Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

chezrido

Re: Transfergerüchte

Beitrag von chezrido » 23.01.2020, 23:04

PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 22:47
chezrido hat geschrieben:
23.01.2020, 22:45
Man hat sich komplett abhängig gemacht!
..und das ist auch gut so :cooly: Genau solche Transfers in dieser Gröénordnungen bedarf es, um das graue Maus Image abzulegen :cooly:
Na klar, wir können auch Ailton aus dem Ruhestand für 50 Millionen Handgeld holen und uns über hohe Zahlen und Medienwirkung einen von der Palme wedeln, entscheidend ist aber auf dem Platz. Anstatt nachhaltig zu arbeiten und mit den gegebenen Mitteln der völlig richtigen Linie für einen Verein wie Hertha BSC zu bleiben, wird jetzt scheinbar konsequent versucht Europa zu erreichen, dem Investor nachzugeben und ein völlig unsympathisches Bild unseres Vereins aufzubauen, was auch überhaupt nicht zu Berlin passt. Ich verstehe trotzdem dein Ansatz aber dafür reichen 225mio€ (bei rund 100Mio€ Schulden) bei weitem nicht aus. Und identifizieren kann ich mich damit schon überhaupt nicht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2020, 23:05

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2020, 22:19
Mineiro hat geschrieben:
23.01.2020, 21:40
Vielleicht ist es ja einfach auch eine Bedingung des Spielers gewesen, die CL mit Lyon noch zu Ende spielen zu wollen? Wer weiß, wann er bei uns wieder Gelegenheit hat an einer CL KO-Runde teilzunehmen?
Na dann muss ich auch mal den Arsch aus den Sessel heben und woanders jemanden suchen den man holen kann.
Es gibt genug gute Spieler die für die Hälfte der 25 Mio sofort zu haben sind wenn man mal anständig und frühzeitig seine Fühler ausstreckt.
Vor allem gibt es sicherlich Vereine die dringend ein paar Millionen gebrauchen könnten, und denen du einen guten Mittelfeldstrategen wahrscheinlich viel günstiger abschwatzen könntest!

Dafür braucht es nicht mal eine langfristige Strategie. Da muss man sich auf dem Markt nur auskennen - was ich bei Klinsmann so langsam auch bezweifeln muss. Ich denke der ist so gut vernetzt - wo denn bitte. Der scheint doch genauso hilflos wie Preetz zu sein! :no:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 23.01.2020, 23:06

PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 22:42
BSC-Kutta hat geschrieben:
23.01.2020, 22:26


... @Preusse ... wäre lieb von dir mir mal zu verraten warum dir bei Tousart so einer abgeht ??? Er ist ein 6er und kein offensiver 8er oder sonst irgendwas, keine Torgefahr, keine Preeassist ... was los? Er ist 1:1 Ascacibar! ... ich versteh es nicht und zumal, wenn er wirklich erst im Sommer kommt ......... ich hoffe er freut sich auf Spiele in Sandhausen ... :wink2:
Gerne. Das was ich gesehen habe bsw. bei Youtube hat mich überzeugt. Ein Spieler der den tödlichen Pass spielen kann, der aufgrund seiner Athletik und seiner Technik imstande ist foulfrei zu spielen, trotzdem den Ball dem gegnerischen Spieler abzunehmen, sich jederzeit offensiv mit zum gegnerischen Torhüterraum mit einzubringen und gegnerische Angriffe imstande ist abzufangen, ist Tousart. Ein Juwel angesichts gerade eimal seiner 22 Jahre :top:
Auch wenn ich mir dafür sicherlich was von dir anhören kann, aber ich glaube dir schlichtweg nicht, dass du außer Youtube irgendwas anderes von ihm gesehen bzw. bewusst wahrgenommen hast.

Ich habe mir auch ein paar der Videos auf Youtube angesehen und da waren vielleicht 10-15 "tödliche" Pässe zu sehen. Verdammt wenig output für best of Videos über mehrere Saisons. Und das man dort keine Zweikämpfe sieht, die am Ende zu Freistößen gegen ihn führen, versteht sich auch von selbst...sind ja keine worst of Videos.

Und wenn der Spieler jetzt wirklich aufgrund von Klinsmann's tollem Netzwerk kommt, na dann gute Nacht. Dann können wir auf das auch verzichten. Da reicht dann auch ein DAZN Abo.

