Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 20.01.2020, 19:44

Die reellen Aussagen von Klinsmann widerlegen doch deutlich die Gerüchte, die die Medien in Umlauf bringen.
Klinsmann hätte gern noch zwei starke Offensivspieler. Und daran wird intensiv gearbeitet.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 20.01.2020, 19:53

Und preetz den seit Jahren im fokus stehenden Franzosen..
Bei Tm wird berichtet das heute eine Delegation von Hertha eingetroffen ist
Der Punkt bei Tousart bleibt die Ablöse, 30 Mio muss Hertha berappen. Heute sind Hertha Funktionäre nach Lyon gereist, morgen soll es weitere Gespräche geben.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 20.01.2020, 19:55

Der Tousart soll dann übrigens der offensive Neuzugang sein :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 20.01.2020, 20:18

Wie krank ist das eigentlich :no: :flop:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 20:26

larifari889 hat geschrieben:
20.01.2020, 19:55
Der Tousart soll dann übrigens der offensive Neuzugang sein :D
Das ist ja bescheuerte an den ganzen Theater.
Der Spieler ist ein guter DM und wird von Hertha geholt um die offensive zu verstärken :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 20.01.2020, 20:33

Und das beste ist da gibt circa 35 Millionen + für 2 Zerstörer aus.
Man hat ja schon einiges erlebt ,aber das übertrifft alles bisher dagewesene..
Das ist so krank und grenzdebil....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Necrolord
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Necrolord » 20.01.2020, 21:04

Mal davon abgesehen, dass 30 Mio zuviel ist für Tousart, frage ich mich woher die Leute hier den Spieler so gut beurteilen können, was seine Schwächen und Stärken angeht. Ich habe bisher weder was gehört noch gesehen von dem Spieler. Ansonsten sind sowohl Ascacibar und auch Tousart beide erst 22 Jahre alt und wenn man der Meinung ist, dass die Spieler in Zukunft eine ernsthafte Verstärkung bedeuten, sind die Transfers an sich erstmal nicht völlig abwegig. Geht man davon aus, dass Skjelbred uns Ende der Saison verlässt erst recht.

Im Abstiegskampf wird eine starke Defensive sicherlich hilfreich sein. Der Gedanke ist vermutlich dahinter, dass man die Rückrunde wenig schön spielt, defensiv so wenig wie möglich zulässt und mit den schnellen Spielern zum Torerfolg kommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man die Rückrunde mit dem derzeitigen Sturm über die Runden kommt, dafür müsste Selke aber erheblich aus dem Knick kommen, oder Lukebakio öfter im Zentrum eingesetzt werden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir im Sommer offensiv erheblich investieren werden. Die Trainer müssen jetzt entscheiden, in wie weit sie unserer Offensive vertrauen. Wenn Klinsi sagt er braucht noch jemanden, dann muss man halt schauen was machbar ist. Allerdings hätte Klinsmann das auch etwas früher einfallen können, naja ich weiss nicht was intern besprochen wurde.

Ich glaube aber nicht, dass wir in dieser Transferperiode noch übermäßig viel Geld in die Offensive investieren, eine Leihe mit oder ohne KO erscheint mir wahrscheinlicher.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 20.01.2020, 21:28

Eine starke Defensive funktioniert aber letztendlich nur, wenn man in der Lage ist die Nadelstiche auch zu setzen.
Obwohl das Ergebnis an sich gegen die Bayern kein Beinbruch ist, beunruhigt, dass wir zu eigenen Offensivaktionen gar nicht oder nur rudimentär in der Lage waren.
So ist man eine zahnlose Katze und wird unter Dauerdruck stehen, sollte das so weitergehen.
Dann nutzt die tolle Defensive auch nicht mehr viel, denn 90 Minuten + hält man das nicht durch oder nur sehr selten.

Die andere Frage ist, was will man denn machen, wenn man mal das Spiel machen muss?
Gegen schwächere Gegner daheim? Ausschließlich nur auf eine Beton Defensive zu setzen, das erscheint mir sehr undurchdacht.

