Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Necrolord » 06.08.2019, 10:01

Könnte man sich hier evtl. wieder auf Transfergerüchte beschränken?

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 06.08.2019, 10:17

Necrolord hat geschrieben:
06.08.2019, 10:01
Könnte man sich hier evtl. wieder auf Transfergerüchte beschränken?
Diese permanenten Abschweifungen nerven in der Tat etwas!
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 942
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Anti » 06.08.2019, 10:19

emanzi hat geschrieben:
06.08.2019, 09:53
Hoffentlich kommen da noch ein paar Kracher. Was hätten wir dann für eine Killertruppe. Ich sehe es schon vor Augen....Schalke wegegerotzt. Wagners Depri-Looser-Phase beginnt. Werder, Hoppelheim, Leibzig...alles weggeklascht....wir spielen uns in einen Siegesrausch...wer kann uns noch aufhalten...oh verdammt, mit mir gehen gerade die Pferde durch...lacht..

Ich sehe es auch so @Preuss, wenn durch Preetz noch Qualität kommt, dann ist von Platz 2 bis 5 alles möglich.
"Wir sind so wie wir sind, drum liebt man uns, drum hasst man uns. Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind..."

Wir müssen hier ganz schnell und dringend eine Grenze zwischen Optimismus und Realismus ziehen.

Platz 2 bis 5, ich bitte euch. U.a. Dortmund und RBL hinter uns lassen?! Die lachen doch jetzt schon..

Genug Off-Topic. Aber das musste jetzt noch sein, sorry.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 06.08.2019, 10:55

DocBrown hat geschrieben:
06.08.2019, 06:42
Diese Meinung teile ich nun nicht. Sowohl ein King als auch ein Elyounoussi würden uns sicher nicht ganz so schlecht zu Gesicht stehen. Gerade Mo Elyounoussi würde ich für die rechte Seite irgendwie echt passend finden. Jaaaa, Hauptposition ist LA/HS, aber er hat sowohl auf RA als auch auf RM schon zu überzeugen gewusst - außerhalb Englands. Wo hat der allseits geforderte Skov nochmal bisher zu überzeugen gewusst? Ach ja, Dänemark war es. Von daher...
King ist ein Stürmer, davon haben wir genug glaube ich. Bei Elyounoussi hast du Recht, mein Fehler. Allerdings kam er in der PL bis jetzt nicht zu recht. Mo wird momentan von Stoke City und Besiktas umworben. Southampton möchte 16 Mio Pfund für ihn haben !

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 06.08.2019, 11:00

Woher bezieht ihr eure Gerüchte? Ich kann darüber nichts finden! Oder unterhaltet ihr euch nur?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 06.08.2019, 11:08

Micky, das sind Namen, die im TM-Forum rumgeistern. Alles reine Spekulationen und keine Gerüchte.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.08.2019, 11:10

Micky hat geschrieben:
06.08.2019, 11:00
Woher bezieht ihr eure Gerüchte? Ich kann darüber nichts finden! Oder unterhaltet ihr euch nur?
...also ich beziehe mich auf den Kommentar vor bemator, der sich auf den Kommentar von ratlos bezieht, der sich auf das posting eines -Ich mag das Wort mit I gar nicht schreiben- aus einem tm Forums-Thread bezieht. Klar soweit? In diesem hat Besagter, von der 1a Lösung als Brasilianer und 1b Lösung Norweger - beide aus der PL, beide über 15 Mio MW - hingewiesen. Dieses (wenn auch sehr lose) Gerücht hat bemator dazu bewogen, zu schreiben, dass kein Norweger für uns in Frage kommen würde, was ich in Frage gestellt habe.

Sicher kein Transfergerücht im klassischen Sinne, aber dennoch ein Gerücht im Sinne des Wortes :sorry:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 06.08.2019, 11:21

Micky hat geschrieben:
06.08.2019, 11:00
Woher bezieht ihr eure Gerüchte? Ich kann darüber nichts finden! Oder unterhaltet ihr euch nur?
Die Artikeln zu den Angeboten von Stoke City und Besiktas kann man über Twitter bzw. google.co.uk Suche finden.
Zuletzt geändert von bemator am 06.08.2019, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 06.08.2019, 11:28

DocBrown hat geschrieben:
06.08.2019, 11:10
Micky hat geschrieben:
06.08.2019, 11:00
Woher bezieht ihr eure Gerüchte? Ich kann darüber nichts finden! Oder unterhaltet ihr euch nur?
...also ich beziehe mich auf den Kommentar vor bemator, der sich auf den Kommentar von ratlos bezieht, der sich auf das posting eines -Ich mag das Wort mit I gar nicht schreiben- aus einem tm Forums-Thread bezieht. Klar soweit? In diesem hat Besagter, von der 1a Lösung als Brasilianer und 1b Lösung Norweger - beide aus der PL, beide über 15 Mio MW - hingewiesen. Dieses (wenn auch sehr lose) Gerücht hat bemator dazu bewogen, zu schreiben, dass kein Norweger für uns in Frage kommen würde, was ich in Frage gestellt habe.

