Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 28.12.2019, 20:04

Maier hat seine Stärken ganz klar vorne. Normalerweise ist er auch super torgefährlich, die ihn seit dem er Profi ist, komplett weggegangen ist. weil er viel zu weit hinten spielt. Maier kann man schon als eine Art Spielmacher sehen. Zudem bin ich immer noch der Meinung das man keinen jungen neuen Spielmacher braucht. Ich lege viel Wert auf den ein Spieler in der Jugend, wo schon genug drüber geschrieben wurde.

Grujic wird denke ich eh nicht bleiben. Skjelbred zurück in die Heimat. Übrig bleiben: Darida, Maier, Löwen + Xhaka + Ascacibar (sofern beide kommen) 5 Spieler für 2-3 Positionen.

Maier im Sommer könnte gehen. Barcelona hat schon länger Interesse. Auch Darida sehe ich nicht mehr zwangsläufig dann hier.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 28.12.2019, 20:05

Sir Alex hat geschrieben:
28.12.2019, 19:58
Ich hoffe ja, dass Klinsmann Maier zukünfig als Außenstürmer sieht, damit ich die aktuellen Transfers irgendwie nachvollziehen kann.
Der Klinsmann hat Maier gekickt. Noch nicht aufgefallen in den letzten Spielen?
Maier war wohl gemein zum Jonathan.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass derjenige mit dem größten Potenzial sich hinter Skjelbred anstellen soll. Wenn noch Xhaka oder Skjelbred 2.0 aka der Stuttgart Typ kommen, dann prost Mahlzeit :D
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Herthaholic
Beiträge: 9
Registriert: 27.12.2019, 21:03

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Herthaholic » 28.12.2019, 20:14

dovifat hat geschrieben:
28.12.2019, 19:29
Der Junge ist genau der Spielzerstoerer, der vor der Abwehrreihe sitzt und diese beschuetzt, der seit langem fehlt. Skjelbred ist das gerade nicht - Er rennt ueberall herum und entbloesst so die Zentrale und seine Innenverteidiger. Fuer dieses Problem hat schon Dardai keine zufriedenstellende Loesung gefunden, die fehlende Balance in der Zentrale war wesentlich verantwortlich fuer die Unwucht der ganzen Mannschaft.

Sportlich kann ich mich mit dieser Verpflichtung deswegen sehr gut anfreunden, zu diesem Thema habe ich mir ja schon die Finger wund geschrieben. Wirtschaftlich ist das natuerlich ein ordentliches Brett. Ich haette lieber eine Leihe eines erfahreneren und weniger undisziplinierten Spielers gesehen und dann im Sommer jemanden wie die schon angesprochenen Berge oder Tousart.
Sehe ich auch so, dass wir diesen Spielertypen nicht wirklich in unserem Kader besitzen. Außerdem ist ein solcher Typ mit am unabhängigsten von einer Spielphilosophie d.h der neue Trainer im Sommer sollte eigentlich auch etwas mit ihm anfangen können. Auf Ascacibar wäre ich jetzt auch nicht von selbst gekommen, aber die geteilten Meinungen der Stuttgarter sowie die Tatsache, dass er bereits für die Nationalmannschaft gespielt hat (muss ja etwas können, denn Stuttgart sollte nicht wirklich im Blickfeld der Argentinier sein) stimmen mich zumindest positiv.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 28.12.2019, 20:23

von ESSCONI bei Transfermarkt: Ich kotz im Strahl, wenn wir unseren perspektivisch besten Spieler für so einen Betrag vom Hof gehen lassen. Und noch mehr, wenn ich hier lese, dass die Herthaner hier gar nicht zu schätzen wissen, welchen Kracher sie für ein Taschengeld bekämen...

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 28.12.2019, 20:27

Ja Ascacibar war so gut auf der 6, dass er da kaum gespielt und von 2 noch unbekannteren Spielern verdrängt wurde.

Stattdessen die Bombenspieler Karazor und Endo. Der eine mit 2 Mio Marktwert der andere mit 1 Mio.

Haben also quasi ein 2. Liga Spieler verpflichtet, der sich auf seiner Position nicht durchsetzen konnte.
10 Mio + ausgegeben und mit Löwen und Maier, 2 Talenten, noch so einen Maurer wie Skjelbred vorgesetzt.