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schweizer2018 » 23.01.2020, 23:12

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2020, 22:57
Schweizer2018 hat geschrieben:
23.01.2020, 22:55
Wie wäre es mit einer Leihe von Fiete Arp? Der scheint bei Bayern keine Rolle zu spielen
Dann können wir auch Redan spielen lassen.
Weiß man warum das eigentlich nicht passiert ?
:fan: :fan:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 23.01.2020, 23:15

Nicht Mann genug und den falschen Vater erwischt. Der ist nicht mit Klinsmann befreundet.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 23:18

Tja der Klinsmann ein Schaumschläger wie er im Buche steht.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 23.01.2020, 23:39

Redan wurde bei dem Testspiel eingewechselt, hat seine Chance einfach nicht genutzt. Er war komplett verunsichert und ihm ist nichts gelungen.
Ist sehr schade, hatte ihn auch immer wieder gefordert, aber in unserer U23 hat er sich eher zurück entwickelt. Leider.

Klinsmann kündigte an, wir werden zukünftig Ersatzspieler von CL-Vereinen anvisieren, er sagte keinesfalls wir werden nur noch diese Sorte Spieler holen, noch sagte er, wir holen diese garantiert in der Winterpause, noch redete er von Draxler oder Götze.

Kommen nun Tousart und Cunha, dann ist doch genau das passiert, was Klinsmann versprochen hat. Sogar mehr, ein Spieler, der bei einem CL-Verein Stammspieler ist.
Ich kann die Schaumschlägerei da nicht erkennen.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 24.01.2020, 00:05

... auf Kicker steht unter "Transfergerüchten" das der Toussart - Deal eigentlich erst für den Sommer gedacht ist (Grujic Ersatz) weil man hofft das Arne schnell wieder fit wird ... macht das ganze zwar nicht besser aber etwas plausibel ... man setzt auf Arne und der soll dann ab Sommer neben Toussart und vor Ascacibar spielen - so wird wohl der Gedankengang sein ...

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 24.01.2020, 00:32

BSC-Kutta hat geschrieben:
24.01.2020, 00:05
... auf Kicker steht unter "Transfergerüchten" das der Toussart - Deal eigentlich erst für den Sommer gedacht ist (Grujic Ersatz) weil man hofft das Arne schnell wieder fit wird ... macht das ganze zwar nicht besser aber etwas plausibel ... man setzt auf Arne und der soll dann ab Sommer neben Toussart und vor Ascacibar spielen - so wird wohl der Gedankengang sein ...
Ist auch nachvollziehbar wenn man glaubt das Tousart genau der ZM ist den man haben wollte.
Wir werden es nächste Saison ja sehen.
Ab sofort sollten sämtliche Bemühungen auf neue AV fokussiert werden.
RA kommt wohl mit Cunha.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 24.01.2020, 00:54

Indianer hat geschrieben:
23.01.2020, 23:39
Redan wurde bei dem Testspiel eingewechselt, hat seine Chance einfach nicht genutzt. Er war komplett verunsichert und ihm ist nichts gelungen.
Ist sehr schade, hatte ihn auch immer wieder gefordert, aber in unserer U23 hat er sich eher zurück entwickelt. Leider.
Irgendwie werden die meisten Talente in der U23 schlechter und passen sich dem dortigen Niveau an. Ob das tatsächlich ein gutes Sprungbrett für die Profis ist? Da habe ich so meine Zweifel.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 24.01.2020, 03:00

elmex hat geschrieben:
24.01.2020, 00:54

Irgendwie werden die meisten Talente in der U23 schlechter und passen sich dem dortigen Niveau an. Ob das tatsächlich ein gutes Sprungbrett für die Profis ist? Da habe ich so meine Zweifel.
Ich auch.
Da kollidieren 2 Ideen. Hertha-DNA vs bestmögliche Förderung. Zecke ist authentisch und für die Berliner Nachwuchskicker sicher einer, zu dem man aufschaut. Ich sehe ihn auch gerne, er ist ein Orginal.
Aber um einen Spieler vom Talentlevel Redan richtig zu fördern, müsste man vieles über den Haufen werfen und das bestmögliche externe Trainerpersonal anheuern. Da müsste man investieren, aber es würde sich mittel-und langfristig lohnen. Für Redan und alle die da noch kommen.


