Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Otowaxol
Beiträge: 474
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 10.08.2020, 20:29

Der Typ hier findet McKennie gut. Aber darum poste ich das nicht, sondern weil es eine Freude ist diesem jungen Fußballfan der Saints zuzuhören. Zumndest hat es mir Freude bereitet.
... an energetic midfielder ...
:thumbs:
Q: https://www.youtube.com/watch?v=u6gegoj3MFY
Zuletzt geändert von Otowaxol am 10.08.2020, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 10.08.2020, 20:33

ratlos hat geschrieben:
10.08.2020, 20:25
Das liest sich wie ein teuerer grujic....die Analyse aus Schalke
Daran sieht man zumindest deutlich das Labbadia keinen Spieler mit technischen Fähigkeiten ,Übersicht,etc haben will
Nun gut sollte man diese viele Kohle ausgeben für so einen...dann weiß man was die Stunde geschlagen hat.
Mentalität internationale Schnelligkeit ..irgendwie alles schon mal gehört..damals ..als wir noch einen Kaiser hatten.
Auf ins nächste übergangsjahr......
Wenn ich mir hier die bereits getätigten Transfers und die kolportierten ansehe, stelle ich fest, das hier lauter extrem schnelle und athletische junge Spieler verpflichtet werden, die einen schnellen und intensiven Fussball a la Atletico Madrid zu spielen in der Lage imstande sind. Damit könnte ich hervorragend leben :top: und McKennie passt haargenau in dieses Anforderungsprofil :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 10.08.2020, 20:40

Auf das tm Forum würde ich nicht allzu viel geben.....die Versprengten dort wünschen sich auch Grujic und Wolf zurück :roll: .

@ratlos
Hoffen wir also, dass deine Infos im Ergebnis wieder ähnlich zu Kobel sind.

Ein Upgrade zu Grujic sehe ich schon allein bei der Mentalität und beim Auftreten auf dem Platz. Wo Grujic oft wie ein Schluck Spucke über den Platz geschlürft ist, hatte ich bei den Spielen, die ich von WMK gesehen habe, immer das Gefühl, dass er den Willen zum Siegen hatte. Die Rückrunde versuche ich einfach auszuklammern, da der komplette Schalke Kader dort völlig neben der Schiene lief.

Meine große Hoffnung ist, dass man aus der Schalker Bredoulie, die immer offensichtlicher wird, Kapital schlagen kann und den Spieler hier für 15-18 Mio Sockel + Boni bekommen kann. So sollte auch noch genug Geld vorhanden sein für einen offensiven Kreativkopf.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 10.08.2020, 20:45

...
Doc ich hoffe auch ..aber Scheint wohl diesemal zu stimmen ..scheisse,wobei die Alternative ist dann grujic und das ist noch schlimmer..
Bitte kovac Schlag zu!!!!

Schalkes McKennie will zu Hertha BSC - oder zu Niko Kovac

Hertha BSC hat im Poker um Schalkes Weston McKennie gute Karten. Größter Konkurrent ist ausgerechnet ein Berliner.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... Kovac.html
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 10.08.2020, 20:52

Also wenn ich die Wahl zwischen Grujic und McKennie hätte, dann würde ich mich klar für McKennie entscheiden.
Weitaus bessere Mentalität, jünger, großes Potenzial, weitaus aktiver auf dem Feld, höherer Wiederverkaufswert, annähernd gleiche Ablöse, höheres Vermarktungspotenzial, durchaus vielseitiger als Grujic.

Vom Gesamtpaket würde mir persönlich WMK besser gefallen, als Grujic.

Dass dennoch noch eine weitere (kreative) Neuverplfichtung zwingend notwenidig ist, darüber sind wir uns glaube ich alle einig.
Jedoch sehe ich eine Zentrale, bestehend aus Tousart und McKennie weitaus unkritischer als andere hier.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 10.08.2020, 20:57

Na sicher wenn es die Wahl zwischen Pest. Und Cholera ist ,fällt die Wahl nicht schwer.
Ich glaube allerdings das weder Labbadia und schon garnicht preetz überhaupt einen Gedanken an eine kraetive Lösung verschwenden.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 10.08.2020, 21:04

Tousart+McKennie+Szoboszlai

Würde ich sofort unterschreiben, ein Traum!
Auch Tousart+McKennie+Harit wäre in dieser Konstellation eine sehr, sehr gute Lösung für mich.

