Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort


Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 31.07.2020, 13:14

AnKu54 hat geschrieben:
30.07.2020, 22:01
Wozu noch einen Stürmer :no:
Völlig idiotisch. Typischt Piepe Preetz.

Wir brauchen keinen weiteren Stürmer.
Meine Meinung möchte ich nicht nochmal wiederholen.
Die Antwort ist ganz simpel.wir brauchen Ersatz für ibisevic. Holt Hertha einen neuen MŚ wird mit ibisevic nicht verlängert. BZ schrieb das schon vor Wochen!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26143
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 31.07.2020, 13:14


Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9554
Registriert: 23.05.2018, 15:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthafuxx » 31.07.2020, 13:34

Rodriguez finde ich als deutliches Upgrade zu Plattenhardt und Mittelstädt auf LV und dazu noch im besten Alter. Wenn man ihn für bis 5 Mio kriegen kann, bin ich dafür. Die Verrechnung mit Lazar brauche ich da nicht.
Finde es aber beruhigend, dass wir offenbar auch für LV suchen :top:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 31.07.2020, 14:43

Daccord. Gab auch Gründe, warum Cunha nicht spielte. Trotzdem ist er für uns ein Upgrade. Bei RR wäre dies ebenfalls der Fall.
Over and out.


Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 31.07.2020, 15:01

Dir richtig starken Zeiten von Rodriguez liegen auch schon ein paar Jährchen zurück. Klar geht der energischer nach vorne als Plattenhardt, aber auch der hatte mal Spielzeiten mit richtig starken Scorerwerten. Kann man wahrscheinlich machen, aber bitte nicht (wieder) Geld verplempern für nice-to-haves und die Baustellen dann am letzten Tag der Transferperiode mit Leihen von Bankdrückern auffüllen!

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16371
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 15 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 31.07.2020, 15:25

Lukas1892 hat geschrieben:
31.07.2020, 13:14
AnKu54 hat geschrieben:
30.07.2020, 22:01
Wozu noch einen Stürmer :no:
Völlig idiotisch. Typischt Piepe Preetz.

Wir brauchen keinen weiteren Stürmer.
Meine Meinung möchte ich nicht nochmal wiederholen.
Die Antwort ist ganz simpel.wir brauchen Ersatz für ibisevic. Holt Hertha einen neuen MŚ wird mit ibisevic nicht verlängert. BZ schrieb das schon vor Wochen!
Ist aber dennoch unsinnig. Mit Köpke, Redan und Ngankam, sowie zur allergrößten Not Kiprit haben wir genug Stürmer, da wird kein Ersatz für Ibisevic benötigt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 31.07.2020, 15:28

Wenn Piatek ausfällt für 6 Spiele, möchte ich auf keinen der Drei als Stammspieler bauen müssen. Auf der einen Seite Europa angreifen wollen und dann so eine schlechte Bank zu akzeptieren, passt nicht. Wir brauchen auf der Bank 5 bis 6 potentielle Stammspieler. Keinen Köpke oder Redan.
Over and out.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 31.07.2020, 15:35

Na Rodrigez wirkt doch schon wieder so, hat bei Golfsburg super funktioniert, also brauchen unsere Scouts nicht scouten und den Pöbel erklären wir mit Hilfe unserer Freunde von der Journalie, dass wir verdammt stolz sind so einen Star von so einen großen Club loszueisen und Bruno wollte genau ihn, weil nur er ihn wieder fit bekommt. Den Spieler steckt man vor der ersten PK ein Zettel zu und da steht drauf sage das: ich bin froh bei Hertha zu sein, Herr Preetz konnte mir glaubhaft vermitteln das hier was großes entsteht und ich will dabei helfen, bla, bla, bla.

