Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 22.01.2020, 19:32

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 22.01.2020, 19:45

Na immer her damit, noch einen ZM. Haben noch keine 11. :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 22.01.2020, 19:57

camorra hat geschrieben:
22.01.2020, 18:49
ich hab nichts gegen cunha, nicht jeder der sich bei leipzig nicht durchsetzen kann ist per se ein schlechter spieler... aber bitte doch nicht für 15 mille als wintertransfer-soforthilfe!

wir suchen einen knipser für den sturm, der die wenigen chancen die wir uns erspielen reindrückt, weil selke eine komplett unfähige pussy ist, oder?
warum will man dann ein 20 jähriges 2-tore-stürmertalent für 15 mio. verpflichten, der den bundesliga-durchbruch bisher noch nicht geschafft hat?!
Unter der Berücksichtigung das der eh nicht der typische Mittelstürmer ist und ich persönlich den eher als RA sehe, würde ich den vom Talent und seinen Möglichkeiten sofort holen.
Der ist schnell, frech, trickreich. Quasi wie Dilrosun auf Links.
Damit hätten wir vorne 3 Spieler die in der Lage sind sich im 1 gegen 1 mal durchzusetzen.
Damit könnte Lukebakio für Selke auflaufen.
Dann brauchen wir aber kein Tousart mehr, sondern jemanden der eine Linie weiter vorne seine Stärken hat.
Auch wenn das die wenigsten hören wollen wäre Dahoud eigentlich ein Kandidat dafür.
Maier ist nicht ewig verletzt und Grujic hoffentlich bald weg.
Das wäre dann spielerisch sicherlich ein mehr als Entwicklungsfähiges Mittelfeld plus 3 Spieler die alles mitbringen um jeder Abwehr wehzutun.
Und alle hätten die Chance ihren Marktwert zu erhöhen.
Wenn man dann noch 2 starke AV holt, könnte das was werden.
Aber am wichtigsten ist weiterhin die Besetzung des Trainers.
Ich hoffe nicht das Klinsmann hier weitermacht als Trainer, weil das bedeuten würde das auch Nouri hier weitermachen darf.
Klinsmann gehört auf die Position des Sportdirektors.
Eine Mannschaft mit dem Entwicklungspotenzial sollte für Trainer wie Soeane oder Marsch auch keine Utopie sein.

Robinson
Beiträge: 391
Registriert: 01.01.2020, 20:04

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Robinson » 23.01.2020, 08:03

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ien_113651

Wäre wirklich dämlich wenn sie ihn jetzt oder im Sommer ziehen lassen. Hoffentlich ist da nix dran.


ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 09:19

Auf Maier verlassen ist gewagt ..der ist mehr verletzt als er spielt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 23.01.2020, 09:29

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -zu-hertha

Cunha soll bei Hertha als 10er oder als Stürmer einsetzbar sein.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 10:50

Laut Marzio ist der Wechsel von olmo zu rb durch 28 Millionen sockelbetrag

https://twitter.com/gianluca__dima/stat ... 0587435008
Laut 'Sportske novosti' hat sich Leipzig auf den letzten Metern auch gegen Hertha BSC und Bayer Leverkusen durchgesetzt.
https://sportske.jutarnji.hr/nogomet/tr ... b/9885661/
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 23.01.2020, 11:20

Und ich dachte, es geht hier um Gerüchte von Hertha...

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 23.01.2020, 11:28

Da steht ja auch, dass RB sich gegen uns durchgesetzt hat. ;)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 23.01.2020, 11:29

Naja wenn‘s stimmt, isses ja interessant das wir es versucht haben...