Kommt dann tatsächlich ein Cunha und der würde dann auch zeitweise U23 spielen müssen, bei dem Gedanken kriege ich Schüttelfrost.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Ricson » 24.01.2020, 05:49

Was mich viel eher wundert, ist dass anscheinend Niemand bisher Geld für die Herthaspieler ausgeben möchte, die Hertha verlassen sollen. Bisher wurden ja nur welche verliehen.
Läuft das im Sommer genauso , gibt es Ärger mit dem Financial FairPlay.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 24.01.2020, 07:11

mögliche mindestens !! 50 Mio !! an Ablöse für diese Bolztruppe: Ascacibar, Toussart und Cunha

Spieler, um die sich kein anderer Verein ernsthaft bemühte, ob bei Stuttgart in der 2. Liga nicht mal Stammspieler auf der eigenen Position, bei RB gescheitert oder der Franzose, wo die Lyonfans alle hoffen, dass der Deal klappt....

Also beim besten Willen...das würde wirklich kein anderer Bundesligist auf den Tisch legen und ob die eine wirkliche direkte Verstärkung sind steht auch noch in den Sternen.

Das sind schon 25% der Windhorstkohle und mit denen einen BCC....da muss Windhorst definitiv ordentlich nachschießen.

Und da braucht ihr auch den Klinsmann nicht über den Klee loben, wer 10-12 Mio an Ablöse für Ascacibar auf den Tisch legt, würde am Ende auch sicher die 24 Mio für Toussart bezahlen, wenn er der eigene Wunschspieler ist.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 24.01.2020, 07:13

Wow wäre das geisteskrank den Deal unter diesen Umständen einzutüten. Man muss sich einfach mal ansehen, was Vereine wie RB oder BMG so für Transfers ausgeben. Völlig absurd. Genau so fährt man das Ding hier in Lichtgeschwindigkeit völlig an die Wand. Klinsmanns tolle Kontakte sind auch nicht mehr als eine alberne Floskel.

Und dockal verlangt eine Alternative von ratlos :laugh: kleiner Spoiler: wir brauchen auf der Position überhaupt keine Alternative da dort gerade für horrende 12 Mio. schon jemand gekommen ist. Aber egal, wir habens ja, Fenster auf, 25 Mio raus und er kann gerne auch erst im Sommer helfen, wir edlen Samariter :laugh:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 24.01.2020, 07:27

Da sich ja hier so häufig auf die OL Fans berufen wird - scheinen ja im regen Kontakt mit dem Präsidium und den Verhandelnden zu stehen, wenn ihr Wort hier immer wieder erwähnt und für gewichtig befunden wird - ... seit gestern Abend liest man immer wieder (Facebook, Twitter), dass Hertha tatsächlich jetzt kaufen "musste", da Atletico momentan nicht von Ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen kann, da ihre Priorität auf Edinson Cavani liegt und sie das FFP beachten müssen. Anderenfalls wäre es wohl zum Wechsel nach Spanien gekommen.
Bilde mir ein, dass man dieses Modell jetzt wählen musste, da einem sonst der Deal mit dem Spieler nicht gelungen wäre und man im Sommer hätte zusehen müssen, wie der Spieler nach Madrid wechselt. Finde ich an und für sich nachvollziehbar, wenn auch etwas wagemutig. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass man sich nicht für sämtliche Vorkommnisse absichert. Es wird sicher etwas wie eine Verletzungsklausel oder eine Abstiegsklausel geben, die greift im Fall der Fälle.

Das macht den ganzen Transfer für mich jedenfalls ein Stückweit verständlich. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man sofort Verstärkungen braucht, aber sehe es realistisch auch so, das man im ZM momentan noch ein Überangebot hat, was im Sommer eben nicht mehr da ist. Denke, dass wir im Sommer die Abschiede von Schelle, Gruijc und auch Darida sehen werden. Wenn das dann heißt, dass man mit Ascasibar und Tousart auf der Sechs plant, auf der Acht mit Maier und weiter vorne mit Cunha/Lukebakio(/Selke) finde ich das an und für sich eigentlich ganz spannend.

