Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthort » 31.07.2022, 14:09

OT-Beiträge zu Transferpolitik verschoben

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 02.08.2022, 08:59

Laut Florian Plettenberg (Sky) auf Twitter.
News #Alcacer : Valencia ist sehr interessiert. Aber er will trotzdem in die Bundesliga zurückkehren. Mehrere Gespräche laufen. Man hat ihm gesagt, dass er sich dort erneut beweisen will. Hertha BSC ist interessiert, aber Paco nach Berlin kommt nur, wenn sie Piatek oder Selke verkaufen.
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 0871228417
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 02.08.2022, 11:19

Wir haben noch Jovetic. Somit hätten wir dann 3 Stürmer für den Anspruch Stamm in der Zentrale (+ Ngankam / Piatek u. Selke rausgerechnet). Bei 4-3-3 wäre da nicht mehr Platz.
Wir brauchen viel dringender einen 8er mit Qualität...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 02.08.2022, 12:41

Weigl? Sicher nicht der spielstarke 8er, welchen wir so dringend brauchen:

https://www.fussballtransfers.com/a9056 ... weigl-dran

Shinto6
Beiträge: 4046
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 02.08.2022, 12:45

Wieder einer aus der Kategorie finanziell nicht darstellbar. Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.08.2022, 13:46

Herthinho0 hat geschrieben:
02.08.2022, 11:19
Wir haben noch Jovetic. Somit hätten wir dann 3 Stürmer für den Anspruch Stamm in der Zentrale (+ Ngankam / Piatek u. Selke rausgerechnet). Bei 4-3-3 wäre da nicht mehr Platz.
Wir brauchen viel dringender einen 8er mit Qualität...
Jean-Paul Boëtius soll doch als 8ter kommen. Ablösefrei und Vertragslos. Passt genau in Bobic sein Beuteschema. ob der uns sportlich weiterhilft? Der bekommt bestimmt auch ein 4 Jahresvertrag.

Der 2,2 Millionen TM Marktwertstürmer soll ja auch noch kommen. Passt ebenfalls vom finanziellen in Bobic sein Beuteschema. Alles, was finanziell darüber ist und noch so schöne klangvolle Namen hat, können sich die User hier abschminken.

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von dockal » 02.08.2022, 14:08

Oh man deine Posts gehen einem ja richtig auf den Keks. Wir haben nun mal kein Geld und können dir keinen Kimmich o.ä. kaufen. Außerdem muss ein ytransferüberschuß erwirtschaftet werden. Das geht nicht mit Transfers von 20 Mio und mehr.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.08.2022, 14:22

dockal hat geschrieben:
02.08.2022, 14:08
Oh man deine Posts gehen einem ja richtig auf den Keks. Wir haben nun mal kein Geld und können dir keinen Kimmich o.ä. kaufen. Außerdem muss ein ytransferüberschuß erwirtschaftet werden. Das geht nicht mit Transfers von 20 Mio und mehr.
Es gibt so viele gute Spieler auf der Welt, die nicht teuer sind, und Bobic hatte doch die große Klappe, mit seinem weltweiten guten Netzwerk und das super Netzwerk seiner Scouting-Abteilung, aber mehr als der bisherige 80 % tige Ausschuss an Spielern von der Resterampe, mit einem 2. Liga-Niveau, mit dem wir nach einem Abstieg niemals den Aufstieg schaffen, war und ist nicht drin.

Und das mit einem 3,2 Millionen Gehalt von Bobic und mit einem zusätzlichen Mega-Gehalt von seinem Mega-Staff. Ja, ich lästere. Ja, ich bin unzufrieden, weil man mehr erwarten muss und nein, ich suche nicht krampfhaft für einen Versager, Entschuldigungen wie du.

