Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Indianer
Beiträge: 3395
Registriert: 08.06.2018, 22:24

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Indianer » 17.07.2019, 16:29

Ohne RKO wäre das in meinen Augen ein genialer Transfer. Und für die Sturmspitze brauchen wir auch nicht unbedingt Spieler, die uns sofort helfen, da haben wir ja mit ibisevic, Selke und Köpke ausreichend Personal für diese Saison.
Hören Ibisevic und Kalou im nächsten Jahr auf, dann hat sich der Junge hoffentlich schon entwickelt und kann dazu beitragen die entstandenen Lücken zu schließen. Ist doch eigentlich optimal diese Planung. Ob man nun mit Ibisevic überhaupt hätte verlängern müssen, das steht auf einem anderen Blatt.
Ein weiteres Juwel für Hertha, ich bin begeistert.
Ich stimme aber zu, der muss schon in der kommenden Saison seine Profieinsätze bekommen, auch wenn es nur Kurze sind, den in der U23 versauern zu lassen, wäre ein Verbrechen am Fußball.
Jetzt muss der Kader noch zusammengeschrumpft werden, der Kracher für RA, so 19-23, muss noch kommen und noch ein RV, der kann auch gerne ein Altgedienter sein, mit Erfahrung.
Dann wären wir schon mal sehr gut aufgestellt für die neue Saison. Geils Sache das. :schal:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26155
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 17.07.2019, 16:35

MS Herthaner hat geschrieben:
17.07.2019, 16:19
Der Transfer ist sehr gut und geht spezifisch Richtung nächste Saison wenn uns hoffentlich Kalou und Ibisevic verlassen.
Da ist es ganz gut den jungen jetzt schon zu holen damit er direkt nächste Saison fest einplanbar ist :top:
Das ist also ein Vorgriff.
Jetzt muss dann langsam unsere rechte Seite stark gemacht, und mindestens 5 Spieler abgegeben werden inklusive Leihen von Covic und Darida Jr.
Habe mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut.
Also körperlich macht der mir jetzt nicht den Eindruck das er sanft rangeführt werden muss.
Ähnlich wie Dilrosun körperlich absolut tauglich.
Geht auch immer in die für Gegner gefährlichen Zonen und ist auch nicht langsam.

Benutzeravatar
Anti
Beiträge: 954
Registriert: 17.07.2018, 12:33

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Anti » 17.07.2019, 17:16

Dilro - Redan - Stengs, das holländische Sturmtrio, hätte doch was :D

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 17.07.2019, 17:37

MS Herthaner hat geschrieben:
17.07.2019, 16:19
Der Transfer ist sehr gut und geht spezifisch Richtung nächste Saison wenn uns hoffentlich Kalou und Ibisevic verlassen.
Da ist es ganz gut den jungen jetzt schon zu holen damit er direkt nächste Saison fest einplanbar ist :top:
Das ist also ein Vorgriff.
Jetzt muss dann langsam unsere rechte Seite stark gemacht, und mindestens 5 Spieler abgegeben werden inklusive Leihen von Covic und Darida Jr.
Ist das nicht 1 zu 1 der Post, den du bzgl. Köpke's Verpflichtung letzte Saison verfasst hattest? Gut, da stand dann noch was wegen Systeme lernen usw.
Ich freue mich auf jeden Fall schon, dass Köpke dieses Jahr durchstartet.

Benutzeravatar
camorra
Beiträge: 2052
Registriert: 28.06.2018, 13:56

Re: Transfergerüchte

Beitrag von camorra » 17.07.2019, 17:45

da gibt es 100% einen haken! auf dem schirm bei den großen vereinen + diese tore/assists-quote für nur 2,5 mio :wink2:
und wenn ich schon wieder dieses gequatsche höre, von wegen langsam ranführen in der U19 und U23, wird mir schlecht :roll:

jadon sancho war auch erst 18 und hat schon im ersten jahr bundesliga gespielt (mehr einsätze als in der u-mannschaft und dortmund 2!)