Investitionen in die Offensive im Sommer, das hört sich ja gut an, darüber würde ich mich freuen.
Nur woher soll denn das Geld kommen, wenn man jetzt noch Tousart holt?
Wir haben zur Zeit ein Transferdefizit von 22,26 Mio. Euro, da sind Handgelder für Lukebakio und Löwen noch nicht dabei, dazu kommen gestiegene Gehälter, das Geld für den neuen Trainerstab...
Dann kämen dazu noch 30-35 Millionen Euro für Tousart zuzüglich Handgeld und Gehalt... was bleibt denn da noch im Sommer?
Der neue Trainer im Sommer möchte auch überzeugt werden und dann bezahlt werden.
Wenn Windhorst nicht noch ein Ass im Ärmel hat, würde es so schon im Sommer wieder finanziell recht düster bei uns aussehen...
da ist dann nicht mehr viel mit investieren in die Offensive.
Und von diesem Blickwinkel betrachtet, sehe ich es äußerst kritisch zu erwägen soviel in Tousart zu investieren...

Die aktuellen Probleme über Leihen zu lösen, würde ich für sehr vernünftig halten.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 20.01.2020, 21:29

Und genau hier liegt wieder das Problem, was will man spielen und welche Typen braucht man dazu?
Da man Duda und Löwen die als 10er und Achter fungiert haben oder agieren können abgegeben hat und Maier wohl noch gehörig Abstand zu 1.Elf haben wird niemand der offensiv ein Spiel aufziehen kann.
Denn Grujic ist für die Rolle auch nicht wirklich prädestiniert und Darida bleibt für mich ein offensiver Sechser.

Dementsprechend bleibt der Kader mit seinen Schwachstellen das reinste Chaos!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3861
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 20.01.2020, 21:48

Indianer hat geschrieben:
20.01.2020, 21:28
Eine starke Defensive funktioniert aber letztendlich nur, wenn man in der Lage ist die Nadelstiche auch zu setzen.
Das ist Dardai Fußball. Nadelstiche ist einer seiner Sprüche.
Die andere Frage ist, was will man denn machen, wenn man mal das Spiel machen muss?
Gegen schwächere Gegner daheim? Ausschließlich nur auf eine Beton Defensive zu setzen, das erscheint mir sehr undurchdacht.
Wieder mal Dardai´s Idee. Gegen Mainz. Letzte Saison 80% Ballbesitz, keine Idee. 0:2 :wink2:
Hier hat Klinsmann einen Fehler begangen. Nouri hilft ihm nicht wenn es um Offensive geht. Der ist Dardai 2.0
Investitionen in die Offensive im Sommer, das hört sich ja gut an, darüber würde ich mich freuen.
Nur woher soll denn das Geld kommen, wenn man jetzt noch Tousart holt?
Wir haben zur Zeit ein Transferdefizit von 22,26 Mio. Euro, da sind Handgelder für Lukebakio und Löwen noch nicht dabei, dazu kommen gestiegene Gehälter, das Geld für den neuen Trainerstab...
Dann kämen dazu noch 30-35 Millionen Euro für Tousart zuzüglich Handgeld und Gehalt... was bleibt denn da noch im Sommer?
Der neue Trainer im Sommer möchte auch überzeugt werden und dann bezahlt werden.
Wenn sich Klinsmann jetzt nicht gegen die Bremse durchsetzt und ihm die Aktion aus der Hand nimmt, wird das zu einem Chaos.
Dann kauft der Hirni den Franzmann für 35 Mio und wir sind dann in der neuen Saison fast handlungsunfähig.

Ein Kaderplaner ist, eigentlich schon jetzt, absolut ein MUSS. Wir brauchen so einen wie MISSETAT
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2020, 22:13

Necrolord hat geschrieben:
20.01.2020, 21:04
Mal davon abgesehen, dass 30 Mio zuviel ist für Tousart, frage ich mich woher die Leute hier den Spieler so gut beurteilen können, was seine Schwächen und Stärken angeht. Ich habe bisher weder was gehört noch gesehen von dem Spieler.
Guck hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-tQMyeyDCGE
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 20.01.2020, 22:14

Hertha hat wohl ein Angebot von 25 Mio + Boni an Lyon abgegeben :no: :no: :no: Ich verstehe überhaupt nicht was Klinsmann bzw. Preetz an dem Tousart finden. Er ist realistisch gesehen 8-12 Mio wert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 20.01.2020, 22:56

