Wunschspieler

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschspieler

Beitrag von Micky » 28.03.2020, 13:03

HipHop hat geschrieben:
28.03.2020, 13:02
kA ob‘s schon geschrieben wurde ab Wunschtrainer Roger Schmidt ist vom Markt > PSV
Wahrscheinlich nicht bei Wunschspieler! :D
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Wunschspieler

Beitrag von HipHop » 28.03.2020, 13:15

Jupp, wahrscheinlich, habe aber den Wunschtrainer-Thread irgendwie trotz Suche nicht gefunden > zu blind oder so.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschspieler

Beitrag von Jenner » 28.03.2020, 13:41

Hier steht es.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschspieler

Beitrag von PREUSSE » 28.03.2020, 14:40

HipHop hat geschrieben:
28.03.2020, 13:02
kA ob‘s schon geschrieben wurde ab Wunschtrainer Roger Schmidt ist vom Markt > PSV
Schon verwunderlich, dass der grosse PSV ihn genommen hat :eek:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 28.03.2020, 15:50

Schon verwunderlich, dass der grosse PSV ihn genommen hat :eek:

Würde Preetz in Eindhoven als Manager und GF Sport arbeiten, wäre Schmidt da nicht hingegangen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschspieler

Beitrag von Ray » 03.04.2020, 12:40

ALSO,

bezüglich WUNSCHspielern ist unser Verein doch in einer seeeeeeeeehr priviligierten Situation.
WENN es irgendwann weiter geht, irgendwann eine Folgesaison startet und Windhorst uns nicht fallen lässt, dann werden wir Spieler holen können, von denen wir vor Corona selbst mit Windhorst-Kohle nur träumen konnte.

Karius KANN nur eine Ente sein, denn der Transfermarkt nach dieser Saison wird sein, dass Torhüter billig auf den Markt kommen, weil ihr Verein sie nicht mehr bezahlen kann. Vielleicht sogar ablösefrei. Vielleicht Schwolow, vielleicht Trapp, wer weiss.
Ebenso sieht es auf anderen Positionen aus.
Abwarten.
Wir sind dank Windhorst priviligiert, höchstwahrscheinlich sogar bei Abstieg.
Durch Corona werden einige mittelgroße Hürden, die zwischen uns und den CL-Plätzen standen, wegbrechen.

Wenn nur das Versagerkonsortium um Preetz nicht wäre, wäre ich mir sicher, dass man bei Hertha sehr sehr viel und auch schnell auf dem Weg nach oben machen könnte.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 03.04.2020, 13:22

Wenn nur das Versagerkonsortium um Preetz nicht wäre, wäre ich mir sicher, dass man bei Hertha sehr sehr viel und auch schnell auf dem Weg nach oben machen könnte.
Und genau das ist das Problem.
In der wichtigsten Phase die Hertha weit nach oben spülen kann haben wir mit Preetz ein Denker und Lenker in den Reihen der da maximal 20 % von den rausholt was eigentlich möglich ist.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5693
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Wunschspieler

Beitrag von bayerschmidt » 08.04.2020, 16:27

https://www.kicker.de/773629/artikel/le ... eter_grill

Schade, Grill hätte ich gerne hier gesehen. Wäre aber als Sprung zur neuen Nummer 1 vielleicht etwas riskant, hätte aber mMn mit einem wieder stabilen Rune zusammen als 1A und 1B funktioniert. Naja, war damals kein Vorschlag, in den ich mich verbeißen wollte.
Es bliebt natürlich die wahrscheinlich bessere Option einen anderen Keeper, der schon weiter ist als Grill und erstligaerfahren, zu verpflichten. Aber bitte keinen Karius!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 08.04.2020, 17:00

bayerschmidt hat geschrieben:
08.04.2020, 16:27
https://www.kicker.de/773629/artikel/le ... eter_grill

Schade, Grill hätte ich gerne hier gesehen. Wäre aber als Sprung zur neuen Nummer 1 vielleicht etwas riskant, hätte aber mMn mit einem wieder stabilen Rune zusammen als 1A und 1B funktioniert. Naja, war damals kein Vorschlag, in den ich mich verbeißen wollte.
Es bliebt natürlich die wahrscheinlich bessere Option einen anderen Keeper, der schon weiter ist als Grill und erstligaerfahren, zu verpflichten. Aber bitte keinen Karius!
Hat Leverkusen keine Kurzarbeit?
Eigentlich unmöglich jetzt ne Verpflichtung klarzumachen. :wink2:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von Mineiro » 08.04.2020, 17:40

Er wurde zur neuen Saison verpflichtet.