Ansonsten wurde ein LV eigentlich nicht kommuniziert. Deshalb erstmal die Großbaustellen schließen. Für mich in erster Priorität der RV sowie die benötigten Spieler für das MF um Tousart.
Zuletzt geändert von Zenturio am 31.07.2020, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16371
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd
Been thanked: 15 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Jenner » 31.07.2020, 15:35

Schortens hat geschrieben:
31.07.2020, 15:28
Wenn Piatek ausfällt für 6 Spiele, möchte ich auf keinen der Drei als Stammspieler bauen müssen. Auf der einen Seite Europa angreifen wollen und dann so eine schlechte Bank zu akzeptieren, passt nicht. Wir brauchen auf der Bank 5 bis 6 potentielle Stammspieler. Keinen Köpke oder Redan.
Wen hat denn Bayern so neben Lewandowski zu bieten?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 31.07.2020, 15:39

Harry Wilson und Marko Grujic will Klopp verkaufen um Kohle zu bekommen ,mit den er andere Transfers durchführen kann

https://www.mirror.co.uk/sport/football ... c-22446938

Na dann ,schon Mal willkommen !! Preetz/Labbadias Ramschladen ist eröffnet....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 31.07.2020, 15:44

Und wen hat Bayern um Lewandowski herum, der ebenfalls dauerhaft Tore schiesst? Und wie hoch ist der Qualitätsunterschied der Bayern zu anderen Teams trotz Lewandowski-Ausfall? Und wie viele Vorlagen bekommt Zirkzee im Vergleich zu unseren Youngsters wohl?

Nichtmal Dortmund kann sich das leisten. Aber sie machen den Fehler dieses Jahr wieder und stellen dann Hazard in die Spitze. Und wundern sich wie die letzten zwei Jahre, warum sie den Anschluss verlieren.

Bayern ist die einzige Mannschaft, die das einigermassen kompensieren kann.

Aber nach Toptalenten wie Regäsel, Kiprit, Pronichev, Gäng, Djuricin, Smarsch, Gersbeck, Covic Jr, Dardai Jr und Co sind sicher auch Ngankam und Redan absolute Spitzenspieler.
Over and out.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26143
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 31.07.2020, 16:18

Schortens hat geschrieben:
31.07.2020, 15:28
Wenn Piatek ausfällt für 6 Spiele, möchte ich auf keinen der Drei als Stammspieler bauen müssen. Auf der einen Seite Europa angreifen wollen und dann so eine schlechte Bank zu akzeptieren, passt nicht. Wir brauchen auf der Bank 5 bis 6 potentielle Stammspieler. Keinen Köpke oder Redan.
Es soll Trainer geben die in der Lage sind das System so umzustellen das man wenn Piatek ausfällt (bisher ist er noch nie verletzungsbedingt ausgefallen) eben mit zwei Stürmer spielt.
Und da sind wir mit Lukebakio und Cunha da vorne mit am besten aufgestellt in der Liga.
Ein Ngankam kann sogar Piatek mal für ein paar Spiele 1 zu 1 ersetzen ohne das man das System ändert.
Dafür muss man kein teuren Backup holen der nur für den Notfall eingeplant ist.
Wer Ist denn der teure Backup für Haaland oder Lewandowski?

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 31.07.2020, 16:18

Lukas1892 hat geschrieben:
31.07.2020, 13:14
AnKu54 hat geschrieben:
30.07.2020, 22:01
Wozu noch einen Stürmer :no:
Völlig idiotisch. Typischt Piepe Preetz.

Wir brauchen keinen weiteren Stürmer.
Meine Meinung möchte ich nicht nochmal wiederholen.
Die Antwort ist ganz simpel.wir brauchen Ersatz für ibisevic. Holt Hertha einen neuen MŚ wird mit ibisevic nicht verlängert. BZ schrieb das schon vor Wochen!
Wir brauchen KEINEN Ersatz für Ibisevic.
Wie oft muss ich mich noch wiederholen:

Sollte sich Piatek verletzen oder gesperrt werden, steht Lukebakio bereit.
Der hat das bei D´dorf gezeigt.
Dieses Geldverbrennen für Spieler die wir nicht brauchen ist typisch für diesen DEPP.
Dazu noch Wolf und ich dreh durch.
PREETZ RAUS !!!!!!!!!!!
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26143
Registriert: 23.05.2018, 14:39
Has thanked: 4 times
Been thanked: 30 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 31.07.2020, 16:24

ratlos hat geschrieben:
31.07.2020, 15:39
Harry Wilson und Marko Grujic will Klopp verkaufen um Kohle zu bekommen ,mit den er andere Transfers durchführen kann

https://www.mirror.co.uk/sport/football ... c-22446938

Na dann ,schon Mal willkommen !! Preetz/Labbadias Ramschladen ist eröffnet....
Zu wissen das man bei Grujic ein Preetz in der Hinterhand hat der bei 15 Mio Grujic kaufen würde macht die Sache für uns nicht besser.
Willson hat eine katastrophale Saison in Bournemouth gespielt.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5680
Registriert: 23.05.2018, 21:14
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 31.07.2020, 16:24

Schortens hat geschrieben:
31.07.2020, 15:44
Und wen hat Bayern um Lewandowski herum, der ebenfalls dauerhaft Tore schiesst? ...
Nichtmal Dortmund kann sich das leisten. Aber sie machen den Fehler dieses Jahr wieder und stellen dann Hazard in die Spitze. Und wundern sich wie die letzten zwei Jahre, warum sie den Anschluss verlieren.

