Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 19:10

AtzUl hat geschrieben:
05.08.2019, 12:23
Ich finde, Hertha hat sich bis jetzt nicht signifikant verstärkt. Qualität für die Breite geholt. Den Abgang von Lazaro ubd Lustenberger ausgeglichen. Aber es gibt noch 1-3 Baustellen, wo Qualität fehlt
@AtzUl

ich finde nicht das der Abgang von Lazaro bis jetzt abgedeckt wurde. Im Gegenteil, die ganze rechte Seite ist nun für mich eine Schwachstelle. 2 Baustellen sind noch offen...ja. Mit Abdeckung der Baustellen und mit Griff in die Zukunft, wird Hertha wohl eher bei 30 Millionen minus liegen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2019, 19:14

Gen aus ist es und aber dieser Phillip ist ja ganz heiss...
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber das ist Preetz wie er leibt und lebt.
Ist kein Geld da holt er Esswein..
Ist kohle da will er den gescheiterten Dortmunder holen,den Berliner Jungen.....
und für so einen vielleicht noch 10 Millionen plus ausgeben.
das darf man echt keinem erzählen, diesen Irrsinn
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 19:16

ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:01
der ist keine Graupe ein. durchschnittlicher Bundesligaspieler
aber kein RV und oder RA
das ist der springende Punkt und wer für so einen zweistellige Millionenbeträge zahlt hat einen an der Waffel

Als RV habe ich ihn auch nie gesehen @ratlos. Als RA eher schon und drum reißen würde ich mich für die Kohle um ihn auch nicht. Aber alles gut @ratlos, ich glaube auch nicht das er zu uns kommt.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2019, 19:21

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 19:30

bayerschmidt hat geschrieben:
05.08.2019, 12:10
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 11:25
...
Was Klünter betrifft, so überzeugt er viele User nicht als Stammspieler für RV und warum sollten ausgerechnet Covic und auch Preetz davor die Augen verschließen. Die Info auf meinem Smartphone passte für mich in Bild. Pekarik und Klünter haben nicht die nötige Qualität.
...
Hmmm, vielleicht weil es bisher eine gewisse Tendenz bei Preetz und dem jeweiligen Trainer gab, solche Typen "durchzuschleppen", "gibt im Training Gas, bundesligaerfahren, macht keinen Stress" etc. Irgendwann gibt es als Belohnung dann den vorläufigen Stammplatz. Ich traue mir eigentlich kein Urteil über Klünter zu, habe ihn viel zu selten gesehen. Nachdem wir aber in den letzten Jahren richtig starke Techniker auf der Position hatten (Weiser, Lazaro), die viel für das Offensivspiel machten (und defensiv einige Wackler hatten), wirkt er mir im Vergleich aber doch zu hölzern. Als back-up mit Chancen, uns zu überraschen, vollkommen in Ordnung, aber zwei back-ups für die Position wären ja nun auch vollkommen schwachsinnig. Ich hoffe und bete, dass man für RV/RM noch einen "Kracher" verpflichtet.
@bayerschmidt die Torwartposition mit Jarstein oder Kkraft, sehe ich jetzt nicht als Baustelle an. Die Abwehr war letzte Saison auch bedingt durch die Ausfälle verdammt löchrig und dafür hatte Jarstein für mich noch einen guten Job gemacht. Klar waren hier und da mal unter dem Druck auch ein paar Fehler drin. Ja, wir waren verwöhnt von Weiser und Lazaro, dass stimmt. Mit Klünter und einem neuen RV sehe ich es auch so.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 19:43

ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2019, 19:47

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:43
ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.
Apropos esterampe, was tut sich denn mit der Riesen Resterampe von Hertha? :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 05.08.2019, 19:48

ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und was da für Namen fallen, Bergwijn, Rony Lopes... waren die alle zu lange in der Sonne? :laugh: :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 19:51

Daher hat geschrieben:
05.08.2019, 19:48
ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Und was da für Namen fallen, Bergwijn, Rony Lopes... waren die alle zu lange in der Sonne? :laugh: :laugh:
Die drehen die ganze Zeit da schon so ab....die haben voll ihren Lauf....lacht...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 05.08.2019, 19:56

Na logisch schaue ich da.
Das ist so geil wie die alle am Rad drehen und sich von den Insider Clowns verarschen lassen
köstlich!!!!