Alles ganz schön und toll, wenn man gerade einen anderen Tabellenplatz hätte. Man scheint vom Klassenerhalt derart überzeugt zu sein, dass man jetzt schon anfängt für den Sommer vorzuplanen. Manche würden es mutig und ambitioniert nennen, andere wohl eher größenwahnsinnig und leichtsinnig.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 24.01.2020, 07:35

Noch,mal für die trägen im geiste für diese Summe bekommt man ähnliche Spieler für die Hälfte
Vor allem im Sommer da wäre noch genug Zeit
Und nein ich mache keine Vorschläge dafür wird die Geschäftsführer Zumutung fürstlich bezahlt
Und nochmal kein anderer Verein in der Liga würde für den auch nur im Ansatz diese Summe zahlen
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 24.01.2020, 08:01

SteveBLN hat geschrieben:
23.01.2020, 23:06
PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 22:42


Gerne. Das was ich gesehen habe bsw. bei Youtube hat mich überzeugt. Ein Spieler der den tödlichen Pass spielen kann, der aufgrund seiner Athletik und seiner Technik imstande ist foulfrei zu spielen, trotzdem den Ball dem gegnerischen Spieler abzunehmen, sich jederzeit offensiv mit zum gegnerischen Torhüterraum mit einzubringen und gegnerische Angriffe imstande ist abzufangen, ist Tousart. Ein Juwel angesichts gerade eimal seiner 22 Jahre :top:
Auch wenn ich mir dafür sicherlich was von dir anhören kann, aber ich glaube dir schlichtweg nicht, dass du außer Youtube irgendwas anderes von ihm gesehen bzw. bewusst wahrgenommen hast.

Ich habe mir auch ein paar der Videos auf Youtube angesehen und da waren vielleicht 10-15 "tödliche" Pässe zu sehen. Verdammt wenig output für best of Videos über mehrere Saisons. Und das man dort keine Zweikämpfe sieht, die am Ende zu Freistößen gegen ihn führen, versteht sich auch von selbst...sind ja keine worst of Videos.

Und wenn der Spieler jetzt wirklich aufgrund von Klinsmann's tollem Netzwerk kommt, na dann gute Nacht. Dann können wir auf das auch verzichten. Da reicht dann auch ein DAZN Abo.
Stimmt auch Steve, aber was ich gesehen habe, hat mich überzeugt und wer mit 22 Stammspieler bei Lyon ist und U21 Nationalspieler des Weltmeisters kann nicht schlecht sein und da ist auch eine Ablöse in dieser Größénordnung ok
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35147
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte

Beitrag von PREUSSE » 24.01.2020, 08:03

chezrido hat geschrieben:
23.01.2020, 23:04
PREUSSE hat geschrieben:
23.01.2020, 22:47


..und das ist auch gut so :cooly: Genau solche Transfers in dieser Gröénordnungen bedarf es, um das graue Maus Image abzulegen :cooly:
Na klar, wir können auch Ailton aus dem Ruhestand für 50 Millionen Handgeld holen und uns über hohe Zahlen und Medienwirkung einen von der Palme wedeln, entscheidend ist aber auf dem Platz. Anstatt nachhaltig zu arbeiten und mit den gegebenen Mitteln der völlig richtigen Linie für einen Verein wie Hertha BSC zu bleiben, wird jetzt scheinbar konsequent versucht Europa zu erreichen, dem Investor nachzugeben und ein völlig unsympathisches Bild unseres Vereins aufzubauen, was auch überhaupt nicht zu Berlin passt. Ich verstehe trotzdem dein Ansatz aber dafür reichen 225mio€ (bei rund 100Mio€ Schulden) bei weitem nicht aus. Und identifizieren kann ich mich damit schon überhaupt nicht.
Hertha BSC kann mit Preetz & Co nicht nachhaltig arbeiten, das haben sie über 10 Jahre bewiesen. Jetzt kommt ein Investor und investiert Unsummen und ihr meckert immer noch rum und tit so, also würde eure eigene Kohle verbraten :eeky: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 24.01.2020, 08:05

Atletico kann 25 Mio aus der Portokasse bezahlen, auch für einen Backup.
Würden die Toussart ernsthaft wollen, bekämen sie ihn auch.

