Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2020, 15:05

Daher hat geschrieben:
01.10.2020, 14:55
Hier eine Meinung von einem User bei TM zu Wendell.
Schwächen:

Katastrophales Stellungsspiel, öffnet so Räume in der Defensive und ist selbst leicht zu überspielen. Rückt zudem viel zu häufig aus der Kette raus, ohne das es einen sinnvollen Grund dafür gibt.

Grätscht gefühlt in jedem Zweikampf, da sorgt auch sein schlechtes Stellungsspiel für. Das er dadurch gefährliche Freistöße am 16er verursacht erklärt sich von selbst.

Gelbsüchtig! Die Punkte 1 + 2 sorgen für Verwarnungen, auch gerne früh im Spiel.

Und Wendell ist unbelehrbar. Obwohl er die Schwächen seit Jahren hat, hat sich nichts verbessert. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Das er ständig ausrutscht ist nur die Kirsche auf der Torte.

Dazu ist er offensiv nahezu nicht existent und keine Gefahr.



Stärken:

Muss ein super Mensch und Charakter sein, sehr beliebt im Team und auch unter den Fans hat er eine sehr große Lobby (gehabt).

Querpässe bekommt er hin, auch wenn mal ein Fehlpass dabei ist, ist das okay.

Wendell ist schnell, sehr sogar, weiß dieses Qualitätsmerkmal aber leider (nicht mehr) auszunutzen. Früher konnte er mit Tempodribblings in die Offensive begeistern und die Fans in Staunen versetzen. Lange ist es her...

Fazit:

Ich hoffe Preetz liest das nicht und wir sind bald erlöst. Konditionen sind mir total egal, hauptsache Neuaufbau hinten links.
Oder diese hier

Wendell hatte durchaus sehr gute Phasen bei uns, die sind aber lange her. In den letzten Jahren fiel er vor allem dadurch auf, extrem häufig auszurutschen und damit, dass er viele Unkonzentriertheiten hat. Defensiv hat er teilweise was drauf, es häufen sich aber auch katastrophale Stellungsfehler drin. Offensiv kann er durchaus gute Pässe an den Mann bringen, die Flankenqualität ist aber grauenvoll. Dafür ist er definitiv ein super Typ, der mit Sicherheit jeder Mannschaft gut tun kann.
Das man auf der LV Position nachlegen muss ist den Verantwortlichen ja doch noch klar geworden.
Aber dann sollte es doch ein deutliches Upgrade zu Plattenhardt und Mittelstädt sein.
Das sehe ich in Wendell nicht.
Dann lieber für 6 Mio Sessegnon für 2 Jahre leihen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 01.10.2020, 15:12

Das klingt wirklich nicht nach einem Upgrade. Gefühlt hätte ich Wendell irgendwie stärker eingeschätzt, aber offensichtlich täusche ich mich da.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

jerome
Beiträge: 860
Registriert: 23.05.2018, 23:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von jerome » 01.10.2020, 15:19

Daher hat geschrieben:
01.10.2020, 15:12
Das klingt wirklich nicht nach einem Upgrade. Gefühlt hätte ich Wendell irgendwie stärker eingeschätzt, aber offensichtlich täusche ich mich da.
bitte gern tauschen mit platte,
vielleicht finden beide woanders zu alter stärke zurück! :wink:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17257
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 01.10.2020, 15:30

Daher hat geschrieben:
01.10.2020, 14:58
Westham hat geschrieben:
01.10.2020, 14:54
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html
Da ist Er.
Der Artikel ist doch von gestern.
Habe ich auch zu spät bemerkt. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 01.10.2020, 15:30

Mittlerweile hoffe ich sogar ein wenig, dass sich der Reine-Adelaide Transfer zerschlägt, allein weil mir die Art von Aulas derart auf die Nüsse geht. Was der jedes Mikrofon und mittlerweile sogar Twitter für Wasserstandsmeldungen zum Transferpoker nutzt, ist sowas von unerträglich. Vielleicht bin ich da auch nur besonders allergisch, weil es um Hertha geht, aber es nervt einfach nur noch. Es ist so obvious was der alte Knacker damit bezweckt und was das soll. Zum kotzen irgendwie, wenn er mit dieser Tour am Ende wirklich durchkommt mit seinen Konditionen.

Das war damals schon beim Fekir-Liverpool Geschachere so und jetzt wiederholt sich das bei uns...
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 15:34

Und dann grujic
Bei adelelaide hat man zu mindest Hoffnung das sich was zum positiven ändert im mf
Grujic wäre nur pure Depression
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 01.10.2020, 15:37

ratlos hat geschrieben:
01.10.2020, 15:34
Und dann grujic
Bei adelelaide hat man zu mindest Hoffnung das sich was zum positiven ändert im mf
Grujic wäre nur pure Depression
Der Witz eines französischen Geschäftsmanns zu sein, ist mindestens genauso Depression.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 01.10.2020, 15:39

Wendell wäre ne Verstärkung. Platte und Mittelstaedt auf die Bank!