Mal meine Meinung zur guten Defensive von uns.
Ich finde wir haben alles andere als eine gute Defensive.
Das wir schwer zu bespielen sind liegt eher daran das die gesamte Mannschaft verteidigt und unsere Defensive dadurch entlastet wird.
Unser einziger Stürmer spielt eigentlich auf der Achter Position und unsere Aussenspieler sind defensive Aussen.
Unser Zehner spielt Sechser zusammen mit den eigentlichen Achter und Sechser.
Unsere Viererkette steht auf der Höhe wo sich eigentlich der mitspielende Torwart aufhalten sollte.
Da tut sich dann auch mal Bayern schwer gegen uns.
Was mit unserer defensive passiert sieht man wenn es mal im 1 gegen 1 geht.
Völliges Chaos und taktische Mängel.
Wir stehen mit zu viele Spieler viel zu tief um unser Tor zu verteidigen (gut zu sehen beim 1:0 durch Müller wo 4 Spieler von uns die Torlinie abdecken und den Rückraum freigeben) und vernachlässigen dadurch die Zonen im vorderen Drittel.
Wenn du dann noch zwei richtig schwache AV hast die noch nicht mal in der Lage sind ihre defensiven Aufgaben zu erfüllen, geschweige denn offensiv sich mit einzuschalten, dann ist es eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Wir können uns ein Zehner und ein Stürmer für 50 Mio holen, besseren Fußball spielen wir deswegen nicht weil wir (beim Torwart angefangen) aus der Defensive nicht in der Lage sind uns bis zum Zehner oder Stürmer durchzuspielen.
Dardai dachte auch das er mit 4 Stürmer offensiv gespielt hat. Nur das die überhaupt nicht in Scene gesetzt wurden weil dahinter keine Qualität vorhanden war.
Klinsmann sollte schleunigst zusehen zwei AV mit internationaler Klasse zu holen und Lukebakio sowie Dilrosun offensiv fördern.
Dazu noch ein RA und unser Spiel sieht ganz anders aus.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 20.01.2020, 22:59

MS Herthaner hat geschrieben:
20.01.2020, 22:56
Mal meine Meinung zur guten Defensive von uns.
Ich finde wir haben alles andere als eine gute Defensive.
Das wir schwer zu bespielen sind liegt eher daran das die gesamte Mannschaft verteidigt und unsere Defensive dadurch entlastet wird.
Unser einziger Stürmer spielt eigentlich auf der Achter Position und unsere Aussenspieler sind defensive Aussen.
Unser Zehner spielt Sechser zusammen mit den eigentlichen Achter und Sechser.
Unsere Viererkette steht auf der Höhe wo sich eigentlich der mitspielende Torwart aufhalten sollte.
Da tut sich dann auch mal Bayern schwer gegen uns.
Was mit unserer defensive passiert sieht man wenn es mal im 1 gegen 1 geht.
Völliges Chaos und taktische Mängel.
Wir stehen mit zu viele Spieler viel zu tief um unser Tor zu verteidigen (gut zu sehen beim 1:0 durch Müller wo 4 Spieler von uns die Torlinie abdecken und den Rückraum freigeben) und vernachlässigen dadurch die Zonen im vorderen Drittel.
Wenn du dann noch zwei richtig schwache AV hast die noch nicht mal in der Lage sind ihre defensiven Aufgaben zu erfüllen, geschweige denn offensiv sich mit einzuschalten, dann ist es eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Wir können uns ein Zehner und ein Stürmer für 50 Mio holen, besseren Fußball spielen wir deswegen nicht weil wir (beim Torwart angefangen) aus der Defensive nicht in der Lage sind uns bis zum Zehner oder Stürmer durchzuspielen.
Dardai dachte auch das er mit 4 Stürmer offensiv gespielt hat. Nur das die überhaupt nicht in Scene gesetzt wurden weil dahinter keine Qualität vorhanden war.
Klinsmann sollte schleunigst zusehen zwei AV mit internationaler Klasse zu holen und Lukebakio sowie Dilrosun offensiv fördern.
Dazu noch ein RA und unser Spiel sieht ganz anders aus.
Bis auf Boyota muss die gesamte Defensive ersetzt werden
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4175
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Sir Alex » 20.01.2020, 23:23

MS Herthaner hat geschrieben:
20.01.2020, 18:13
Sir Alex hat geschrieben:
20.01.2020, 18:02
Man kann es drehen und wenden, wie man will, wenn man nicht zuerst eine funktionierende Spielidee implantiert, sind Neuzugänge, egal wie gut und teuer, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Klopp - ja wohl unstreitbar ein fähiger Trainer - sagt selbst, dass es in keinem anderen Sport so einfach möglich ist, mit deutlich geringerer individueller Qualität erfolgreich zu sein. Man muss nur eben taktisch “was drauf haben”.