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 11:29

Das Gerücht hat durchaus mit Hertha zu tun...
Damit wird ein Wechsel von Cunha wahrscheinlicher
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13813
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 23.01.2020, 11:38

HipHop hat geschrieben:
23.01.2020, 11:29
Naja wenn‘s stimmt, isses ja interessant das wir es versucht haben...
Habe ich auch so bei mir gedacht!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Transfergerüchte

Beitrag von DocBrown » 23.01.2020, 11:43

Aussenstehende mögen der Meinung sein, dass es weitaus zu überambitioniert und geradezu lächerlich ist, dass wir da mitgemischt haben und versucht haben Olmo zu verpflichten, aber mich freut es eher, dass man es wenigstens versucht hat. Lieber versuchen und am Ende ne Absage abholen, als dann Jahre später darüber zu sinnieren, dass man das ja hätte auch mal probieren können und geschlafen hat, als die Chance da war.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1657
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 23.01.2020, 11:46

Der Brasi ist sicherlich ein interessanter Spieler. Ich bezweifle allerdings, dass er in dieser Saison noch viel beitragen kann. Wann ist der denn ueberhaupt wieder zurueck in Deutschland ? Bei allem Potential lassen seine bisher gezeigten Leistungen auch nicht unbedingt darauf schliessen, dass er so komplett ohne Vorbereitung mit der Mannschaft sofort eine echte Alternative wird, selbst als Einwechselspieler.

Ausgehend von den bisher bekannt gewordenen Geruechten festigt sich auch mal wieder der Eindruck, dass die Faehigkeit zur Fehleranalyse bei Hertha nicht besonders ausgepraegt ist und man den akuten Bedarf im Offensivbereich und auf RV einfach total verpennt hat. Dieses ganze Theater um Xhaka und Tousart hat nur Zeit und Muehe gekostet, die anderswo wesentlich besser investiert gewesen waeren.

Immerhin wurde mit Ascacibar eine benoetigte Personalie relativ frueh klargemacht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 13:03

Hertha hat im Moment was von einem neureichen.. Hat die Kohle ,wird aber von keinem ernstgenommen, bzw wird wenn möglich über den Tisch gezogen...
Und irgendwann landet man im Dschungelcamp...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4561
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 23.01.2020, 13:24

DocBrown hat geschrieben:
23.01.2020, 11:43
Aussenstehende mögen der Meinung sein, dass es weitaus zu überambitioniert und geradezu lächerlich ist, dass wir da mitgemischt haben und versucht haben Olmo zu verpflichten, aber mich freut es eher, dass man es wenigstens versucht hat. Lieber versuchen und am Ende ne Absage abholen, als dann Jahre später darüber zu sinnieren, dass man das ja hätte auch mal probieren können und geschlafen hat, als die Chance da war.
Man hätte sich viel früher um ihn bemühen müssen. Uns fällt auf die Füße, dass Mr. Nothingoesright den Sommer 2019 total verkackt hat. Ob nun Trainerauswahl als auch Kaderzusammenstellung. Nun steckt man im "Abstiegskampf", bekommt keine guten Spieler und soll Wucherpreise für ausrangierten Durchschnitt blechen. Danke, aber auch. Generell würde es mir gefallen keine Bankdrücker von der nationalen Konkurrenz zu verpflichten. Das scheint irgendwie ein Fetisch des Herrn Preetz zu sein. In der Regel floppen diese hier meist und man gibt ein Heidengeld für diese aus.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26150
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 23.01.2020, 13:38