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26155
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 17.07.2019, 17:51

SteveBLN hat geschrieben:
17.07.2019, 17:37
MS Herthaner hat geschrieben:
17.07.2019, 16:19
Der Transfer ist sehr gut und geht spezifisch Richtung nächste Saison wenn uns hoffentlich Kalou und Ibisevic verlassen.
Da ist es ganz gut den jungen jetzt schon zu holen damit er direkt nächste Saison fest einplanbar ist :top:
Das ist also ein Vorgriff.
Jetzt muss dann langsam unsere rechte Seite stark gemacht, und mindestens 5 Spieler abgegeben werden inklusive Leihen von Covic und Darida Jr.
Ist das nicht 1 zu 1 der Post, den du bzgl. Köpke's Verpflichtung letzte Saison verfasst hattest? Gut, da stand dann noch was wegen Systeme lernen usw.
Ich freue mich auf jeden Fall schon, dass Köpke dieses Jahr durchstartet.
Wenn Ibisevic und Kalou ihre Verträge natürlich verlängern und spielen wird es natürlich für Nachwuchsspieler nicht so einfach.
Das Köpke kaum gespielt hat, hat mich aber schon gewundert.
Nun hat man gefühlt 10 Stürmer im Kader wo dann letztendlich Ibisevic und Selke spielen.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Transfergerüchte

Beitrag von ratlos » 17.07.2019, 18:01

Das liegt in erster Linie daran ,das Preetz vollkommen planlos ist ,und vollkommen wirr Verträge verlängert, bei denen null Bedarf besteht.
Wenn die ein Einkaufspolitik sich auch verbessert hat(zumindest wenn das Schlossgespenst Hui Buh hier nicht auftaucht...),so ist die Abgabepolitk Katastrophal(Esswein ,Darida,etc)
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 17.07.2019, 18:24


Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 17.07.2019, 19:10

Die Bild hat Daishawn Redan schon am Flughafen Tegel erwischt, also stimmt es wohl definitiv :lordpuffy:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

dockal
Beiträge: 1283
Registriert: 28.08.2018, 16:27

Re: Transfergerüchte

Beitrag von dockal » 17.07.2019, 19:51

Bei Kamano ist Monaco wohl in der Pole Position. Aufgerufen werden zwischen 10 und 15 Mio. Außerdem ist er LA.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 17.07.2019, 20:56

dockal hat geschrieben:
17.07.2019, 19:51
Bei Kamano ist Monaco wohl in der Pole Position. Aufgerufen werden zwischen 10 und 15 Mio. Außerdem ist er LA.
Sehe ich auch so n dann noch das
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/arne- ... 40031.html
am heutigen Tag

Benutzeravatar
BSC-Kutta
Beiträge: 2146
Registriert: 23.05.2018, 23:59

Re: Transfergerüchte

Beitrag von BSC-Kutta » 17.07.2019, 22:43

... Kovac wollte wohl auch Neuhaus von Gladbach und den Juve - Rentner - Mario und ist wohl mit allen Wünschen bei Uli und Brazo abgeblitzt ... :wink2: :wink:

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 18.07.2019, 00:03

TM ohne Quellennennung.
Laut Kicker Print wird Covic den Kader Anfang nächster Woche um 4-6 Spieler reduzieren. Zudem sollen die Verhandlungen mit dem neuen Rechtsaußen relativ weit vorangeschritten sein und der Neue soll beim 2. Trainingslager in Stegersbach schon mitwirken.

Außerdem schreibt der Kicker „weitere Transfers folgen“, bin gespannt wie viele noch... mehr als noch 2 kann ich mir gar nicht vorstellen.

Benutzeravatar
SteveBLN
Beiträge: 2035
Registriert: 24.05.2018, 19:26

Re: Transfergerüchte

Beitrag von SteveBLN » 18.07.2019, 00:13

Steht der Kicker Print nicht als Quelle direkt in deinem Zitat?

Lassen wir uns mal überraschen, wer der neue RA sein soll. Aber gut, wenn da wirklich noch was kommt. Denn Leckie und Esswein muss nun wirklich nicht sein. Leckie als Backup okay, aber mehr definitiv nicht.
Ein Glück ist Schürrle primär eher LA, dann dürfte der Kelch an uns vorbei gehen. Noch immer unfassbar, dass der Typ insgesamt fast 93 Mio. Euro an Ablöse in seiner Karriere gebracht hat.