Erst, wenn man die taktische Komponente nahezu ausgereizt hat, dann kann und muss man sich Uber die individuelle Qualität verbessern. Dann sind die Gelder auch sinnvoll eingesetzt und verpuffen nicht. Dann weiß man auch genau, auf welcher Position man welche Qualität genau benötigt und läuft so weniger Gefahr Geld zu verbrennen.
Dann haben wir die letzten Jahren und auch aktuell taktisch gesehen nur Pfeifen in der Verantwortung.
Anders kann ich es mir nicht erklären das man meint mit Plattenhardt und Klünter als AV taktisch irgendwie glänzen zu können.
Wer spricht denn von glänzen?
Aber, wenn die AV im Spielaufbau im Passschatten verweilen, scheinbar keinen Plan/Vorgabe haben, wie bzw. Wohin sie sich bewegen sollen, dann ist das ein taktischen Problem. Das ist nun keine Raketenwissenschaft, denen vorzugeben, wohin sich sich in dem Fall bewegen sollen.
Geht ja nicht darum, dass sie sich anspielbar machen, aber dann den Ball schlecht verarbeiten. Sie verweilen schlicht dort, wo ein Anspiel kaum möglich ist.
Betrifft aber die anderen Positionen genauso.


Und ja, unsere Übungsleiter der letzten Jahre überzeugen nicht gerade durch taktische Kompetenz.
Und Preetz Sicht fur diese Position auch offensichtlich nicht nach einem, der diese unabdingbare Kompetenz auch mitbringt.

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Transfergerüchte

Beitrag von herthamichi » 20.01.2020, 23:51

PREUSSE hat geschrieben:
20.01.2020, 22:59
MS Herthaner hat geschrieben:
20.01.2020, 22:56
Mal meine Meinung zur guten Defensive von uns.
Ich finde wir haben alles andere als eine gute Defensive.
Das wir schwer zu bespielen sind liegt eher daran das die gesamte Mannschaft verteidigt und unsere Defensive dadurch entlastet wird.
Unser einziger Stürmer spielt eigentlich auf der Achter Position und unsere Aussenspieler sind defensive Aussen.
Unser Zehner spielt Sechser zusammen mit den eigentlichen Achter und Sechser.
Unsere Viererkette steht auf der Höhe wo sich eigentlich der mitspielende Torwart aufhalten sollte.
Da tut sich dann auch mal Bayern schwer gegen uns.
Was mit unserer defensive passiert sieht man wenn es mal im 1 gegen 1 geht.
Völliges Chaos und taktische Mängel.
Wir stehen mit zu viele Spieler viel zu tief um unser Tor zu verteidigen (gut zu sehen beim 1:0 durch Müller wo 4 Spieler von uns die Torlinie abdecken und den Rückraum freigeben) und vernachlässigen dadurch die Zonen im vorderen Drittel.
Wenn du dann noch zwei richtig schwache AV hast die noch nicht mal in der Lage sind ihre defensiven Aufgaben zu erfüllen, geschweige denn offensiv sich mit einzuschalten, dann ist es eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Wir können uns ein Zehner und ein Stürmer für 50 Mio holen, besseren Fußball spielen wir deswegen nicht weil wir (beim Torwart angefangen) aus der Defensive nicht in der Lage sind uns bis zum Zehner oder Stürmer durchzuspielen.
Dardai dachte auch das er mit 4 Stürmer offensiv gespielt hat. Nur das die überhaupt nicht in Scene gesetzt wurden weil dahinter keine Qualität vorhanden war.
Klinsmann sollte schleunigst zusehen zwei AV mit internationaler Klasse zu holen und Lukebakio sowie Dilrosun offensiv fördern.
Dazu noch ein RA und unser Spiel sieht ganz anders aus.
Bis auf Boyota muss die gesamte Defensive ersetzt werden
Ich finde sogar, bis auf Boyata, Lukebakio, Dilrosun, Maier und vielleicht noch Ascacibar - weil er gerade noch neu ist -
muss sogar die gesamte Mannschaft ersetzt werden. :D

Mal sehen, wie weit da der Geldbeutel von MP und natürlich Windhorst reicht. :mrgreen:

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Transfergerüchte

Beitrag von herthamichi » 21.01.2020, 00:19

Ach ja und einen richtigen Trainer für das Ganze wird man demnächst auch noch brauchen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 21.01.2020, 01:24

herthamichi hat geschrieben:
21.01.2020, 00:19
Ach ja und einen richtigen Trainer für das Ganze wird man demnächst auch noch brauchen.
Ich hoffe man hat den schon und spricht sich dementsprechend ab.
Alles andere wäre fahrlässig wenn man sieht wie viele Baustellen wir haben die abgearbeitet werden müssen.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von pilgrims » 21.01.2020, 01:46

