Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 01.07.2020, 12:41

lol wir reden jetzt schon über Cavani nachdem uns Caligiuri knapp erspart geblieben ist. Der hat doch Angebote von Manu, Atletico, Napoli, etc.
Den würde ich natürlich auch “unfit” nehmen. :roll:

Benutzeravatar
bemator
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2018, 02:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bemator » 01.07.2020, 12:58

topscorrer63 hat geschrieben:
01.07.2020, 12:28
Ist schon ein bisschen her, aber solche drahtigen Spieler bringst du ganz schnell wieder auf Vordermann! An dem ist nicht ein Gramm Fett, mit der richtigen Vorbereitung ist der wieder ganz schnell auf einem guten Level.

Gegen den ist Ibisevic eine "Lame Duck" auch vom Kopf her.
Selke hat auch nicht ein Gramm Fett ;) . Cavani war in dieser Saison ein Schatten seiner selbst, und immer wieder Wehwehchen. Hat auch reihenweise 100%ge Chanchen vergeben. Er wird seine Karriere in Italien beenden. AS Rom (warum auch immer) und Napoli sind an ihm dran.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 01.07.2020, 13:22

Sollte natürlich jedem hier klar sein, dass eine Verpflichtung von Cavani direkt ins Land der Feen und Drachen gehört. Komplett abwegig, dass der hier aufschlägt.

Aber bitte....BITTE.....lass an dem Draxler Gerücht was dran sein.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
coconut
Beiträge: 2351
Registriert: 26.05.2018, 15:53

Re: Transfergerüchte

Beitrag von coconut » 01.07.2020, 13:42

emanzi hat geschrieben:
01.07.2020, 11:20
coconut hat geschrieben:
30.06.2020, 21:12
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, ob Omlin überhaupt Interesse hat bei Hertha zu spielen?
Den juckt es doch gar nicht, wen ihr euch wünscht. Der kennt euch nicht einmal, unvorstellbar, aber ist so. :mrgreen:
Sprich, sollte Hertha ihn angesprochen haben und er hat dankend abgewinkt, warum sollte man sich weiter bemühen?
Euer Gejammer im Dauerschleifen-Modus ist jedenfalls sehr erheiternd.
Äh, Bäh, Buh...und das obwohl noch kein einziger Transfer getätigt wurde.
Habt ihr auch die Lottozahlen vom WE?
So ein wenig Kleingeld würde nicht schaden... :laugh:
Schalke wurde auch erwähnt und warum sollte er da nicht auch dankend ablehnen. Gerade weil Arsenal ein Intersse an ihn hat.

Eher hat Hertha wohl bis jetzt keinen Kontakt aufgenommen. Das sehe ich so wie @ratlos.

Ein guter Torwart ist Gold wert. Jarstein hatte uns diese Saison durch blöde Fehler und weil er in die Jahre gekommen ist, 7-9 Punkte gekostet und wenn er die nicht gemacht hätte, wäre Hertha jetzt auf Tabellenplatz 7 oder 8.

Wie gesagt, ein guter Torwart ist Gold wert und die wichtigste Position im Spiel. Er kann spielentscheidend sein. Dann muss man ihn halt mit Geld locken....warum sollte das nicht möglich sein. Das er dann Torhüter Nr.1 ist, versteht sich wohl von selbst. Jahrstein Backup.
Ich halte den ganzen Artikel für Mumpitz.
S04? Na klar, die schwimmen ja gerade nur so im Geld..
Arsenal und Atalanta haben keinen Bedarf.
Für mich kein Grund sich aufzuregen.
...und ja, natürlich sollte eine sehr gute neue Nr1 hier anheuern. Ob das nun Omlin sein MUSS, das steht auf einem anderen Blatt..."auch andere Väter haben schöne Töchter"... :smiley:
Bleibt Gesund!