Sir Alex
Beiträge: 4177
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Sir Alex » 02.08.2022, 14:27

Hertha-Leidender hat geschrieben:
02.08.2022, 14:22
dockal hat geschrieben:
02.08.2022, 14:08
Oh man deine Posts gehen einem ja richtig auf den Keks. Wir haben nun mal kein Geld und können dir keinen Kimmich o.ä. kaufen. Außerdem muss ein ytransferüberschuß erwirtschaftet werden. Das geht nicht mit Transfers von 20 Mio und mehr.
Es gibt so viele gute Spieler auf der Welt, die nicht teuer sind, und Bobic hatte doch die große Klappe, mit seinem weltweiten guten Netzwerk und das super Netzwerk seiner Scouting-Abteilung, aber mehr als der bisherige 80 % tige Ausschuss an Spielern von der Resterampe, mit einem 2. Liga-Niveau, mit dem wir nach einem Abstieg niemals den Aufstieg schaffen, war und ist nicht drin.

Und das mit einem 3,2 Millionen Gehalt von Bobic und mit einem zusätzlichen Mega-Gehalt von seinem Mega-Staff. Ja, ich lästere. Ja, ich bin unzufrieden, weil man mehr erwarten muss und nein, ich suche nicht krampfhaft für einen Versager, Entschuldigungen wie du.
Woher weißt du denn, wie gut sich die Neuzugänge machen werden?
Spieler, die nicht teuer sind, kommen ja alle aus ähnlichen Vereinen/Ligen.

Ich kann das jetzt noch nicht beurteilen, kann sein, kann aber auch nicht sein.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.08.2022, 14:32

Sir Alex hat geschrieben:
02.08.2022, 14:27
Hertha-Leidender hat geschrieben:
02.08.2022, 14:22


Es gibt so viele gute Spieler auf der Welt, die nicht teuer sind, und Bobic hatte doch die große Klappe, mit seinem weltweiten guten Netzwerk und das super Netzwerk seiner Scouting-Abteilung, aber mehr als der bisherige 80 % tige Ausschuss an Spielern von der Resterampe, mit einem 2. Liga-Niveau, mit dem wir nach einem Abstieg niemals den Aufstieg schaffen, war und ist nicht drin.

Und das mit einem 3,2 Millionen Gehalt von Bobic und mit einem zusätzlichen Mega-Gehalt von seinem Mega-Staff. Ja, ich lästere. Ja, ich bin unzufrieden, weil man mehr erwarten muss und nein, ich suche nicht krampfhaft für einen Versager, Entschuldigungen wie du.
Woher weißt du denn, wie gut sich die Neuzugänge machen werden?
bist du blind?

Sir Alex
Beiträge: 4177
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Sir Alex » 02.08.2022, 14:45

Hertha-Leidender hat geschrieben:
02.08.2022, 14:32
Sir Alex hat geschrieben:
02.08.2022, 14:27

Woher weißt du denn, wie gut sich die Neuzugänge machen werden?
bist du blind?
Wiie soll ich etwas zu Uremovic, Ejuke oder Kanga sagen können. (3 aus 5, was schon mehr als 20% sind, du hast ja 805 als Resterampe verunglimpft)
Zu Sujic und Kenny habe ich auch noch kein Urteil, finde es bei Kenny nur witzig, dass zunächst alle gejubelt haben, jetzt das Gegentei tun..)

Also werden alle diese Saison mies performen? Oder wer sticht raus?

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.08.2022, 15:30

Sir Alex hat geschrieben:
02.08.2022, 14:45
Hertha-Leidender hat geschrieben:
02.08.2022, 14:32


bist du blind?
Wiie soll ich etwas zu Uremovic, Ejuke oder Kanga sagen können. (3 aus 5, was schon mehr als 20% sind, du hast ja 805 als Resterampe verunglimpft)
Zu Sujic und Kenny habe ich auch noch kein Urteil, finde es bei Kenny nur witzig, dass zunächst alle gejubelt haben, jetzt das Gegentei tun..)

