Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Ricson
Beiträge: 3973
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 08.07.2020, 09:31

DocBrown hat geschrieben:
08.07.2020, 06:23
Ganz genau genommen, wird da überhaupt kein Club namentlich erwähnt, oder überlese ich was?
Geht um diesen Artikel:

https://m.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussb ... obile.html


Danke @rastlos

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 08.07.2020, 09:46

Also nach einer großen Transferoffensive sieht es bisher nicht aus.

Ich gehe mal kurz einige Gedanken durch, die geäußert wurden, warum das so ist (das sind aber nicht meine Gedanken):

  • Herthas Handlungsspielraum ist beschränkt. Das bisherige Geld wurde aufgebraucht, von den 50 Millionen muss ein Teil zur Schuldentilgung aufgewendet werden, ein weiterer Teil wird für den Stadionbau zur Seite gelegt. Nur ein kleiner Rest bleibt für Verstärkungen.
    Bzw. trifft dieser Begriff dann nicht mehr zu, besser Neuverpflichtungen.
  • Herthas Spielraum bei Gehältern ist quasi nicht vorhanden. Oder ist nicht ausreichend für große Sprünge. Man fürchtet das Risiko zum Erfolg verpflichtet zu sein, wenn man sich jetzt auf Gehälter einlässt, die in der Konsequenz bedeuten würden, dass man den internationalen Wettbewerb erreichen muss um die Gehälter weiter finanzieren zu können ohne sich zu verschulden.
  • Spieler der Regalhöhe Piatek, Tousart, Cunha, Lukebakio scheint man nicht (mehr) von Hertha überzeugen zu können ohne internationalen Wettbewerb. Oder sie würden Gehälter in Dimensionen verlangen, die uns unweigerlich in den Ruin führen würden (siehe Punkt 2).
  • Das sensible Gehaltsgefüge darf nicht gestört werden.

Wenn man das so sieht, was folgt daraus?
Transfers der Größenordnung Piatek, Cunha, Tousart, Lukebakio sind sehr unwahrscheinlich. Höchstens ein Spieler aus dieser Regalhöhe wäre denkbar, aber auch nur um Windhorst etwas vorweisen zu können.
Spieler oberhalb dieser Regalhöhe können damit sowieso ausgeschlossen werden.

Insofern ergeben jene Gerüchte, die sich hartnäckig halten, Sinn.
Götze wäre spektakuläres Blendwerk um Windhorst zufrieden zu stellen, ein Diatta ist aber wahrscheinlicher. Also wäre insgesamt nur ein Transfer mit größerem Volumen denkbar.

Ansonsten versucht man die Baustellen mit günstigen jungen talentierten Spielern abzudecken. Zum Beispiel mit Zeefuik und Kobel.
Oder ein älterer Spieler, der in einer schwächeren Liga eine sehr gute Saison gespielt hat, wie Mata.


Bevor Missverständnisse aufkommen, die oben genannten Punkte sind nicht meine Gedanken, sondern ich habe ich sie nur aus den Foren und der Presse aufgegriffen.
Es ist bisher nur ein (etwas pessimistisches) Gedankenspiel.



Tja, ich könnte die Angst vor dem Risiko schon verstehen.
Man verzichtet damit aber auch auf Synergieeffekte, die durch mehrere Spieler gehobener Klasse im Team entstehen könnten.
Man verpasst die Chance die Kräfte zu bündeln. Zumal man auch nicht weiß, ob man Cunha länger als ein Jahr halten kann.
Es ist ebenfalls ein Risiko aus Scheu vor Risiken zu zaghaft zu agieren und dann nicht vom Fleck zu kommen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 08.07.2020, 09:57

Im Gegensatz zu Windhorst ,will keiner irgendwelche Kräfte bündeln.
Gegenbauer faselt was von Qualifikation zur EL ,ohne jegliche Zielvorgabe.
Preetz will "offensiver" spielen ,ohne jegliche Zielvorgabe.
Labbadia will Trainer bleiben ,also macht er das "Spiel mit"
Keiner in diesem Verein hat auch nur im Ansatz die Intuition ,den Vorgaben von Windhorst zu folgen.
Deshalb schwirren auch nur Namen rum ,die wenn es perfekt läuft ,eine kleine Verbesserung darstellen.
Wenn Verantwortliche selbst einen Schritt nach vorne überhaupt nicht wollen, werden sie auch dem entsprechend auch keine Spieler ansprechen ,die dabei eine Rolle spielen würden
Vielleicht holt man so einen wie Götze um Windhorst zu "beruhigen...
Am besten mit nichts rechnen ,ausser solchen wie Kobel,etc dann fällt man nicht sooooo tief
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 08.07.2020, 10:08

