Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von SteveBLN » 28.05.2018, 20:31

Der Kicker schreibt übrigens, dass Kiprit Hertha informiert hat, den Vertrag nicht zu unterschreiben. Damit braucht man ihn nicht mehr in den Reihen der Stürmer aufzählen, die nächste Saison zur Verfügung stehen. Auch wenn man ihn noch bis 2019 unter Vertrag hat, wird er wohl kaum Spielpraxis im Profikader erhalten, falls er nicht eh direkt im Sommer wechselt.

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von BSC-Kutta » 28.05.2018, 20:39

... das denke ich auch, man wird jetzt versuchen noch eine Ablöse zu generieren - zumindest sollte Herr Preetz das tun ...

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8395
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Mineiro » 29.05.2018, 07:56

Pascal Köpke wird wohl auch nicht kommen, er soll vor einem Wechsel zu Hannover 96 stehen...

https://www.transfermarkt.de/zweitteuer ... ews/309377

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25887
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von MS Herthaner » 29.05.2018, 08:37

Das mit Kiprit ist ärgerlich , war aber abzusehen.
Das Köpke wohl dann auch nicht kommt ebenfalls.
Die Aussicht auch nächste Saison mit Selke und Ibisevic im Doppelsturm löst bei mir keine Euphorie aus.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Ray » 29.05.2018, 08:52

Kalou kann auch Spitze, und Pronichew ist auch noch da.
Man muss da niemanden holen für unseren "3 Chancen pro Spiel" Fußball.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Herthas Fritzle
Beiträge: 44
Registriert: 29.05.2018, 09:57

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Herthas Fritzle » 29.05.2018, 11:08

Da ich den größten Bedarf im offensiven Mittelfeld sehe (Preetz wohl leider nicht), wäre das einer den ich mir eigentlich sehr gut vorstellen könnte:

Konstantinos Fortounis (https://www.transfermarkt.de/konstantin ... ler/157539)

Hat die letzten 3 Jahre in Griechenland überzeugen können. Bei K´lautern hatte es in der 2. Liga ja nicht so gepasst. (ist aber auch schon Lichtjahre her)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 29.05.2018, 11:30

Es fällt auf, dass sich immer mehr Spieler von Hertha abwenden, wundert mich nicht!
Is an argument between two vegans still called beef

#Geloescht_160

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von #Geloescht_160 » 29.05.2018, 14:10

Edit Herthort: Löschung aufgrund Antrag des Erstellers.

Herthas Fritzle
Beiträge: 44
Registriert: 29.05.2018, 09:57

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Herthas Fritzle » 29.05.2018, 14:36

Als Nebenmann für Maier könnte man doch mal bei diesem jungen Mann anklopfen:

Soualiho Meïté (https://www.transfermarkt.de/soualiho-m ... ler/164913)

Werder probiert es immerhin ebenfalls (als Ersatz für Delaney), warum also nicht. Männerfußball kennt er und er hat ne ordentliche Größe, was uns sowohl offensiv als auch defensiv bei Standards helfen könnte. Und wie man zuletzt gesehen hat, brauchen die französischen Talente in der Regel wenig Eingewöhnungszeit.

Fürs ZOM wird niemand gesucht (Duda) auf Rechts hat man mit Klünter bereits jemanden der Pekarik vertreten könnte und für die Außenbahn hat man mit Dilrosun ein zusätzlichen Talent, wodurch hier wahrscheinlich tendenziell auch nichts mehr zwingend gemacht wird. Durch die Weiser Ablöse und das zusätzliche Fernsehgeld sollte der Transfer stemmbar sein.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Micky » 29.05.2018, 17:35

655321 hat geschrieben:
29.05.2018, 14:10
Edit Herthort: Löschung aufgrund Antrag des Erstellers.
Absolut, mir ist es völlig egal, dass Spieler wie Weiser den Verein verlassen, Nachwuchsspieler keinen Profivertrag annehmen und Leistungsträger nach einem Jahr mit zig Angeboten aus diversen Ligen kokettieren. Mir geht es nur darum, Dardai zu bashen!
Is an argument between two vegans still called beef

#Geloescht_123

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von #Geloescht_123 » 29.05.2018, 18:15

Überflüssiges Posting entfernt. Herthort

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von larifari889 » 29.05.2018, 18:28

