Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von ratlos » 03.08.2018, 21:05

Laut TM einem User :
Gerüchtethread soll nach MM jetzt dieser hier ein Kandidat sein...

https://www.transfermarkt.de/pierre-emi ... ler/167799

Keine Gewähr ,..nur um mal was zum Thema zu schreiben...

PS beeindruckende Scorerpunkte in Southhampton....0 tore 0 Assists..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34691
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von PREUSSE » 03.08.2018, 21:12

ratlos hat geschrieben:
03.08.2018, 21:05
Laut TM einem User :
Gerüchtethread soll nach MM jetzt dieser hier ein Kandidat sein...

https://www.transfermarkt.de/pierre-emi ... ler/167799

Keine Gewähr ,..nur um mal was zum Thema zu schreiben...

PS beeindruckende Scorerpunkte in Southhampton....0 tore 0 Assists..
Passt in das Beuteschema unseres Erfolgs Geschäftsführers Preetz :top: :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7736
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 03.08.2018, 21:39

Ein paar Spieler sollten schon nich geholt werden, mit einer Kadergröße von 33 Spielern sind wir nur auf Platz 2 in der Liga!
Is an argument between two vegans still called beef

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Rustneil » 03.08.2018, 22:38

ratlos hat geschrieben:
03.08.2018, 21:05
Laut TM einem User :
Gerüchtethread soll nach MM jetzt dieser hier ein Kandidat sein...

https://www.transfermarkt.de/pierre-emi ... ler/167799

Keine Gewähr ,..nur um mal was zum Thema zu schreiben...

PS beeindruckende Scorerpunkte in Southhampton....0 tore 0 Assists..
Dann mal ran mit "Danish Dynamite"!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Daher » 04.08.2018, 00:54

ratlos hat geschrieben:
03.08.2018, 21:05
Laut TM einem User :
Gerüchtethread soll nach MM jetzt dieser hier ein Kandidat sein...

https://www.transfermarkt.de/pierre-emi ... ler/167799

Keine Gewähr ,..nur um mal was zum Thema zu schreiben...

PS beeindruckende Scorerpunkte in Southhampton....0 tore 0 Assists..
Oh gott, lass das bitte nicht wahr sein.

Ob man auf solche Insider-Leute was geben kann weiß ich nicht. Es hieß auch mal Zulj wurde bei Dardai im Garten gesichtet, glaube das war auch Transfermarkt. Es gab auch mal eine Social-Media Seite die nannte sich WLKKL und meinte auch immer groß was ankündigen zu müssen. Ich halte von sowas nichts.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25851
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2018, 09:33

Das wäre dann die erfahrene Variante die auch IV spielen kann?
Vor 2 Jahren hätte ich den hier gerne gesehen.
Seine Entwicklung ist allerdings in die falsche Richtung gegangen.
Aber wenn man hört das Hertha noch ein defensiven Sechser sucht, dann kann man gerne dafür das Geld verbraten.
Die strategischen 8 Millionen miese müssen wohl verdient sein.
Eine Leihe macht auch wenig Sinn da dieser Spieler nicht besser als Skjelbred oder Lustenberger ist.
Zumindest bei seinen Scorrerwerten.
Mir fehlt einfach der unbedingte Wille (jetzt wo es mit Mayer nicht geklappt hat) nichts anderes als diesen Spielertyp zu finden.
Stattdessen wird öffentlich kommuniziert das man nun ein gänzlich anderen Spielertyp sucht.
Wozu?

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Necrolord » 04.08.2018, 09:47

MS Herthaner hat geschrieben:
04.08.2018, 09:33
Das wäre dann die erfahrene Variante die auch IV spielen kann?
Vor 2 Jahren hätte ich den hier gerne gesehen.
Seine Entwicklung ist allerdings in die falsche Richtung gegangen.
Aber wenn man hört das Hertha noch ein defensiven Sechser sucht, dann kann man gerne dafür das Geld verbraten.
Die strategischen 8 Millionen miese müssen wohl verdient sein.
Eine Leihe macht auch wenig Sinn da dieser Spieler nicht besser als Skjelbred oder Lustenberger ist.
Zumindest bei seinen Scorrerwerten.
Mir fehlt einfach der unbedingte Wille (jetzt wo es mit Mayer nicht geklappt hat) nichts anderes als diesen Spielertyp zu finden.
Stattdessen wird öffentlich kommuniziert das man nun ein gänzlich anderen Spielertyp sucht.
Wozu?
Das ist schon wieder soviel Unsinn in einem Post, dass ich doch nochmal ein paar Fragen habe.