Also werden alle diese Saison mies performen? Oder wer sticht raus?
Was ist denn mit dir los? Willst du mich veraschen? Oder lebst du wirklich in einer hirnlosen Hertha-Blase ohne jeglichen Hang zur Realität und hältst vielleicht dabei noch zärtlich streichelnd ne Autogrammkarte von Fredi Bobic in der Hand, mit der Mission deinen Helden vor bösen Kritikern zu verteidigen? So kommt mir das bei dir vor und nicht zum ersten Mal. Das ist mir hier zu blöd mit dir.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von ColeWorld » 02.08.2022, 15:34

Also die Transfers an sich sind doch gar nicht schlecht. Man merkt halt wieder, dass wir gerade im Pokal rausgeflogen sind. Hätten wir nicht solche Leute hinten gehabt, würde die Stimmung nicht so sein.

Kenny wurde von etlichen immer als Wunschspieler genannt. Seine Vorbereitung war ebenfalls gut bei uns. Das war jetzt EIN! schlechtes Spiel. Mal ruhig an.

Sunjic war für mich neben Dodi gegen Braunschweig der beste Mann auf dem Platz. Leihe mit KO, was alle hier immer von Bobic gefordert hatten, da er dies bei Frankfurt erfolgreich zur Konsolidierung angewandt hat. Wo ist hier das Problem?

Ejuke passt perfekt ins System von Schwarz und hat gegen Braunschweig auch schon angedeutet, dass er ein Flügelspieler sein kann, den wir so lange nicht mehr hatten. Also genau der Spielertyp, der immer gefordert wurde. Wo ist hier das Problem?

Uremovic muss man abwarten, aber er ist offensichtlich mit Stammplatzansprüchen hier hin gewechselt und sollte Boyata sogar kurz- bis mittelfristig verdrängen. Leider ist er gerade verletzt. Wo ist hier das Problem?

Kanga kann ich nicht bewerten, auch wenn er mich nicht überzeugt, nachdem was ich so aus Bern gelesen habe.


Letztendlich sind das doch alles Transfers, die von Bobic immer gefordert wurden. Ablösefrei, Leihen mit KO, politische Situationen ausgenutzt. Mehr ist zurzeit einfach nicht drin, wenn man immer noch versuchen muss das Preetzsche Chaos Stück für Stück zu beseitigen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6083
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von schirmi-berlin » 02.08.2022, 16:21

ColeWorld hat geschrieben:
02.08.2022, 15:34
Also die Transfers an sich sind doch gar nicht schlecht. Man merkt halt wieder, dass wir gerade im Pokal rausgeflogen sind. Hätten wir nicht solche Leute hinten gehabt, würde die Stimmung nicht so sein.

Kenny wurde von etlichen immer als Wunschspieler genannt. Seine Vorbereitung war ebenfalls gut bei uns. Das war jetzt EIN! schlechtes Spiel. Mal ruhig an.

Sunjic war für mich neben Dodi gegen Braunschweig der beste Mann auf dem Platz. Leihe mit KO, was alle hier immer von Bobic gefordert hatten, da er dies bei Frankfurt erfolgreich zur Konsolidierung angewandt hat. Wo ist hier das Problem?

Ejuke passt perfekt ins System von Schwarz und hat gegen Braunschweig auch schon angedeutet, dass er ein Flügelspieler sein kann, den wir so lange nicht mehr hatten. Also genau der Spielertyp, der immer gefordert wurde. Wo ist hier das Problem?

Uremovic muss man abwarten, aber er ist offensichtlich mit Stammplatzansprüchen hier hin gewechselt und sollte Boyata sogar kurz- bis mittelfristig verdrängen. Leider ist er gerade verletzt. Wo ist hier das Problem?

Kanga kann ich nicht bewerten, auch wenn er mich nicht überzeugt, nachdem was ich so aus Bern gelesen habe.