Aber Tousart+Mckennie+Darida/Stark/Ascacibar/Maier -> Zahnlose Minka.


Glaube aber auch nicht dran, dass nach McKennie noch ein zuzsätzlicher Kreativspieler kommt.
Eher macht Preetz Werbung für Klinsi-Merchandise. :lol:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2020, 21:08

McKennie braucht eine spielerische Granate neben sich.
Ich hätte es ja besser gefunden wenn man sich anstatt im McKennie um Serdar bemüht hätte.
Vom Marktwert das gleiche. Auf dem Platz aber der bessere.
Indianer hat das ganz gut zusammengefasst.
Mit Tousart, Maier und Darida sind wir spielerisch sicherlich nicht top besetzt.
Normalerweise holst du als Manager oder Trainer genau solch ein Spieler hinzu um das ganze aufzuwerten.
Nun scheint man allerdings genau auf der Position anderer Meinung zu sein und holt ne weitere Kampfsau die alles abräumt, aber nach dem Ballgewinn erhebliche Probleme hat daraus das benötigte Kapital zu schlagen.
Damit das Sinn ergibt müssten wir zwei AV haben die in der Lage sind über aussen unsere Stürmer zu bedienen.
Zeefuik, Plattenhardt, Pekarik oder Mittelstädt sehe ich da ehrlicherweise nicht auf dem benötigten Level.
Oder aber man plant zusätzlich zu McKennie ein Szoboszlai, Draxler oder Sanson zu holen und gibt ein Maier oder Darida ab.
Allerdings wären die 50 Mio damit weg ohne das man auf aussen nachgelegt hätte.
Wobei ich glaube das wir auch locker 70-80 Mio investieren können.
Ich denke aber man dürfte sich im klaren sein das der Spieler McKennie mehr als ein Gerücht ist und Hertha dafür ein hohen Preis zahlen wird den McKennie eher durch Marketing als durch Fußballerrische Leistung rechtfertigt.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 10.08.2020, 21:50

Irgendjemand hat doch geschrieben, dass Lazaro in Berlin ist.

Ganz viel Langeweile, Spekulatius und Waschweibmodus: irgendwie komisch, dass er aktuell gar keine Stories postet. Der macht das sonst immer und wird sich ziemlich sicher auch mit Jordan und anderen getroffen haben, da sie sehr gut befreundet sind. Da würden normalerweise zig Posts entstehen. Und er ist auch auf Instagram online und liked fremde Bilder, nur postet eben selber nichts. Absolut untypisch. Wäre einfach geil, wenn da gerade klammheimlich die Rückkehr eingetütet wird.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 10.08.2020, 22:58

bball62 hat geschrieben:
10.08.2020, 21:50
Irgendjemand hat doch geschrieben, dass Lazaro in Berlin ist.

Ganz viel Langeweile, Spekulatius und Waschweibmodus: irgendwie komisch, dass er aktuell gar keine Stories postet. Der macht das sonst immer und wird sich ziemlich sicher auch mit Jordan und anderen getroffen haben, da sie sehr gut befreundet sind. Da würden normalerweise zig Posts entstehen. Und er ist auch auf Instagram online und liked fremde Bilder, nur postet eben selber nichts. Absolut untypisch. Wäre einfach geil, wenn da gerade klammheimlich die Rückkehr eingetütet wird.
Seine Posiion ist doch adäquat besetzt :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34775
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 10.08.2020, 23:00