1. Wie hat sich denn Höjbjerg entwickelt? Wieviele Spiele hast du mit ihm gesehen?
2. Wie kannst du beurteilen, dass der "unbedingte Wille" fehlt, bestimmte Spielertypen zu suchen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Aussage an sich vollkommener Unsinn ist. Als ob man einfach bestimmte Spielertypen, die man ursprünglich haben wollte, nicht mehr suchen will. Warum will man das denn nicht? Zu heiss draussen, zu stressig, hat Preetz der Mut verlassen, nach dem Meyer-Mißerfolg und er ist so traumatisiert, dass er nichts anderes mehr suchen möchte?
3. Wann wurde öffentlich kommuniziert, dass man aus heiterem Himmel einen ganz anderen Spielertypen sucht? Quelle bitte.

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von cocofut » 04.08.2018, 09:52

Necrolord hat geschrieben:
04.08.2018, 09:47
MS Herthaner hat geschrieben:
04.08.2018, 09:33
Das wäre dann die erfahrene Variante die auch IV spielen kann?
Vor 2 Jahren hätte ich den hier gerne gesehen.
Seine Entwicklung ist allerdings in die falsche Richtung gegangen.
Aber wenn man hört das Hertha noch ein defensiven Sechser sucht, dann kann man gerne dafür das Geld verbraten.
Die strategischen 8 Millionen miese müssen wohl verdient sein.
Eine Leihe macht auch wenig Sinn da dieser Spieler nicht besser als Skjelbred oder Lustenberger ist.
Zumindest bei seinen Scorrerwerten.
Mir fehlt einfach der unbedingte Wille (jetzt wo es mit Mayer nicht geklappt hat) nichts anderes als diesen Spielertyp zu finden.
Stattdessen wird öffentlich kommuniziert das man nun ein gänzlich anderen Spielertyp sucht.
Wozu?
Das ist schon wieder soviel Unsinn in einem Post, dass ich doch nochmal ein paar Fragen habe.

1. Wie hat sich denn Höjbjerg entwickelt? Wieviele Spiele hast du mit ihm gesehen?
2. Wie kannst du beurteilen, dass der "unbedingte Wille" fehlt, bestimmte Spielertypen zu suchen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Aussage an sich vollkommener Unsinn ist. Als ob man einfach bestimmte Spielertypen, die man ursprünglich haben wollte, nicht mehr suchen will. Warum will man das denn nicht? Zu heiss draussen, zu stressig, hat Preetz der Mut verlassen, nach dem Meyer-Mißerfolg und er ist so traumatisiert, dass er nichts anderes mehr suchen möchte?
3. Wann wurde öffentlich kommuniziert, dass man aus heiterem Himmel einen ganz anderen Spielertypen sucht? Quelle bitte.

Das steht doch alles so in BZ, Bild und Kicker. Das wird hier als offizielle Kommunikation wahrgenommen. Ob nun Zitat oder Fantasie der "Journalisten" ist doch egal, Hauptsache man kann es sich irgendwie so hindrehen, dass es in die eigene Welt passt. Der TM User ist bestimmt auch ein Angestellter des Vereins, der nur aktuelle Infos mit den Fans teilen möchte.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Daher » 04.08.2018, 10:49

cocofut hat geschrieben:
04.08.2018, 09:52
Das steht doch alles so in BZ, Bild und Kicker. Das wird hier als offizielle Kommunikation wahrgenommen. Ob nun Zitat oder Fantasie der "Journalisten" ist doch egal, Hauptsache man kann es sich irgendwie so hindrehen, dass es in die eigene Welt passt. Der TM User ist bestimmt auch ein Angestellter des Vereins, der nur aktuelle Infos mit den Fans teilen möchte.
Ersetze das Wort offizielle durch öffentliche und schon sieht dein Beitrag sinnvoller aus. Wann gab es jemals von offizieller Seite Transferdiskussionen, die mit den Fans kommuniziert wurden? Richtig, NIE. Deshalb musst du nicht so tun, als ob wir hier alle völlig realitätsfremd sind. Und dass man über öffentliche Artikel spekuliert und darüber diskutiert ist nicht neu. Und auch in den Raum geschmissene Gerüchte von irgendwelchen Leuten wie dem von TM gehören halt zur Diskussion dazu.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
cocofut
Beiträge: 176
Registriert: 17.07.2018, 10:54

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von cocofut » 04.08.2018, 11:21