ratlos hat geschrieben:
08.07.2020, 06:43
Hertha will Kobel ,zeefuilk,Diatta
und das im Oktober nochmal 100 Millionen kommen zu den 50 die jetzt kommen.
Jetzt kommt der große Angriff auf die europäischen Plätze!
Nicht zu vergessen:
Im Oktober folgen noch einmal 100 Mio. Euro von Windhorst. Diese sollen zum einen den Verein weiter entschulden, eine 40-Millionen-Anleihe kann ab Mai zurückgeführt werden. Außerdem ist es das Ziel, Verluste der Corona-Zeit aufzufangen und weitere Kohle für die nächsten Transferperioden zurückzuhalten.
Is an argument between two vegans still called beef

DocBrown
Beiträge: 1192
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 08.07.2020, 10:51

Ich les hier seit knapp einem Jahr immer nur "mit dem Geld will man sich entschulden", "einen Teil des Geldes nutzt man um Schulden abzubauen"...entschulden wir Schalke und die Bundesrepublik mit, oder was ist hier los? Wir haben Ende des Jahres 2020 knapp 400Mio Euro erhalten und von jeder dieser 3 Einzelzahlungen werden Schulden abgebaut. Das wirkt für mich allmählich so, als würde das als Vorwand genutzt werden, im großen Stil Geld beiseite zu schaffen. Irgendwann müssen die Schulden doch auch mal getilgt worden sein. Vielleicht hab ich mich aber auch einfach nur zu sehr auf dieses Wort "Schulden" eingeschossen.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

DocBrown
Beiträge: 1192
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 08.07.2020, 10:57

Laut Sport1 gibt der BVB Andre Schürrle für 2Mio Ablöse ab.

MIIIIICHHAAAA MACH ETTTTT :fan:

Aber Spass beiseite....für 30 Mio eingekauft, mit einem 7 Mio Jahresgehalt und 5 Jahren Vertragsdauer ausgestattet. Möchte mal wissen, was Aki und Susi den Abend vor diesem Deal für Pilze genascht haben, um solch ein Gesamtpaket zu schnüren :gruebel:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Konrad » 08.07.2020, 11:03

Zauberdrachin hat geschrieben:
06.07.2020, 22:19
Indianer hat geschrieben:
06.07.2020, 22:10
@ZD
Ich hatte nie etwas von Raul geschrieben, da verwechselst du mich. :)
War das nicht in Deinem Beispiel vom 4.7. drin?
Ok, wenn nicht, dann sorry.
Kam von mir.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

DocBrown
Beiträge: 1192
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 08.07.2020, 16:07

Der Hwang Wechsel zu Leipzig ist soeben als fix gemeldet worden. Könnte ein Fingerzeig auf die Rashica Gerüchte sein bzw. ist es durchaus möglich, dass RB, nach den hier gezahlten 14Mio, keinen weiteren 2-stelligen Millionenbetrag für die gleiche Position ausgibt. Es wird auch "überall" vom Timo Werner Nachfolger geschrieben.

Eine Verrechnung Rashica + X gegen Selke wird für mich nun immer wahrscheinlicher. Wäre aus Werder Sicht denke ich auch nicht der schlechteste Deal. Man bekommt Selke (den man wohl eh kaufen muss - wenn man nicht auf einen Abstieg hofft kommende Saison) und wahrscheinlich noch den Großteil der nunmehr zu erbringenden Ablösesummen für Bittencourt und Toprak.