#Geloescht_123 hat geschrieben:
29.05.2018, 18:15
Überflüssiges Posting entfernt. Herthort
Und du trägst gerade was zum Thema bei? :roll:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 29.05.2018, 22:50

bayerschmidt hat geschrieben:
27.05.2018, 12:48
Kostic kann ja nur als Scherz gemeint sein. Zugegeben war ich vor 3 Jahren auch Fan von ihm, aber seitdem hat er 2 Abstiege hingelegt, 14 Mio Ablöse gekostet und Leistungsdaten auf dem Niveau oder unterhalb von Esswein. Überhaupt sollte man keinen von diesen HSV Vollversagern verpflichten. Am besten setzen die ihre Millionen Verträge in der 2.Liga ab.
Zauberdrachin hat geschrieben:
27.05.2018, 19:54
Nein, Kostic kein Scherz. Hängt auch damit zusammen, dass er nun keine 14 Mio. mehr kostet, die damals schlicht viel zu hoch waren. Und eben aus meiner Sicht einer der ganz wenigen, die egal unter welchem Trainer (spielte auch ab und an LV) alles gaben.
Ich hätte eigentlich nichts gegen Kostic. Nur ist er viel zu teuer. Er ist aber auch nicht der Spieler, den wir bräuchten.
@bayerschmidt Wenn er bezahlbar wäre, könnte man ihn nehmen, da bekanntlich alle Spieler beim HSV schlechter gespielt haben als vorher. :smiley: Er wird wieder besser spielen und hat angedeutet, dass er das auch kann.
Wir brauchen einen echten 10ér, von mir aus auch 8ér mit Offensivqualitäten. Allerdings ist ein 10ér ja mit dem Trainer Dardai nutzlos. :-x
Daher wird auch keiner kommen.
Micky hat geschrieben:
29.05.2018, 11:30
Es fällt auf, dass sich immer mehr Spieler von Hertha abwenden, wundert mich nicht!
Warum wohl ? Dardaiischer Mauerfußball. Die suchen sich Vereine bei denen sie Spaß am Spiel bekommen. Ich glaube nicht, dass es an fehlender Perspekive bei Hertha mangeln würde.

Ansonsten habe ich nur kleine Wünsche in der TP. Plattenhardt muss gehalten werden !!
Mag sein, dass er diese Saison nicht so effektiv war wie davor. Aber, wer soll die Ecken, Freistösse und gefährlichen Flanken schlagen ?
Wer hat den Offensivgeist und läuft (ausser Darida) nach vorn und hinten ? LV mit seinen Qualitäten sind rar gesät. Da sollte man dann schon mal in die Tasche greifen.

Ich habe die Befürchtung, dass sich zum Ende der TP unsere Wünsche noch ändern müssen, da wir doch trotz unseres Trainers einige sehr
interresante Spieler in unseren Reihen haben. Und die wollen endlich Fußball spielen.
Mal sehen, wer uns dann noch bleibt.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 29.05.2018, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Herthinho0 » 29.05.2018, 22:52

Können sich hier wieder welche nicht anständig verhalten? :roll:

Also zum Thema: Kalou ist kein klassischer MS, so viel ist sicher. Ansonsten bleiben nach Schiebers Abgang nur noch Selke und Ibisevic. Da sollte ganz dringend noch nachgelegt werden, ganz klar. Am besten jemand, der vor allem auch mit Selke ein fruchtbares Pärchen bilden kann, Kalou z.b. mit Selke zusammen funzt offensichtlich nicht, dann eindeutig eher schon Ibi+Selke, aber Ibi wird nicht mehr quirliger...

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 29.05.2018, 23:18

Herthinho0 hat geschrieben:
29.05.2018, 22:52
Können sich hier wieder welche nicht anständig verhalten? :roll:

Also zum Thema: Kalou ist kein klassischer MS, so viel ist sicher. Ansonsten bleiben nach Schiebers Abgang nur noch Selke und Ibisevic. Da sollte ganz dringend noch nachgelegt werden, ganz klar. Am besten jemand, der vor allem auch mit Selke ein fruchtbares Pärchen bilden kann, Kalou z.b. mit Selke zusammen funzt offensichtlich nicht, dann eindeutig eher schon Ibi+Selke, aber Ibi wird nicht mehr quirliger...
Das verstehe ich jetzt nicht ? Was hat das mit anständig zu tun ?

Das Kalou kein MS ist weis nun fast jeder. Er ist und bleibt wichtig. Als erfahrener Spieler, der auch Tore macht.
Ich denke Ibisevic geht bei uns in Rente, was mit Selke passiert, weis man nicht. Sollte er gehen, wird ein MS gebraucht. Aber nur dann.
Da Kiprit wie es aussieht nicht bleiben will und Hertha schon einen Ersatz zu suchen scheint, ist das mit Selke wohl sehr wackelig.
Angeblich, so war es bei uns im Forum geschrieben, hat er wohl eine AK im Vertrag, die anscheinend ertäglich ist. Für den Käufer.
Ich weis nichts dazu, hatte es nur gelesen.