Und genau so ein Spieler hat Hertha nicht gefehlt. Der kann zwar Holzhacken, wie Skjelbred, aber hat dafür die selbe Edeltechnik und Schussqualität.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 28.12.2019, 20:38

Wirft halt einige Fragen auf.
Klinsmann kündigte an, offensiver spielen zu wollen.
Nun verkauft man einen unserer beiden Kreativspieler und holt dafür im Winter 2! Sechser.
Wobei Ascacibar als reiner Zerstörer gilt.
Schelle hört auf, ok, aber braucht man wirklich Ersatz für ihn? Waren wir nicht mal schon so weit, dass wir andere Spielertypen im Zentrum haben wollten? Davon abgesehen, wenn Duda im Winter geht und Schelle im Sommer, warum holt man den Argentinier dann jetzt als Nottransfer schon im Winter?
Und was wird dann aus Maier? Er gehört zu unseren wertvollsten Spielern und braucht Spielpraxis.

Mal ganz davon abgesehen, dass viele andere Baustellen unbearbeitet bleiben, weil wir jetzt gleich 2 6er kaufen.

Ich erkenne da im Moment keine klare Linie. :?

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 28.12.2019, 21:13

Minus der Kopfballstaerke ist Maier ein Spielertyp wie Ballack und nicht wie Makelele. Da gibt es ueberhaupt keine Ueberschneidungen mit Ascacibar.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 28.12.2019, 21:17

Indianer hat geschrieben:
28.12.2019, 20:38
Wirft halt einige Fragen auf.
Klinsmann kündigte an, offensiver spielen zu wollen.
Nun verkauft man einen unserer beiden Kreativspieler und holt dafür im Winter 2! Sechser.
Wobei Ascacibar als reiner Zerstörer gilt.
Schelle hört auf, ok, aber braucht man wirklich Ersatz für ihn? Waren wir nicht mal schon so weit, dass wir andere Spielertypen im Zentrum haben wollten? Davon abgesehen, wenn Duda im Winter geht und Schelle im Sommer, warum holt man den Argentinier dann jetzt als Nottransfer schon im Winter?
Und was wird dann aus Maier? Er gehört zu unseren wertvollsten Spielern und braucht Spielpraxis.

Mal ganz davon abgesehen, dass viele andere Baustellen unbearbeitet bleiben, weil wir jetzt gleich 2 6er kaufen.

Ich erkenne da im Moment keine klare Linie. :?
Es ist doch ganz offensichtlich das wir gerade in der IV mit beispielsweise Rekik und auch Stark zwei IV haben die bei hoher Verteidigung so ihre Probleme haben.
Wenn die Defensive aufgrund der Offensive gestärkt werden muss weil unsere Vierer oder Dreierkette im 1 gegen 1 völlig überfordert ist, und du sogar die einzigen Untetschiedsspieler zur defensive zwingen musst weil ein Darida, Skjelbred oder Grujic nicht in der Lage sind defensiv umzuschalten und damit die gesamte Statik ins Wanken gerät, dann ist es dringend erforderlich ein DM zu holen der weiß wie man verteidigt, und ein DM zu holen der weiß wie man schnell umschalten (defensiv und offensiv) kann.
Gleichzeitig brauchen wir unbedingt taktisch gut geschulte AV die auch technisch gut ausgebildet sind und höher stehen damit unsere aussen nicht so tief stehen müssen.
Dann kannst du mit den OM, LA, RA und den Stürmer auch mal früher und höher attackieren.
Von daher mag die Verpflichtung von 2 DM in erster Linie auf defensive hingehen.
Wenn aber dafür die Statik passt und das Team in den Umschaltmomenten (und die waren mit Skjelbred, Darida, Grujic oder Löwen echt grausam) ballsicherer und Zielorientierter arbeitet (davon gehe ich mit ein Ascacibar und Xhaka sowie Maier mal aus) kannst du dich aus deiner tiefen Staffelung weiter nach vorne orientieren.
Ich denke das ist auch die Absicht von Klinsmann.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 28.12.2019, 21:19

larifari889 hat geschrieben:
28.12.2019, 20:27
Ja Ascacibar war so gut auf der 6, dass er da kaum gespielt und von 2 noch unbekannteren Spielern verdrängt wurde.

Stattdessen die Bombenspieler Karazor und Endo. Der eine mit 2 Mio Marktwert der andere mit 1 Mio.

