Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte

Beitrag von elmex » 18.07.2019, 12:24

Einfach nur mieser Copy & Paste Prakitkanten Journalismus. Normalerweise macht man einen neuen "Artikel" und baut eine Verlinkung zum alten Gerücht auf. Dieses Unding Artikel im nachhinein zu ändern und ganze Passagen hinzuzufügen, ändern oder zu löschen, ohne zu vermerken welcher Teil geändert wurde, verbreitet sich immer mehr.

larifari889
Beiträge: 5769
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 18.07.2019, 13:54

Na sicher.
und ihr bezahlt dann aber auch alle fleißig, wenn ein "QualitätsGerüchte" Artikel erscheint oder?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8401
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 18.07.2019, 14:09

Nö, für den Anfang würde es schon reichen, wenn man versuchen würde, selbst aktiv die Spreu vom Weizen zu trennen und hier nicht jeden offenkundigen Sommerloch-Mist als große Neuigkeit zu verkaufen.

Maier hat aktuell weder den Skill einem FC Bayern wirklich weiterzuhelfen noch würde ihn solch ein Wechsel aktuell irgendwie weiterbringen. Das macht einfach für beide Seiten im Moment keinerlei Sinn, sondern nur für eine Münchner Boulevardzeitung, die im Sommerloch ihre Seiten nicht vollbekommt.

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 829
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Casual1892 » 18.07.2019, 17:54

dockal hat geschrieben:
17.07.2019, 19:51
Bei Kamano ist Monaco wohl in der Pole Position. Aufgerufen werden zwischen 10 und 15 Mio. Außerdem ist er LA.
Kann jedoch auch auf den rechten Flügel ausweichen, wie er es einige Male in der vergangenen Saison auch getan hat: https://www.transfermarkt.de/francois-k ... aison=2018

Um mal einen Abschnitt eines Artikels der Morgenpost zu zitieren, bemüht sich Hertha wohl intensiv um Kamano. Und Herr Preetz ist scheinbar tatsächlich unterwegs, weil nicht auf den Fotos mit Redan zu sehen.
Was läuft da mit Hertha und Francois Kamano?

Bedarf haben die Berliner in jedem Fall auf der rechten Außenbahn. Französische Medien berichten, dass sich Hertha intensiv um Francois Kamano (23) von Girondins Bordeaux bemüht. Das ist ein schneller, torgefährlicher Außenbahnspieler, dessen Vertrag bei Girondins bis 2021 läuft. In der vergangenen Saison hat Kamano zehn Tore für Bordeaux erzielt. Sein Marktwert wird auf rund 15 Millionen Euro taxiert – das sind Größenordnungen, in denen Hertha bisher noch nie unterwegs war (Rekordeinkauf bisher: Davie Selke, 2017 für 8,5 Mio. Euro von RB Leipzig gekommen). Allerdings sind auch der AS Monaco und der FC Sevilla an Kamano interessiert. Derzeit macht Kamano Urlaub, nachdem er mit der Nationalmannschaft von Guinea den Afrika Cup gespielt hat.

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... VPtcgiAcmw

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 18.07.2019, 18:40

der wäre eine richtig gute Verstärkung!

nur denke ich, da muss man mindestens Lazaros Ablöse zahlen, durch die Konkurrenz wahrscheinlich noch mehr, oder hat der eine AK von 15 Mio?

Ist doch niemand so dumm und gibt dem bei dem Alter, 2 Jahre noch Vertrag und den Scorerwerten für nur den MW ab...

Edit:

Das hier ist aus Januar:
Der FC Watford soll nun in das Rennen um Kamano eingestiegen sein und inklusive Boni rund 17 Millionen Euro bieten. Bordeaux fordert aber dem Vernehmen nach noch eine Summe in Höhe von 20-25 Millionen Euro.
Da muss sich Micha aber strecken..
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 18.07.2019, 19:02

Also, ich denke schon, dass es sein kann das Preetz irgendwohin unterwegs ist und das die Theorie mit dem Bild dafür ein Indiz sein kann. Allerdings glaub ich nicht an diesen Kamano. Ich denke eher, das er zuviel LA ist, wie @ Steve Bln schon erwähnte und ob das will kann ich mir so nicht vorstellen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 18.07.2019, 19:15

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 18.07.2019, 19:20

Zenturio hat geschrieben:
18.07.2019, 19:02
Also, ich denke schon, dass es sein kann das Preetz irgendwohin unterwegs ist und das die Theorie mit dem Bild dafür ein Indiz sein kann. Allerdings glaub ich nicht an diesen Kamano. Ich denke eher, das er zuviel LA ist, wie @ Steve Bln schon erwähnte und ob das will kann ich mir so nicht vorstellen.
Danke für die Blumen, aber ich bezog mich auf Schürrle. Dockal sagte, dass er nicht an Kamano glaubt aufgrund der Ablöseforderung und der Position.

