beste System dauerhaft zu spielen.
Und da weiß ich eben immer noch nicht was Labbadia da so vorschwebt und wie dann dafür Neuzugänge geholt werden sollen.
Mir fehlt da so eine klare Strategie wanach man den Kader Stück für Stück verbessert.
Deswegen macht es die Wunschspieler Thematik auch so schwierig weil Labbadia für viele Wunschspieler keine Verwendung hat.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 26.09.2020, 17:23

Sehe ich ähnlich. Flexibilität in allen Ehren, aber wenn nichts richtig klappt ist das mehr als kontraproduktiv.
Soumare wäre der kongeniale Partner für Tousart auf der Doppelsechs gewesen. mit einen Adelaide davor hätte man dann das MF für ein 433 in einer etwas defensiveren Ausrichtung gehabt.
Bleibt die Abteilung Sturm. Hier passt die Konstellation überhaupt nicht. Eigentlich hat man nur Dilrosum der in ein klassisches 433 richtig aufgehoben ist. Über die Spielweise von Cunha, Dodi, Piantek sowie Redan wurde schon soviel geschrieben und verlinkt, dass ich es mir spare. Fakt ist, dass man auf Grund der Qualität der Spieler einiges kaschieren konnte. Nur man lässt hier einfach durch dieses Wirrwar zu viel liegen.
Preetz sollte jetzt endlich zum Endspurt ansetzen, damit die klar und zu einfach erkennenden Lücken geschlossen werden können.

xzva
Beiträge: 653
Registriert: 04.08.2020, 17:15

Re: Wunschspieler

Beitrag von xzva » 26.09.2020, 17:31

Boubakary Soumaré würde ich hier mit Kusshand begrüßen. Wäre auch für mich der perfekte Partner für die Zentrale. Find ihn sogar deutlich passender als einen JRA. Beide wären natürlich ein TRAUM. haha dabei wird es leider aber auch bleiben....

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Wunschspieler

Beitrag von coconut » 26.09.2020, 17:37

Soumaré hat doch schon abgewunken, oder?
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 18:05

coconut hat geschrieben:
26.09.2020, 17:37
Soumaré hat doch schon abgewunken, oder?
Das heißt ja nichts :zwink:
Geld ist vorhanden. Bedarf auch.
Der war mal bei den Gerüchten am Anfang mit in der Verlosung.
Wurde aber als erster wieder aus der Liste entfernt.
Es ist ja nicht so das man nur mit Soumaré alles auf Erfolg stellt.
Es geht ja auch darum inwieweit der Spieler zu der Spielidee des Trainers passt.
Ich persönlich fände Tousart als alleiniger Sechser und zwei Achter vom Kaliber Adelaide /Sanson am besten.
Und unsere beiden AV Positionen sind alles andere als gut besetzt.
Da ist Pekarik noch der solideste von allen.
Zeefuik eine Wundertüte und Plattenhardt sowie Mittelstädt weniger als solider Durchschnitt.
Eigentlich muss man da noch nachbessern.
Aber das ist kurz vor Transferschluss kaum möglich.
Auch ein starker Aussen fehlt noch.
Man hat sich zu sehr auf dem Sturm spezialisiert und darauf verlassen das es auf den AV Positionen schon irgendwie läuft.
Könnte ein Fehler sein.
Und die zentrale ist der Hauptschwerpunkt der noch gelöst werden muss.
Und die Lösung darf nicht Grujic sein.
Ich weiß nicht wie Hertha und vor allem Preetz da überzeugen will mit potenziellen Kandidaten die Qualität haben.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Wunschspieler

Beitrag von ratlos » 26.09.2020, 18:10

Also soweit ich es im Gedächtnis habe fordern die 35 Millionen für Soumaré .der Spieler selbst hat gesagt wenn er wechselt dann nur zu einem cl Club ,ansonsten bleibt er noch ein Jahr
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 26.09.2020, 18:12

Also soweit ich es im Gedächtnis habe fordern die 35 Millionen für Soumaré .der Spieler selbst hat gesagt wenn er wechselt dann nur zu einem cl Club ,ansonsten bleibt er noch ein Jahr
Stand jetzt :zwink:

Antworten