Haben also quasi ein 2. Liga Spieler verpflichtet, der sich auf seiner Position nicht durchsetzen konnte.
10 Mio + ausgegeben und mit Löwen und Maier, 2 Talenten, noch so einen Maurer wie Skjelbred vorgesetzt.

Und genau so ein Spieler hat Hertha nicht gefehlt. Der kann zwar Holzhacken, wie Skjelbred, aber hat dafür die selbe Edeltechnik und Schussqualität.
Unabhängig davon, ob man ihn braucht oder nicht, wenn du mal den Schaum vor'm Mund wegwischst, wirst du hoffentlich auch zugeben können, dass der Grund weshalb (vielleicht) nominell schwächere Spieler auf seiner Stammposition spielten, weil er eine andere benötigte Position noch am ehesten von allen anderen ausfüllen konnte.
Lukebakio ist ja an sich auch nicht, zumindest meiner Meinung nach, der ideale Mann für das rechte Mittelfeld, aber er ist da halt am Ende noch besser als Leckie oder Esswein. Und es käme keiner, sicher auch nicht du, auf die Idee zu sagen, dass Lukebakio so dünne im Sturm ist, dass sogar 1 Tor-Selke in dort verdrängt hat.

Zum Spieler selbst kann ich nicht wirklich was sagen, denn den VfB hab ich mir nun wirklich nie mit Interesse angesehen. Wenn man sich kurzfristig von Skjelbred, Darida, Grujic und Duda trennt, würde ein Mittelfeld mit Ascacibar, Löwen, Maier und Xhaka (so er kommt) vom Alter her schon nicht verschlechtern. Qualitativ wäre man aber auch nicht wirklich deutlich besser, wenn Ascacibar und Löwen nicht einen deutlichen Sprung machen, vor dem Hintergrund, dass dieses Mittelfeld dann 40+ Mio. gekostet hätte.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 28.12.2019, 21:21

dovifat hat geschrieben:
28.12.2019, 21:13
Minus der Kopfballstaerke ist Maier ein Spielertyp wie Ballack und nicht wie Makelele. Da gibt es ueberhaupt keine Ueberschneidungen mit Ascacibar.
Die Plätze im Mittelfeldzentrum sind doch trotzdem begrenzt.
Ascacibar +Xhaka, davor ein kreativer Spieler.
Das wird wohl Grujic sein, oder -welch furchtbare Vorstellung- Darida.

Maier hat doch im Profibereich bisher noch nicht nachgewiesen, dass er das kreative Element ist, das mit Toren und Vorlagen glänzt.
Da ist Grujic doch wesentlich naheliegender...
Die andere Möglichkeit wäre Xhaka+Maier, davor Grujic.
Dann wäre die Verpflichtung von Ascacibar im Winter noch widersinniger.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 28.12.2019, 21:27

Indianer hat geschrieben:
28.12.2019, 21:21
dovifat hat geschrieben:
28.12.2019, 21:13
Minus der Kopfballstaerke ist Maier ein Spielertyp wie Ballack und nicht wie Makelele. Da gibt es ueberhaupt keine Ueberschneidungen mit Ascacibar.
Die Plätze im Mittelfeldzentrum sind doch trotzdem begrenzt.
Ascacibar +Xhaka, davor ein kreativer Spieler.
Das wird wohl Grujic sein, oder -welch furchtbare Vorstellung- Darida.

Maier hat doch im Profibereich bisher noch nicht nachgewiesen, dass er das kreative Element ist, das mit Toren und Vorlagen glänzt.
Da ist Grujic doch wesentlich naheliegender...
Die andere Möglichkeit wäre Xhaka+Maier, davor Grujic.
Dann wäre die Verpflichtung von Ascacibar im Winter noch widersinniger.
Naja im Duett Grujic-Maier hat sich ja Maier auch immer auf die Defensive (mehr oder weniger erfolgreich) konzentrieren müssen und sich darüber hinaus hält auch die Bälle deutlich tiefer abholen müssen. Wenn da ein Korsett aus einem reinen defensiven 6er wie Ascacibar und einem Ballzuträger wie Xhaka hinter/neben ihm wäre, könnte er durchaus sein Offensivpotential besser ausspielen. Wie gesagt könnte, ist halt alles Vermutung.

Sollte man wirklich davon absehen wollen, Grujic zu verpflichten, was ich bei kolportierten 25+ Mio. verstehen würde, würde ich persönlich auch dessen Einsatzzeit zusammenstreichen, und zwar zu Gunsten von Maier.

