Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 13.01.2020, 12:02

ratlos hat geschrieben:
13.01.2020, 10:43
Zumal es auch günstige Alternativen gibt ,wie der hier schon genannte soucek

https://www.transfermarkt.de/tomas-souc ... ler/283628
An dem sich vor einem halben Jahr bereits eine ganze Reihe von Vereinen die Zähne ausgebissen haben, was darin gipfelte, dass der Spieler für weitere 5 Jahre unterschrieben hat bei seinem Kindheits- und Jugendverein. Die 10 Mio, die du da siehst bei tm und auf die du dich berufst, kannst du mal direkt verdrei- bis vierfachen und selbst dann wird der Spieler seinen Verein nicht wechseln. Brotlose Kunst und Zeitverschwendung es bei dem überhaupt zu versuchen, denk ich.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von jerome » 13.01.2020, 12:40

HerthaNRW hat geschrieben:
13.01.2020, 09:26
Wahrscheinlich werden wir viele lange Bälle hinter die Abwehr des Gegner sehen wo dann Luke, Selke und Dilsrosun ihre Geschwindigkeit ausspielen sollen.

Für unser Team ist das durchaus ein legitimer Spielstil.
absolut, aber lass das nich die dummschwätzer lesen,
dass hier eigentlich sehr nachvollziehbare entscheidungen, wenn
auch wenig populäre, gefällt werden. :D

der fußball, der gespielt wird, ist der von bremen,
bestenfalls der von dardai
und die jungen werden von klinsmann verjagt.

ich wette gern ne pulle gin, dass auch noch ein 10er kommt.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 13.01.2020, 13:04

PREUSSE hat geschrieben:
12.01.2020, 21:32
topscorrer63 hat geschrieben:
12.01.2020, 21:24

Wer hat diesen Tousart denn schon groß beobachtet? Der kann ja auch ZM, und wenn den sein Passspiel nicht so schlecht ist, dann kann der sicherlich auch die wichtigen Bälle vorne an den Mann bringen. So ganz blind wie der hier dargestellt wird kann der doch nun auch nicht sein, schließlich sind die Franzosen technisch alle gut ausgebildet!

Aber warten wir erstmal ab ob der überhaupt hier aufschlägt!
Tousart kann dank seiner überragenden Technik alles spielen, trotz seiner gerade mal 22 Jahren. Er ist defensiv stark, kann bis zum gegnberischen Strafraum gehen und seine Nebenleute einsetzen. Mein absoluter Wunschspieler vor Xhaka 8-)
Sollte er nun tatsächlich kommen, dann wäre es schön wenn Du recht hast....denn so einen Spieler, der auch von hinten das Spiel aufbauen kann brauchen wir unbedingt.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 13.01.2020, 13:22

Alle Indizien deuten darauf hin, dass wir tatsächlich dann in der Rückrunde weiterhin defensiv spielen werden.
Sollte Tousart wider Erwarten doch noch im Winter verpflichtet werden, dann aber auf einem höheren Niveau.
Wäre wahrscheinlich etwas ansehnlicher als vorher.
Kommt Tousart, würde es mich wundern, wenn danach noch ein Offensivspieler für die Zentrale kommt,
Denn wir haben 2 Leute im Mittelfeldzentrum abgegeben, 2 neue Leute verpflichtet, das könnte der Gedanke dahinter sein.

Ich halte das, wenn es denn so ist, für eine gefährliche Planung.
Man geht zu 100% in den Abstiegskampfmodus, will sich dafür dauerhaft einigeln, vergisst dabei, dass man auch ab und an Tore schießen muss.
Hoffentlich geht diese Angsthasentaktik nicht nach hinten los...