Warum sollte man dafür jetzt keine Verträge abschließen können? Wegen dem Transferfenster oder weswegen?

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16389
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Wunschspieler

Beitrag von Jenner » 08.04.2020, 17:42

Ich denke, er spielte auf Preetz an, der meinte, dass im Augenblick alle Transferaktivitäten auf Eis liegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 08.04.2020, 19:40

https://www.berliner-kurier.de/hertha/b ... n-li.80747
Ekelhaft wie diese Pressefuzzis diesen Transfer herbei sehnen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 08.04.2020, 20:53

Jenner hat geschrieben:
08.04.2020, 17:42
Ich denke, er spielte auf Preetz an, der meinte, dass im Augenblick alle Transferaktivitäten auf Eis liegen.
Richtig

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 12.04.2020, 11:48

https://www.transfermarkt.de/michal-kar ... ler/401604

Noch erschwinglich. Bisher nur Betis Sevilla als Konkurrenz.
Beidfüßig :top:
Könnte also auch RV spielen.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 12.04.2020, 13:34

dann stellt sich allerdings die Frage, was machen wir mit dem 16 jährigen Luca Netz ( Riesentalent ) ?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 12.04.2020, 13:41

dockal hat geschrieben:
12.04.2020, 13:34
dann stellt sich allerdings die Frage, was machen wir mit dem 16 jährigen Luca Netz ( Riesentalent ) ?
Der kann dann in zwei Jahren als LV bei uns einsteigen.

Karbownik kann ja auch RV.
Er ist auch erst vor ein Monat 19 geworden.
Da sollte es nicht das Problem sein ab sofort als RV zu spielen, da er ja Beidfüßig ist.
Netzt spielt ja nicht nur LV. Ähnlich wie Mittelstädt spielt er auf der linken Seite jede Position.
Hier sollte man jetzt langsam anfangen den jungen auf seiner stärksten Position zu fördern.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Wunschspieler

Beitrag von Funkturm » 12.04.2020, 14:30

Da im Transfergerüchte Thread die Namen Gikiewicz und Karius herumgeisterteten würde ich mir folgenden Torhüter "wünschen" (auch, wenn ich weiß, dass es sehr unrealistisch wäre - aber dafür ist es ja auch der Wunschspieler Thread) ...
Gianluigi Donnarumma ...
Nello di Martino hätte bestimmt seine wahre Freude ... :razz:
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von Mineiro » 13.04.2020, 00:14

Nicht nur Nello, auch Labbadia hat italienische Wurzeln...

CrazySupporter
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018, 17:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von CrazySupporter » 13.04.2020, 01:25

Funkturm hat geschrieben:
12.04.2020, 14:30
Da im Transfergerüchte Thread die Namen Gikiewicz und Karius herumgeisterteten würde ich mir folgenden Torhüter "wünschen" (auch, wenn ich weiß, dass es sehr unrealistisch wäre - aber dafür ist es ja auch der Wunschspieler Thread) ...
Gianluigi Donnarumma ...
Nello di Martino hätte bestimmt seine wahre Freude ... :razz:
Ich glaube, dass die Leute, die ihn kennen, auch persönlich von Mailand nach Berlin tragen würden :D

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 14.04.2020, 23:43

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Mit Toussart, Ascacibar und ganz klar für mich auch Darida hat er nächste Saison 3 Sechser in der Reihenfolge zur Verfügung.
Grujic wird gehen, Maier bleibt, hat den Beweis eines Top Achters nicht erbracht und Duda passt auch nicht wirklich ins Profil. Toussart wie erwähnt Sechser. Dementsprechend muss da was kommen, sonst macht man nur wieder einen Kompromiss der nie wirklich hier klappte. Aber mit einen Sechser und zwei Achter davor kann mir gefallen!

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschspieler

Beitrag von Herthinho0 » 15.04.2020, 00:36

Tousart und vor allem Darida sind nur 6er? :geek: Maier ist nicht offensiver als Darida und bei Lucas bin ich mir da auch nicht sicher. Torgefahr strahlt der jedenfalls aus wie zuletzt in der CL bewiesen...

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 15.04.2020, 07:31

Herthinho0 hat geschrieben:
15.04.2020, 00:36
Tousart und vor allem Darida sind nur 6er? :geek: Maier ist nicht offensiver als Darida und bei Lucas bin ich mir da auch nicht sicher. Torgefahr strahlt der jedenfalls aus wie zuletzt in der CL bewiesen...
Na ich sehe es auch genau so
https://www.kicker.de/768183/artikel

weil er eben kein reiner Zerstörer und Kämpfer ist auf der Sechs, wäre er der Sechser den Labbadia braucht. Problem er braucht die beiden passenden Achter. Die haben wir noch nicht im Kader und Duda glaub ich nicht dran.