MS Herthaner hat geschrieben:
10.08.2020, 21:08
McKennie braucht eine spielerische Granate neben sich.
Ich hätte es ja besser gefunden wenn man sich anstatt im McKennie um Serdar bemüht hätte.
Vom Marktwert das gleiche. Auf dem Platz aber der bessere.
Indianer hat das ganz gut zusammengefasst.
Mit Tousart, Maier und Darida sind wir spielerisch sicherlich nicht top besetzt.
Normalerweise holst du als Manager oder Trainer genau solch ein Spieler hinzu um das ganze aufzuwerten.
Nun scheint man allerdings genau auf der Position anderer Meinung zu sein und holt ne weitere Kampfsau die alles abräumt, aber nach dem Ballgewinn erhebliche Probleme hat daraus das benötigte Kapital zu schlagen.
Damit das Sinn ergibt müssten wir zwei AV haben die in der Lage sind über aussen unsere Stürmer zu bedienen.
Zeefuik, Plattenhardt, Pekarik oder Mittelstädt sehe ich da ehrlicherweise nicht auf dem benötigten Level.
Oder aber man plant zusätzlich zu McKennie ein Szoboszlai, Draxler oder Sanson zu holen und gibt ein Maier oder Darida ab.
Allerdings wären die 50 Mio damit weg ohne das man auf aussen nachgelegt hätte.
Wobei ich glaube das wir auch locker 70-80 Mio investieren können.
Ich denke aber man dürfte sich im klaren sein das der Spieler McKennie mehr als ein Gerücht ist und Hertha dafür ein hohen Preis zahlen wird den McKennie eher durch Marketing als durch Fußballerrische Leistung rechtfertigt.
Maier kann man vergessen. Zu schwach.Daida rennt wenigstens und kämpft, aber er strahlt wenig Torgefahr aus :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 10.08.2020, 23:23

PREUSSE hat geschrieben:
10.08.2020, 22:58
bball62 hat geschrieben:
10.08.2020, 21:50
Irgendjemand hat doch geschrieben, dass Lazaro in Berlin ist.

Ganz viel Langeweile, Spekulatius und Waschweibmodus: irgendwie komisch, dass er aktuell gar keine Stories postet. Der macht das sonst immer und wird sich ziemlich sicher auch mit Jordan und anderen getroffen haben, da sie sehr gut befreundet sind. Da würden normalerweise zig Posts entstehen. Und er ist auch auf Instagram online und liked fremde Bilder, nur postet eben selber nichts. Absolut untypisch. Wäre einfach geil, wenn da gerade klammheimlich die Rückkehr eingetütet wird.
Seine Posiion ist doch adäquat besetzt :sorry:
Er kann auch ROM.
Dodi kann dann bei Bedarf links oder Sturm. Die rechte Seite mit whatzeeefuik und lazaro wäre schon ansehnlich.

Vorausgesetzt zeefuik hält, was ich mir von ihm verspreche.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 10.08.2020, 23:48

Weiß einer was die Blöd + hier schreibt?
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Sf&ampcf=1
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 10.08.2020, 23:56

Fuck !!!

posting.php?f=6&mode=reply&t=2&sid=935f ... 9c56b4abe4

Kurz zusammengefasst:

- bei 18-19 Mio. € Ablöse greift Hertha zu.
- das die Ablöse so wird ist sehr wahrscheinlich.
- Hertha hat die Konkurrenz ausgestochen auch mit dem Gehalt, obwohl er hier nicht mehr als die Top Verdiener mit 3-4 Mio. € (Tousart, Piatwk) verdienen wird.
- Schalke ist pleite!

Aus TM geklaut, McKennie landet bei Hertha 100 pro.... :no:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 10.08.2020, 23:59

Schalke ist pleite und die liebe Tante Hertha greift denen unter die Arme. :lol:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ray » 11.08.2020, 00:01

Preetz soll verdammt nochmal den 19jährigen OM von RB Salzburg holen und nicht so einen Mitläufer vom Pleiteklub für ne Position wo wir bestens besetzt sind.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 11.08.2020, 00:02

emanzi hat geschrieben:
10.08.2020, 23:56
Danke!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 11.08.2020, 00:05

Ray hat geschrieben:
11.08.2020, 00:01
Preetz soll verdammt nochmal den 19jährigen OM von RB Salzburg holen und nicht so einen Mitläufer vom Pleiteklub für ne Position wo wir bestens besetzt sind.
Das ist doch seit Jahren unser Problem. Wir stapeln Spieler auf gleichen Positionen und die Baustellen werden nicht berücksichtigt und bearbeitet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 11.08.2020, 00:50