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 13.01.2020, 13:24

Jenner hat geschrieben:
13.01.2020, 11:40
PREUSSE hat geschrieben:
13.01.2020, 10:41

Es macht immer Sinn, wenn ein Spieler höherer Qualität verpflichtet werden kann und einen mit minderer Qualität ersetzen kann. Quantität sollte kein Ausschuß Kriterium sein.
Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie unser völlig aufgeblähter Kader zustande gekommen ist? Man kann einen Todibo holen, Voraussetzung ist aber, dass uns ein IV minderer Qualität verlässt.
Und? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Es ist doch Konsens, dass der Kader extrem reduziert werden muss, dennoch muss gute Qualität an Spielern verpflichtet werden um die ambitionierten Ziele zu erreichen
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 13.01.2020, 13:38

Indianer hat geschrieben:
13.01.2020, 13:22
Alle Indizien deuten darauf hin, dass wir tatsächlich dann in der Rückrunde weiterhin defensiv spielen werden.
Sollte Tousart wider Erwarten doch noch im Winter verpflichtet werden, dann aber auf einem höheren Niveau.
Wäre wahrscheinlich etwas ansehnlicher als vorher.
Kommt Tousart, würde es mich wundern, wenn danach noch ein Offensivspieler für die Zentrale kommt,
Denn wir haben 2 Leute im Mittelfeldzentrum abgegeben, 2 neue Leute verpflichtet, das könnte der Gedanke dahinter sein.

Ich halte das, wenn es denn so ist, für eine gefährliche Planung.
Man geht zu 100% in den Abstiegskampfmodus, will sich dafür dauerhaft einigeln, vergisst dabei, dass man auch ab und an Tore schießen muss.
Hoffentlich geht diese Angsthasentaktik nicht nach hinten los...
>>> Man geht zu 100% in den Abstiegskampfmodus, will sich dafür dauerhaft einigeln, vergisst dabei, dass man auch ab und an Tore schießen muss.
Hoffentlich geht diese Angsthasentaktik nicht nach hinten los...<<<

Wenn jetzt nichts im Wintertransferfenster in Richtung Xhaka oder meinetwegen Tousart, so wie ihn @Preusse spielerisch beschreibt...passiert, dann sehe ich nach den Abgängen von Löwen und Duda Schwarz...aber richtig Schwarz in der Rückrunde. Mehr als Angshasentaktik wird dann auf Dauer nicht drinne sein. Wie sollte es auch anders gehen...auf Dauer geht das auch von der Manschafts-Moral nach hinten los. Aber Preetz die Dauerlusche, meint ja der Kader ist für die Rückrunde gut genug.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 13.01.2020, 13:59

emanzi hat geschrieben:
13.01.2020, 13:38

>>> Man geht zu 100% in den Abstiegskampfmodus, will sich dafür dauerhaft einigeln, vergisst dabei, dass man auch ab und an Tore schießen muss.
Hoffentlich geht diese Angsthasentaktik nicht nach hinten los...<<<

Wenn jetzt nichts im Wintertransferfenster in Richtung Xhaka oder meinetwegen Tousart, so wie ihn @Preusse spielerisch beschreibt...passiert, dann sehe ich nach den Abgängen von Löwen und Duda Schwarz...aber richtig Schwarz in der Rückrunde. Mehr als Angshasentaktik wird dann auf Dauer nicht drinne sein. Wie sollte es auch anders gehen...auf Dauer geht das auch von der Manschafts-Moral nach hinten los. Aber Preetz die Dauerlusche, meint ja der Kader ist für die Rückrunde gut genug.
Das ist wirklich schade, man verschenkt damit viel Potenzial und zerstört die Aufbruchstimmung völlig.
Klinsmann hatte ursprünglich angekündigt, dass er besseren Fußball spielen lassen will, sowie man aus dem Gröbsten raus ist.
Davon ist man nun offensichtlich komplett abgerückt, hin zu Beton anrühren.
Klinsmann wird daran gemessen werden, was er hier liefert, Fehlenwicklungen aufgrund fauler Komnpromisse werden am Ende ihm angelastet werden.
Mit Dardaifußball nur in teuer wird er keinen begeistern. Die Ostkurve will Dardai und Kartoffelsalat.
Damit Klinsmann akzeptiert wird, muss er Sachen besser machen als Dardai, von Entwicklung sprechen reicht nicht.
Und nun Dardais Stiefel nur mit teureren Spielern, da hat er sich in die Falle locken lassen.


Gerüchte zu Offensivverstärkungen liegen ja nun Wochen zurück.
Bin zwar bei Tousart skeptisch, aber ich habe Vertrauen in @PREUSSEs Baugefühl. :D
Wenn er kommt hat man wenigstens jemanden in den man Hoffnungen projizieren kann.
Ansonsten sieht es in der RR wirklich nach Dardaifußball in Defensiv aus, ohne Duda, Löwen, Kalou.