PS: im Fussball Bereich ist die Bild nicht ganz so scheisse..
Aber es kann natürlich sein das der Manager Lehrling von Hertha noch reingrätscht..
diesen Schwachsinn traue ich sonst keinem anderen Manager der Bundesliga zu ...Preetz aber schon..
Zuletzt geändert von ratlos am 05.08.2019, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 19:58

PREUSSE hat geschrieben:
05.08.2019, 19:47
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:43


@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.
Apropos esterampe, was tut sich denn mit der Riesen Resterampe von Hertha? :lol:
Viel wird da meiner Meinung nach nicht ausgedüngt.....Darida und Leckie als Backup werden sie bestimmt auch behalten. Esswein...Klünter und die bereits genannte Jugendtruppe...verleihen, U23....und Esswein bei einer Nacht und Nebelaktion, ab über den Zaun. Ab zu Bayern, die brauchen noch genügend Spieler...lacht...

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 20:10

ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:56
Na logisch schaue ich da.
Das ist so geil wie die alle am Rad drehen und sich von den Insider Clowns verarschen lassen
köstlich!!!!

PS: im Fussball Bereich ist die Bild nicht ganz so scheisse..
Aber es kann natürlich sein das der Manager Lehrling von Hertha noch reingrätscht..
diesen Schwachsinn traue ich sonst keinem anderen Manager der Bundesliga zu ...Preetz aber schon..
Jepp @ratlos ich habe mich auch so weggehauen vor lachen.

Die Bild hat aber auch viel Mist gedruckt. Was tut sie nicht alles im Sommerloch um noch reizvoll zu sein. Das verstehe ich auch. Naja, warten wir ab was noch kommt. Meine Meinung habe ich gäußert...Abbau der Baustellen,Killertruppe, -Euro League....und es wurde hier stellenweise mit Wohlwonnen aufgenommen. lacht

Sollte ich unrecht haben, werde ich bei so einigen Hertha-Depris einen Platz in ihren Tagebuch gewidmet bekommen. Direkt unter den " Hello Kitty-Glitzerbildchen". lacht..

Plattfuß
Beiträge: 823
Registriert: 06.08.2018, 21:12

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Plattfuß » 05.08.2019, 20:20

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:43
ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.
Prinzipiell traut man -hier im Forum zumindest- Preetz so ziemlich jeden Schwachsinn zu. Er hat ja alle Patronen verballert
und nur Gnadenfrist durch einen neuen Waffenschieber namens Lars W. erhalten.
Was ich nicht verstehe, daß man ohne jegliche Methodik die Mannschaftsteile bearbeitet. Das ist imo höchst sinnfrei und kostet
bisher nur Geld. Wann kommt Spuki endlich mal auf die Idee Kohle operativ zu generieren ?

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 05.08.2019, 20:23

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:30
...
@bayerschmidt die Torwartposition mit Jarstein oder Kkraft, sehe ich jetzt nicht als Baustelle an. Die Abwehr war letzte Saison auch bedingt durch die Ausfälle verdammt löchrig und dafür hatte Jarstein für mich noch einen guten Job gemacht. ...
Missverständnis? Jarstein sehe ich nun absolut nicht als Problem. Selten die ganz großen Hammerspiele, aber meistens doch gut bis solide. Bei Kraft hätte ich - ob seiner letzten Auftritte hier - schon ein wenig Bauchschmerzen. Da hätte man Körber lieber schon jetzt zurückordern sollen. Ist für mich aber keine dringliche Baustelle. War doch - glaube ich - Plattfuß, der da was machen wollte.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 05.08.2019, 20:31

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 20:10


Jepp @ratlos ich habe mich auch so weggehauen vor lachen.

Die Bild hat aber auch viel Mist gedruckt. Was tut sie nicht alles im Sommerloch um noch reizvoll zu sein. Das verstehe ich auch. Naja, warten wir ab was noch kommt. Meine Meinung habe ich gäußert...Abbau der Baustellen,Killertruppe, -Euro League....und es wurde hier stellenweise mit Wohlwonnen aufgenommen. lacht

Sollte ich unrecht haben, werde ich bei so einigen Hertha-Depris einen Platz in ihren Tagebuch gewidmet bekommen. Direkt unter den " Hello Kitty-Glitzerbildchen". lacht..
@Emanzi.. grins.... lach...freu..

https://de.wikipedia.org/wiki/Emoji
Schon im Hertha Forum hat das nicht nur mich genervt. :roll:

Smilies darf man gerne benutzen. :top: :D :mrgreen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 20:38

Plattfuß hat geschrieben:
05.08.2019, 20:20
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:43


@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.
Prinzipiell traut man -hier im Forum zumindest- Preetz so ziemlich jeden Schwachsinn zu. Er hat ja alle Patronen verballert
und nur Gnadenfrist durch einen neuen Waffenschieber namens Lars W. erhalten.
Was ich nicht verstehe, daß man ohne jegliche Methodik die Mannschaftsteile bearbeitet. Das ist imo höchst sinnfrei und kostet
bisher nur Geld. Wann kommt Spuki endlich mal auf die Idee Kohle operativ zu generieren ?
@Plattfuss