Ich denke nicht dass das die Idee von Preetz ist McKennie zu holen.
Das Ding geht auf Labbadia.
Preetz macht weiterhin das was der Trainer will.
Und genau deswegen haben wir die letzten Jahre ein unausgewogen Kader.
Der nächste Trainer will dann taktisch wieder ganz anders spielen.
Preetz stellt wieder alles um.
Das ist das Problem wenn der Verein keine eigene Spielphilosophie vorgibt und danach die Trainer holt.
Windhorst sollte jetzt klarmachen das man zusätzlich zu McKennie Szoboszlai holt. Geld spielt keine Rolle.
Anders wird das nichts.
Man haut jetzt schon Geld unnötig raus ohne das Problem dauerhaft zu lösen.
Unglaublich wie wir Gelsenkirchen aus ihrer größten Schieflage holen.
Denn die haben mit Serdar den besseren Fussballer schon da und den backup für viel Geld verkauft.
Wenn man jetzt auch noch ein Stürmer für 10 Mio aufwärts holt, ist die Chance diesen Sommer ein Riesensprung Richtung Champions League vertan.
Das ist dann eher viel zu teuer die Chance auf die Euro League bezahlt.
Das würde ich nur akzeptieren wenn man zusätzlich zu McKennie ein Fußballer holt der Qualität vorzuweisen hat die keiner unserer Zentralen Fussballer hat.
Spielwitz

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 11.08.2020, 06:50

Herrlich, was hier direkt wieder für ne Weltuntergangsstimmung ist :D. Dafür liebe ich dieses Forum einfach.

WMK für 18 Mio als "FUCK" zu bezeichnen :laugh: ... Grujic hätte btw wohl exakt das Gleiche gekostet.

Nach einer zentralen (Defensiv)Achse bestehend aus:

Schwolow
Toru Boyata
Tousart McKennie

würden sich wahrscheinlich so einige die Finger doppelt lecken...hier wird das mehr oder weniger als Dreck bezeichnet. Zu gut.

Du hast hinten ein Aufräumkommando, das seinesgleichen sucht und vorne Spieler wie Cunha, Lukebakio (genau, der gescheiterte 16 scorer Offensivallrounder der Horrorsaison) Piatek, Dilrosun, (Duda) und ziemlich sicher noch eine kommende Verpflichtung und hier werden schon wieder die Stifte aus den Federmäppchen zusammengesucht, um den Teufel an die Wand zu malen.

Manchmal verstehe ich euch einfach wirklich nicht und es kommt mir vor, als ginge es um das reine Heulen und Schlechtreden der Gewohnheit wegen.
Aber auch hier lasse ich mich gerne irgendwann eines besseren belehren, wenn es was zählbares aussagekräftiges gibt.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 11.08.2020, 08:06

Noch kurz zu Bild plus
Mit dem Spieler ist man einig ,Vertrag bis 2024,soll wohl noch die Woche unterschreiben.....

Tja, danke Labbadia!!!

Und ich stimme Doc zu ,Lieber Pest als Cholera...........
Aber ich verstehe den Unmut ,viele wünschen sich einen anderen Spielertyp ,eine so wie.zb Xhaka oder den Ungarn(den ich überhaupt nicht keine, also ich renn da der Hype-Train hinterher...),als den nächsten Kämpfer .Das erinnert an alte Zeiten, nur teuerer.
Zuletzt geändert von ratlos am 11.08.2020, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 334
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Blau weißer » 11.08.2020, 08:08

DocBrown hat geschrieben:
11.08.2020, 06:50
Herrlich, was hier direkt wieder für ne Weltuntergangsstimmung ist :D. Dafür liebe ich dieses Forum einfach.

WMK für 18 Mio als "FUCK" zu bezeichnen :laugh: ... Grujic hätte btw wohl exakt das Gleiche gekostet.

Nach einer zentralen (Defensiv)Achse bestehend aus:

Schwolow
Toru Boyata
Tousart McKennie

würden sich wahrscheinlich so einige die Finger doppelt lecken...hier wird das mehr oder weniger als Dreck bezeichnet. Zu gut.

Du hast hinten ein Aufräumkommando, das seinesgleichen sucht und vorne Spieler wie Cunha, Lukebakio (genau, der gescheiterte 16 scorer Offensivallrounder der Horrorsaison) Piatek, Dilrosun, (Duda) und ziemlich sicher noch eine kommende Verpflichtung und hier werden schon wieder die Stifte aus den Federmäppchen zusammengesucht, um den Teufel an die Wand zu malen.