BTW hat mir Rashica im Rele. Rückspiel auch als RV richtig gut gefallen bzw. hat er sehr gut nach hinten gearbeitet in diesem Spiel.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35478
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 08.07.2020, 16:20

DocBrown hat geschrieben:
08.07.2020, 10:51
Ich les hier seit knapp einem Jahr immer nur "mit dem Geld will man sich entschulden", "einen Teil des Geldes nutzt man um Schulden abzubauen"...entschulden wir Schalke und die Bundesrepublik mit, oder was ist hier los? Wir haben Ende des Jahres 2020 knapp 400Mio Euro erhalten und von jeder dieser 3 Einzelzahlungen werden Schulden abgebaut. Das wirkt für mich allmählich so, als würde das als Vorwand genutzt werden, im großen Stil Geld beiseite zu schaffen. Irgendwann müssen die Schulden doch auch mal getilgt worden sein. Vielleicht hab ich mich aber auch einfach nur zu sehr auf dieses Wort "Schulden" eingeschossen.
Berechtigte Frage :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 08.07.2020, 16:45

Die werden natürlich irgendwo Schulden haben und Geld für ein Stadion beiseite packen oder weiß ich was ist aber auch egal.

Preetz wird hier Kobel, Wolf und Grujic anschleppen, dann wird medial vorbereitet warum das toll ist, denn schließlich ist Wolf jetzt ohne Verletzung und Grujic kennt hier alles usw., usw., usw.

Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, dass großartig hier Qualität und Kreativität einzieht sowie man sich wirklich entscheidend verbessert.

Selbst wenn Preetz den Kader trotz angeblich voller Kriegskasse erst zum Transferende endgültig hat, wird er wahrscheinlich auch wieder in seiner Arbeit bestätigt.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 08.07.2020, 17:35

brunos brecher-stürmer hat keinen bock mehr auf wolfsburg
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -nach.html

millionen-micha schon am telefonhörer um arsenal zu überbieten!

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Madegeigo » 08.07.2020, 18:10

camorra hat geschrieben:
08.07.2020, 17:35
brunos brecher-stürmer hat keinen bock mehr auf wolfsburg
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -nach.html

millionen-micha schon am telefonhörer um arsenal zu überbieten!
Kein Wort von Hertha BSC in diesem Artikel. Manche Leute lernen's einfach nicht :yellow:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13898
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 08.07.2020, 19:14

Madegeigo hat geschrieben:
08.07.2020, 18:10
camorra hat geschrieben:
08.07.2020, 17:35
brunos brecher-stürmer hat keinen bock mehr auf wolfsburg
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -nach.html

millionen-micha schon am telefonhörer um arsenal zu überbieten!
Kein Wort von Hertha BSC in diesem Artikel. Manche Leute lernen's einfach nicht :yellow:
Wäre aber trotzdem naheliegend das Hertha sich in den Poker mit einschalten könnte.

Wo Labbadia davon sprach einen Sturm-Tank verpflichten zu wollen, da ist mir sofort Weghorst eingefallen. Also wäre es nicht so abwegig, dass Bruno und Preetz ihre Finger da mit im Spiel haben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3872
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 08.07.2020, 19:34

Warum denn ???
Weghorst ist einer, der spielen will.
Dann hätten wir zwei MS (Piatek) die den Killer machen wollen.

Wie blöd muss man sein um zwei solche MS zu haben. Wer versorgt die dann.
Auch Lukebakio wäre ein MS, siehe D`dorf, der eigentlich auf aussen nicht seine beste Leistung bringt.

Das wäre dann völlig irre. Aber klar Labbadia kennt und schätzt ihn. Die Heulbrille baut sowieso nur SchXXXXe.
Da ist das nicht abwegig. :no:
Bei unseren Baustellen ist es krank über einen MS nachzudenken, der offensichtlich auch noch richtig teuer wird.
Wo bleibt dann das Geld für einen tuglichen RAV und eine 8 ??? :motz: :no: :roll:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Otowaxol
Beiträge: 504
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 08.07.2020, 19:49

^ Zu Weghorst gibt es kein Transfergerücht bei der Hertha. Deshalb schließe ich mich Madegeigo an.

Bei Rashica wird es pikant. Rangnick buhlt laut Sport1 für den AC Milan um Rashica obwohl er noch bei RB Head of Sport and Development Soccer ist und auch RB Leipzig Interesse an einer Verpflichtung von Rashica gezeigt hat.
Q: https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... er-bremen
Laut Deichstube sind wir ja ebenfalls unter den Interessenten.