Bayern ist die einzige Mannschaft, die das einigermassen kompensieren kann.

...
Habe ich vor einigen Wochen noch anders gesehen, aber vermutlich hast Du Recht. Siehe auch Leipzig, Leverkusen, Gladbach, die alle einige richtige Stürmer im Kader haben. Und in die Phalanx dieser Vereine müssen wir irgendwie auch mal rein, aber selbst Hoffenheim oder Freiburg stellen sich da breiter auf als "ein Stammstürmer und ein anderer, der das auch kann". Also RV, TW und MF haben Priorität und man kann sicherlich auch ein bißchen mit Cunha oder Lukebakio im Sturm oder gar Zentrum experimentieren, aber etwas oberhalb der Gewichtsklasse Köpke & Co. könnte schon noch ein Stürmer her.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken
Been thanked: 1 time

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 31.07.2020, 16:32

bayerschmidt hat geschrieben:
31.07.2020, 16:24
.... aber etwas oberhalb der Gewichtsklasse Köpke & Co. könnte schon noch ein Stürmer her.
Niemals.
Windhorst zahlt, soweit ich weis, jetz 50 Mio. Die 100 Mio erst im Herbst.
Da dieser Missmanager seine Löcher stopfen will, bleibt wohl nicht so viel übrig.
Der ist so blind. Er sieht die Brände nicht.
RAV und OM sind die Feuerstellen.

Nur wird , wie "Seine Dämlichkeit" das schon immer gemacht hat, auf Wolf gebaut.
Dann ist die Baustelle für diesen Depp geschlossen.
Die BL wird sich totlachen. Besonders der BVB.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Konrad
Beiträge: 641
Registriert: 11.05.2020, 17:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Konrad » 31.07.2020, 18:45

bayerschmidt hat geschrieben:
31.07.2020, 16:24
Habe ich vor einigen Wochen noch anders gesehen, aber vermutlich hast Du Recht. Siehe auch Leipzig, Leverkusen, Gladbach, die alle einige richtige Stürmer im Kader haben. Und in die Phalanx dieser Vereine müssen wir irgendwie auch mal rein, aber selbst Hoffenheim oder Freiburg stellen sich da breiter auf als "ein Stammstürmer und ein anderer, der das auch kann". Also RV, TW und MF haben Priorität und man kann sicherlich auch ein bißchen mit Cunha oder Lukebakio im Sturm oder gar Zentrum experimentieren, aber etwas oberhalb der Gewichtsklasse Köpke & Co. könnte schon noch ein Stürmer her.
RV klar, aber links sieht es kaum besser aus. Insgesamt sieht es katastrophal aus. Nimm allein mal aus dem derzeitigen Kader die ganzen Spieler raus, die zu jung und/oder zuwenig Erfahrung haben und eigentlich auch nur für die 2. Mannschaft eingeplant sind (Körber, Smarsch, Palmowski, Morton Dardai, Omar Rekik, Florian Baak, Luca Netz, Albrecht, Samardzic, Palko Dardai, Covic, Redan, Köpke, Ngankam, Kiprit). Dann nimm mal die raus, die gewogen und als zu leicht befunden wurden (Jarstein, Stark, Rekik, Plattenhardt, Klünter, Pekarik, Duda, Leckie). Da bleibt doch kaum noch was übrig und die, die übrig bleiben sind vielfach unbekannte Wundertüten.