>>> Prinzipiell traut man -hier im Forum zumindest- Preetz so ziemlich jeden Schwachsinn zu. Er hat ja alle Patronen verballert
und nur Gnadenfrist durch einen neuen Waffenschieber namens Lars W. erhalten.<<<

Sehr gut und kreativ geschrieben. Das hat mir gefallen. *Daumenhoch*

Komm, ich finde es nicht in Ordnung was Du jetzt hier so über Preetz schreibst. Es waren so einige gute Transfer dabei. Dardai war ja auch kein Fehler. Wenn man sich über 4 Jahre die Tabelle anschaut. Vor Dardai standen wir kurz vor dem Abstieg. Dardai wollte Esswein. Er wollte schnelle Spieler auf den Außenpositionn. Kohle war auch nicht da. Klar hat er auch die letzten Jahre Mist gemacht. Einige Entscheidungen hätte er bestimmt so nicht getroffen, wenn er vorher gewusst hätte, dass eine Geldspritze von Lars W. kommt. Aber im Großen und Ganzen überwiegt für mich bei Preetz in den letzten Jahren das Positive und ich finde, er hat für mich einen guten Job gemacht.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 20:41

AnKu54 hat geschrieben:
05.08.2019, 20:31
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 20:10


Jepp @ratlos ich habe mich auch so weggehauen vor lachen.

Die Bild hat aber auch viel Mist gedruckt. Was tut sie nicht alles im Sommerloch um noch reizvoll zu sein. Das verstehe ich auch. Naja, warten wir ab was noch kommt. Meine Meinung habe ich gäußert...Abbau der Baustellen,Killertruppe, -Euro League....und es wurde hier stellenweise mit Wohlwonnen aufgenommen. lacht

Sollte ich unrecht haben, werde ich bei so einigen Hertha-Depris einen Platz in ihren Tagebuch gewidmet bekommen. Direkt unter den " Hello Kitty-Glitzerbildchen". lacht..
@Emanzi.. grins.... lach...freu..

https://de.wikipedia.org/wiki/Emoji
Schon im Hertha Forum hat das nicht nur mich genervt. :roll:

Smilies darf man gerne benutzen. :top: :D :mrgreen:
Da soll mir mal einer sagen, dass man sich nicht an mich erinnert.... :grin: Peng

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 20:54

bayerschmidt hat geschrieben:
05.08.2019, 20:23
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:30
...
@bayerschmidt die Torwartposition mit Jarstein oder Kkraft, sehe ich jetzt nicht als Baustelle an. Die Abwehr war letzte Saison auch bedingt durch die Ausfälle verdammt löchrig und dafür hatte Jarstein für mich noch einen guten Job gemacht. ...
Missverständnis? Jarstein sehe ich nun absolut nicht als Problem. Selten die ganz großen Hammerspiele, aber meistens doch gut bis solide. Bei Kraft hätte ich - ob seiner letzten Auftritte hier - schon ein wenig Bauchschmerzen. Da hätte man Körber lieber schon jetzt zurückordern sollen. Ist für mich aber keine dringliche Baustelle. War doch - glaube ich - Plattfuß, der da was machen wollte.
@bayerschmidt Du hast recht. Ich hatte mich vertan. Es war Plattfuß.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 05.08.2019, 21:04

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 20:41

Da soll mir mal einer sagen, dass man sich nicht an mich erinnert.... :grin: Peng
Ich mag Deine Post´s. Halt dich doch mal an die Regeln. :top: :wink2:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 05.08.2019, 21:13

AnKu54 hat geschrieben:
05.08.2019, 21:04
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 20:41

Da soll mir mal einer sagen, dass man sich nicht an mich erinnert.... :grin: Peng
Ich mag Deine Post´s. Halt dich doch mal an die Regeln. :top: :wink2:
Alles gut, ich habe das auch nicht so eng gesehen. ich bin kein Mimöschen.

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Nacht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 05.08.2019, 22:14

emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:43
ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ ... obile.html

Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
und beide keine RA....
Halleluja. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.
Wir brauchen auch eigentlich kein RA mehr, sondern ein RV der defensiv wie offensiv auch im 3-5-2 die rechte Seite beackern kann und in der Viererkette funktioniert.
Das wird kein RA leisten können.
Von daher bin ich schon froh das unbedingt noch ein RA gesucht wird nicht bestätigt ist.
Zumal ich das System mit 3 Stürmer für uns als nicht geeignet sehe da wir dafür nicht die passenden Spieler haben.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 05.08.2019, 22:44

MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2019, 22:14
emanzi hat geschrieben:
05.08.2019, 19:43


@ratlos...Aussage von der Bild...aber bis jetzt nur von der Bild was Philipp betrifft. Nö, das glaube ich nicht!