Sollten beide Spieler bleiben sind unsere Baustellen klar woanders.
Zuletzt geändert von AnKu54 am 29.05.2018, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Ray » 29.05.2018, 23:19

So ein Murks, Herthinho0.
Ibi plus Selke plus für den Notfall Kalou (jaaa, er ist kein klassischer MS) plus Jugendspieler inkl. Pronichev, das reicht doch locker.
Selbst im Super-Gau Fall (Selke plus Ibi verletzt) wird uns dann auch kein Köpke retten.
Geld herausgeschmissen und 8 Mio. pa Miese haben wir lange genug gemacht, wie viele Torhüter leisten wir uns eigentlich?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
AnKu54
Beiträge: 3840
Registriert: 25.05.2018, 22:40
Wohnort: Oberfranken

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von AnKu54 » 29.05.2018, 23:23

Ray hat geschrieben:
29.05.2018, 23:19
So ein Murks, Herthinho0.
Ibi plus Selke plus für den Notfall Kalou (jaaa, er ist kein klassischer MS) plus Jugendspieler inkl. Pronichev, das reicht doch locker.
Selbst im Super-Gau Fall (Selke plus Ibi verletzt) wird uns dann auch kein Köpke retten.
Geld herausgeschmissen und 8 Mio. pa Miese haben wir lange genug gemacht, wie viele Torhüter leisten wir uns eigentlich?
Völlig richtig. Zumal wir uns ja sooo viele Chancen rausspielen, bei denen ein MS so dringend gebaucht wird. :smiley:
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer
Nie wieder Pal Dardai
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Herthinho0 » 30.05.2018, 00:11

AnKu54 hat geschrieben:
29.05.2018, 23:18
Herthinho0 hat geschrieben:
29.05.2018, 22:52
Können sich hier wieder welche nicht anständig verhalten? :roll:

Also zum Thema: Kalou ist kein klassischer MS, so viel ist sicher. Ansonsten bleiben nach Schiebers Abgang nur noch Selke und Ibisevic. Da sollte ganz dringend noch nachgelegt werden, ganz klar. Am besten jemand, der vor allem auch mit Selke ein fruchtbares Pärchen bilden kann, Kalou z.b. mit Selke zusammen funzt offensichtlich nicht, dann eindeutig eher schon Ibi+Selke, aber Ibi wird nicht mehr quirliger...
Das verstehe ich jetzt nicht ? Was hat das mit anständig zu tun ?
Deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen, als ich das schrieb. Bezieht sich also auf das davor ;)

Ihr wollt also ernsthaft mit Ibisevic und Selke als einzige richtige MS in die Saison gehen?? Ibisevic hält ja schon jetzt kaum mehr 90 Minuten durch, wenn Selke also verletzt ist oder gesperrt, haben wir vorne richtig Trauer. Geht vielleicht mal mit Esswein für ein paar Joker-Minuten, aber ansonsten??

Von zig Millionen investieren rede ich da gar nicht, aber ein gescheiter torgefährlicher Stürmer, der im besten Fall noch entwicklunsgfähig ist, sollte es schon sein (ansonsten hättest auch Schieber halten können)...

Benutzeravatar
Berlin NO 18
Beiträge: 1527
Registriert: 23.05.2018, 17:10

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Berlin NO 18 » 30.05.2018, 00:28

Ich denke mal Schieber will wieder regelmäßig spielen. Das hätte er bei uns doch auf keinen Fall, wenn sich ansonsten keiner verletzt.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound

🇺🇦 Слава Україні! 🇺🇦

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Herthinho0 » 30.05.2018, 00:43

Beißt sich ja nicht mit meiner Aussage. Man sollte das vereinsintern als gute Gelegenheit sehen, nun anstelle dessen einen hungrigen talentierten Nachfolger zu holen, der nicht zwangsweise schon Stamm sein muss, aber dahinkommen kann. Kiprit hätte das sein können, tja hätte wohl...

#Geloescht_160

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von #Geloescht_160 » 30.05.2018, 07:38

Edit Herthort: Wer glaubt, ständig seine Animositäten gegenüber anderen Forumsmitgliedern zur schau zu stellen, ist hier falsch.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Ray » 30.05.2018, 08:44

Berlin NO 18 hat geschrieben:
30.05.2018, 00:28
Ich denke mal Schieber will wieder regelmäßig spielen. Das hätte er bei uns doch auf keinen Fall, wenn sich ansonsten keiner verletzt.
In Augsburg regelmäßig spielen? Wen soll er da verdrängen? Gregoritsch? Finnbogasson?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von SteveBLN » 30.05.2018, 09:39

Ich bring mal Teuchert ins Spiel. Das bisschen was ich in Nürnberg sah, fand ich nicht so schlecht und bei Schalke kommt er auch nächste Saison nicht zum Zuge. Selbst wenn Di Santo gehen sollte, wären Embolo, Burgstaller und Uth vor ihm und wer weiß, wenn Schalke noch alles kauft.

Wäre noch jung und entwicklungsfähig und könnte kurzfristig Vedad verdrängen.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Ray » 30.05.2018, 09:41

Den Typen von Union mit dem unaussprechlichen Namen hat S04 ja auch noch im Magath-Giesskannen-Prinzip verpflichtet ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8395
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte 18/19

Beitrag von Mineiro » 30.05.2018, 10:37

Das Gerücht um Jhon Córdoba hat sich erwartungsgemäß als Ente herausgestellt, denn zwischen Hertha und Köln hat es diesbezüglich bisher keinerlei Kontakt gegeben:

https://www.ligainsider.de/jhon-cordoba ... ba-247468/

Antworten