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 13.01.2020, 14:07

Ich weiß nicht. Ich habe hier manchmal den Eindruck als gäbe es für manche nur dardai und Tiki Taka.
Für mich gibt es verschiedene defensive Ausrichtungen. Stichwort Chelsea und defensive Dominanz.
Und genauso wie ich spiele gegen Mainz, Östersund und luhansk nicht vergesse, sollten andere auch die Spiele gegen Bayern, Dortmund, Gladbach nicht vergessen wenn es um dardai geht. Nur mal am Rande.
Worauf ich hinaus will und um nicht noch mehr OT zu werden, eine Stärkung der Defensive im Winter wie durch ascacibar (den ich dennoch für völlig überteuert halte) muss nicht zwangsläufig mit "Angsthasenfußball" oder back to dardai einhergehen.
Aus eine gefestigten Defensive können Spieler wie Grujic, Dilrosun, lukebakio.. vielleicht selbst Selke und Darida ja durchaus auch profitieren. Du kannst auch ohne Ball die Kontrolle haben und gut und ansehnlich spielen, wenn das ganze Kopf und Fuß hat.
Und vielleicht ist dieses Prinzip, aus einer starken defensiven Ausrichtung mit schnellem, einstudiertem Umschalten, bei Bedarf Tempo anziehen und das Spiel nach vorne verlagern und sich zur richtigen Zeit wieder einzuigeln, auch in unserer Situation das Richtige.
Nicht falsch verstehen, ich verteidige weder dardai, noch habe ich ein Problem mit mehr Spielkultur.
Es gibt nur einfach mehr als Angsthase und Hurra.

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 13.01.2020, 14:22

Link42 hat geschrieben:
13.01.2020, 14:07
Und vielleicht ist dieses Prinzip, aus einer starken defensiven Ausrichtung mit schnellem, einstudiertem Umschalten, bei Bedarf Tempo anziehen und das Spiel nach vorne verlagern und sich zur richtigen Zeit wieder einzuigeln, auch in unserer Situation das Richtige.
Das stimmt absolut. Aber Dardai wollte das vermutlich auch genau so. Hat ja ab und an auch geklappt. Kein Trainer denkt, dass man sich mit 10 Mann zurück zieht und dann trotzdem noch erfolgreich in der Bundesliga besteht.
Die Frage ist, ob die bisherigen Transfers und Abgänge es wahrscheinlich machen, dass die Idee der defensiven Dominanz in der Rückrunde zündet und Nouri es schafft, ein einstudiertes Umschalten so hinzubekommen, dass am Ende nicht der vorletzte und letzte Pass wieder versandet bzw. am ende dieser kette nicht Selke wieder die falschen Entscheidungen trifft. Und ob unsere neuen 6er dann wirklich eine entscheidende Verbesserung darstellen gegenüber Schelle/Löwen und Grujic zB davon profitiert.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 13.01.2020, 14:54

Man muss sich nichts vormachen. Weder Nouri, noch Feldhoff oder Klinsmann sind als Trainer besondere Überflieger. Da das Einstudieren eines vernünftigen Umschaltspiels oder gar offensiver Dominanz die hohe Schule der Trainerkunst ist, überrascht es nicht besonders, dass sich die 3 der doch etwas leichter zu bewerkstelligenden Stabilisierung der Defensive widmen. Wenn das öfter so aussieht, wie in Leverkusen, kann das sogar auch für die Zuschauer Spaß machen. Insofern ist die Stoßrichtung bei den Wintertransfers nachvollziehbar.

Wichtig ist, dass schon jetzt ein Plan für die spielerische Ausrichtung ab kommender Saison erstellt und entsprechendes Personal inklusive Trainer ausgewählt wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 13.01.2020, 14:56

@Link42 ich habe dir in Saison 19/20 geantwortet, weil es sonst wirklich zu OT geworden wäre.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 13.01.2020, 16:07

Mal in die Runde gefragt:

Was ist daran so schwer, zwischen echten Gerüchten und Meldungen, die Hertha wirklich betreffen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Spielervorschlägen ohne jede Substanz (=Wunschspieler) sowie allgemeinen Ausführungen zur Kaderplanung und -zusammenstellung zu unterscheiden und seinen Beitrag in dem dafür jeweils vorgesehenen Thread zu platzieren?