Daher hat geschrieben:
04.08.2018, 10:49
cocofut hat geschrieben:
04.08.2018, 09:52
Das steht doch alles so in BZ, Bild und Kicker. Das wird hier als offizielle Kommunikation wahrgenommen. Ob nun Zitat oder Fantasie der "Journalisten" ist doch egal, Hauptsache man kann es sich irgendwie so hindrehen, dass es in die eigene Welt passt. Der TM User ist bestimmt auch ein Angestellter des Vereins, der nur aktuelle Infos mit den Fans teilen möchte.
Ersetze das Wort offizielle durch öffentliche und schon sieht dein Beitrag sinnvoller aus. Wann gab es jemals von offizieller Seite Transferdiskussionen, die mit den Fans kommuniziert wurden? Richtig, NIE. Deshalb musst du nicht so tun, als ob wir hier alle völlig realitätsfremd sind. Und dass man über öffentliche Artikel spekuliert und darüber diskutiert ist nicht neu. Und auch in den Raum geschmissene Gerüchte von irgendwelchen Leuten wie dem von TM gehören halt zur Diskussion dazu.
Du hast es nicht verstanden. Macht nichts.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Spree1892 » 04.08.2018, 17:04

MS Herthaner ist leider aktuell so, das er jede öffentliche Meldung als Richtig und Wahr ansieht. Weiß nicht warum, kann an der Hitze liegen. Früher haben mir seine Beiträge in Neutralität und weniger Naivität besser gefallen!

Der User auf TM hatte zwar Recht mit Meyer, aber es heißt nicht an was Höjbjerg dran ist. Die PL als Maßstab zu sehen, finde ich schwierig. Dann müsste Klaassen ja auch schlecht sein oder Rekik, der mal bei ManCity kickte. Das Bundesliga-Niveau ist deutlich unter der PL und zudem ein ganz anderer Fußball. Höjbjerg fand ich bei den Bayern gut. Bei S04 und Southampton kann ich nicht beurteilen.

pressbar
Beiträge: 1011
Registriert: 27.05.2018, 16:32
Wohnort: Berlin

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von pressbar » 04.08.2018, 17:36

Angeblich waren wir bis zum Schluss an Max Meyer dran:
https://www.tag24.de/nachrichten/transf ... alt-715520
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25851
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2018, 18:15

@ Spree
Da ich persönlich zu niemanden Kontakt aus den Verein habe, muss ich mich auf die öffentlichen Verlautbarungen verlassen.
Das sind ja meistens Artikel die auf Recherche entstanden sind.
Und wenn da was dabei ist was mir nicht gefällt gebe ich es hier kund.
Mir gefällt halt nicht das wir ein defensiv erfahrenen DM suchen der auch IV spielen kann.
Kann natürlich auch sein dass das alles verarsche ist, und wir weiterhin (was ich dringend für nötig halte) jemanden holen der seine Stärken in der Offensive hat.
Auch als DM.
Denn das Profil das wir mit den defensiven Spieler suchen haben wir ja schon, und ist mit ein Grund warum wir die letzten Jahre kaum ein schnelles Umschaltspiel haben.
Bekommen wir so ein Spieler nicht, muss man dafür kein Spieler holen den wir schon haben, sondern das Spielsystem so umstellen das Kreativität weiter nach hinten verlagert wird.
Ein Duda, Lazaro und Meier wäre ein schiefes Dreieck das mit Kreativität dienen kann.
Ein Herrmann von Gladbach könnte dann als Ersatz für Lazaro auf rechts geholt werden. Dafür haben wir das Geld auch ohne Plattenhardt verkaufen zu müssen.
3-4 Millionen sollten noch in der Kriegskasse sein.
Aktuell ist Nürnberg interessiert.
Denn ich glaube nicht das Leckie, Esswein oder Klünter dafür bestens geeignet sind.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7963
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Daher » 04.08.2018, 18:54

Laut Sky leihen wir Tim Fosu-Mensah von Manchester United aus: https://mobile.twitter.com/Sky_SvenT/st ... 8073569280

Hier die Daten zu ihm: https://www.transfermarkt.de/tim-fosu-m ... ler/315131
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Madegeigo
Beiträge: 805
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Madegeigo » 04.08.2018, 18:59

www.transfermarkt.de/tim-fosu-mensah/pr ... ler/315131

Laut Fotmob soll Tim-Fosu Mensah auf Leihbasis zu Hertha wechseln.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von ratlos » 04.08.2018, 19:17

Das wäre ne Hausnummer
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Spree1892 » 04.08.2018, 19:18