Sicher kein Transfergerücht im klassischen Sinne, aber dennoch ein Gerücht im Sinne des Wortes :sorry:

>>> Sicher kein Transfergerücht im klassischen Sinne, aber dennoch ein Gerücht im Sinne des Wortes :sorry: <<<

:lol: Es ist so genial und wenn man dann noch bedenkt, dass die Infos von Traumtänzer-Insider aus dem TM kommen, wie z.B. Meister Joda. Und die User sich voller Verzweiflung, auf jedes noch so schwachsinnige Gerücht stürzen. Sich sogar verbal gegenseitig zerpflücken...was für eine erfrischende Comedy-Einlage.

Wenn es mir nicht zu blöd wäre mich da drüben wieder anzumelden, dann würde ich als geheimnisvoller Top-Insider " Zecke Neuendorf " in die Runde schmeissen um sie dann völlig zum austillen zu bringen... :mrgreen:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.08.2019, 11:48

emanzi hat geschrieben:
06.08.2019, 11:28
>>> Sicher kein Transfergerücht im klassischen Sinne, aber dennoch ein Gerücht im Sinne des Wortes :sorry: <<<

:lol: Es ist so genial und wenn man dann noch bedenkt, dass die Infos von Traumtänzer-Insider aus dem TM kommen, wie z.B. Meister Joda. Und die User sich voller Verzweiflung, auf jedes noch so schwachsinnige Gerücht stürzen. Sich sogar verbal gegenseitig zerpflücken...was für eine erfrischende Comedy-Einlage.

Wenn es mir nicht zu blöd wäre mich da drüben wieder anzumelden, dann würde ich als geheimnisvoller Top-Insider " Zecke Neuendorf " in die Runde schmeissen um sie dann völlig zum austillen zu bringen... :mrgreen:
"lacht" :wink:
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.08.2019, 15:54

Keine Ahnung, ob das hier jetzt rein darf oder nicht, aber auf SSNHD wurde gerade gesagt, dass nach deren Infos noch nach einem "gestandenen Sechser Ausschau gehalten wird" (O-Ton). Also das ist mir jetzt völlig neu. Darüber hinaus wurde gesagt, dass man auch noch nach einem Stürmer fahndet (Querverweis auf Maxi Phillip) und eventuell noch einen RV.
Also das mit dem gestandenen Sechser verwirrt mich jetzt doch ein wenig, da diese Info aus meiner Sicht völlig neu ist und ich mir darauf auch keinen Reim bilden kann.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5552
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 06.08.2019, 16:00

Gut ok, die angeblich anhaltende Suche nach eine Stürmer ist wohl auch Blech. :roll: Und ein 6er?! Da fehlt uns auf jeden Fall noch einer...

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.08.2019, 16:03

HipHop hat geschrieben:
06.08.2019, 16:00
Gut ok, die angeblich anhaltende Suche nach eine Stürmer ist wohl auch Blech. :roll: Und ein 6er?! Da fehlt uns auf jeden Fall noch einer...
Will man wohlmöglich auf die Verletzungen von Grujic (Rücken) und Maier (Patellasehne) reagieren :gruebel: ?
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 06.08.2019, 16:06

DocBrown hat geschrieben:
06.08.2019, 15:54
Keine Ahnung, ob das hier jetzt rein darf oder nicht, aber auf SSNHD wurde gerade gesagt, dass nach deren Infos noch nach einem "gestandenen Sechser Ausschau gehalten wird" (O-Ton). Also das ist mir jetzt völlig neu. Darüber hinaus wurde gesagt, dass man auch noch nach einem Stürmer fahndet (Querverweis auf Maxi Phillip) und eventuell noch einen RV.
Also das mit dem gestandenen Sechser verwirrt mich jetzt doch ein wenig, da diese Info aus meiner Sicht völlig neu ist und ich mir darauf auch keinen Reim bilden kann.
Man könnte ja Lustenberger zurückholen :zwink:
Wir haben mit Skjelbred nur 1 Sechser im Kader. Der Rest ist mehr Achter.
Das sieht man ganz deutlich in der Rückwärtsbewegung unserer Achter.
Sechser sind alles Nebenposition für Maier, Grujic, Friede, Darida, Löwen.
Ich frage mich allerdings warum das jetzt erst auffällt und inwieweit das plötzlich ein Problem zur gewünschten Spielidee darstellt.
Auch sollte es kein Problem sein das die Spieler die als Achter agieren sich defensiv geschickter und machschaftsdienlicher verhalten.
Mir fällt da insbesondere Grujic ein der da meistens nur hinterhertrabt.