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5693
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bayerschmidt » 01.07.2020, 13:55

Ich oute mich mal: Caligiuri halte ich eigentlich für einen sehr brauchbaren Bundesligaspieler. Vor 2-3 Jahren daher gerne, jetzt wäre der aber höchstens als back up in Frage gekommen oder wenn irgendein Megatalent auf seiner Position bspw. erst im Winter zu uns wechseln könnte. Ich hätte da allerdings auch kein besonderes Schema bei Preetz, welches nun besonders für Caligiuri gesprochen hätte, gesehen. Das wäre es eher gewesen, wenn man Caligiuri gleich noch einen 4-5 Jahres Vertrag mitgegeben hätte. :wink: Nun ja für Augsburg sicherlich kein schlechter Transfer.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 14:23

Nun da jetzt im Juli 50 Millionen kommen und dann im Oktober noch mal 100 Millionen kann man den Stein ins Rollen bringen.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 748
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Blue System » 01.07.2020, 14:34

So weitere 150 Mio sind eingetroffen und wo bleiben die neuen Spieler? :flop: :wink2:
Heute ist doch ein Transfertag oder hat da ein Preetz wieder geschlafen :? :sleep: :sleep:
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 954
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Anti » 01.07.2020, 14:43

Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die 50 Millionen für die anstehende Transferperiode nicht sinnvoll genutzt werden... :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 14:50

Nicht nur du!!!
Endlich ist Kohle da für Draxler oder Götze ,oder für beide...!!
Bleibt dann zwar nichts mehr übrig ,halt nur für einen 2 klassigen Torwart und eine RV Wundertüte aus Holland ,aber so what!!!
Glamour is incoming!!!
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 954
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Anti » 01.07.2020, 15:00

ratlos hat geschrieben:
01.07.2020, 14:50
Nicht nur du!!!
Endlich ist Kohle da für Draxler oder Götze ,oder für beide...!!
Bleibt dann zwar nichts mehr übrig ,halt nur für einen 2 klassigen Torwart und eine RV Wundertüte aus Holland ,aber so what!!!
Glamour is incoming!!!
Vergiss nicht den ambitionierten 9. Platz (Achtung, Verbesserung i.V.z. VJ !!!) am Ende der Saison :fan:

El Mariachi
Beiträge: 2917
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von El Mariachi » 01.07.2020, 15:04

Hier werden ja schon wieder etliche Seiten lang Horror-Szenarien durchgespielt.

Der älteste Spieler, der in den letzten Jahren fest verfplichtet wurde war doch Boyata mit 28 oder? Und da wird ja wohl keiner mehr meckern bei diesem Transfer.

Cunha, Piatek, Toursart, Ascacibar, Lukebakio, Redan, Dilrosun, Löwen, Grujic, Wolf, Duda, Lazaro, Köpke, Klünter, Selke, Rekik, ...

... das sind/waren alles Leute, die den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben/hatten.

Das ist IMO auch der richtige Weg für uns: Junge Leute mit Potenzial. Nicht jeder Transfer ist ein Treffer (Löwen, Klünter, Köpke), aber es sind eben auch Treffer dabei (Cunha, Dilrosun, Lazaro, ...)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich warte die Transferphase ab für mein Feedback

Otowaxol
Beiträge: 491
Registriert: 13.02.2020, 08:01

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Otowaxol » 01.07.2020, 15:13