Spree1892
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2018, 00:19

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Spree1892 » 18.07.2019, 00:18

SteveBLN hat geschrieben:
18.07.2019, 00:13
Steht der Kicker Print nicht als Quelle direkt in deinem Zitat?

Lassen wir uns mal überraschen, wer der neue RA sein soll. Aber gut, wenn da wirklich noch was kommt. Denn Leckie und Esswein muss nun wirklich nicht sein. Leckie als Backup okay, aber mehr definitiv nicht.
Ein Glück ist Schürrle primär eher LA, dann dürfte der Kelch an uns vorbei gehen. Noch immer unfassbar, dass der Typ insgesamt fast 93 Mio. Euro an Ablöse in seiner Karriere gebracht hat.
Sorry, gar nicht gesehen.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9875
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Drago1892 » 18.07.2019, 08:24

Zenturio hat geschrieben:
17.07.2019, 20:56
dockal hat geschrieben:
17.07.2019, 19:51
Bei Kamano ist Monaco wohl in der Pole Position. Aufgerufen werden zwischen 10 und 15 Mio. Außerdem ist er LA.
Sehe ich auch so n dann noch das
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/arne- ... 40031.html
am heutigen Tag
Gott erst Platte, dann Stark und jetzt Maier.....angeblich will der FC Bayern jeden Herthaner verpflichten, der halbwegs verkaufbar ist zu diesem Zeitpunkt der News und kaufen tut er dann richtig...keinen, weil das denen so oder so nichts bringt. Maier ist zwar gut, aber bei weitem noch nicht Bayernpotential.

Und so wie sich das jedes Mal ließt und scheint ist das selbst gestreut, sonst hätte es ja zu nur einem dieser Spieler auch wenigstens mal ein echtes Zitat von den Münchnern gegeben. Einfach etwas behaupten kann jeder Sportschreiberling, so sichert man auch seinen Job ;).
Sowas scheint Preetzchen auch ganz gerne mal selbst zu lancieren, damit vielleicht Bewegung in die Dinge kommt.

Genau wie bei Niklas Stark....angeblich so viele Interessenten und nicht einer zieht die Option und dann wird es so verkauft als ob er unbedingt hier bleiben will und jetzt denkt man doch tatsächlich den kauft dann vielleicht noch wer teuer, obwohl er für die niedrigere AK schon nicht vermittelbar war.

Sommerloch in Perfektion :laugh: :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 18.07.2019, 09:01

Arne Maier hat großen Teil am Erfolg der Hertha in dieser Saison. Mit 23 Punkten stehen die Berliner derzeit auf Tabellenplatz sechs, nur zwei Punkte hinter RB Leipzig auf dem vierten Champions-League-Platz. Damit hat die alte Dame beste Chancen auf das Erreichen des internationalen Geschäfts. Das würde die Chancen erhöhen, Jungtalent Arne Maier zu halten.
Scheint ja brandaktuell zu sein, der Artikel in der tz... :roll:

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 18.07.2019, 10:45

Mineiro hat geschrieben:
18.07.2019, 09:01
Arne Maier hat großen Teil am Erfolg der Hertha in dieser Saison. Mit 23 Punkten stehen die Berliner derzeit auf Tabellenplatz sechs, nur zwei Punkte hinter RB Leipzig auf dem vierten Champions-League-Platz. Damit hat die alte Dame beste Chancen auf das Erreichen des internationalen Geschäfts. Das würde die Chancen erhöhen, Jungtalent Arne Maier zu halten.
Scheint ja brandaktuell zu sein, der Artikel in der tz... :roll:
Einfach nochmal von vorne lesen :)
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Zenturio » 18.07.2019, 10:50

Spree1892 hat geschrieben:
18.07.2019, 00:03
TM ohne Quellennennung.
Laut Kicker Print wird Covic den Kader Anfang nächster Woche um 4-6 Spieler reduzieren. Zudem sollen die Verhandlungen mit dem neuen Rechtsaußen relativ weit vorangeschritten sein und der Neue soll beim 2. Trainingslager in Stegersbach schon mitwirken.