Das noch ein Stürmer kommen soll ist echt nur noch zum Kopfschütteln.
Eventuell noch ein RV.
Und im RM spielen dann Leckie und Esswein :laugh:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.08.2019, 16:14

MS Herthaner hat geschrieben:
06.08.2019, 16:06
DocBrown hat geschrieben:
06.08.2019, 15:54
Keine Ahnung, ob das hier jetzt rein darf oder nicht, aber auf SSNHD wurde gerade gesagt, dass nach deren Infos noch nach einem "gestandenen Sechser Ausschau gehalten wird" (O-Ton). Also das ist mir jetzt völlig neu. Darüber hinaus wurde gesagt, dass man auch noch nach einem Stürmer fahndet (Querverweis auf Maxi Phillip) und eventuell noch einen RV.
Also das mit dem gestandenen Sechser verwirrt mich jetzt doch ein wenig, da diese Info aus meiner Sicht völlig neu ist und ich mir darauf auch keinen Reim bilden kann.
Man könnte ja Lustenberger zurückholen :zwink:
Wir haben mit Skjelbred nur 1 Sechser im Kader. Der Rest ist mehr Achter.
Das sieht man ganz deutlich in der Rückwärtsbewegung unserer Achter.
Sechser sind alles Nebenposition für Maier, Grujic, Friede, Darida, Löwen.
Ich frage mich allerdings warum das jetzt erst auffällt und inwieweit das plötzlich ein Problem zur gewünschten Spielidee darstellt.
Auch sollte es kein Problem sein das die Spieler die als Achter agieren sich defensiv geschickter und machschaftsdienlicher verhalten.
Mir fällt da insbesondere Grujic ein der da meistens nur hinterhertrabt.

Das noch ein Stürmer kommen soll ist echt nur noch zum Kopfschütteln.
Eventuell noch ein RV.
Und im RM spielen dann Leckie und Esswein :laugh:
Ich dachte, dass man vom ZDM wegkommen will und stattdessen mit 2 Zentralen und einem Offensiven im MF spielen möchte. Von daher wäre doch ein "gestandener" ZDM eher Bankwärmer, oder fehlt mir da jetzt das taktische Verständnis, wo da noch ein ZDM einsortiert werden soll? Und für ein "man möchte nicht so leicht ausrechnenbar und variabler sein" reichts doch auch einen klassischen ZDM (Skjelbred) im Kader zu haben und für den Fall der Fälle Nebenpositionierte dafür aufzuwenden, oder?
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 06.08.2019, 16:16

Das ist alles sehr komisch. Mittlerweile glaube ich, dass sie Lukebakio wirklich als RA aufstellen. Klünter soll RV machen, deshalb sieht man dort den Bedarf nicht so stark. Nach einem weiteren Stürmer zu suchen ist völliger Blödsinn und einen Sechser, ok. Aber insgesamt wäre ich damit nicht so glücklich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 06.08.2019, 16:20

Das mit dem Sechser kann ich mir nicht so recht vorstellen, weil wir ja auch noch Stark, Löwen und Friede haben, die auf der Position spielen können. Sogar Mittelstädt hat da letzte Saison gute Spiele gemacht.

Da hat man bei SSNHD wohl nicht die allerbesten Informationen, denke ich.

Insgesamt ist wohl zu berücksichtigen, welche Formationen Covic sich vorstellt und wie dabei alle Positionen doppelt besetzt werden können. Gerade bei einem 3-5-2 mit zwei Spitzen und 5 Mittelfeldspielern werden die bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt etwas plausibler, wobei m.E. für einen weiteren Sechser kein richtiger Raum bleibt, schon gar nicht für einen "gestandenen Spieler", weil in dem Mannschaftsteil mit Skjelbred und Darida sowie Grujic nicht gerade nur Rookies unterwegs sind.