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht, kann mich zu dem also auch nicht äußern :)

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 18.07.2019, 19:32

Ah okay sorry steve
ratlos hat geschrieben:
18.07.2019, 19:15
Ich wäre für den :
https://www.transfermarkt.de/dodi-lukeb ... ler/303259
auch nicht schlecht!😉

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 18.07.2019, 21:06

Zenturio hat geschrieben:
18.07.2019, 19:32
Ah okay sorry steve
ratlos hat geschrieben:
18.07.2019, 19:15
Ich wäre für den :
https://www.transfermarkt.de/dodi-lukeb ... ler/303259
auch nicht schlecht!😉
Na DER wäre natürlich richtig GEIL!!! :P

Damit wären unsere Transfers dann wohl abgeschlossen. :mrgreen:

Da müssten sich bei Hertha einige Spieler warm anziehen - bzw. ihren Spind räumen! :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 18.07.2019, 21:24

ja ja das wäre ein Wunschtraum
befassen wir uns mit der Preetz Realität
ich habs im Urin ..der Schürrle taucht hier auf
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Rustneil » 18.07.2019, 21:49

ratlos hat geschrieben:
18.07.2019, 19:15
Ich wäre für den :
https://www.transfermarkt.de/dodi-lukeb ... ler/303259
Ich dachte er wollte bei Papa Friedhelm bleiben.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 18.07.2019, 22:56

Gibt es ein Gerücht zu Lukebakio?

Pelle
Beiträge: 370
Registriert: 28.05.2018, 01:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Pelle » 19.07.2019, 07:29

SteveBLN hat geschrieben:
18.07.2019, 22:56
Gibt es ein Gerücht zu Lukebakio?
Nee, nur Träume. :gruebel:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 19.07.2019, 09:32

Pelle hat geschrieben:
19.07.2019, 07:29
SteveBLN hat geschrieben:
18.07.2019, 22:56
Gibt es ein Gerücht zu Lukebakio?
Nee, nur Träume. :gruebel:
Na dann sind wir bei "Transfergerüchte" ja genau richtig!
Is an argument between two vegans still called beef

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zauberdrachin » 20.07.2019, 01:37

Als ich las 'Schürrle trainiert in Berlin' dachte ich zuerst wen denn Union noch so alles holen will. ;)

Kamano aus meiner Sicht mehr Ablenkungsmanöver, besonders nach Verpflichtung von Redan und angesichts der Positionen auf denen Kamano so spielt.
Zudem soll da unter 20 Mio. Ablöse nichts laufen.
Er spielt bei Bordeaux, die in Frankreich 14. wurden ... Als Interessenten wurden West Ham und auch mal Monaco gehandelt.
20 Mio. Ablöse fände ich zu riskant für seine Vita als 23-jähriger.

Rechte Außenbahn defensiv sollte doch gesucht sein oder nicht?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 21.07.2019, 08:54

Auf TM gibt es mal wieder einen """Insider"" der behauptet, das der neue RA nächste Woche kommt und keiner der bisher spekulierten Namen ist...........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
dovifat
Beiträge: 1637
Registriert: 27.05.2018, 15:28

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dovifat » 21.07.2019, 09:12

ratlos hat geschrieben:
21.07.2019, 08:54
Auf TM gibt es mal wieder einen """Insider"" der behauptet, das der neue RA nächste Woche kommt und keiner der bisher spekulierten Namen ist...........
Das hat mir mein Kaffeesatz heute morgen auch erzaehlt, vermutlich ist der ganz dicke mit Micha. Der Neue soll im zweiten Trainingslager ja schon dabei sein und keiner der gehandelten Spieler passt sonderlich gut. Bleiben also noch zwei Tage - Am Mittwoch geht es in Stegersbach los.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 21.07.2019, 11:06

Bisher wurde noch kein „Kracher“ verpflichtet und eigentlich hat Preetz immer einen Kracher präsentiert. Also ein Kracher für unsere Verhältnisse! Mal sehen, was noch kommt?
Is an argument between two vegans still called beef

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 21.07.2019, 11:12

Der "Insider" auf TM wie er den Spieler einschätzt:
Sehr stark. Und von der Ablöse her in einer neuen Dimension was unsere Verhältnisse angeht.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 21.07.2019, 11:20

Der neue soll also diese Woche kommen. Ich bin sehr gespannt wer das ist.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 21.07.2019, 11:25

Daher hat geschrieben:
21.07.2019, 11:20
Der neue soll also diese Woche kommen. Ich bin sehr gespannt wer das ist.
Der neue muss diese Woche noch kommen.
Ansonsten kannst du die Rechte Seite in die Tonne kloppen.
Die Testspiele haben das eindeutig gezeigt.
Bis zum Ende der Transferperiode warten kann aufgrund des Auftaktprogramms mal so richtig nach hinten losgehen.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 21.07.2019, 11:35

MS Herthaner hat geschrieben:
21.07.2019, 11:25
Daher hat geschrieben:
21.07.2019, 11:20
Der neue soll also diese Woche kommen. Ich bin sehr gespannt wer das ist.
Der neue muss diese Woche noch kommen.
Ansonsten kannst du die Rechte Seite in die Tonne kloppen.
Die Testspiele haben das eindeutig gezeigt.
Bis zum Ende der Transferperiode warten kann aufgrund des Auftaktprogramms mal so richtig nach hinten losgehen.
Ja stimmt. Beim zweiten Trainingslager muss er dabei sein.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte

Beitrag von topscorrer63 » 21.07.2019, 12:18

Hoffentlich heißt der Kracher nicht André Schürrle. :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Daher » 21.07.2019, 12:25

topscorrer63 hat geschrieben:
21.07.2019, 12:18
Hoffentlich heißt der Kracher nicht André Schürrle. :roll:
Hör bloß auf. :lol:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Antworten