Was hier geschrieben wird hat nur in seltenen Fällen wirklich etwas mit Transfergerüchten zu tun, verwässert damit jegliche Auseinandersetzung mit dem Thema und leitet so alle in die Irre, die sich für Neuigkeiten in diesem Bereich interessieren.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 13.01.2020, 16:21

Indianer hat geschrieben:
13.01.2020, 13:59

Ansonsten sieht es in der RR wirklich nach Dardaifußball in Defensiv aus, ohne Duda, Löwen, Kalou.
... sprich - nicht anders als vorher, denn genau die 3 Spieler waren seit Saisonbeginn aussen vor und spielten keine Rolle - wird demzufolge nicht auffallen das die weg sind ... :wink:

... die Frage wird sein wenn Kinsi mit 2 6ern spielt ob er Crujic oder Darida (andere Optionen hat er ja nicht) von der Defensive entbindet und ihnen den offensiven Part zutraut ...

... im besten Falle kommt noch ein offensiver 8er / 10ner ... befürchte aber das dieser Part an Crujic / Darida geht ...

Link42
Beiträge: 2300
Registriert: 24.05.2018, 23:13
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Link42 » 13.01.2020, 16:33

Mineiro hat geschrieben:
13.01.2020, 16:07
Mal in die Runde gefragt:

Was ist daran so schwer, zwischen echten Gerüchten und Meldungen, die Hertha wirklich betreffen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Spielervorschlägen ohne jede Substanz (=Wunschspieler) sowie allgemeinen Ausführungen zur Kaderplanung und -zusammenstellung zu unterscheiden und seinen Beitrag in dem dafür jeweils vorgesehenen Thread zu platzieren?

Was hier geschrieben wird hat nur in seltenen Fällen wirklich etwas mit Transfergerüchten zu tun, verwässert damit jegliche Auseinandersetzung mit dem Thema und leitet so alle in die Irre, die sich für Neuigkeiten in diesem Bereich interessieren.
Haste recht, werde mehr drauf achten. So schwer ist es ja nicht.

Ps ich bin mir der Ironie bewusst, dass das im Grunde auch OT ist ;)

Benutzeravatar
rotergrobi
Beiträge: 1871
Registriert: 15.07.2018, 13:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von rotergrobi » 13.01.2020, 17:08

Mineiro hat geschrieben:
13.01.2020, 16:07
Mal in die Runde gefragt:

Was ist daran so schwer, zwischen echten Gerüchten und Meldungen, die Hertha wirklich betreffen und irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Spielervorschlägen ohne jede Substanz (=Wunschspieler) sowie allgemeinen Ausführungen zur Kaderplanung und -zusammenstellung zu unterscheiden und seinen Beitrag in dem dafür jeweils vorgesehenen Thread zu platzieren?

Was hier geschrieben wird hat nur in seltenen Fällen wirklich etwas mit Transfergerüchten zu tun, verwässert damit jegliche Auseinandersetzung mit dem Thema und leitet so alle in die Irre, die sich für Neuigkeiten in diesem Bereich interessieren.
Mal ne Gegenfrage - auch wenn ich OT bin:

Wie willst du denn reagieren, wenn sich aus der Meldung:
"Hertha laut kicker immer noch an Tousart dran" und der möglichen Antwort: "Wir haben doch Ascacibar, ich glaube nicht an den Transfer" und der Antwort: "Naja, kann man schon machen mit den zwei 6ern, wenn dann Grujic mehr Raum hat", eine Diskussion ergibt, die sich in den Taktikbereich verlagert?
Soll man alle drei Posts den Thread wechseln, weil man plötlich über Preetz redet, weil der ja die Transfers auch zu verantworten hat, vom Preetz-Thread dann wieder rüber in den Dardai-Thread, wenn man dann darauf kommt, dass eigentlich er damals hinter den Spielerwünschen stand? Das alles aber nicht zu bezahlen ist, und schon ist man im Finanzenthread (oder doch lieber im Windhorstthread?)" Es sei denn, man holt sich doch Xhaka (was dann aber wieder im Transfergerüchtethread landen müsste).
Ist doch klar, dass hier viele Themen verbunden sind, gerade Transfergerüchte hängen doch stark mit Taktikfragen oder Finanzfragen zusammen. Oder mit dem Wunschspielerthread.
Ich verstehe, dass OT-Diskussionen nerven, aber man kann ja auch nicht jedes Thema sofort in andere Threads verlagern, dann kann man ja Diskussionen nicht mehr verfolgen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 13.01.2020, 17:14