Benutzeravatar
Blue System
Beiträge: 748
Registriert: 22.12.2018, 16:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Blue System » 01.10.2020, 15:43

MS Herthaner hat geschrieben:
01.10.2020, 14:33
Haben die Verantwortlichen die letzten 6 Monate Urlaub gemacht das denen erst diese Woche aufgefallen ist das Plattenhardt und Mittelstädt nicht ausreichen?
Was ist mit Sessegnon?
Eine Leihe wäre das richtige und Plattenhardt ein Job als Friseur anbieten.
Nun doch ein Kauf von Wendell plus obligatorischen 5 Jahresvertrag?
Netz dann nächste Saison für eine Mio nach Leipzig verkaufen und Plattenhardt dann Kapitän?
Wer solche Kaderplanung betreibt muss sich nicht wundern das man hier ne Muschi Mannschaft aufgebaut hat.
Wo sind die Simunic's und Boateng 's wo man als Mitspieler Angst haben musste für Lustlosigkeit und Ambitionslosigkeit noch auf dem Platz eine gescheuert zu bekommen?
Man wollte vor Monaten Koch holen.
Hat nicht geklappt, also machen wir dann doch nichts weil man ja Stark und Rekik hat und ein tollen Trainer.
Und dann 4 Tage vorm Ende geht denen ein Licht auf das es wohl doch nicht so läuft wie man sich das in der Theorie vorgestellt hat.
Das monatelange Training und die Darbietungen im Spiel hat man wohl ignoriert oder was :gruebel:
Was haben das Trainerteam und der Manager sowie Sportdirektor die ganzen Monate gemacht das denen das nicht schon am Anfang der Transferperiode aufgefallen ist?
Grujic wird so oder so kommen.
Entweder für etwas mehr als 15 Mio oder aber ne Leihe mit Kaufpflicht für mehr als 15 Mio.
Adelaide ist der einzige Lichtblick hier.
Aber dafür muss Preetz auch mal wieder über den Marktwert zahlen.
Diese Transferperiode mit gefüllter Kasse macht die Unfähigkeit von Preetz noch offensichtlicher.
Und 90 % der Fans haben dafür sogar noch Verständnis und erfinden Alibis im das zu rechtfertigen.
Egal was Preetz hier noch anschleppt.
Die Vorbereitung ist vorbei.
Der Pokal findet ohne uns statt.
Am Sonntag Abend ist man in der Tabelle ganz unten.
Und das mit dem Argument das am Ende die schnäppchen gemacht werden.
Das bringt nur dann was wenn man seine Hausaufgaben vorher erledigt hat und nicht wie wir noch mehrere Baustellen schließen muss.
Chapeau :top: :thumbs:

Apropo, wo ist denn nur der Kracher aus Lyon? Noch immer keine Wasserstandsmeldung?
Wir haben den 1.10.20 Nachmittag.
Was machen Sachen Preetz
Zuletzt geändert von Blue System am 01.10.2020, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Dardai Raus, 777 helft dabei :wink2:

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Cicero » 01.10.2020, 15:44

Ich denke die Hertha-Verantwortlichen haben vor dem Tousart Deal entweder noch nie vom berüchtigten Aulas gehört oder denen gefällt es, wie ein Kaninchen vor der Schlange behandelt zu werden. Jedenfalls ist der Franzose nicht umsonst einer der erfolgreichsten Präsidenten im Weltfußball, sowohl was sportliche Erfolge als auch finanzielle betrifft.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 15:47

Zumindest im Netz ist das nicht so ms
Bei grujic ist es so das 99% dem hier nicht mehr sehen will
Auch wird preetz mächtig angezählt für seine Unfähigkeit
Also diese transferphase wird als die mieseste in die Geschichte eingehen ,und da bleibt mit Sicherheit was hängen...
Sollte dazu die Mannschaft samt unfähigen Trainer in den niederungen der Liga rum dümpeln wovon auszugehen ist ,dann wird was passieren
Also Daumen drücken das grujic kommt und Adélaïde nicht dann läuft das von ganz alleine
Zuletzt geändert von ratlos am 01.10.2020, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35162
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 01.10.2020, 15:49

ratlos hat geschrieben:
01.10.2020, 15:34
Und dann grujic
Bei adelelaide hat man zu mindest Hoffnung das sich was zum positiven ändert im mf
Grujic wäre nur pure Depression
Grujic steht exemplarisch für mangelnde Fantasie, strategische Kaderplanung und offenbart die Inkompetenz der sportlich Verantwortlichen :cooly: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 01.10.2020, 16:07

Cicero hat geschrieben:
01.10.2020, 15:44
Ich denke die Hertha-Verantwortlichen haben vor dem Tousart Deal entweder noch nie vom berüchtigten Aulas gehört oder denen gefällt es, wie ein Kaninchen vor der Schlange behandelt zu werden. Jedenfalls ist der Franzose nicht umsonst einer der erfolgreichsten Präsidenten im Weltfußball, sowohl was sportliche Erfolge als auch finanzielle betrifft.
spätestens seit tousart müsste doch klar sein wie die sache läuft. verdammt, selbst im wikipedia-eintrag kann jeder dussel seine strategie nachlesen:
After establishing Lyon as a contender in French football, Aulas adopted a strategy which allowed the club to acquire many of the top players of other clubs in Ligue 1. After excelling at the club, the chairman would then sell the players for exorbitant fees to clubs abroad.
preetz ist eine mischung aus unfassbarer blödheit und unbelehrbarkeit und somit hochgradig vereinsschädigend! :red: :flop:

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 01.10.2020, 16:18

Daher hat geschrieben:
01.10.2020, 15:12
Das klingt wirklich nicht nach einem Upgrade. Gefühlt hätte ich Wendell irgendwie stärker eingeschätzt, aber offensichtlich täusche ich mich da.
Hatte ihn auch als recht stark in Erinnerung. Seine Benotung bestätigt aber erhebliche Leistungschwankungen.
Wenn die Leverkusen-Fans ihn für eine Pfeife halten, ich weiß ja nicht.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 01.10.2020, 16:56

... jeden Tag wenn ich nach der Nachtschicht wach werde und mir die Ohropax aus den Ohren nehme horche ich als erstes ob ich "die Steine" rollen höre ... dann der Blick aufs Handy und schon folgt die Ernüchterung ... die "Adelheit" shillt weiter in Frankreich, der Bremser kämpft um Grujic und dann Wendell ... ich weiß nicht ob Wendell wirklich ein Upgrade zu Platte / Mittelmaß ist, der hatte zwar mal "gute" Zeiten, aber die sind ebenso lange her wie die von Platte ... ich habe ihn als schnellen Spieler in Erinnerung, des Flanken schlechter sind als die von Platte, defensiv ok aber auch genau solche haarsträubenden leichtsinnigen Abspielfehler wir Herr Mittelmaß ... kann also jeder selber entscheiden ob er ein Upgrade ist ... vllt. tut ihm ja ne "Luftveränderung" gut ...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 18:46

Bild plus
Hertha heiß auf bayer Star.... :roll: :roll:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 01.10.2020, 18:51

Der Witz ist ja, es steht genau das gleiche drin wie in dem kostenlosen Artikel von heute Mittag...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 01.10.2020, 18:52

:laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 01.10.2020, 18:59

ratlos hat geschrieben:
01.10.2020, 18:46
Bild plus
Hertha heiß auf bayer Star.... :roll: :roll:
... was ich mich jedes Mal bei der Presse frage, warum die immer dieses Unwort "Star" in Bezug auf all die Gurken verwenden die der Bremser hier anschleppt ...

... freu mich schon auf morgen wenn der "Liverpool - Star" angekündigt wird ... :roll:

... gab es eigentlich die Schlagzeile: Hertha - Star Esswein verlässt den Club ... :D

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PommesBlauWeiß » 01.10.2020, 19:03

Da Dahoud hier im Thread auch schon ein Thema war, habe ich ihn gestern mal etwas genauer unter die Lupe genommen.
Das, was er gestern abliefert hat, erklärt, warum er in Dortmund nur selten zum Einsatz kommt. Grottig.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 01.10.2020, 19:11

BSC-Kutta hat geschrieben:
01.10.2020, 18:59
ratlos hat geschrieben:
01.10.2020, 18:46
Bild plus
Hertha heiß auf bayer Star.... :roll: :roll:
... was ich mich jedes Mal bei der Presse frage, warum die immer dieses Unwort "Star" in Bezug auf all die Gurken verwenden die der Bremser hier anschleppt ...

... freu mich schon auf morgen wenn der "Liverpool - Star" angekündigt wird ... :roll:

... gab es eigentlich die Schlagzeile: Hertha - Star Esswein verlässt den Club ... :D
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html

https://www.google.de/amp/s/www.bz-berl ... gern%3famp

8-)
Over and out.

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schortens » 01.10.2020, 19:35

Grujic startet heute gegen Arsenal. 20:30 auf DAZN. Für einen möglichen Wechsel wird er also nicht geschont. Für Harry Wilson gilt das gleiche.
Over and out.

Lukas1892
Beiträge: 863
Registriert: 23.01.2020, 11:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Lukas1892 » 01.10.2020, 19:42

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
01.10.2020, 19:03
Da Dahoud hier im Thread auch schon ein Thema war, habe ich ihn gestern mal etwas genauer unter die Lupe genommen.
Das, was er gestern abliefert hat, erklärt, warum er in Dortmund nur selten zum Einsatz kommt. Grottig.
Dann hast du aber nicht das gestrige Spiel gesehen von dahoud. Da hat er nämlich einen guten Eindruck hinterlassen.. Wurde sogar vom ZDF Kommentator gelobt im Spiel

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1015
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PommesBlauWeiß » 01.10.2020, 19:44

Lukas1892 hat geschrieben:
01.10.2020, 19:42

Wurde sogar vom ZDF Kommentator gelobt im Spiel
Merkel hat auch gesagt, wir schaffen das. Und auch da bin ich anderer Meinung. Ich fand Dahoud grottig.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26156
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 01.10.2020, 19:48

Merkel hat auch gesagt, wir schaffen das. Und auch da bin ich anderer Meinung. Ich fand Dahoud grottig.
Ich finde Darida grottiger

Antworten