Für Preusse aus TM von ein Lyon Fan
Kann dich durchaus verstehen, natürlich ist Tousart absolut kein schlechter und mir wäre lieber ihr würdet für Thiago Mendes statt Tousart bieten. Der Eindruck wird wahrscheinlich deshalb vermittelt, weil wie du bereits angesprochen hast, Tousart neben etwa einem Aouar eines unserer größten Talente war. Im Gegensatz zu Houssem, der sich stetig weiterentwickelt hat, ist bei Tousart seit knapp 2 Saisons eine Stagnation zu beobachten. Keineswegs bedeutet das deshalb zu implizieren, er würde nicht hin und wieder gute bis überdurchschnittliche Leistungen bringen. Der Vergleich mit Aouar ist jedoch insofern schwierig, da Tousart eben kaum Offensivdrang verspürt, er verkörpert einen klassischen Sechser. Solides Passspiel, stark im Zweikampf, aber kaum Torgefahr oder entscheidende Pässe in die Tiefe, deshalb hat man zu Beginn der Saison Mendes geholt, von dem diese Attribute zu erwarten gewesen wären, hat sie aber leider nicht erfüllt.
Tousart würde euch auf jeden Fall sofort weiterhelfen und ich würde ihn schon sehr gerne weiterhin bei uns sehen da mir seine "Arbeitseinstellung" sehr gefällt, einen genialen Mittelfeldstrategen mit Offensivqualitäten werdet ihr aber durch Tousart nicht an Land ziehen.

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von emanzi » 23.01.2020, 13:45

MS Herthaner hat geschrieben:
23.01.2020, 13:38
Für Preusse aus TM von ein Lyon Fan
Na toll....aber das wurde ja bereits im Forum schon erwähnt. man kann nur hoffen, dass es eine Ente mit Tousart ist, denn diesen Transfer versteht hier keiner, weil er keinen Sinn macht. Mit Verschalungsbrettern das Tor zunagel hätte den selben Effekt und wäre dazu noch preiswerter. Aber das erwähnte ich schon.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 13:49

Keiner stimmt nicht ganz einen gibt es...
Und dieser Lyon Fan schreibt immer sachlich, aber die beiden Tousart Buddies werden das schon schaukeln...
Zuletzt geändert von ratlos am 23.01.2020, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 23.01.2020, 13:54

ratlos hat geschrieben:
23.01.2020, 11:29
Das Gerücht hat durchaus mit Hertha zu tun...
Damit wird ein Wechsel von Cunha wahrscheinlicher
Sorry, hatte ich wirklich überlesen.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5684
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte

Beitrag von HipHop » 23.01.2020, 14:01

Sowohl finanziell als auch spielerisch ist der Tousart-Deal zum jetzigen Zeitpunkt mE ein zu hohes Risiko, wenn man bedenkt das ein weiterer Personalumbruch im Sommer bevor steht. Keine Ahnung ob man plant mit 2 jungen 6ern zu spielen oder wie das mit Ascacibar zusammenpassen soll.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 23.01.2020, 15:38

Hertha BSC bekommt offenbar seinen Wunschspieler. Mit Lucas Tousart ist sich der Bundesligist schon seit Tagen einig, nun ist nach Informationen der ‚L’Équipe‘ auch die Übereinkunft mit dessen Klub Olympique Lyon erfolgt. Das lange Pokern hat sich somit ausgezahlt.
Hertha bezahlt demnach insgesamt 24 Millionen Euro an den aktuellen Tabellensiebten der Ligue 1. Bonuszahlungen wurden nicht vereinbart, dafür eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von zehn Prozent.
Einen Haken hat die Sache jedoch aus Herthaner Sicht: In der laufenden Rückrunde wird Tousart wohl noch nicht helfen können. OL will den Spieler auf jeden Fall bis Saisonende behalten. Nun diskutieren beide Klubs über das Modell: Entweder wird der Sechser diesen Januar gekauft und umgehend zurückverliehen oder der Wechsel erfolgt offiziell erst nach der Saison.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... art_113690

Wenn das stimmt das ist ja vollkommen irre......
Die haben doch nicht mehr alle an der waffel
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 23.01.2020, 15:47

Starker Neuzugang dann für Liga 2 :laugh: :laugh:

Big Comedy Club wenn das zutrifft.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8531
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 23.01.2020, 16:01

Dann wäre er quasi der schon feststehende Nachfolger von Grujic... da kann man nur hoffen, dass er sich bis zum Sommer nicht schwerer verletzt...

Antworten