Hier nochmal zu Darida, den man in was reingepresst hat, was nie seins war. Für mich 1 zu 1 wie hier beschrieben und wo er sich sieht
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschspieler

Beitrag von MS Herthaner » 15.04.2020, 10:19

https://www.transfermarkt.de/benjamin-h ... ler/202591

Wäre immer noch einer meiner Wunschspieler für RV da er sich auch offensiv mit einschaltet.

https://www.transfermarkt.de/danny-da-c ... eler/85906

Wäre eine Option wenn man zusätzlich ein RV auch als Schienenspieler einsetzen kann.
Bei Labbadia eher unwahrscheinlich.
Trotzdem kein schlechter.

https://www.transfermarkt.de/denzel-dum ... ler/321528

Nach Heinrichs auch absoluter Wunschspieler.
Offensiver RV. Genau was wir brauchen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen das Schmidt den gehen lässt.


https://www.transfermarkt.de/joakim-mae ... ler/369674

Unglaubliche Statistiken.
Der nächste Schritt wäre die Bundesliga.
Unbedingt ein Versuch starten.

https://www.transfermarkt.de/philipp-ma ... ler/111275

Deutschlands bester LV.
Vorlagengeber für unsere Offensive.
Zudem auch auf der kompletten linken Seite einsetzbar.
Will sicherlich nicht für immer in Augsburg bleiben.
Vielleicht kann man da was machen mit Löwen als Bonus. Oder sogar Plattenhardt.

https://www.transfermarkt.de/robin-gose ... ler/273132

Ein Träumchen was wohl nur ein Traum bleiben wird.
Mal sehen wie es in Bergamo weitergeht.
Würde wohl gerne für Schalke spielen, aber die dürften sich den nicht leisten können.
Also einfach versuchen.

https://www.transfermarkt.de/calvin-ste ... ler/409344

Geht in Alkmaar richtig steil.
Würde wohl schwer werden den zur Hertha zu locken.
Aber für Labbadia sein System eine Granate.

https://www.transfermarkt.de/viktor-tsy ... ler/264372

Überragende Statistiken in Kiew.
Mit 22 Jahre im passenden Alter für den nächsten Schritt.

https://www.transfermarkt.de/alban-lafo ... ler/357117

Ein Torwart der noch nicht fertig ist, aber sehr gute Veranlagungen hat.
Könnte hier den nächsten Schritt gehen und langfristig eine sichere Bank sein.

https://www.transfermarkt.de/matvey-saf ... ler/318470

Auch seine Statistik stimmt.
Ein Eisschrank im Tor den nichts aus der Ruhe bringt.
U 21 Nationaltorwart.

https://www.transfermarkt.de/ryan-grave ... ler/478573

Für das ZM mit erst knapp 18 Jahre schon sehr weit.
Wäre auch was für die Zukunft, wobei der wohl bei uns schon sofort helfen würde.
Tousart, Maier und Gravenberch wäre für die Zukunft ideal da alle auch zusätzlich DM spielen können.

https://www.transfermarkt.de/maxime-lop ... aison/2019

Vertrag bis 2021.
Scheint ein guter Vorlagengeber aus der Zentrale zu sein.
Gutes Alter.

Das wären ein paar meiner Vorschläge wo man nachhaken sollte um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.
Wer weiß wie lange wir noch Geld zur Verfügung haben um es in diesen Umfang ausgeben zu können.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Wunschspieler

Beitrag von dockal » 15.04.2020, 13:07

Da fehlt noch einer
Kevin Rüegg 21 Jahre, Vertrag läuft 2021 aus !

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Wunschspieler

Beitrag von Zenturio » 15.04.2020, 20:06

dockal hat geschrieben:
15.04.2020, 13:07
Da fehlt noch einer
Kevin Rüegg 21 Jahre, Vertrag läuft 2021 aus !
Ich denke, das ist ein sehr realistischer und durchaus guter Vorschlag. Er ist Nationalspieler, will sein Markwert erhöhen, dementsprechend ist die Bundesliga genau das Richtige. Er hat keine Sprachschwierigkeiten, jung, hungrig, hat durchaus einen guten Offensivdrang nach hinten und im Stellungsspiel gut geschult. Für mich eine absolute Kampfwertsteigerung zu Klünter.

Antworten