Zu Rangnick: das ist doch sehr fragwürdig, wenn das so stimmt. Auch bei Szoboszlai ist ja der AC Milan interessiert, bei einem Spieler von RB Salzburg ... . :no:

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3872
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 08.07.2020, 20:00

Tja.
Wären wir diesen Traumtänzer schon los, wäre Rangnick ein Kandidat gewesen....dann bringt der Rashica gleich mit.
Ich glaube wir haben keine Chance da mitzubieten. Oder das Geld wäre dann weg und wir müssten mit "KLÜNTER" leben.
--grausge Vorstellung--
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 08.07.2020, 20:31

Wenn Leipzig und Milan ernsthaft Interesse an dem haben ,brauch der Clown noch nicht hat mal die Nummer raus suchen
Das Regal Kobel ,Zeefuik ,ist das Regal wo er mit mischen kann, alles andere ist utopisch.
Die Vorgaben sind klar
besser als Platz 10 ,irgend wann mal vielleicht EL ,da reicht es den Kader aufzufüllen ..und das wird der machen.
Wenn man schon liesst das wohl ernsthafte Gedanken gibt bei diesen Clowns ,diese Gurken Grujic und Wolf wieder zu Papa zu holen ,alleine dafür würden mindestens 25 Millionen draufgehen (und das ist schon Corona Preis) ,weiss man was die Uhr geschlagen hat.
Das neue unfähige Trio Infernale ..lässt die Glocken läuten..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 08.07.2020, 20:43

AnKu54 hat geschrieben:
08.07.2020, 19:34
Warum denn ???
Weghorst ist einer, der spielen will.
Dann hätten wir zwei MS (Piatek) die den Killer machen wollen.

Wie blöd muss man sein um zwei solche MS zu haben. Wer versorgt die dann.
Auch Lukebakio wäre ein MS, siehe D`dorf, der eigentlich auf aussen nicht seine beste Leistung bringt.

Das wäre dann völlig irre. Aber klar Labbadia kennt und schätzt ihn. Die Heulbrille baut sowieso nur SchXXXXe.
Da ist das nicht abwegig. :no:
Bei unseren Baustellen ist es krank über einen MS nachzudenken, der offensichtlich auch noch richtig teuer wird.
Wo bleibt dann das Geld für einen tuglichen RAV und eine 8 ??? :motz: :no: :roll:
Das ist aber genau das Problem was Hertha hat.
Sollten wir überhaupt Interesse an Weghorst haben ist das schon ein Zeichen für völlige Ahnungslosigkeit.
Sollte der in Betracht kommen musst du Piatek verkaufen. Verkaufst du Piatek nach ein halben Jahr kommt hier kein guter Spieler mehr wenn die sehen wie man mit Spieler umgeht.
Ein Rashica ist ebenfalls völlig überteuert. Der ist mittlerweile 24 Jahre und sollte da für 30 Mio + mehr zeigen als ne halbe Saison ein paar gute Spiele.
Diese beiden Spieler würden 60 Mio kosten und würden uns in der Tabelle vielleicht 2 Plätze nach oben bringen weil der Rest dahinter nur Mittelmaß ist.
Das trau ich selbst Preetz nicht zu.
Bei Schürrle hingegen bin ich mir nicht so sicher ob Preetz den im Doppelpack mit Wolf hier langfristig untetbringt :traurig:

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Funkturm » 08.07.2020, 20:53

Sollte dieser Managerunfall hier tatsächlich einen Wolf, Götze, Schürrle, Grujic oder Kobel anschleppen, gehört dieser geteeret, gefedert und über den Ku'damm gescheucht ...
Es ist eigentlich unglaublich wieviel Inkompetenz dieser Verein besitzt und dass dies ein LW mitmacht ...
Ich verstehe es einfach nicht ...

IS, WG und MP vor die Tür setzten und Ralf Rangnick holen. Der alleine macht aus der Hälfte der Kohle einen CL-Teilnehmer aus uns.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3872
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 08.07.2020, 20:54

MS Herthaner hat geschrieben:
08.07.2020, 20:43

Bei Schürrle hingegen bin ich mir nicht so sicher ob Preetz den im Doppelpack mit Wolf hier langfristig untetbringt :traurig:
Dann gehört er geteert und gefedert.

Ich hoffe das glaubst DU selbst nicht.