MS Herthaner hat geschrieben:
04.08.2018, 18:15
@ Spree
Da ich persönlich zu niemanden Kontakt aus den Verein habe, muss ich mich auf die öffentlichen Verlautbarungen verlassen.
Das sind ja meistens Artikel die auf Recherche entstanden sind.
Und wenn da was dabei ist was mir nicht gefällt gebe ich es hier kund.
Mir gefällt halt nicht das wir ein defensiv erfahrenen DM suchen der auch IV spielen kann.
Kann natürlich auch sein dass das alles verarsche ist, und wir weiterhin (was ich dringend für nötig halte) jemanden holen der seine Stärken in der Offensive hat.
Auch als DM.
Denn das Profil das wir mit den defensiven Spieler suchen haben wir ja schon, und ist mit ein Grund warum wir die letzten Jahre kaum ein schnelles Umschaltspiel haben.
Bekommen wir so ein Spieler nicht, muss man dafür kein Spieler holen den wir schon haben, sondern das Spielsystem so umstellen das Kreativität weiter nach hinten verlagert wird.
Ein Duda, Lazaro und Meier wäre ein schiefes Dreieck das mit Kreativität dienen kann.
Ein Herrmann von Gladbach könnte dann als Ersatz für Lazaro auf rechts geholt werden. Dafür haben wir das Geld auch ohne Plattenhardt verkaufen zu müssen.
3-4 Millionen sollten noch in der Kriegskasse sein.
Aktuell ist Nürnberg interessiert.
Denn ich glaube nicht das Leckie, Esswein oder Klünter dafür bestens geeignet sind.
Hier steht drin, aktueller Kicker Artikel vor 1 Tag: 1 Innenverteidiger und 1 Mittelfeldspieler! Der Innenverteidiger ist nun wohl mit Fosu-Mensah gefunden, der auch RV spielen kann und sogar ZDM. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dming.html

Übrigens Fosu-Mensah: Starker Spieler!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25851
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 04.08.2018, 19:33

Hauptposition RV
Würde bedeuten das Pekarik noch lange verletzt ist, und Klünter nicht das ist was man gedacht hat.
Nebenposition IV
Würde bedeuten das Stark entweder ins DM geht und Baak keine wirkliche Alternative ist.
DM?
Laut Transfermarkt dort keine Spiele gemacht.
Vielleicht soll er aber genau da für uns spielen.
Wie lange (wenn überhaupt) soll die Leihe gehen, und gibt es eine KO?

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7736
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 04.08.2018, 19:39

Puh, endlich einen Rechtsverteidiger verpflichtet, ich dachte schon, wir gehen mit nur acht Verteidigern in die Saison. Ich frage mich, warum zwei Rechtsverteidiger verpflichtet werden?
Is an argument between two vegans still called beef

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Spree1892 » 04.08.2018, 19:52

Für Stark und Klünter bedeutet es: Warm anziehen!

Das er ins ZDM geht, glaube ich nicht. Auch wenn ich mir Fosu-Mensah neben Maier gut vorstellen kann! Es wird eher RV und IV sein. Trotz seiner 1,90 m ist er nicht langsam, eher das Gegenteil. Soll von der Schnelligkeit über Torunarigha sein! Finde ich aber gut, die Leihe. An eine KO glaube ich nicht, ein viel zu großes Talent - das wird ManU nicht machen. Für Stark könnte es jetzt eng werden, wenn er kein Schritt nach vorne macht. Klünter wird sich ordentlich strecken müssen, gleiche gilt dann für Pekarik.

Fehlt ja jetzt noch der zentrale Mittelfeldspieler.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7736
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 04.08.2018, 19:57

Wenn man hier so liest, könnte man denken, dass dieser Spieler genau beobachtet wurde! :laugh:
Ich wette, keiner hat ihn je spielen sehen und wenn doch, nur beiläufig!
Is an argument between two vegans still called beef

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Necrolord » 04.08.2018, 20:02

Hatte den Spieler schon im alten Forum vorgeschlagen. Wenn es stimmt ein guter Transfer. Er hat mir gut gefallen in den Spielen, die ich gesehen habe.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34691
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2018, 20:03

Benötigt werden zwei OM und 1 Stürmer, stattdessen werden bereits doppelt besetzte Positionen dreifrach besetzt. Gott schenk Hirn.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von ratlos » 04.08.2018, 20:13

hätte man sich Klünter gespart und dann den geholt chapeau.
ein System ist bei Preetz ehe nicht zu erkennen ,also nicht aufregen.
6 Torhüter ,8 Verteidiger und dazu noch der Gulasch King..thats the way aha
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34691
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von PREUSSE » 04.08.2018, 20:26

ratlos hat geschrieben:
04.08.2018, 20:13
hätte man sich Klünter gespart und dann den geholt chapeau.
ein System ist bei Preetz ehe nicht zu erkennen ,also nicht aufregen.
6 Torhüter ,8 Verteidiger und dazu noch der Gulasch King..thats the way aha
Da wird Beton angemischt :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Antworten