Außerdem schreibt der Kicker „weitere Transfers folgen“, bin gespannt wie viele noch... mehr als noch 2 kann ich mir gar nicht vorstellen.
Es wäre gut und wichtig den neuen RA schon zu haben und ihn ins Trainingslager mitzunehmen. Auch Redan sollte man mitnehmen. Weiterhin hoffe ich das man Trainingsgruppe B zu Hause lässt oder sich endlich von grauer Füllmasse trennen kann.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Micky » 18.07.2019, 10:59

Zenturio hat geschrieben:
18.07.2019, 10:50

Es wäre gut und wichtig den neuen RA schon zu haben und ihn ins Trainingslager mitzunehmen. Auch Redan sollte man mitnehmen. Weiterhin hoffe ich das man Trainingsgruppe B zu Hause lässt oder sich endlich von grauer Füllmasse trennen kann.
Absolute Zustimmung!
Is an argument between two vegans still called beef

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Transfergerüchte

Beitrag von bball62 » 18.07.2019, 11:20

Lustig, dass der Kader jetzt doch so schnell ausgesiebt werden soll. Angeblich müsse Covic ja diesen erstmal wochenlang kennenlernen, dafür ging das ja jetzt aber plötzlich doch ganz schnell. :roll:

Mal sehen, was da am Ende bei rumkommt. Ich hoffe auf einen radikalen Schnitt und ein böses Erwachen für so manche Nulpe, das Wohlfühlbecken muss ein Ende haben. Wer keine Leistung zeigt ist weg vom Fenster, das muss die Devise sein.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 18.07.2019, 11:28

larifari889 hat geschrieben:
18.07.2019, 10:45
Mineiro hat geschrieben:
18.07.2019, 09:01


Scheint ja brandaktuell zu sein, der Artikel in der tz... :roll:
Einfach nochmal von vorne lesen :)
Und dann?
Nur weil einer ein aktuelles Datum über einen veralteten Bericht schreibt ist das jetzt erwähnenswert?
Geht so Qualitätsjournalismus im Sommerloch?
Wenn die Praktikanten in der Redaktion es nun nicht einmal mehr schaffen ihren inhaltsleeren Beiträgen wenigstens noch einen zusammenhängenden Text zu verpassen, sondern veraltete Textbausteine hinzufügen müssen, damit es nach mehr aussieht, na dann vielen Dank!

Benutzeravatar
Casual1892
Beiträge: 833
Registriert: 28.05.2018, 14:00

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Casual1892 » 18.07.2019, 11:40

Der Artikel der tz strotzt nur so vor schlechtem Journalismus. :laugh:

Ansonsten bin ich ziemlich gespannt wer hier als Lazaro-Ersatz aufschlagen wird, wenn die Verhandlungen wohl schon auf der Zielgeraden sein sollen.

larifari889
Beiträge: 5771
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Transfergerüchte

Beitrag von larifari889 » 18.07.2019, 11:48

Mineiro hat geschrieben:
18.07.2019, 11:28
larifari889 hat geschrieben:
18.07.2019, 10:45


Einfach nochmal von vorne lesen :)
Und dann?
Nur weil einer ein aktuelles Datum über einen veralteten Bericht schreibt ist das jetzt erwähnenswert?
Geht so Qualitätsjournalismus im Sommerloch?
Wenn die Praktikanten in der Redaktion es nun nicht einmal mehr schaffen ihren inhaltsleeren Beiträgen wenigstens noch einen zusammenhängenden Text zu verpassen, sondern veraltete Textbausteine hinzufügen müssen, damit es nach mehr aussieht, na dann vielen Dank!
Oder es sind einfach mehrere Meldungen zu einem Gerücht untereinander aufgeführt und jedes Mal wenn eine neue Info rein kommt, wird es aktualisiert.

Ticker Prinzip. Damit wäre nur der 1. Abschnitt neu hinzugefügt worden.

Man kann vllt. sagen, dass ein Hertha Gerücht es nicht wert ist, jedes mal einen neuen 2 seitigen Bericht zu schreiben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8551
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Mineiro » 18.07.2019, 11:58

Naja, die tz erscheint in München und aus deren Sicht ist es ja ein Bayern-Gerücht... und ein Ticker mit Aktualisierungen im Halbjahresrythmus...

Antworten