Manchmal verstehe ich euch einfach wirklich nicht und es kommt mir vor, als ginge es um das reine Heulen und Schlechtreden der Gewohnheit wegen.
Aber auch hier lasse ich mich gerne irgendwann eines besseren belehren, wenn es was zählbares aussagekräftiges gibt.
Also wenn der Transfer klappt : :top: :top: :top:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5550
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 11.08.2020, 08:15

DocBrown hat geschrieben:
11.08.2020, 06:50
Herrlich, was hier direkt wieder für ne Weltuntergangsstimmung ist :D. Dafür liebe ich dieses Forum einfach.

WMK für 18 Mio als "FUCK" zu bezeichnen :laugh: ... Grujic hätte btw wohl exakt das Gleiche gekostet.

Nach einer zentralen (Defensiv)Achse bestehend aus:

Schwolow
Toru Boyata
Tousart McKennie

würden sich wahrscheinlich so einige die Finger doppelt lecken...hier wird das mehr oder weniger als Dreck bezeichnet. Zu gut.

Du hast hinten ein Aufräumkommando, das seinesgleichen sucht und vorne Spieler wie Cunha, Lukebakio (genau, der gescheiterte 16 scorer Offensivallrounder der Horrorsaison) Piatek, Dilrosun, (Duda) und ziemlich sicher noch eine kommende Verpflichtung und hier werden schon wieder die Stifte aus den Federmäppchen zusammengesucht, um den Teufel an die Wand zu malen.

Manchmal verstehe ich euch einfach wirklich nicht und es kommt mir vor, als ginge es um das reine Heulen und Schlechtreden der Gewohnheit wegen.
Aber auch hier lasse ich mich gerne irgendwann eines besseren belehren, wenn es was zählbares aussagekräftiges gibt.
Oooooooh uns erwartet eine goldene Zukunft! Danke, das wusste ich noch gar nicht... jetzt ist mir gleich viel wohler. Ich bin dafür!

ps. Versuch doch einfach mal ein bisschen zu differenzieren! Es gab genug Posts in denen geschrieben warum der Schlakker nicht als optimal angesehen wird. Stattdessen rezitierst du Extreme damit auch ja alles ins Konzept passt. Ich spreche walter auch direkt an um ihm zu sagen was von seinem Zeug halte...

Herrje, das ist zuuu gut... nicht. :roll:

edit: und mal ernsthaft, du glaubst doch nicht an die 18mio oder? Da wären wohl ziemlich sicher Klauseln (Anzahl Einsätze, Europa etc.) dabei, die die Ablöse auf irgendwas Richtung 23 bis 25 anwachsen lassen würden. Aber geschenkt würde ich mir den auch ins Portfolio holen.

edit II: und was offensiv geht, wenn im MF nur Defensivgranaten arbeiten, hat man oft genug in der Vergangenheit bewundern dürfen. Ich habe so eine Vorahnung von: „... wenn von hinten nix kommt hängt der Hertha-Sturm in der Luft“ oder „das größte Problem des derzeitigen elft-Platzierten ist offensichtlich, nach Ballgewinn das Spiel nach vorn...“ und „trotz der höchsten Investitionssumme ist nicht gelungen ein ausbalanciertes, funktionierendes Mittelfeld aufzubauen“.
Zuletzt geändert von HipHop am 11.08.2020, 08:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Blau weißer
Beiträge: 334
Registriert: 31.05.2018, 10:16

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Blau weißer » 11.08.2020, 08:19

Die Morgenpost bringt es auf den Punkt

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9345
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 11.08.2020, 08:20

Blau weißer hat geschrieben:
11.08.2020, 08:19
Die Morgenpost bringt es auf den Punkt

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/
Was genau? Du hast nur den Hertha-Teil der Morgenpost verlinkt mit vielen Bezahl-Artikeln.
"Unser Ziel war: Teamgeist, eine Handschrift, offensiven Fußball bieten - damit bin ich sehr zufrieden" (Pal Dardai, 15.12.2023)

Antworten