Wenn wir aus den verbleibenden Spielern eine erste 11 zusammenstellen wollten, wäre die noch nicht einmal so gut, dass die bei den Bayern auf der Ersatzbank Platz nehmen dürfte. Internationale Plätze sehe ich mit dem Kader nicht.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 31.07.2020, 18:51

Das sehe ich ebenso lv ist genauso schlecht wie rv
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 31.07.2020, 19:00

Also ich gehe ganz fest davon aus, das Labbadia in überwältigender Mehrheit sein bevorzugtes 433 spielen lässt.
Dementsprechend ist davon auszugehen das Piantek als Sturmspitze gesetzt ist.
Cunha besetzte in der abgelaufenen Saison meistens den LA. Hier sucht man richtigerweise Ersatz und Konkurrenz zu Dilrosun, so das Cunha auf seine eigentliche Nebenposition auf RA ausweichen kann. Somit ist Konkurrenzkampf auf RA mit Lukebakio sowie zusätzlich mit Ngankam da.
Beide Spieler, also Lukebakio und Cunha haben die Qualität für die Sturmspitze.
Diese Vorraussetzung machen eine Verpflichtung eines Stürmer sekundär.
Vielmehr und hoffentlich spreche ich es jetzt zum letzten mal an, die Kraftanstrengung muß im ZMF auf der Doppelacht liegen. Diese Verpflichtung ist als primär zu betrachten, genauso wie der RV und der TW.
Zumal man auch die Energie bündeln sollte, um Köpke, Lecki, Covic und Klünter weg zu bekommen.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4556
Registriert: 23.05.2018, 17:51
Has thanked: 35 times
Been thanked: 1 time

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 31.07.2020, 20:07

Man hat qualitativ und nominell mehr als ausreichend Stürmer. Piontek, Cunha, Lukebakio und Ngkam. Das muss reichen. Gleichzeitig will man noch einen offensiven Außenbahn-Spieler holen. Das passt dann vorne und hinten nicht. Für jeden der spielt, muss ein anderer auf der Bank oder gar Tribüne Platz nehmen. Da kann man nicht mit solchen Ausreden wie "Chunha ist mehr Hängende Spitze" oder "Lukebakio ist mehr Rechtsaußen" kommen.
Bayern schießt so viel Tore, weil die extrem spielstark sind, weil die Mittelfeldspieler extrem spielstark sind und die Außenverteidiger auch was am Ball können und sich im Angriffsspiel beteiligen.

Es bringt nicht noch ein Stürmer zu holen, wenn der restliche Teil der Mannschaft nicht in der Lage ist diese in Szene zu setzen. Mir wäre es lieber man verpflichtet ein spielstarken Zentralen-Mittelfeldspieler und einen starken Rechtsverteidiger als einen Sturmtank. Meinetwegen kann Labbadia seinen Brecher bekommen. Aber dieser hat geringe Priorität, darf nicht viel kosten und es müsste dafür auch Platz im Kader geschaffen werden. Übrigens Sandra ist wieder auf dem Markt.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 31.07.2020, 20:52

Wir reden hier aber schon noch über Samardzic? Klar, für den kann man sicher 2 Spieler als Gegentausch verlangen, insbesondere einen mit 14,5 Mio. wert lt. transfermarkt.de.

Joel
Beiträge: 1748
Registriert: 26.05.2018, 18:39
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Joel » 31.07.2020, 21:23

SteveBLN hat geschrieben:
31.07.2020, 20:52
DocBrown hat geschrieben:
31.07.2020, 14:48


Calhanoglu und Rodriguez für Samardzic...daraus könnte ein Schuh werden. Was diese Zeitung oder was auch immer das darstellen möchte, da schreibt, ist nichts weniger als der Transferwitz des Jahres.
Wir reden hier aber schon noch über Samardzic? Klar, für den kann man sicher 2 Spieler als Gegentausch verlangen, insbesondere einen mit 14,5 Mio. wert lt. transfermarkt.de.
Wenn der Junge auch die Zeitung liest ist es klar das der die Bodenhaftung verliert :D

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 31.07.2020, 22:33

SteveBLN hat geschrieben:
31.07.2020, 20:52
DocBrown hat geschrieben:
31.07.2020, 14:48


Calhanoglu und Rodriguez für Samardzic...daraus könnte ein Schuh werden. Was diese Zeitung oder was auch immer das darstellen möchte, da schreibt, ist nichts weniger als der Transferwitz des Jahres.
Wir reden hier aber schon noch über Samardzic? Klar, für den kann man sicher 2 Spieler als Gegentausch verlangen, insbesondere einen mit 14,5 Mio. wert lt. transfermarkt.de.
Selbstverständlich kann man das. Er ist der neue Messi, nur körperlich höher gewachsen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Antworten