Sagmal @ratlos warst Du etwa im Feindesland schnüffeln...lacht...und wer ist der Insider....Meister Joda? lacht...zwinker

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Preetz die die gesamte rechte Seite als Schwachstelle offen lässt, oder minderwertig besetzt.
Wir brauchen auch eigentlich kein RA mehr, sondern ein RV der defensiv wie offensiv auch im 3-5-2 die rechte Seite beackern kann und in der Viererkette funktioniert.
Das wird kein RA leisten können.
Von daher bin ich schon froh das unbedingt noch ein RA gesucht wird nicht bestätigt ist.
Zumal ich das System mit 3 Stürmer für uns als nicht geeignet sehe da wir dafür nicht die passenden Spieler haben.
Wenn noch 3 Spieler kommen, die Herthas Qualität exorbitant steigern, ist eine Top Plazierung zwischen Platz2 bis 5 möglich, aber nur wenn 3 zusätzliche zu Dodi kommen. Philipp schliesse ich da bereits ein.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 05.08.2019, 23:13

ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
... Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
...
Es gibt in England keine Norweger, die wir gebrauchen könnten und die Brasilianer, die auf der Insel spielen und für interessant wären, sind nicht bezahlbar.
Preetz wartet scheinbar bis die CL und EL Qualifikationen vorbei sind, dann schnappt er zu.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 06.08.2019, 06:42

bemator hat geschrieben:
05.08.2019, 23:13
ratlos hat geschrieben:
05.08.2019, 19:21
... Ach und neuste Infos von der Insiderfront..
1a soll Brasilianer sein
1b Norweger beide spielen in England...
...
Es gibt in England keine Norweger, die wir gebrauchen könnten und die Brasilianer, die auf der Insel spielen und für interessant wären, sind nicht bezahlbar.
Preetz wartet scheinbar bis die CL und EL Qualifikationen vorbei sind, dann schnappt er zu.
Diese Meinung teile ich nun nicht. Sowohl ein King als auch ein Elyounoussi würden uns sicher nicht ganz so schlecht zu Gesicht stehen. Gerade Mo Elyounoussi würde ich für die rechte Seite irgendwie echt passend finden. Jaaaa, Hauptposition ist LA/HS, aber er hat sowohl auf RA als auch auf RM schon zu überzeugen gewusst - außerhalb Englands. Wo hat der allseits geforderte Skov nochmal bisher zu überzeugen gewusst? Ach ja, Dänemark war es. Von daher...
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 06.08.2019, 09:53

PREUSSE hat geschrieben:
05.08.2019, 22:44
MS Herthaner hat geschrieben:
05.08.2019, 22:14

Wir brauchen auch eigentlich kein RA mehr, sondern ein RV der defensiv wie offensiv auch im 3-5-2 die rechte Seite beackern kann und in der Viererkette funktioniert.
Das wird kein RA leisten können.
Von daher bin ich schon froh das unbedingt noch ein RA gesucht wird nicht bestätigt ist.
Zumal ich das System mit 3 Stürmer für uns als nicht geeignet sehe da wir dafür nicht die passenden Spieler haben.
Wenn noch 3 Spieler kommen, die Herthas Qualität exorbitant steigern, ist eine Top Plazierung zwischen Platz2 bis 5 möglich, aber nur wenn 3 zusätzliche zu Dodi kommen. Philipp schliesse ich da bereits ein.
Guten Morgen @MS Herthaner

Einen RA benötigen wir, weil ja Covic nicht nur im 3-5-2 spielen lässt, sondern auch im 4-3-3 und selbst in seinem 4-4-2 mit einem LA u. RA und wenn Du da zwei Granaten hast wie Dodi als Linksfuss auf LA und (?) dann kannst Du schon richtig was bewegen. Meine Meinung.

Guten Morgen @Preusse
Ich denke mal nach Doti werden nur ein LA und RV kommen. Zumindest kann ich mir das vorstellen. Dass reicht dann aber auch von der Kohle her, was noch für Qualität abgedrückt werden müsste. Ich schätze mal bei ca. minus 30 Millionen werden wir dann aber schon sein. An Philipp glaube ich jetzt nicht mehr. Wäre aber für mich kein schlechter Transfer für RA für 10 Millionen...oder leicht etwas drüber.

Hoffentlich kommen da noch ein paar Kracher. Was hätten wir dann für eine Killertruppe. Ich sehe es schon vor Augen....Schalke wegegerotzt. Wagners Depri-Looser-Phase beginnt. Werder, Hoppelheim, Leibzig...alles weggeklascht....wir spielen uns in einen Siegesrausch...wer kann uns noch aufhalten...oh verdammt, mit mir gehen gerade die Pferde durch...lacht..

Ich sehe es auch so @Preuss, wenn durch Preetz noch Qualität kommt, dann ist von Platz 2 bis 5 alles möglich.

Antworten