Letztendlich sind das doch alles Transfers, die von Bobic immer gefordert wurden. Ablösefrei, Leihen mit KO, politische Situationen ausgenutzt. Mehr ist zurzeit einfach nicht drin, wenn man immer noch versuchen muss das Preetzsche Chaos Stück für Stück zu beseitigen.
es ist so beruhigend deinen beitrag zu den neuen spielern zu lesen.
alle die meckern sollte mal überlegen was sie schreiben.
mit den windhorst millionen würden wir mit bobic wesentlich besser dastehen wie unter preetz !!
ich finde die transfers preisbewußt und nicht die schlechtesten !!
wird sich aber erst im laufe der hinrunde zeige !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1364
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthort » 02.08.2022, 17:41

Die letzten OT-Beiträge gelöscht. Bitte zum Thema zurück.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Tropper » 04.08.2022, 22:35

Laut PES von TM ist der Transfer von Jean-Paul Boëtius wohl durch.
Zuletzt lag er immer richtig mit seinen Infos!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Shinto6
Beiträge: 4046
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Shinto6 » 04.08.2022, 23:35

Wäre gut, wenn das stimmen würde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26151
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2022, 00:10

Shinto6 hat geschrieben:
04.08.2022, 23:35
Wäre gut, wenn das stimmen würde.
Da er in knapp 300 Spiele nur 6 mal im ZM gespielt hat gehe ich davon aus das wir zum 4-2-3-1 zurückkehren mit Sunjic und Serdar auf der Dopelsechs und Boetius als OM der auch gut zum Pressing im Mittelfeld passt.
Wäre mir auch lieber als das 4-3-3 mit dem Personal.
Schnelles Umschaltspiel mit etwas Raum wäre für das Personal eigentlich genau das richtige.
Und Serdar kann das mit Sunjic einleiten.
Mit Ejuke, Kanga und Lukebakio hätte dafür mMn die richtigen Leute dafür im vorderen Bereich.
Mit Sunjic und Serdar ein einigermaßen Spielstarkes DM.

Das fehlte uns die letzten Jahre.
Vieles war ja auf mehr gegen als mit Ball ausgerichtet.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29675
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Ray » 05.08.2022, 00:22

MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2022, 00:10
Shinto6 hat geschrieben:
04.08.2022, 23:35
Wäre gut, wenn das stimmen würde.
Da er in knapp 300 Spiele nur 6 mal im ZM gespielt hat gehe ich davon aus das wir zum 4-2-3-1 zurückkehren mit Sunjic und Serdar auf der Dopelsechs und Boetius als OM der auch gut zum Pressing im Mittelfeld passt.
Wäre mir auch lieber als das 4-3-3 mit dem Personal.
Schnelles Umschaltspiel mit etwas Raum wäre für das Personal eigentlich genau das richtige.
Und Serdar kann das mit Sunjic einleiten.
Mit Ejuke, Kanga und Lukebakio hätte dafür mMn die richtigen Leute dafür im vorderen Bereich.
Mit Sunjic und Serdar ein einigermaßen Spielstarkes DM.

Das fehlte uns die letzten Jahre.
Vieles war ja auf mehr gegen als mit Ball ausgerichtet.
:top: :top: :top:
Komplette Zustimmung :top: Vielleicht ist Sunjic nicht sooo speilstark.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 05.08.2022, 03:26

Da kommt dann Tousart ins Spiel :cooly: 8-)

Von einem Holländer als 8er/10er also zum nächsten. Witzig. Aber klar, der neue hat in der Liga seine Klasse schon deutlich mehr unter Beweis gestellt. Ablösefrei mal wieder. Gehalt ist eben die Frage, aber wird vermutlich okay sein...

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 05.08.2022, 09:22

Tropper hat geschrieben:
04.08.2022, 22:35
... der Transfer von Jean-Paul Boëtius wohl durch.
Endlich! Ein gute Nachricht für die die es mit Boetius halten... und Schwarz kennt ihn. Spricht deutsch, kennt die Liga. Alles super.
Herthinho0 hat geschrieben:
05.08.2022, 03:26
..., der neue hat in der Liga seine Klasse schon deutlich mehr unter Beweis gestellt. Ablösefrei mal wieder. Gehalt ist eben die Frage, aber wird vermutlich okay sein...
Bisher wurden Boetius Leistungen offenbar nicht vernünftig honoriert. Niedriger MW, wenig Gehalt, kein Wunder das die ganzen Interessenten verunsichert waren bisher. Bobic hat hier frühzeitig zugeschlagen.