Aber warten wir es ab, ist ja noch nichts offiziell, aber die ganzen Zahlen scheinen zu konkret, um völlig aus der Luft gegriffen zu sein...da ist definitiv etwas dran.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 24.01.2020, 08:05

Tousart hat mit Atletico überhaupt nichts am Hut, weshalb sollte der Verein ein „Vorkaufsrecht“ haben? Und wenn es so ist, dann sucht man sich halt eine Alternative. In 6 Monaten kann sehr viel passieren.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 24.01.2020, 08:07

Auch mit der Windhorst Kohle wird nicht nachhaltig gearbeitet
Alles wie gehabt nur wird jetzt mehr Kohle für mittelmäßige Spieler ausgegeben...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 24.01.2020, 08:32

ratlos hat geschrieben:
24.01.2020, 07:35
Noch,mal für die trägen im geiste für diese Summe bekommt man ähnliche Spieler für die Hälfte
Vor allem im Sommer da wäre noch genug Zeit
Und nein ich mache keine Vorschläge dafür wird die Geschäftsführer Zumutung fürstlich bezahlt
Und nochmal kein anderer Verein in der Liga würde für den auch nur im Ansatz diese Summe zahlen
Ja, dass ist richtig. Trotzdem frage ich mich immer wieder, was ist mit Klinsmann seinen Beziehungen und seinem weltweiten Netzwerk, von dem er öfters erzählt hat. Alles kein Problem meinte er.

Warum müssen wir uns mit extrem überteuerten Spielern wie Toussart oder gar Ascacibar aus der zweiten Liga rumschlagen. Nichts gegen Ascacibar persönlich, aber ich finde ihn als 6er zu klein. Auch 16 Millionen für einen Bankdrücker wie Cunha, der bis je nicht viel gezeigt hat, finde ich sehr gewagt. Warum müssen wir bei anderen Vereinen Rudis Resterampe spielen und werden auch noch überteuert verarscht, (Siehe als weiteres Beispiel. Wolf und Dortmund).

Warum nicht Spieler aus Argentinien, Amerika...u.s.w...."als Beispiel"....warum müssen es teuere Spieler aus der Campions League sein, die dort eh schon mangels Leistung auf der Abschußrampe sitzen. Ein Name ist nicht alles.

RB Leipzig hat es immer wieder vorgemacht...

Es sei denn, Klinsmann hat nicht zu melden und Preetz gibt den Ton an. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da Klinsmann immer noch die indirekte Funktion eines Aufsichtsrates hat und eng mit Windhorst in Verbindung steht. Also würde hier für ein Transferversagen, Preetz nicht die alleinige Schuld treffen.

Hat vielleicht @ratlos recht und bei Hertha sitzen jetzt zwei hohle Blasen im Geiste und geben dem Verein den Rest und machen ihn noch mehr zum weltweiten Gespött? Ich werde es beobachten, wie der Kader auf den vielen wichtigen Baustellen verstärkt wird. Es ist mir im Moment auch egal wenn keine Kaderverstärkung mehr im Wintertransfer kommt. Hauptsache das Geld für Transfer wird nicht durch unötige überteuerte Spieler verschleudert und wir gehen immer noch mit wichtigen Baustellen in die neue Saison.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 24.01.2020, 08:43

Für mich jedenfalls machen diese Verpflichtungen den Eindruck das der Trainer feststeht
Kovac oder Nouri (mit Klinsmann als Entertainer)
Denn diese beiden verkörpern wie kein anderer Dardai 2.0

Ps emanzi
Wenn alles so eintrifft sind 50 Millionen schon verschleudert
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 24.01.2020, 08:52

Ricson hat geschrieben:
24.01.2020, 05:49
Läuft das im Sommer genauso , gibt es Ärger mit dem Financial FairPlay.
Gäbe es nicht, weil Hertha sein eigenes Geld ausgibt.

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 24.01.2020, 08:58

Info @lequipe : Lucas Tousart (OL) au Hertha Berlin, c'est bouclé! 24M€ +10% sur une éventuelle plus-value à la revente. Le joueur est attendu en début de semaine à Berlin pour signer jusqu’en juin 2025.
Lucas Tousart va signer au Hertha pour 25,75 millions d’euros, sans bonus, et sans pourcentage à la revente. Le milieu sera prêté à l’OL.
Tweets von französischen Journalisten (mit blauem Haken!). Erste Antwort eines Users:
Aulas est un génie
:laugh:

Antworten