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 06.08.2019, 17:02

Ein klassischer Abraeumer fehlt schon im Kader. Den kann Stark vielleicht aushilfsweise geben, der Rest sind doch alles Achter/Zehner mit unterschiedlicher Gewichtung der Faehigkeiten. Falls Covic entsprechend spielen lassen will, muss also noch ein passender Spieler her. Zum Rest des Kaders mit der ganzen Kompanie an Achtern/Zehnern wuerde das allerdings nicht unbedingt passen...

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 06.08.2019, 17:10

Sehe ich komplett anders!
Wir haben mit Darida einen Top Sechser, der bei Dardai falsch eingesetzt wurde. Auch Löwen ist mehr Sechser als Achter. Nur das sind Spieler die nicht als alleinige Sechser gestellt werden sollten, sondern als Doppelsechs agieren müssen.
Mittelstädt soll dauerhaft als LV gesetzt werden oder er sollte den Verein wechseln.
352 bietet sich an, nur dann sind die Verlierer Mittelstädt und Dilrosum mMn.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 06.08.2019, 17:52

Also ich glaube den ganzen Quatsch hier nicht. Die Sky-Labbertaschen werden meiner Meinung nach, Fehlinformationen haben. Jetzt noch einen Sechser holen, wozu? Klünter und Pekarik wird auch als Baustelle ignoriert. Dodi soll wohl als Linkfuss auf RA spielen und schon gar nicht glaube ich daran, dass Philipp zu uns kommt. Der dann mit einem Rechtfuss auf LA spielen würde. Dann hieß es VOR dem Sky- Gequatsche, dass anstelle von Philipp, Preetz noch 2 weitere Eisen als Ersatz für Philipp im Feuer hat.

Covic, Gämperle und Preetz sind doch keine Idioten. Dann hätte man sich die ganzen Investionen sparen können, wenn man nicht in der Lage ist entscheidende Baustellen zu erkennen und zu schließen. Mit solchen völlig bekloppten Aktionen, wie bei Sky angegeben. Würde sich die 3 ja in der Fuballßwelt lächerlich machen. Eine erfolgreiche Saison zum scheitern verurteil und weitere Kohle von Kumpel Lars, wird es mit Sicherheit auch nicht geben.

Denn wer investiert schon weiter, in einen Co-Trainer,einen Chef-Trainer und einen Manager mit einem völligen planlosen Blackout....NÖ...das glaube ich nicht. Ich glaube nachwievor, dass noch ein RA und RV kommt.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 06.08.2019, 17:53

Skjelbred und Darida sind zwei gestandene Spieler, deren Stärke eindeutig das Abräumen und weniger das Vertikalspiel nach vorn ist. Ich sehe da keinen Bedarf, sofern keiner von beiden abgegeben wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 06.08.2019, 18:31

Zusätzlich wäre ein solcher Transfer ein fatales Signal an Sidney Friede.

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 06.08.2019, 18:38

Zenturio hat geschrieben:
06.08.2019, 17:10
... Wir haben mit Darida einen Top Sechser, der bei Dardai falsch eingesetzt wurde. ...
:top: :top: :top:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 06.08.2019, 18:53

Mineiro hat geschrieben:
06.08.2019, 18:31
Zusätzlich wäre ein solcher Transfer ein fatales Signal an Sidney Friede.
Richtig, das käme noch hinzu.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 06.08.2019, 19:08

Für die maximal 3 Plätze in unserem Mittelfeldzentrum haben wir mit Grujic, Maier, Duda, Skjelbred, Darida, Friede und Albrecht 7 Spieler zur Verfügung.
Und wie richtig gesagt wurde, sind davon zumindest Skjelbred und Darida in der Lage als DM zu spielen.
Friede und Löwe haben auch schon Erfahrung mit der Rolle.
Für diese Position noch jemanden verpflichten zu wollen, wäre wirklich absurd.
Unsere Problemzone ist die rechte Seite, vor allem in der Defensive.
Wenn Lukebakio den RA spielen soll -was mir eh nur als Option, aber nicht als Dauerlösung gefallen würde-, dann fehlt noch ein RV, wenn man nun unbedingt noch jemanden verpflichten will.
Die mutige Variante wäre RA +RV, dann das Ziel EL ausgeben, die sparsame Variante jetzt gar keinen mehr zu holen.

Aber einen DM? Das muss einfach eine Fehlemdeldung sein. Oder jemand erlaubt sich einen Scherz.

Antworten