hartun
Beiträge: 2752
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von hartun » 05.08.2022, 09:35

HipHop hat geschrieben:
05.08.2022, 09:22
...
Bisher wurden Boetius Leistungen offenbar nicht vernünftig honoriert. Niedriger MW, wenig Gehalt, kein Wunder das die ganzen Interessenten verunsichert waren bisher. Bobic hat hier frühzeitig zugeschlagen.
Fredi - der einzige Checker unter der Sonne :D

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von El Mariachi » 05.08.2022, 12:03

MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2022, 00:10
Shinto6 hat geschrieben:
04.08.2022, 23:35
Wäre gut, wenn das stimmen würde.
Da er in knapp 300 Spiele nur 6 mal im ZM gespielt hat gehe ich davon aus das wir zum 4-2-3-1 zurückkehren mit Sunjic und Serdar auf der Dopelsechs und Boetius als OM der auch gut zum Pressing im Mittelfeld passt.
Wäre mir auch lieber als das 4-3-3 mit dem Personal.
Schnelles Umschaltspiel mit etwas Raum wäre für das Personal eigentlich genau das richtige.
Und Serdar kann das mit Sunjic einleiten.
Mit Ejuke, Kanga und Lukebakio hätte dafür mMn die richtigen Leute dafür im vorderen Bereich.
Mit Sunjic und Serdar ein einigermaßen Spielstarkes DM.

Das fehlte uns die letzten Jahre.
Vieles war ja auf mehr gegen als mit Ball ausgerichtet.
Würden wir wirklich das ganze System wieder ändern nur wegen Boetius? So ein Überkracher ist der ja auch nicht.

Defensiv kann ich mir vorstellen, dass es im Grunde ein 4231 ist. Aber bei eigenen Ballbesitz glaube ich weiterhin an einen Sechser.

Wir werden sehen.

Hauptsache es geht voran :)

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Bierchen » 05.08.2022, 12:34

HipHop hat geschrieben:
05.08.2022, 09:22
Tropper hat geschrieben:
04.08.2022, 22:35
... der Transfer von Jean-Paul Boëtius wohl durch.
Endlich! Ein gute Nachricht für die die es mit Boetius halten... und Schwarz kennt ihn. Spricht deutsch, kennt die Liga. Alles super.
Herthinho0 hat geschrieben:
05.08.2022, 03:26
..., der neue hat in der Liga seine Klasse schon deutlich mehr unter Beweis gestellt. Ablösefrei mal wieder. Gehalt ist eben die Frage, aber wird vermutlich okay sein...
Bisher wurden Boetius Leistungen offenbar nicht vernünftig honoriert. Niedriger MW, wenig Gehalt, kein Wunder das die ganzen Interessenten verunsichert waren bisher. Bobic hat hier frühzeitig zugeschlagen.
Hat er? Wer twittert das jetzt? Der Lange/Dicke/werauchimmer :?:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

MacFish
Beiträge: 2154
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MacFish » 05.08.2022, 12:54

Bierchen hat geschrieben:
05.08.2022, 12:34
HipHop hat geschrieben:
05.08.2022, 09:22


Endlich! Ein gute Nachricht für die die es mit Boetius halten... und Schwarz kennt ihn. Spricht deutsch, kennt die Liga. Alles super.



Bisher wurden Boetius Leistungen offenbar nicht vernünftig honoriert. Niedriger MW, wenig Gehalt, kein Wunder das die ganzen Interessenten verunsichert waren bisher. Bobic hat hier frühzeitig zugeschlagen.
Hat er? Wer twittert das jetzt? Der Lange/Dicke/werauchimmer :?:
man muss auch mal loben können - sofern es denn stimmt :mrgreen:
wohnhaft bei München :roll:

Antworten