Ich kann mir vorstellen, dass für Windhorst wichtig ist, dass zumindest ein bekannter Name geholt wird, so wie Draxler einer ist. Er hat schon mal geäußert, dass er darin eine Verbesserungsmöglichkeit in der Vermarktung sieht und im gleichen Zusammenhang betont wie wichtig er diesen Bereich findet. Mein Bauch sagt mir, dass in Gesprächen mit Gegenbauer und Preetz solche Gedanken gefallen sind.
Darin liegt dann auch ein entscheidender Unterschied der Hertha zu RBL, die mit dem österreichischen Aufputschgetränkehändler bereits positioniert sind.
Somit hat eine Verpflichtung von Draxler oder Götze für mich eine gewisse Logik.
Von der Kaderplanung her finde ich allerdings vor allem wichtig, in wie weit neue Spieler die Qualität der Mannschaft erhöhen und dazu gehört eben neben der individuellen Qualität auch, dass sie ins Team passen.
Bei Draxler ist mir das letzte halbe Jahr in Wolfsburg noch in Erinnerung, als die eine Seite der Medaille, die andere war der Confed Cup in Rossija. Da hat er mir gefallen.
Götze finde ich noch schwieriger. Ich glaube ihm würde ein Sprung ins Ausland gut tun, wo er nicht so sehr im Rampenlicht der Leistungen seiner Vergangenheit wäre wie in der Bundesliga.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 01.07.2020, 15:25

Grundsätzlich ist es richtig etwas abzuwarten. Fast alle Clubs müssen den Gürtel durch Corona enger schnallen. Wenn man klug handelt kann ein paar Schnäppchen machen und sich richtig verstärken.

Leider hat man einen völlig unausgeglichenen Kader und leider verlängert oder hält man Spieler die vom Niveau her, untere Bundesliga bis obere Zweite Liga sind. Ein sehr guter Torwart und Rechtsverteidiger sind die größten Baustellen. Auch driftet Preetz wieder in alte Verhaltensmuster. Der Stein soll ins Rollen gebracht werden. Und Preetzilein schaut mal wieder nur ins untere Regal und in die Grabbelkisten. Ein Zweitligatorwart und ein robuster RV von einem holländischen Mittelmaß Club. Mit Pekarik verlängern und mit Ibisevic sollte Bremen die Klasse halten. Preetz strebt trotz 150 Mio. Finanzspritze nur ein Platz im Mittelfeld an.
Zum Glück hat man Grujic und Wolf nicht gehalten. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Würde mich nicht wundern, wenn beide hier wieder aufschlagen. Deren Clubs brauchen die nicht und in zwei Monaten könnte Preetz diese Spieler als "Schnäppchen" zurückholen. Ohne Corona hätte Preetz locker 50 Mio. auf den Tresen gelegt und wäre froh gewesen beim "überhitzen Spielermarkt" solche "Qualitäts Spieler" zu bekommen.
Ich sehe bei Preetz kein Drang zum Ausmisten. Ich sehe kein "Vielen Dank für deine Verdienste aber du hast leider nicht die sportliche Qualität die wir brauchen!". Da muss man hart sein und konsequent aussortieren und den Mumm haben den Spielern auch mal reinen Wein einschenken zu können. Hier halte ich Preetz für eine feige und intrigante Lusche.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 01.07.2020, 15:40

El Mariachi hat geschrieben:
01.07.2020, 15:04
Hier werden ja schon wieder etliche Seiten lang Horror-Szenarien durchgespielt.
In dieser Hinsicht ist Preetz schlimmer als der Horrorclown von Es/IT oder Freddy Krüger.
El Mariachi hat geschrieben:
01.07.2020, 15:04
Der älteste Spieler, der in den letzten Jahren fest verfplichtet wurde war doch Boyata mit 28 oder? Und da wird ja wohl keiner mehr meckern bei diesem Transfer.

Cunha, Piatek, Toursart, Ascacibar, Lukebakio, Redan, Dilrosun, Löwen, Grujic, Wolf, Duda, Lazaro, Köpke, Klünter, Selke, Rekik, ...

... das sind/waren alles Leute, die den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben/hatten.