Bitte geht doch dafür in den Taktik Thread es nervt tierisch...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Transfergerüchte

Beitrag von 07April1997 » 13.01.2020, 18:56

ratlos hat geschrieben:
13.01.2020, 17:14
Bitte geht doch dafür in den Taktik Thread es nervt tierisch...
Ein wahres Machtwort :laugh:
Siebzehn Stunden Dunkelheit

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 13.01.2020, 19:01

Laut sky News Transfer Update will Tousart dem Club nicht verlassen weder nach Deutschland noch zu Hertha...
Wo man doch schon mit ihm einig war.."...........

Das alles ist nur noch peinlich und lächerlich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 13.01.2020, 19:07

Na dann ist es doch gut. Den wollte doch hier keiner zu dem Preis.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 13.01.2020, 19:10

Da hat Muschi dann wohl mal wieder auf die Bremse gedrückt. Aber ist auch besser so, 25 Mio. wären völlig krank gewesen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 13.01.2020, 19:19

Ach und nochmal sky am Mittwoch gibt Xhaka bekannt ob er kommt oder nicht :laugh: :laugh: :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 13.01.2020, 20:04

Achja, das Warten auf Godot...
Mir scheint es langsam, als wäre das Warten auf Bordeaux erfolgversprechender... ;)

cartan
Beiträge: 30
Registriert: 29.05.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von cartan » 13.01.2020, 20:25

Indianer hat geschrieben:
13.01.2020, 20:04
Achja, das Warten auf Godot...
Mir scheint es langsam, als wäre das Warten auf Bordeaux erfolgversprechender... ;)
Habe ich gemacht, aber am Ende ist es ein Zweigelt geworden...

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 13.01.2020, 20:57

Indianer hat geschrieben:
13.01.2020, 13:22
Alle Indizien deuten darauf hin, dass wir tatsächlich dann in der Rückrunde weiterhin defensiv spielen werden.
Ich halte das, wenn es denn so ist, für eine gefährliche Planung.
Man geht zu 100% in den Abstiegskampfmodus, will sich dafür dauerhaft einigeln, vergisst dabei, dass man auch ab und an Tore schießen muss.
Hoffentlich geht diese Angsthasentaktik nicht nach hinten los...
..und der neue Trainer heißt dann DARDAI :eek: ....
Wenn alles so läuft wie hier schon beschrieben mauern wir uns durch die RR und, ja, wir steigen niemals ab...haleluja.. :mrgreen:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 13.01.2020, 20:58

ratlos hat geschrieben:
13.01.2020, 19:01
Laut sky News Transfer Update will Tousart dem Club nicht verlassen weder nach Deutschland noch zu Hertha...
Wo man doch schon mit ihm einig war.."...........

Das alles ist nur noch peinlich und lächerlich
Sehr gut.....das bedeutet hoffentlich das auch der neue Trainer nicht mit einer Doppelsechs spielen will die uns 40 Millionen gekostet hätte und defensiv noch Stabiler, aber offensiv nicht besser gemacht hätte.
Desweiteren hoffe ich auch das man sich nicht Grujic für 20 Mio und mehr für die nächste Saison leistet.
Ach ja....investiert in die Scouting Abteilung und Kaderplaner.
Oder in ein Trainer der in der Lage ist talentierte Spieler zu überzeugen zur Hertha zu kommen, und diese auch nachhaltig verbessern kann ohne darauf Rücksicht zu nehmen in welch einer Saisonphase wir gerade stecken (Abstiegskampf, Europa) weil er die Spieler und den Verein besser macht.
Holt Lazaro zurück und schickt den Wolf zurück nach Dortmund.
Seht zu das ihr den Max von Augsburg bekommt und gebt dafür Plattenhardt ab nach Augsburg und verrechnet das mit Löwen.
Bringt endlich das Talent von Torunarigha auf dem Platz und hört auf mit Dauerläufer im Zentrum Fußball spielen zu wollen.
Antrittsschnelle Spieler mit einer guten Technik die Bock auf Pressing haben und nicht nach 45 min hinten drinstehen schon kaputt sind.

Antworten