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 28.12.2019, 21:30

MS Herthaner hat geschrieben:
28.12.2019, 21:17

Es ist doch ganz offensichtlich das wir gerade in der IV mit beispielsweise Rekik und auch Stark zwei IV haben die bei hoher Verteidigung so ihre Probleme haben.
Wenn die Defensive aufgrund der Offensive gestärkt werden muss weil unsere Vierer oder Dreierkette im 1 gegen 1 völlig überfordert ist, und du sogar die einzigen Untetschiedsspieler zur defensive zwingen musst weil ein Darida, Skjelbred oder Grujic nicht in der Lage sind defensiv umzuschalten und damit die gesamte Statik ins Wanken gerät, dann ist es dringend erforderlich ein DM zu holen der weiß wie man verteidigt, und ein DM zu holen der weiß wie man schnell umschalten (defensiv und offensiv) kann.
Gleichzeitig brauchen wir unbedingt taktisch gut geschulte AV die auch technisch gut ausgebildet sind und höher stehen damit unsere aussen nicht so tief stehen müssen.
Dann kannst du mit den OM, LA, RA und den Stürmer auch mal früher und höher attackieren.
Von daher mag die Verpflichtung von 2 DM in erster Linie auf defensive hingehen.
Wenn aber dafür die Statik passt und das Team in den Umschaltmomenten (und die waren mit Skjelbred, Darida, Grujic oder Löwen echt grausam) ballsicherer und Zielorientierter arbeitet (davon gehe ich mit ein Ascacibar und Xhaka sowie Maier mal aus) kannst du dich aus deiner tiefen Staffelung weiter nach vorne orientieren.
Ich denke das ist auch die Absicht von Klinsmann.
Ok, das ist plausibel.
Ich störe mich daran, dass man auf mehreren Positionen Baustellen im Team hat und die 6 gleich doppelt behandelt, obwohl man im Zentrum ein Überangebot hat.
Der Transfer von Xhaka ist imo auch völlig richtig, weil unser Zentrum mehrere Probleme verursacht., wie du richtig geschrieben hast.
Wir haben aber mehrere Baustellen, das Mittelfeldherz ist eine davon.
Dass es durch Xhaka vieles sofort besser wird, daran glaube ich.
Aber alles sicher nicht.
Ein Xhaka hätte gereicht, den Rest hätte man mit dem vorhandenen Personal durchaus lösen können, zumindest für eine Rückrunde.
Ascacibar als Ergänzung für lau im Sommer, ja warum nicht, aber so wird Maier rausgedrängt und andere Baustellen bleiben unbearbeitet.

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 28.12.2019, 21:49

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass dieser "Kracher" Ascascibar beim grandiosen 0:0 im Abstiegsspiel des VFBäh bei den Förstern 90 Minuten auf dem Platz "stand" (im wahrsten Sinne des Wortes).
Wird dann wohl der Spieler werden, den man bei der gegnerischen Ecke an den ersten Pfosten stellt :no:

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 28.12.2019, 22:07

Ascacibar ist ein reiner Mentalitätsspieler. Und diesen Spielertyp will ich hier nicht mehr sehen.

Grundvoraussetzung sollten zwei Fähigkeiten sein: Technik und Fussball IQ. Hier passt Ascacibar nicht rein.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 28.12.2019, 22:07

Habe auch mal im VfB-Forum geguckt und da bedauern die meisten tatsächlich seinen Abgang. Einige schreiben, dass er in der Hinrunde der einzige war, der immer alles gegeben hat.

Insgesamt ist dieser Transfer trotzdem schwer einzuschätzen. Es mag einer für den Sommer sein, aber höchste Priorität hätten für mich Spieler, die uns jetzt sofort in der Rückrunde helfen können. Das ist bei Ascacibar eben nicht der Fall. Und 10 Mio für ihn finde ich doch sehr viel, obwohl man hier wieder sagen muss, dass die Stuttgarter diese Summe eher als lächerlich bezeichnen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

piotr1892
Beiträge: 365
Registriert: 15.06.2018, 11:14

Re: Transfergerüchte

Beitrag von piotr1892 » 28.12.2019, 22:21

Xhaka ist nicht im Kader gegen Chelsea.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 28.12.2019, 22:22

Als ich vor 2 Std. bei TM reingeschaut habe war das der erste Schock.
Dann hier alles nachgelesen.