Edit: @Funkturm. Wir hatten beide den selben Gedanken. Ich war 1 Min. später.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
creek1
Beiträge: 471
Registriert: 25.05.2018, 16:20
Wohnort: Uljanowsk, Russland

Re: Transfergerüchte

Beitrag von creek1 » 08.07.2020, 21:09

Funkturm hat geschrieben:
08.07.2020, 20:53
Sollte dieser Managerunfall hier tatsächlich einen Wolf, Götze, Schürrle, Grujic oder Kobel anschleppen, gehört dieser geteeret, gefedert und über den Ku'damm gescheucht ...
Es ist eigentlich unglaublich wieviel Inkompetenz dieser Verein besitzt und dass dies ein LW mitmacht ...
Ich verstehe es einfach nicht ...

IS, WG und MP vor die Tür setzten und Ralf Rangnick holen. Der alleine macht aus der Hälfte der Kohle einen CL-Teilnehmer aus uns.
Rangnick hat, glaube ich beim AC Mailand angeheuert.

Otowaxol
Beiträge: 504
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 08.07.2020, 21:19

Zu Weghorst und zu Schürrle gibt es nicht eine Quelle, nur heiße Luft. Und ihr müllt den Thread damit voll, dass Preetz geteert und gefedert gehört.
Merkt ihr was? :wink2:

Und Rangnick?
Ist das Autismus? Weil ihr immer wieder die gleichen Reflexe hochjubelt. Völlig ohne Bezug zur Realität! :no:

Rangnick macht gerade eine miese Nummer, wenn das mit Rashica und Mailand stimmt. :?

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 08.07.2020, 21:55

Das wäre nur der Ausgleich dafür was Leipzig und Salzburg so für "miese" Nummern untereinander abziehen..

PS:
Preetz eröffnet seinen Ramsch Laden..
Auszug aus der Sport Bild:
Laut “Sport Bild” will der Hauptstadtklub rund 28 Millionen Euro in die Verpflichtungen von Krépin Diatta (21, Linksaußen, FC Brügge), Gregor Kobel (22, Torwart, TSG Hoffenheim) und Deyovaisio Zeefuik (22, Rechtsverteidiger, FC Groningen) stecken.
Den Löwenanteil verschlingt Tempodribbler Diatta, der europaweit begehrt ist und ca. 20 Millionen Euro kosten soll. Der senegalesische Nationalspieler traf bis zum Saisonabbruch in Belgien acht Mal ins Schwarze, zudem lieferte er vier Vorlagen.

Dank ihrer neuen finanziellen Möglichkeiten streben die Berliner in der kommenden Spielzeit einen Platz unter den ersten Sechs an. Mittel- bis langfristig will man Dauergast in der Champions League werden.

https://www.sport.de/news/ne4095180/die ... nen-holen/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26532
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 08.07.2020, 22:23

Zu Weghorst und zu Schürrle gibt es nicht eine Quelle, nur heiße Luft. Und ihr müllt den Thread damit voll, dass Preetz geteert und gefedert gehört.
........."wenn" Preetz die hier anschleppt :zwink:
Zu Diatta.....sicherlich ein Upgrade zu Wolf und Konsorten.
Ähnlich wie Lukebakio würde ich sagen.
Allerdings nicht unsere Baustelle für die man jetzt den Löwenanteil unseres Budgets ausgeben sollte.
Da kann man fast von ausgehen das im ZM Grujic wiederkommt für ne weitere Leihe.
Ich hätte lieber für das ZM die 20 Mio + investiert und hätte per Leihe noch jemanden für aussen geholt.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Funkturm » 09.07.2020, 00:24

Otowaxol hat geschrieben:
08.07.2020, 21:19
Zu Weghorst und zu Schürrle gibt es nicht eine Quelle, nur heiße Luft. Und ihr müllt den Thread damit voll, dass Preetz geteert und gefedert gehört.
Merkt ihr was? :wink2:

Und Rangnick?
Ist das Autismus? Weil ihr immer wieder die gleichen Reflexe hochjubelt. Völlig ohne Bezug zur Realität! :no:

Rangnick macht gerade eine miese Nummer, wenn das mit Rashica und Mailand stimmt. :?
Und du müllst scheinbar generell mit geistigen Dünnschixx um Dich herum ...
am 15.06. Gerücht um Wout Weghorst
am 29.04. Gerücht um André Schürrle
Und Du hast sicherlich den Namen des Threads hier gelesen ? Kannst Du überhaupt lesen ?
Vollpfosten ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Antworten