Das ist IMO auch der richtige Weg für uns: Junge Leute mit Potenzial. Nicht jeder Transfer ist ein Treffer (Löwen, Klünter, Köpke), aber es sind eben auch Treffer dabei (Cunha, Dilrosun, Lazaro, ...)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich warte die Transferphase ab für mein Feedback
Wow was für ein Transfer Fuchs dieser Preetz auch ist. Was ist sein Geheimnis? Einfach aufs Geburtsdatum schauen? Dazu muss man ein echtes Genie sein. Jung sein ist ja eine echte fußballerische Leistung, das kann nicht jeder. OK jeder war mal jung. :roll: Aber wenn ein Spieler mal den Fuß in der Tür hat kann man sich sicher sein, dass Preetz den Vertrag bis zur Rente verlängert.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass die Berater ihre Spieler auch anbieten und sehr gut wissen welches Muster Preetz präferiert.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 15:54

@OTO
Sicher will Windhorst ,etwas Glamour.Dem passt diese Anspruchslosigkeit dieser Herrschaften sicher nichtDer Mann hat fast 400 Millionen gegeben und Preetz faselt was von offensiv spielen nächste Saison
Jeder Investor würde zum HB Männchen wenn er solch ein Gefasel hört, wie man mit seiner Kohle umgeht.
Die haben Glück das Windhorst zu den ruhigen Vertretern gehört.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 01.07.2020, 16:21

Ich denke, diese Verhandlung war etwas härter als zuvor und Windhorst wird deutlich gemacht haben, was er sportlich erwartet. Von daher gehe ich von einem sehr interessanten Transferfenster aus :)

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 01.07.2020, 16:21

im endeffekt können wir uns für grinsmanns shopping-tour im winter bedanken. piatek, cunha, tousart (auch wenn michi den für sich beansprucht), dazu gerüchte zu xhaka, draxler und götze.

kaum darf die bremse wieder alleine ran, gibt es nur noch bundesliga grabbelkiste und irgendwelche versprengten talente aus unterklassigen ligen. :roll: :no:
dazu so geile zielformulierungen wie "wir wollen nächste saison offensiver spielen" und "wir warten ab bis der stein ins rollen kommt und sind dann bereit zu handeln".... die top-spieler werden sicher schlange stehen :wink2:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 17:44

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 01.07.2020, 17:48

Kein schlechter :)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8546
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 01.07.2020, 17:53

Aber nicht für 25 Millionen... und auch gehaltsmäßig dürfte der bei Schalke bereits verdorben sein.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 01.07.2020, 17:56

Mineiro hat geschrieben:
01.07.2020, 17:53
Aber nicht für 25 Millionen... und auch gehaltsmäßig dürfte der bei Schalke bereits verdorben sein.
Nunja,
BIS ZU 25 Mio „nach Sport-1-Informationen“...
Das Gesindel braucht Geld und in solch einen Jungen der mächtig viel drauf hat kann man ruhig mal investieren

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 01.07.2020, 18:00

Sag's ja Sportschauscouting ist zurück
https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... n-mckennie
Horrorschow!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.07.2020, 18:02

Vertrag bis 2024 ,keine Austiegsklausel.....
Na man hat es ja..
für 10 Millionen..ok
Bei schalke reden die von 25-30 Millionen..........

und Labbadia ist ja ein großer fan von dem........ :gruebel: :roll:

Genau der Spielgestalter der Hertha noch fehlt.......................
Zuletzt geändert von ratlos am 01.07.2020, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 01.07.2020, 18:03

Der hat sich ja in der rückrunde als zukünftiger Star nur so aufgedrängt 😂.

Ne also ehrlich 25 Mio für den... Da lacht sich auch Schalke ins fäustchen, genau diesen Transfer bräuchten die jetzt zur Rettung
Zuletzt geändert von Drago1892 am 01.07.2020, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 01.07.2020, 18:04

Zenturio hat geschrieben:
01.07.2020, 18:00
Sag's ja Sportschauscouting ist zurück
https://www.sport1.de/transfermarkt/202 ... n-mckennie
Horrorschow!
Ach komm, McKennie ist jetzt wahrlich nicht der Schlechteste. Wenn mir diese Saison überhaupt ein Schalker aufgefallen ist, dann Serdar, Kabak und eben McKennie. Kommt echt auf das finanzielle Paket an, aber der Junge würde glaub ich weitaus sinnvoller sein, als ein Götze.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Antworten