Ich frage mich: Wer ist hier der Depp, der 10-12 Mio für einen mittelklasse Zweitligaspieler ausgeben will.
Low Manager alleine kann das nicht verzapft haben.
Oder der Schwabe, der seinem alten Klub zum Aufstieg verhelfen will ?
Es wurde schon alles gesagt, was ich auch dazu meinen würde. (Maier /6er stapeln etc)
Dieser Tranfer ist wohl noch vor Esswein und Leckie und Löwen der Sinnloseste den hier wer auch machen will.

Unglaublich wie hier mit dem Geld der Zukunft umgegangen wird.

Viellecht ist es auch viel Lärm um nichts. Hoffentlich :thumbs:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 28.12.2019, 22:25

Ascacibar ist der vorgegriffene Skjelbred-Ersatz. Angesichtd unserer vielen Baustellen (AV!!!!!!!!!!!) ist das aber ein Regal zu hoch.

Schweizer2018
Beiträge: 1169
Registriert: 26.06.2018, 16:17
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Schweizer2018 » 28.12.2019, 22:26

piotr1892 hat geschrieben:
28.12.2019, 22:21
Xhaka ist nicht im Kader gegen Chelsea.
Bereits auf dem Weg zu unseren Jungs ins Trainingslager ?
:fan: :fan:

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 28.12.2019, 22:29

Wilhelmshaven hat geschrieben:
28.12.2019, 22:25
Ascacibar ist der vorgegriffene Skjelbred-Ersatz. Angesichtd unserer vielen Baustellen (AV!!!!!!!!!!!) ist das aber ein Regal zu hoch.
"zu hoch" aber nur auf die Ablöse bezogen, alles andere ist mir eher ein paar Regale zu tief.

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 28.12.2019, 22:30

Absolut.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte

Beitrag von AnKu54 » 28.12.2019, 22:43

Wilhelmshaven hat geschrieben:
28.12.2019, 22:30
Absolut.
Aber nur darum geht es doch.
Ich habe den Spieler bei Stuttgart auch nie beobachtet. Ich habe Stuttgart nie beobachtet. :zwink:

Für einen Zweitligaspieler gibt man niemals 10-12 Mio aus. Zumal der sich nicht ins Blickfeld gespielt hat.
Sonst hätte man schon mal was gelesen.

35Mio für Xhaka sind extrem viel Geld. Ich bin für den Spieler, aber bisher waren 20-25 Mio im Gespräch.
Da sollte man nachdenken, verhandeln oder die Finger davon lassen.
Vielleicht bekommen wir ihn im Sommer für 20Mio ...oder gar nicht, wenn er in der RR unter dem neuen Trainer zu
alter Form aufläuft. Das ist dann das Risiko. :gruebel:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Wilhelmshaven

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Wilhelmshaven » 28.12.2019, 22:49

Was ist bei Xhaka alte form?

Distanzschütze. Langsam. Guter Passspieler. Teilweise sehr übermotiviert. Ligaerprobt. Leaderqualität.

Ja mhm. Ihm geht jegliche Brillianz ab. Ich bin mir nicht sicher, ob er DER Meilenstein sein kann. Und das muss man bei der Ablöse erwarten...

Bin weiterhin der Meinung, dass man gute IV und DM zu niedrigen Preisen findet. Richtig teuer wird Qualität im Offensivbereich..

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Someone » 28.12.2019, 22:51

Wilhelmshaven hat geschrieben:
28.12.2019, 22:49
Was ist bei Xhaka alte form?

Distanzschütze. Langsam. Guter Passspieler. Teilweise sehr übermotiviert. Ligaerprobt. Leaderqualität.

Ja mhm. Ihm geht jegliche Brillianz ab. Ich bin mir nicht sicher, ob er DER Meilenstein sein kann. Und das muss man bei der Ablöse erwarten...

Bin weiterhin der Meinung, dass man gute IV und DM zu niedrigen Preisen findet. Richtig teuer wird Qualität im Offensivbereich..
+1

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 28.12.2019, 23:10

https://www.sportbuzzer.de/artikel/gran ... eaktionen/
Wechsel zu Hertha vor Abschluss? Granit Xhaka fehlt offenbar im Arsenal-Training vor London-Derby

Im Abschlusstraining des FC Arsenal vor dem Kräftemessen mit dem Londoner Rivalen FC Chelsea fehlte am Samstag ein Name: Granit Xhaka. Der Schweizer steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Hertha BSC.“
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Antworten