MS Herthaner hat geschrieben:
20.01.2020, 20:26
larifari889 hat geschrieben:
20.01.2020, 19:55
Der Tousart soll dann übrigens der offensive Neuzugang sein :D
Das ist ja bescheuerte an den ganzen Theater.
Der Spieler ist ein guter DM und wird von Hertha geholt um die offensive zu verstärken :wink2:
Vielleicht geht das Konzept dahin, dass mit der Stabilisierung der Zentrale dann die Defensive und die Flügel entlastet werden und damit die anderen Spieler sich mehr in der Offensive einbringen können.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 21.01.2020, 02:27

pilgrims hat geschrieben:
21.01.2020, 01:46
MS Herthaner hat geschrieben:
20.01.2020, 20:26


Das ist ja bescheuerte an den ganzen Theater.
Der Spieler ist ein guter DM und wird von Hertha geholt um die offensive zu verstärken :wink2:
Vielleicht geht das Konzept dahin, dass mit der Stabilisierung der Zentrale dann die Defensive und die Flügel entlastet werden und damit die anderen Spieler sich mehr in der Offensive einbringen können.
Aber vom Spielerprofil sehe ich da zwar etwas Stabilisierung für die Zentrale, glaube aber nicht das sich dadurch die Flügel entlasten weil das Problem dafür eher die AV sind.
Zur Stabilisierung hätte auch ein Löwen spielen können.
Löwen und Ascacibar als Doppelsechs und einer der drei (Maier, Grujic, Darida) davor.
Ich hoffe dieses flehen nach Offensivspieler geht auch eine Offensive Spielweise hinterher.
Ansonsten hängen die Offensiven in der Luft.

herthamichi
Beiträge: 1338
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Transfergerüchte

Beitrag von herthamichi » 21.01.2020, 03:29

MS Herthaner hat geschrieben:
21.01.2020, 02:27
pilgrims hat geschrieben:
21.01.2020, 01:46


Vielleicht geht das Konzept dahin, dass mit der Stabilisierung der Zentrale dann die Defensive und die Flügel entlastet werden und damit die anderen Spieler sich mehr in der Offensive einbringen können.
Aber vom Spielerprofil sehe ich da zwar etwas Stabilisierung für die Zentrale, glaube aber nicht das sich dadurch die Flügel entlasten weil das Problem dafür eher die AV sind.
Zur Stabilisierung hätte auch ein Löwen spielen können.
Löwen und Ascacibar als Doppelsechs und einer der drei (Maier, Grujic, Darida) davor.
Ich hoffe dieses flehen nach Offensivspieler geht auch eine Offensive Spielweise hinterher.
Ansonsten hängen die Offensiven in der Luft.
Löwen wurde für 7 Millionen € von Preetz verpflichtet; jetzt wurde er ausgeliehen. Nach den Aussagen von Löwen über die
Stadt Berlin, ist es undenkbar, dass er jemals hier wieder aufschlägt. Das Ganze zeigt, dass Preetz tatsächlich auch nie über eine
psychologische Menschenkenntnis verfügt hatte.

Mit Duda zu verlängern und ihn dann auszuleihen, spricht auch nicht gerade für die Kompetenz von Preetz. Den Gipfel
der Inkompetenz hatte Preetz mit der Ernennung des Trainers Covic erlangt.

Hoffentlich ist diese Transferperiode bald beendet, damit dieser Typ wegen der aktuellen Gerüchte nicht noch mehr Schaden
anrichten kann.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 21.01.2020, 06:24

Achtung Insider !!!!
Bei TM schwirrt das Gerücht rum das man stark an Cunha von Leipzig interessiert sein soll.Leihe mit Kaufoption ,aber Leipzig ziert sich wohl an einen Konkurrenten abzugeben..

Achtung Insider Ende...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Robinson
Beiträge: 391
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Robinson » 21.01.2020, 06:52

Leipzig braucht keine Angst haben, wir sind keine Konkurrenz. :grin:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 21.01.2020, 06:56

ratlos hat geschrieben:
21.01.2020, 06:24
Achtung Insider !!!!
Bei TM schwirrt das Gerücht rum das man stark an Cunha von Leipzig interessiert sein soll.Leihe mit Kaufoption ,aber Leipzig ziert sich wohl an einen Konkurrenten abzugeben..

Achtung Insider Ende...
Das wäre das Ende für Selke. Kann dann als RA ran und Lukebakio MS.
Wäre ein guter Transfer.
Dann noch zwei AV :zwink:

HerthaNRW
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2019, 17:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HerthaNRW » 21.01.2020, 06:57

Cunha wäre definitiv ein viel besserer Selke...
Hoffe das klappt.

Antworten